WWE SmackDown Live #883 Ergebnisse & Bericht aus Buffalo, New York vom 26.07.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 10 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 12 30,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 5 12,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Die Show hat sich definitv nicht wie eine alte Smackdown Folge angefühlt das muss ich zugeben. Eine A-Show war es allerdings auch nicht.

Dafür, dass Smackdown Focus auf die Wrestler legen wollte und nicht auf die Authority, waren Shane & Bryan öfter und gefühlt länger im TV als Steph und Mick.

Ich war erschrocken über die Geek Battle Royal.
Smackdown muss unbedingt Stars aufbauen, weshalb ich auch Ziggys Sieg verstehe. Allerdings wirkt das, wie bereits von einigen erwähnt, total unglaubwürdig, wenn man Zigglers booking der letzten Monate wenn nicht sogar Jahre betrachtet.
Er hat Pre-Show Matches, schiebt sich Sieg und Niederlage mit Corbin hin und her und soll jetzt ein glaubwürdiger Contender für den Titel sein? Ok.

Das Styles derjenige war, der sich hinlegen musste, kann man damit begründen, dass er durch den AA von Cena geschwächt war. Ich persönlich hätte trotzdem Cena gepinnt, da er kurz davor AAs wie sonst was verteilt hat und sein Terminkalender sowieso schrumpft.

Die Präsentation der Damen war nicht meins.

Hab ich es mir eingebildet oder hat die Produktion ziemlich viele Spots ausgelassen hat? Hat mich ein bisschen an den Rumble erinnert.
 
also das Hype-Video von Benjamin ist ja schon gut geworden :)

Weiß zufällig einer, wie das Lied, in dem die Line "Top of the World" aus dem Video vorkommt?
 
Vieleicht bin ich auch garnicht Dolph Ziggler sondern Matt Hardy :) Das War THE FINAL DELETION of Brother Styles.....DELETE DELETE DELETE DELETE DEEEELEEEETTTEEEEE!!!!!!!!!
 
Irgendwie wirkt es so als würde RAW neu anfangen und Smackdown wie das alte RAW sein will. Es wirkt so sehr nach einer x-beliebigen Ausgabe von Anfang des Jahres, dass es mich um SD etwas graust.

Nichts desto trotz war es keine schlechte Ausgabe und man hat richtigerweise nen Contender gefunden für Ambrose. Über Dolph kann man streiten, aber es macht schon Sinn um nicht direkt alle großen Stars, die SD bleiben direkt zu verfeuern.
Das man jetzt Altstars aufwärmt finde ich persönlich ok bis gut, da man am Anfangssegment doch ganz gut gemerkt hat, wie wenig Smackdown an Material überhaupt nur hat. Das Rhyno reinkommt, der eigentlich ein NXT-Pick sein sollte, wundert mich etwas und ein wirklicher Free Agent dürfte er nicht sein, wenn er letzten Wochen noch bei NXT aufgetreten ist.

Im ganzen war die Ausgabe ganz ok, es gab keine großartig störende Sachen. Trotzdem nur 5/10
 
[MENTION=29396]SYO[/MENTION]

Rhyno hat glaube ich keinen festen Vertrag bei NXT gehabt, sondern war quasi ein Independend Worker, den man häufig, wenn man Leute brauchte, bei NXT gebooked hat.
 
Das Problem bei einem Neustart mit alten Zöpfen ist, dass normalerweise alte Zöpfe immer erstmal abgeschnitten werden. Ist hier nicht so und das war uns allen klar. Vielleicht sollte man versuchen Leuten wie Ziggler eine Chance zu geben aus ihrer Geek Rolle herauszubrechen. Es ist ein Neustart, also alles auf Anfang. Natürlich hat Raw mit Bálor und Banks mehr Impact...keine Frage, aber Smackdown ist eine neue Show...Schlecht klingt sie vom Lesen her nicht.
 
Das Problem bei einem Neustart mit alten Zöpfen ist, dass normalerweise alte Zöpfe immer erstmal abgeschnitten werden. Ist hier nicht so und das war uns allen klar. Vielleicht sollte man versuchen Leuten wie Ziggler eine Chance zu geben aus ihrer Geek Rolle herauszubrechen. Es ist ein Neustart, also alles auf Anfang. Natürlich hat Raw mit Bálor und Banks mehr Impact...keine Frage, aber Smackdown ist eine neue Show...Schlecht klingt sie vom Lesen her nicht.
eine der wenigen, die das richtig sieht :) es fällt mir auch schwer so zu denken, aber man muss es eigentlich tun. Alle beginnen dort bei 0.
 
