WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Wenn man diese Berichte liest und sich das Video dazu ansieht, geht einem doch das Herz auf. Und so herrlich, dass die Crowd einen Schei... auf TLC und das Main Roster gegeben hat.
 
NXT "TakeOver UK Tour" Houseshow Ergebnisse aus Nottingham, England (14.12.2015)

NXT "TakeOver UK Tour" Houseshow
Ort: Nottingham Capital FM Arena in Nottingham, England
Datum: 14. Dezember 2015
Zuschauer: ca. 4.000


1. Match
Tag Team Match
Colin Cassady & Enzo Amore gewannen gegen Blake & Murphy via Pin nach dem Rocket Launcher von Amore.

2. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Seated Senton.

3. Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Muscle Buster.

4. Match
Tag Team Match
Asuka & Bayley gewannen gegen Emma & Nia Jax (w/ Dana Brooke) via Pin nach dem Belly to Bayley.

William Regal kam heraus und bedankte sich in einer Promo bei den Fans.

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Dash Wilder & Scott Dawson (c) gewannen gegen Chad Gable & Jason Jordan via Pin an Gable durch Dawson nach einem Einroller, nachdem Wilder Gable die Beine weggezogen hatte.

6. Match
Singles Match
Carmella gewann gegen Alexa Bliss via Submission.

7. Match
NXT Championship
Triple Threat Match
Finn Balor (c) gewann gegen Baron Corbin und Sami Zayn via Pin an Corbin nach dem Coup de Grâce.
 
NXT "TakeOver UK Tour" Houseshow Ergebnisse aus Cardiff, Wales (15.12.2015)

NXT "TakeOver UK Tour" Houseshow
Ort: Cardiff Motorpoint Arena in Cardiff, Wales
Datum: 15. Dezember 2015


1. Match

Tag Team Match
Colin Cassady & Enzo Amore gewannen gegen Blake & Murphy via Pin nach dem Rocket Launcher von Amore.

2. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Asuka Lock.

3. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Seated Senton.

4. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Carmella via Pin nach einem Legdrop.

5. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einem Standing Moonsault.

6. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Dash Wilder & Scott Dawson (c) gewannen gegen Chad Gable & Jason Jordan via Pin an Gable durch Dawson nach einem Einroller, nachdem Wilder Gable die Beine weggezogen hatte.

7. Match

NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Emma (w/ Dana Brooke) via Pin nach dem Belly to Bayley.

8. Match

NXT Championship
Triple Threat Match
Finn Balor (c) gewann gegen Sami Zayn und Samoa Joe via Pin nach dem Coup de Grâce auf Zayn und Joe, als Joe gerade den Rear Naked Choke gegen Sami angesetzt hatte.
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Tampa, Florida (08.01.2016)

NXT Houseshow
Ort: University Area CDC Gymnasium in Tampa, Florida, USA
Datum: 08. Januar 2016
Zuschauer: 550


1. Match

Tag Team Match
The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen Marcus Louis & Sawyer Fultonvia Pin an Louis nach dem Hype Ryder.

2. Match

Singles Match
Elias Samson gewann gegen Rich Swann via Pin nach einem Swinging Neckbreaker.

3. Match

6 Women Tag Team Match
Eva Marie, Alexa Bliss & Peyton Royce gewannen gegen Liv Morgan, Aliyah & Adrienne Reese (fka Athena) via Pin an Aliyah durch Eva Marie.

4. Match

Singles Match
Manny Andrade (fka La Sombra) gewann gegen Riddick Moss nach einem Running Knee ins Gesicht.
- Dies war das NXT/WWE-Debüt des ehemaligen La Sombra.

5. Match

6 Man Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) & Apollo Crews gewannen gegen Angelo Dawkins, Dash Wilder & Scott Dawson via Pin durch Gable nach der Grand Amplitude.

6. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Alex Riley via Pin nach dem End of Days.

7. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Billie Kay (w/ Sylvester LeFort) via Submission im Asuka Lock.

