WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Wenn ich den Corbin mal live sehen könnte, würde ich mich so freuen. Der gefällt mir immer besser. Der Mann braucht einen Push! :)
 
Wenn ich den Corbin mal live sehen könnte, würde ich mich so freuen. Der gefällt mir immer besser. Der Mann braucht einen Push! :)

Hast du den Kerl schon mal in einem Match gesehen das länger als 30 Sekunden dauert? Wenn ja gehts da definitiv nicht um seine In-Ring Künste :D
 
Hast du den Kerl schon mal in einem Match gesehen das länger als 30 Sekunden dauert? Wenn ja gehts da definitiv nicht um seine In-Ring Künste :D

Hast Du mal gesehen wie gut der aussieht? :D
Nein..ich weiss dass er nicht soooo gut ist, aber er hat Ausstrahlung und ein extrem geiles Gimmick. Ich find ihn toll. .soll er alle squaschen xD
 
Das ist der Hammer, wie der da reinpurzelt und dann seinen blöden Helm verliert. ..und wie Sid abgeht. Total epischer Moment :)

Irgendwo habe ich mal den Satz gelesen: "Selbst wenn ich sich nicht auf die Fresse gelegt hätte, wäre das eines der lächerlichsten Gimmicks aller Zeiten gewesen." Aber so war es mit Abstand das lächerlichste. Der Shockmaster ist der Hammer!!!! :)
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Sebring, Florida vom 09.04.2015

NXT Houseshow
Ort: Highlands Today Center in Sebring, Florida, USA
Datum: 09. April 2015


1. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen Steve Cutler

2. Match

Tag Team Match

Bayley & Carmella gewannen gegen Becky Lynch & Dana Brooke

3. Match

Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Tye Dillinger

4. Match

Tag Team Match

The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen The Shoot Nation (Chad Gable & Jason Jordan)

5. Match

Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Angelo Dawkins

6. Match

(Non Title) Triple Threat Match
Charlotte gewann gegen Alexa Bliss und Sasha Banks

7. Match

(Non Title) Tag Team Match

Blake & Murphy gewannen gegen The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson)

8. Match

Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Baron Corbin
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Fort Pierce, Florida vom 12.04.2015

NXT Houseshow
Ort: Fenn Center in Fort Pierce, Florida, USA
Datum: 11. April 2015


1. Match

Tag Team Match
Colin Cassady & Enzo Amore gewannen gegen The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin an Wilder durch Amore nach dem Assisted Splash

2. Match

Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Jason Jordan via Pin nach einem Einroller

Bayley kommt für eine Promo heraus und sricht über den Erfolg von NXT. Unterbrochen wird sie von Tyler Breeze, der behauptet, dass die Fans nur gekommen sind um ihn zu sehen. Er will, dass Bayley "seinen Ring" verlässt. Das lehnt diese ab, der er ja nicht ihr Boss ist. Daraufhin macht sich "The Boss" Sasha Banks auf den Weg in die Halle. Banks beleidigt Bayley, woraufhin diese ein Titelmatch möchte. Das lehnt Banks natürlich ab, aber heute wird es ein Mixed Tag Team Match geben, sofern Bayley einen Partner findet.

3. Match
Singles Match
Steve Cutler gewann gegen Chad Gable via Pin nach einem Gutwrench Suplex

4. Match

Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Marcus Louis via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile

Nach dem Match wird Louis noch von Dempsey abgefertigt. Louis fängt sich zwei Flying Headbutts und zwei Bonzai Drops vom obersten Seil ein.

5. Match

Singles Match

Charlotte gewann gegen Alexa Bliss und Dana Brooke via Pin an Bliss nach der Natural Selection

6. Match

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Blake & Murphy (c) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin an English durch Blake nach der Vertical Suplex/Frogsplash Kombination

Kevin Owens kommt heraus um eine wichtige Ankündigung bezüglich seines Titels zu machen. Zunächst legt er sich aber mit einem Fan in einem "Finn Balor"-Shirt an. Der NXT Champion fordert den Fan auf, sich umgehend ein Shirt von ihm zu kaufen, sonst verlässt er die Halle. Tatsächlich macht sich der Fan auf den Weg zum Merchandise-Stand um sich ein Shirt von Owens zu kaufen. Owens spielt das gleiche Spielchen mit einem weiteren Fan, auch dieser geht sich ein Shirt kaufen. Ein dritter Fan weigert sich jedoch, sodass Owens die Halle verlässt.

7. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Elias Samson via Pin nach einem Facebreaker Knee Smash

Bayley kündigt nun ihren Partner für den heutigen Main Event an: Sami Zayn!

8. Match

Mixed Tag Team Match

Bayley & Sami Zayn gewannen gegen Sasha Banks & Tyler Breeze via Pin an Breeze nach dem Helluva Kick
 
Zuletzt bearbeitet:
original.jpg
 
Ganz schön klever unser Owens, so kann man auch den Platzhirsch Cena in Sachen Merchandising vom Thron schubsen.;)
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Gainesville, Florida vom 16.04.2015

NXT Houseshow
Ort: Martin Luther King Jr Recreation Center in Gainesville, Florida, USA
Datum: 16. April 2015


1. Match

Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassidy gewann gegen The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson)

2. Match

Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Bull Dempsey

3. Match

(Non-Title) 3 Way Tag Team Match

The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Blake & Murphy und The Shoot Nation (Chad Gable & Jason Jordan)

4. Match

Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Tye Dillinger

5. Match

Tag Team Match
Bayley & Alexa Bliss gewannen gegen Becky Lynch & Dana Brooke

6. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Tyler Breeze

7. Match

Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Charlotte

8. Match

Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Baron Corbin
 
Oben