WWE SummerSlam 2014 Matchcard

Immer wenn ich in den Shows Ambrose und Rollins sehe, merke ich wie sehr ich mich auf das Match beim Summer Slam freue. Hoffe es wird ein langes Ding!

Also mir persönlich hat dieses lange Hingehalte,den Spaß und das Interesse am Match gemindert. Hoffe das Match bekommt eine ordentliche Stipulation,nur so kann ich mich wieder drauf freuen :/
 
Ich wollte mir eigentlich den Summerslam kaufen,aber das Programm gefällt mir nicht.Ein Main Event das keinen interesssiert,gehts noch langweiliger?Definitiv ein großer Rückschritt für die WWE.Haette gerne Reigns oder Rollins dort gesehen,oder halt einen anderen Shootingstar.Ansonsten stehen aktuell nur 4 von warscheinlich 6-7 Matches fest.Die anderen 3 Matches find ich ja noch halbwegs ok bzw vertretbar,aber der ME ist nunmal der Höhepunkt einer Show und dort muss man meiner Meinung nach was besseres bringen um mich zum Kauf des Produktes anzureizen als dies,zumal die Storyline bis jetzt eh richtig schlecht ist.
 
Wir werden es erleben. :D
Wenn man nun schon wochenlang dermaßen angeteast wird, kann das nur ein geiles Match werden. Minimum 30 Minuten richtig krasse Performance der beiden. Egal wie es ausgeht..Rollins/Ambrose wird episch!
 
Wenn man nun schon wochenlang dermaßen angeteast wird, kann das nur ein geiles Match werden. Minimum 30 Minuten richtig krasse Performance der beiden. Egal wie es ausgeht..Rollins/Ambrose wird episch!

Ich denke auch, dass es kaum Diskussionen darüber geben dürfte, dass dieses Match das stärkste des Abends werden dürfte, was die Wrestlingskills angeht. Leider muss ich gestehen, dass meine Vorfreude sogar auf dieses Match durch das abgefuckte Verhalten der WWE (Ansetzung bei Battleground, obwohl man es von Anfang an nie bringen wollte) einen spürbaren Dämpfer erlitten hat. Dies WWE ist zurzeit einfach ätzend!
 
Ich denke auch, dass es kaum Diskussionen darüber geben dürfte, dass dieses Match das stärkste des Abends werden dürfte, was die Wrestlingskills angeht. Leider muss ich gestehen, dass meine Vorfreude sogar auf dieses Match durch das abgefuckte Verhalten der WWE (Ansetzung bei Battleground, obwohl man es von Anfang an nie bringen wollte) einen spürbaren Dämpfer erlitten hat. Dies WWE ist zurzeit einfach ätzend!

Das beeinträchtigt meine Vorfreude nicht, weil ich mich einfach auf die Leidenschaft der beiden während des Matches freue. Den Rest blende ich aus. Sie werden alles geben und nur das ist wichtig für mich.
 
Wenn man nun schon wochenlang dermaßen angeteast wird, kann das nur ein geiles Match werden. Minimum 30 Minuten richtig krasse Performance der beiden. Egal wie es ausgeht..Rollins/Ambrose wird episch!

Naja gut ich sag mal so bei TNA hat man ja auch monatelang geteast, dass Dixie Carter durch nen Tisch fliegt. Die Geduld würde ich der WWE auch zutrauen. :D
 
Naja gut ich sag mal so bei TNA hat man ja auch monatelang geteast, dass Dixie Carter durch nen Tisch fliegt. Die Geduld würde ich der WWE auch zutrauen. :D

Na gut ich sag mal..ich bin wohl zu optimistisch für dieses Forum: )
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] ein like ist also eine Zustimmung: ) Na merci!
 
Na gut ich sag mal..ich bin wohl zu optimistisch für dieses Forum: )

Optimismus wird hier gebraucht wie eine Blume das Wasser braucht. Deine positive Gedanken bei den ganzen Pessimisten hier sind der Hoffnungsschimmer, der uns die Hoffnung auf das das Gute im Wrestling und somit das Smark-Überleben sichert... ;)
 
Optimismus wird hier gebraucht wie eine Blume das Wasser braucht. Deine positive Gedanken bei den ganzen Pessimisten hier sind der Hoffnungsschimmer, der uns die Hoffnung auf das das Gute im Wrestling und somit das Smark-Überleben sichert... ;)

