Man sollte diese Show echt abschaffen. Was bringt der ganze Kack denn? Da kämpfen Entertainer oder Comedians mehr aber auch nicht. Mit Comedian meinte ich natürlich Santino Marella, welcher natürlich einen Push verdient hat, aber doch nicht nur bei WWE Superstars. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, die Ratings sind immer gleich, was will man noch mit dieser Show? Absolute Zeitverschwendung für alle Entertainer, die dort antreten!
 
Naja die Show abschaffen finde ich übertrieben, weil sie ja für die Midcarder ganz gut ist. Dort bekommen sie noch eher mal Auftritte als bei SD und Raw.
Aber man sollte sie auch so zusammen mischen, dass sie ein gutes Match abliefern können. Also das Rating ist nicht überraschend, da die Show genauso wie die letzten schon war! Nicht so toll...
 
Fast schon besser als Ecw!
Dafür, dass es kürzer ist und wenigere Matches sind ist das rating schon in Ordnung.
 
ich fande auch die show war besser als 0,9 ich hätte gedacht das die show 1,1 kriegt aber da habe ich mich wohl getäuscht aber ich finde sowieso das wwe superstars mehr matches machen soll weil meistens sind es nur 3 oder 4 matches wären es mal mehrere dan würde das räting auch steigen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars vom 9.7.2009

Hab keinen Thread dazu gefunden und deswegen mach ich mal einen auf

1.Match
R-Truth besiegte Ricky Ortiz

2.Match
Zack Ryder besiegte Tyler Reks

3.Match
Hornswoggle besiegte Chavo Guerrero Jr.


Erstmal war ja die ganze show nix dolles und eine sehr schwache sache...als dann der ME kam liefs einem ja kalt über den Rücken...Chavo Guerrero, der ehemalige ECW Champ, der 2 fache Tag Champion, der 4-fache Cruiserweight Champion der WWE muss gegen Hornswoggle antreten...um das ganze noch zu steigern darf er das ganze auf Knien machen. Aber weil das noch nicht genug des guten ist lässt man Chavo sogar gegen Hornswoggle verlieren. Da bleibt einem echt die Spucke weg. Chavo hat definitiv mehr drauf und auch mehr verdient. Sowas ist total unwürdig. Und wer zur Hölle packt so ein Match in den ME?!? Wer zur Hölle kommt auf die Idee soetwas zu booken...mein gott das kanns doch net mehr sein.

Letzte Woche gabs zum vergleich noch Matches wie Punk gegen Edge, Morrison gegen Haas. Also das ist definitv ne Tendenz nach unten...

DANKE WWE FÜR DIESE UNNÖTIGE SHOW
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wirklich recht. ;)
Chavo hat einfach mehr verdient. Er hat viel Talent und sollte um den United States Championship, oder so fehden.
Ich verstehe die WWE auch nicht. -.-

Die Ausgabe fand ich auch Lahm. -.-
Chavo vs Hornswoggle ME??? Ach du sche**e. :eek:

Naja was soll man machen. Ich schau mir die Show auch nicht mehr an. -.- Unnötig. Lanweilig.
 
Man hätte den ME mit dem Theme von Swagger untermalen sollen:

On your knees!
I'll get you on your knees! Yeah
I'll bring you to your knees!
Owww.. on your knees!


:D:D:D
 
also bedanken kann man sich in letzter zeit doch eh viel zu offt ;) Die wwe befindet sich grade für mich auf einem Tief kann man in der show (laut ergebnissen) ya mal wieder unschwer erkennen.

Das Chavo was besseres verdient hat ist wohl allen klar eig auh den marks und man könnte ihn durchaus in gute fehden reinbringen denn das zeig bzw talent hat er
 
Jop, nach der etwas besseren Show letzte Woche, mal wieder ne schlechte Ausgabe diese Woche.
Die ersten zwei Matches waren okay, auch wenn sie nicht sonderlich interessant waren. Das Main Event war ja dann eine Frechheit. Hornswoggle kann gerne Comedy machen, aber bitte nicht in den Ring. Der Leidtragende ist Chavo, der in letzter Zeit immer wieder in solche Lachnnummer Matches/Fehden gesteckt wird. Sogar die Marks sollten wissen, dass keine nach einem Splash einer 40 Kilogramm Person sich pinnen lässt -.-
Zur Erinnerung: Letzte Woche sah man noch Matches wie Edge vs CM Punk uns John Morrison vs Charlie Haas, will heißen erstklassige Matches.
Dazu hat Chavo mindestens das Potenzial, er war nicht ohne Grund ECW Champ, Cruiserweight Champ und Tag Team Champ.
Das Fazit daraus ist für mich, dass ich mir die Shows nicht mehr ansehe. Ich hoffe, dass viele Amerikaner den Fernseher auch nicht mehr für diese Show einschalten.
Denn WWE Superstars ist echt keine Show mehr...
 