8. Match

Tag Team Match
Finn Balor & Bull Dempsey gewannen gegen Tye Dillinger & Tino Sabbatelli via Pin durch Balor nach dem Coup de Grace.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man hoffen, dass Andrade bald in NXT debütiert ?

Gute Frage! Es ist immer so eine Sache mit mexikanischen Workern, gerade nach dem Debakel um Sin Cara. WWE wird sehr vorsichtig sein, wann man ihn endgültig bei den TV-Shows präsentieren wird und auch der Schritt vom Lucha Libre zum WWR-Stil kann ein großer sein. Allerdings muss man auch sagen, dass man La Sombra eine ganze Stange Geld zahlen wird, sodass man ihn wohl nicht Ewigkeiten nur Houseshows worken lässt. Wenn er sich gut anstellt, dann könnte er beim nächsten Tapingzyklus, der in drei Wochen sein müsste, dabei sein, aber ich glaube eher, dass er vielleicht in Richtung WrestleMania, vielleicht beim dortigen TakeOver debütieren wird. :)
 
Gute Frage! Es ist immer so eine Sache mit mexikanischen Workern, gerade nach dem Debakel um Sin Cara. WWE wird sehr vorsichtig sein, wann man ihn endgültig bei den TV-Shows präsentieren wird und auch der Schritt vom Lucha Libre zum WWR-Stil kann ein großer sein. Allerdings muss man auch sagen, dass man La Sombra eine ganze Stange Geld zahlen wird, sodass man ihn wohl nicht Ewigkeiten nur Houseshows worken lässt. Wenn er sich gut anstellt, dann könnte er beim nächsten Tapingzyklus, der in drei Wochen sein müsste, dabei sein, aber ich glaube eher, dass er vielleicht in Richtung WrestleMania, vielleicht beim dortigen TakeOver debütieren wird. :)

Das macht durchaus Sinn und ich glaube auch, dass Nakamura aus dem Grund erstmal in NXT auftritt.
 
Mal schauen ob die Nakamura zu sehr verweichlichen, da man seinen harten Stil kennt und somit die verletzungsgefahr mindern möchte.

Weißt du ob La Sombra Englische Sprachkenntnisse hat ?

Auf jeden Fall werden sie da einschreiten. Die ganz harten Moves und auch die Intensität von Strikes, Lariats etc. wird man ihm nehmen wollen.

Ich glaube ja, aber ich kann es dir nicht sicher sagen. Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass das der Fall ist. Wenn ich dran denke, dann schau ich später mal nach. :)
 
Auf jeden Fall werden sie da einschreiten. Die ganz harten Moves und auch die Intensität von Strikes, Lariats etc. wird man ihm nehmen wollen.

Ich glaube ja, aber ich kann es dir nicht sicher sagen. Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass das der Fall ist. Wenn ich dran denke, dann schau ich später mal nach. :)

Ich denke mal, dass sich Nakamura schnell anpassen wird, vielleicht ein komplett überarbeitetes Move Set inklusive neuem Finisher, aber Charisma bringt der gute Nakamura genug mit. Die kicks und Strikes von Asuka haben auch niemanden "umgebracht", obwohl die ziemlich krass aussehen.

Wenn La Sombra gewisse Englische Sprachkenntnisse hat und im Ring stark abliefert, dann könnte man ihn als neuen Wrestler für den Lateinamerikanischen Markt aufziehen.
Mit 1,80m Körpergröße und 26 Jahren dürfte er wohl ein guter Kanditat für diese Position sein.
 
Ich denke mal, dass sich Nakamura schnell anpassen wird, vielleicht ein komplett überarbeitetes Move Set inklusive neuem Finisher, aber Charisma bringt der gute Nakamura genug mit. Die kicks und Strikes von Asuka haben auch niemanden "umgebracht", obwohl die ziemlich krass aussehen.

Wenn La Sombra gewisse Englische Sprachkenntnisse hat und im Ring stark abliefert, dann könnte man ihn als neuen Wrestler für den Lateinamerikanischen Markt aufziehen.
Mit 1,80m Körpergröße und 26 Jahren dürfte er wohl ein guter Kanditat für diese Position sein.

Geh ich auch von aus. Nakamura kann ja in gewisser Weise schon alles und die restlichen Skills, die sich wohl vor allem auf das veränderte Crowd- und Kamera-Working beziehen werden, wird er schnell erlernen.

Also er kann tatsächlich Englisch sprechen, aber nimmt wohl darüberhinaus Nachhilfe bei Sarah Stock (aka Sarita), die ja aktuell Head Coach der Damen bei NXT ist. Im Ring bringt er alles mit, um dieser berühmt berüchtigte Star des lateinamerikanischen Marktes zu werden, auch wenn mir diese Position ein bisschen zu wichtig genommen wird. :D
Am Mic kann ich ihn leider überhaupt nicht einschätzen, da das ja in Mexiko nicht so der Faktor ist und ich darüberhinaus auch kein Spanisch kann und bei CMLL nur die größeren Shows verfolge und ihn mehr aus Japan von den Fantastica Mania Shows kenne.
Wird aber interessant zu sehen sein, wie er sich macht und welche Rolle er einnehmen kann oder ob er doch vielmehr zu einem Kalisto 2.0 verkommt.
 
Geh ich auch von aus. Nakamura kann ja in gewisser Weise schon alles und die restlichen Skills, die sich wohl vor allem auf das veränderte Crowd- und Kamera-Working beziehen werden, wird er schnell erlernen.

Also er kann tatsächlich Englisch sprechen, aber nimmt wohl darüberhinaus Nachhilfe bei Sarah Stock (aka Sarita), die ja aktuell Head Coach der Damen bei NXT ist. Im Ring bringt er alles mit, um dieser berühmt berüchtigte Star des lateinamerikanischen Marktes zu werden, auch wenn mir diese Position ein bisschen zu wichtig genommen wird. :D
Am Mic kann ich ihn leider überhaupt nicht einschätzen, da das ja in Mexiko nicht so der Faktor ist und ich darüberhinaus auch kein Spanisch kann und bei CMLL nur die größeren Shows verfolge und ihn mehr aus Japan von den Fantastica Mania Shows kenne.
Wird aber interessant zu sehen sein, wie er sich macht und welche Rolle er einnehmen kann oder ob er doch vielmehr zu einem Kalisto 2.0 verkommt.

Ich rechne mal 1/4 Jahr mit einem NXT-Run für Nakamura und in der Zeit dürfte er sich an dem WWE Stil angepasst haben, außerdem möchte man Nakamura mit sicherheit so schnell wie möglich hochholen.
Man kann ihn auch erst in einem halben jahr hochholen, so dass er erst im Sommer sein debüt feiert , möglicherweise mit Balor.

Danke, ich habe auch das "World wide web" nach Englisch-sprachrigen Interview durchforscht, aber leider nichts entdecken können.
Ich habe mir auch mal Zeit genommen, um ein paar matches von ihm zu sehen und ich war durchaus beeindruckt.
Eigentlich nehme ich die Position des lateinamerikanischen Top-Stars auch nicht so ernst, da aber die WWE unbedingt diese Position besetzen möchte ist La Sombra keine schlechte Wahl.
Ja, dass ist halt die frage die ich mir bei allen aktuellen verpflichtungen frage: Ob man die wirklich gut einsetzt ?!
 
Ich rechne mal 1/4 Jahr mit einem NXT-Run für Nakamura und in der Zeit dürfte er sich an dem WWE Stil angepasst haben, außerdem möchte man Nakamura mit sicherheit so schnell wie möglich hochholen.
Man kann ihn auch erst in einem halben jahr hochholen, so dass er erst im Sommer sein debüt feiert , möglicherweise mit Balor.