Das Problem bei einem Neustart mit alten Zöpfen ist, dass normalerweise alte Zöpfe immer erstmal abgeschnitten werden. Ist hier nicht so und das war uns allen klar. Vielleicht sollte man versuchen Leuten wie Ziggler eine Chance zu geben aus ihrer Geek Rolle herauszubrechen. Es ist ein Neustart, also alles auf Anfang. Natürlich hat Raw mit Bálor und Banks mehr Impact...keine Frage, aber Smackdown ist eine neue Show...Schlecht klingt sie vom Lesen her nicht.

Natürlich sollte man Leuten wie Ziggler die Chance geben, aus ihrer Geek-Rolle herauszukommen, ABER nicht so schnell und überhastet. Wenn er in der Vergangenheit als Midcarder mit Tendenz nach oben dargestellt hätte, hätte man diese Überraschung bringen können. Da das nicht der Fall war, steht jetzt ein Loser im SmackDown Main Event und hat auf dem Weg dahin einen Top Guy wie Styles schön demontiert. Nicht nur gepinnt von Ziggler auch noch nach nem Superkick? Ziggler zeigt davon pro Match tausend Stück und Styles kann nicht auskicken.
 
Natürlich sollte man Leuten wie Ziggler die Chance geben, aus ihrer Geek-Rolle herauszukommen, ABER nicht so schnell und überhastet. Wenn er in der Vergangenheit als Midcarder mit Tendenz nach oben dargestellt hätte, hätte man diese Überraschung bringen können. Da das nicht der Fall war, steht jetzt ein Loser im SmackDown Main Event und hat auf dem Weg dahin einen Top Guy wie Styles schön demontiert. Nicht nur gepinnt von Ziggler auch noch nach nem Superkick? Ziggler zeigt davon pro Match tausend Stück und Styles kann nicht auskicken.

Ist doch scheiß egal, nach welchem Move. Selbst ne Clothesline wäre glaubhaft gewesen. War ein schnelles Finish, alle hauen mit Moves nur so um sich und irgendjemand muss dann den Pin einstecken. Ne Minute vorher hat Styles den AA verpuhlt gekriegt. Ich fand das Finish am Ende des Matches kein Stück unglaubwürdig. Außerdem hatte der dumme Kick viel mehr Impact als alle AA´s die Cena zuvor ausgeteil hat, zusammen.
 
Bin sehr zufrieden mit Smackdown :) Diese Woche wird es das erste Mal sein nach langer Zeit das ich mir RAW und SD komplett anschauen. Natürlich ist es nicht perfekt, aber ließt sich doch sehenswert :)
 
Ist doch scheiß egal, nach welchem Move. Selbst ne Clothesline wäre glaubhaft gewesen. War ein schnelles Finish, alle hauen mit Moves nur so um sich und irgendjemand muss dann den Pin einstecken. Ne Minute vorher hat Styles den AA verpuhlt gekriegt. Ich fand das Finish am Ende des Matches kein Stück unglaubwürdig. Außerdem hatte der dumme Kick viel mehr Impact als alle AA´s die Cena zuvor ausgeteil hat, zusammen.

Ist doch scheiß egal wie viel Impact ein Move normalerweise hat. Wenn man den Move im Match zehn Mal zeigt und es nie ein Problem ist, danach auszukicken, ist es einfach nicht glaubwürdig. Und du willst mir erzählen, Styles war fertig nach dem AA? Schwachsinn, er hatte sich bereits erholt gehabt und hatte gerade den Phenomenal Forearm rausgehauen. Ja, ein Superkick als Finisher ist glaubwürdig, aber nur, wenn man ihn nicht als random Move verbrät.
 
Gute SmackDown Ausgabe. Nur was sollte das mit Bliss, Carmella etc.? Das war ja mal ein tolles Debüt mit Konsequenz & Impact..

