WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

Was soll ich groß schreiben ohne wieder zu schleimen. Beide Podcast sehr gut und NXT in Doppelpack, schön. Weiter machen.
 
Freitag (check)
Störtebeker Bier aus Stralsund (check)
SmackDown/Nxt/Lucha Underground (fehlt) O.O

Fazit : ungeduldig drauf warten und Bier kühlen
 
[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]

Wir sind die Board Minderheit. Da sieht man, wer wenig RAW guckt xD
 
Ich bin wohl der Einzige im Board, der keinen Alkohol trinkt und nicht Raucht^^
Voll das Säufer Board xD

Ich war einige Zeit lang Raucher, aber irgendwann schmeckten sie mir nicht mehr und da hörte ich auf. Alkohol mochte ich noch nie und vor Drogen habe ich Angst. Hab mal weil ich umbedingt dazu gehören wollte nen Joint mitgeraucht, aber a) Gras schmeckt gräßlich und b) die Panikattacken dir ich danach hatte waren es wahrlich nicht wert :D
 
Ich war einige Zeit lang Raucher, aber irgendwann schmeckten sie mir nicht mehr und da hörte ich auf. Alkohol mochte ich noch nie und vor Drogen habe ich Angst. Hab mal weil ich umbedingt dazu gehören wollte nen Joint mitgeraucht, aber a) Gras schmeckt gräßlich und b) die Panikattacken dir ich danach hatte waren es wahrlich nicht wert :D

Ich probiere es garnicht erst.^^ Nachher renne ich noch auf ein Einhorn zu und finde mich unter 4 Rädern wieder...


Aber es ist doch immer erstaunlich, wenn man erklären muss, wieso man weder Raucht noch Alkohol trinkt.
Wieso muss ich erklären, wieso ich es NICHT mache ? xD Sollte es nicht anders herum sein.


Jetzt merke ich gerade, was man an Cm Punk vs Stone Cold gehabt hätte.
 
Ich probiere es garnicht erst.^^ Nachher renne ich noch auf ein Einhorn zu und finde mich unter 4 Rädern wieder...


Aber es ist doch immer erstaunlich, wenn man erklären muss, wieso man weder Raucht noch Alkohol trinkt.
Wieso muss ich erklären, wieso ich es NICHT mache ? xD Sollte es nicht anders herum sein.


Jetzt merke ich gerade, was man an Cm Punk vs Stone Cold gehabt hätte.

Den Effekt hatte ich nie: Ich wurde einfach nur müde (beim ersten mal komplette Panik), vielleicht hat mein Autismus buntere Fantasien verhindert :p und da ich nie Spaß daran hatte, den Geschmack abstoßend fand und ich als Asperger eh nie richtig dazugehören wurde dachte ich mir irgendwann relativ schnell, das sich das nicht lohnt. Bin nun seit ca. drei Jahren Straight Edge sozusagen :)

Gab es nicht mal bei RAW so ein Segment, wo Stone Cold CM Punk ein Bier anbot, nur damit man aus dem Publikum What Chants provozieren konnte?
 
Ich probiere es garnicht erst.^^ Nachher renne ich noch auf ein Einhorn zu und finde mich unter 4 Rädern wieder...


Aber es ist doch immer erstaunlich, wenn man erklären muss, wieso man weder Raucht noch Alkohol trinkt.
Wieso muss ich erklären, wieso ich es NICHT mache ? xD Sollte es nicht anders herum sein.


Jetzt merke ich gerade, was man an Cm Punk vs Stone Cold gehabt hätte.

Jeder sollte der Captain seines eigenen Lebens sein und für sich den richtigen Kurs finden.
 
Jeder sollte der Captain seines eigenen Lebens sein und für sich den richtigen Kurs finden.
Witzig, der kommentar während ich Fluch der Karibik sehe.

Also ich persönlich verurteile niemand, wenn er mal am Abend ein Bier trinkt. Da ist ja nichts dran.

[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION]
Juni 2011 war es wohl. Der Gute Cm Punk isst ja, glaub ich, nicht einmal Fleisch. Also darauf könnte ich niemals verzichten.
 
Witzig, der kommentar während ich Fluch der Karibik sehe.

Also ich persönlich verurteile niemand, wenn er mal am Abend ein Bier trinkt. Da ist ja nichts dran.

@Asperger Crow
Juni 2011 war es wohl. Der Gute Cm Punk isst ja, glaub ich, nicht einmal Fleisch. Also darauf könnte ich niemals verzichten.

Der [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] hätte als alter Seebär auch so Spruch losgelassen bestimmt auch während eines Podcasts. Wir sollten nen thread aufmachen wo wir über solche Sachen philosophieren können. Hier gehts ja um die Review.
 
@Silentpfluecker ich glaube man sollte mal erwähnen das Kofi mit seiner Frisur einer schwarzen pipi Langstrumpf starke ähnlich aussieht, wenn er seine locken so zusammen bindet,woods hat dermaßen dreckige lache was zu dem gute Laune Priester nicht wirklich passt
 
Zuletzt bearbeitet:
VERDAMMT, VERAMMT, VERDAMMT!!! Genau das wollte ich unbedingt ansprechen... Habs leider vergessen. :(
Keine sorge The New day bleibt uns weiter erhalten .kannst es ja nächste Woche oder zur nächsten review immer noch sagen.kannst auch hinzufügen das die Szene wo sie big e hochheben wollten extrem komisch war weil er der schwerste des Team ist und umgedreht viel imposanter ausgesehen hätte.
 
Wie Zack sagte: Kommt. ;)

Mit zwei Premieren:
SmackDown: Zack und ich (SmackDown-Premiere für ZackAttack!)
NXT: Buwi und Janpfeffi (Podcastpremiere für Pfeffi)
 
W-I.de WWE Smackdown #818, NXT #266 und Lucha Underground #25 Audio Reviews

Einen wunderschönen Start in den Mai wünschen wir euch. Mit etwas Verspätung erfolgen wie gewohnt die Reviews von SmackDown, NXT und Lucha Underground, um euch das Wochenende zu versüßen. Während Silentpfluecker & Zack bei der aktuellen Ausgabe von SmackDown eher ernüchtert waren, ist die allgemeine Euphorie bei NXT und Lucha Underground gewohnt besser, aber wie könnte es anders sein, auch nicht frei von jeglicher Kritik. Noch dazu feiert bei NXT an der Seite von Buwi mit janpfeffi ein Neuling sein Debüt, während bei LU die gewohnt harmonische Konstellation aus Zack und Christos am Start ist. Viel Spaß!


Smackdown

NXT

Lucha Underground
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dass das jetzt respektlos den anderen gegenüber klingen soll, aber ohne [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]....für eine lange Zeit oder für immer? Euer Ernst? :(
 
Oben