Danke, ich habe auch das "World wide web" nach Englisch-sprachrigen Interview durchforscht, aber leider nichts entdecken können.
Ich habe mir auch mal Zeit genommen, um ein paar matches von ihm zu sehen und ich war durchaus beeindruckt.
Eigentlich nehme ich die Position des lateinamerikanischen Top-Stars auch nicht so ernst, da aber die WWE unbedingt diese Position besetzen möchte ist La Sombra keine schlechte Wahl.
Ja, dass ist halt die frage die ich mir bei allen aktuellen verpflichtungen frage: Ob man die wirklich gut einsetzt ?!

Ja, ich denke, dass die Länge der Zeit hier wirklich davon abhängt, wann es passt ihn hochzuholen. So schlecht das Booking anderer NXT-Stars bis jetzt war, wird man sich bei Nakamura und dem Gehalt, das man ihm zahlt, schon Mühe geben den richtigen Zeitpunkt und das richtige Programm zu finden.

Das ist eben die ganz große Frage und bei La Sombra seh ich die Gefahr noch größer, dass er verheizt wird als bei Nakamura, da er ja doch nur wieder der kleine flippy Mexikaner ist...zumindest in Augen der WWE. :D
 
Ja, ich denke, dass die Länge der Zeit hier wirklich davon abhängt, wann es passt ihn hochzuholen. So schlecht das Booking anderer NXT-Stars bis jetzt war, wird man sich bei Nakamura und dem Gehalt, das man ihm zahlt, schon Mühe geben den richtigen Zeitpunkt und das richtige Programm zu finden.

Das ist eben die ganz große Frage und bei La Sombra seh ich die Gefahr noch größer, dass er verheizt wird als bei Nakamura, da er ja doch nur wieder der kleine flippy Mexikaner ist...zumindest in Augen der WWE. :D

Und Styles nicht zu vergessen, der mit sicherheit noch schneller seinen debüt feiern wird, da er nicht wie Nakamura bis zum Monatsende an NJPW gebunden ist und durch den Stil von TNA schon ein wenig erfahrung sammeln konnte. Ich bin immer noch skeptisch beim Thema booking im Main Roster, weil ich das schon so oft gehört habe und beinahe jedesmal enttäuscht wurde.

Wenn man mit La Sombra im Main Roster nichts anfangen kann, dann sollte er in NXT bleiben und dort eine größere Rolle spielen. Flippy ... da fällt mir direkt Sami Zayn ein und das kann ja nur von dem Häuptling Vollpfosten V.McMahon kommen.
 
Und Styles nicht zu vergessen, der mit sicherheit noch schneller seinen debüt feiern wird, da er nicht wie Nakamura bis zum Monatsende an NJPW gebunden ist und durch den Stil von TNA schon ein wenig erfahrung sammeln konnte. Ich bin immer noch skeptisch beim Thema booking im Main Roster, weil ich das schon so oft gehört habe und beinahe jedesmal enttäuscht wurde.

Wenn man mit La Sombra im Main Roster nichts anfangen kann, dann sollte er in NXT bleiben und dort eine größere Rolle spielen. Flippy ... da fällt mir direkt Sami Zayn ein und das kann ja nur von dem Häuptling Vollpfosten V.McMahon kommen.

Aber hat Styles nicht noch irgendwann Bookings in Europa, die er nicht abgesagt hat oder verwechsel ich da was?! Mensch, da blickt man aber auch nicht mehr durch! :D
Auf jeden Fall hast du Recht und Styles sollte noch leichter in Richtung Main Roster durchmarschieren bzw. gleich dort einsteigen. Desweiteren geht es ja gar nicht immer nur um diesen Stil, es geht ja vor allem auch um Dinge wie Kameraführung etc. Den Stil erlernt ein weltklasse Mann wie Styles oder Nakamura sehr schnell, die Dinge neben dem Ring sind da, ich möchte nicht sagen schwerer, aber möglicherweise schwerwiegender was die Umstellung angeht.

