WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

NXT Houseshow Ergebnisse aus Fort Pierce, Florida (16.01.2016)

NXT Houseshow "Noon-Show"
Ort: Havert L. Fenn Center in Fort Pierce, Florida, USA
Datum: 16. Januar 2016
Zuschauer: 400 (ausverkauft)


1. Match

Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) & Sunny Dhinsa.

2. Match

Singles Match

Billie Kay (w/ Sylvester Lefort) gewann gegen Adrienne Reese (fka Athena).

3. Match
Singles Match

Manny Andrade (fka La Sombra) gewann gegen Chris Girard (fka Biff Busick).

4. Match
Singles Match

Radomir Petkovic gewann gegen Steve Cutler

5. Match

6 Man Tag Team Match
Hugo Knox, Levis Valenzuela Jr. & Rich Swann gewannen gegen Marcus Louis, Noah Kekoa & Sawyer Fulton

6. Match
Singles Match

Riddick Moss gewann gegen Alex Riley

7. Match
Singles Match

Angelo Dawkins gewann gegen Tucker Knight

8. Match

Tag Team Match
Asuka & Liv Morgan gewannen gegen Cameron & Emma (w/ Dana Brooke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das geil. Es gibt kein besseren Vergleich. So wird man auch zur Legende. :D :D :D
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Largo, Florida (29.01.2016)

NXT Houseshow
Ort: Minnreg Hall in Largo, Florida, USA
Datum: 29. Januar 2016


1. Match
Singles Match
Levis Valenzuela Jr. gewann gegen Riddick Moss.

2. Match
Tag Team Match
Billie Kay & Emma (w/ Dana Brooke & Sylvester Lefort) gewannen gegen Aliyah & Liv Morgan.

3. Match
Singles Match
Chris Girard (fka Biff Busick) gewann gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer).

4. Match
6 Man Tag Team Match
Hugo Knox, Oscar Vasquez & Tucker Knight gewannen gegen Sawyer Fulton, Sunny Dhinsa & Thomas Kingdon.

5. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Daria.

6. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Josh Woods.

7. Match
Singles Match
Manny Andrade (fka La Sombra) gewann gegen Angelo Dawkins.

8. Match
Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen Blake & Murphy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow
Ort: Minnreg Hall in Largo, Florida, USA
Datum: 29. Januar 2016


1. Match
Singles Match
Levis Valenzuela Jr. gewann gegen Riddick Moss

2. Match
Tag Team Match
Billie Kay & Emma (w/Dana Brooke & Sylvester Lefort) gewannen gegen Aliyah & Liv Morgan

3. Match
Singles Match
Chris Girard gewann gegen Alexander Wolfe

4. Match
Six Man Tag Team Match
Hugo Knox, Oscar Vasquez & Tucker Knight gewannen gegen Sawyer Fulton, Sunny Dhinsa & Thomas Kingdon

5. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Daria

6. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Josh Woods

7. Match
Singles Match
Manny Andrade gewann gegen Angelo Dawkins

8. Match
Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen Blake & Murphy

Es gibt immer noch keine berichte darüber wie sich Andrade so schlägt ? Finde leider nichts im World Wide Web...
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Pittsburgh, Pennsylvania (29.01.2016)

NXT Houseshow
Ort: Stage AE in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 29. Januar 2016
Zuschauer: ca. 2.500 (ausverkauft)


1. Match
WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Dash Wilder & Scott Dawson (c) gewannen gegen Colin Cassady & Enzo Amore via Pin nach dem Rocket Launcher von Amore.

2. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem Swinging Neckbreaker, dem ein Eye Rake vorausgegangen war.

3. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Carmella via Pin nach einem Legdrop.

4. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem End of Days.
- Laut Fanberichten ein sehr starkes Match mit gutem Storytelling.

5. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Helluva Kick.
- Nicht überraschend das Match of the Night!

