WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Sehr sehr interessant. Hab heute früh noch gedacht ich lese nicht richtig. Mittler Weile gibt es aber zahlreiche Videos, auch von WWE, die dies beweisen. Warum aber macht man das?
 
Ich hab mich schon gewundert, warum man in der Weekly deutlich erwähnt hat, dass die beiden in einem Titelmatch aufeinandertreffen. Mag Zufall sein, aber so ganz glaube ich nicht daran. Balor noch schnell den Rekord geben. Aber ich hätte es auch erst beim nächsten Special oder gut aufgebaut in einer Weekly gemacht. Joe hätte man ohne Probleme noch ein Match um den Belt geben können, vor allem nach dem Sieg gegen Apollo. Stipulation dazu und fettig. Schaun wa ma, was dazu noch kommt.

Warum aber macht man das?
Everything can happen in the DoubleyuDoubleyuIIhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon gewundert, warum man in der Weekly deutlich erwähnt hat, dass die beiden in einem Titelmatch aufeinandertreffen. Mag Zufall sein, aber so ganz glaube ich nicht daran. Balor noch schnell den Rekord geben. Aber ich hätte es auch erst beim nächsten Special oder gut aufgebaut in einer Weekly gemacht. Joe hätte man ohne Probleme noch ein Match um den Belt geben können, vor allem nach dem Sieg gegen Apollo. Stipulation dazu und fettig. Schaun wa ma, was dazu noch kommt.


Everything can happen in the DoubleyuDoubleyuIIhhhhhh

Genau das kam mir im nachhinein auch noch. Das muss ja eigentlich geplant gewesen sein, denn sonst hätte man das Titelmatch bei der Houseshow nie explizit in der Weekly erwähnt. Alles in allem aber sein sehr seltsames Vorgehen!
 
Aber die Stimmung in der Halle war bombastisch. Da hatte es schon den epischen Effekt von "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????"

 
Geiles Ding! Meine Freundin hat gestern noch gesagt, Titelmatches bei Houseshows wären doch voll fürn Arsch, weil man da dich genau wüsste, dass der Titel nicht wechselt und die Matches wären spannender wenn keine Titel auf dem Spiel stünden. Ich habe ihr da auch zugestimmt. Und jetzt, einen Tag später wechselt die NXT-Championship bei einer Houseshow. Ich finde die Idee klasse für die Fans die dort waren und auch generell hat diese Überraschung was frisches. Insofern: Daumen hoch von mir.:D

PS: Vielleicht kriegt Joe dafür sogar richtig gute Heat bei der Crowd in Full Sail, weil die sich da irgendwie betrogen fühlen.
 
Ich finds gut gelöst, auch wenn man es besser in einer Weekly hätte machen können. Aber so verliert Balor nicht schon als Dämon und bleibt in dieser Rolle unbeaten. Ich bin ziemlich zufrieden damit.
 
Find ich eigentlich echt klasse das mal bei HouseShows zu machen. So gewinnen die doch mal an Wichtigkeit, wenn ein paar Mal im Jahr ein Titel dort wechselt.
 
Echt überraschend hier Joe gewinnen zu lassen, passt eigentlich nicht zu NXT so einen großen Titelwechsel "offscreen" abzuwickeln. Hoffentlich hat sich Balor nicht wirklich verletzt.
Allerdings bleibt der Demon ungeschlagen, was einfach schön durchdacht ist.
 
Der hässliche Joe :( Bálor ab ins Main Roster...ich hab keine Lust auf eine Fortsetzung dieser Fehde
 
Für mich ist der Zeitpunkt des Titelwechsels etwas zu spät. Joe hätte Balor den Titel bei Takeover abnehmen müssen. Der Zeitpunkt war damals passend und nun wirkt es so, als ob Joe den Titel nur gewonnen hat, weil Balor vielleicht ins Main Roster kommt. Naja, dann haben wir halt Joe vs. Nakamura ^^

Ich bin mir ziemlich sicher, man wollte Balor einfach als am längsten amtierenden Champ haben, da NXT ja irgendwie "seine" Show geworden ist.
Und jeder, der sich gewundert hat, dass Balor das zweite Match knapper gewonnen hat als das erste, hier ist euer Grund.
 
Na damit sollte klar sein, das Balor wohl "schnell" ins Main Roster soll für den Balor Club. Aber toll finde ich es nicht, dass der Titel bei der Houseshow wechselt.
 
Denke auch, dass Vince da vielleicht kurzfristig entschieden hat, Finn doch bei Payback oder so debütieren zu lassen, und dadurch noch fix ein Titelwechsel her musste.

Wer kommt denn aber jetzt als Nr. 1 Contender in Frage? Nakamura schon? Würde mich ja persönlich über Hitami freuen, aber das steht wohl in den Sternen...
 
Der hässliche Joe :(

:table2: Joe ist cool!!! Ne Überraschung ist es insofern, als das der Titel jetzt und bei ner Houseshow wechselt. Dass er an Joe gehen würde habe ich erwartet, auch wenn hier schon ein paar nach dem Japaner geschrieen haben...
Ich habe wo was von einer Verletzung von Balor gelesen. Mal sehen was da dran ist und was die Gründe für die ganze Aktion sind.
 
Schön für Joe ich freu mich sehr. Allerdings zeigt es das wwe unbedingt wollte das Bálor den Rekord von neville bricht. Der Sieg durch einrollen sagt aus das Bálor nicht nochmal clean gewinnen konnte und Joe bald den title kriegt. Das ist ok aber warum ihm den nicht gleich geben wenn er ihn zwei Wochen später bei einer hausshow kriegt. Es kann nur heißen das Bálor ins MR soll aber vorher noch den Rekord aufstellen musste. Ein takeover ging nicht als Match den es ist zulange hin und scheinbar soll der Bálor club an Payback debütierte und Bálor ist ab dann vollzeit im MR. Bin gespannt was wirklich passiert
 
:table2: Joe ist cool!!! Ne Überraschung ist es insofern, als das der Titel jetzt und bei ner Houseshow wechselt. Dass er an Joe gehen würde habe ich erwartet, auch wenn hier schon ein paar nach dem Japaner geschrieen haben...
Ich habe wo was von einer Verletzung von Balor gelesen. Mal sehen was da dran ist und was die Gründe für die ganze Aktion sind.

Der ist nicht cool. Der ist furchtbar
Aber der Japaner braucht den Titel auch noch nicht :)
 
Du hast keine Ahnung :( Joe hat Charisma ohne ende, kann sowohl ein gutes Babyface, als auch ein zerstörer sein :) Und wrestlen kann er auch ;)

Jajaja das hör ich jeden Tag, trotzdem mag ich Joe nicht. Charisma streite ich nicht ab und Ahnung hab ich sowieso nicht, das stimmt
 
so nun wo ich drüber geschlafen habe denke ich das Balor mit dem Bullet club bei Payback GEGEN/FÜR AJ eingreift! Vorausgesetzt Balor ist nicht ernsthaft verletzt.
 
Hab die Meldung grade erst gelesen. Was, Joe ist jetzt Champion? Ein Titelwechsel bei ner Houseshow, wann gabs das denn zuletzt? (Hat Edge nicht auch seinen ersten Titel bei ner Houseshow gewonnen?)

Wenn ich so drüber nachdenke find ich das eigentlich ziemlich cool. Zum Einen mag ich Joe und zum Anderen war Finn jetzt auch schon ne Zeit lang Champ also warum nicht? Hoffe man zeigt das Match irgendwann mal bei ner Weekly, das würde ich gerne sehen.

Wenn sich Balor wirklich verletzt haben sollte, wär das natürlich mehr als bitter. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Also tippe ich auch mal auf ein Debüt bei Payback...
 
War das nicht schon das zweite mal, wo ein NXT Titel in einer Houseshow gewonnen wurde ?
Naja, ich bin nicht unbedingt ein Freund von Titel wechsel in Houseshows, aber hauptsache Joe ist endlich der Champ!
Leider befürchte ich auch, dass jetzt Balor aufsteigen wird...
 
War das nicht schon das zweite mal, wo ein NXT Titel in einer Houseshow gewonnen wurde ?
Naja, ich bin nicht unbedingt ein Freund von Titel wechsel in Houseshows, aber hauptsache Joe ist endlich der Champ!
Leider befürchte ich auch, dass jetzt Balor aufsteigen wird...

Bei NXT war das glaube ich noch nicht der Fall, aber im Main Roster gabs das vor einigen Jahren mal bei den Tag Team Titles. Glaube damals waren Primo & Epico irgendwie involviert, aber frag micht nicht wie das genau war! :D
 
Bei NXT war das glaube ich noch nicht der Fall, aber im Main Roster gabs das vor einigen Jahren mal bei den Tag Team Titles. Glaube damals waren Primo & Epico irgendwie involviert, aber frag micht nicht wie das genau war! :D

Jap, Primo und Epico haben die Tag Team Titel im Main Roster bei einer Houseshow von Kofi und Matt Sydal (Evan Bourne) gewonnen, da der gute Kollege Sydal das Wort HIGHflyer anders verstanden hat ;)
 
Oben