Ziggler als Sieger war sehr überraschend, aber gerade deshalb fand ich's gut. Habt ihr nicht vor Jahren alle einen Push von Dolph gefordert? Und jetzt kommt er euch zu spät..ich sehe da Parallelen zu Roman Reigns.
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Wenn Slater Rhyno abgefertig hätte, hättet ihr auch alle geschrien, dass das Comeback vom Man Beast komplett versaut wurde. ''Ich will immer was nicht hab''..

Freu' mich auf Shelton Benjamin.
 
Ist doch scheiß egal wie viel Impact ein Move normalerweise hat. Wenn man den Move im Match zehn Mal zeigt und es nie ein Problem ist, danach auszukicken, ist es einfach nicht glaubwürdig. Und du willst mir erzählen, Styles war fertig nach dem AA? Schwachsinn, er hatte sich bereits erholt gehabt und hatte gerade den Phenomenal Forearm rausgehauen. Ja, ein Superkick als Finisher ist glaubwürdig, aber nur, wenn man ihn nicht als random Move verbrät.

Es wird oft rumgejammert, dass jedes Match mit einem Finisher endet. Und jetzt wird mit einem Signature Move gewonnen, dann ist es auch wieder nicht recht? Styles hatte trotzdem den AA in den Knochen, ''scheiß egal'', ob er danach noch mit letzter Kraft den Phenomenal Forearm gezeigt hat.

So lässt sich das Wrestling nicht genießen, wenn man penibel die kleinen Mäkel sucht..

Ich les mir nicht umsonst wenig Threads hier durch. Weil da vieles kaputt geredet wird, was in meinen Augen zumindest, nicht schlecht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute SmackDown Ausgabe. Nur was sollte das mit Bliss, Carmella etc.? Das war ja mal ein tolles Debüt mit Konsequenz & Impact..

Ziggler als Sieger war sehr überraschend, aber gerade deshalb fand ich's gut. Habt ihr nicht vor Jahren alle einen Push von Dolph gefordert? Und jetzt kommt er euch zu spät..ich sehe da Parallelen zu Roman Reigns.
@ZackAttack Wenn Slater Rhyno abgefertig hätte, hättet ihr auch alle geschrien, dass das Comeback vom Man Beast komplett versaut wurde. ''Ich will immer was nicht hab''..

Freu' mich auf Shelton Benjamin.

Du sagst es: vor Jahren! Damals hat Ziggler mit seinem Stil noch viele mitgerissen, war auf dem aufsteigenden Ast und hatte einen vernünftigen Charkater. Was davon ist heute übrig geblieben? Ein Charakter ist nicht mehr zu erkennen, seine Matches sind kaum mal wirklich herausragend und seine Fanbase ist daher auch Schritt für Schritt zurückgegangen.

Wo sind denn Parallelen zu Roman Reigns? Reigns wurde zu früh zu stark gepusht und das in einem Charakter, der einfach nicht zu ihm passt. Warum hatte er beim Rumble 2014 noch Top-Reaktionen gegen Batze? Weil er in seinem Badass Charakter noch cool rüber kam, das hat allerdings nichts damit zu tun, dass sein Push zu spät kam, denn er wurde bereits während dem Shield und direkt nach dem Split immer schon gepusht.

Slater oder Rhyno ist eben Geschmackssache. Für mich hat Slater einfach noch eine längere Zukunft bei WWE und hätte damit einen Platz in der Midcard verdient, da das Roster sowieso recht dünn besetzt ist. Nach dieser Promo und Rhyno als Gegenpart hätte man ihm perfekt mehr Momentum verschaffen können. Jetzt ist er weiterhin ein Geek und Rhyno wird eh nicht lange bleiben, von daher brauche ich ihn persönlich nicht.
 
Ist doch scheiß egal wie viel Impact ein Move normalerweise hat. Wenn man den Move im Match zehn Mal zeigt und es nie ein Problem ist, danach auszukicken, ist es einfach nicht glaubwürdig. Und du willst mir erzählen, Styles war fertig nach dem AA? Schwachsinn, er hatte sich bereits erholt gehabt und hatte gerade den Phenomenal Forearm rausgehauen. Ja, ein Superkick als Finisher ist glaubwürdig, aber nur, wenn man ihn nicht als random Move verbrät.

