WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Könnt ihr bitte bitte bitte das ende aufklären :confused::confused::confused:

Lasst die Treuen Zuhörer nicht so zurück.....

kcr60AD.gif
 
Danke für den Podcast. War wie immer, daher nix besonderes ;) :cool:

Eine Sache hab ich aber zu beanstanden! Ich kann das Wort Solide einfach nicht mehr hören :mad:
"Solide" ist für mich, "die Fette Schwester von Scheiße" geworden! Dieses Wort fällt jeden Podcast mindestens ein mal - wenn nicht sogar öfters.

Das ist jetzt nix gegen eure Qualität aber dieses Wort, dient mittlerweile schon als nichts sagendes Füll-Wort.
Klar, es ist bei den ganzen Einheitsbrei jetzt auch nicht einfach, jedes Match passend zu beschreiben aber ich Ertrag das Wort einfach nicht mehr.
 
Danke für den Podcast. War wie immer, daher nix besonderes ;) :cool:

Eine Sache hab ich aber zu beanstanden! Ich kann das Wort Solide einfach nicht mehr hören :mad:
"Solide" ist für mich, "die Fette Schwester von Scheiße" geworden! Dieses Wort fällt jeden Podcast mindestens ein mal - wenn nicht sogar öfters.

Das ist jetzt nix gegen eure Qualität aber dieses Wort, dient mittlerweile schon als nichts sagendes Füll-Wort.
Klar, es ist bei den ganzen Einheitsbrei jetzt auch nicht einfach, jedes Match passend zu beschreiben aber ich Ertrag das Wort einfach nicht mehr.

Wir ertragen die Shows auch kaum mehr. ;) Wenn wir zu einem Match nicht viel sagen können, weil es zwar ordentlich geworked, aber eben nach Shema F abgelaufen ist, was willst Du sonst groß dazu sagen? :) Versetz Dich mal in die Situation eines Podcasters und frag Dich, wie Du damit umgehen würdest. Immer neue Worte zu kreiieren ist auch nicht so leicht "on air". ;) Ich verstehe, dass Dich das nervt (uns ja auch), und daher sind wir für Anregungen offen. Ansonsten ist solide eben solide. ;)
 
Wir ertragen die Shows auch kaum mehr. ;) Wenn wir zu einem Match nicht viel sagen können, weil es zwar ordentlich geworked, aber eben nach Shema F abgelaufen ist, was willst Du sonst groß dazu sagen? :) Versetz Dich mal in die Situation eines Podcasters und frag Dich, wie Du damit umgehen würdest. Immer neue Worte zu kreiieren ist auch nicht so leicht "on air". ;) Ich verstehe, dass Dich das nervt (uns ja auch), und daher sind wir für Anregungen offen. Ansonsten ist solide eben solide. ;)

Wie wäre es, wenn ihr mit das "Unwort" umschreibt oder noch besser Malt mit Worten XD Z.b. "Das Match war jetzt nicht so schlecht das man hätte pinkeln gehen können aber mit hätte es auch tun können" - immerhin besser als "Solide" ;)
 
Danke für die Preview, hat Spaß gemacht euch zuzuhören! Ich bin genauso wenig gehypt auf den PPV, einzig das Styles Match und der Main Event interessieren mich, den Rest (leider auch das Owens Match) kann man leider vergessen bzw. sogar in die Tonne hauen (beim "Kampf der Titanen"). Die Ausführungen von Jens zum Network und den Zuschauerzahlen fand ich auch sehr interessant :D Den "Shoot" am Ende habe ich nicht so ganz verstanden, ich hoffe da gibts noch in irgendeiner Form eine kurze Erklärung... :D
 
Also diese wunderschönen Worte von Jens am Ende waren bei diesem ohnehin schon verdammt unterhaltsamen Podcast die Kirsche auf der Sahne. Ich konnte nicht mehr! :D
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] wird es heute noch eine Review zu Fastlane geben?
 
Wir ertragen die Shows auch kaum mehr. ;) Wenn wir zu einem Match nicht viel sagen können, weil es zwar ordentlich geworked, aber eben nach Shema F abgelaufen ist, was willst Du sonst groß dazu sagen? :) Versetz Dich mal in die Situation eines Podcasters und frag Dich, wie Du damit umgehen würdest. Immer neue Worte zu kreiieren ist auch nicht so leicht "on air". ;) Ich verstehe, dass Dich das nervt (uns ja auch), und daher sind wir für Anregungen offen. Ansonsten ist solide eben solide. ;)

Geht doch ganz einfach. Du nimmst zwei Würfel und würfelst. Die Zahl, die du würfelst, entspricht der Anzahl der Buchstaben des zu kreiierenden Wortes. Dann nimmst du die Buchstaben von Scrabble und ziehst genau diese Anzahl - und schon hast du vielleicht ein Wort wie üxxenssren oder so.

Danke für den wie immer sehr unterhaltsamen Podcast
 
W-I.de WWE Fastlane 2016 Review Podcast

WWE Fastlane ist Vergangenheit, Wrestlemania 32 die Zukunft. Aber war der vergangene PPV wirklich in der Lage, die Vorfreude auf den WWE-Jahreshöhepunkt zu fördern? Irgendwie scheint man das Gefühl zu haben, mehr oder weniger belanglos vor sich hin zu dümpeln. Dennoch gibt es auch heute zum PPV wieder viel zu besprechen. Getan haben das heute Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker), die lange über die deutsche Übersetzung des Wortes Sit-Up fachsimpelten. Viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Ich musste zu Beginn aber auch sofort an Sheldon denken :D

Danke für die Review zur Prime-Time, wird sofort angehört. Bin gespannt wie sehr der PPV zerrissen wird. Verdient hätte er es...
 
@JME ich höre gerade zu und bevor ich es vergesse: Das Wort, dass du gesucht hast war "Rumpfbeuge(n)". ;)

Edit: Okay, ihr seid selber drauf gekommen^^ Ich kommentiere wieder hinterher beim nächsten mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin durch. Kann mich wie immer nur anschließen.

Gerade Ziggler hat mich auch genervt. Knallt mit der Schulter in den Turnbuckle und sellt die Schulter 30 Sekunden um dann wie ein junges Reh zu hüpfen. 5min später fällt es ihm kurz wieder ein, dann vergisst er es wieder.

Selbes Problem hab ich bei Charlotte. Die no-sellt auch viel zu viel. Vor allem vor dem Finish. Da steckt sie 1 Minute in einer Submission und kontert dann sofort in ihre eigene... Ohne Probleme. Das suckt.

Ansonsten kann man sich nur anschließen, beim Main Event muss ich aber doch etwas widersprechen. Der hat mich auch nie gepackt, wie eigentlich alle Matches an diesem Abend. Von richtig gut war das bei mir weit entfernt, weil man keinen anderen Sieger zu irgendeiner Zeit gekauft hat. Das war für mich einfach verschenktes Potential.
 
Ich hab Rumpfbeuge noch nie gehört :D Sit-up kenn ich nur. Naja wnyway [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] meine Freundin war enttäuscht nicht gegrüßt zu werden. Du kommst bald ins schwarze Buch vom Weihnachtsmann sagt sie :D
 
Oben