WWE Superstras wird garantiert nicht abgesetzt.Zwar werden die WWE offiziellen damit nicht zufrieden sein jedoch werden sie der Show noch etwas entwickelungs Zeit geben.Manchmal sind ja auch ganz gute Matches dabei doch meistens flopt die Show leider.Das Problem ist einfach das dort nur Under-und Mid-Carder auftreten.Wenn bei jeder Show nur 2 Main Eventer dabei wären,wäre das Rating schon längst wieder etwas höher.Ein weiter kleiner Problempunkt sind auch die Divenmatches,weil die Show eh schon so kurz ist und die Fans da lieber richtige Matches sehen wollen.
 
Also ich muss sagen das ich Superstars nicht schlecht finde. Nur sollte man dort die Superstars einsetzten die Kaum auftritte haben wie JWY oder auch Curt Hawkins. Ganz einfach die die nicht eingesetzt werden so als Festes Roster :D
 
Ich denke, dass es WWE Superstars noch ca. ein halbes Jahr geben wird, aber dann nicht mehr. Die Shows interessieren mich nicht wirklich und die Matches sind mehr so lala. Also auch nicht wirklich so mein Ding. Man sollte vllt. mehr Matches machen und auch mal Entertainer wie HHH gegen Cena oder so antreten lassen.
 
Ich mag das Prinzip von Superstars.. und finde auch ehrlich gesagt nicht das die QUoten so unheimlich schlecht sind. Dort werden eben keine Fehden weitergeführt sondern nur gewrestlet. Dies ist eben eine Show für wirkliche Wrestlingfans, die kein wert auf das Entertainment geben und nur Wrestling sehen wollen.
 
Ohne atemraubende Fehden bekommt man natürlich keine "Überrating" aber ich denke das aktuelle ist doch akzeptabel. Schön ist vorallem das man Leuten die Chance gibt sich im TV zu zeigen und ein Gimmick zu entwickeln, die sonst besonders bei RAW aber auch bei Smackdown untergehen würden. Da die ganzen Matches nicht an Fehden gebunden sind kann man auch alle möglichen Variationen zeigen ohne sich große Gedanken machen zu müssen ob das ganze Sinn ergibt(was eh nicht oft gemacht wird xD). Auch Undercardfehden können dort sehr gut gestartet oder sogar über Wochen geführt werden. Daher seh ich das ganze doch recht positiv, auch wenn ichs eher selten gucke bin ich der Meinung das man bei dem Konzept bleiben sollte
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Little Rock/Arkansas (21.09.2009)

1. Match
Primo Colon gewann gegen Chris Masters via Roll Up

2. Match
Goldust gewann gegen William Regal via DQ

3. Match
Tag Team Match
Michelle McCool & Layla gewannen gegen Maria & Melina

4. Match
Matt Hardy gewann gegen Kane via DQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt ein gutes Match,aber bestimmt nur für Masters und Primo als Entschädigung,dass sie net bei RAW waren!
Aber voll blöd,vor 2,3 Wochen noch RAW Main Event und jetzt nicht einmal dabei mit Segement!
 
War bestimmt kein schlechtes Match, da beide meiner Meinung nach ganz gut im Ring sind und über viel Technik verfügen.
Bin mal gespannt, was noch für Matches dazukommen werden.
 
Wieder mal musste Chris Masters sich für einen aktuellen Nobody hinlegen -.- Nichts gegen Primo, er mag ganz gute In-Ring Skills besitzen, nur wie soll man es denn glaubwürdig darstellen, ihn gegen ein Kraftpaket wie Masters gewinnen zu lassen? Abgesehen davon, ich verstehe, wie bereits schon so oft erwähnt, nicht, warum man Masters unter Vertrag genommen hat, wenn er sowieso nur als Jobber benutzt wird. Nunja, das Match war angesichts der In-Ring Skills beider Superstars sicherlich nicht schlecht, bin mal auf die übrigen Matches gespannt.
 
Erst verfilchtete man Chris Masters.
Dann lässt man ihn als Jobber arbeiten,warum verflichtet man ihn dann noch?
Primo hat eiegntlich eine tolle Fehde gegen seinen Bruder,doch stattdessen das man sie weiterführt,lässt man Primo nur noch bei Superstars auftreten...
 
klingt ganz gut aber für mich muss was gutes kommen bei der aktuellen ausgabe sonst kann ich nur langweilig sagen!!!
abwarten und tee trinken....
 
