WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Bei mir stand gerade Royal Rumble 2016 drüber..vergiss es


Nun zur Kritik.. Sehr schöne Preview hat sehr viel Spass gemacht zuzuhören. Auch ich gehöre zu den Idioten die auf Ambrose setzen, weil ich immer noch Hoffnung habe, dass in der WWE mal etwas innovatives stattfindet. Ambrose gegenTriple H beim Rumble hat doch gewirkt . Wie over Ambrose gegen Triple H ist...wer ist das schon gewesen in letzter Zeit ausser Daniel Bryan. Das müssen die doch sehen.
Natürlich ist die größtmögliche Wahrscheinlich der Sieg Reigns, aber wie schade das doch wäre. Dass Lesnar von Wyatt aus dem Match geholt wird sollte allerdings klar sein.
Ansonsten finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn erwachsene Menschen mit WWE Titel zu den Events gehen. Das ist eben eine ganz andere Art "Fan Sein" und völlig ok. Das gab es schon immer und macht solche Events doch zu einem bunten Ereignis.

Abschliessend schmunzeln musste ich 0ber Silents Gruss..irgendwie war das so ironisch passend zu unserer letzten Diskussion, ob man im Umfeld nichts über seine Wrestling Leidenschaft erzählt oder eben doch... Der anonyme Silent grüsst die Frau die anonym bleiben will...grossartig xD
Danke auch Jens für die Grüße ❤
Vielen Dank an euch beide für grandiose Unterhaltung!

P.S. Das Zitat am Schluss hab ich erkannt :)
 
Ich hab Grad kurz reingeht und mein Sohn der neben mir liegt und unruhig ist wurde bei der stimme von Silentpfluecker direkt ruhig und lauschte gespannt :D
 
Abschliessend schmunzeln musste ich 0ber Silents Gruss..irgendwie war das so ironisch passend zu unserer letzten Diskussion, ob man im Umfeld nichts über seine Wrestling Leidenschaft erzählt oder eben doch... Der anonyme Silent grüsst die Frau die anonym bleiben will...grossartig xD

Zumal diese Dame überhaupt keine Ahnung hat, was "dieses Wrestling, oder wie spricht man das aus?" überhaupt ist. Das war echt die surrealistischste Erfahrung, seit ich hier rumwusel... :)
 
Warum macht Ihr nicht gleich den Review Podcast zu Fastlane? :D Wir kennen die Ergebnisse doch alle schon :Shake_Fist: Ansonsten Top Preview, wie immer. Ein Lachflash nach dem andern!!! So kann das Wochenende beginnen.

P.S.: Ich hoffe auf ein finales Golden - Truth Segment bei Fastlane. Mit Tag Team Championship Match gegen New Day at WM :yes:
 
Fun Fact .... ich hab vergessen mein Handy auf lautlos zu machen und bin um 4:50 kurz wegen dem Video wachgeworden ;)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Die will dich. Worauf wartest du? Warum hört die sonst so lange zu?!

Hat mal wer Jake Harpers Klingeton? :D (nicht bös verstehen :) )
 
Also muß sagen echt hammer Preview wieder :)
Ich war richtig Entertaint (mehr als von der WWE :D ) =) danke [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] & [MENTION=2652]JME[/MENTION] =)
 
Das war eine richtig unterhaltsame Preview. Sie konnte mich zwar nicht auf Fastlane hypen, aber dafür konnte ich viel lachen. Vielleicht ist die WWE ja doch schuld an der Grippewelle. Diese Theorie soll erstmal jemand widerlegen. ;)

Auch richtig genial fande ich, als The New Day angesprochen wurde. Ich habe herzlich gelacht. Oder auch, dass man die Houseshowbesucher nicht mit einem 20 Minuten Match von Braun Strowman quälen kann. Herrlich. :D

Sehr interessant war auch, als ihr abgewichen seid und über das Network geredet habt. Allgemein waren wieder viele sehr interessante Sachen dabei. Also wiedermal vielen Dank für den Podcast. Es hat wie immer Spaß gemacht zuzuhören. :)
 
Sehr guter Review :) Hab mich herzlich unterhalten gefühlt :) Generell bewunder ich euer Durchhaltevermögen 1 1/2 Stunden über so ein minderwertiges Produkt wie WWE reden zu können ohne dass es dem Zuhörer dabei langweilig wird.
Ich teile eure Kritik weitesgehend, allerdings habe ich [MENTION=2652]JME[/MENTION] Argumentation bzgl. der Zuschauerzahlen nicht verstanden. Es ist doch völlig klar, dass die Kapazität bei WWE-Veranstaltungen um circa 1/4 geringer ist als bei normalen Sportveranstaltungen, da eine Tribünenseite ja komplett für die Stage draufgeht. Die Plätze können ja gar nicht besetzt werden. Ich meine, dass ähnliches ja auch bei Fußball-Weltmeisterschaften gilt, bei denen ein Stadion ausverkauft ist, obwohl weniger Zuschauer da sind als zu Bundesligaspielen, da bei WMs Stehplätze gegen Sitzplätze ausgetauscht werden müssen.
 
Sehr guter Review :) Hab mich herzlich unterhalten gefühlt :) Generell bewunder ich euer Durchhaltevermögen 1 1/2 Stunden über so ein minderwertiges Produkt wie WWE reden zu können ohne dass es dem Zuhörer dabei langweilig wird.
Ich teile eure Kritik weitesgehend, allerdings habe ich @JME Argumentation bzgl. der Zuschauerzahlen nicht verstanden. Es ist doch völlig klar, dass die Kapazität bei WWE-Veranstaltungen um circa 1/4 geringer ist als bei normalen Sportveranstaltungen, da eine Tribünenseite ja komplett für die Stage draufgeht. Die Plätze können ja gar nicht besetzt werden. Ich meine, dass ähnliches ja auch bei Fußball-Weltmeisterschaften gilt, bei denen ein Stadion ausverkauft ist, obwohl weniger Zuschauer da sind als zu Bundesligaspielen, da bei WMs Stehplätze gegen Sitzplätze ausgetauscht werden müssen.

Erstmal macht die Stage nicht 1/4 der Halle aus. Weil die Hallen ja kein Viereck sind. Zweitens muss beim Basketball oder Eishockey das komplette Spielfeld freigehalten werden, plus Platz für Betreuer, Technik usw. - WWE kann diese Plätze hingegen bis auf den Ring und die 2m um den Ring und den Gang besetzen. am Ende bleibt es also in etwa bei der gleichen Zuschauerzahl. Wenn bei einem Basketballspiel 17.000 in die Halle gehen, sind es bei einer WWE-Show in etwa genau so viele, oder vllt. geringfügig weniger, aber nicht plötzlich 11.000.

Mein Beispiel war die Key Arena in Seattle. Die fasst 17.098 Plätze für Basketball, 16.641 Plätze für Konzerte und 17.459 Plätze für Boxen. Bei Konzerten bleibt auch eine Seite frei, beim Boxen gibt es einen Ring in der Mitte und einen Gang zum Ring. Trotzdem wären 11.000 bei RAW von insgesamt 17.000 über 1/4 weniger.

@JME
Von welcher Seite holst du dir die Statistiken? (zb Owens vs Ziggler)

http://www.profightdb.com/wrestlers/kevin-owens-1862.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, da bricht der Jens am Ende einfach mal so Kayfabe plus die vierte Wand und grüßt uns, die Zuhörer.
Ich bin immer noch ein bisschen sprachlos.
 
Oben