WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Danke für zweieinhalb Stunden grandiose Unterhaltung!! :) Ich muss sagen, dass ich alleine durch diesen Podcast etwas auf die Show gehypt bin, danke :D

Schön mal wieder die dreier Kombo zu hören und Wahnsinn, wie ihr selbst über Usos vs Dudleys alleine eine halbe Stunde diskutiert haha :D Großes Lob :)

Wir könnten auch stundenlang über Eva Marie gegen Tamina reden - wr brauchen nur ein Stichwort zum abschweifen... ;)
 
Klasse Preview.
Habe es gestern nebenher gehört, während ich gezockt habe.
Musste einige male laut auflachen :)

Auch wenn der Aufbau absolut beschissen ist, aber es ist halt Fucking Wrestlemania.
Irgendwie kommt der Hype von ganz alleine.
Durch eure Preview und das anschauen von diversen Videos aus längst verganener Zeit + mehrmaliges anhören des WM-Songs von Flo RIda (den ich am Anfang überhaupt nicht mochte, mittlerweile schon), ist der Hype jetzt doch einigermaßen da.

Ik freu mir.
 
Was das abschlussmatch angeht... Klar... Taker/Shane sollte es sein... Aber... Was ist denn, wenn man sich denkt, dass die reaktionen beim titelmatch ausarten könnten? Es wäre doch ziemlich scheiße wenn nen haufen fans die halle verlassen weil Helmut den titel gewinnt. Dann hast du am ende ein match, dass auch keiner mehr sehen will :D
 
Mal ein Frägelchen,

wann darf mann denn mit der Review rechnen? Heute noch oder morgen oder gar nicht?

Lebt [MENTION=2652]JME[/MENTION] 's TV Gerät noch oder hat er diesen mit seiner Fernbedienung zerstört? :D
 
Ich denke ja der gute Laune Zack fand die WM kacke [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION].
Ich sach schonmal danke werde es mir nacher auf der Nachtschicht geben :)
 

Ich hoffe, dass ihr den Podcast bald veröffentlicht. Heute werde ich den wohl nicht mehr hören, aber ich würde gerne noch den Download starten. Dann habe ich morgen was Interessantes zum Hören, während ich aufm Dach stehe. Außerdem will ich unbedingt eure Meinungen zu dieser Wrestlemania hören. :)
 
Aufnahme ist fertig, ich habs hochgeladen. Muss noch bearbeitet werden, das kann noch ein paar Minuten dauern... Schwer zu sagen.
 
W-I.de WWE Wrestlemania 32 Review Podcast

Das große Westlemania-Wochenende liegt hinter uns und damit ist auch die größte WWE-Show des Jahres Geschichte, die naturgemäß viel Diskussionspotential bot und namentlich Jens (aka JME) sogar wenigstens mittelbar körperlich zusetzte.
Dennoch stand er genauso wie Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) zur Review bereit. Daher: Hört rein, wenn ihr mögt. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Oben