WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Nur so viel: Total schlecht fanden immerhin zwei von uns die Show nicht. :)

Wer das total schlecht fand, hat auch keine Augen im Kopf. Das Wrestling war ja stellenweise gut. Aber wer das Booking gut fand, hat auch keine Augen im Kopf. Wer sich das Event mit solch katastrophalen Entscheidungen in der Ausrichtung kaputt macht, braucht sich auch nicht über die massive Kritik der Fans wundern. Viele hatten ja sogar den Eindruck, als hätte man absichtlich gegen den Willen der Hardcore Fanbase gebookt. Ich kann mich da nur wiederholen: In Zeiten des Networks halte ich das für keine kluge Entscheidung. Zumal es auch finanziell für die Company lukrativer sein sollte, Fanlieblinge zu pushen. Remember Bryan Danielson. Als Anleger wäre ich ja echt dazu geneigt, die McMahon Familie auf absichtliche Geschäftssabotage zu verklagen.
 
Wer das total schlecht fand, hat auch keine Augen im Kopf. Das Wrestling war ja stellenweise gut. Aber wer das Booking gut fand, hat auch keine Augen im Kopf. Wer sich das Event mit solch katastrophalen Entscheidungen in der Ausrichtung kaputt macht, braucht sich auch nicht über die massive Kritik der Fans wundern. Viele hatten ja sogar den Eindruck, als hätte man absichtlich gegen den Willen der Hardcore Fanbase gebookt. Ich kann mich da nur wiederholen: In Zeiten des Networks halte ich das für keine kluge Entscheidung. Zumal es auch finanziell für die Company lukrativer sein sollte, Fanlieblinge zu pushen. Remember Bryan Danielson. Als Anleger wäre ich ja echt dazu geneigt, die McMahon Familie auf absichtliche Geschäftssabotage zu verklagen.
Wahre Worte.
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] war bestimmt aus dem Häuschen als Zack Ryder plötzlich Ic-Champ war. Nichtmal er hatte das in der Preview vermutet. :D
 
Ich würde mich auch gerne auf Samoa Joe oder Balor im Hauptkader freuen. Allerdings bin ich mittlerweile so sehr auf dem Boden der Tatsachen resp. des Sports Entertainment angekommen, dass ich mir bei solchen Gedanken immer direkt die Frage stelle, wer eigentlich zuletzt durch einen Wechsel zur WWE oder ins Hauptkader nicht enttäuscht hat. Und dann wird es echt bitter. Kevin Owens - absolut austauschbare Midcard, Dean Ambrose - Witzfigur, AJ Styles - Anfänger, der nicht mithalten kann, Neville - der Mann, den die Uppercard vergessen hat, Kalisto - reiner Spotkasper, Seth Rollins - größter Heulsusenchamp aller Zeiten, Cesaro - wird in jeder PPV-Preshow fast vermisst, die Liste ist lang. Und hat nicht eine einzige Ausnahme anzubieten, von der man sagen könnte "Ja, der Mann hat sich wirklich behauptet und ist durch die WWE größer/besser geworden". Unter diesenUmständen wäre ich echt entsetzt, wenn gleich der Balor Club debütiert, eine Fehde gegen die Authority verliert und dann nach dem nächsten PPV standesgemäß laut WWE-Statuten gegen die Social Outcasts gebookt wird.
 
Vielen Dank für die Review.. ich hätte noch länger zuhören können. Respekt an Jens, dem es wirklich schlecht ging gestern..man hat es überhaupt nicht gemerkt. Ihr seid echt Profis, man xD
Vielleicht kurz zu Zack Ryder und Scott Hall. Auf Twitter hat er Scott auch nochmal erwähnt und ein Bild von ihm als Kind mit Razor nach dem legendären Leitermatch (mit IC Belt) gepostet. Wahrscheinlich hat er ihn deswegen explizit erwähnt
Ansonsten hab ich erstmal nichts zu meckern. Die Review war für mich besser als Wrestlemania )
 
Vielen Dank für die gute Review. Ihr ward ja noch erstaunlich ruhig darin :).

Schön auch eine der ersten Aussagen zu Ryback, dass er sich zu seinen beschränkten Möglichkeiten auch noch zurückhhalten kann bei einem schwächeren Match. In der Technik könnte man ihn als abwärtskompatibel bezeichnen.

Also nochmal vielen Dank und ich bin gespannt wie ihr die Ereignisse von Raw bewertet.

An JME nochmal gute Besserung.
 
Wie immer schöner Podcast und gute Besserung an den Gruselgraf.

