WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Ich glaube Triple H hat sich bei diesen Chants in Fäustchen gelacht, außer natürlich bei den CM Punk Chants. Aber ganz tolle Crowd.
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Cleveland, Ohio (06.03.2015)

NXT Houseshow
Ort: Agora Theatre and Ballroom in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 06. März 2015


Die Show begann mit ca. 10 Minuten Verspätung, da nicht alle Zuschauer pünktlich in der Arena waren (die Menschenschlange vor dem Eingang ging bereits eine Stunde vor Einlass um den gesamten Block!). Zu Beginn sang Jojo die Nationalhymne, ehe Corey Graves und anschließend auch William Regal die Crowd anheizten. Bis auf Baron Corbin und Blake & Murphy war ausnahmslos jeder bei den Fans over und die Houseshow soll großartig gewesen sein. Greg Morris von prowrestling.net ging sogar so weit und bezeichnete die Houseshow als eine der drei besten Shows, die er je besucht hat.

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Beauty Shot

2. Match
Singles Match
Murphy (w/ Blake) gewann gegen Simon Gotch (w/ Aiden English) via Pin nach einem Roll-Up

Nach dem Match packte Gotch Murphy in den Cloverleaf, was damit endete, dass Blake & Murphy den Wodewillens einen Beatdown verpassten. Enzo Amore & Colin Cassidy kamen ebenfalls zum Ring und griffen Blake & Murphy an.

3. Match
Singles Match
Rhyno gewann gegen Kalisto via Pin nach dem Gore

4. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Single Leg Dropkick
- Während des Matches deutete Itami wieder einmal den GTS an und kassierte dafür Extra-Pops

5. Match
Fatal 4 Way Match
Sasha Banks gewann gegen Charlotte, Bayley und Alexa Bliss via Pin an Charlotte nach einem Bayley-to-Belly von Bayley

6. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Finn Bálor via Pin nach einem Roll-Up

Sami Zayn kam heraus und hypte NXT. Sowohl die Fans als auch die Wrestler werden, so Zayn, eine Revolution starten.

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Adrian Neville via Pin nach der Pop-Up-Powerbomb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Live Event Ergebnisse aus Columbus, Ohio (07.03.2015)

NXT Live Event
Ort: Arnold Sports Festival in Columbus, Ohio, USA
Datum: 07. März 2015


Beim alljährlichen Arnold Sports Festival, bei dem sich alles um Bodybuilding und Fitness dreht, gab sich in diesem Jahr auch WWE die Ehre und veranstaltete im Laufe des Samstags mehere kleine Shows mit NXT-Matches.

1. Match

Singles Match
Colin Cassady (w/ Enzo Amore) gewann gegen Murphy (w/ Blake) via Pin
Matchzeit: 04:30

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Tyler Breeze
Matchzeit: 07:22

3. Match

(Non-Title) Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Banks Statement
Matchzeit: 05:45

4. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Bayley via Pin nach einer Powerbomb

5. Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Kalisto via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 08:20

6. Match
Singles Match
Murphy (w/ Blake) gewann gegen Simon Gotch (w/ Aiden English)

Kevin Owens kam heraus und erklärte in einer Promo, dass er ALLE Wettbewerbe der "Arnolds Classic" gewinnen würde....inklusive des Bikini Contest!! Danach sprach er eine Open Challenge aus...

7. Match
NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Finn Balor via Pin nach der Pop-Up-Powerbomb
Matchzeit: 09:10

8. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Carmella via Submission im Modified Figure Four Leglock
Matchzeit: 08:32

9. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Blake (w/ Murphy)

10. Match
Singles Match
Colin Cassady (w/ Enzo Amore) gewann gegen Simon Gotch (w/ Aiden English)

11. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Tyler Breeze
Matchzeit: 15:00-20:00

12. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) gewann gegen Charlotte
Matchzeit: 15:00-20:00

13. Match
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Adrian Neville
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT Live Event
Ort: Arnold Sports Festival in Columbus, Ohio, USA
Datum: 07. März 2015


Kevin Owens kam heraus und erklärte in einer Promo, dass er ALLE Wettbewerbe der "Arnolds Classic" gewinnen würde....inklusive des Bikini Contest!! Danach sprach er eine Open Challenge aus...

Das hätte ich doch gerne mal gesehen, den Bikini Contest:macepalm:
 
NXT Live Event Ergebnisse aus Columbus, Ohio (08.03.2015)

NXT Live Event
Ort: Arnold Sports Festival in Columbus, Ohio, USA
Datum: 08. März 2015


Beim alljährlichen Arnold Sports Festival, bei dem sich alles um Bodybuilding und Fitness dreht, gab sich in diesem Jahr auch WWE die Ehre und veranstaltete auch am Sonntag mehere kleine Shows mit NXT-Matches.

