ich finde die shows von woche zu woche uninteressanter, die ganze show ist unnötigt. das rating wird sich nich groß verbessern und wird immer so um die 1,0 pendeln.
 
Die WWE sollte mal was tun.
Denn in die Superstars Shows stellen sie meist nur die Midcarder.
Um das Rating zu steigern sollte man mal einen Main Eventer dort antreten lassen.
 
WWE Superstars vom 29 & 30.06.2009

1. Match
Santino Marella besiegte The Brian Kendrick


2. Match
Edge besiegte CM Punk nach Abbruch des Matches, nachdem CM Punk eine Verletzung am Auge vorspielte

Nach dem Match teilte Punk noch mit, das er nicht sehen könne.


3. Match
John Morrison besiegte Charlie Haas nach dem Moonlight Drive + Starship Pain


4. Match
Zack Ryder besiegte Tyler Reks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edge besiegt CM Punk nach Abbruch des Matches??? Ist das dann kein No Contest?
Aber klasse wie Punk turnt :-D gefällt mir gut!

Für Morrison ist wohl immer noch keine Fehde gefunden... aber immerhin darf er gewinnen.

Mit Zack Ryder hat die WWE wohl doch noch was vor, wird die letzte Zeit ja regelmäßig eingesetzt.
 
1. Match
Santino Marella besiegte The Brian Kendrick

Kann man nicht viel Sagen,denn beide sind ja nicht die besten Ahtleten.

2. Match
Edge besiegte C.M. Punk nach Abbruch des Matches, nachdem CM Punk eine Verletzung am Auge vorspielte

Finde ich toll,dass Edge gewonnen hat.Er hat es verdient gegen Punk zu gewinnen.Das mit Punks Auge glaube ich nicht.

3. Match
John Morrison besiegte Charlie Haas nach dem Moonlight Drive + Starship Pain

John Morisson ist immer besser,er krickt bestimmt noch eine gute Starke Fehde.

4. Match
Zack Ryder besiegte Tyler Reks

Ich kene Tyle Reks eigentlich garnicht.Ist bestimmt so ein Typ wie Santino Marella.Zack Ryder siegt schon lange,hoffentlich bekommt er bald eine Fehde.
 
Endlich wieder mal 4 Matches. Gefällt mir sehr gut ich hoffe da Benjamin nun weg ist das Haas seine Stelle bei SmackDown ein nimmt
 
Finde ich gut,dass endlich mal 4 Matches waren.
Vielleicht steigt das Rating ja auf 1.0,denn man hatte mit Edge,CM Punk John Morrison endlich mal Main Eventer und Uppercarder dabei.
Die Matches waren sicherlich auch nicht schlecht.
 
Mir gefällt dir Story um CM Punk momentan sehr gut. Ich hoffe man baut ihn als hammer Heel auf und er bekommt einen langen Titelrun. Nur waren Match 2 und Match 3 nicht beides Matches von Smackdown?
 
Naja wenigstens ist das Rating nicht gesunken. ;)
Ich hoffe das die Ratings nicht sinken werden. Bei WWE Superstars gibt es schon manchmal gute Matches. :)
 
Schade. Ich denke das, das Rating diese Woche auch nicht steigen wird, weil Chavo gegen Horni nichts tolles ist und Zack Ryder vs Tyler Reks will bestimmt auch keiner sehn. Hoffentlich wird das Main Event gut. Naja mal sehn. Denke aber nicht das es steigen wird.
 
1. Match
Santino Marella besiegte The Brian Kendrick


2. Match
Edge besiegte C.M. Punk nach Abbruch des Matches, nachdem CM Punk eine Verletzung am Auge vorspielte

Nach dem Match teilte Punk noch mit, das er nicht sehen könne.


