WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

W-I.de WWE NXT 296 Review + UFC 194 Preview Podcast

In dieser Woche besprechen wir nicht nur die aktuellste NXT Ausgabe, sondern wir haben auch für die MMA Fans unter euch eine Preview auf das UFC 194 Event parat! Gemeinsam lassen Claudio (blackDRagon), Andre (Buwistick) und Christos (The best in the world) NXT Revue passieren und unterhalten sich in den folgenden 96 Minuten über den wohl größten PPV der UFC. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke für die Review bzw. Preview, Männer! Hat wieder großen Spaß gemacht euch zuzuhören! Bin schon richtig "heiß" auf nächsten Mittwoch :)
 
Ich komm mit meiner Podcast-Aufholoffensive so langsam voran! :D

Danke für die Grüße! :) ...aber die Idee vom Balor Club lässt [MENTION=2500]Santa Buwistick[/MENTION] wirklich nicht mehr los, oder?! :D Also beim besten Willen aber ich erkenn bis auf ein bisschen Mimik und Gestik da überhaupt nichts, was in die Richtung gehen könnte und dies könnte man auch wiederum komplett anders interpretieren! :D
 
W-I.de WWE "NXT Takeover: London" Preview Podcast

Am heutigen Mittwoch findet das erste "NXT Takeover"-Event in Europa statt! Aus diesem Anlass kehrt Jens (JME) ans Mikrofon zurück und bespricht gemeinsam mit Claudio (blackDRagon) die Matchcard des Events. Weshalb das NXT Special stellenweise das genaue Gegenteil der Main Roster Shows ist, zeigen die folgenden Minuten. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] [MENTION=3830]Santa blackDRagon[/MENTION] [MENTION=22544]Santa StableGuy[/MENTION]

Schön, dass ihr meine Idee mit dem Bálor Club nochmal aufgegriffen habt, aber das wollte ich dann doch nicht einfach so unkommentiert im Raum stehen lassen. Ich glaube zwar auch nicht daran, dass es wirklich dazukommen wird, aber wie Awesome wäre das bitte...

Also, erstmal müssen wir uns die aktuelle Situation vor Augen führen. Samoa Joe debütierte im Mai diesen Jahres für NXT. Seitdem ist er dort DER Star schlechthin. Er hat noch kein Match verloren, er killt alles und jeden, was man ihm in den Weg stellt, und er ist definitiv die größte Gefahr auf die NXT Championship. Was macht Finn Bálor also, nachdem er den Titel im Sommer gewonnen hat und ihm klar wurde, dass ihm Joe das Gold abnehmen könnte? Genau, er verbündet sich mit dem NXT General Manager William Regal. Hier müsste man dann später noch erklären, wie er Regal auf seine Seite ziehen konnte. Vielleicht mit dem Argument, dass Joe nur wegen HHH verpflichtet wurde, obwohl Regal eigentlich dagegen war oder irgendwie so.

In der Folgezeit steckt Regal dann Bálor und Joe beim Dusty Rhodes Tag Team Classic in ein Team, damit die beiden möglicherweise gute Freunde werden und Joe deswegen nicht mehr gegen Bálor antreten möchte. Außerdem wissen Bálor und Regal um die Qualität von Joe, sodass sie hoffen, dass Joe Bálor zum Sieg tragen werde, allerdings so, dass Bálor in den entscheidenen Momenten glänzen könne, siehe die Pinfalls im Halbfinale und Finale. Joe hat das Turnier eigentlich im Alleingang gewonnen, aber Bálor hat mehrfach die Pinfalls abgestaubt und stand somit im Rampenlicht.

Als Joe im Anschluss aber immer noch ein Titelmatch gegen Bálor einfordert, verwehrt ihm Regal dieses und steckt ihn stattdessen in eine Nr. 1 Contenders Battle Royal. Bálor versucht hier von sich abzulenken, indem er einem Titelmatch gegen Joe zustimmt. Somit erzeugt man das Gefühl, dass Bálor und Regal gar nicht einer Meinung seien, obwohl dies in Wirklichkeit der Fall ist. Ein cleverer Schachzug der beiden, um Joe und die Fans zu verwirren.

Letztendlich bekommt Joe das Titelmatch aber doch noch zugesprochen. Er turnt nämlich gegen Bálor und attackiert ihn hinterrücks. Um sein "Good Guy" Image bei den Fans aufrecht erhalten zu können, muss Bálor das Match gegen Joe akzeptieren, obwohl er eigentlich keine Chance hat. Das hat man ja in den vergangenen Wochen sehen können, denn er hat immer von Joe kassiert, sodass ihm klar wird, dass er eins gegen eins gegen Joe keine Chance haben werde. Auch Regal würde ihm hier nur bedingt helfen können. Also, muss er sich tatsächlich den Bálor Club zusammenstellen, um Joe besiegen zu können.

Beim "NXT TakeOver: London" Special kämpfen zunächst die NXT Tag Team Champions Dash Wilder & Scott Dawson gegen Enzo Amore & Colin Cassady. Bálor hat Dash & Dawson im Vorfeld angeboten, dass er ihnen helfen werde, wenn sie ihm ebenfalls helfen würden. Deshalb sorgt ein maskierter Mann (Bálor) beim Tag Team Titelmatch für den Sieg von Dash & Dawson. Daraufhin greifen die beiden ins Match von Bálor gegen Joe ein, nachdem Regal der Ansetzung kurzfristig eine No DQ Stipulation hinzugefügt hat. Nach dem Match feiern Bálor, Regal und Dash & Dawson zusammen im Ring, als Apollo Crews herauskommt.

Er konfrontiert Bálor im Ring wegen des Turns, wird aber plötzlich von Baron Corbin niedergeschlagen, welcher sich dann als letztes Mitglied des Balor Clubs outet. Mit einem feiernden Bálor Club geht die Show zu Ende. In den Folgewochen kann man die Fehden zwischen Bálor/Dash & Dawson/Corbin und Joe/Amore & Cass/Crews fortsetzen und für das nächste Special nochmal intensivieren. Ich persönlich würde später auch noch Hideo Itami und Samy Zayn mit in diese Storyline hineinbooken. Itami könnte sich dem Bálor Club anschließen, während sich Zayn auf die Seite der Faces stellt.

Ps. Joe ist übrigens nach dem Special kein Heel mehr, denn im Nachhinein wird klar, dass er immer das Face war. Er hat alle Gegner fair besiegt, aber trotzdem wurde er wochenlang von der "Authority" beschissen. Sein letzter Ausweg war dann der Turn gegen Bálor, um endlich sein Titelmatch zu erhalten. Nachdem herauskommt, dass Bálor die ganze Zeit betrogen hat, ist dieser Turn von Joe aber sogar noch verständlicher. Somit wird er durch einen Heel Turn von Bálor automatisch zum Face geturnt. Diese Theorie wird zudem noch dadurch verstärkt, dass Bálor eigentlich schon seit Wochen eine Heel Mimik aufgelegt hat.

Wie gesagt, es wird wohl leider nicht dazukommen, wenn aber doch, dann wäre es die beste Storyline, seit der Gründung der nWo im Jahr 1996!
 
Seltsame Preview von @JME

Storylines ( eigentlich egal)
Nia Jax ( kann mann machen in UK )
Brookes ( nicht gut )
Corbin ( nicht gut )
usw

und am Ende
Leute guckt den PPV ist super

klar es ist UK Crowd
aber du hast mit Joe einen Teilzeitwrestler wie im Mainroaster
und eine defenitiv schlechtere Women Divison als RAW
Askua nehm ich raus und Baily braucht einfach starke Gegner , auser Emma seh ich niemanden
und dann noch Eva Marie der Störfaktor

es gibt eigentlich keinen grossen Unterschied zu Raw bis auf das Booking
 
Schon erstaunlich wie eure Meinung auf die Card in gewissen Punkten meiner ähnlich sind, aber ich muss sagen, dass ich Jax einfach deplatziert finde und man so etwas nicht unbedingt in einem Special bringen sollte.
Es war wie gewohnt unterhaltsam.
 
@Santa JME @Santa blackDRagon @Santa StableGuy

Schön, dass ihr meine Idee mit dem Bálor Club nochmal aufgegriffen habt, aber das wollte ich dann doch nicht einfach so unkommentiert im Raum stehen lassen. Ich glaube zwar auch nicht daran, dass es wirklich dazukommen wird, aber wie Awesome wäre das bitte...

Also, erstmal müssen wir uns die aktuelle Situation vor Augen führen. Samoa Joe debütierte im Mai diesen Jahres für NXT. Seitdem ist er dort DER Star schlechthin. Er hat noch kein Match verloren, er killt alles und jeden, was man ihm in den Weg stellt, und er ist definitiv die größte Gefahr auf die NXT Championship. Was macht Finn Bálor also, nachdem er den Titel im Sommer gewonnen hat und ihm klar wurde, dass ihm Joe das Gold abnehmen könnte? Genau, er verbündet sich mit dem NXT General Manager William Regal. Hier müsste man dann später noch erklären, wie er Regal auf seine Seite ziehen konnte. Vielleicht mit dem Argument, dass Joe nur wegen HHH verpflichtet wurde, obwohl Regal eigentlich dagegen war oder irgendwie so.

In der Folgezeit steckt Regal dann Bálor und Joe beim Dusty Rhodes Tag Team Classic in ein Team, damit die beiden möglicherweise gute Freunde werden und Joe deswegen nicht mehr gegen Bálor antreten möchte. Außerdem wissen Bálor und Regal um die Qualität von Joe, sodass sie hoffen, dass Joe Bálor zum Sieg tragen werde, allerdings so, dass Bálor in den entscheidenen Momenten glänzen könne, siehe die Pinfalls im Halbfinale und Finale. Joe hat das Turnier eigentlich im Alleingang gewonnen, aber Bálor hat mehrfach die Pinfalls abgestaubt und stand somit im Rampenlicht.

Als Joe im Anschluss aber immer noch ein Titelmatch gegen Bálor einfordert, verwehrt ihm Regal dieses und steckt ihn stattdessen in eine Nr. 1 Contenders Battle Royal. Bálor versucht hier von sich abzulenken, indem er einem Titelmatch gegen Joe zustimmt. Somit erzeugt man das Gefühl, dass Bálor und Regal gar nicht einer Meinung seien, obwohl dies in Wirklichkeit der Fall ist. Ein cleverer Schachzug der beiden, um Joe und die Fans zu verwirren.

Letztendlich bekommt Joe das Titelmatch aber doch noch zugesprochen. Er turnt nämlich gegen Bálor und attackiert ihn hinterrücks. Um sein "Good Guy" Image bei den Fans aufrecht erhalten zu können, muss Bálor das Match gegen Joe akzeptieren, obwohl er eigentlich keine Chance hat. Das hat man ja in den vergangenen Wochen sehen können, denn er hat immer von Joe kassiert, sodass ihm klar wird, dass er eins gegen eins gegen Joe keine Chance haben werde. Auch Regal würde ihm hier nur bedingt helfen können. Also, muss er sich tatsächlich den Bálor Club zusammenstellen, um Joe besiegen zu können.

Beim "NXT TakeOver: London" Special kämpfen zunächst die NXT Tag Team Champions Dash Wilder & Scott Dawson gegen Enzo Amore & Colin Cassady. Bálor hat Dash & Dawson im Vorfeld angeboten, dass er ihnen helfen werde, wenn sie ihm ebenfalls helfen würden. Deshalb sorgt ein maskierter Mann (Bálor) beim Tag Team Titelmatch für den Sieg von Dash & Dawson. Daraufhin greifen die beiden ins Match von Bálor gegen Joe ein, nachdem Regal der Ansetzung kurzfristig eine No DQ Stipulation hinzugefügt hat. Nach dem Match feiern Bálor, Regal und Dash & Dawson zusammen im Ring, als Apollo Crews herauskommt.

Er konfrontiert Bálor im Ring wegen des Turns, wird aber plötzlich von Baron Corbin niedergeschlagen, welcher sich dann als letztes Mitglied des Balor Clubs outet. Mit einem feiernden Bálor Club geht die Show zu Ende. In den Folgewochen kann man die Fehden zwischen Bálor/Dash & Dawson/Corbin und Joe/Amore & Cass/Crews fortsetzen und für das nächste Special nochmal intensivieren. Ich persönlich würde später auch noch Hideo Itami und Samy Zayn mit in diese Storyline hineinbooken. Itami könnte sich dem Bálor Club anschließen, während sich Zayn auf die Seite der Faces stellt.

Ps. Joe ist übrigens nach dem Special kein Heel mehr, denn im Nachhinein wird klar, dass er immer das Face war. Er hat alle Gegner fair besiegt, aber trotzdem wurde er wochenlang von der "Authority" beschissen. Sein letzter Ausweg war dann der Turn gegen Bálor, um endlich sein Titelmatch zu erhalten. Nachdem herauskommt, dass Bálor die ganze Zeit betrogen hat, ist dieser Turn von Joe aber sogar noch verständlicher. Somit wird er durch einen Heel Turn von Bálor automatisch zum Face geturnt. Diese Theorie wird zudem noch dadurch verstärkt, dass Bálor eigentlich schon seit Wochen eine Heel Mimik aufgelegt hat.

Wie gesagt, es wird wohl leider nicht dazukommen, wenn aber doch, dann wäre es die beste Storyline, seit der Gründung der nWo im Jahr 1996!

Klingt auch alles in sich stimmig und logisch und feiern würde ich eine solche Aktion eh, denn das würde den NXT-Shows nochmal eine komplett andere Richtung geben und neuen Schwung verleihen. Dennoch glaube ich nicht dran bzw. halt die Storyline für unrealistisch. Aber allein die Tatsache, dass man sich über sowas Gedanken macht und Spaß daran hat zu philosophieren, zeigt doch die wahre Stärke des NXT-Produkts. Es erreicht uns Fans... :)
 
Seltsame Preview von @JME

Storylines ( eigentlich egal)
Nia Jax ( kann mann machen in UK )
Brookes ( nicht gut )
Corbin ( nicht gut )
usw

und am Ende
Leute guckt den PPV ist super

klar es ist UK Crowd
aber du hast mit Joe einen Teilzeitwrestler wie im Mainroaster
und eine defenitiv schlechtere Women Divison als RAW
Askua nehm ich raus und Baily braucht einfach starke Gegner , auser Emma seh ich niemanden
und dann noch Eva Marie der Störfaktor

es gibt eigentlich keinen grossen Unterschied zu Raw bis auf das Booking

Da hast du eigentlich auch nur halb hingehört, oder du verstehst nicht was über Main Roster und NXT gesagt wird. Erstens gibt es für jedes Match eine wirkliche Storyline, welchen es nicht vorne und hinten an Logiklücken fehlt. Dass die Storylines grundsätzlich "egal" sind, habe ich so auch nicht gesagt. Da hörst du wohl was du hören möchtest.l Ich kann dir erklären, warum Apollo Crews letzte Woche Balor nicht helfen konnte. Kannst du mir erklären wo Dean Ambrose am Sonntag beim Main Event war und warum man dies am Montag nicht aufgelöst hat? Kannst du mir erklären warum Paige ein Titelmatch bei TLC bekommen hat? Ich kann dir erklären warum Nia Jax eines bekommen hat. Kannst du mir den Turn von Charlotte erklären, der nun plötzlich kommt? Ich kann dir den von Samoa Joe erklären.

Zweitens war der Aufbau für alle Matches zumindest anprechend.

Die Womens Division im Main Roster ist im Grunde gar nichts. Die Storylines sucken, die Charaktere sind furchtbar und die Matches nicht überragend. Eva Marie zieht bei NXT mehr Heel-Heat als Charlotte und Paige zusammen an Reaktionen bekommen. Dana Brooke ist auch "nicht gut". Sie ist aber seit einem Jahr Wrestlerin und bereits jetzt nicht wirklich schlechter als Naomi oder Alicia Fox. Die sind nämlich auch "nicht gut". Mit Athena und 1-2 anderen hat man bereits weitere Damen die bald nachrücken werden. Und ich sage voraus, dass Bayley vs. Jax nicht wirklich schlechter wird, als Charlotte vs. Paige beim PPV.

Öhhhm....Samoa Joe ist kein Teilzeitwrestler.

Wer behauptet es gibt keinen Unterschied zwischen RAW und NXT, der schaut die Shows nicht. Wobei...bis auf das "Booking". Da gebe ich dir recht. Zum Booking gehören im Wrestling Storylines, Aufbau und Charakterbildung.

Am Ende muss man aus dem Roster, das man hat, das Beste machen. Es ist nunmal so, dass WWE Leute wie Corbin, Jax unter Vertrag nimmt. Aber unerfahrene Wrestler in gute Storylines zu stecken, klug zu booken und ihnen Charaktere zu geben, ist besser als überragende Wrestler jede Woche in absolut wertlose Matches ohne Storylines zu stecken und sie zu Clowns zu machen. Man setzt die Leute bei NXT nach ihren Stärken ein. Es ist für mich erschreckend dass man das immer wieder erklären muss. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass Menschen meist die Unterhaltung bekommen, die sie verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du eigentlich auch nur halb hingehört, oder du verstehst nicht was über Main Roster und NXT gesagt wird. Erstens gibt es für jedes Match eine wirkliche Storyline, welchen es nicht vorne und hinten an Logiklücken fehlt. Dass die Storylines grundsätzlich "egal" sind, habe ich so auch nicht gesagt. Da hörst du wohl was du hören möchtest.l Ich kann dir erklären, warum Apollo Crews letzte Woche Balor nicht helfen konnte. Kannst du mir erklären wo Dean Ambrose am Sonntag beim Main Event war und warum man dies am Montag nicht aufgelöst hat? Kannst du mir erklären warum Paige ein Titelmatch bei TLC bekommen hat? Ich kann dir erklären warum Nia Jax eines bekommen hat. Kannst du mir den Turn von Charlotte erklären, der nun plötzlich kommt? Ich kann dir den von Samoa Joe erklären.

Zweitens war der Aufbau für alle Matches zumindest anprechend.

Die Womens Division im Main Roster ist im Grunde gar nichts. Die Storylines sucken, die Charaktere sind furchtbar und die Matches nicht überragend. Eva Marie zieht bei NXT mehr Heel-Heat als Charlotte und Paige zusammen an Reaktionen bekommen. Dana Brooke ist auch "nicht gut". Sie ist aber seit einem Jahr Wrestlerin und bereits jetzt nicht wirklich schlechter als Naomi oder Alicia Fox. Die sind nämlich auch "nicht gut". Mit Athena und 1-2 anderen hat man bereits weitere Damen die bald nachrücken werden. Und ich sage voraus, dass Bayley vs. Jax nicht wirklich schlechter wird, als Charlotte vs. Paige beim PPV.

Öhhhm....Samoa Joe ist kein Teilzeitwrestler.

Wer behauptet es gibt keinen Unterschied zwischen RAW und NXT, der schaut die Shows nicht. Wobei...bis auf das "Booking". Da gebe ich dir recht. Zum Booking gehören im Wrestling Storylines, Aufbau und Charakterbildung.

Am Ende muss man aus dem Roster, das man hat, das Beste machen. Es ist nunmal so, dass WWE Leute wie Corbin, Jax unter Vertrag nimmt. Aber unerfahrene Wrestler in gute Storylines zu stecken, klug zu booken und ihnen Charaktere zu geben, ist besser als überragende Wrestler jede Woche in absolut wertlose Matches ohne Storylines zu stecken und sie zu Clowns zu machen. Man setzt die Leute bei NXT nach ihren Stärken ein. Es ist für mich erschreckend dass man das immer wieder erklären muss. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass Menschen meist die Unterhaltung bekommen, die sie verdienen.

ich sag dir warum bei Raw es kein Sinn macht und bei NXT schon

NXT ist nicht Quotenabhänging , sellt kleinere Spots
RAW steht permanent unter Quoten und Sponsorendruck

deshalb dieses Panikbooking im Mainroaster
NXT kanns sich leisten auch mal 2 Wochen schlechte Shows abzuliefern , kein Sender oder Sponser steth da auf der Matte und wedelt mit dem TV Vertrag rum

aber Big Cass und co , Breeze, Corbin , Crewes , Jax , Brooks usw
das sind doch keine Uppercarder nicht mal für NXT
the Asendcion , Lucha Dragons usw

selbst mit Weltklasse booking werden aus diesen Leuten keine Maineventer

also warum ist dann alles bei NXT super obwohl der Roaster Qualitativ schlechter ist ?
ich gucke realtiv oft NXT und ich finde eben nicht das die Gross besser sind
sie haben das bessere Booking ja , aber die Storylines sind doch der gleiche Müll wie bei Raw

Edit;

Du solltest vieleicht akezeptieren das nicht jeder Oldschool Booking mit komplett Focus auf InRing will
das ist wenn wir ehrlich sind 80er Jahre Booking ala Hogan /Warrior

Klar was Raw bietet ist Schwachsinn im Quadrat so kann es auch nicht gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
RAW steht permanent unter Quoten und Sponsorendruck

deshalb dieses Panikbooking im Mainroaster

Diese Aussagen stehen doch im kompletten Gegensatz. Wenn man unter Druck steht, muss man Ruhe bewahren. Dieses Panikbooking verschlimmert doch alles nur, siehe Entwicklung der letzten Jahre. Was da hilft, ist ein langfristiger Plan, um aus dem Tief rauszukommen.

Und Crewes als keinen Uppecarder zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt. Bei richtigem Booking kann er es sehr weit nach oben schaffen. Die Anlagen dazu hat er. Hat schon vor seiner WWE Zeit bewiesen, dass er im Ring für Klassiker sorgen könnte, wenn man ihn lässt.
 
Diese Aussagen stehen doch im kompletten Gegensatz. Wenn man unter Druck steht, muss man Ruhe bewahren. Dieses Panikbooking verschlimmert doch alles nur, siehe Entwicklung der letzten Jahre. Was da hilft, ist ein langfristiger Plan, um aus dem Tief rauszukommen.

Und Crewes als keinen Uppecarder zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt. Bei richtigem Booking kann er es sehr weit nach oben schaffen. Die Anlagen dazu hat er. Hat schon vor seiner WWE Zeit bewiesen, dass er im Ring für Klassiker sorgen könnte, wenn man ihn lässt.

Sagt sich halt leicht wenn einem kein Milliomsponsor im Nacken sitzt
Panik bringt nix ist aber ein Fakt sieht man ja auch an der Börse

sehen wir mal
RAW MUSS:

3 Std gehen , (anweisung des Senders)
muss Werbeblöcke einhalten dafür Matches beschneiden ( anweisung des Sponsors )
Muss Authorithy enthalten ( Wunsch des Senders )
Soll Crosspromo hypen für das Network und E

Das sind alles Faktoren die die WWE kaum selbst steuern kann und die NXT nicht hatt
 
Ah Danke Leute auch für den Gruß.
Die Vorschau auf das was alles noch kommt ist auch toll so wird das zugfahren bis ich mein Führerschein wieder bekomme echt nicht so zäh.
 
[MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] [MENTION=3830]Santa blackDRagon[/MENTION] [MENTION=22544]Santa StableGuy[/MENTION]

Schön, dass ihr meine Idee mit dem Bálor Club nochmal aufgegriffen habt, aber das wollte ich dann doch nicht einfach so unkommentiert im Raum stehen lassen. Ich glaube zwar auch nicht daran, dass es wirklich dazukommen wird, aber wie Awesome wäre das bitte...

Also, erstmal müssen wir uns die aktuelle Situation vor Augen führen. Samoa Joe debütierte im Mai diesen Jahres für NXT. Seitdem ist er dort DER Star schlechthin. Er hat noch kein Match verloren, er killt alles und jeden, was man ihm in den Weg stellt, und er ist definitiv die größte Gefahr auf die NXT Championship. Was macht Finn Bálor also, nachdem er den Titel im Sommer gewonnen hat und ihm klar wurde, dass ihm Joe das Gold abnehmen könnte? Genau, er verbündet sich mit dem NXT General Manager William Regal. Hier müsste man dann später noch erklären, wie er Regal auf seine Seite ziehen konnte. Vielleicht mit dem Argument, dass Joe nur wegen HHH verpflichtet wurde, obwohl Regal eigentlich dagegen war oder irgendwie so.