Und wieder frage ich mich, weshalb Chris Masters vom World Wrestling Entertainment erneut verpflichtet wurde. Jeder Blinde merkt, dass Masters richtig gut an sich gearbeitet hat. Seine In-Ring Skills haben sich stark verbessert und seine Ausstrahlung ist auch nahezu perfekt geworden. Natürlich ist Primo ein sehr guter Techniker und besitzt starke In-Ring Skills, jedoch brauch er einen Gegner, welcher sich auf seinem Niveau befindet. Ich würde eine Fehde zwischen Chavo Guerrero und Primo sehr begrüßen, aber dies ist natürlich wieder die Sache der Booker, welche sie sowieso wieder verbo(o)(ck)en werden. Wie so oft, muss ich sagen, dass richtige Talente bei Monday Night RAW nur verjobbt werden (abgesehen von Ted DiBiase, Cody Rhodes, The Miz und Jack Swagger), daher wäre für Masters ein Wechsel zu Friday Night SmackDown! oder zur Tuesday Night ECW angebracht. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es ein ganz gutes Match zwischen Masters und Primo war.
 
Naja, bis jetzt kann man noch nicht viel sagen, aber das Match hört sich meiner Meinung total langweilig und sinnlos an. Wieso lässt man Chris Masters gegen Primo Colon verlieren? Finde ich ein wenig komisch, da ich es Chris wirklich gönne und er sich auch mal einen Sieg verdient hätte. Mal abwarten auf die anderen Matches.
 
1. Match
Primo Colon besiegte Chris Masters via Schoolboy


2. Match
Goldust besiegte William Regal durch DQ

Kozlov und Jackson schlugen auf Goldust ein. Yoshi Tatsu und Christian kamen heraus und säuberten den Ring.


3. Match
Tag Team Match
Michelle McCool & Layla besiegten Maria & Melina


4. Match
Matt Hardy besiegte Kane durch DQ


Die entgültigen Ergebnisse!

(Quelle:wrestling-revolution.de)
 
das einzig Positive an der Ausgabe ist das Main Event da man von mir aus so auch eine gute Fehde bekommen könnte wenn man diese Aufbaut und diese sollte man dann auch Kane gewinnen lassen da man ihn so wieder hochpushen könnte.
über Masters sag ich nichts mehr außer dass ich ein großer Fan von ihm bin und ihr jetzt wissen solltet was ich von seiner Darstellung halte -.-
 
1. Match
Primo Colon gewann gegen Chris Masters via Roll Up
Naja wenigstens nur nach Roll up
Christ Masters ist eindeutig Underrated,Ich hoffe das ändert sich in nächster Zeit mal.

2. Match
Goldust gewann gegen William Regal via DQ
Goldust durfte gewinnnen auch wenn nur durch DQ
Regal hat meiner Meinung nichts im Ring drauf aber bei ECW ist er gut aufgehoben

3. Match
Tag Team Match
Michelle McCool & Layla gewannen gegen Maria & Melina
Mich interssieren nie so die Weiber Kämpfe aber ich halte so immer zu Melina xD

4. Match
Matt Hardy gewann gegen Kane via DQ
Endlich hat Matt Hardy wieder mal gewonnen aber leider nur durch DQ
Vielleicht starten die beiden eine Fehd eich würde mir Wünschen das die beiden auch um den IC Titel fehden würden
 
Schwache Ausgabe,war wirklich eine schwache Ausgabe...das erste Match,war nicht schlecht,aber da hat mir das Tempo gefehlt,ich weiß,das Chris ein Powerhouse ist und nicht blitzschnell im Ring agieren kann,aber bei dem Match,war er wirklich extrem langsam und da Primo den Großteil des Matches,vom Masterpiece dominiert wurde,konnte er auch nicht für einen Ausgleich sorgen.
Das Main Event,war da schon ein Stück weit besser,Kane und Matt,haben mir 2004 schon gut im Ring gefallen und so war das auch heute,trotz des Gewichtsunterschiedes,wirkte das Match sehr ausgeglichen und war schön anzusehen.Ne Fehde der beiden,wäre echt cool,mal sehen was um beide in den nächsten Wochen passiert.

Das Match zwischen Regal und Goldust,hat bei mir irgendwie gefehlt^^.
 