6. Match
WWE NXT Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Alexa Bliss via Pin nach dem Bayley-to-Belly.

7. Match
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin an English durch Gable nach der Grand Amplitude.

8. Match
WWE NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Coupe de Grace.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt immer noch keine berichte darüber wie sich Andrade so schlägt ? Finde leider nichts im World Wide Web...

Wenig bekannt, was aber auch daran liegt, dass er noch mit dem kleinen Roster bei den Local-Shows unterwegs ist. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird, denn seine Fähigkeiten sprechen für sich. ;)
 
Wenig bekannt, was aber auch daran liegt, dass er noch mit dem kleinen Roster bei den Local-Shows unterwegs ist. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird, denn seine Fähigkeiten sprechen für sich. ;)

Ich habe recht wenig von Andrade aka La Sombra gesehen, aber was ich bisher von ihm gesehen habe (CMLL) bin ich echt begeitert, da habe ich auch keine Zweifel das er gute Matches abliefert.
Die Sache ist, dass man mit lateinamerikanischen Wrestlern vorsichtig ist, weil das Verletzungsrisiko etwas höher ist und da kann es vorkommen, dass er nicht wie gewohnt im Ring agieren darf und sich etwas verändern muss.
Der originale Sin Cara lässt grüßen ;)
 
Ich habe recht wenig von Andrade aka La Sombra gesehen, aber was ich bisher von ihm gesehen habe (CMLL) bin ich echt begeitert, da habe ich auch keine Zweifel das er gute Matches abliefert.
Die Sache ist, dass man mit lateinamerikanischen Wrestlern vorsichtig ist, weil das Verletzungsrisiko etwas höher ist und da kann es vorkommen, dass er nicht wie gewohnt im Ring agieren darf und sich etwas verändern muss.
Der originale Sin Cara lässt grüßen ;)

Naja...Verletzungsrisiko größer würde ich nicht unbedingt sagen, denn auch das ist letztendlich von Wrestler zu Wrestler unterschiedlich. Man wird eher aufgrund der Vorgeschichte mit Sin Cara vorsichtig sein, aber die Gefahr ist bei La Sombra eher gering. Hoffe, dass er bald seinen Platz bei NXT bekommt, auch wenn ich diesen Überschuss an guten Wrestlern inzwischen fast kritisch sehe, da es aktuell viele Leute gibt, die nur bei Houseshows oder im Performance Center sind, aber für viel mehr geeignet sind. :)
 
Naja...Verletzungsrisiko größer würde ich nicht unbedingt sagen, denn auch das ist letztendlich von Wrestler zu Wrestler unterschiedlich. Man wird eher aufgrund der Vorgeschichte mit Sin Cara vorsichtig sein, aber die Gefahr ist bei La Sombra eher gering. Hoffe, dass er bald seinen Platz bei NXT bekommt, auch wenn ich diesen Überschuss an guten Wrestlern inzwischen fast kritisch sehe, da es aktuell viele Leute gibt, die nur bei Houseshows oder im Performance Center sind, aber für viel mehr geeignet sind. :)

Stimmt, aber der Lucha Libre Style ist schon Risiko reich und da kommt man manchmal mit einem blauen Auge davon.

Ich hoffe es auch, weil La Sombra echt potenzial hat.
Man muss die NXT-Tapings um eine halbe Stunde verlängern. Da man einen großen Roster hat wäre die wahrscheinlichkeit das die Wrestler überpräsent wären sehr gering.
 
Stimmt, aber der Lucha Libre Style ist schon Risiko reich und da kommt man manchmal mit einem blauen Auge davon.

Ich hoffe es auch, weil La Sombra echt potenzial hat.
Man muss die NXT-Tapings um eine halbe Stunde verlängern. Da man einen großen Roster hat wäre die wahrscheinlichkeit das die Wrestler überpräsent wären sehr gering.

Stimmt schon! Aber La Sombra ist ziemlich save und mit angepassten Stil sollte er in der Hinsicht kein Risiko darstellen! :)
Du meinst die Weeklies? Naja..da ist halt immer Gefahr, dass man seine Qualität verliert. Natürlich wären die Wrestler selbst nicht zwangsläufig überpräsent, aber es kann doch schnell passieren, dass man sich dann in zu vielen Geschichten und unwichtigen Matches verliert, denn sind wir ehrlich...selbst bei 45 Minuten ist nicht immer alles Gold was glänzt bei NXT! :D
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Venice, Florida (30.01.2016)

NXT Houseshow
Ort: Venice Community Center in Venice, Florida, USA
Datum: 30. Januar 2016

1. Match
Singles Match
Hugo Knox gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach einem Split-legged Moonsault.
Matchzeit: 07:01

2. Match
6 Man Tag Team Match
Aliyah, Liv Morgan & Sara Lee gewannen gegen Billie Kay, Mandy Rose & Peyton Royce (w/Sylvester Lefort) via Pin an Royce durch Morgan nach dem Code Red.
Matchzeit: 09:01

3. Match
Singles Match
Josh Woods gewann gegen Gzim Selmani via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:33

4. Match
Singles Match
King Constantine gewann gegen Kishan Raftar via Pin nach einem Rock Bottom.
Matchzeit: 03:36

5. Match
Tag Team Match
Tino Sabbatelli & Tucker Knight gewannen gegen Blake & Murphy via Pin an Blake durch Knight.
Matchzeit: 10:34

Nach der Pause interviewte Alex Reyes den erst kürzlich verpflichteten ehemaligen Footballspieler Dan Matha. Das Segment wurde von den Fans mit Boring-Chants quittiert.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Bull Dempsey, Kenneth Crawford & Rich Swann gewannen gegen Chris Girard (fka Biff Busick), Sawyer Fulton & Steve Cutler via Pin an Fulton durch Dempsey nach dem Seated Splash vom Seil.
Matchzeit: 09:52

7. Match
Singles Match
Riddick Moss gewann gegen Manny Andrade (fka La Sombra) via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile.
Matchzeit: 09:17

8. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Emma via Pin nach einem Spin Kick.
Matchzeit: 10:32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Detroit, Michigan (30.01.2016)

NXT Houseshow
Ort: Royal Oak Theatre in Detroit, Michigan, USA
Datum: 30. Januar 2016


1. Match
Tag Team Match
Colin Cassady & Enzo Amore gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin nach dem Rocket Launcher.

2. Match
Singles Match
Carmella gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Modified Figure-Four Headscissor.

3. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Swinging Neckbreaker.

4. Match
Singles Match
Sami Zayn vs. Tye Dillinger endete im No Contest, nachdem sich Dillinger eine Beinverletzung zugezogen hatte.
- Dillinger kam bei einem Suplex-Konter unglücklich auf und musste das Match abbrechen. Offiziellen kamen hinzu und kümmerten sich ihn.

Nach dem Match hielt Zayn noch eine Promo, er wurde aber von Elias Samson unterbrochen und attackiert. Zayn konnte sich jedoch wehren und verpasste Samson am Ende den Helluva Kick.

5. Match
WWE NXT Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Nia Jax via Pin nach dem Bayley-To-Belly.

6. Match
WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Dash Wilder & Scott Dawson (c) via DQ nachdem Dash Wilder den Referee aus dem Ring gezogen hatte, als American Alpha gerade den Sack zumachen wollte.

7. Match
WWE NXT Championship
Fatal Four Way Match
Finn Balor (c) gewann gegen Apollo Crews und Baron Corbin und Samoa Joe via Pin an Baron Corbin nach dem Coup de Grace.
- Samoa Joe hatte Corbin in einem Choke am Boden, bis Crews einen Moonsault auf beide sprang, woraufhin schließlich Balor allen drei am Boden liegenden Wrestlern den Coupe de Grace verpasste und Corbin anschließend pinnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei NXT Takeover London hat mein Submission Finish gemacht und bei einer Houseshow haut man den Finisher von Bayley raus. Warum?! :D

Und was ist hier das Problem? Man muss doch nicht immer mit dem Finisher gewinnen. Ist doch toll, wenn man mal einen Submission Sieg macht. Oder gibt es hier wieder etwas, was ich überseh? :confused:
 
Bei NXT Takeover London hat mein Submission Finish gemacht und bei einer Houseshow haut man den Finisher von Bayley raus. Warum?! :D

Wahrscheinlich war man sich nicht sicher, ob Bayley ihren Finisher mit Jax umsetzten könnte. Deshalb hat man vielleicht darauf verzichtet und testet es jetzt aber bei einer Houseshow, wo es nicht so schlimm ist wenn der Move verbotcht wird :D

Ansonsten hab ich aber auch gar nichts gegen das Submission Finish bei Takeover: London. Ich finde es hat sehr gut zur Matchgeschichte gepasst.
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=6616]GrollenFloh[/MENTION] Habe auch nichts dagegen, habe mich halt nur gewundert, wieso man den Finisher halt bei einer Houseshow durchzieht. Wahrscheinlich hast du Recht, Floh. Man hatte Angst, ein Botch zu haben. Aber nochmal, ich war nur verwundert ^^
 
Und was ist hier das Problem? Man muss doch nicht immer mit dem Finisher gewinnen. Ist doch toll, wenn man mal einen Submission Sieg macht. Oder gibt es hier wieder etwas, was ich überseh? :confused:

Wahrscheinlich war man sich nicht sicher, ob Bayley ihren Finisher mit Jax umsetzten könnte. Deshalb hat man vielleicht darauf verzichtet und testet es jetzt aber bei einer Houseshow, wo es nicht so schlimm ist wenn der Move verbotcht wird :D

Ansonsten hab ich aber auch gar nichts gegen das Submission Finish bei Takeover: London. Ich finde es hat sehr gut zur Matchgeschichte gepasst.

Eben wegen dieser Story und der Darstellung von Nia Jax wirkt der Gedanke, dass Bayley ihren Finisher gegen Jax zeigen kann so befremdlich, finde ich. Ich meine der Bailey-to-Belly ist eine echte Machtdemonstration an Nia Jax und das passt irgendwie nicht zu Bayleys Underdogrolle...
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Memphis, Tennessee (04.02.2016)

NXT Houseshow
Ort: Minglewood Hall in Memphis, Tennessee, USA
Datum: 04. Februar 2016


1. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Emma via Submission im Asuka Lock.

2. Match
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Blake & Murphy via Pin nach der Grand Amplitude.
- Starkes Match!
- American Alpha waren mal wieder sehr over und wurden vom Publikum frenetisch bejubelt!

3. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Billie Kay via Pin mach dem Sparkle Splash.

4. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Sami Zayn via KO im Rear Naked Choke.
Nach dem Match reichte Zayn Joe die Hand und wollte diesem gratulieren, doch dieser schlug die Hand weg, zeigte Sami den Mittelfinger und verließ den Ring.

5. Match
WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Dash Wilder & Scott Dawson (c) gewann gegen Johnny Gargano & Tommaso Ciampa via Pin an Gargano durch Dash nach der Shatter Machine.
​- Sehr gutes Match!

6. Match
WWE NXT Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Nia Jax via Pin nach dem Bayley-to-Belly.

7. Match
WWE NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Baron Corbin via Pin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt zwar eigentlich jetzt nicht in den Thread, doch weiß jemand wann Austin Aries sein In-Ring Debüt feiern wird ?

Ich hab mir die Tapingberichte nicht durchgelesen weil ich mich nicht Spoilern lassen möchte, bin nur neugierig ^^
 
Passt zwar eigentlich jetzt nicht in den Thread, doch weiß jemand wann Austin Aries sein In-Ring Debüt feiern wird ?

Ich hab mir die Tapingberichte nicht durchgelesen weil ich mich nicht Spoilern lassen möchte, bin nur neugierig ^^

Also spontan würde ich sagen erst bei TakeOver am 1. April. Er hat zwar ein Match bestritten, aber das wird vermutlich ein Dark Match gewesen sein.
 
Oben