Die Ausgabe kann ja nichts gewesen sein, da weder Primo vs. Swagger noch Cryme Tyme vs. The Harty Dynasty stattfand (Ironie)^^

1. Match
Matt Hardy gewann gegen David Hart Smith
Das könnte ein durchaus interessantes Match gewesen sein. Schade ist, dass Matt Hardy seit seiner Rückkehr und Jeff Hardy's Abgang mehr oder weniger in der Luft hängt. Aus diesem Match entsteht auch keine Fehde, da D.H. Smith ja im Tag Team Bereich unterwegs ist und Matt als Single Wrestler antritt. Vllt bekommt er auch einen Tag Team Partner, auf jeden Fall sollte er eine gescheite Einzelfehde, im Notfall auch ne Tag Team Fehde, erhalten.

2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder via Countout, da Ryder erneut von Rosa Mendes abgelenkt war.
Wieder mal ein sau blödes Booking seitens der WWE. Ryder vs. Benjamin könnte man ohne Rosa Mendes zu einer super Fehde machen, so werden die Matches aber nie im Leben spannend, da Ryder ständig auf Mendes konzentriert sein muss. Ich halte solche Srtorylines sowieso für schwachsinnig, von daher hoffe ich auf ein baldiges Ende dieser Story. Von diesem Match darf man aufgrund der oben genannten Gründe nicht allzu viel erwarten, schade eigentlich, da die beiden sicher super im Ring harmonieren würden.

3. Match
MVP gewann gegen Ted DiBiase
Endlich mal wieder ein Superstar Match mit Zusammenhang, welches auch noch richtig super gewesen sein könnte. Solche Matches werden wir in naher Zukunft mit Sicherheit öfter zu Gesicht bekommen, da MVP mit Kofi Kingston und Mark Henry gegen die Legacy fehdet. Das Match war rein von den Ergebnissen betrachtet meiner Meinung nach das beste Match und sicherlich auch das Main Event der dieswöchigen Superstars Ausgabe.
 
Die Ausgabe war echt super,das erste Match,war zurecht der Opener,der Show,es war vom wrestlerischen her klar das schwächste Match,aber (generell) schlecht,war es auf keinen Fall-Matt wirkte bei dem Match auch zum ersten Mal wieder etwas fitter und agiler,denn in den letzten Wochen sah man eher einen etwas trägeren Matt Hardy im Ring.
Btw. Wenn ich Vince wäre,würde ich den Moonsault von Hardy ganz aus seinem Moveset streichen,in den letzten Wochen verk****e er den Move schon andauernd,aber das bei der gestrigen Ausgabe-Eine ''Moonsault Headbutt Combination''??-Ich glaub es nicht-.-Aber an sich,war der Kampf ganz ansehnlich.
Match zwei,hat mich eigentlich total überzeugt,zwar hätten ein paar Minuten mehr nicht geschadet,aber vom wrestlerischen her war es echt toll...Die Geschichte um Zack und Rosa,überzeugt mich bis jetzt noch nicht ganz,weiß auch nicht,erinnert mich irgendwie an eine schlechte Teenager Komödie aus den Staaten,na ja,vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und das Creative Team schafft es tatsächlich,in ECW,eine richtige Storyline auf die Beine zu stellen...
Das Main Event...natürlich zurecht Main Event:D,war echt schön,ausgeglichen,viele gute Aktionen und für Weekly Show Verhältnisse,war es auch echt lang,tja aber in dem Match,standen sich ja auch echte Talente gegenüber^^

Alles in einem,wiedermal eine gelungene Ausgabe^^.
 
Also vom Lesen her klingt das nach einer guten Superstars Ausgabe.Man könnte eig. sagen das die 6 Superstars die Zukunft der WWE sind,das ist auch ein grund warum ich mir die Show mal wieder angucken werde.Bald kommt die genauere Match beschreibung.
 
Dark Match
Primo gewann gegen Chris Masters

Gut, dass es nur ein Dark Match war, denn dieses Match hätte ich nicht gerne gesehen, Primo der zwar mit Carlito im Team echt super war jetzt aber nicht viel bringt gegen Chris Masters. Und dann gewinnt auch noch Primo, naja vllt. gibt das ein bisschen Hoffnung auf Auftrieb.

1. Match

Matt Hardy gewann gegen David Hart Smith

Das Match klingt ziemlich interessant, vorallem da Matt Hardy in diesem Match vorhanden ist, er kann wenn er in guter Form ist einiges im Ring vollbringen und auch einen David Hart Smith darf man nicht unterschätzten, dass Matt dieses Match letztendlich gewinnt ist aber klar.

2. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder via Countout, da Ryder erneut von Rosa Mendes abgelenkt war

Shelten Benjamin vs. Zack Ryder klingt ebenfalls nach einem sehr interessanten Match mit einem recht verdienten Sieger, allerdings ist das Matchende wohl richtig schlecht gebookt, ich meine beim ersten Mal war es noch lustig aber schon wieder NEIN DANKE! Alles in allem könnte es ein gutes Match gewesen sein
3. Match
MVP gewann gegen Ted DiBiase

Klingt echt interessant und hätte von der Matchansetzung her auf jeden Fall auch einen Platz auf der Matchcard von Raw gehabt. Das MVP dieses Match gewinnt war eigentlich ziemlich klar, da er in letzter Zeit nur ab und zu mit Mark Henry auftrat vollkommen berechtigt also
 
Dark Match
Primo gewann gegen Chris Masters
Hier hätte man auch durchaus Primo on-air gewinnen lassen können. Nachdem Split von seinem Bruder ist er sowieso viel zu selten zu sehen.

1. Match
Matt Hardy gewann gegen David Hart Smith
Ein recht gelungener Opener. Hardy als talentierter Techniker und Hart Smith als Einer, der es mal werden will. Hardy hätte das Match auch ohne Einroller gewinnen können, wobei Hart Smith ihm teilweise zugesetzt hat.

2. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder via Countout, da Ryder erneut von Rosa Mendes abgelenkt war
Wieder einmal ein klasse Match der Beiden. Benjamin und Ryder sind verdammt gute Athleten, die sich im Ring ergänzen bzw auskontern, was das technische Niveau des Matches hebt. Aber wieder kein Clean Finish, sondern CountOut...

3. Match
MVP gewann gegen Ted DiBiase
Klase Match. Ich finds gut, dass man MVP an dieser Stelle gewinnen lässt. Meiner Meinung nach muss er einfach ins Main Event. Das war schonmal ein erster Schritt in die richtige Richtung
 
Dark Match
Primo gewann gegen Chris Masters
sonst ist es wenigstens noch so dass Masters gegen ihn gewinnt , aber wenn er im 200. Match der beiden auch noch verliert dann kann ich dazu echt nichts mehr sagen.

1. Match

Matt Hardy gewann gegen David Hart Smith
dieses Match war eig. gut , auch wenn ich Smith nicht so gerne im Ring sehe wie z.b. seinen Partner . Matt Hardy ist in Deutschland ya wirklich super beliebt , doch in Amerika ist er nicht so bejubelt wie bei uns

2. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder via Countout, da Ryder erneut von Rosa Mendes abgelenkt war
Ich liebe Zack Ryder :D
Er bringt immer super Matches und zeigt auch Mic Skills. Er und Shelton zeigen wirklich super Matches und ich würde gerne eine Triple Threat Fehde gg. Christian sehen:)
Doch Rosa Mendes sollte nicht seine Managerin werden , denn sowas schadet ihm , da er alleine besser wirkt .

3. Match
MVP gewann gegen Ted DiBiase
Dieses Match habe ich mir gerne angesehen , da beide wirklich gute Leistungen im Ring zeigen. MVP entäuscht mich ya in diesem Jahr wirklich sehr , da ich ihn als kommenden World Champ gesehen habe , doch am Ende lief es sehr schlecht für ihn ( als schlechter als gedacht ).
Ted finde ich ist besser im Ring sogar als MVP und beide sollten mal eine Einzelfehde führen , denn MVP ist besser am Mic und Ted besser im Ring :)

Insgesamt war es eine gute Ausgabe und die erste die ich mir seit 3 Monaten angeguckt habe. Superstars sollte öfters Upper Carder und Main Eventer einsetzen , denn sonst werden die Ratings nie steigen
 
Dark Match
Primo gewann gegen Chris Masters

Und schonwieder darf Primo gewinnen/Masters verlieren.....
Auch wenn es nur ein Dark Match war, aber ich kann es einfach nicht glauben, dass jemand wie Chris Masters sich für einen untalentierten "Wrestler"(falls man das zu jemandem sagen kann der zwar Wrestlingmatches bestreitet, aber mal wirklich gar keine Ringskills hat) wie Primo, der eigentlich garnicht erst hätte zur WWE geholt werden durfte, hinlegen muss!:mad:

1. Match

Matt Hardy gewann gegen David Hart Smith

Hätte mir eigentlich gewünscht, dass die Hart Dynasty jetzt bald mal in Richtung Tag Team Titles gepusht wird, aber das ist ja schwer möglich wenn ein Heel Team die Titel hält.
Matt Hardy kann einem auch ein wenig leid tun, er steht wie Finlay irgendwo im Nirgendwo derzeit bei SD, obwohl Finlay ja jetz ne kleine Fehde mit Drew McIntyre hat. Vielleicht sollte Finlay danach zum Heel turnen und gegen Hardy fehden, dann hätte man für beide eine Verwendung.
Ausserdem könnte man auch beide in Richtung IC Titel pushen, ich kann mir beide gut im Titelrennen vorstellen, aber Finlay sollte dann doch lieber Heel turnen.

2. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder via Countout, da Ryder erneut von Rosa Mendes abgelenkt war

Es ist eindeutig, dass man plant Ryder und Rosa laut Storyline ein Paar bilden zu lassen. Allerdings weiß ich nicht wie es dann für Ryder weitergehen soll^^
Gut, dass Benjamin in den letzten Wochen gepusht wird.
Man sollte Regal endlich den Titel geben und ihn dann gegen Benjamin fehden lassen, Christian steht jetzt schon lange genug im Titelrennen!

3. Match
MVP gewann gegen Ted DiBiase

Das schöne bei den Matches zwischen der Legacy und MVP&Mark Henry ist, dass ich NIE sagen kann wer gewinnt^^
Beide Teams hätten es sich verdient die Fehde zu gewinnen! Aber ich finde MVP und Henry sollten nicht allzu lange ein Team sein, denn man sollte MVP endlich den verdienten Push ins Main Event geben!
Es stehen bei Raw nämlich immer die gleichen oben! HHH, Cena und Orton. Mit HBK kommt jetzt endlich etwas frischer Wind rein, da er schon lange keine Fehde um den Titel mehr hatte und seine Matches immer herausragend sind, aber man wird trotzdem immer nur die gleichen Fehden bei Raw sehen. MVP hatte noch nie eine richtige Fehde mit einem dieser 4 Leute, er wäre eine Bereicherung für das Raw ME! Es wird wirklich langsam mal Zeit ihm diesen Push zu geben, denn er hätte ihn schon vor 2 Jahren verdient gehabt!
 
TV-Ausstrahlung: 12.11.2009

Dark Match

Primo gewann gegen Chris Masters
Das ist auf jeden Fall SmackDown oder RAW,eher RAW Dark Match,aber schon oft gesehen und ein Beispiel für 2 Fehltaten der WWE:Der Split der Colon Brothers und der Nicht Push vom Masterpiece!

1. Match

Matt Hardy gewann gegen David Hart SmithAuf jeden Fall besser als Cryme Tyme(mit Eve,früher)gegen The Hart Dynasty,also Matt Hardy siegt verdient und David Hart Smith,aber auch ein guter Mann!
2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder via Countout, da Ryder erneut von Rosa Mendes abgelenkt war

Wenigstens ist es jetzt CountOut,denn das wäre blöd 2mal das gleiche Ende zu bringen,wenn schon 2mal durch Rosa Mendes!
Aber Shelton vs Ryder Fehde ist sowieso schlecht und falsch aufgebaut!

3. Match

MVP gewann gegen Ted DiBiase
Natürlich wieder einmal ein gutes Match,aber fast immer ist in den Superstars Main Events,wenn es gut ist, Ted DiBiase dabei!
Aber gutes Match,auch auf das SuSe Elimination Match bezogen!
 
Vorweg diese Ausgabe von WWE Superstars hat mir echt verdammt gut gefallen ;)

Dark Match

Primo gewann gegen Chris Masters

Naja dazu muss man nicht mehr viel sagen, verstehe nicht wieso man Chris Masters zurückgeholt hat um ihn dann in Dark Matches gegen Primo verlieren zu lassen.

1. Match

Matt Hardy gewann gegen David Hart Smith

Ein absolut gelungener Opener, beide harmonieren super und ich würde echt eine Fehde Matt Hardy vs. The Hard Dynastie begrüßen die würde bestimmt großartig werden. Matt Hardy war der verdiente Sieger dieses Matches.

2. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder via Countout, da Ryder erneut von Rosa Mendes abgelenkt war

Beide harmonieren absolut im Ring und ich hoffe das diese Fehde noch fortgesetzt wird. Doch in den nächsten Ausgaben werden sicherlich neue Dinge passieren denn Ryder hat sich jetzt 2x durch Rosa ablenken lassen. Nun hat die WWE viele Möglichkeiten diese Fehde weiterzuführen und ich bin gespannt wie sie es macht.