Wäre wünschenswert, aber ich befürchte stark, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Kalisto machen wird. Aber lassen wir uns überraschen! :)
 
Eine Gute Frage, doch ich für meinen Teil bin nur auf dem Stand, dass er weder für RoH noch für NJPW gebookt, aber da der Verlauf der Verhandlungen bzw. das unterschreiben der Verträge noch nicht bestätigt wurde, kann es gut möglich sein, dass er noch den einen oder anderen Auftritt hinter sich bringt.
Wir werden sehen wie sich die Jungs schlagen werden und ich hoffe wirklich, dass Vince seinen sturren Kopf abschalten und nicht immer den perfekten Wreslter nach seiner Vorstellung erwartet.
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Citrus Springs, Florida (09.01.2016)

NXT Houseshow
Ort: Citrus Springs Convention Center in Citrus Springs, Florida, USA
Datum: 09. Januar 2016

1. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Chris Girard (fka Biff Busick) via Pin nach einem Standing 450 Splash.

2. Match

Singles Match

Elias Samson gewann gegen Steve Cutler via Pin nach einem Neckbreaker.

3. Match

6 Women Tag Team Match
Billie Kay (w/ Sylvester Lefort), Emma (w/ Dana Brooke) & Eva Marie gewannen gegen Adrienne Reese (fka Athena), Carmella & Liv Morgan via Pin an Reese durch Eva Marie nach einem Einroller mit Griff an die Hose.

Es folgt eine Promo von Noah Kekoa. Er sagt, dass die Fans nicht länger seine Freunde sind, bevor er von Bull Dempsey unterbrochen wird. Die beiden sprechen über Freundschaft, was Kekoa immer wütender macht. Er nennt Bull immer wieder fett, bis es diesem reicht und er Kekoa abfertigt.

4. Match
Singles Match

Tye Dillinger gewann gegen Levis Valenzuela Jr. via Pin nach dem Single Knee Facebreaker.

5. Match

3 Way Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) und Hugo Knox & Tucker Knight.

6. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Alex Riley via Pin nach einer Powerbomb.

7. Match

NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Peyton Royce via Pin nach dem Belly to Bayley.

8. Match

6 Man Tag Team Match
Colin Cassady, Enzo Amore & Finn Balor gewannen gegen Dash Wilder, Scott Dawson & Tino Sabbatelli via Pin durch Balor nach dem Coup de Grace.
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Milwaukee, Wisconsin (14.01.2016)

NXT Houseshow
Ort: Turner Hall Ballroom in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 14. Januar 2016
Zuschauer: ca. 900 (ausverkauft)


1. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Dash Wilder & Scott Dawson (c) gewannen gegen Colin Cassady & Enzo Amore via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match wurden Dash & Dawson von Enzo & Big Cass abgefertigt.

2. Match

Singles Match
Carmella gewann gegen Alexa Bliss via Submission in der Modified Figure-Four Headscissors.

3. Match

Singles Match
Elias Samson gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach einem Swinging Neckbreaker.

4. Match

NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Nia Jax via Pin nach dem Bayley-to-Belly.

5. Match

Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach dem Helluva Kick.

Nach dem Match ergriff Sami Zayn das Wort und erinnerte daran, dass vor 15 Jahren in dieser Halle ECW-Shows stattfanden. NXT ist heute ähnlich wie ECW damals, so Sami. Einige seiner Kollegen sagen, dass der Turner Hall Ballroom eine der besten Hallen für Wrestling ist und nach der heutigen Show stimmt Zayn zu. Plötzlich ertönte die Musik von Kevin Owens und der ehemalige NXT Champion legte einen Überraschungsauftritt hin. Unter lautem Jubel hielt er eine Promo und sagte, dass der Turner Hall Ballroom tatsächlich der beste Platz zum wrestlen ist. Danach beleidigte er Zayn und fügte an, dass er seine Meinung über die Halle ändern muss, da die Fans Sami bejubelten. Vince McMahon erwählte ihn, um am vergangenen Montag bei RAW gegen Roman Reigns anzutreten. Hingegen hat Vince wohl keine Ahnung, wer Sami Zayn überhaupt ist. Owens provozierte seinen früheren Freund weiter und fing sich dafür schließlich den Helluva Kick.


6. Match

Singles Match
Eva Marie gewann gegen Peyton Royce via Pin nach einem Spinning Neckbreaker..

7. Match

NXT Championship
Triple Threat Match
Finn Balor (c) gewann gegen Apollo Crews und Baron Corbin via Pin an Corbin nach dem Coupe de Grace.

Im Anschluss feierte der Ire seinen Sieg und deutete wieder einmal eine Ankunft des Bullet Club an. So zeigte er die typische Bullet Club Geste und deutete an, dass es nur eine Frage der Zeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Winter Haven, Florida (14.01.2016)

NXT Houseshow
Ort: Winter Haven Armory in Winter Haven, Florida, USA
Datum: 14. Januar 2016

1. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) via Pin nach einem 450 Splash vom zweiten Seil.
- Der Deutsche trat mit neuem Gimmick auf: "The Burgermeister of Backbreakers"

2. Match

6 Women Tag Team Match
Billie Kay, Cameron & Daria (w/ Sylvester Lefort) gewannen gegen Adrienne Reese, Aliyah & Liv Morgan.

Tom Phillips kam heraus und stellte Bronson Matthews (Tough Enough Sieger Josh Bredl) vor. Matthews hielt eine, laut Fanberichten, miese und langweilige Promo.

3. Match

Singles Match
Steve Cutler gewann gegen Alex Riley

4. Match

Singles Match
Tino Sabbatelli gewann gegen Angelo Dawkins

5. Match

Singles Match
Asuka gewann gegen Emma (w/ Dana Brooke)

6. Match

Singles Match
Levis Valenzuela Jr. gewann gegen Riddick Moss

7. Match

Tag Team Match

Hugo Knox & Tucker Knight gewannen gegen Marcus Louis & Sawyer Fulton

The Vaudevillains kamen heraus und verkörperten eine etwas düstere Version ihres Gimmicks. Sie hielten eine Heel-Promo.

8. Match

Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
 
Ich hab ein Bild von Wolfe in seinem neuen Gimmick gesehen und das hat mich schon stark an ein Jobber Gimmick erinnert.


Man kann es positiv sehen: Er hat ein Gimmick. Solange er irgendetwas hat, was ihn vom Rest abhebt, hat er immerhin einen Job. Ob es für mehr reicht, sei natürlich dahingestellt. Aber die ganz große Karriere hab ich bei Tischer ohnehin nicht erwartet...
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Cocoa Beach, Florida (15.01.2016)

NXT Houseshow
Ort: Cocoa Armory in Cocoa Beach, Florida, USA
Datum: 15. Januar 2016

1. Match
Singles Match
Hugo Knox gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach einem Top Rope Crossbody Block.

2. Match

Singles Match
Steve Cutler gewann gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer).

Es folgte ein In-Ring Interview von Tom Phillips. Während er bei der Show am Vortag Bronson Matthews (Tough Enough Sieger Josh Bredl) vorstellte, hatte er nun die weibliche Tough Enough Siegerin Sara Lee am Mikrofon. Lee hielt eine Heel Promo und erinnerte erklärte, dass sie im Jahr 2015 Tough Enough gewinnen konnte und dass sie dieses Jahr Matches gewinnen wird.

3. Match

Tag Team Match
Tino Sabbatelli & Riddick Moss gewannen gegen Rich Swann & Tucker Knight.

4. Match

Singles Match
Manny Andrade (fka La Sombra) gewann gegen Oscar Vasquez (fka Mango).
- Laut Fanberichten war dies ein "Hard Hitting Match".

5. Match

Singles Match
Asuka gewann gegen Emma (w/ Dana Brooke).

6. Match

Singles Match
Levis Valenzuela Jr. gewann gegen Chris Girard (fka Biff Busick).

7. Match

Singles Match

Cameron gewann gegen Adrienne Reese (fka Athena).

