WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

NXT Houseshow Ergebnisse aus Starke, Florida (24.01.2015)

NXT Houseshow
Ort: Starke Armory in Starke, Florida, USA
Datum: 24. Januar 2015
Zuschauer: ca. 300


1. Match
Singles Match
Tye Dillinger vs. Devin Knight endete im No Contest nachdem Kevin Owens beide Wrestler abfertigte

2. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen C.J. Parker

3. Match
Tag Team Match
Shoot Nation (Sawyer Fulton & Angelo Dawkins) gewannen gegen Tony Briggs & Elias Sampson

4. Match
(Non-Title) 4 Way Match
Bayley gewann gegen Charlotte, Becky Lynch und Sasha Banks

Carmella kommt heraus und erklärt, dass sie zwar mit Enzo Amore ausgeht, er sie aber nicht behandelt wie es ihr zustehen würde. So vergisst er schon mal seine Brieftasche wenn sie ausgehen....und zwar an 4 Tagen am Stück. Sie ist nach Starke gekommen um sich einen Prinzen zu suchen, der sie wie eine Prinzessin behandelt.

5. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)

6. Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Kalisto via Pin

7. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Jason Jordan

8. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Adrian Neville

Nach dem Match kommt Kevin Owens und attackiert Sami Zayn, der jedoch kontern kann und Owens zur Flucht zwingt. Anschließend hält er noch eine Promo über ihr Match bei Takeover und er verspricht, dass er dem früheren Kevin Steen den Arsch versohlen wird. Anschließend bedankt er sich noch beim Publikum und schickt die Zuschauer zufrieden nach Hause...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Daytona Beach, Florida (30.01.2015)

NXT Houseshow
Ort: Midtown Cultural & Educational Center in Daytona Beach, Florida, USA
Datum: 30. Januar 2015


1. Match
Singles Match
Tony Briggs gewann gegen Elias Sampson

2. Match
Tag Team Match
The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen Shoot Nation (Sawyer Fulton & Angelo Dawkins)

3. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Kalisto

4. Match
Triple Threat Match
Hideo Itami gewann gegen Tyler Breeze und CJ Parker

5. Match

(Non-Title) 4 Way Match
Bayley gewann gegen Charlotte, Becky Lynch und Sasha Banks

6. Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Jason Jordan

7. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Wesley Blake & Buddy Murphy gewannen gegen The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch)

8. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Adrian Neville
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Orlando, Florida (31.01.2015)

NXT Houseshow
Ort: Orlando Armory in Orlando, Florida, USA
Datum: 31. Januar 2015


1. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem High Kick
Matchzeit: ca. 09:00

2. Match

Tag Team Match
The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen Shoot Nation (Sawyer Fulton & Angelo Dawkins)

Carmella kam für eine Promo heraus, wurde aber von Kevin Owens unterbrochen. Owens erklärte, dass er zwar heute kein Match bestreiten werde, er werde aber nicht ohne einen Fight gehen.

3. Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Jason Jordan

4. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Kalisto

5. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Bayley via Submission

6. Match

Singles Match
Colin Cassady (w/ Enzo Amore) gewann gegen Tye Dillinger

7. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Wesley Blake & Buddy Murphy gewannen gegen The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch)
Matchzeit: ca. 12:00

8. Match

Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Adrian Neville via DQ nach einer Attacke von Kevin Owens

Nach dem Match verprügelte Owens Zayn weiter, bis dieser ein Comeback schaffte und seinen Erzfeind in die Flucht schlagen konnte. Zum Abschluss der Show bedankte sich Sami bei den Fans
 
Ich finde einfach Klasse wie man selbst in einer Houseshow die Fehde zwischen Sami Zayn und Kevin Owens fortführt. Was mir auch noch gefällt wie sie Neville teilweise mit einbeziehen und nicht der Luft hängen lassen, so wie es momentan mit Tyler Breeze der Fall ist, eigentlich ein bisschen Schade um ihn er ist auch ein guter Worker wie ich finde.
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Citrus Sping (06.02.2015)

NXT Houseshow
Ort: Citrus Spings, Florida, USA
Datum: 06. Februar 2015


1. Match
Singles Match
Chad Gable gewann gegen Diggs Rawlis

Finn Bálor wurde im Ring interviewt. Greg Hamilton befragte ihn zum Special.