Die Ausgabe hätte man sich auch schenken können. Chris Masters Verpflichtung genauso. Erst holt man ihn zurück (ohne spektakuläres Comeback oder dergleichen) und dann lässt man ihn als Jobber antreten. Primo ist zwar talentiert, aber der Sieg war echt glücklich. Denn durch reines Kräftemessen hätte Primo hier keine Chacen gehabt. Überhauüt sehe ich für Masters keine allzugroße Zukunft bei Raw. Man sollte ihn wirklich zu ECW daften lassen, damit er sich dort wieder nen bisschen nach oben arbeiten kann. Hat bei Swagger doch auch geklappt.

Die anderen Matches verstehe ich sogut wie gar nicht. Goldust gegen Regal hat ja wenigstens ein wenig Sinng, aber warum tritt ein Matt Hardy gegen Kane an (ich weiss, dass die Show ohne jeglichen Fehdenbezug ausgestrhlt wird)?? Ist total schwachsinnig. Kane hätte hier locker auch ohne DQ gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.
 
1. Match
Primo Colon gewann gegen Chris Masters via Roll Up
Ich finde es wirklich schade was sie mit Masters anstellen. Der Typ hat was drauf und dann lässt man ihn gegen Primo verlieren. Naja wenigstens durch Roll Up. Ich hoffe das Chris Masters mal eine ordentliche Fehde kriegt oder wenn es gar nicht geht zur ECW draftet da könnte man ihn wunderbar Aufbauen oder er bildet ein Team mit jemanden aber außer Jack Swagger würde eigentlich niemand in Frage kommen.

2. Match
Goldust gewann gegen William Regal via DQ
Kommt es mir nur so vor oder gab es dieses Match gar nicht^^.

3. Match
Tag Team Match
Michelle McCool & Layla gewannen gegen Maria & Melina
Das war langweilig und hab mir auch nur einen Teil angesehen.

4. Match
Matt Hardy gewann gegen Kane via DQ
Das Match war klar das beste Match des Abends. Beide können wunderbar miteinander harmonieren und obwohl da ein größen Unterschied ist war das Match klasse. Aber Matt ist dennoch immer noch nicht wieder Fit und seine Verletzung schadet ihm immer noch. Es wird wohl zu einer Fehde der beiden kommen und dagegen habe Ich wirklich nichts. Ist wohl besser als Kane vs Khali^^. Aber die Fehde ist auch nur ein Glückstreffer^^.

Insgesamt war das eine schwache Ausgabe. Außer dem Main Event war alles schlecht.
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Albany/New York (28.9.2009)

1. Match
Sheamus gewann gegen Tyler Reks

2. Match
Shad Gaspard gewann gegen Tyson Kidd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhh,das verstehe ich nicht,wieso wollen die Tyler Reks gewinnen lassen,Sheamus hat viel mehr Potenzial!
Er MUSS einfach ins Main Event der ECW,aber Tyler Reks ist zwar kein schlechter aber mit seinem Gimmick wird der nicht viel bringen!
 
*Spoiler*

BEi Superstars soll es wohl auch ein United Staates Championship Match zwischen Kofi Kingston und The Miz geben!?

Während des Matches soll Jack Swagger sich den Belt genommen haben!

ICH WEIß NICHT OB DAS STIMMT,ABER WENN NICHT ENTSCHULDIGE ICH MICH!!!

Quelle:Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars Ergebnisse aus Albany/New York (28.9.2009)

1. Match
Tyler Reks besiegte Sheamus nach einem Backbreaker


2. Match
Sheamus besiegte Tyler Reks nach einem Kick in Rek´s Gesicht


3. Match
Shad Gaspard besiegte Tyson Kidd


Anmerkung: Das zuvor angekündigte Match für die Superstars Show: Kofi Kingston vs. The Miz fand nicht statt. Beide Wrestler waren in einem Tag Team Match in der "Decade of SmackDown"! zu sehen.
 
1. Match
Tyler Reks besiegte Sheamus nach einem Backbreaker
NEIN,wie kann man Sheamus verlieren lassen,er ist die Zukunftshoffnung der WWE,auf jeder fall größer als Tyler Reks!