3. Match
John Morrison besiegte Charlie Haas nach dem Moonlight Drive + Starship Pain


4. Match
Zack Ryder besiegte Tyler Reks

ja das erste match war ja eher frauenwrestling.

schade dass für john morrisson immer noch keine fehde gefunde ist. warum??
er hätte eine gute fhde verdient!
 
echt gut, 4 matches, daran könnte man sich gewöhnen
cm punk vs edge im no contest, eigentlich ganz amüsant ;)
und john morrison mit einem standard-sieg über charlie haas
tyler reks kenne ich von lightfire's beschreibungen bei straight on, mal sehen wie er sich so macht
 
1. Match
Santino Marella besiegte The Brian Kendrick


2. Match
Edge besiegte CM Punk nach Abbruch des Matches, nachdem CM Punk eine Verletzung am Auge vorspielte

Nach dem Match teilte Punk noch mit, das er nicht sehen könne.


3. Match
John Morrison besiegte Charlie Haas nach dem Moonlight Drive + Starship Pain


4. Match
Zack Ryder besiegte Tyler Reks

Hört sich nach einer sehr guten Ausgabe an, bin gespannt wie man Santino Marella dargestellt hat. Er hat sich einfach einen Push verdient!

Aha, CM Punk spielt eine Verletzung vor? Errinnert mich sehr an die Storyline mit Eddie Guerrero, schließlich tat er dies auch. Ich bin mal gespannt, wie die Fans auf Edge reagiert haben, mit vielen Pops oder mit viel Heat.

Das 3. Match könnte das beste Match gewesen sein, da ja nun jeder weiß was Morrison aus einem normalen Match herrausholen kann. Ich freue mich einfach auf dieses Match!

Tyler Reks verliert also in seinem ersten Match. Ich bin sehr gespannt, wie er dargestellt wurde und was er für Moves drauf hat!
 
OMG!
Zack Ryder gegen diesen neuen im ME????
Was soll das denn?

Zack Ryder hat eines der bescheurtsten Gimmicks der WWE!

TBK kann einem auch leid tun. Bei Raw wird er nicht/nicht gut eingesetzt!
Man hätte ihn bei SD lassen sollen!

Für Morrison sollten sie endlich mal ne Fehde finden! Er ist ein Top Athlet!
Ich finde er sollte bald Hardy als ME Face ablösen, da der inzwischen zum kotzen ist! (das war er eigentlich schon lange^^)
 
von den ergebnisse ein gute ausgabe. ich finde gut, dass man santino ein wenig push, doch hat warscheinlich wieder durch roll up gewonnen , wie immmer eig, oder eig hat einen neuen finisher bekommen. cm punk hat seinen heel turn bald vollendet, und edge wird bald face. auch gut, dass morrioson gewonnen hat, er sollte endlich mal eine hammer fehde bekommen. bin auch gespannt wie der neue ecw superstars tyler reks sich geschlagen hat.
 
0,9
Schwaches Rating!
Was will Vince mit WWE Superstars!
Da kämpfen in den ersten 2 Matches doch nur Kanidaten zum feuern!
 
WWE Superstars Rating (02.07.2009)

Das Rating von WWE Superstars beträgt 0.9. Somit ist das Rating im Vergleich zur Vorwoche konstant geblieben.
 
Joa, wie gesagt, das Rating bleibt konstant, trotzdem wäre ein 1.0 oder höheres Rating natürlich viel besser.
Die Show war eigentlich besser als 0.9, mindestens 1.0
 
Na ja was erwarten die denn?
Ich denke 0.9 ist ganz gut für die Show, man kann nicht zufrieden sein, aber dann müssen sie erst mal was an der Show ändern wenn sie ein höheres haben wollen ^.^
 
Also i-wie schauen immer nur die komplett gleichen Personen Superstars oder was? :D
Ne also ich denke man kann damit leben nur ein 1.0 Rating wär schon viel viel schöner.
 
Immerhin hat es die WWE geschaft die Show zu etablieren und ein konstantes Raiting zu bekommen. Und für das was in der Show gezeigt wird ist das Raiting vollkommen okay. Genauso wie der Aufwand der dafür betrieben wird. Ich denke auch das viel zur 1,0 nicht mehr fehlt
 
Oben