Davon mach ich einen Screenshot ; )
 
Ich denke auch, dass dieses Match der geheime Main Event wird. Aber auch anderen wie Wyatt vs. Jericho und Aj vs Paige rechne ich Viel zu. Der Main Event ist halt eher schwächer von den Fähigkeiten, aber zumindest kann man dafür früher schlafen gehen. Ist doch auch positiv
 
Eigentlich habe ich Brock Lesnar immer gerne gesehen. Aber diesesmal gibt es, ähnlich wie für das WM Match gegen den Undertaker, null Aufbau und genauso wenig Vorfreude. Bock hab ich auf Ambrose vs. Rollins. Hoffe WWE lässt die beiden aufeinander los und screwt da nicht wieder rum.
 
Eigentlich habe ich Brock Lesnar immer gerne gesehen. Aber diesesmal gibt es, ähnlich wie für das WM Match gegen den Undertaker, null Aufbau und genauso wenig Vorfreude. Bock hab ich auf Ambrose vs. Rollins. Hoffe WWE lässt die beiden aufeinander los und screwt da nicht wieder rum.

Naja...Ambrose/Rollins wird ein Lumberjack Match. Somit kann man von rumscrewen auf jeden Fall ausgehen. Damit ist meine Vorfreude ein wenig gedämpft worden: (
 
Naja...Ambrose/Rollins wird ein Lumberjack Match. Somit kann man von rumscrewen auf jeden Fall ausgehen. Damit ist meine Vorfreude ein wenig gedämpft worden: (

Schade wäre es aber wenn einer der Lumberjacks die eigentlich für Ambrose da sind, ihm in den Rücken fallen. Aber davon gehe ich fast schon aus. Oder irgendwo aus der Zuschauermenge taucht mal wieder Kane auf...:Shake_Fist:
 
Bisher reist mich der PPV nicht vom Hocker. Lesnar im World Title Match? Ne danke. Und auch Zigglers gefühltes 1000. Match um den IC Title brauch ich echt nicht, ebenso wenig wie eine selbst darstellerische McMahon die bei jedem PPV ein Match bestreiten könnte und das natürlich beim 2. wichtigsten PPV..... ne echt nicht, son Scheiß immer mit der McMahon Sippe die sich selbst in WM und Ss Matches booken. Auch Swagger gegen Rusev ist für mich nur Lückenfüllermaterial und dann noch die Stipulation zu dem Match, da kommt mir echt die Galle hoch.

Was mir bei dem PPV fehlt ist einfach ein Match von dem ich sagen kann "Hier treffen 2 Superstars in einem würdigen Match aufeinander". Mir fehlen einfach Leute wie Cesaro, Sheamus, Big E usw....

Das MotN wird vermutlich völlig zurecht Ambrose vs. Rollins, während sich Orton wohl von Reigns durchs Match ziehen lassen wird, was anderes ist man von Orton ja schon lange nicht mehr gewöhnt.


8 Matches bisher und nur 2 von denen ich wirklich sagen kann, dass die mich echt interessieren, alles andere ist entweder Lückenfüllermaterial oder beschissenes Booking.
 
Und das ist nun der hoch heilige SummerSlam 2014.
Wenn man bedenkt, was es erst für Gerüchte gab, eher simpel...
Lesnar vs Cena, AJ vs Paige und Rollins vs Ambrose sind die einizgen matches, die mich interessieren.

Reigns vs Orton wird ja mal grottig...
 
Und das ist nun der hoch heilige SummerSlam 2014.
Wenn man bedenkt, was es erst für Gerüchte gab, eher simpel...
Lesnar vs Cena, AJ vs Paige und Rollins vs Ambrose sind die einizgen matches, die mich interessieren.

Reigns vs Orton wird ja mal grottig...

Also von der Qualität der Wrestler find ich sowohl Ambrose vs Rollins als auch Paige vs Aj sehr ansprechend.

Reigns vs Orton und Cena vs Lesnar tippe ich auf gleiches Niveau.

Im Gegensatz zu einigen hier sehe ich Brie auch gern im Ring. Und ein McMahon der verhauen wird ist immer gut. Ich würde hier Niki auch nicht turnen lassen. Das erraten alle.

Jericho vs Wyatt wird solide denk ich.

Vlt darf Sheamus noch mit ins Match Miz vs Ziggler. Von Ziggler erhoffe ich mir hier einiges.

