WWE SummerSlam 2014 Matchcard

Ich finde gar nicht schlimm, dass das Match zwischen Rollins und Ambrose ein Lumberjack Match wird, da die Fehde ja noch eine ganze Weile weiter gehen wird und man sich so die Spots, die außerhalb des Ringes stattfinden, noch für die nächste Auseinandersetzung der beiden aufheben kann, damit das Ganze frisch bleibt. Um ihr erstes Aufeinandertreffen jetzt trotzdem zu einem geilen Match zu machen, haben beide ja genug im Ring drauf!

Wenn man das so sieht,hätte man ja dann das Match zwischen den beiden,mit der Stip. Lumberjack,auch bei Battleground stattfinden können.
Dann hätte man für den Summerslam was größeres machen können.
 
Ich finde gar nicht schlimm, dass das Match zwischen Rollins und Ambrose ein Lumberjack Match wird, da die Fehde ja noch eine ganze Weile weiter gehen wird und man sich so die Spots, die außerhalb des Ringes stattfinden, noch für die nächste Auseinandersetzung der beiden aufheben kann, damit das Ganze frisch bleibt. Um ihr erstes Aufeinandertreffen jetzt trotzdem zu einem geilen Match zu machen, haben beide ja genug im Ring drauf!
Da hast du natürlich nicht unrecht. Problem ist für mich aber eher die Art und Weise, wie es zu dieser Matchart gekommen ist, da es meines Wissens nach nicht so ganz zur Fehde passt, dass sich Ambrose für ein Lumberjack Match entschieden hat, und Ambrose auch eher den Eindruck eines Einzelkämpfers hinterlässt. Match dürfte aber dennoch sicherlich ganz gut werden, auch wenn es nicht das ganze Potential ausnutzen kann, was aber in Anbetracht der Tatsache, dass es noch weitere Matches zwischen den beiden geben wird, nicht so schlimm ist.

Wenn man das so sieht,hätte man ja dann das Match zwischen den beiden,mit der Stip. Lumberjack,auch bei Battleground stattfinden können.
Dann hätte man für den Summerslam was größeres machen können.
Das sehe ich jetzt nicht so als Problem, da man für den SummerSlam schon große Matches zur Verfügung hat (ob diese einen interessieren, ist natürlich wieder ein anderes Thema). Da halte ich es schon für sinnvoll, ein größeres Match der beiden für einen anderen PPV aufzusparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich möchte jetzt auch mal meine Meinung zu der Matchcard abgeben.
Also ich muss ja schon gestehen, dass ich mich riesig auf diesen PPV freue. Das Highlight für mich ist definitiv das Match Dean Ambrose vs. Seth Rollins. Das sind echt 2 Burschen die ich gerne noch gaaaanz lange bei der WWE sehen möchte. Wrestlingtechnisch sind beide spitzenmäßig aber am Mikrofon ist Dean einfach nur unfassbar awesome! Bin mal gespannt, welche krassen Aktionen man von den beiden im Ring sehen wird. Schade finde ich nur, dass man daraus ein Lumberjack Match gemacht hat. Hätte lieber einen Street Fight oder vllt. sogar ein Ladder Match um den Koffer gesehen. Gewinner: Hmm ich tippe mal auf Dean Ambrose!
Dann haben wir noch Rusev vs. Swagger in einem Flag Match. Ich denke mal das Swagger das Ding machen wird, schließlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die WWE bei einem Grand Slam eine herumwedelnde russische Flagge sehen möchte. Amerikanischer Patriotismus halt!
The Miz vs. Dolph Ziggler um den Intercontinental Championship. Ich bete, dass Ziggi das Match gewinnt und sich endlich mal wieder einen Gürtel holt. Ich finde Miz Gimmick zurzeit absolut zum kotzen und einfach nur lächerlich. Außerdem hat sich Ziggler den Titel viel mehr verdient.
Paige vs. AJ Lee um den Divas Championship Ich bin jetzt schon ne ganze Zeit ein Fan von Paige und bin auch der Meinung, dass sie aktuell die beste Diva ist, die WWE zu bieten hat. Leider durfte sie bis vor kurzem keine großartigen Promos halten und durfte nur 5 Minuten Matches abhalten und wurde auch sehr oft als Rookie dargestellt. Doch dann kam der Heel-Turn und ich finde sie macht das ganze richtig gut. Endlich wurde sie auch mal ans Mikro gelassen. Ich hoffe, dass sie beim SummerSlam den Titel gewinnt und eine seeehr lange Regentschaft hinlegt. Falls sie dieses Match verliert, dann habe ich echt Angst, dass sie fallen gelassen wird und das wäre echt schade.
Roman Reigns vs. Randy Orton. Jo, ich mag Reigns aber das Match interessiert mich absolut garnicht!
Brie Bella vs. Stephanie McMahon. Langweilige Story und ich denke mal das Match wird auch nicht wirklich toll!
Bray Wyatt vs. Chris Jericho. Achjaaa, Bray Wyatt ist einfach nur genial! Einer der spannendsten WWE Charaktere der Geschichte. Ich hoffe aber, dass er das Match gewinnt. Denn er braucht nach den ganzen PPV Niederlagen echt mal wieder einen Sieg!
Dann haben wir da noch den Main Event, den größten Kampf des Sommers! Mr.5 Moves vs. Mr.Teilzeitwrestler!! Ich weiß garnicht was schlimmer ist, Cena noch länger als Champion ertragen zu müssen oder einen """"Wrestler""" als Champ, der eh nie da ist?!
Meiner Meinung nach sollten sich die beiden gegenseitig ordentlich vermöbeln, anschließend gewinnt Lesnar denn das Gold und Rollins kommt heraus und macht den cash in und holt sich den/die Gürtel!! :yes::yes::yes:

Ps: Der Themesong zum SummerSlam ist richtig gut. Da bekommt man echt gute Laune! :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch das Beste, wer will schon einen Champion der selten auftritt und noch seltener seinen Titel verteidigt ?
 
BvKwr9BIQAEPDKB.jpg


Cesaro vs. RVD wurde vor einer Stunde als Kickoff-Match von Cesaro bei Twitter bestätigt.
 
Es ist bezeichnend für die WWE, dass es Leute wie Cesaro nur in die Pre-Show schaffen - und das gerade mal so. Und die Usos als amtierende Tag Team Champions sind nicht mal auf der Card! Genausowenig wie die Wyatts oder irgendein Tag Team (Stardust und Goldust). Klar, die Card ist voll - und auch gut. Aber irgendwie ist das für Cesaro und die Tag Team Gürtel in Sachen Standing mal wieder alles andere als gut gelaufen...
 
Oben