Natürlich mal wieder keine grandiose Show,doch darauf kann man lange warten^^
Ich finde für WWE Superstars is es doch ne ganz gelungene Show gewesen.Mal ganz abgesehen davon,dass Big Show nicht gegen kof wrestlen soll!!
 
zum ersten match: diven = laaangweilig...

2. Match
vielleicht sollte es in der fehde auch mal einzelmatches zwischen den einzelnen mitgliedern geben, das ganze ist eine anernanderreihung von tt-matches und das team, das bei der letzten begegnung verloren hat gewinnt, das ist viel zu vorhersehbar. mir gefällt die hart dinasty besser, cryme time mochte ich noch nie so wirlich, dementsprechend hätte mir ein sieg der harts besser gefallen.

3. Match
war eigenlich ebefalls logisch, der matchausgang. nachdem big show evan bourne bei raw plätten durfte, folgt das gleiche nun mit kofi kingston. hoffe mal, dass das bedeutet, dass ich big show bei night of champions nicht durchsetzen wird. mal so nebenbei: die united states championship würde überhaupt nicht zu ihm passen, allgemein passt er überhaupt nicht in diese fehde, mit seiner größe und seiner trägheit.
 
Naja die Ausgabe war nicht gerade der Kracher aber immerhin etwas besser als die vorherige , obwohl die vorherige doch einen höheren Entertainment Faktor hatte. Außerdem finde ich es dumm wenn solche Kraftpakete wie Big Show gegen solche High Flyer wie Kofi antreten
 
hmmm...

Das Diven Match ist mir eh schnuppe und interessiert mich eigentlich nicht. ;)
Dass 2te und 3te Match war sicherlich gut, obwohl man Kofi im Main Event siegen lassen solte.
Dadurch könnt man besser ein Triple Threat für Night of Champions zwischen Big Show, Kingston und Bourne booken.
Für eine WWE Superstars Show kann man net mehr erwarten... ;)
 
Finde ich gut das Cryme Time gewonnen haben...
Das Big Show gegen Kofi gewinnt war zu erwarten... Alles andere wäre Unrealistisch gewesen
 
1. Match
Brie Bella gewann gegen Katie Lea Burchill
War ja klar ,weil sie hilfe von Nikki bekommen hat
2. Match
Cryme Tyme (w/ Eve) gewann gegen die Hart Dynasty
Endlich hat Cryme Tyme mal wieder gewonnen.Ich find Hart Dynasty voll langweilig
3. Match
The Big Show gewann gegen Kofi Kingston
Schade das Big Show gewann.Wenn es zu diesem Match bei NoC kommt ,hoffe ich mal das Kingston gewinnt.Besser wäre es wenn Evan Bourne auch dann noch in das Titelmatch mit hinbezogen wird.(Ich will mal einen Shooting Star Press gegen Big Show sehen :D:D)
 
1. Match
Brie Bella gewann gegen Katie Lea Burchill

Diven Matches finde ich generell Langweilig, daher sage ich hierzu mal nichts!


2. Match
Cryme Tyme (w/ Eve) gewann gegen die Hart Dynasty

Das Match hatte bestimmt etwas, werde ich mir noch aufjedenfall anschauen. Ist ja schon eine Mini-Storyline. Mal sehen was sich daraus noch entwickeln kann.

3. Match
The Big Show gewann gegen Kofi Kingston

Wie Shitty schon sagte, hätte man daraus ein wunderbares Triple Threat Match machen können. Aber ich mag allgemein keine Super Heavyweight vs. Cruserweight Matches oder Fehden. Bin mal gespannt was daraus noch wird.
 
Ich find das sich da gar nichts verbessert hat, es kann sich auch nichts bei einer 3-Match Show verbessern denn es ist einfach nur Schlecht, wenn dann auch keine Top Main Eventer mit ins Spiel kommen, ist es ja auch klar das die Show an Rating verliert ist eigentlich nur eine Aufbaushow.
 
ja also ich fand die show wie imma sonst auch recht langweilig. nichts besonderes aber trotzdem ne steigerung des main event war ganz ok aber wie gesaagt nichts besonderes.
 
Schau mir diese Show selten an. Habe diese Ausgabe auch nicht gesehen.
Naja hört sich auch irgenwie lanweilig an.
Kofi Kingston vs Big Show war bestimmt sowieso bestimmt langsam. Das Diven Match war bestimmt langweilig.
Cryme Tyme vs Hart Dynasty hört sich gut an aber werde mir das Match nicht anschauen.
 