Swagger vs Russev ist ein Stimmungsmatch um die patriotischen Gefühle und somit die Stimmung in der Halle hochzuziehen. Ich mag auch Russev aber glaub das er hier verliert.

Denke nicht das Cesaro es noch auf die Card schafft. Vielleicht darf er danach der Übergangsgegner vom Lesnar sein und man führt man eine richtige Trennung von Heyman durch.
 
[MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION]
Stimmt eigentlich.
Das Steph match KÖNNTE interessant werden.
Beim Flagenmatch habe ich 0 ahnung wie es wird. Ich Tippe auf Swagger.

Reigns vs Orton wird niemals wie Lesnar vs Cena.
Orton hat nie bock und Reigns hat meiner meinung nach nicht das Talent, ein gutes langes match zu zeigen.
 
[MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION]
Stimmt eigentlich.
Das Steph match KÖNNTE interessant werden.
Beim Flagenmatch habe ich 0 ahnung wie es wird. Ich Tippe auf Swagger.

Reigns vs Orton wird niemals wie Lesnar vs Cena.
Orton hat nie bock und Reigns hat meiner meinung nach nicht das Talent, ein gutes langes match zu zeigen.

An der Aussage siehst du nur, dass mich beide Matches nicht so reizen. Aber wenn Orton wie du so schön sagst Bock hat kann es besser werden als erwartet.
Ich glaube das Reigns er lernen kann wenn er von den richtigen lernt.
 
An der Aussage siehst du nur, dass mich beide Matches nicht so reizen. Aber wenn Orton wie du so schön sagst Bock hat kann es besser werden als erwartet.
Ich glaube das Reigns er lernen kann wenn er von den richtigen lernt.

Also Reigns hat über ein Jahr mit den besten Wrestlern zusammengearbeitet, die man in Amerika kriegen kann. Das betrifft Tyler Black im Ring und Jon Moxley am Mic. Wenn man das bedenkt, kann er erschreckend wenig. Er hätte noch wesentlich länger mit den Beiden zusammenarbeiten müssen, dann hätte da was draus werden können, aber so... Im Main Event erwartet man, dass man die Dinge kann, nicht das man sie noch lernen muss.
 
Also Reigns hat über ein Jahr mit den besten Wrestlern zusammengearbeitet, die man in Amerika kriegen kann. Das betrifft Tyler Black im Ring und Jon Moxley am Mic. Wenn man das bedenkt, kann er erschreckend wenig. Er hätte noch wesentlich länger mit den Beiden zusammenarbeiten müssen, dann hätte da was draus werden können, aber so... Im Main Event erwartet man, dass man die Dinge kann, nicht das man sie noch lernen muss.

Vielleicht trainiert er ja noch weiter mit den beiden und vielleicht darf er auch nicht mehr zeigen.
 
Ja ich denke auch dass er ganz gut wird bestimmt nicht überwältigend, aber die WMcard wurde vorher auch so zerissen und am Ende war ich doch ganz zufrieden.
 
Ich finde auch diese Match-Card kann sich sehen lassen. Es ist zwar nicht viel Neues dabei, aber dennoch sehenswert.
Cena und Lesnar können ein top Match hinlegen, nur muss Cena sich nicht die ganze Zeit verprügeln lassen. Die beiden müssen mit harten Moves punkten.
Bei Orton und Reigns bin ich gespannt, hier kann ich nicht viel zu sagen.
Swagger und Rusev können bei genügend Zeit ein richtiges Top Match hinlegen, darauf hoffe ich auch.
AJ und Paige. Beide so begabt, doch beim letzten Aufeinandertreffen stimmte die Chemie überhaupt nicht. Wenn sie das ändern wird es gut.
Brie und Steph könnte auch ein kleiner Knaller werden.
Ziggi und Miz müssen auch nur genügend Zeit bekommen und Miz muss gut mitziehen, dann wird auch das ganz ordentlich.
 
Ich finde gar nicht schlimm, dass das Match zwischen Rollins und Ambrose ein Lumberjack Match wird, da die Fehde ja noch eine ganze Weile weiter gehen wird und man sich so die Spots, die außerhalb des Ringes stattfinden, noch für die nächste Auseinandersetzung der beiden aufheben kann, damit das Ganze frisch bleibt. Um ihr erstes Aufeinandertreffen jetzt trotzdem zu einem geilen Match zu machen, haben beide ja genug im Ring drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben