WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

Klar, schade das er weg ist, aber ZackAttack ist doch genau so gut. Und die NXT besetzung, liest sich zumindest, nach was neuem.
 
Der Prozess ist derzeit im Fluss. Und Interna bleiben natürlich intern. Wir werden uns melden, wenn es etwas Definitives gibt. Bitte habt dafür Verständnis. :)
 
Der Prozess ist derzeit im Fluss. Und Interna bleiben natürlich intern. Wir werden uns melden, wenn es etwas Definitives gibt. Bitte habt dafür Verständnis. :)

Ich will keine Internas wissen..ich hätte gern Podcasts mit Hannes und ich hätte gern das Team Kevin und Fabi zurück. Ist halt schade, wenn man bestimmte Leute sehr gern hört und diese dann weg sind.
 
Ich will keine Internas wissen..ich hätte gern Podcasts mit Hannes und ich hätte gern das Team Kevin und Fabi zurück. Ist halt schade, wenn man bestimmte Leute sehr gern hört und diese dann weg sind.

Bei Kevin sind wir völlig machtlos, ich hätte ihn auch gerne für ROH, Indy und Puro dabei, aber er hat sich ohne ein Wort aus dem Forum verabschiedet.
 
War ja anfangs als ich gelesen hab das ZackAttack dieses mal bei der SmackDown review dabei noch gut drauf aber als ich gehört hab das Hannes auf weiteres nicht mehr SmackDown reviewen tut war ich schon etwas gedämpft mit meiner Laune beim anhören.Das soll aber nicht heißen das die review dadurch schlechter war.Das wie wenn man Dinner for one als Amerikanische Version demnächst nur noch zu Silvester Zeit.Hannes wird seine Gründe gehabt haben und wenn es wieder bei Hannes läuft wird er denk ich mal auch wieder Podcasten .Seine Fanbase bleibt bestehen
 
Hui, ein Gruß :)

Bei WWE bin ich sehr zurückfahren (außer bei NXT, den NXT ist geil), heisst ich schaue ausschließlich PPV's, nicht einmal kleine weekly clips, trotzdem höre ich die Pre/Reviews an, weil die immer unterhaltsam sind.


Wenn Lucha Underground vorbei ist, muss ich die Pause über echt schauen, wie ich die Zeit abdecke.
Bei AAA sind ja die Meisten Lucha Underground Leute (Idealerweise auch Pentagon, Mesias und Cage), also düfte sich das eigentlich super eignen.


NXT ist irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so "Feuerig" wie sonst. Aber man kann die Flamme ja auch mal etwas unten lassen. Das nächste Takeover Event wird wie immer besser als jede WWE show.
 
Schöne Ausgabe.

Bei Smackdown gehe ich komplett mit euch Dakor. War keine gute Ausgabe.

NXT: Danke [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] für die netten Worte am Anfang. Aber man sieht sich ja immer zwei mal im Leben. :) [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] Übertreibs mit den Fußstapfen net :D :D :D Tolles Debüt. :)
 
Also hat sich unser [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] an das W-I Podcast team verkauft. Nachher verschärbelt er die Lesestunde auch noch und wir haben Silents-Lesestunde.


#YouSoldOut !


:p
 
@ZackAttack ist jetzt mit SD gestraft... :D Magst du dich beim nächsten Mal lauter stellen? du warst schon ne ganze Ecke leiser als Silent... :(
Womit haben wir @janpfeffi verdient? Der hat doch bestimmt keine Ahnung von NXT... :rolleyes: Mal sehen wies wird mit ihm ;)
@StraightEdge4Life Hannes warum verlässt du erstmal die Podcast...?? :( Du warst immer so sympathisch zu hören, es hat mir richtig viel Spaß gemacht und deine Stimme ist mega angenehm zu hören!!!
Was immer die Gründe für deinen Rückzug sind: Es gibt halt auch ein Leben ausserhalb von W-I und für dieses Leben wünsche ich dir alles Gute! :) Und villeicht hört man dich ja irgendwann wieder :)
 
@ZackAttack ist jetzt mit SD gestraft... :D Magst du dich beim nächsten Mal lauter stellen? du warst schon ne ganze Ecke leiser als Silent... :(
Womit haben wir @janpfeffi verdient? Der hat doch bestimmt keine Ahnung von NXT... :rolleyes: Mal sehen wies wird mit ihm ;)
@StraightEdge4Life Hannes warum verlässt du erstmal die Podcast...?? :( Du warst immer so sympathisch zu hören, es hat mir richtig viel Spaß gemacht und deine Stimme ist mega angenehm zu hören!!!
Was immer die Gründe für deinen Rückzug sind: Es gibt halt auch ein Leben ausserhalb von W-I und für dieses Leben wünsche ich dir alles Gute! :) Und villeicht hört man dich ja irgendwann wieder :)

Ne, ich hätte den Andi leiser stellen müssen. Mein Mikro steht absolut auf Anschlag, das will seit einer Umstellung auf einen anderen Recorder nicht mehr so wirklich laut ... Letztes Mal passte es, dieses Mal hab ich nicht extra getestet, wird nächstes Mal wieder gemacht.
 
Höhre grade erst, aber von der Meldung das [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] die Gruppe verlässt leicht geschockt will ich schon direkt ein großes Danke aussprechen und Hannes alles gute für die Zukunft wünschen.

#ThankYouHannes :)
 
Höhre grade erst, aber von der Meldung das @StraightEdge4Life die Gruppe verlässt leicht geschockt will ich schon direkt ein großes Danke aussprechen und Hannes alles gute für die Zukunft wünschen.

#ThankYouHannes :)

Dem schließe ich mich an.
Und mich bringst du gerade auf eine Idee.


Haut auf Twitter ALLE den Hashtag #ThankYouHannes auf twitter raus, wir schaffen einen TopTrent !


Man muss nur einen Tag und Urzeit ausmachen, den auch Startseitenuser sehen.
 
[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]
#ThankYouHannes

Chieffy traurig :( :( :( :(
Danke für die Podcasts und alles was du uns gegeben hast, auch wenn es nur Podcasts sind oder das ein oder andere nette Wort war das du an die Zuhörer gerichtet hast. Für die Zukunft alles gute und auf baldiges wiederhören ;)
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] hier auch nochmal Glückwunsch zum debüt
Wenn du dir mühe gibst und immer brav zu deinen Zuhörern bist kannst du vielleicht auch mal so ne #Podcastlegende wie der Hannes werden
 
Ohje. .bei all der Traurigkeit über SE4L 's Abschied hab ich ganz vergessen Glückwunsch zur Beförderung lieber [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] zu sagen
Wehe die Lesestunde leidet darunter. ....mit freundlichen Grüßen, dein Groupie xD
 
Ohje. .bei all der Traurigkeit über SE4L 's Abschied hab ich ganz vergessen Glückwunsch zur Beförderung lieber [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] zu sagen
Wehe die Lesestunde leidet darunter. ....mit freundlichen Grüßen, dein Groupie xD

*eifersüchtig zu [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] schau*
Ich werd dich noch erobern!! ;)
 
Hannes - Schade das du mit den Podcasten erstmal aufhörst, aber ich mir mir sicher die Gründe dafür sind nachvollziehbar.

Meine Highliights: Zack bei SmackDown PC, JanPfeffi wird als Podcast Neuling vorgestellt( im Prinzip ja richtig) und Silent grüßt den RealBadGuy.
 
Oben