1. Match

Singles Match
Simon Gotch (w/ Aiden English) gewann gegen Colin Cassady (w/ Enzo Amore)

2. Match

Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Carmella via Pin nach ein Death Valley Driver

3. Match

Tag Team Match
Finn Balor & Adrian Neville gewannen gegen Kevin Owens & Tyler Breeze via Pin nach dem Coup de Grâce von Balor

4. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Kalisto via Pin nach dem End of Days

5. Match

Singles Match
Wesley Blake (w/ Buddy Murphy) gewann gegen Colin Cassady (w/ Enzo Amrore)

6. Match

Singles Match
Carmella gewann gegen Alexa Bliss via Submission in der Modified Headscissors

7. Match

(Non-Title) Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Bayley via Pin nach einem Einroller

8. Match

NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Hideo Itami nachdem Tyler Breeze für Ablenkung gesorgt hatte

Nach dem Match schnappte sich Itami den NXT-Belt und schlug den Champ damit nieder, bevor er mit dem Gürtel noch etwas posierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand ein bisschen mehr zu Dana Brooke sagen..vor allem, ob jemand vielleicht mal einen Fanbericht zu ihren Leistungen gelesen hat. Sie ist ja doch Quereinsteigerin und bringt weniger als ein Jahr In-Ring-Erfahrung mit und da bin ich immer ein bisschen skeptisch! ;)
 
5. Match
Singles Match - WWE Showcase
Ryback gewann gegen Big Show via Pin nach dem Shell Shocked
- Die Fans turnten gegen dieses Match und starteten Chants wie "We Want Divas", "Blue Pants", "CM Punk" und "NXT" Chants.
- Außerdem stimmten einige Fans einen "Please Retire" Chant gegen Big Show an. Dieser reagierte auf die Chants und sagte, dass sein Vertrag noch 10 Jahre läuft. Daraufhin gab es "10 More Years" Chants.

Das Match würde ich gerne sehen...
Big Show soll da auch mehr Moves gezeigt haben etc.
Interessiert mich..
 
Big Show vs. Ryback?!?!? anscheinend wollte man mal die Crowd abkühlen... Und Shell Shock gegen Big Show?:scsa::scsa::scsa:muss das scheiße ausgesehen habe :D
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Largo, Florida (12.03.2015)

NXT Houseshow
Ort: Minnreg Hall in Largo, Florida, USA
Datum: 12. März 2015


Enzo Amore & Big Cass eröffneten die Show mit ihrem typischen Entrance.

1. Match

Singles Match
Colin Cassady (w/ Enzo Amore) gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach einem Elbow Drop

2. Match
Singles Match
Jack Gable gewann gegen Digg Rawlis via Submission im Cross Armbreaker

Adrian Neville erklärte in einer Promo, dass die NXT Championship immer noch sein Ziel ist. Unterbrochen wurde er von Baron Corbin, der den ehemaligen Champion dran erinnerte, dass Dempsey vor ein paar Wochen dafür sorgte, dass er ihn überhaupt besiegen konnte. Neville bot daraufhin ein Re-Match am heutigen Abend an.

3. Match
Tag Team Match
Becky Lynch & Dana Brooke gewannen gegen Alexa Bliss & Devin Taylor via Submission von Bliss im Modified Armbar von Lynch

4. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Running Kick

5. Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen CJ Parker via Submission im Stretch Muffler

6. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Carmella via Pin nach dem Bayley-to-Belly

Im Ring sollte Hugo Knox interviewt werden, der tanzte aber lieber herum ohne ein Wort zu sagen.

7. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Blake & Murphy gewannen gegen Shoot Nation (Tucker Knight & Sawyer Fulton) via Pin nach der Suplex/Frog Splash Kombination

8. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem End of Days

Unmittelbar nach dem Match ertönte die Musik von Kevin Owens und der NXT-Champ kam unter dem Jubel der Fans heraus. Er betrat den Ring und präsentierte Corbin den NXT-Belt, bevor er das Seilgeviert mit den Worten "nicht heute Nacht" wieder verließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell liest sich die Houseshow im Vergleich zu anderen echt schwach.
Und Corbin hat halt gewonnen weil er so langsam Richtung NXT Titel gehen muss wenn er sonst immer alles gewonnen hat, dann führt kein Weg an Owens vorbei, der Corbin dann wohl besiegen wird. Und ein Sieg über Neville, auch wenn es bei einer Houseshow ist, ist schon ein Anfang.
 
Oben