3. Match
MVP gewann gegen Ted DiBiase

Ein absolut würdiges Main Event für diese WWE Superstars Ausgabe. Beide haben eine gute Leistung abgeliefert was logischerweise zu einem richtig guten Match geführt hat. MVP hat sich den Sieg auch verdient. Ich frage mich warum man seinen Push so fallen hat lassen. In der Zeit vor Night of Champions bestritt er Matches gegen Triple H hatte Chancen auf einen Titelkampf und jetz macht man nichts mehr mit ihm. Außer völlig sinnfreie Matches ohne Fehden und U.S.Championship Matches wo eh klar ist das er verliert denn wieso sollte er jetzt wieder United States Champion werden? Naja egal, das Match fand ich gut und somit mal wieder seit langem eine WWE Superstars Ausgabe wo mir einfach alle Matches sehr gut gefallen haben.
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Philadelphia/Pennsylvania (16. + 17.11.2009)

Dark Match
Ted DiBiase gewann gegen Primo nach der Dream Street

Dark Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Jimmy Wang Yang nach dem Uranage Slam

1. Match
Mark Henry gewann gegen Cody Rhodes nach dem World Strongest Slam

2. Match
Zack Ryder(w/ Rosa Mendes) gewann gegen Shelton Benjamin durch ein Ablenkungsmanöver von Rosa Mendes nach einem Roll Up

3. Match
Eric Escobar gewann gegen Jimmy Wang Yang nach einem Running Big Boot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach einer akzeptablen Ausgabe von WWE Superstars. So, wie wir es halt gewohnt sind.

Das beste Match dieser Ausgabe müsste aufjedenfall Zack Ryder vs. Shelton Benjamin gewesen sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Storyline noch nicht anhalten wird. Mir gefällt die Storyline um Zack Ryder und Rosa Mendes sehr gut. Bei den ersten zwei Matches, als Mendes am Ring war, kostete sie Zack Ryder den Sieg, wenn man dies so nennen darf. Und bei dem aktuellen Match bei dieser Ausgabe verhilft sie ihn. In jedem Falle bilden beide ein sehr gutes Paar, wie ich finde.

Mich wundert doch sehr, dass wir Ted DiBiase in dieser Woche überhaupt nicht zusehen bekommen haben, weder bei Monday Night RAW, noch bei WWE Superstars. Nur die Fans in der Halle, haben ihn in einem Dark Matches zusehen bekommen. Es scheint so, als würde man Ted DiBiase bei der Survivor Series tatsächlich zum Babyface turnen, das würde seine Abwesenheit zumindest erklären.

Nun zu dem Match zwischen Mark Henry und Cody Rhodes. Ich kann es nicht verstehen, weshalb Rhodes hier wieder verjobbt bzw. gesquasht wurde. Nunja, ich habe dieses Match zwar noch nicht gesehen, jedoch kann man sich denken, dass Rhodes hier gesquasht wurde. Ich hoffe, dass wir bald eine Fehde zwischen Cody Rhodes und Kofi Kingston, und Randy Orton und Ted DiBiase zusehen bekommen.

Eric Escobar, der meiner Meinung nach entlassen werden könnte. Er ist meiner Meinung nach ein Wrestler, der absolut 0 Charisma besitzt. Er wird zwar durch Vickie Guerrero lautstark ausgebuht und kriegt Aufmerksamkeit, meiner Meinung nach jedoch unverdient. Ich mag diesen Typen absolut nicht.
 
Kann mir bitte einer erklären, wieso es bei WWE Superstars ein Darkmatch gibt. Wenn man Dienstags zu den SD/ECW Tapings kommt, gibt es auch dort ja schon Darkmatches und Superstars wird ja immer am selben Tag getapt, wie SD/ECW, also sehen die fast 4-5 Dark Matches.
 
1. Match
Zack Ryder(w/ Rosa Mendes)
gewann gegen Shelton Benjamin durch ein Ablenkungsmanöver von Rosa Mendes nach einem Roll Up

Das Match wurde ja schon bei ECW angekündigt und findet nun seinen Weg zu Superstars.
Nachdem das Geplänkel am Anfang vorbei war, konnte auch mal gewrestelt werden. Und es war solides Wrestling, wobei Shelton mir technisch besser gefallen hat, es gab schöne Aktionen.
Das Finish war nur mehr als lächerlich, Rosa kommt mit dem Handy in den Ring und will Zack ans Telefon holen. Während eines Matches?!?
Der Faktor Mendes aber gibt uns weitere Matches in dieser Fehde.

Ask The Divas

Nö! Bestimmt nicht.