2. Match
Sheamus besiegte Tyler Reks nach einem Kick in Rek´s Gesicht
Was??????Rematch oder was??????????!^^^^^^^^

3. Match
Shad Gaspard besiegte Tyson Kidd

Wieder ein Fehden Match von Cryme Tyme oder Crime Time gegen The Hart Dynastie und Big Shad musste das Match gewinnen,sonst wäre es peinlich,obwohl Tyson Kidd auch nicht schlecht ist!
 
fande das match sheamus gegen tyler reks sehr gut zwei der grössten nachwuchshoffnungen der wwe sheamus hat das match dominiert und hat verdient gewonnen
das zweite match fande ich jedoch nicht so toll :( in ihren tag teams sind beide echt klasse aber als einzelwrestler finde ich sie nicht so gut
ich fande die show war überhaupt nichts besonderes ;(
 
Die Ausgabe,war ganz nett,mehr aber auch nicht^^.

Zwar hatte ich kein Bock mehr,auf die Hard Dynasty vs. Cryme Tyme Matches,aber qualitativ werden sie doch von Match zu Match besser,trotz des enormen Gewichts- und Größenunterschiedes,haben beide Kontrahenten sehr gut zusammengearbeitet und den Kampf,über die vollen 10-12 Minuten spannend gehalten,hat einfach Spaß gemacht,beiden beim wrestlen zu zuschauen^^.

Das zweite Match,war da schon wieder ein bissel schlechter,was meiner Meinung nach,an Sheamus Gegner lag,der Kerl,also Tyler Reks...xD,hat wirklich Null-Charisma und kann auch keine klitzekleine Reaktion bei dem Publikum hervorrufen,ich fand es schon geil,als er zu schreien und zu posen begann,aber kein einziger Jubelschrei von auch nur einem der dort anwesenden Zuschauer gekommen war.Das Match war einfach langweilig und diente lediglich als Lückenfüller,über einen Primo oder Dolph Ziggler,hätte ich mich bedeutend mehr gefreut.

Das Main Event,war eine einzige Enttäuschung,als ich die Einblendung ''The Miz vs. Kofi Kingston'' gesehen hab,hab ich mich auf ein tolles Match der beiden Talente gefreut,wurde aber leider tootal enttäuscht.Der Kampf war überhaupt nicht ausgeglichen,sondern extrem einseitig,ich meine,der Miz'ler,durfte über die Hälfte des Matches dominieren und Kofi,konnte derweil gar nichts an Aktionen zeigen,solche ''Einbahnstraßen-Matches'' nehmen nicht nur das Tempo,sondern auch die Spannung aus einem Kampf,ähnlich wie bei Austin und Michaels bei Wrestlemania 14,dort durfte Michaels bestimmt an die 15 Minuten das Ruder in die Hand nehmen und Austin lediglich am Anfang und am Ende des Matches und sowas nervt einfach,da trösten einen die besten Superstars auch wenig.
 
Naja, Matches klingen ganz ok, aber jetzt nicht der Knaller. Auf einem Match zwischen Tyler Reks und Sheamus könnte die WWE ruhig mal verzichten und ein anderes Match einsetzen, was es das auch mal wert wäre. Also ich bin der Meinung, dass die WWE Superstars Shows immer langweiliger werden. Aber naja, immerhin hört sich das Main Event noch einiger Maßen gut an.
 
Das erste Match zwischen Tyson & Shad war zwar lang aber dennoch langweilig. Wer will das Match den noch sehen? Jede Woche das gleiche seitdem die Hart Dynasty nach Smackdown draftete. Ein wirkliches trauer Spiel.

Das Match zwischen Sheamus & Reks war überhaupt kein Sqash Match. Reks hätte sogar fast gewonnen aber eben nur fast. Es war aber klar das Sheamus gewinnt da er gerade in einer Fehde ist und Reks eben nicht. Dennoch haben mir ein paar von Tyler Reks Aktionen gefallen.

Das Main Event war auch keine Bombe. Wirklich langweilig Ich hätte wirklich mehr von den beiden Talenten erwartet als so ein schlechtes Match aber dennoch war das Ende gut. Swagger kam rein und mischte alles mal wieder auf. Ich weiß jetzt eigentlich wirklich nicht wer bei Hell in a Cell gewinnen wird. Warum hat eigentlich niemand den Titel geklaut XD. Sonst ist das doch blich naja eben sehr spannend war es nicht.

Alles in allem eine sehr schwache Ausgabe. Hoffen wir das, dass besser wird.
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Wilkes-Barre/PA (05.10.2009)

US-TV Ausstrahlung: 08.10.2009

1. Match
Ted DiBiase gewann gegen Evan Bourne

Anmerkung: Heute bei den SmackDown/ECW Tapings werde weitere Matches für die Show getapt. Morgen früh findet ihr in unserem Newsboard also die kompletten Ergebnisse.
 
Oben