Es kommt darauf an, wann der Move gezeigt wird und auch wie er umgesetzt wird. Wenn ein Gegner ziemlich fertig ist, kann man ihn auch mal mit einem "Standardmove" besiegen, besonders wenns ein Superkick ist. Und dass die Person selber noch in der Lage war, einen Move zu zeigen, muss noch lange nicht heißen, dass die Person nicht ziemlich angeschlagen war.
 
Du sagst es: vor Jahren! Damals hat Ziggler mit seinem Stil noch viele mitgerissen, war auf dem aufsteigenden Ast und hatte einen vernünftigen Charkater. Was davon ist heute übrig geblieben? Ein Charakter ist nicht mehr zu erkennen, seine Matches sind kaum mal wirklich herausragend und seine Fanbase ist daher auch Schritt für Schritt zurückgegangen.

Wo sind denn Parallelen zu Roman Reigns? Reigns wurde zu früh zu stark gepusht und das in einem Charakter, der einfach nicht zu ihm passt. Warum hatte er beim Rumble 2014 noch Top-Reaktionen gegen Batze? Weil er in seinem Badass Charakter noch cool rüber kam, das hat allerdings nichts damit zu tun, dass sein Push zu spät kam, denn er wurde bereits während dem Shield und direkt nach dem Split immer schon gepusht.

Slater oder Rhyno ist eben Geschmackssache. Für mich hat Slater einfach noch eine längere Zukunft bei WWE und hätte damit einen Platz in der Midcard verdient, da das Roster sowieso recht dünn besetzt ist. Nach dieser Promo und Rhyno als Gegenpart hätte man ihm perfekt mehr Momentum verschaffen können. Jetzt ist er weiterhin ein Geek und Rhyno wird eh nicht lange bleiben, von daher brauche ich ihn persönlich nicht.

Die Parallele zu Reigns:
2014 im Rumble wollte ihn jeder als Sieger. 2015 als es soweit war, hat's den Fans nicht gepasst.
Ziggler wollte man vor Jahren als Champion, und nun öffnet sich die Tür für ihn, und es passt den Fans wieder nicht.

Was hätte das denn für einen Impact, wenn Rhyno kommt und direkt verkloppt wird?
 
Die Parallele zu Reigns:
2014 im Rumble wollte ihn jeder als Sieger. 2015 als es soweit war, hat's den Fans nicht gepasst.
Ziggler wollte man vor Jahren als Champion, und nun öffnet sich die Tür für ihn, und es passt den Fans wieder nicht.

Was hätte das denn für einen Impact, wenn Rhyno kommt und direkt verkloppt wird?

Das liegt aber wie gesagt nicht an zu früh oder zu spät, sondern am Gimmickwechsel. Außerdem war 2014 die Situation eben auch, dass man unbedingt nicht Batze wollte. Und es haben sich damals schon einige Leute darüber beschwert, dass er den Rekord von Kane gebrochen hat. Also der Push wäre wohl auch nicht gut gegangen.

Eben den Impact, dass Slater in seiner aktuellen Situation(angepisst und so) legit rüber kommt und man den GM's einen Grund gibt, ihn zu verpflichten. Wie soll die Story denn enden? Wenn Slater als auf die Fresse kriegt und trotzdem einen Platz im Roster bekommt wäre das ja sinnfrei.
 
Das liegt aber wie gesagt nicht an zu früh oder zu spät, sondern am Gimmickwechsel. Außerdem war 2014 die Situation eben auch, dass man unbedingt nicht Batze wollte. Und es haben sich damals schon einige Leute darüber beschwert, dass er den Rekord von Kane gebrochen hat. Also der Push wäre wohl auch nicht gut gegangen.

Eben den Impact, dass Slater in seiner aktuellen Situation(angepisst und so) legit rüber kommt und man den GM's einen Grund gibt, ihn zu verpflichten. Wie soll die Story denn enden? Wenn Slater als auf die Fresse kriegt und trotzdem einen Platz im Roster bekommt wäre das ja sinnfrei.

Ja, die Frage ist ja auch, was ist denn überhaupt das Gimmick von Ziggler?

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Slater sich bei Shane & Bryan beschwert und Rache an Rhyno haben will, und deshalb einen Platz im Roster erhält.

Slater wird immer der Ober-Geek bleiben, und das ist auch gut so, weil einer muss es ja sein.
 
Ich mach es kurz und Knackig das beste an dieser Live Smackdown Sendung wahr Slatter einfach Herrlich ansonsten wahr das Käse hoch 3 Echt jetzt.
 
Ich fand SmackDown echt enttäuschend, wenn ich ehrlich bin.. mir hat nichts besonders gut gefallen, einiges wirkte einfach dusselig und am Ende der Nacht hab ich mich nahezu geärgert, wach geblieben zu sein. Es war sicher kein Müll, aber ich kann nicht mehr als 4 Punkte geben.
 
Gute SmackDown Ausgabe. Nur was sollte das mit Bliss, Carmella etc.? Das war ja mal ein tolles Debüt mit Konsequenz & Impact..

Ziggler als Sieger war sehr überraschend, aber gerade deshalb fand ich's gut. Habt ihr nicht vor Jahren alle einen Push von Dolph gefordert? Und jetzt kommt er euch zu spät..ich sehe da Parallelen zu Roman Reigns.
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Wenn Slater Rhyno abgefertig hätte, hättet ihr auch alle geschrien, dass das Comeback vom Man Beast komplett versaut wurde. ''Ich will immer was nicht hab''..

Freu' mich auf Shelton Benjamin.

Nein, weil Rhino ist Scheisse. Den braucht kein Mensch.
Und Slater ist cool und zieht Reaktionen.

Und zu Ziggler. Er hat das Potential, aber er hat sich nicht weiterentwickelt. Er stellt nur und macht sein Ding, kann aber nicht auf den Gegner eingehen und hat auch im Ring nachgelassen.
 
Also so besonders fand ich die Show nicht.
Und Super Cena durfte nahezu allen einen AA verpasst.
RAW gestern war deutlich stärker
 
Die Parallele zu Reigns:
2014 im Rumble wollte ihn jeder als Sieger. 2015 als es soweit war, hat's den Fans nicht gepasst.
Ziggler wollte man vor Jahren als Champion, und nun öffnet sich die Tür für ihn, und es passt den Fans wieder nicht.

Was hätte das denn für einen Impact, wenn Rhyno kommt und direkt verkloppt wird?

Bei Reigns/Batista war es aber für mein Geschmack eher so, wenn du die Wahl zwischen Pest und Cholera hast, wählst du das kleinere Übel. Und, damals war Reigns noch mit The Shield unterwegs hatte also eine der genialsten Gruppierungen der neueren WWE GEschichte hinter sich.
 
Bei Reigns/Batista war es aber für mein Geschmack eher so, wenn du die Wahl zwischen Pest und Cholera hast, wählst du das kleinere Übel. Und, damals war Reigns noch mit The Shield unterwegs hatte also eine der genialsten Gruppierungen der neueren WWE GEschichte hinter sich.

Wie wahr, damals hat Batista einfach nur unglaublich gesuckt... Ich hab den damals auch einfach gar nicht mehr ernst genommen, das war eine einzige Katastrophe.
 
eine der wenigen, die das richtig sieht :) es fällt mir auch schwer so zu denken, aber man muss es eigentlich tun. Alle beginnen dort bei 0.

Ob ich das richtig sehe weiss ich nicht, es ist halt meine Herangehensweise. Wahrscheinlich jammer ich in 3 Wochen auch wieder rum wie grottig Smackdown und wie bescheiden das Booking ist, aber erstmal lass ich es auf mich zukommen.
 
So dann auch mal meine Meinung zur Show:

Sie war wirklich um einiges schwächer als RAW, dennoch hat sie einige vielversprechende Ansätze geboten, namentlich erwähnt dabei die Geschehnisse im Bereich des World Titles. Da gefiel mir nahezu alles, ich hatte nicht einmal ein Problem damit, dass Kane in der Battle Royal so dominiert hat, hat Crews nämlich nur stärker aussehen lassen, als dieser dann am Ende gewonnen hat. Schwache Leistung hier allerdings von Ryder im Match, der zwei sehr auffällige Botches gezeigt hat. Crews als Sieger geht hier in Ordnung, allerdings hat man im Match das große Problem von SmackDown gesehen, denn außer Crews und mit Abstrichen Kalisto und Del Rio standen nur Typen im Ring, deren Standing durch grauenvolles Booking nahezu zerstört worden ist. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Draft einen Neustart darstellt, und ich deswegen, schonmal vorweg, auch kein Problem mit Ziggler als Contender für Ambrose habe, wird es doch sehr schwer werden einem Ryder oder einem anderen Geek nachhaltig zu vernünftigem Standing zu verhelfen.

Dann war der Main Event okay, kam natürlich nicht an die Matches gestern ran von der Qualität her, aber ansonsten war alles vernünftig. Und auch den Pin an Styles sehe ich jetzt als nicht so dramatisch an, immerhin ist er 20 Sekunden vorher aus dem AA ausgekickt, was ihn doch stark aussehen lässt. Gleicht also den Pin nach dem Superkick auf alle Fälle wieder aus. Ziggler als Sieger finde ich übrigens gut. Warum? Cena und Styles fallen durch ihr Match aus, für Corbin und Crews wäre das viel zu früh gekommen und Wyatt sollte erstmal ein paar Fehden gewinnen, anstatt gleich ins Titelmatch gesteckt zu werden, immerhin denke ich, dass Ambrose den Titel jetzt erstmal einige Zeit lang halten wird. Ziggler ist also die Logischste Wahl, da er schnell vernünftig aufgebaut werden kann, immer gut bei den Zuschauern zieht und damit einen guten Übergangsgegner für Ambrose darstellt, zudem begrüße ich ein Face vs. Face Match. Ein Übergangsgegner für einen A-PPV ist sicherlich nicht optimal, aber dies ist eher dem zu früh über die Bühne gebrachten Draft geschuldet als allem anderen.

Kritisch sehe ich das Miz-TV Segment, einfach weil man hier den IC-Champ geschwächt hat, es sei denn, dass Orton nächste Woche gegen Miz um den Titel antritt, diesen gewinnt und dann gegen Lesnar beim SummerSlam aufs Spiel setzt. Das wäre zwar ziemlich stark und würde den Titel auch ordentlich pushen, aber dafür müsste Orton den Titel verteidigen und davon gehe ich nicht aus. Deswegen: Eine schlechte Idee den IC-Champ hier als Gegner für Orton zu wählen.

Achja, ganz große Grütze war alles was mit den Damen zu tun hatte. Das war sinnbefreit, irgendwo peinlich, sehr schlecht gemacht (von ALLEN Beteiligten) und vor allen Dingen verwirrend. Und das dann noch gepaart mit 50/50 Booking, der deutlich schlechteste Teil der Show.

Auch eigenartig fand ich die Slater-Nummer. Erstmal ist es ja gar nicht schlecht, dass er hier eine kleine Promo halten darf. ABER: Erstens, warum kommt Shane als Comissioner raus und nicht Bryan als GM? Sollte nicht Bryan das Tagesgeschäft leiten wozu auch Angelegenheiten der Wrestler gehören? Und zweitens: Ernsthaft Rhyno? Niemand will diesen Vogel noch sehen, der in den vergangenen drei Jahren seine Brötchen als Edeljobber bei NXT verdient hat. Dann ist es nicht gut gewesen, dass Rhyno Slater hier einen Gore verpassen durfte und schließlich: Warum bezeichnet Shane Rhyno als Free Agent wenn er ihn offensichtlich schon unter Vertrag genommen hat? Ich meine, sonst hätte er doch auch überrascht sein müssen, dass Rhyno da plötzlich aufgetaucht ist. Und überhaupt, wo kam er eigentlich her? Hat er seit der Ring aufgebaut worden ist darunter gehockt um darauf zu warten, dass irgendetwas Unvorhergesehenes passiert? Und was hat der Jobber im Ring gemacht den Slater hinausgeworfen hat? Gegen wen sollte der denn antreten und warum ist der Gegner des Jobbers nicht rausgekommen? Oder sollte er gegen Rhyno antreten? Aber warum war Rhyno dann schon unter dem Ring? Alles sehr verwirrend...

Insgesamt gebe ich der Ausgabe 6 Punkte. Es war viel Käse dabei, jedoch zumindest einige sehr vielversprechende Ansätze rund um das World Title Geschehen. Die Show war "solide", besser kann man es tatsächlich nicht sagen. Sicherlich nicht schlecht, aber dennoch klar schwächer als RAW einen Tag zuvor, dennoch kann man, denke ich, erstmal positiv in die Zukunft schauen, da vieles einen vielversprechenden Eindruck gemacht hat.
 
Oben