WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

NXT Houseshow Ergebnisse aus Bartow, Florida (12.05.2016)

NXT Houseshow
Ort: Bartow Armory in Bartow, Florida, USA
Datum: 12. Mai 2016
Zuschauer: ca. 100


1. Match
Singles Match
Josh Woods gewann gegen Patrick Clark via Submission in einem Armbar.

2. Match
Tag Team Match
The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) gewannen gegen Cezar Bononi & Chris Atkins via Pin an Atkins nach einer Sidewalk Slam/Big Boot Kombination.

3. Match

Singles Match
Christopher Girard (fka Biff Busick) gewann gegen Noah Kekoa via Pin nach einem Swinging Neckbreaker.

4. Match
Singles Match
Adrienne Reese (fka Athena) gewann gegen Mandy Rose via Pin nach dem O-Face.

5. Match
Tag Team Match
TMDK (Mikey Nicholls & Shane Veryzer) gewannen gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) & Sawyer Fulton via Pin nach einem Double Team Spinebuster.

Patrick Clark kam heraus und spielte seine Niederlage am heutigen Abend herunter. Danach sagte er, dass niemand Divas wrestlen sehen will, denn Frauen gehören in die Küche. Daraufhin kam Carmella heraus und machte Clark verbal zur Schnecke.

6. Match
Singles Match
Carmella gewann gegen Peyton Royce via Submission in der Modified Figure-Four Headscissors.

7. Match
Singles Match
Angelo Dawkins gewann gegen Dan Matha via Pin nach einem Spear.

8. Match
Singles Match
Manny Andrade (fka La Sombra) gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem Einroller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Seattle, Washington (12.05.2016)

NXT Houseshow
Ort: Paramount Theatre in Seattle, Washington, USA
Datum: 12. Mai 2016


1. Match
Singles Match
No Way Jose (fka Levis Valenzuela) gewann gegen Murphy via Pin nach einem Cobra Slam.

2. Match
Singles Match
Tino Sabbatelli gewann gegen Tucker Knight via Pin nach dem Final Cut.

3. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Alexa Bliss via Pin nach dem Bayley-to-Belly.

4. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Mojo Rawley via Submission im Last Chancery.

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) gewannen gegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin nach der Grand Amplitude.
Matchzeit: 15:00

William Regal kam heraus und bedankte sich in einer Promo bei den Fans.

6. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Elias Samson via Pin nach dem Kinshasa.

7. Match
NXT Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Nia Jax via DQ, nachdem Alexa Bliss zu Gunsten von Nia Jax eingriff.

Nach dem Match attackierten die Heels Asuka weiter, bis Bayley zum Ring kam und den Save machte. Nachdem Jax & Bliss im Backstagebereich verschwunden waren, zollten sich Bayley und Asuka noch Respekt und ließen sich von der Crowd feiern.

8. Match
NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Finn Balor via Pin nach dem Muscle Buster.

Im Anchluss wollte Joe eine weitere Attacke fahren, aber Balor konnte zurückschlagen und beendete die Show feiernd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow
Ort: Paramount Theatre in Seattle, Washington, USA
Datum: 12. Mai 2016


1. Match
Singles Match
No Way Jose (fka Levis Valenzuela) gewann gegen Murphy

2. Match
Singles Match
Tino Sabbatelli gewann gegen Tucker Knight

3. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Alexa Bliss

4. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Mojo Rawley

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) gewannen gegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)

6. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Elias Samson

7. Match
NXT Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Nia Jax via DQ

8. Match
NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Finn Balor

So muss eine Houseshow Card aussehen! Bis auf in Match 1 und 2 sind in allen anderen Matches wirklich relevante Charaktere vertreten. Die Verantwortlichen im Main Roster sollten sich echt schämen, dass sie von NXT wirklich in allen Belangen vorgeführt werden.
 
So muss eine Houseshow Card aussehen! Bis auf in Match 1 und 2 sind in allen anderen Matches wirklich relevante Charaktere vertreten. Die Verantwortlichen im Main Roster sollten sich echt schämen, dass sie von NXT wirklich in allen Belangen vorgeführt werden.

Naja, dafür war aber die andere Houseshow außerordentlich schwach besetzt. Insofern hat NXT also ganz schön Nachholbedarf.
Nicht dass das schlimm wäre. NXT ist eine Aufbauliga. Zumindest sollte es das sein. Nur mittlerweile sind Qualität und Erwartungen darüber hinaus gewachsen. Das könnte noch gefährlich werden...
 
Naja, dafür war aber die andere Houseshow außerordentlich schwach besetzt. Insofern hat NXT also ganz schön Nachholbedarf.
Nicht dass das schlimm wäre. NXT ist eine Aufbauliga. Zumindest sollte es das sein. Nur mittlerweile sind Qualität und Erwartungen darüber hinaus gewachsen. Das könnte noch gefährlich werden...

Naja das ist ja auch gewollt, NXT tourt ja nicht mit zwei gleichwertigen Rostern, sondern die Florida Shows sind ja eben dazu gedacht, dass Talente, die noch keine oder nur kurze Einsatzzeiten im TV bekommen, sich daran gewöhnen vor Publikum längere Matches zu worken. Mit Girad, Adrienne Rees, TMDK, Tye Dillinger, Manny Andrade und Peyton Royce, sind da aber auch einige Wrestler dabei, die mich auch bei einer House Show reizen würden.
 
Naja, dafür war aber die andere Houseshow außerordentlich schwach besetzt. Insofern hat NXT also ganz schön Nachholbedarf.
Nicht dass das schlimm wäre. NXT ist eine Aufbauliga. Zumindest sollte es das sein. Nur mittlerweile sind Qualität und Erwartungen darüber hinaus gewachsen. Das könnte noch gefährlich werden...

Man muss hier aber ganz stark differenzieren bei der Betrachtung der beiden Houseshows. Die Houseshows, die NXT in Florida veranstaltet, sind die Development-Houseshows von NXT und werden von Anfang an nicht mit großen Stars oder ähnlichem beworben, sondern sind kleine Shows in kleinen Halle (max. 400 Zuschauer), bei denen die Neuzugänge und auch die wirklichen Anfänger Erfahrung sammeln können. Das ist jedem, der dort zu einer Show geht auch bewusst, weil NXT diese Shows von Anfang an als solche deklarieren.
Die Shows, die NXT auf seiner Tour, also außerhalb von Florida, veranstaltet, werden ganz anders beworben. Hier bewirbt man die Shows mit dem TV-Roster und dementsprechend verbietet sich hier jeder Vergleich der beiden Houseshow-Formate. Das eine sind Trainingsshows, die nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, während das andere Shows sind, mit denen man Geld verdienen möchte und die möglichst viele Zuschauer in die Halle, an die Merchandise-Stände etc. holen sollen. Man muss also innerhalb von NXT nochmal zwischen TV- (bester Indy-Liga der Welt) und Development-Brand unterscheiden.

Deswegen sehe ich nicht, dass in dieser klaren Rollenverteilung eine Gefahr besteht, denn jeder, der in Florida zu einer solchen Show geht, weiß was ihn erwartet und gleiches gilt im positiven Sinne für die Zuschauer, die jetzt beispielsweise in Seattle eine Show besuchen. :)
 
Man muss hier aber ganz stark differenzieren bei der Betrachtung der beiden Houseshows. Die Houseshows, die NXT in Florida veranstaltet, sind die Development-Houseshows von NXT und werden von Anfang an nicht mit großen Stars oder ähnlichem beworben, sondern sind kleine Shows in kleinen Halle (max. 400 Zuschauer), bei denen die Neuzugänge und auch die wirklichen Anfänger Erfahrung sammeln können. Das ist jedem, der dort zu einer Show geht auch bewusst, weil NXT diese Shows von Anfang an als solche deklarieren.
Die Shows, die NXT auf seiner Tour, also außerhalb von Florida, veranstaltet, werden ganz anders beworben. Hier bewirbt man die Shows mit dem TV-Roster und dementsprechend verbietet sich hier jeder Vergleich der beiden Houseshow-Formate. Das eine sind Trainingsshows, die nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, während das andere Shows sind, mit denen man Geld verdienen möchte und die möglichst viele Zuschauer in die Halle, an die Merchandise-Stände etc. holen sollen. Man muss also innerhalb von NXT nochmal zwischen TV- (bester Indy-Liga der Welt) und Development-Brand unterscheiden.

Deswegen sehe ich nicht, dass in dieser klaren Rollenverteilung eine Gefahr besteht, denn jeder, der in Florida zu einer solchen Show geht, weiß was ihn erwartet und gleiches gilt im positiven Sinne für die Zuschauer, die jetzt beispielsweise in Seattle eine Show besuchen. :)

Man hätte es nicht besser formulieren können! :)

Stable weißt du eigentlich, ob die Houseshows in Florida immer noch kostenlos sind? War doch früher so oder?
 
Man hätte es nicht besser formulieren können! :)

Stable weißt du eigentlich, ob die Houseshows in Florida immer noch kostenlos sind? War doch früher so oder?

Puuh...das ist ne gute Frage. Habe gerade mal kurz auf wwe.com nachgeschaut und da kann man für die Shows keine Tickets erwerben oder besser gesagt keine Tickets für NXT Houseshows erwerben, bei denen nicht Finn Balor, Shinsuke Nakamura und Co. angekündigt sind. Da sind jetzt aber auch Shows in Florida dabei, folglich kann ich das gerade nicht genau nachvollziehen. Früher gab es in jedem Fall mal Shows, bei denen der Eintritt frei war, aber ob das bei den Development Shows immer so ist oder nur zu Beginn so war, weiß ich nicht.
 
Puuh...das ist ne gute Frage. Habe gerade mal kurz auf wwe.com nachgeschaut und da kann man für die Shows keine Tickets erwerben oder besser gesagt keine Tickets für NXT Houseshows erwerben, bei denen nicht Finn Balor, Shinsuke Nakamura und Co. angekündigt sind. Da sind jetzt aber auch Shows in Florida dabei, folglich kann ich das gerade nicht genau nachvollziehen. Früher gab es in jedem Fall mal Shows, bei denen der Eintritt frei war, aber ob das bei den Development Shows immer so ist oder nur zu Beginn so war, weiß ich nicht.

Ich habe das hier gefunden: https://nxttickets.ticketforce.com/eventperformances.asp?evt=12
Das sieht mir nach diesen Florida Houseshows aus und da kosten die normalen Tickets 10$ und die Ringside Tickets 20$, was ich beides für absolut in Ordnung halte, wenn man dafür 8 Matches und einige echt starke Wrestler wie TMDK, Chris Girad oder Manny Andrade bekommt.
 
Ich habe das hier gefunden: https://nxttickets.ticketforce.com/eventperformances.asp?evt=12
Das sieht mir nach diesen Florida Houseshows aus und da kosten die normalen Tickets 10$ und die Ringside Tickets 20$, was ich beides für absolut in Ordnung halte, wenn man dafür 8 Matches und einige echt starke Wrestler wie TMDK, Chris Girad oder Manny Andrade bekommt.

Ja, ich mein die Tatsache, dass man für eine solche Show 10 oder 20$ zahlt, müssen wir ja nicht in Frage stellen. Das ist vollkommen legitim und verlangt jede x-beliebige Independent-Liga auch für seine Shows. :)
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Largo, Florida (13.05.2016)

NXT Houseshow
Ort: Minregg Hall in Largo, Florida, USA
Datum: 13. Mai 2016
Zuschauer: ca. 250


1. Match
Tag Team Match
TMDK (Mikey Nicholls & Shane Veryzer) gewannen gegen The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) via Pin von Mikey an Selmani nach einem Roll-Up.

2. Match
Singles Match
Adrienne Reese (fka Athena) gewann gegen Peyton Royce via Pin nach dem O-Face.

3. Match
Singles Match
Alexander Wolfe (w/ Sawyer Fulton) gewann gegen Josh Woods via Pin nach einem Big Boot.

Nach dem Match schnappte sich Sawyer Fulton ein Mic und gratulierte seinem Tag Team Partner zum Sieg. Nun wolle er aber auch beweisen, was er im Ring kann und stellte eine Open Challenge an den Lockerroom, welche von Angelo Dawkins angenommen wurde.

4. Match
Singles Match
Angelo Dawkins gewann gegen Sawyer Fulton (w/ Alexander Wolfe) via Pin nach einem Punch.

5. Match
Singles Match
Christopher Girard (fka Biff Busick) gewann gegen Patrick Clark via Pin nach einem Running Uppercut.

6. Match
Tag Team Match
Carmella & Daria gewannen gegen Lana & Mandy Rose via Submission von Daria gegen Mandy.

7. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Manny Andrade (fka La Sombra) via Pin nach einem Roll-Up.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Spokane, Washington (13.05.2016)

NXT Houseshow
Ort: Spokane Arena in Spokane, Washington, USA
Datum: 13. Mai 2016

1. Match
Singles Match
No Way Jose (fka Levis Valenzuela) gewann gegen Elias Samson via Pin nach einem Full Nelson Slam.

2. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Murphy via Pin nach einem Running Punch.

3. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Nia Jax via Pin nach einem Roll-Up.

4. Match
Tag Team Match
Finn Balor & Shinsuke Nakamura gewannen gegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin von Balor an Dawson nach dem Coupe de Grace.

5. Match
NXT Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Asuka Lock.

6. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) gewannen gegen Tino Sabbatelli & Tucker Knight via Pin von Jordan an Sabbatelli nach der High Amplitude.

7. Match
NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Austin Aries via Pin nach dem Muscle Buster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CiYBu-kUoAAMcQv.jpg:large
 
Ja in einem Tag-Team-Match hatte er schon mal einen Sieg, glaube beim Stand von 0:41. Aber in einem Singlematch war es der erste Sieg soweit ich weiß.

Freut mich aber für ihn dass er jetzt anscheinend auch mal belohnt wurde.


Entweder man hat nen noch größeren Jobber gefunden oder man will ihn langsam in Richtung Shows aufbauen. Jap, 0:41 ist korrekt ;)
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Jacksonville, Florida (14.05.2016)

NXT Houseshow
Ort: Maxwell Snyder Armory in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 14. Mai 2016
Zuschauer: ca. 200


1. Match
Singles Match
Dan Matha gewann gegen Patrick Clark via Pin nach einem Pop-up Stunner.

2. Match
Tag Team Match
Carmella & Daria gewannen gegen Mandy Rose & Peyton Royce via Submission von Rose in der Modified Figure-Four Headscissors von Carmella.

3. Match
Singles Match
Jeet Rama gewann gegen Chris Girard (fka Biff Busick) via Pin nach einem Einroller.

4. Match
Singles Match
Hugo Knox gewann gegen Angelo Dawkins.

5. Match
Singles Match
Adrienne Reese (fka Athena) gewann gegen Nikki Storm via Pin nach dem O-Face.
- Das erwartet starke Match der Beiden. Laut vielen Fanberichten das klare Match of the Night!

6. Match
Singles Match
Manny Andrade (fka La Sombra) gewann gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) (w/Sawyer Fulton) via DQ, nachdem Sawyer Fulton eingegriffen hatte.

Nach dem Match schlugen Wolfe & Fulton weiter auf Andrade ein, bis Tye Dillinger den Save machte. Dies führte schließlich zu folgendem Main Event...

7. Match
Tag Team Match
Tye Dillinger & Manny Andrade (fka La Sombra) gewannen gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) & Sawyer Fulton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Portland, Oregon (14.05.2016)

NXT Houseshow
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Datum: 14. Mai 2016
Zuschauer: ca. 1.300-1.400

1. Match
Singles Match
No Way Jose (fka Levis Valenzuela) gewann gegen Murphy via Pin nach dem Full Nelson Slam.

2. Match
Singles Match
Tucker Knight gewann gegen Tino Sabbatelli via Pin nach der Thesz Press.
- Tucker Knight erhielt als "Home-Town-Hero" gute Reaktionen!

3. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Nia Jax via Pin nach einem Roll-Up.

4. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Mojo Rawley via Submission im Last Chancery.

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) gewann gegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin an Dawson nach der Grand Amplitude.

NXT General Manager William Regal erschien nach der Intermission im Ring und bedankte sich bei den Fans.

6. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Elias Samson via Pin nach dem Kinshasa.

7. Match
NXT Women’s Championship
Singles Match
Asuka gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Asuka Lock.

8. Match
NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Finn Balor via Pin nach einem Roll-Up mit Griff in die Seile.

Nach dem Finish lieferten sich Joe und Balor einen Staredown, der sich nach einem Schubser von Joe in einen Brawl verwandelte. Der komplette Lockerroom kam zum Ring gestürmt und trennte die beiden Streithähne.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch an Axel! Erst darf er seinen ersten Sieg einfahren und dann steht er sogar in einem Main Event. Ich denke, da wurde einer für seine Arbeit belohnt, freut mich grad übelst!
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Venice, Florida (20.05.2016)

NXT Houseshow
Ort: Venice Community Center in Venice, Florida, USA
Datum: 20. Mai 2016


1. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Mandy Rose via Pin nach dem Belly To Bayley.

2. Match
Singles Match
Tucker Knight gewann gegen Tino Sabbatelli via Pin.

3. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Christopher Girard (fka Biff Busick) via Pin nach einer Clothesline.

4. Match
Singles Match
Angelo Dawkins gewann gegen Dylan Miley via Pin.

5. Match
WWE NXT Tag Team Championship
Singles Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) & Sawyer Fulton via Pin nach der Grand Amplitude.

6. Match
Tag Team Match
Asuka & Carmella gewannen gegen Nia Jax & Peyton Royce via Submission von Royce im Asuka Lock von Asuka.

7. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Elias Samson via Pin nach dem Kinshasa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus welchen Grund muss Christopher Girard eigentlich so oft verlieren?
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Winter Haven, Florida (21.05.2016)

NXT Houseshow
Ort: Winter Haven Armory in Winter Haven, Florida, USA
Datum: 21. Mai 2016
Zuschauer: ca. 350


Vor der Show gab es ein Meet & Greet mit Hugo Knox, Nikki Storm und Patrick Clark.

1. Match
Singles Match
No Way Jose (fka Levis Valenzuela) gewann gegen Tucker Knight via Pin nach dem Full Nelson Slam.

2. Match
Singles Match
Peyton Royce gewann gegen Liv Morgan via Pin nach einem Fishermans Suplex.

3. Match
Singles Match
Christopher Girard (fka Biff Busick) gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach einem Spinning Neckbreaker.

4. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Elias Samson via Pin nach einer Running Clothesline.

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) gewannen gegen The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) via Pin nach der Grand Amplitude.

6. Match
Singles Match
Adrienne Reese gewann gegen Nicola Glencross (fka Nikki Storm) via Pin nach dem O-Face.

7. Match
Tag Team Match
TM-61 (Nick Miller [fka Mikey Nicholls] & Shane Thorne [fka Shane Haste]) gewannen gegen Angelo Dawkins & Patrick Clark via Pin an Clark nach einem Double Team Spinebuster.

8. Match
NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Andrade Cien Almas (fka La Sombra) via Submission im Coquina Clutch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus welchen Grund muss Christopher Girard eigentlich so oft verlieren?

Ich sag jetzt einfach mal, dass die Verantwortlichen scheinbar nicht viel in ihm sehen. Einen guten Worker, daher workt er auch regelmäßig die Houseshows, aber sie sehen wohl in jedem Fall keinen Draw in ihm bzw. haben langfristige Pläne für ihn. Leider mag man fast sagen...
 
Ich sag jetzt einfach mal, dass die Verantwortlichen scheinbar nicht viel in ihm sehen. Einen guten Worker, daher workt er auch regelmäßig die Houseshows, aber sie sehen wohl in jedem Fall keinen Draw in ihm bzw. haben langfristige Pläne für ihn. Leider mag man fast sagen...

Das finde ich ein wenig schade. Bevor er zur WWE gegangen ist, hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, aber momentan kann ich gar nichts mit ihn anfangen. Für mich ist das irgendwo Verschwendung.
 
Das finde ich ein wenig schade. Bevor er zur WWE gegangen ist, hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, aber momentan kann ich gar nichts mit ihn anfangen. Für mich ist das irgendwo Verschwendung.

Naja...weil man ihn halt auch einfach nicht zu Gesicht bekommt! :D Aber ich stimme dir zu, er war in den Indys ein richtig guter Worker und kam gerade in seine besten Jahre, da ist es schon sehr schade, dass er nur bei den NXT Houseshows auftritt. Aber mal sehen, vielleicht bekommt er noch seine Chance!
 
war bei Busick aber auch irgendwie abzusehen. Kann mir gut vorstellen, dass wir ihn in ein, zwei Jahren vielleicht wieder in den Indys sehen werden.
 
Oben