In der Folgezeit steckt Regal dann Bálor und Joe beim Dusty Rhodes Tag Team Classic in ein Team, damit die beiden möglicherweise gute Freunde werden und Joe deswegen nicht mehr gegen Bálor antreten möchte. Außerdem wissen Bálor und Regal um die Qualität von Joe, sodass sie hoffen, dass Joe Bálor zum Sieg tragen werde, allerdings so, dass Bálor in den entscheidenen Momenten glänzen könne, siehe die Pinfalls im Halbfinale und Finale. Joe hat das Turnier eigentlich im Alleingang gewonnen, aber Bálor hat mehrfach die Pinfalls abgestaubt und stand somit im Rampenlicht.

Als Joe im Anschluss aber immer noch ein Titelmatch gegen Bálor einfordert, verwehrt ihm Regal dieses und steckt ihn stattdessen in eine Nr. 1 Contenders Battle Royal. Bálor versucht hier von sich abzulenken, indem er einem Titelmatch gegen Joe zustimmt. Somit erzeugt man das Gefühl, dass Bálor und Regal gar nicht einer Meinung seien, obwohl dies in Wirklichkeit der Fall ist. Ein cleverer Schachzug der beiden, um Joe und die Fans zu verwirren.

Letztendlich bekommt Joe das Titelmatch aber doch noch zugesprochen. Er turnt nämlich gegen Bálor und attackiert ihn hinterrücks. Um sein "Good Guy" Image bei den Fans aufrecht erhalten zu können, muss Bálor das Match gegen Joe akzeptieren, obwohl er eigentlich keine Chance hat. Das hat man ja in den vergangenen Wochen sehen können, denn er hat immer von Joe kassiert, sodass ihm klar wird, dass er eins gegen eins gegen Joe keine Chance haben werde. Auch Regal würde ihm hier nur bedingt helfen können. Also, muss er sich tatsächlich den Bálor Club zusammenstellen, um Joe besiegen zu können.

Beim "NXT TakeOver: London" Special kämpfen zunächst die NXT Tag Team Champions Dash Wilder & Scott Dawson gegen Enzo Amore & Colin Cassady. Bálor hat Dash & Dawson im Vorfeld angeboten, dass er ihnen helfen werde, wenn sie ihm ebenfalls helfen würden. Deshalb sorgt ein maskierter Mann (Bálor) beim Tag Team Titelmatch für den Sieg von Dash & Dawson. Daraufhin greifen die beiden ins Match von Bálor gegen Joe ein, nachdem Regal der Ansetzung kurzfristig eine No DQ Stipulation hinzugefügt hat. Nach dem Match feiern Bálor, Regal und Dash & Dawson zusammen im Ring, als Apollo Crews herauskommt.

Er konfrontiert Bálor im Ring wegen des Turns, wird aber plötzlich von Baron Corbin niedergeschlagen, welcher sich dann als letztes Mitglied des Balor Clubs outet. Mit einem feiernden Bálor Club geht die Show zu Ende. In den Folgewochen kann man die Fehden zwischen Bálor/Dash & Dawson/Corbin und Joe/Amore & Cass/Crews fortsetzen und für das nächste Special nochmal intensivieren. Ich persönlich würde später auch noch Hideo Itami und Samy Zayn mit in diese Storyline hineinbooken. Itami könnte sich dem Bálor Club anschließen, während sich Zayn auf die Seite der Faces stellt.

Ps. Joe ist übrigens nach dem Special kein Heel mehr, denn im Nachhinein wird klar, dass er immer das Face war. Er hat alle Gegner fair besiegt, aber trotzdem wurde er wochenlang von der "Authority" beschissen. Sein letzter Ausweg war dann der Turn gegen Bálor, um endlich sein Titelmatch zu erhalten. Nachdem herauskommt, dass Bálor die ganze Zeit betrogen hat, ist dieser Turn von Joe aber sogar noch verständlicher. Somit wird er durch einen Heel Turn von Bálor automatisch zum Face geturnt. Diese Theorie wird zudem noch dadurch verstärkt, dass Bálor eigentlich schon seit Wochen eine Heel Mimik aufgelegt hat.

Wie gesagt, es wird wohl leider nicht dazukommen, wenn aber doch, dann wäre es die beste Storyline, seit der Gründung der nWo im Jahr 1996!

Besser als die Geschichte rund um Santina Marella? Neeeeee... :D
 
ich sag dir warum bei Raw es kein Sinn macht und bei NXT schon

NXT ist nicht Quotenabhänging , sellt kleinere Spots
RAW steht permanent unter Quoten und Sponsorendruck

deshalb dieses Panikbooking im Mainroaster
NXT kanns sich leisten auch mal 2 Wochen schlechte Shows abzuliefern , kein Sender oder Sponser steth da auf der Matte und wedelt mit dem TV Vertrag rum

aber Big Cass und co , Breeze, Corbin , Crewes , Jax , Brooks usw
das sind doch keine Uppercarder nicht mal für NXT
the Asendcion , Lucha Dragons usw

selbst mit Weltklasse booking werden aus diesen Leuten keine Maineventer

also warum ist dann alles bei NXT super obwohl der Roaster Qualitativ schlechter ist ?
ich gucke realtiv oft NXT und ich finde eben nicht das die Gross besser sind
sie haben das bessere Booking ja , aber die Storylines sind doch der gleiche Müll wie bei Raw

Edit;

Du solltest vieleicht akezeptieren das nicht jeder Oldschool Booking mit komplett Focus auf InRing will
das ist wenn wir ehrlich sind 80er Jahre Booking ala Hogan /Warrior

Klar was Raw bietet ist Schwachsinn im Quadrat so kann es auch nicht gehen

Ich muss zugeben: ich habe keine Ahnung worauf du hinauswillst. Alles irgendwie wirr geschrieben...

Booking hängt für mich in keinster Weise mit Quotendruck zusammen. Ich booke etwas doch aus Überzeugung. NXT glänzt hierbei mit Liebe zum Detail. Im Main Roster sind immer wieder erhebliche Logiklücken zu bestaunen. Bei NXT werden Wrestler nicht konsequent wie Loser und Geeks präsentiert. Ein Team wie Dash und Dawson sind bei NXT z.b. einfach ein Heel-Team, das gerade einen Push bekommt. Die Ascension war bei NXT unfassbar stark und wurde gefeiert. Im Main Roster hat man nach zwei Wochen die Geduld verloren und sie wochenlang verlieren lassen. Das gibt es bei NXT eben nicht.
Es werden abwechselnd Leute in den Fokus gerückt und die Show nicht nur um 1 Person aufgebaut.

