WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Naja...weil man ihn halt auch einfach nicht zu Gesicht bekommt! :D Aber ich stimme dir zu, er war in den Indys ein richtig guter Worker und kam gerade in seine besten Jahre, da ist es schon sehr schade, dass er nur bei den NXT Houseshows auftritt. Aber mal sehen, vielleicht bekommt er noch seine Chance!

Das meine ich ja damit, dass ich momentan nichts mit ihn anfangen kann, weil man ihn nicht sieht. Und ich hoffe, dass er noch seine Chance bekommt. Es ist eigentlich ein Unding, dass man mit ihn keine wirklichen Pläne hat.
 
Das meine ich ja damit, dass ich momentan nichts mit ihn anfangen kann, weil man ihn nicht sieht. Und ich hoffe, dass er noch seine Chance bekommt. Es ist eigentlich ein Unding, dass man mit ihn keine wirklichen Pläne hat.

Naja...aber jetzt mal böse gesagt, gibt's nichts was ihn besonders macht. Ja, er ist ein guter bis sehr guter Worker, ja, seine Statur ist mehr als nur in Ordnung und sein Look ok, aber dieses besondere fehlt ihm und der ganz große Name war Biff Busick am Ende eben auch nicht, sodass man nicht sagen kann, dass wegen ihm die Massen in die Hallen kommen und so tingelt er halt ein bisschen mit durch Florida und hofft, dass er irgendwann mal seinen Spot bekommt. Das ist ein bisschen auch die "Axel Tischer-Problematik". Zu gut für ein Projekt und zu schlecht bzw. nichtssagend für die große Rolle.
 
Naja...aber jetzt mal böse gesagt, gibt's nichts was ihn besonders macht. Ja, er ist ein guter bis sehr guter Worker, ja, seine Statur ist mehr als nur in Ordnung und sein Look ok, aber dieses besondere fehlt ihm und der ganz große Name war Biff Busick am Ende eben auch nicht, sodass man nicht sagen kann, dass wegen ihm die Massen in die Hallen kommen und so tingelt er halt ein bisschen mit durch Florida und hofft, dass er irgendwann mal seinen Spot bekommt. Das ist ein bisschen auch die "Axel Tischer-Problematik". Zu gut für ein Projekt und zu schlecht bzw. nichtssagend für die große Rolle.

Ja damit hast du auch recht, aber ich mag ihn ganz gerne und habe mich immer auf seine Matches gefreut. Ich bin wohl irgendwie Fan von ihn und deswegen sehe ich das natürlich ein bisschen anders. Von daher würde ich ihn auch gerne in einer anderen Position sehen. Ich kann nicht mal richtig begründen warum er mir so gut gefällt. :)
 
Ja damit hast du auch recht, aber ich mag ihn ganz gerne und habe mich immer auf seine Matches gefreut. Ich bin wohl irgendwie Fan von ihn und deswegen sehe ich das natürlich ein bisschen anders. Von daher würde ich ihn auch gerne in einer anderen Position sehen. Ich kann nicht mal richtig begründen warum er mir so gut gefällt. :)

Ich weiß durchaus was du meinst, hab ihn ebenso gerne gesehen. Bei CZW hat er die Show sehenswert gemacht und bei PWG, EVOLVE und Co. auch immer überzeugt. :)
 
Ich weiß durchaus was du meinst, hab ihn ebenso gerne gesehen. Bei CZW hat er die Show sehenswert gemacht und bei PWG, EVOLVE und Co. auch immer überzeugt. :)

Ganz genau und ich glaube, dass er sowas durchaus auch bei NXT schaffen könnte. Er muss ja nicht sofort um den Titel kämpfen, aber ich bin der Meinung, dass er die TV-Shows ein bisschen aufwerten könnte. Ich will ihn jetzt nicht größer reden als er ist, dennoch kann er eben gute Matches abliefern.
 
Ganz genau und ich glaube, dass er sowas durchaus auch bei NXT schaffen könnte. Er muss ja nicht sofort um den Titel kämpfen, aber ich bin der Meinung, dass er die TV-Shows ein bisschen aufwerten könnte. Ich will ihn jetzt nicht größer reden als er ist, dennoch kann er eben gute Matches abliefern.

Das ist halt die Frage, denn wenn man ehrlich ist, dann sind die NXT-Weeklies höchst durchschnittlich. Für gute Matches hast du für 45 Minuten bereits genügend Leute, die das machen können, also muss da mehr von ihm kommen, irgendein Alleinstellungsmerkmal, eine besondere Storyline oder ähnliches und das sehe ich eben noch nicht in dieser Form. Aber gut, warten wir mal ab und im Zweifelsfall wird er die WWE schon verlassen und wieder Independent worken, was vermutlich nicht einmal die schlechteste Lösung für ihn wäre.
 
Das ist halt die Frage, denn wenn man ehrlich ist, dann sind die NXT-Weeklies höchst durchschnittlich. Für gute Matches hast du für 45 Minuten bereits genügend Leute, die das machen können, also muss da mehr von ihm kommen, irgendein Alleinstellungsmerkmal, eine besondere Storyline oder ähnliches und das sehe ich eben noch nicht in dieser Form. Aber gut, warten wir mal ab und im Zweifelsfall wird er die WWE schon verlassen und wieder Independent worken, was vermutlich nicht einmal die schlechteste Lösung für ihn wäre.

Die Konkurrenz ist natürlich groß und mir ist auch klar, dass er jetzt nicht großartig heraussticht. Du hast ja nun viele Argumente dafür gebracht, warum er eben in seiner Position ist. Ich seh das halt durch die Augen eines Fans und der will natürlich seine Lieblinge weit vorne sehen :).

Den Schritt zurück in die Indys würde ich richtig feiern, aber wie du schon so schön gesagt hast, erstmal abwarten. :)
 
Die Konkurrenz ist natürlich groß und mir ist auch klar, dass er jetzt nicht großartig heraussticht. Du hast ja nun viele Argumente dafür gebracht, warum er eben in seiner Position ist. Ich seh das halt durch die Augen eines Fans und der will natürlich seine Lieblinge weit vorne sehen :).

Den Schritt zurück in die Indys würde ich richtig feiern, aber wie du schon so schön gesagt hast, erstmal abwarten. :)

Kann ich voll und ganz nachvollziehen und ich denke da letztendlich ähnlich wie du, aber ja, erstmal abwarten. Ich bin mir sicher, dass er noch seinen Weg gehen wird und egal ob bei WWE oder in den Indys eine gute Karriere vor sich hat.
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Lakeland, Florida (26.05.2016)

NXT Houseshow
Ort: Lakeland Armory in Lakeland, Florida, USA
Datum: 26. Mai 2016
Zuschauer: ca. 350


1. Match
Singles Match
No Way Jose (fka Levis Valenzuela) gewann gegen Hugo Knox via Pin nach dem Full Nelson Slam.

2. Match
Tag Team Match
Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) & Sawyer Fulton gewannen gegen TM-61 (Nick Miller [fka Mikey Nicholls] & Shane Thorne [fka Shane Haste]) via Pin nach einer Double DDT/Double Suplex Kombination.

3. Match
Singles Match
Tino Sabbatelli gewann gegen Patrick Clark via Pin nach einem Elbow Drop.

4. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) gewannen gegen The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) via Pin an Selmani nach der Grand Amplitude.

5. Match
NXT Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Asuka Lock.

6. Match
Tag Team Match
Bayley & Liv Morgan gewannen gegen Lana & Nicola Glencross [fka Nikki Storm] via Pin von Bayley an Nicola Glencross nach einem Bayley-to-Belly.

7. Match
Singles Match
Andrade Almas [fka La Sombra] gewann gegen Elias Samson via Pin nach den Running Knees.

Buddy Murphy kam zum Ring, beklagte den Verlust von Alexa Bliss und sagte, dass er sie unbedingt zurück an seiner Seite möchte, denn sie ist einfach eine "Ten". Dies rief Tye Dillinger, die "Perfect Ten", auf den Plan, der Murphy einen Superkick verpasste und anschließend aus dem Ring warf.

8. Match
NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Muscle Buster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Cocoa Beach, Florida (27.05.2016)

NXT Houseshow
Ort: Cocoa Armory in Cocoa Beach, Florida, USA
Datum: 27. Mai 2016
Zuschauer: ca. 250


1. Match
Singles Match
Patrick Clark gewann gegen Dan Matha via Pin nach einem Missile Dropkick.

2. Match
Tag Team Match
The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) gewannen gegen Chris Atkins & Noah Kekoa.

3. Match
Singles Match
Adrienne Reese (fka Athena) gewann gegen Mandy Rose via Pin nach dem O-Face.

4. Match
Singles Match
Angelo Dawkins gewann gegen Tucker Knight via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.

Buddy Murphy kam zum Ring und hielt die gleiche Promo wie am Vorabend in Lakeland, Florida. So gab er an, dass er Alexa Bliss vermisse und sie an seiner Seite zurückwolle, da sie schlichtweg eine "Ten" sei. Bei diesem Wort erschien "The Perfect Ten" Tye Dillinger und attackierte Murphy, was letztendlich zu folgendem Match führte.

5. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach einem Running Knee.

6. Match
Tag Team Match
Nia Jax & Lana gewannen gegen Daria & Asuka via Pin von Nia Jax an Daria nach einem Tree Slam.

7. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen Christopher Girard (fka Biff Busick) via Pin nach einem Spinning Neckbreaker.

8. Match
Tag Team Match
Finn Balor & Shinsuke Nakamura gewannen gegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Double Pin von Nakamura an Wilder nach dem Kinshasa und von Balor an Dawson nach dem Coupe de Grace.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Tampa, Florida (02.06.2016)

NXT Houseshow
Ort: University Area CDC Gymnasium in Tampa, Florida, USA
Datum: 02. Juni 2016
Zuschauer: ca. 300

1. Match
Singles Match
Tucker Knight gewann gegen Josh Woods via Pin nach einem Einroller.

2. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Liv Morgan via Pin nach dem Sparkle Splash.

Nach ihrer Niederlage wurde Liv Morgan interviewt. Sie versprach, dass sie beweisen werde, dass sie die Beste ist.

3. Match
Singles Match
Dan Matha gewann gegen Steve Cutler va Pin nach einem Big Boot.

4. Match
Singles Match
Noah Kekoa gewann gegen Cezar Bononi via Pin nach einem Sitout Slam.

5. Match
Tag Team Match
Adrienne Reese (fka Athena) & Asuka gewannen gegen Mandy Rose & Nia Jax via Submission von Rose im Asuka Lock von Asuka.

6. Match
Tag Team Match
Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) & Sawyer Fulton gewannen gegen Hugo Knox & Mojo Rawley.

Vor dem Main Event wurde Jean Jacques (aka Adrian Jaoude) interviewt, welcher zur Gruppe der jüngsten Neuverpflichtungen gehörte. Er sagte, dass er gekommen ist, um sich den NXT Titel zu holen, denn Wrestling sei sein Leben.

7. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Blake via Submission im Last Chancery.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Evansville, Indiana (02.06.2016)

NXT Houseshow
Ort: Old National Events Plaza in Evansville, Indiana, USA
Datum: 02. Juni 2016


1. Match
Singles Match
No Way Jose (fka Levis Valenzuela) gewann gegen Tino Sabbatelli via Pin nach einem Full Nelson Slam.

2. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Murphy via Pin nach der "Perfect 10".

3. Match
Singles Match
Carmella gewann gegen Peyton Royce via Submission in einem Triangle Choke.

4. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) gewannen gegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin nach der Grand Amplitude.

5. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Daria via Pin nach dem Bayley-to-Belly.

6. Match
Singles Match
Andrade Almas (fka La Sombra) gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach dem Running Double Knee.

7. Match
Tag Team Match
Finn Balor & Shinsuke Nakamura gewannen gegen Elias Samson & Samoa Joe via Pin an Samson durch Nakamura nach dem Kinshasa.
Matchzeit: ca. 15:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Nashville, Tennessee (03.06.2016)

NXT Houseshow
Ort: War Memorial Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 03. Juni 2016


1. Match
Singles Match
No Way Jose (fka Levis Valenzuela) gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach einem Full Nelson Slam.

2. Match
Singles Match
Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra) gewann gegen Elias Samson via Referee Stoppage.
- Samson verletzte sich früh im Match am Knöchel, sodass er eine Behandlung benötigte, woraufhin der Referee das Match schließlich abbrach.

3. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Tino Sabbatelli via Pin.

4. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) gewannen gegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin nach der Grand Amplitude.

5. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach dem Kinshasa.

6. Match
Tag Team Match
Carmella & Bayley gewannen gegen Daria & Peyton Royce via Pin durch Bayley nach dem Bayley-to-Belly.

7. Match
NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Finn Balor via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.

Im Anschluss versuchte Joe noch den Muscle Buster gegen den Iren zu zeigen, aber Finn schlug zurück und brachte seinerseits den Coup De Grace ins Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Crystal River, Florida (03.06.2016)

NXT Houseshow
Ort: National Guard Armory in Crystal River, Florida, USA
Datum: 03. Juni 2016
Zuschauer: ca. 200


1. Match
Singles Match
Josh Woods gewann gegen Noah Kekoa via Submission.

2. Match
Singles Match
Cezar Bononi gewann gegen Bronson Matthews (fka Josh Bredl) via Pin nach einem Inverted Facebreaker.

3. Match
Singles Match
Adrienne Reese (fka Athena) gewann gegen Mandy Rose via Pin nach dem O-Face.

4. Match
Tag Team Match
TM61 (Nick Miller [fka Mikey Nicholls] & Shane Thorn [fka Shane Haste]) gewannen gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) & Sawyer Fulton via Pin an Wolfe durch Miller nach einer Sit-out Powerbomb.

5. Match
Singles Match
Hugo Knox gewann gegen Tucker Knight via Pin nach einem Spinning Neckbreaker.

Im Ring interviewte Mike Rome nun den ehemaligen Tough Enough Teilnehmer Mada.

6. Match
Singles Match
Steve Cutler gewann gegen Chris Girard (fka Biff Busick) via Pin nach einer Lariat.

7. Match
NXT Womens Championship
Triple Threat Match
Asuka (c) gewann gegen Alexa Bliss and Nia Jax via Submission von Bliss im Asuka Lock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Atlanta, Georgia (04.06.2016)

NXT Houseshow
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 04. Juni 2016


1. Match

Singles Match
No Way Jose (fka Levis Valenzuela) gewann gegen Tino Sabbatelli via Pin nach dem Full Nelson Slam.

2. Match

Singles Match
Carmella gewann gegen Peyton Royce via Submission.

3. Match

Singles Match
Andrade Almas (fka La Sombra) gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach dem Running Double Knee.

4. Match

Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Corey Hollis via Pin nach einem Neckbreaker.

5. Match

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) gewannen gegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin nach der Grand Amplitude.

William Regal kam heraus und bedankte sich in einer Promo bei den Fans.

6. Match

Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach dem Kinshasa.

7. Match

Singles Match
Bayley gewann gegen Daria via Pin nach dem Bayley-to-Belly Suplex.

8. Match

NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Finn Balor via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Fort Pierce, Florida (04.06.2016)

NXT Houseshow
Ort: Havert L. Fenn Center in Fort Pierce, Florida, USA
Datum: 04. Juni 2016

1. Match
Singles Match
Patrick Clark gewann gegen Dan Matha via Pin.

2. Match
Singles Match
Nicola Glencross (fka Nikki Storm) gewann gegen Liv Morgan via Pin.

3. Match
Singles Match
Josh Woods gewann gegen Bronson Mathews (fka Josh Bredl) via Submission im Ankle Lock.

4. Match
Tag Team Match
Hugo Knox & Mojo Rawley gewannen gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) & Sawyer Fulton via Pin durch Knox.

5. Match
Singles Match
Noah Kekoa gewann gegen Christopher Girard (fka Biff Busick) via Pin.

6. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Adrienne Reese (fka Athena) via Pin.

7. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Wesley Blake via Submission.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT "Live - UK Tour" Ergebnisse aus Donington Park, England (10.06.2016)

NXT "Live - UK Tour @ Download Festival - Show 1"
Ort: Campsite Village in Donington Park, Leicestershire, England
Datum: 10. Juni 2016


1. Match
Singles Match
Hugo Knox gewann gegen Sawyer Fulton via Pin nach einem Split Legged Moonsault.

2. Match
Singles Match
Nicola Glencross (fka Nikki Storm) gewann gegen Peyton Royce via Pin nach einem Swinging Fisherman’s Suplex.

3. Match
3-Way Match
Baron Corbin gewann gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) und Angelo Dawkins via Pin an Alexander Wolfe nach dem End of Days.

Nach dem Match schmiss Baron Corbin den Deutschen noch durch einen Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Matches? Naja, es war auch nur ein Festival. Darf man Deutsche durch Tische werfen? Skandal! :D
 
Oben