Die Booker gehen mir langsam aber sich auf den Sack! :D

Diese Ausgabe vergliechen mit der letztwöchigen Ausgabe war einfach nen Dreck wert.
Chavo vs. Hornswoggle im Main Event!? Im Ernst, dass kanns einfach net mehr sein!
Letzte Woche hat man wenigstens noch ein anständiges Main Event zu sehen bekommen, mit Edge vs. CM Punk.

Und die Höhe ist es dann, das Chavo gegen Horni verlieren muss...
 
oh mein gott, was ist das denn?
"WWE Superstars", aber ich sehe einfach keinen superstar?
über die ersten beiden matches kann man sich nicht wirklich aufregen, langweilig, aber was will man machen.
aber das main event kann man ja voll vergessen...
ein chavo guerrero (der im ring allererste sahne ist) verliert mit einem arm auf den rücken gegen den kleinen, hässlichen zwerg, den die sechsjährigen so gerne mögen? ein chavo guerrero müsste einen hornswoggle sogar mit zusammengebundenen füßen besiegen!
chavo hat wirklich mehr verdient, er sollte die wwe verlassen, falls er nicht bald besser eingesetzt wird.
 
Das Chavo so runtergezogen wird ist lächerlich. Er hätte vielleicht mal einen Push bekommen sollen, sodass er zumidenst ne Chance auf dem US-Championship bekommt. Der Rest ist Ok.
 
ich hab mir das letzte match auf wwe.com angeschaut
-_- das war mehr als nur erniedrigung...chavo..oh mein chavo:(
und die matches davor auch kein....
da bleiben mir die worte fern....
einfach nur unglaublich ...
 
also diese Show war meiner Meinung nach sehr schlecht
keine Main EVenter oder Upper Carder-.-
und das Main Event war jawohl erbährmlich
warum setzt man Chavo GUERRERO so ein ?!?!
also diese show war echt kacke
 
Ich fand die Ausgabe auch sehr schlecht und Chavo hat durchaus mehr verdient aber das haben die Booker ja auch mit Vickie schon gemacht , aber eigentlich ist es dann doch wieder lustig.
 
das is net lustig sowas eher lächerlich

das mit dem Rollstuhl geschiebe hat mich auch genervt was aber auch an Vickie gelegen haben mag ^^
 
Hmm,

echt eine der schlechtesten wenn nicht die schlechteste Matchcard in der Geschichte von "WWE Superstars".
Wundert mich ehrlich gesagt denn in den letzten Wochen gab es echt viele gute Matches hier. Naja für die nächste Ausgabe wurden ja wieder einige gute Paarungen angesetzt.

Das tut mir für Chavo echt leid. Er musste schon wirklich viel über sich ergehen lassen. Damals die WM Niederlage gegen Kane, dann als Depp für Vickie und nun sowas. Er hat soviel mehr drauf und verdammt das muss doch einer von der WWE mal erkennen!!!
 
1.Match
R-Truth besiegte Ricky Ortiz
ich denke mal (ich habs ja nicht gesehen) dass war das beste match nud deswegen hätte es ins ME gemusst)
2.Match
Zack Ryder besiegte Tyler Reks
zack ryder gegen WEN? nix besonders

3.Match
Hornswoggle besiegte Chavo Guerrero Jr.
was soll man dazu sagen ausser vielleicht: SCHROTT
wenn chavo schon schlecht eingestetzt wird muss er doch nicht auhc noch gegen hornswoogle verliern:cena:

insgesammt war dies die schlechteste superstars ausgabe überhaupt
da brauch sich wwe nich wundern dass die ratings ne talfahrt machen und es fehlte einfach an grossen namen wie vllt jericho, cena oda wenigstens morrison oda mysterio
 
WWE Superstars Ergebnisse vom 13.07.09 & 14.07.09

1. Match
Brie Bella gewann gegen Katie Lea Burchill

2. Match
Cryme Tyme (w/ Eve) gewann gegen die Hart Dynasty

3. Match
The Big Show gewann gegen Kofi Kingston
 
zur letzten Show ne Steigerung, was aber auch keine Kunst ist.
Die Bellas brauch ich nicht. Find die iwie komisch xD

Hart Dynasty muss gegen Cryme Tyme verlieren...hm is schon ganz ok so...

Das The Big Slow den "Jamaikaner" besiegen darf war irgendwie klar und wird wohl n Squash gewesen sein und dann macht bestimmt jemand den save *hust* Evan *hust*
 
Maaaan, was n Schei*, ich hab gehofft, dass Kofi Big Show besiegen kann.. Dann hätts so ausgesehen:
Evan Bourne > Kofi Kingston
Big Show > Evan Bourne
Kofi Kingston > Big Show

Aus der Storyline hätte man dann wunderbar ein Triple Threat für NoC machen können :(

Bellas interessieren mich nicht, Lea is auch nicht die beste

Dass Cryme Tyme gegen Hart Dynasty gewinnen darf war hoffentlich nur um die Fehde n bisschen anzustacheln..

Kofi Kingston vs Big Show find ich wie gesagt sehr schade..
 
Jit hat wieder Recht :D
Mit einem Sieg Kofi´s hätte man besser ein triple Threat Match aufbauen können. Zu diesem wird es aber trotzdem kommen denke ich.
Die Ausgabe war ganz gut. Cryme Tyme durfte mal gegen die Hart Dynasty gewinnen. Damit wird die Fehde wieder ausgeglichener. Das Diven match interessiert mich überhaupt nicht. Nächstes mal sollte man vllt auf ein Diven Match verzichten und ein anderes Match stattdessen zeigen.
 
Die Bellas und Katie Lea interessieren mich nicht, haben nichts im Ring drauf.
Cryme Tyme vs Hart Dynasty klingt schon mal gut, war sicher ein klasse Match. So stelle ich mir ein Match von WWE Superstars vor.
Big Show besiegte Kofi Kingston, naja ich hätte mir einen Sieg von Kofi gewünscht, da er mir besser gefällt, aber okay. Kofi Kingston wird jetzt wohl weiter gegen Evan Bourne fehden, vielleicht fehdet Big Show sogar mit.
 
1. Match
Brie Bella gewann gegen Katie Lea Burchill
das ist mir sowas von egal da die Diven einfach lanfweilig sind
2. Match
Cryme Tyme (w/ Eve) gewann gegen die Hart Dynasty
das war glaube ich schon das dritte Match der Teams und bei SD kommt das vierte nur mit Diven dabei aber naja gut waren die Matches ja
3. Match
The Big Show gewann gegen Kofi Kingston
ich mag es nicht wenn man Super Heavyweights gegen Cruserweights oder zumindest Highflxyer antreten lässt
ich würde auch viel lieber Kofi vs. Bourne sehen und nicht noch vs. Big Show
aber war eine Okeee :D ausgabe
 
1. match is mur wurscht...gäähhhhhhnnnnn
2. match...da wär ich auch gern dabei gewesen..es klingt sehr interessant und ich denke da entwikelt sich was draus:D
3. match...nun isses meiner meinung nach klar...biggy wird im kampf um den us titel mit einsteigen...vllt. gibts ja sogar ein triple thraet...wer weiß...ich finds schade das big show wieder als unbesiegbar dargestellt wird...es wird dann entweder im no1 contes zwischen ihm und bourn oder im match bei noc die rolle gewechselt sodass er dann verlieren wird..oder er gewinnt...und die fehde geht weiter...man ist das kompliziert :confused:
 
1. Match, wer braucht die denn? xD
2. Match, war bestimmt richtig gut, würde ich mir sogar angucken, da ich die Hart Dynasty richtig krass finde.
3. Match, tja wie eigentlich alle sagen ne Show wird ins Titelgeschehen eingreifen (leider) muss man jetzt mal sehen wie es weiter geht. Ich finde es genau so schade wie 420HBK/HHH=DX8 das Show wieder als unbesiegbar dargestellt wird. Hätte man anders lösen können, wie ich finde.
 
Hmm ne solide Show habe mir schon mehr erwartet. Was will man eigentlich noch mit den Bellas sie haben bei ECW doch sowieso keine Diva um zu fehden außer gerade Katie Lea Burchill. Die Bellas brauch man doch nur noch dafür weil sie richtig gut bei den Fans ankommen und heiß sind :D. Ich finds total schei*e das die Hart Dynasty ausgerechnet immer gegen Cryme Tyme verlieren müssen, weil ich Cryme Tyme total billig finde. Auch das Big Show gegen Kofi Kingston gewinnen konnte find ich total kacke. Kofi Kingston hätte es mal richtig verdient gegen einen großen zu gewinnen. Ich wette das nach dem Match Evan Bourne den Save für Kofi Kingston macht. Asnonsten ne ziemlich schwache Ausgabe, aber immerhin besser als letzte Woche.
 
Oben