1 Match
Brie Bella gewann gegen Katie Lea Burchil

Langweilig, ich mag diven Match generell nicht weil das meistens immer nur Ohren betäubendes rumgekreischet ist und die sich fast nur an den Haaren rumziehen. Bring was besseres Vince. In Diven Matches fehlt immer das gewisse etwas:sport17:

2 Match
Cryme Tyme (w/Eve) gewann gegen die Hart Dynastie

Ich finds gut, ich mag die Hart Dynastie nicht besonders, finde ich irgendwie zu langweilig. Aber das heißt nicht das sie kein Talent haben. War warscheinlich ein solides Match mit guten Aktionen.

3 Match
Big Show gewann gegen Kofi Kingston

War warscheinlich ein reiner Squash. Ich hasse es vorallem da Big Show öfter gegen Cruiserweights antritt. Ich hasse sowas einfach, da kommt keine Spannung auf und das Match ist schnell vorbei.
 
Coole Matches,aber Big Show und Kofie?Die Fehde kann ich mir wirklich nicht vorstellen.Brie Bella hat gewonnen,finde ich gut.Als Einzelwrestlerin ist sie schon ein Erfolg.
 
Ja, besser als die letzte. Aber das soll nichts heißen, ich bin strikt gegen Superstars und werde es mir in Zukunft wirklich fast garnicht mehr anschauen...
 
na ja... ich find nicht dass big show gut mit kofi harmoniert.... na ja... ich find die sendung eh überflüssig
 
Gute Show, nur ich finde es waren zu wenig Matches und nicht gerade meine Fav. in der WWE waren mit bei. Das Main Event hört sich meiner Meinung nach am besten an.
 
WWE Superstars Ergebnisse vom 20.07.09 & 21.07.09

US-TV Ausstrahlung: 23.07.2009

1. Match
Christian gewann gegen William Regal

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Jamie Noble nach der Shooting Star Press

3. Match
John Morrison gewann gegen Kane durch DQ

John Morrison sprang aus dem Ring zu Kane. Jedoch stoppte Kane Morrison mit einem Stuhl, indem er den Stuhl in Richtung Morrison warf. Der Great Khali kam herraus, und Kane zog sich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show hört sich ganz gut an, nur zu wenig Matches und ich finde, dass man mehr Schwergewichte, wie John Cena oder Triple H ins Main Event stecken sollte.
 
erstes match hört sich gut an, das zweite eher weniger, aber jedes match lohnt sich anzuschauen, wenn es mit einer shooting star press endet.
 
Jamie Noble ist sowas von unnötig, man sollte ihn entlassen. Sonst eine gute Show. Hoffentlich kann die WWE ein gutes Main Event booken, mit echten Top Stars.
 
Muss noch was zu Brooklyns Post hinzugfügen.
Außerdem ist er im Ring ein super Wrestler mit hervorragender Technikm, weshalb ich eher solche Comedy Entertainer wie Hornswoggle oder auch Goldust als unnötig.
Zurück zum Thema:
Die Ausgabe war ganz okay, wobei es auch schon bessere Matches gab. Kane und Khali sollten endlich mal gegeneinander antreten und nicht dauernd voreinander weglaufen :D
 
1. Match
Christian gewann gegen William Regal

Wow, für einen Opener eigentlich schon ein sehr gutes Match, ich denke Christian wird sogar eine Fehde mit Regal anfangen, da das ECW Championship Match wohl das letzte in der Fehde Dreamer vs. Christian war!


2. Match
Evan Bourne gewann gegen Jamie Noble nach der Shooting Star Press

Sieht auch nach einem sehr interesannten Match aus! Ich denke mal Evan Bourne zeigte wieder eine klasse Leistung, und tolle Aktionen, werde ich mir aufjedenfall anschauen!

3. Match
John Morrison gewann gegen Kane durch DQ

Wow, das ist doch mal ein gutes Match! Allein von der Besetzung her, hat das Match echt große Klasse! Schade das es durch DQ enden musste, es war aber klar! Kane will man jetzt zum Monster Heel machen, und das kann man nur so machen.

Alles im allem eine sehr interesannte und ich denke mal sehr gute Superstars Ausgabe! Hier hat die WWE echt alles richtig gemacht!
 
Wieso sollte man Noble entlassen? Er kann was und ihn kann man immer gebrauchen. Nur, die WWE hat keine Ideen was sie mit ihm sonst machen sollen.

Ich finde die Ausgabe hört sich sehr gut an. Werde sie mir heute Nacht auch anschauen.
Gut das Jamie Noble wieder ein Match hatte. :)
Morrison vs Kane hört sich auch sehr gut an und Regal vs Christian war bestimmt auch hammer. ;)
 
Die Show war mal richtig gut. Vorallem das Match Morrison vs Kane klingt gut. Aber das Match Christian vs Regal klingt auch gut nur hätte Ich mir statt Jamie Noble lieber The Miz oder Primo als Evans Gegner gewünscht. Aber trotzdem mal wieder eine gute Ausgabe.
 
Oben