2. Match

Singles Match

Baron Corbin gewann gegen Tony Briggs

Vor dem nächsten Match hielt Carmella eine Promo.

3. Match
Tag Team Match
The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady

4. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Tyler Breeze

5. Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Tye Dillinger

6. Match
(Non-Title) 3 Way Match
Becky Lynch gewann gegen Charlotte und Bayley

7. Match
Singles Match
Kalisto vs. Jason Jordan endete im No Contest nachdem Kevin Owens beide Wrestler abfertigte

Nach dem Match hielt Kevin Owens eine Promo in der er über sein Match gegen Sami Zayn beim bevorstehenden Special sprach. Er kündigte an sich den Titel zu holen.

8. Match

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Buddy Murphy & Wesley Blake (BaM) gewannen gegen The Vaudevillain (Aiden English & Simon Gotch)
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Fort Pierce, Florida (13.02.2015)

NXT Houseshow
Ort: Fenn Center in Fort Pierce, Florida, USA
Datum: 13. Februar 2015

1. Match
Singles Match
Chad Gable gewann gegent Mike Rawlis via Pin nach einem Sunset Flip vom obersten Seil

2. Match
Tag Team Match
The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin an English nach einem Flapjack von Dawson auf Wilders Knie

Es folgt ein In-Ring-Interview mit der frischgebackenen NXT Womens Championesse Sasha Banks. Sie erklärt, dass sie dem Traum, Champion zu sein, seit ihrem 10. Lebensjahr hinterhergelaufen ist. Endlich ist dieser Traum wahr geworden. Letztendlich schuldet sie aber niemanden von uns ein Danke. Sie ist die beste und härteste Diva bei NXT.

CJ Parker kommt heraus und beschwert sich darüber, dass er kein Teil des letzten Specials war. Unterbrochen wird er von Solomon Crowe...

3. Match

Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen CJ Parker via Submission im Stretch Muffler

4. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Elias Sampson via Pin nach dem End Of Days

5. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Becky Lynch via Pin nach dem Belly-to Bayley

6. Match

Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach dem Beauty Shot

7. Match

Tag Team Match
Blake & Murphy gewannen gegen Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) via Pin an Amore nach einem Brainbuster von Murphy und einem Frogsplash von Blake

8. Match

Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Adrian Neville via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Starke, Florida (20.02.2015)

NXT Houseshow
Ort: National Guard Armory in Starke, Florida, USA
Datum: 20. Februar 2015


1. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen Shoot Nation (Sawyer Fulton & Angelo Dawkins) via Pin von Amore an Dawkins nach einem Assisted Splash

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Jason Jordan via Pin nach dem End of Days

The Vaudevillians machen sich unter ihrem "Good Guys" Theme auf den Weg zum Ring. Beide halten eine Promo in Richtung Blake & Murphy und versprechen, dass sie sich später die Tag Team Titles holen werden.

3. Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Chad Gable via Submission im Stretch Muffler

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Helluva Kick

5. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Becky Lynch via Pin nach dem Belly-to-Bayley

6. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Hideo Itami via Pin nach dem Coup de Grâce

7. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Wesley Blake & Buddy Murphy (c) gewannen gegen The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) via Pin von Blake an English nach einer Running Brainbuster/Frogsplash-Kombination

8. Match
NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Adrian Neville via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
- Wird als großartiges Match beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Houseshow klingt von der Matchcard her fast wie ein NXT Special. Ich denke das man nichts falsch macht wenn man so eine Show besucht.
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Cocoa Beach, Florida (21.02.2015)

NXT Houseshow
Ort: Cocoa Armory in Cocoa Beach, Florida, USA
Datum: 21. Februar 2015


1. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin nach einem Assisted Splash von Amore

2. Match
Singles Match
Chad Gable gewann gegen Michael Carter (fka Digg Rawlis) via Pin nach einem Einroller

The Vaudevillians halten eine Promo in Richtung Blake & Murphy und versprechen, dass sie sich später die Tag Team Titles holen werden.

3. Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Jason Jordan via Submission im Stretch Muffler

4. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Tyler Breeze via Countout nachdem sich Breeze weigerte zurück in den Ring zu gehen

5. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Becky Lynch via Pin nach dem Belly-to-Bayley

6. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Hideo Itami via Pin nach dem Coup de Grâce via Pin nach dem Coup de Grâce

7. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Wesley Blake & Buddy Murphy (c) gewannen gegen The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) via Pin an Gotch durch Blake nach einem Frogsplash

8. Match
NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Adrian Neville via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
 
Ne NXT Houseshow muss echt ein Erlebnis sein. Die haben inzwischen so viel Qualität. Und bei Houseshows dürfen die noch ganz andere Sachen als im TV
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Jacksonville, Florida (27.02.2015)

NXT Houseshow
Ort: Maxwell Snyder Armory in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 27. Februar 2015


1. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen CJ Parker

2. Match

Tag Team Match
The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson) gewannen gegen The Shoot Nation (Angelo Dawkins & Sawyer Fulton)

3. Match

Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Tony Briggs

4. Match
Singles Match
Colin Cassady gewann gegen Bull Dempsey

5. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Becky Lynch via Submission im Modified Figure 4 Leglock

6. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Hideo Itami

7. Match

(Non-Title) Tag Team Match
Blake & Murphy gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)

8. Match
(Non-Title) Match
Kevin Owens gewann gegen Adrian Neville
 
NXT Houseshow/TV-Tapings Ergebnisse aus Columbus, Ohio (05.03.2015)

NXT Houseshow/TV-Tapings
Ort: LC Pavilion in Columbus, Ohio, USA
Datum: 05. März 2015
Zuschauer: ca. 850-1000

Hierbei handelte es sich um die erste NXT-Show außerhalb von Florida. Einige der Matches wurden für die NXT-Weeklys aufgezeichnet. Mit ca. 1000 Zuschauern stellte man einen neuen Zuschauerrekord auf.

Die Show wurde von Corey Graves eröffnet. Dieser sagte zu den Fans, dass sie etwas besonderes erwarten können. Plötzlich kam Triple H zu großartigen Reaktionen zum Ring. Er sprach darüber, dass diese Show ein historisches Event ist und brachte das NXT Produkt und die Fans over.

1. Match

Tag Team Match
Hideo Itami & Finn Bálor gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin an English
- Wer den Pin eingefahren hat, ist nicht eindeutig. Manche sprechen von Itami, andere Quellen sagen, dass Bálor den Pin holte.

2. Match

(Non-Title) Match
Alexa Bliss gewannen gegen Sasha Banks via Count Out
- Dieses Match wird wohl im TV ausgestrahlt!

3. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem End of Days

Vor dem nächsten Match gab es die typische Promo von Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella.

4. Match
Singles Match
Wesley Blake (w/ Buddy Murphy) gewann gegen Colin Cassady (w/ Enzo Amore & Carmella) via Pin nach einem Roll-Up mit Griff an die Hose
- Anm. der Redaktion: Manche Quellen sprachen über ein Tag Team Match mit dem gleichen Ende.
- Während des Matches gab es "Blue Pants" Chants.


5. Match
Singles Match - WWE Showcase
Ryback gewann gegen Big Show via Pin nach dem Shell Shocked
- Die Fans turnten gegen dieses Match und starteten Chants wie "We Want Divas", "Blue Pants", "CM Punk" und "NXT" Chants.
- Außerdem stimmten einige Fans einen "Please Retire" Chant gegen Big Show an. Dieser reagierte auf die Chants und sagte, dass sein Vertrag noch 10 Jahre läuft. Daraufhin gab es "10 More Years" Chants.


6. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Kalisto via Pin nach dem Beauty Shot
- Dieses Match wird wohl im TV ausgestrahlt!

Vor dem Match kam Ric Flair zum Ring. Er lobt seine Tochter Charlotte, bevor das Match beginnen kann.

7. Match

Singles Match
Charlotte (w/ Ric Flair) gewann gegen Bayley nach einer Top Rope Natural Selection
- Im Laufe des Matches kam es zu "Better than Reigns" Chants.
- Dieses Match wird wohl im TV ausgestrahlt!

Nach dem Match umarmte Flair Bayley. Auch Charlotte zollte Bayley Respekt.

8. Match
(Non-Title) Match
Kevin Owens gewann gegen Alex Riley via Pin nach einer Pop-Up Powerbomb
- Dieses Match wird wohl im TV ausgestrahlt!

Nach dem Match wollte Owens Riley eine Powerbomb auf dem Apron verpassen, aber Finn Bálor machte den Save. Der NXT Champion und sein Herausforderer brawlten sich unter großen Reaktionen.

Sami Zayn kam unter großem Jubel zum Ring. Er lobte das Produkt und brachte auch die Crowd over. Er ist stolz, bei NXT zu sein.

9. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem Neutralizer
- Das Match wird als "amazing", "incredible", "awesome" und "Must-See" bezeichnet. Ebenfalls soll es ein Match of the Year Kandidat sein!
- Während des Matches kam es zu "Push Cesaro, he's too Swiss" Chants.
- Das Match wurde als DVD-Taping gelistet, wird also irgendwann wohl ebenfalls erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt nach einer geilen Show. Ich wäre gerne dabei gewesen, als sie Ryback und Big Show auseinander genommen haben. :D
 
Also zwei Probleme hätte ich mit der Show

1. Was machen Big Show und Ryback dort?
2. Wieso verliert Neville jetzt jedes Match?

Ansonsten freue ich mich das es ein voller Erfolg war.
 
Also zwei Probleme hätte ich mit der Show

1. Was machen Big Show und Ryback dort?
2. Wieso verliert Neville jetzt jedes Match?

Ansonsten freue ich mich das es ein voller Erfolg war.

1. Wie der Name des Matches schon sagt, war es ein WWE Showcase Match, genauso wie es eben auch NXT Showcase Matches bei den WWE Houseshows gibt. Natürlich will das niemand sehen, aber so möchte man halt den Bezug zum Main Roster nicht verlieren.
2. Neville verliert zwar viele Houseshow-Matches, aber schau mal auf seine Gegner. Owens, Cesaro, Zayn..da sind Niederlagen vollkommen in Ordnung und schaden ihm nicht zwangsläufig! Außerdem sind es ja nur Houseshows, also für das richtige Geschehen vollkommen irrelevant! ;)
 
1. Wie der Name des Matches schon sagt, war es ein WWE Showcase Match, genauso wie es eben auch NXT Showcase Matches bei den WWE Houseshows gibt. Natürlich will das niemand sehen, aber so möchte man halt den Bezug zum Main Roster nicht verlieren.
2. Neville verliert zwar viele Houseshow-Matches, aber schau mal auf seine Gegner. Owens, Cesaro, Zayn..da sind Niederlagen vollkommen in Ordnung und schaden ihm nicht zwangsläufig! Außerdem sind es ja nur Houseshows, also für das richtige Geschehen vollkommen irrelevant! ;)
OK wenn man jemanden aus dem Main Roster bringen muß, dann doch nicht ausgerechnet diese Zwei, ich würde solche Leute dort sowas von mit Stillschweigen strafen, aber das ist genau das Problem was ich den amerikanischen Fan anlaste, sie reagieren noch auf sowas, anstatt man die Klappe hält und garnicht reagiert oder einfach mal den Rücken den Leuten zudrehen.
Zu den Niederlagen von Neville muss ich aber auch sagen, dadurch, das ich mich gespoilert habe, finde ich es ja eben auch nicht gerade motivierend wenn jemand auch noch bei den Houseshows verliert, weil im TV er ja keine Rolle im Moment spielt und das gilt auch nicht nur für Neville sondern generell. Diese Leute hängen in der Luft und man keine Storys mit ihnen veranstalten nur noch normale Mache und die verlieren sie.
 
OK wenn man jemanden aus dem Main Roster bringen muß, dann doch nicht ausgerechnet diese Zwei, ich würde solche Leute dort sowas von mit Stillschweigen strafen, aber das ist genau das Problem was ich den amerikanischen Fan anlaste, sie reagieren noch auf sowas, anstatt man die Klappe hält und garnicht reagiert oder einfach mal den Rücken den Leuten zudrehen.
Zu den Niederlagen von Neville muss ich aber auch sagen, dadurch, das ich mich gespoilert habe, finde ich es ja eben auch nicht gerade motivierend wenn jemand auch noch bei den Houseshows verliert, weil im TV er ja keine Rolle im Moment spielt und das gilt auch nicht nur für Neville sondern generell. Diese Leute hängen in der Luft und man keine Storys mit ihnen veranstalten nur noch normale Mache und die verlieren sie.

Da geb ich dir natürlich recht! Ob das Big Show und Ryback sein müssen, ist mehr als nur fraglich!
Aber würde es Neville so viel bringen, wenn er bei den Houseshows gegen Tye Dillinger gewinnt. Klar, Siege und Niederlage müssen etwas bedeuten, aber in dem Fall bringen Neville Niederlagen gegen Top Guys mehr, als Siege gegen Jobber und sind wir mal ehrlich..abgesehen von den Top Guys gibt es ja fast nur Jobber!
 
Da geb ich dir natürlich recht! Ob das Big Show und Ryback sein müssen, ist mehr als nur fraglich!
Aber würde es Neville so viel bringen, wenn er bei den Houseshows gegen Tye Dillinger gewinnt. Klar, Siege und Niederlage müssen etwas bedeuten, aber in dem Fall bringen Neville Niederlagen gegen Top Guys mehr, als Siege gegen Jobber und sind wir mal ehrlich..abgesehen von den Top Guys gibt es ja fast nur Jobber!

Ich möchte da jetzt nicht darauf rum reiten, aber es ist eben typisch WWE das Main Roster simmt sich nicht mit den NXT Roster ab, so was wurde auch glaube ich schon mal in einer Review erwähnt, ab wann die Leute ins Main Roster gehen und ja Du hast Recht, es gibt außer diese paar Top Guys keine wirklich brauchbaren Leute in NXT, liegt aber auch wieder daran, das man unbedingt 2m große Leute mit viel Platz für Muskeln braucht, die aber nicht wirklich wrestlen können müssen.
 
Liest sich geil und die Reaktionen der Fans waren auch hammer. Wäre echt gerne dort gewesen ;)
 
"...brachte das NXT Produkt und die Fans over."

Der kleine aber feine Unterschied zum Main Roster Produkt, wo eigentlich jede Woche entweder die Fans oder die eigenen Leute beerdigt werden.
Tut gut eine Show zu haben, wo kein bescheuerter McMahon seine bzw. ihre Finger im Spiel hat.
 
"...brachte das NXT Produkt und die Fans over."

Der kleine aber feine Unterschied zum Main Roster Produkt, wo eigentlich jede Woche entweder die Fans oder die eigenen Leute beerdigt werden.
Tut gut eine Show zu haben, wo kein bescheuerter McMahon seine bzw. ihre Finger im Spiel hat.

Es gibt einen McMahon der nicht bescheuert ist:Shane McMahon :D Aber er ist leider nicht mehr da :/
 
Oben