Wo ich persönlich aber widerspreche ist es das man in Zukunft auf die Hypevideos verzichten soll da ich diese sehr genieße: Wer auch immer die Produziert sollte meiner Meinung nach eine starke Gehaltserhöhung bekommen, der Typ schafft es sogar absolut beschissene Storylines gut aussehen zu lassen. Man sollte sich eher fragen welche Matches eins brauchen und welche nicht. Dass das Main Event, HiaC Match und das Diven Match eines bekamen macht ja nur Sinn, aber Ambrose Vs Lesnar brauchte bei seinen 13 Minuten wirklich keines und ich habe echt nur WTF gedacht, als ich sah das Styles und Jericho eines hatten.

Alles in allem habe ich bei WWE oft das Gefühl, die wissen einfach nicht was bei ihnen gut verkauft und präsentiert werden muss und was nicht. Und manchmal wissen sie nicht was wirklich gut rüberkommt, vor allem dieser Einmarsch von Hunter, bei dem ich mir den Arsch abgelacht habe. Und Andi, ich fand ja sie sah aus wie Tina Turner in Mad Max 3 :D

Aber sonst schön, wie schnell 112 Minuten und 4 Sekunden umgehen können :)
 
Ach hier seid ihr alle. Hier ist also der Thread für die Show. Der Link auf der Mainpage führt wohl irgendwie zum Raw Review Thread und in der Podcast Area war ich auch schon. Habe eigentlich jetzt alles schon ausführlich im WM und RAW Thread erzählt. Bin auch immer noch total zermürbt und kraftlos von der ca. 30-stündigen Dauersitz-Challenge am Mania Weekend.

Schöne Ausgabe wie immer. Sehe alles relativ ähnlich. Ich bin übrigens einer der Verrückten, die sich ALLES angesehen haben. Takeover Dallas. HoF Red Carept Show beim Essen. HoF mit Podcasts von Austin, Jericho, Ross, Taz, Flair und Meltzer im Hintergrund. Alles komplett gesehen und gehört eigentlich. Der Special Podcast von Austin mit den Foley natürlich auch noch oben drauf.

Tags darauf gabs jede Menge News und einen kompletten Wrestling-Nachmittag bevor ich richtig ordentlich vorschlief und mir WM samt Pre Show komplett angesehen habe. Ich bin immer noch nicht so recht bei Kräften und fühle mich irgendwie fast wie betrunken. Wenn die WWE ihr Programm weiterhin so ausführlich gestaltet, werde ich im nächsten Jahr wieder Urlaub nehmen und mich am Donnerstag mit einer Kiste Wasser, zehn Pizzen und zwei Tafeln Schokolade im Sessel vor den Bildschirm setzen und etwas später werden die Nachbarn beim Einbruch in meine Wohnung ein Skellet im AJ Styles Shirt vofinden. So ist das bei Sportbegeisterten heutzutage.

Also bei der Sache mit Lita und dem ersten WWE Women`s Championship Title der Geschichte war ich auch...nunja...überrascht. Da haben sie mich irgendwie ertappt. Obwohl mir es auch auffiel. Nur unterbewusst, so muss sich gestehen, denkt man irgendwo dass die WWE weiß was sie tut und diese Angelegenheit schon so seine Richtigkeit hat. Ich dachte da einfach daran, dass es der erste WWE statt WWF Women`s Title ist. Nach ein oder zwei Sekunden unterbewussten Nachdenkens kam ich dann zu dem Schluss, dass dies zeitlich aber auch nicht passt. Nunja, wenn es die WWE nicht mit Absicht tat, ist wohl einfach damit gemeint dass dies der erste gleichberechtigte WWE (Women`s) Title der Geschichte ist (der auch wie ein bedeutungsvoller WWE Title aussieht). :)

Wie das Outfit von Lana irritiert euch? Habt ihr es euch mal von allen Seiten...seitlich....von hinten...angesehen. :) Lana wirkt echt agil und ich traue ihr zu das Publikum auch als Aktive zu bewegen. Rundum haben mich Team B.A.D. und Landa eigentlich am meisten überrascht. Und das durchaus positiv. Also das "Nutten mit Fantasy-Hintergrund"-Outfit von Steph fand ich ja irgendwie sehr gelungen. Es war so eine Wohltat von Abwechslung und durchaus passend. In jedem Sinne...

Zack Ryder war einfach die Attraktion des Abends. Das Match wurde als Selbstläufer angesehen und spätestens seit dem Rumble-Gewinn von Sheamus weiß man, dass der Vinnie Mac Überraschungen mag. Zayn vs. Owens war natürlich der wahre Selbstläufer.

Sehe vieles, vieles sehr ähnlich. Ich war bei meiner eigenen Review erst vorsichtig damit. Aber mir dämmerte eines. Das Women`s Title Match war DAS oder eines der allerbetsen Matches des abends! Bei Ambrose vs. Lesnar habe ich auch einiges vermisst.

Den größten Unterschied nehme ich meinungsmäßig beim HIAC wahr. Ich nahm es hin als das was es war und als reines Spektakel und innerhalb von dem, was die beiden bieten können, fand ich es durchweg unterhaltsam und spannend. Auf einer HIAC DVD würde man die Qualität durchweg nicht groß kritisieren können für mich. Es war also relativ gut und die Story der beiden Aktuere ließ sich auch sehr gut folgen. Ich fand es auch nicht zu langweilig. Für mich hat man gespürt, dass da tatsächlich noch etwas spektakuläres kommt. Die nach oben gerichteten Augen von Shane...der Verlauf außerhalb des Rings...und dann wendete sich der Taker in letzter Sekunde ab. Die Reaktion des Takers war auch sehr gut. Man wusste nicht, ist es der Taker oder der Mann hinter dem Gimmick. Es war einfach ein unglaublicher Stunt. Nicht mehr und nicht weniger. Und einer so prall gefüllten Wrestlingshow kommt so ein Spot des Sohnes des Bosses nicht ungelegen für mich. Natürlich hätte man lieber Sting gegen Taker gesehen. Natürlich ist die Story ein absolutes Alien innerhalb der sonstigen Kontinuität der Shows aber man hat alles herausgeholt was ging und es wurde sehr ansehnlich. Die Frise vom Taker ist ja echt seltsam.

Die fehlenden Segmente der Authority waren natürlich verwirrend.

Bevor man Maryse und Ryders Das bei RAW zeigt, hätte man Snoop und Flair interagieren lassen sollen.

Das Ende vom Stinger ist eine Schande. Er wollte ja nie zur WWE. Er befürchtete das sein Gimmick ruiniert wird. Man hat gesehen, er hatte recht.

Haltet euch fest: Steph hat ihre beste Promo in dieser Dekade gehalten und war der Manager des abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Podcast wie immer :)
Die Seite war bei mir ab ca 4 Uhr auch komplett nichtmehr erreichbar :(
Ich bin auch einer von denen die das Undertaker Match am besten fanden. Knapp dahinter sehe ich das IC Match. Ich fand das Match vorallem extrem spannend (ich hab wirklich eher Shane als Favorit gesehen) und es gab viele gute - sehr gute Spots, nicht nur der Sturz vom Käfig. Kann sein das ich das Match auch was besser finde als andere weil ich einfach total mit dem Taker mitgefiebert hab und er wirklich mein absoluter Lieblingswrestler aller Zeiten ist. Ich bin ja erst seit knapp 2 Jahren Fan und erlebe ja nur noch die allerletzten Matches von ihm live mit und da ist jedes für mich ein Highlight :)
 
Ihr habt mit der Preview meine frühschicht erträglich gemacht. Das schafft sonst niemand!

Höre zur zeit die alten raw reviews nach und nach durch... Sagt mal... Was ist eigentlich aus dem Hannes geworden? :eek:

Punkt 1: Warum hörst du dir alte RAW Reviews an? :D

Punkt 2: Schön das man nicht ganz vergessen wird :) Aus dem Hannes ist User geworden der dem Board nicht fernbleiben kann. Im Team hats einfach aus Unterschiedlichsten Gründen nicht mehr hingehauen :D

Greets :)
 
Punkt 1: Warum hörst du dir alte RAW Reviews an? :D

Punkt 2: Schön das man nicht ganz vergessen wird :) Aus dem Hannes ist User geworden der dem Board nicht fernbleiben kann. Im Team hats einfach aus Unterschiedlichsten Gründen nicht mehr hingehauen :D

Greets :)

Weil ich die ersten reviews alle noch nicht gehört hab und ich dadurch hin und wieder mal in erinnerungen schwelgen kann :D

Ahh verstehe! Fand die paar ausgaben mit dir auch immer sehr unterhaltsam! Deshalb hab ich mal nachgefragt :D
 
Klasse Review. Hat Wie immer Spaß gemacht euch zuzuhören. Mein Highlight war: "Ich hasse ihn! Ich hasse ihn so sehr!!!" Da gehe ich voll mit. The Rock seinen Auftritt fande ich so überflüssig. Charisma hin, Charisma her, ich mag ihn einfach nicht. ;)
 
The Rock ist extrem unterhaltsam. Leider bringt er nur seit 18 Jahren immer wieder die selbe Promo in leicht veränderten Varianten. Ich dachte ich sehe nicht richtig als der Typ mit dem Flammenwerfer rauskommt. Da hat er seine Kreativität ja wirklich ohne Gnade walten lassen und ich wollte schon immer mal sehen wie jemand fünf Minuten lang mit einem Feuerzeug spielt.

Achja, ihr habt ja die grandiose Beleidigung gegen Braun Strowman vergessen. Bei Eric Rowen war es in der Tat die Inzestanspielung und Strowman attestierte er an der Mutterbrust gehangen zu haben bis er 26 war. Ein wahrer Mania Moment....:very_drunk:
 
W-I.de WWE Payback 2016 Preview Podcast

Mit Payback beginnt eine neue Ära - zumindest, wenn man den Worten von Shane McMahon Glauben schenken darf. In der Tat bietet der anstehende PPV eine Card, die sich sehen lassen kann. Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) sind zwar nicht total gehyped, sehen aber für die Show dennoch ein großes Potential. Und mit Zitaten sowie philosophischen Weisheiten wird natürlich auch nicht gegeizt, also REINHÖREN! :)


Downloaden? KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mich für das Sprengen der PG-Attitüde noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Ich weiß nicht, was aus der Welt geordenen ist. Obszönitäten allerorten, ich bin desillusioniert...
 
Sehr cool dass ihr noch einen Podcast gemacht habt! Habe in dieser Woche wieder alles weggeschaut und weggelesen was es neues gab und wurde auch durch die WWE Shows ordentlich gehypet. Ich meine AJ Styles ist der No 1 Contender und es kann sein dass ihm der Bullet Cluib inklusive Balor aushilft. Unter welchem Namen auch immer. Zayn und Owens bekommen eine intensive Fehde und ein gut gepushter Heel Jericho legt sich mit Ambrose an. Miz als halbwegs wichtiger Champ bekommt es mit Cesaro zu tun mit dem er in der jüngsten Vergangenheit seine besten Matches zeigte (man denke nur an den Sharphooter als Miz aus den Seilen kam bei SD oder damals an den Cesaro Swing gegen die Absperrung links und rechts). Seth Rollings wird erwartet! Die Tag-Szene lebt auf! ganz großes Kino und vielkeicht gibt es sogar eine Art Roster Split.

Ich habe richtig, richtig Bock und das wird wohl der PPV des bisherigen Jahres für die WWE.

Danach geht es weiter mit Camp. Darauf habe ich mich von allen Network Shows am meisten gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Grüßen @Silentpfluecker

warum heißt Reigns nochmal Helmut? Habs vergessen und meine Freundin fragte, weil es, so Zitat, 'blöd' klingt

In irgendeiner RAW-Ausgabe hielt Reigns eine Promo, in der er immer rhetorische Fragen dahingehend stellte, wer wann wen besiegt hatte. Und er gab immer auch gleich die Antwort: "Me!" - und hat sich gefreut. Wenn Du nun das Video aus den frühen 90er Jahren dazu siehst ("Ich!"), weißt Du, wie wir vor ein paar Wochen irgendwann in einer Review auf Helmut gekommen sind. Wer den Podcast und die Szene aus besagter RAW-Ausgabe dazu hier reinstellt, bekommt einen Gruß in der kommenden Review. :)
 
In irgendeiner RAW-Ausgabe hielt Reigns eine Promo, in der er immer rhetorische Fragen dahingehend stellte, wer wann wen besiegt hatte. Und er gab immer auch gleich die Antwort: "Me!" - und hat sich gefreut. Wenn Du nun das Video aus den frühen 90er Jahren dazu siehst ("Ich!"), weißt Du, wie wir vor ein paar Wochen irgendwann in einer Review auf Helmut gekommen sind. Wer den Podcast und die Szene aus besagter RAW-Ausgabe dazu hier reinstellt, bekommt einen Gruß in der kommenden Review. :)
Wat fürn scheiß :D
 
Ich hab auch mal wieder reingehört und es war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Danke für die fast 2 Stunden Unterhaltung.
 
Preview Fan bin ich nicht so, aber das war dann doch unterhaltsam. PG am Arsch... :D Auch die Rückkehr des Helmut-Gimmicks war nett ;) [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] hat gepennt, das wurde schon oft erwähnt ;)
 
Nix da, das war stellenweise große Unterhaltung. Ich lag als kleiner Junge beim Kreuzworträtsel lachend am Boden. :) Würde lachen, wenn jemand die Szene von Reigns bei RAW findet. Dann müsste man beide Szenen mal nebeneinander stellen. ;)
Mit Scheiß meinte ich nicht scheiße sondern lustiger quatsch :D
ja das mit den szenen wäre mal toll
 
Oben