Du hast auch Cass und Enzo erwähnt. Ich liebe sie. Die sind over wie Sau und sind jetzt drauf und dran die Titel zu holen. Im Main Roster würden Sie wohl mit R-Truth einen Dance-Off machen und gegen Axelmania und Macho Mandow fehden.

Dass das NXT Roster qualitativ schlechter ist, würde ich so auch nicht unterschreiben. Klar, man hat jetzt viele nach oben verloren aber man hat noch genug geile Worker.
Balor, Joe, Crews, Itami, Zayn, Asuka sind wohl mit das beste was es im Pro-Wrestling gibt. Dazu hast du Leute wie Jordan und Gable, Bayley, Emma und selbst Leute wie Dillinger oder eben Dash / Dawson oder Amore und Cass sind alles Worker, die von der Qualität den Leuten im Main Roster in nichts nachstehen.
 
ich sag dir warum bei Raw es kein Sinn macht und bei NXT schon

NXT ist nicht Quotenabhänging , sellt kleinere Spots
RAW steht permanent unter Quoten und Sponsorendruck

deshalb dieses Panikbooking im Mainroaster
NXT kanns sich leisten auch mal 2 Wochen schlechte Shows abzuliefern , kein Sender oder Sponser steth da auf der Matte und wedelt mit dem TV Vertrag rum

aber Big Cass und co , Breeze, Corbin , Crewes , Jax , Brooks usw
das sind doch keine Uppercarder nicht mal für NXT
the Asendcion , Lucha Dragons usw

selbst mit Weltklasse booking werden aus diesen Leuten keine Maineventer

also warum ist dann alles bei NXT super obwohl der Roaster Qualitativ schlechter ist ?
ich gucke realtiv oft NXT und ich finde eben nicht das die Gross besser sind
sie haben das bessere Booking ja , aber die Storylines sind doch der gleiche Müll wie bei Raw

Edit;

Du solltest vieleicht akezeptieren das nicht jeder Oldschool Booking mit komplett Focus auf InRing will
das ist wenn wir ehrlich sind 80er Jahre Booking ala Hogan /Warrior

Klar was Raw bietet ist Schwachsinn im Quadrat so kann es auch nicht gehen

Das lasse ich nicht gelten. RAW war fast über das Jahr 2015 hinweg furchtbar. Nach der SuSe schoss man aber den Vogel ab. Es ist immer wieder zu hören dass man sich wegen der Quoten keine Sorgen macht. Von welchem Druck reden wir da? Der TV-Vertrag läuft noch mindestens 3 Jahre. Es war also der Druck der sie gezwungen hat Sheamus zum Mr MitB zu machen, um ihn danach wie einen Geek und Midcarder darzustellen, und ihn dann zum Champ zu machen. Mann, ich hätte schwören können es lag daran, dass man einfach keine Ahnung hat wie man langfristig bookt. Dass man die Shows andauernd umschreibt, und dann sinnlosen Müll präsentiert, ist ja wohl kaum meine Schuld als Fan. Ich muss dafür keinerlei Verständnis haben. Es ist mir scheißegal warum die Shows zum kotzen sind. WWE möchte der Marktführer sein. Die Shows sind leider nichtmal Mittelmaß. Und hey, man produziert doch Filme, keine belanglosen Wrestlingshows. Das ist ein Argument für bessere Storylines und bessere Charakterentwicklungen als bei NXT. Warum ist es dann aber schlechter?

Also Breeze war bei NXT als ein Uppercarder over. Das ist ja der Punkt. Im Main Roster kommt gar niemand over. Man ist unfähig Charaktere zu präsentieren. Bestes Beispiel sind Breeze, Sasha Banks und Charlotte. Die waren bei NXT Draws und haben das Barclays Center genauso voll gemacht, wie zwei Tage später Brock und der Taker. Was sind sie jetzt? Fandango 2.0, ein weiblicher Abklatsch von The Fucking New Day und ein beschissenes Woo-Äffchen, was nur Reaktionen zieht, wenn sie ihren Dad 1zu1 kopiert. Es geht nicht darum dass bei NXT alle Main Eventer sind. Es geht darum dass auch der Rest des Rosters over ist, gerade auch wenn es keine Main Eventer sind. Im Main Roster waren bis nach dem TLC Main Event nichtmal Sheamus und Reigns over. Geschweige denn von den Midcardern. All die Leute, die du aufgezählt hast, waren bei NXT over. Und was hat mit ihnen im Main Roster gemacht? Welche Storyline und Fehde hatten denn The Ascension, die Lucha Dragons und Tyler Breeze? Wie wurden sie vorgestellt? Was wissen Leute, die nur die Main Shows schauen, über diese Leute? Warum muss ich das überhaupt erklären? Siehst du nicht, dass im Main Roister gar nichts getan wird um Charaktere zu schärfen und diese Leute over zu bekommen? Siehst du nicht mit was man stattdessen die Shows füllt?

Wie sollte Tyler Breeze over kommen, wenn man nicht erklärt was das für ein Typ ist? Keine Vignetten in denen er vorgestellt wird. Keine Siege um ihn stark darzustellen. Keine Erklärung warum er es auf Ziggler abgesehen hat. NICHTS. Bei 5h TV in der Woche. Er ist da, bestreitet Matches, verliert 50% der Matches, bekommt stellenweise nichtmal einen Entrance im TV. Wie soll jemand so over kommen? Das gleiche gilt auch für Neville. Und bei NXT? Vignetten zu den Wrestlern. Kurze Promos um sie den Fans näher zu bringen. Siege um sie aufzubauen. Und logische Gründe für Storylines. Wenn du die Shows siehst, und das nicht siehst, dann tut mir das leid. Weil es einfach an der Art liegt, wie ich TV-Shows schaue, und wie du sie schaust.

Hörst du unsere Ausführungen in den Podcasts? Liest du was so viele Leute wie Foley, Austin, Jim Ross schreiben? Du fragst mich warum es bei NXT besser ist als im Main Roster? Die Storylines sind bei NXT genauso Müll wie bei RAW? Achja? Ist dem so? Nenne mit doch mal ein Beispiel. Welche Storylines laufen denn gerade im Main Roster? Abgesehen von Roman Reigns und den Divas? Und die Roman Storyline läuft in dieser Form - Babyface vs. Authority + Champion - seit 2013. Immer ein anderes Babyface und der Authority Champ hieß mal Orton, mal Seth mal Sheamus, aber es ist die gleiche verdammte Storyline. Ansonsten gibt es Matches. Matches und Matches und Matches. Geschichten werden keine erzählt. Wenn du nicht siehst, dass es bei NXT Storylines gibt, im Main Roster meistens überhaupt nicht, dann tut mir das leid für dich. In dieser Preview haben wir vor jedem Match die Storylines zusammengefasst. Gab es da Fragen? Gab es fragen warum Enzo & Cass sauer auf Dash & Wilder sind? Gibt es fragen warum Crews und Corbin gegeneinander fehden? Ich hab aber ein paar Fragen an dich. Warum turnt Charlotte? Was ist ihr Beweggrund, nachdem sie monatelang fair Erfolg hatte? Warum haben sich Del Rio und Colter zusammengeschlossen? Warum haben sich Sheamus, Barrett, Rusev und Del Rio zusammengeschlossen? Was ist die Erklärung für die gesamte Divas Revolution? Warum wurden Team BAD und Team PCB gebildet? Gibt es dafür eine Erklärung? Ich kann dir erklären warum Jason Jordan und Chad Gable ein Team ist. Ich kann dir erklären warum Joe geturnt ist.

Sagt sich halt leicht wenn einem kein Milliomsponsor im Nacken sitzt
Panik bringt nix ist aber ein Fakt sieht man ja auch an der Börse

sehen wir mal
RAW MUSS:

3 Std gehen , (anweisung des Senders)
muss Werbeblöcke einhalten dafür Matches beschneiden ( anweisung des Sponsors )
Muss Authorithy enthalten ( Wunsch des Senders )
Soll Crosspromo hypen für das Network und E

Das sind alles Faktoren die die WWE kaum selbst steuern kann und die NXT nicht hatt

Und jetzt muss ich Verständnis dafür haben dass Vince und Co. rotzedumm sind? SIE haben den Vertrag 2012 für eine 3. Stunde RAW unterschrieben, weil sie dafür pro Woche 100.000 Dollar bekommen. Niemand hat sie dazu gezwungen. Und als man 2014 einen neuen Vertrag aushandelte, und es wieder auf 2 Strunden hätte kürzen können, hat man es nicht getan.

Das sind alles Faktoren die WWE selbst steuern kann. Man muss Werbung nicht in die Matches legen. Wie wäre es mal wenn man diese Adam Rose und Stardust Vignetten Scheiße einfach weglässt? Seit wann ist die Network-Werbung ein Problem in den Shows?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wirklich noch vor dem Special eine NXT Weekly aufgenommen?

Werden die Fans da dann nicht gespoilert für das Special?
 
Das lasse ich nicht gelten. RAW war fast über das Jahr 2015 hinweg furchtbar. Nach der SuSe schoss man aber den Vogel ab. Es ist immer wieder zu hören dass man sich wegen der Quoten keine Sorgen macht. Von welchem Druck reden wir da? Der TV-Vertrag läuft noch mindestens 3 Jahre. Es war also der Druck der sie gezwungen hat Sheamus zum Mr MitB zu machen, um ihn danach wie einen Geek und Midcarder darzustellen, und ihn dann zum Champ zu machen. Mann, ich hätte schwören können es lag daran, dass man einfach keine Ahnung hat wie man langfristig bookt. Dass man die Shows andauernd umschreibt, und dann sinnlosen Müll präsentiert, ist ja wohl kaum meine Schuld als Fan. Ich muss dafür keinerlei Verständnis haben. Es ist mir scheißegal warum die Shows zum kotzen sind. WWE möchte der Marktführer sein. Die Shows sind leider nichtmal Mittelmaß. Und hey, man produziert doch Filme, keine belanglosen Wrestlingshows. Das ist ein Argument für bessere Storylines und bessere Charakterentwicklungen als bei NXT. Warum ist es dann aber schlechter?

Also Breeze war bei NXT als ein Uppercarder over. Das ist ja der Punkt. Im Main Roster kommt gar niemand over. Man ist unfähig Charaktere zu präsentieren. Bestes Beispiel sind Breeze, Sasha Banks und Charlotte. Die waren bei NXT Draws und haben das Barclays Center genauso voll gemacht, wie zwei Tage später Brock und der Taker. Was sind sie jetzt? Fandango 2.0, ein weiblicher Abklatsch von The Fucking New Day und ein beschissenes Woo-Äffchen, was nur Reaktionen zieht, wenn sie ihren Dad 1zu1 kopiert. Es geht nicht darum dass bei NXT alle Main Eventer sind. Es geht darum dass auch der Rest des Rosters over ist, gerade auch wenn es keine Main Eventer sind. Im Main Roster waren bis nach dem TLC Main Event nichtmal Sheamus und Reigns over. Geschweige denn von den Midcardern. All die Leute, die du aufgezählt hast, waren bei NXT over. Und was hat mit ihnen im Main Roster gemacht? Welche Storyline und Fehde hatten denn The Ascension, die Lucha Dragons und Tyler Breeze? Wie wurden sie vorgestellt? Was wissen Leute, die nur die Main Shows schauen, über diese Leute? Warum muss ich das überhaupt erklären? Siehst du nicht, dass im Main Roister gar nichts getan wird um Charaktere zu schärfen und diese Leute over zu bekommen? Siehst du nicht mit was man stattdessen die Shows füllt?

Wie sollte Tyler Breeze over kommen, wenn man nicht erklärt was das für ein Typ ist? Keine Vignetten in denen er vorgestellt wird. Keine Siege um ihn stark darzustellen. Keine Erklärung warum er es auf Ziggler abgesehen hat. NICHTS. Bei 5h TV in der Woche. Er ist da, bestreitet Matches, verliert 50% der Matches, bekommt stellenweise nichtmal einen Entrance im TV. Wie soll jemand so over kommen? Das gleiche gilt auch für Neville. Und bei NXT? Vignetten zu den Wrestlern. Kurze Promos um sie den Fans näher zu bringen. Siege um sie aufzubauen. Und logische Gründe für Storylines. Wenn du die Shows siehst, und das nicht siehst, dann tut mir das leid. Weil es einfach an der Art liegt, wie ich TV-Shows schaue, und wie du sie schaust.

Hörst du unsere Ausführungen in den Podcasts? Liest du was so viele Leute wie Foley, Austin, Jim Ross schreiben? Du fragst mich warum es bei NXT besser ist als im Main Roster? Die Storylines sind bei NXT genauso Müll wie bei RAW? Achja? Ist dem so? Nenne mit doch mal ein Beispiel. Welche Storylines laufen denn gerade im Main Roster? Abgesehen von Roman Reigns und den Divas? Und die Roman Storyline läuft in dieser Form - Babyface vs. Authority + Champion - seit 2013. Immer ein anderes Babyface und der Authority Champ hieß mal Orton, mal Seth mal Sheamus, aber es ist die gleiche verdammte Storyline. Ansonsten gibt es Matches. Matches und Matches und Matches. Geschichten werden keine erzählt. Wenn du nicht siehst, dass es bei NXT Storylines gibt, im Main Roster meistens überhaupt nicht, dann tut mir das leid für dich. In dieser Preview haben wir vor jedem Match die Storylines zusammengefasst. Gab es da Fragen? Gab es fragen warum Enzo & Cass sauer auf Dash & Wilder sind? Gibt es fragen warum Crews und Corbin gegeneinander fehden? Ich hab aber ein paar Fragen an dich. Warum turnt Charlotte? Was ist ihr Beweggrund, nachdem sie monatelang fair Erfolg hatte? Warum haben sich Del Rio und Colter zusammengeschlossen? Warum haben sich Sheamus, Barrett, Rusev und Del Rio zusammengeschlossen? Was ist die Erklärung für die gesamte Divas Revolution? Warum wurden Team BAD und Team PCB gebildet? Gibt es dafür eine Erklärung? Ich kann dir erklären warum Jason Jordan und Chad Gable ein Team ist. Ich kann dir erklären warum Joe geturnt ist.



Und jetzt muss ich Verständnis dafür haben dass Vince und Co. rotzedumm sind? SIE haben den Vertrag 2012 für eine 3. Stunde RAW unterschrieben, weil sie dafür pro Woche 100.000 Dollar bekommen. Niemand hat sie dazu gezwungen. Und als man 2014 einen neuen Vertrag aushandelte, und es wieder auf 3 Strunden hätte kürzen können, hat man es nicht getan.

Das sind alles Faktoren die WWE selbst steuern kann. Man muss Werbung nicht in die Matches legen. Wie wäre es mal wenn man diese Adam Rose und Stardust Vignetten Scheiße einfach weglässt? Seit wann ist die Network-Werbung ein Problem in den Shows?

Da ist nichts mehr hinzuzufügen, ich muss dir da wirklich in allen Punkten recht geben und ich frag mich echt warum man so etwas überhaupt noch erklären muss :Shake_Fist:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wirklich noch vor dem Special eine NXT Weekly aufgenommen?

Werden die Fans da dann nicht gespoilert für das Special?
Daran hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das man so dumm ist und davor etwas aufzeichnet was erst nach Takeover passiert.
Wenn dann denk ich das man es erst danach aufzeichnet und ist es eigentlich schon sicher das man was aufzeichnet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das man so dumm ist und davor etwas aufzeichnet was erst nach Takeover passiert.
Wenn dann denk ich das man es erst danach aufzeichnet und ist es eigentlich schon sicher das man was aufzeichnen?

Deswegen frag ich ja weil der Jens gemeint hat, dass die Weekly von nächster Woche davor aufgezeichnet wird :D
 
@NR6 @Paul Heyman Guy

Man zeichnet das Comeback von Sami auf, das Debüt von Samson und ein 4 Way Match mit Teams, die nicht beim Special auftreten. Dann wird es nächste Woche sicher noch Backstage-Interviews und Clips vom Special geben. Ich sehe nicht dass man sich selber spoilert. So dumm ist man nicht. Hat man vor Takeover:Brooklyn ja auch gemacht, ohne sich zu spoilern.
 
Wird wirklich noch vor dem Special eine NXT Weekly aufgenommen?

Werden die Fans da dann nicht gespoilert für das Special?

Man hatte beim letzten Mal auch vorab vier Matches aufgezeichnet, die aber keinen Bezug zu den PPV-Matches hatten. Du kannst gut wen bei den Frauen aufbauen, ein Tag-Team-Match bringen und ein oder zwei Jobber-Matches bringen, die Leute als zukünftige Fehdengegner stärken oder wen zurückkehren/debütieren machen, ohne irgendwas zu spoilern. Man muss nur die Matches klug wählen ;)

Edit: Jens war schneller... :( aber ich hatte recht was das ungefähre Programm angeht :)
[MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] soweit ich weiß wird es kein 4 way sondern zwei Tag Team-Matches...
 
Zuletzt bearbeitet:
@NR6 @Paul Heyman Guy

Man zeichnet das Comeback von Sami auf, das Debüt von Samson und ein 4 Way Match mit Teams, die nicht beim Special auftreten. Dann wird es nächste Woche sicher noch Backstage-Interviews und Clips vom Special geben. Ich sehe nicht dass man sich selber spoilert. So dumm ist man nicht. Hat man vor Takeover:Brooklyn ja auch gemacht, ohne sich zu spoilern.

Achso dann ist ja gut, ich dachte schon man zeichnet ne komplette Show auf :)
 
Man hatte beim letzten Mal auch vorab vier Matches aufgezeichnet, die aber keinen Bezug zu den PPV-Matches hatten. Du kannst gut wen bei den Frauen aufbauen, ein Tag-Team-Match bringen und ein oder zwei Jobber-Matches bringen, die Leute als zukünftige Fehdengegner stärken oder wen zurückkehren/debütieren machen, ohne irgendwas zu spoilern. Man muss nur die Matches klug wählen ;)

Edit: Jens war schneller... :( aber ich hatte recht was das ungefähre Programm angeht :)
@Santa JME soweit ich weiß wird es kein 4 way sondern zwei Tag Team-Matches...

Also Hunter hat letzte Woche vom "4 Way Tag Team Match zwischen Jason Jordan & Chad Gable, The Vaudevillians, Blake & Murphy und The Hype Bros". Aber warten wir mal ab.
"
 
Oben