8. Match

Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
- Die Vaudevillains agierten erneut als Heels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin (15.01.2016)

NXT Houseshow
Ort: Shopko Hall in Green Bay, Wisconsin, USA
Datum: 15. Januar 2016
Zuschauer: ca. 2.000 (ausverkauft)


1. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Dash Wilder & Scott Dawson (c) gewann gegen Enzo Amore & Colin Cassady via Pin an Amore durch Dash nach einem Einroller mit Griff an die Seile.

2. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach einem Swinging Neckbreaker.

3. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach dem Single Knee Facebreaker.

4. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Alexa Bliss via Pin nach dem Belly-to-Bayley.
- Bayley erhielt die größten Pops des Abends und war DER Star der Show.
- Ein männlicher Fan schrie während des Matches "Bayley you suck" und wurde daraufhin von der gesamten Halle lautstark ausgebuht.


5. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einem Standing Moonsault und einer Standing Shooting Star Press.

6. Match
Tag Team Match
Eva Marie & Nia Jax gewannen gegen Carmella & Peyton Royce via Pin an Royce durch Jax nach einem Legdrop.
- Eva war wieder einmal die meistgehasste Person der gesamten Show und wurde lautstark ausgebuht.

7. Match
WWE NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Coup de Grace.
- Nach dem Match gab es einen Handshake zwischen den beiden Akteuren.
- Balor workte das Match als Heel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Chicago, Illinois (16.01.2016)

NXT Houseshow "Noon-Show"
Ort: Portage Theater in Chicago, Illinois, USA
Datum: 16. Januar 2016
Zuschauer: ca. 1.850 (ausverkauft)


1. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady gewannen gegen Dash Wilder & Scott Dawson (c) via DQ, nachdem Dash den Referee aus dem Ring gezogen hatte als Enzo nach dem Rocket Launer gerade den Sieg einfahren wollte.

2. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Bull Dempsey via Submission in einem Armbar.

3. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem Swinging Neckbreaker.

4. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Alexa Bliss via Pin nach dem Belly-to-Bayley.

5. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einem Standing Moonsault und einer Standing Shooting Star Press.

6. Match
Tag Team Match
Eva Marie & Nia Jax gewannen gegen Carmella & Peyton Royce via Pin an Royce durch Jax nach einem Legdrop.

7. Match
WWE NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Coup de Grace.

Im Anschluss an den Main Event hielte Finn Balor eine Promo, in welcher er den Bullet Club erwähnte. So sagte er, dass er vor einigen Jahren in Japan einen "Club" aufgebaut habe. Zuletzt waren es die Wrestler, Offiziellen und Fans, welche hier mit NXT etwas ganz Großes aufgebaut haben. Auch Sami Zayn ergriff noch das Wort, brachte Balor als Champion over und bedankte sich bei den Fans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Chicago, Illinois (16.01.2016)

NXT Houseshow "Afternoon-Show"
Ort: Portage Theater in Chicago, Illinois, USA
Datum: 16. Januar 2016

1. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Dash Wilder & Scott Dawson (c) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady via Pin an Enzo Amore durch Scott Dawson nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.

2. Match
Singles Match
Carmella gewann gegen Alexa Bliss via Submission in der Modified Figure-Four Headscissors.

3. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen Bull Dempsey.

4. Match
NXT Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Nia Jax via Pin nach dem Belly-to-Bayley.

5. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach dem Helluva Kick.
- Match of the Day

6. Match
Singles Match
Eva Marie gewann gegen Peyton Royce.
- Das Match wird als grausam beschrieben und soll das schlechteste der beiden Chicago-Shows gewesen sein.

7. Match

NXT Championship
Triple Threat Match
Finn Balor (c) gewann gegen Apollo Crews und Baron Corbin via Pin an Corbin nach dem Coupe de Grace.

Balor feierte im Anschluss noch mit einigen Kindern und Bayley im Ring und schickte die Crowd zufrieden nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben