WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

Bis zum gestrigen Abend waren unsere Pläne für die heutige Review in Stein gemeißelt, aber dann wurde die Pro Wrestling Welt urplötzlich von der schweren Verletzung des amtierenden WWE World Heavyweight Champions Seth Rollins erschüttert, sodass dadurch selbst die sonst so geordnete Review Crew von Wrestling-Infos.de durcheinander gewirbelt wurde. Auf einmal fanden sich Andre (Buwistick) und Jan Felix (janpfeffi) vor dem W-I Micro wieder und sprachen zunächst über die Hiobsbotschaft für die WWE, bevor sie sich dann den durchweg unterhaltsamen Weeklies von NXT und NJPW widmeten. A fun show as always, so check it out! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Wo habt ihr den Pfeffi ausgegraben.
 
Ich finde die Reviews inhaltlich bisher sehr gut. Auch die wechselnden Konstellationen machen es nicht langweilig.

Bei Andre würde ich mir jedoch wünschen, dass er etwas langsamer spricht. Auf Dauer ist es da (zumindest für mich) sehr anstrengend bei dieser Geschwindigkeit zuzuhören.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
Ich hoffe, dass ihr es dieses Mal schafft die Reviews dauerhaft zu bringen. :)
 
Ich finde die Reviews inhaltlich bisher sehr gut. Auch die wechselnden Konstellationen machen es nicht langweilig.

Bei Andre würde ich mir jedoch wünschen, dass er etwas langsamer spricht. Auf Dauer ist es da (zumindest für mich) sehr anstrengend bei dieser Geschwindigkeit zuzuhören.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
Ich hoffe, dass ihr es dieses Mal schafft die Reviews dauerhaft zu bringen. :)

Haha, das haben sogar schon einige Freundinnen zu mir gesagt! :D Ich werde es versuchen, aber wenn ich erstmal in meinem Flow bin, dann bin ich schwer zu stoppen. :D
 
W-I.de WWE NXT #291 und #292 Review Podcast

Nachdem uns die Technik in der vergangenen Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind wir heute wieder zurück und das im Doppelpack! Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) befassen sich in den kommenden 72 Minuten mit den letzten beiden NXT-Ausgaben. Außerdem wird über ein mögliches Auftreten des Balor Clubs diskutiert und wieso Seth Rollins erneut eine Rolle spielt, werdet ihr im Laufe des Podcasts erfahren. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu^^ endlich wieder nxt werd ich mir später auf dem weg zur arbeit gönnen... aber jetzt erstmal Clippers vs Warriors.
 
"Der Typ " bedankt sich für den Gruß ^^ wer weiß vielleicht kommt bald die nxt Bereich verstärkt Karten.Nach 3 Reviews kann ich schlecht eure Gimmiks erkennen . [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] image.jpg . Außerdem booke ich euch mit zu meinem W-I isn't W-I Thema hinzu [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=784]LordBalls[/MENTION]
 
Ihr und eure Technik :p

werd mir den Podcast gleich bei bei einer Runde Football Manager gönnen. Skype brauch auf jedenfall mal eine Fallenkarte [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION] :D
 
Ach, was mir gerade so aufgefallen ist. Nächste eurem Podcast hab ich dieses Mal auf die Kleidung geachtet. Und siehe da? Die Vaudevillains trugen im Titelmatch blau ^^ Aber bei ihnen hat es leider nicht geholfen...
Also ist das Phänomen wohl schon Geschichte :D
 
Gibt's diesmal keine Review von NXT ?
Wäre schade,wenn die regelmäßigen Reviews schon wieder eingestellt wurden.
 
Es gibt wieder technische Probleme hat mir blackDragon eben gesagt als ihn gefragt hab

Warum kann man es dann nicht einen Tag später nochmal probieren frage ich mich. Bei JME und Silentpfluecker gibt's auch oft technische Probleme,aber die beiden bekommen es kurz darauf immer irgendwie auf die Reihe. Ich fürchte regelmäßige Reviews von Nxt wird es doch nicht mehr geben. Sehr schade...
 
Oben