WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Danke für die Review.

Der Unfall von Amore sicht echt übel aus. Da hat er noch Glück im Unglück.

Owens vs Zayn hätte man entweder in einem Brawl enden massen können wie damals bei Rollins vs Ambrose oder durch einen Einroller von Zayn.

Den IC Titel hätte ich bei Cesaro besser aufgehoben gesehen. Miz hätte ich Richtung US geschickt.

Main Event hätte ich mehr Impact von Gallows und Anderson erwartet. Leider musste ja Reigns gewinnen.

Danke nochmal für die Review. Auch in dieser Besetzung sehr gut.
 
Ich weiß, was Du meinst. Und wenn ich stellenweise gelangweilt geklungen haben mag, dann dürfte das daran liegen, dass ich vom PPV einfach gelangweilt war. Es fällt mir schwer, einen PPV euphorisch zu besprechen, bei dem ich leider über weite Strecken nur gelangweilt zugeschaut hatte. Das tut mit auch irgendwo leid, vielleicht bin ich dann auch der falsche Mann für die Podcasts, aber wenn man bei den Matches schon den Ablauf und die Abfolge der Moves bereits im Vorfeld voraussehen kann, dann ist da wohl einfach eine Übersättigung, die irgendwann too much ist. Wenn dann - obwohl das Wrestling über weite Strecken gut war - das Booking mich auch nicht gekickt hat, dann kommt so etwas dabei heraus.

Ich bin weit davon entfernt, meine Worte zu relativieren oder gar zurückzunehmen. Ich kann wie gesagt auch nachvollziehen, wenn Du Dir mehr Stimmung in den Reviews wünscht, aber ich fand die Show einfach über weite Strecken nur langweilig - und das sage ich dann auch. Wenn jemand anderes die Show klasse fand und eine euphorische Review dazu macht, dann ist das cool. Aber bei mir war das eben nicht der Fall.

Sag nie wieder das du der falsche für die Podcasts bist, NIE WIEDER!!! Long live Silentpfluecker :fahne:
 
Dieser Podcast war anstrengend zu hören. Ist denn wirklich alles so schlecht gewesen an Payback oder habt Ihr einfach nur keine Lust mehr auf WWE? Sich an jeder Kleinigkeit aufzuhängen, da kann ich mich absolut nicht mit anfreunden. Selbst der Satz von Zayn, dass dies das intensivste Match zwischen ihm und Owens werden wird, ist falsch? Was soll er denn sagen? Bei NXT oder ROH war unsere Fehde geiler, aber hier kämpfen wir auch? Sorry, wenn ich hier unhöflich wirke..das soll gar nicht so rüberkommen, aber ich kam teilweise aus dem Augenrollen nicht mehr raus. Man kann es tatsächlich schlechter reden, als es war. Das habt Ihr geschafft. Gibt es denn niemanden mehr, der mit einem bisschen Spass am Produkt einen Podcast machen kann?

Edit: Mal davon abgesehen, dass mittlerweile gefühlt jeder Podcast mit einem sexistischen Spruch endet...aber das nur am Rande. Ist halt ein Produkt mit Zielgruppe Mann...

Da vergisst jemand den LiLaLauneZack. :)
 
Eben grade fertig geworden mit dem Podcast. Besten Dank. Sehe ich im Großen und Ganzen auch so. Das McMahon-Segment war schier endlos und ermüdent. Und das Ende hat einfach nur genervt, obwohls absehbar war.
Das Beste vom Podcast kam aber zum Schluß: "Lieber widerlich, als wieder nich´". Oh wie schön, welche Prosa. Ganz großer Spruch. Meine Augen tränen immer noch. Allein für diesen Spruch lohnte sich das Zuhören!
Wenn es um die hohe Kultur und große lyrische Kunst geht, geht der Goethe mit mir durch. Nee, war echt nur ein blöder Spruch von einem Kumpel, aber ich musste lachen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da warte ich gespannt auf den Podcast und verpasse ihn dann fast, weil niemand die Threadüberschrift aktualisiert hat. ;) Na ja, so läuft es noch mehr unter schöne Überraschung. :D
 
Schöne Sendung! Stimme allem gesagten eigentlich zu. War teilweise ja schon sehr entsetzt über manche Entscheidungen aber die Action war gut bis sehr gut und man hat nichts all zu sehr kaputt gemacht.
 
Was für eine Einleitung ... Aber die Klopfgeräusche der Freundin, die damit nachhaken will, wie lange es noch dauert, habt ihr super herausgeschnitten. Ein ausdrückliches Lob an eure Prioritätenliste, auch wenn ich persönlich sie nicht nachvollziehen kann. ;)
 
Was für eine Einleitung ... Aber die Klopfgeräusche der Freundin, die damit nachhaken will, wie lange es noch dauert, habt ihr super herausgeschnitten. Ein ausdrückliches Lob an eure Prioritätenliste, auch wenn ich persönlich sie nicht nachvollziehen kann. ;)
Vielen Dank, aber ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch... :)
 
Frag Julian, der meinte doch, dass für den Podcast ein Date geplatzt ist oder verschoben wurde. ^^
Alles klar, jetzt bin ich im Bilde und habe mir schon so etwas gedacht. Mich irritierte nur, dass Du das bei der PPV-Review geschrieben hast, weil Jules und ich ja RAW zusammen gemacht hatten. :)
 
Bin auch endlich durch mit der Payback Review. Vielen Dank an euch beide, hat wie immer großen Spaß gemacht! Und ein extra Lob an Marvin, der seine Sache wie immer super macht :D

Leider muss ich euch in vielen Punkten zustimmen, ich bin mit relativ großen Erwartungen in den PPV gegangen und wurde auch etwas enttäuscht, gerade im Main Event und bei den Frauen.

So, gleich dann erstmal noch die RAW-Review haha :D
 
W-I.de WWE "Extreme Rules 2016" Preview Podcast

Morgen steht Extreme Rules auf dem Programm - es gibt ein Asylum Match, einen verbannten Ric Flair und das Roman Empire. Darüber und über gefühlte Montage sprechen Jens (aka JME), Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) in unserer Preview. Viel Spaß. :)


Downloaden? Geht natürlich auch. KLICK!
 
Das versüßt einen doch richtig den Morgen. Erstmal schön einen Kaffee trinken und dabei, anstatt Radio, die Preview hören. Und das denn auch noch in bester Besetzung. Vielen Dank. :)
 
Respekt an den Startseitenuser "Respect" - ich musste schmunzeln... :)

Das W-I podcast Trinkspiel:
Nimm 1 Shot wenn:
– Sich die Meinung über ein Besprochenes Segment sich unterscheidet.
– Wenn Marvin (Nexus 3D) das wort belanglos verwendet
– Wenn Andi (Silentpflücker) laut lachen muss
– Wenn Julian (ZackAttack) eine Serie/Film zitiert
Nimm 2 Shots wenn:
– das Podcast Team vom Thema abschweift
– Jens (JME) etwas am WWE Produkt lobt
– Wenn Verbindungs/Kommunikations probleme auftreten
– Wenn Andi „sozusagen“ sagt
Nimm 3 Shots wenn:
– Wenn etwas 2 deutiges gesagt wird
– Wenn Andi sagt, er wäre „vertüdelt“
Nimm 5 Shots wenn:
– Jens (JME) total ausrastet
Heut ist Wochenende…Haut Rein
1f609.png
 
Ich bedanke mich für den Podcast und fast 2 Stunden gute Unterhaltung. Danke für die Grüße..
Ich bin erschüttert über die Einschätzung der Vaudevillains. Ich sehe sie viel besser und liebe ihr Gimmick. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] herzlichen Glückwunsch nachträglich
 
Ich finde sie sind ein tolles klassisches Tag Team, wie man es nicht so oft sieht.

... und das man in Zukunft auch nicht mehr oft sehen wird. ;) Nicht falsch verstehen, ich stimme dir eigentlich zu, aber diese Diagnose trifft fast komplett auf die WWE-Tag-Team-Szene zu. Egal ob Epico & Primo, Goldust & R-Truth, Cass & Amore, Bubba Dudley, das sind alles gute bis einigermaßen passable Wrestler mit klassischen Gimmick und durchaus mit Unterscheidungsmerkmalen. Aber solange die WWE nur für New Day Geschichten erzählt und ansonsten lediglich den Herausforderer des Monats benötigt, der danach runtergespült wird, ist es doch schnurz, ob die Teams gut oder schlecht sind, erinnern werden sich nur die Hardcore-Fans. Traurig, aber wahr. Was soll denn für die Vaudevillians kommen, wenn New Day mit ihnen fertig sind und Amore sich gerächt hat? Glaubt tatsächlich jemand an eine 2. Fehde im Tag-Team-Bereich, wenn sogar die Titelträger keine vernünftige abbekommen?

Egal, jetzt höre ich erst mal den Podcast, vielleicht schaffe ich auf die Weise sogar das Fußballspiel, ohne wegzunicken. ^^
 
*hicks*
Ich hätte bei dem Trinkspiel nicht mitmachen sollen. :very_drunk: :D

Wo kann ich denn die beiden nebenbei besprochenen "zwitscher"-Nachrichten sehen?

Edit: Da war ich mit der Preview noch nicht ganz durch.
Whatsap hab ich auch nicht, dafür gehen ICQ und Skype immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben