WWE SummerSlam 2014 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
wwe_summerslam_2014_official_poster_by_bullcrazylight-d7rxaa7.jpg

Datum: 17. Augus 2014
Austragungsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
Halle: Stables Center

Uhrzeit:

In der Nacht vom 17. auf den 18. August um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 1:30 MEZ)

iPPV Preis:
Vorteilspreis bei Bestellung bis zum 15. August: 16€
Normalpreis: 20€

Bestelllink:
www.maxdome.de/wwe-summerslam

Matchcard:

20140721_LIGHT_SS_matches_cena-brock_sponsor_home.jpgWWE World Heavyweight Championship
Singles Match
John Cena (c) vs. Brock Lesnar

20140728_LIGHT_HP_SS_matches_StephBrie_1.jpgSingles Match
Brie Bella vs. Stephanie McMahon

20140728_LIGHT_SS_matches_ReignsOrton_Sponsored_HOMEPAGE.jpgSingles Match
Roman Reigns vs. Randy Orton

20140804_LIGHT_SS_matches_AmbroseRollins_Sponsered_Homepage.jpgLumberjack Match
Dean Ambrose vs. Seth Rollins

20140728_LIGHT_SS_matches_Jericho-Bray_homepage_sponsor.jpgSingles Match
Chris Jericho vs. Bray Wyatt

20140730_LIGHT_SS_matches_Swagger_Rusev_homepage.jpgFlag Match
Jack Swagger vs. Rusev

10363679_919081131438986_2234296499112661272_n.jpgWWE Divas Championship

Singles Match
AJ Lee (c) vs. Paige

20140804_LIGHT_SS_matches_MizZiggler_Sponsered_HOMEPAGE.jpg
WWE Intercontinental Championship

Singles Match

The Miz vs. Dolph Ziggler

20140815_SS_Kickoff_RVD_Cesaro_LIGHT_HP.jpg

Pre-Show Match

Singles Match
Rob Van Dam vs. Cesaro

Hype-Videos














Bild-Quelle: WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Lesnars gesicht sieht auf dem Summerslam Poster irgendwie bescheuert aus.....

Gut, die groß versprochenen Riesenmatches, die vor einpaar Monaten noch im Raum standen, sind es bisjetzt nicht.
Orton vs Roman Reigns würde mich kein bisschen interessieren. Da würde ich wohl skippen.
Der Rest ist trotzdem ordentlich.
Rollins vs Ambrose wird klasse !
Cesaro sollte ja ursprünglich gegen Lesnar ran, nun jobbed er in der Undercard -_-
 
Bin ich der einzige oder hat sich noch wer erschrocken als er Bries Gesicht gesehen hat? :D


PS: Scheiße jetzt habe ich meinen 3.000 Posts für Brie Bellas Scary Evil Face verschwendet. :rolleyes::D [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mich vor ein paar Wochen riesig auf den SummerSlam gefreut. Aber seit Bryan verletzt ist, Cesaro auf erbärmlichste Weise in der Undercard versauert, Bo Dallas Charakter mehr und mehr von seiner großartigen Art genommen wird und - das wichtgste Moment - das Ding zu einer Battleground-Rematch-Kiste verkommt, bin ich doch spürbar ernüchtert...
 
Bin ich der einzige oder hat sich noch wer erschrocken als er Bries Gesicht gesehen hat? :D


PS: Scheiße jetzt habe ich meinen 3.000 Posts für Brie Bellas Scary Evil Face verschwendet. :rolleyes::D [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION]

Das Topt sogar bray Wyatt haha :D
 
Also, ich habe mich vor ein paar Wochen riesig auf den SummerSlam gefreut. Aber seit Bryan verletzt ist, Cesaro auf erbärmlichste Weise in der Undercard versauert, Bo Dallas Charakter mehr und mehr von seiner großartigen Art genommen wird und - das wichtgste Moment - das Ding zu einer Battleground-Rematch-Kiste verkommt, bin ich doch spürbar ernüchtert...

Ich finde es eher lustig, wie der WWE offensichtlich am Arsch vorbeigeht, dass ihr Main Event komplett durschaubar ist. Als vor über einem Monat (oder waren es sogar zwei Monate?) das Cover für die SummerSlam-DVD aufgetaucht ist, war genau dieses Bild von Cena und Lesnar zu sehen, was jetzt als Foto herhält. Also ist praktisch jedem, der Internet hat und vielleicht die Amazon-DVD schon vorbestellen wollte, klar gewesen, wer im Main Event auf wen trifft. Und der WWE ist das egal. Da wird nichts spontan geändert, da denkt man nicht einmal so weit und sagt sich: "Scheiße. Wir müssen umplanen geben wir Randy Orton den Titel, lassen wir ihn gegen Face-Heyman und Lesnar antreten, somit können wir auch gleich Cesaro zum Face turnen und dann den SummerSlam unter dem Motto Authority vs. Heyman veranstalten, wo wir Orton vs. Lesnar, Cesaro vs. Kane booken. Dazu geben wir Reigns die Chance und lassen ihn gegen Triple H antreten. Und Cena, der kriegt Big E als Monsterheel vorgesetzt, den wollten wir ja auch pushen und können ihn so auf ein neues Level heben. Immerhin wollte Cena noch vor Herbst ein Programm mit ihm worken..."
Aber nein, der WWE ist es scheißegal und so bekommen wir als Fans tatsächlich einen, wie du schon gesagt hast, Battleground-Rematch-Marathon vorgesetzt.
 
Ich finde es eher lustig, wie der WWE offensichtlich am Arsch vorbeigeht, dass ihr Main Event komplett durschaubar ist. Als vor über einem Monat (oder waren es sogar zwei Monate?) das Cover für die SummerSlam-DVD aufgetaucht ist, war genau dieses Bild von Cena und Lesnar zu sehen, was jetzt als Foto herhält. Also ist praktisch jedem, der Internet hat und vielleicht die Amazon-DVD schon vorbestellen wollte, klar gewesen, wer im Main Event auf wen trifft. Und der WWE ist das egal. Da wird nichts spontan geändert, da denkt man nicht einmal so weit und sagt sich: "Scheiße. Wir müssen umplanen geben wir Randy Orton den Titel, lassen wir ihn gegen Face-Heyman und Lesnar antreten, somit können wir auch gleich Cesaro zum Face turnen und dann den SummerSlam unter dem Motto Authority vs. Heyman veranstalten, wo wir Orton vs. Lesnar, Cesaro vs. Kane booken. Dazu geben wir Reigns die Chance und lassen ihn gegen Triple H antreten. Und Cena, der kriegt Big E als Monsterheel vorgesetzt, den wollten wir ja auch pushen und können ihn so auf ein neues Level heben. Immerhin wollte Cena noch vor Herbst ein Programm mit ihm worken..."
Aber nein, der WWE ist es scheißegal und so bekommen wir als Fans tatsächlich einen, wie du schon gesagt hast, Battleground-Rematch-Marathon vorgesetzt.

Und das aller wohlgemerkt in einer Zeit, in der die WWE um jeden Abonnenten kämpfen muss. Unglaublich eigentlich... Und dennoch werde ich mir den SummerFlop anschauen... ;)
 
Und das aller wohlgemerkt in einer Zeit, in der die WWE um jeden Abonnenten kämpfen muss. Unglaublich eigentlich... Und dennoch werde ich mir den SummerFlop anschauen... ;)

Du bist ja auch genauso wie ich ein Wrestling-Fan, der auch Dinge unter der Schmerzgrenze schaut (wie die meisten hier im Forum :D). Und da du ein Fan Damien Sandows Gimmick bist zeigt das ja auch, dass deine Schmerzgrenze noch Lichtjahre unter meiner liegt :D
 
Ich finde, Lesnars gesicht sieht auf dem Summerslam Poster irgendwie bescheuert aus.....
-_-
Ich finde Lesnar sieht bescheuert aus,wie er mit seinem leeren Ausdruck wie ein Gorilla auf Steroiden im Ring rumsteht.
zur Summerslam MatschCard: BOOOOOOOOOOOOOOORIIIIIIIIIIING
da kann ich als Schweizer froh sein das PPV von vorherein nicht buchen zu können. Find die Match Card einfach nur langweilig!
 
Du bist ja auch genauso wie ich ein Wrestling-Fan, der auch Dinge unter der Schmerzgrenze schaut (wie die meisten hier im Forum :D). Und da du ein Fan Damien Sandows Gimmick bist zeigt das ja auch, dass deine Schmerzgrenze noch Lichtjahre unter meiner liegt :D

Moooooooooooooooooooment!!! Sandow ist großartig am Mic und ein solider Wrestler. Aus dem dusseligen Gimmick holt er das Beste raus. Das langt, um mit Dallas für mich DER Grund zurzeit zu sein, RAW zu schauen! Ein Armutszeugnis für die WWE... ;)
 
Moooooooooooooooooooment!!! Sandow ist großartig am Mic und ein solider Wrestler. Aus dem dusseligen Gimmick holt er das Beste raus. Das langt, um mit Dallas für mich DER Grund zurzeit zu sein, RAW zu schauen! Ein Armutszeugnis für die WWE... ;)

Na gut :D Ich war auch lange Zeit ein Sandow-Anhänger, aber mittlerweile ist er für mich nichts anderes mehr als eine Zeitverschwendung in den RAW-Folgen :D
 
Bin ich der einzige oder hat sich noch wer erschrocken als er Bries Gesicht gesehen hat? :D

Keine Ahnung, was du meinst. Ich sehe hier jetzt nichts außergewöhnliches bei ihr.:D

Card mit den voraussichtlichen Matches spricht mich jetzt bis auf das Wyatt/Jericho und das wahrscheinliche Bo Dallas vs R-Truth Match überhaupt nicht an. Gespannt bin ich aber dennoch auf den Ausgang des Main Events, da ich mir nicht so ganz sicher bin, dass sich Lesnar hier den Titel holen wird.
 
Sollte Cena verlieren und richtig auf die Fresse bekommen, sind das locker die 20€ wert.
Aber bei NoC hat Lesnar das ding wieder los.
Sind wir mal ehrlich, wir haben spekuliert, wie er den Titel bis WM hält. Aber denkt nochmal realistisch.
Es ist WWE
Und dann kommt gleichzeitig das 1 WWE Gebot: Cena allways win
 
Ich habe mir eben nochmal das Match CM Punk vs. Lesnar beim Summerslam 2013 angesehen...und ich hoffe wirklich das Lesnar Cena noch mehr misshandelt,als Punk letztes Jahr und das war schon ziemlich brutal.
 
Ja ein unfassbar brutal geprägtes Match. Mir tun Wrestler ja selten Leid wenn sie im Ring stehen,aber wenn's gegen Lesnar ist habe ich vollstes Mitgefühl :D
Aber nicht bei Cena,der Typ braucht ne Abreibung :)

Ja, ich habe das letztens mit einer Bekannten geschaut. Die weiß auch, dass Westling "nur Show" ist - aber dass die Schläge wirklich weh taten, das hat sie sofort gemerkt. Lesnar, gib Cena Saures!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht der größte Fan von Cena, aber ihm jetzt "Prügel" zu wünschen find ich auch übertrieben. Die Matchansetzung an sich find ich nicht glücklich. Das Match Lesnar vs Punk War aus meiner Sicht wegen Punk so gut. Er kann den Gegner gut aussehen lassen. Bei den beiden jetzt sehe ich das eher nicht so erfolgversprechend.
 
Ich denke der PPV wird gut werden.
Hoffentlich gewinnt Brya Wyatt, sonst wird er wie Chris Jericho, der jedes wichtigee PPV-Match verlor.
 
Wenn es wird, wie Lesnar vs Cena 2012, nur mit Lesnar als Sieger, bin ich glücklich.
Den DAS war eine verdiente abreibung für den WWE Hauseigenen Superman...
 
Immer wenn ich in den Shows Ambrose und Rollins sehe, merke ich wie sehr ich mich auf das Match beim Summer Slam freue. Hoffe es wird ein langes Ding!
 
Oben