2. Match
Eric Es(sssss)cobar
gewann gegen Jimmy Wang Yang nach einem Running Big Boot

Eric Escobar hat zur Zeit schwierige Wochen. Sein egoistisches Verhalten, welches er in Vergangenheit an den Tag gelegt hat, holt ihn wieder bei Smackdown ein. Er muss aufpassen, dass dadurch sein Push nicht in Gefahr kommt. Nun erstmal ein Match bei Superstars, aber gegen Jimmy verlieren, so tief ist Escobar auch noch nicht wieder gesunken.
Leider war dieses Match sehr kurz und ziemlich einseitig, Jimmy aber durfte etwas Gegenwehr zeigen.
Zum Finish: Come on! Schon wieder ein "Frau mischt sich irgendwie ein"-Finish. Und das in der selben Sendung.

3. Match
Mark Henry
gewann gegen Cody Rhodes nach dem World Strongest Slam

Das Main Event des Abends hatte wie viele Matches der letzten Wochen Bezug auf die Elimination Matches am Sonntag. Diese Paarung löste schon vor dem Ansehen etwas Unbehagen aus. Cody Rhodes, Ok, der ist ein junges Talent, der On Air Zeit verdient hat. Aber gegen Mark Henry? Alleine? Man sollte da realistisch bleiben und ihn einen gleichwertigen (Körpergröße, Gewicht) Gegner hätte geben sollen, sind ja genug im Roster eigentlich.
Zum Match selbst: War ja zu erwarten. Mark dominierte den Hauptteil des Matches, während der Junge mit dem Triforce (^^) es nur mit unfairen Aktionen schaffte, Oberwasser zu bekommen. Aber das Ergebnis war nach einem WSS dann auch wieder besiegelt. Das Ergebnis war klar, das Match selber leider mit Mängeln

Fazit

Schwache Sendung meiner Meinung nach, außer das 1.Match, da speziell Shelton Benjamin, wusste zu überzeugen.
 
Das ist halt für Leute, die bei SmackDown oder Raw nicht auftreten dürfen, so ne Plattform
OMG der arme Jimmy, hat im Jahr 3 Matches bei Superstars und darf immer jobben.
 
1. Match
Zack Ryder(w/ Rosa Mendes) gewann gegen Shelton Benjamin

-Das Match war eindeutig das Highlight des Abends,war aber bei der Besetzung auch nicht anders zu erwarten-Shelton und Zack,haben im Ring gut zusammengearbeitet,tolle Aktionen gezeigt und das Match über die volle Länge ausgeglichen gehalten-das zuschauen hat wirklich Spaß gemacht.
Beide hatten es ja in der Vergangenheit schon mal miteinander zu tun gehabt,aber damals wurde die ''Fehde'' schon nach kurzer Zeit ad acta gelegt,hoffentlich macht Vince dieses Mal nicht denselben Fehler.

2. Match
Eric Escobar gewann gegen Jimmy Wang Yang
-Ja!,endlich durfte Jimmy Yang Wang (xD) wieder Mal ein bissel mehr Aktionen zeigen,zwar hat Eric das Match klar dominiert,aber im Vergleich zu den letzten Wochen,war das gestern,eine wirkliche Sensation^^.Das Ende war natürlich vorhersehbar...

3. Match
Mark Henry gewann gegen Cody Rhodes
-Also schlimmer geht es echt nicht mehr,Bully vs. Bohnenstange?Also bitte,hab die ersten drei Minuten geschaut und dann hatte ich keine Lust mehr...solche Matches sind mit das schlimmste überhaupt.

 
1. Match
Zack Ryder (w/Rosa Mendes) vs. Shelton Benjamin

Ohne Zweifel das beste Match des Abends. Auch wenn wir dieses Aufeinandertreffen schon einige Male mitangesehen haben, konnten mich beide Worker in diesem flotten Match durchweg überzeugen. Besonders der Gold Standart wirkte sehr frisch, allerdings nahm diese Auseinandersetzung ein sehr unschönes Ende. Natürlich bringt Rosa Mendes frischen Wind in die Fehde, dennoch gefällt mir nicht, dass sie jeden Matchausgang beeinflusst. Sonst Daumen hoch von mir.

2. Match
Eric Escobar vs. Jimmy Wang Yang

Es freut mich, dass Jimmy Wang Yang mal wieder im TV zu sehen ist, denn das war er seit CM Punk ihn verprügelt hat, meines Wissens nach, nicht mehr. Das Match selbst war dann aber eher einseitig, allerdings muss man dazu sagen, dass auch Wang Yang mehr oder weniger dagegenhalten durfte. Und wieder entscheidet eine Frau, dieses Mal Vickie Guerrero, das Match. Also so hell müssten die Booker schon sein, dass sie nicht 2 Matchausgänge ca. gleich booken. Sehr einfallslos, aber das ist man in der Midcard aller Brands leider nicht anders gewöhnt, derzeit.

3. Match
Mark Henry vs. Cody Rhodes

Reife Leistung WWE, reife Leistung. Selbst für einen Mark sollte in diesem Falle klar sein, dass Cody Rhodes, der von der Statur Henry weitaus unterlegen ist, keine Chance hat. Zwischendurch verschaffte er sich durch unfaire Mittel ein bisschen Luft, nach dem World's Strongest Slam war es auch vorbei. Das ganz klar schwächste Match des Abends, mehr gibts dazu ehrlicherweise nichts zu sagen, außer, dass es eine Schande war....
 
Dark Match
Ted DiBiase gewann gegen Primo nach der Dream Street

Dark Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Jimmy Wang Yang nach dem Uranage Slam

Ganz ehrlich...warum bookt man zwei Dark Matches in einer Show?! Das ist totaler Bo(o)(c)kmist [man beachte das Wortspiel :D]...

1. Match
Zack Ryder(w/ Rosa Mendes) gewann gegen Shelton Benjamin durch ein Ablenkungsmanöver von Rosa Mendes nach einem Roll Up

Gelungener Opener. Benjamin als hervorragender Athlet und Ryder als einer, der es mal werden will. Schöne Aktionen von beiden Seiten. Die Fehde zwischen den beiden wird bestimmt intensiv und ich bin mir sicher, dass wir auch bald nen PPV-Match zwischen den beiden sehen werden^^

2. Match
Eric Escobar gewann gegen Jimmy Wang Yang nach einem Running Big Boot
EXCUSE MEEEEEE?!?! Ich mag Vickie i-wie...keiner bekommt durch seine bloße Anwesenheit so viel Heat wie sie :D:D Wie sie mit Escobar zum Ring kam erinnerte mich an Benjamin und seine Mum :D
Zum Match: Endlich sieht man mal wieder was von Wang Yang und dann sowas -.-' Der Ausgang lag klar auf der Hand, mit der Tatsache, dass Wang sich ein, zwei Mal wehren durfte, aber HEY, er ist ja immerhin nen Edeljobber. Misslungenes Ende wenn man mich fragt...

3. Match
Mark Henry gewann gegen Cody Rhodes nach dem World Strongest Slam
Nachdem MVP sich letzte Woche Ted DiBiase vorgenommen hat, bookt die WWE nen Partnertausch. Was hat sich die WWE bei so einem Match gedacht? David gegen Goliath oder wie? Schwaches Match, eben bedingt durch die Verhältnisse der Entertainer. Rhodes Niederlage war so klar wie das Amen in der Kirche. Schwächste Match des Abends, definitiv!!
 
WWE Superstars Ergebnisse vom 23.11/24.11.09

TV-Ausstrahlung: 26.11.2009

1. Match

The Miz gewann gegen Santino Marella

2. Match

Vladimir Kozlov gewann gegen Goldust

3. Match

R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler
 
1. Match
The Miz gewann gegen Santino Marella
Also echt,warum lässt man The miz gegen Santino in eiem Match antreten,das ist doch das dümmste Match von der Ausgabe.
Da hätte man gleich Kofi Kingston,John Morrison als egner hinstellen können.

2. Match

Vladimir Kozlov gewann gegen Goldust
Das Match hätte man auch bei ECW zeigen können,doch irgendwie ein blödes Match.Oder eher langweiliges Match.

3. Match

R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler
Das ist das einzigste vernüftige Match von der Superstars Ausgabe.
Auch das hätte man bei SmackDown zeigen können.
 
Von der Machcard her eine eher unterdurchschnittles Superstar-Ausgabe. The Miz gegen Santino Marella war wohl ein ziemlicher Squash mit einem kleinen Comedy-Segment vor oder während des Matches, Kozlov gegen Goldust war wohl bis kurz vor schluss sehr ausgeglichen und dann wars vielleicht eine kleine Zerstörung seitens Kozlov und R-Truth gegen Dolph Zihggler war technisch wohl anspruchsvoll und auch mit schönen Szenen, doch letztenendes fand dieses Match den falschen Gewinner, da Dolph einen Push eher verdient hat als R-Truth!
 
1. Match
The Miz gewann gegen Santino Marella
Typisches Comedy und Sqash Match.

2. Match

Vladimir Kozlov gewann gegen Goldust
Goldust kriegt auch mal wieder on air Zeit und für Kozlov ein Match um ihn stark darzustellen.

3. Match

R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

Weiter geht der Push von R-Truth. Und Zigglers weg geht ja momentan leider abwärts.
Bei Smackdown verloren, bei der SuSe als erstes eliminiert und jetzt die Niederlage gegen R-Truth.
Naja ok vlt. war es nur ein Face Sieg von Truth
 
Hört sich nach einer Ausgabe von WWE Superstars an, wie wir es gewohnt sind. Nicht unbedingt gut, aber auch nicht schlecht.

Das Match zwischen The Miz und Santino Marella war sicherlich nicht mehr als ein Comedy Match. Santino Marella durfte, wie wir es bereits gewohnt sind, ein paar schöne Moves zeigen, seinen kleinen Ausraster und das war es. Mehr will ich auch gar nicht von ihm sehen. Wenn ich mich nicht völlig irre, durfte The Miz das Match aber dominieren. Es war sicherlich ein recht gutes Match.

Vladimir Kozlov vs. Goldust, solch eine Matchansetzung klingt meiner Meinung nach einfach nurnoch ausgelutscht. Das positive an solch einer Matchansetzung ist, dass man Kozlov's Heel Gimmick pushen kann. Mehr aber auch nicht. Goldust ist in meinen Augen nicht mehr als ein Edeljobber des World Wrestling Entertainments. Bei den Fans kommt er auch nicht mehr so gut an, wenn ich mich nicht verhöre.

Der dunkelhäutige Wrestler, der Rapper, usw. wird also weiterhin gepusht. Für Dolph Ziggler geht es immer mehr bergab. Man will solch einen genialen Wrestler wie Ziggler doch nicht etwa fallen lassen, oder? Von Match zu Match verbessert er sich und baut sein Moveset immer weiter aus. Der Mann überzeugt mich sowas von. Entweder kommt es zu einem letzten Match zwischen Morrison und Ziggler bei TLC, oder er bekommt eine schwache Non-Title Fehde.
 
1. Match
The Miz gewann gegen Santino Marella
Das Match habe ich mir nicht angeschaut, da Santino mit diesem Gimmick im Ring meiner Meinung nach nichts verloren hat. Er sollte mal anstänige Moves ins Moveset bekommen, dann kann die WWE auch durchaus mal solche Matches bringen, aber aktuell ist so ein Match mehr oder weniger ein Lückenfüller und für The Miz nur ein weiterer Sieg ohne Bedeutung. Egal wer diesen Titel hält, die WWE scheint es nicht au die Reihe zu kriegen eine Fehde um diesen Titel aufzubauen.

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Goldust
Auch das Match hätte ich mir lieber nicht ansehen sollen. Langweiliger geht es nicht wie ich finde. So eine Art von matches sollte verboten werden^^

3. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler
Mir hat das Match richtig gut gefallen und die beiden harmonieren super miteinander. Das R-Truth gepusht wird finde ich gut, allerdings sollte Ziggler nicht fallen gelassen werden. So wäre eventuell auch der Abgang Burchill's zu erklären, dieser soll ja aber bei Raw auftreten. Ich schweife ab^^ Verdienterweise war das Match das Main Event, schade, dass die restlichen Matches echt schwach waren.
 
Ich fande die Ausgabe mal sehr gelungen, für eine Superstars Show. Mich konnten diese Ausgaben noch nie überzeugen, aber diesmal waren die Matches wirklich spannend. Der Opener war richtig klasse finde ich. The Miz hat schon Leistung gezeigt, aber naja. Wenn der Gegner Santino Marella heißt gewinnt ein The Miz in 3 Min. Zweites Match war auch schön anzusehen. Gut, dass Goldust auch mal ein Match bekommt. Habe die WWE nicht mehr in letzter Zeit verfolgt, aber ich denke mal, dass Goldust nicht so oft eingesetzt wurde, in letzter Zeit. R-Truth vs. Dolph Ziggler war das beste Match überhaupt. Das Match war echt SmackDown würdig, denn ich finde, dass solche WWE Superstars Matches nicht mal ein Dark Match wert sind. Aber OK. Das Match konnte mich echt überzeugen und hat die Ausgabe um 50% spannender gemacht.
 
1. Match
The Miz gewann gegen Santino Marella
naja ich fande ideses match echt schlecht ich fand sie passen im ring irgendwie nicht zusammen ich weiss nicht irgendwie schafft man es nicht um den titel eine richtig gute storyline zu entwickeln ich finde irgenwie das ein titel einen wrestler hervorheben sollte aber das kann ich leider bei the miz icht sagen irgendwie kann man nicht ihn als champion ansehen aber leider gibt es finde ich bei raw keinen der das verbessern könnte ausser man würde randy orton vs kofi kingston um den titel fehden lassen das würde das prestige des titels wieder steigern aber sonst finde ich ist der titel eigentlich recht schwach in die shows integriert naj um noch was zu santino zu sagen finde auch er hat sehr nachgelassen nach seinen verlust des ic titels baut er im ring echt ab ich finde er ist nur noch am mic recht gut der rest lässt leider zu wünschen zu übrig
ich würde dem match 3/10 punkten geben

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Goldust
auch dieses match war nicht das gelbe vom ei naja aber was will man auch erwarten kozlov ist für mich im ring einfach zu hölzern und kann sich nicht richtig in szene setzen aber er würd ja eigentlich auch nur als kraftprotz dargestellt aber man merkt auch das er gegen leute wie ezekiel jackson untergehen würde naja für mich ist immernoch unverständlich warum man ihm damals eine chance auf den wwe titel gegebem hat naja an goldust habe ich eigentlich nicht soviel auszusetzen finde ihn eigentlich echt gut und einer der besten der ecw aber was soll er uach in einem match gegen kozlov erreichen ich würde ihn in eine fehde gegen dreamer stecken denke das die beiden das im ring echt klasse machen würden
ich würde dem match 3/10 punkten geben


3. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler
zum dritten match und den auch damit main event kann man nur sagen respekt jungs das match war echt der helle wahnsinn für mich eins der besten superstars matches überhaupt man hat mal wieder erkannt was für aktionen r-truth im ring drauf hat aber bei den guten aktion ist auch ein dolph ziggler nicht untergegangen finde er hat das ganze match echt gut mitgehalten war somit keinesfalls unterlegen
ich würde dem match 9/10 punkten geben
 
Vorab: Ich habe die Ausgabe natürlich nicht gesehen, weil ich mir diese "Show" nicht antun will. Die Matches bei Superstars sind sogut wie nie gut.
1. Match
The Miz gewann gegen Santino Marella
Es war klar, dass hier The Miz gewinnen würde. Er wird derzeit gepusht und ist auch noch United States Champion, Santino Marella wird nurnoch als Comedyfigur eingesetzt-leider:(
Sein Gimmick als Comedy-Heel von vor 1-2 Jahr(en) fand ich super, aber dann hat man sich dazu entschieden dieses Gimmick zu übertreiben und Santino lächerlich zu machen. Wirklich schade, denn Santino ist aufjedenfall ein klasse Entertainer, seine Segments waren immer klasse! Und er war, trotz des lustigen Gimmicks, immernoch ernst zu nehmen....bis man ihn mit Beth Phoenix "verkuppelt" hat.....
2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Goldust
Richtiger Sieger! Auch wenn ich es nicht so gut finde, dass Goldust immer als Jobber dienen muss, aber Vladimir Kozlov hat es sich einfach verdient gepusht zu werden. Er mag zwar nicht top im Ring sein, aber dafür spielt er seine Rolle als zerstörerischer Ausländer perfekt! In ihm sehe ich Potential. Man sollte ihn endlich mal von Ezekiel Jackson splitten, weil dieser in einfach nur aufhält! Kozlov könnte es möglicherweise noch zu was größerem bringen, Ezekiel Jackson wird das nie schaffen!
3. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler
Das kann doch nicht sein!Ziggler muss sich für einen R-Truth hinlegen? Was soll das? Meint die WWE das wirklich ernst, R-Truth zu pushen und Ziggler nicht?? Wenn ja, dann kann ich mir nur an den Kopf greifen! In Dolph Ziggler steckt eine Menge Potential! Er ist noch jung (glaube ich^^) und er hat ein recht gutes Gimmick. R-Truth ist alt, im Ring gefällt er mir nicht, am Mic kann er anscheinend nichts, denn das einzige sagt ist "What's up"(und die Fans scheinen auch nicht zu kapieren, dass What's up eine Frage ist, denn anstatt zu antworten sagen sie das gleiche wie Truth:D) und er hat so ein bescheuertes Rapper-Gimmick(bei Cena war es damals ganz okay, aber bei ihm find ich es grauenhaft)....mit so einem Gimmick kann man es erstrecht nicht zum ME bringen!
 
Hab das letzte Match nicht gesehen,da die Videos so dermaßen dolle gelaggt haben,das man sowieso die Hälfte der Matches verpasst hat,aber ein bissel von meinem Senf möchte ich auch dazu geben^^.

1. Match

The Miz gewann gegen Santino Marella
Das Match (wie viele andere davor) hat gezeigt,das Santino eigentlich ein guter Wrestler ist,seine Aktionen sind flüssig und ohne jegliche Fehler,schnell genug ist er auch und wenn man sein Gimmick ändern würde,wäre sein Moveset wahrscheinlich auch deutlich größer,aber die WWE ist ja bekannt dafür,großartige Wrestler,wie Ulknudeln vom Dienst aussehen zu lassen (Siehe Chavo,Swagger etc.).
Das Miz den Großteil des Matches dominieren darf war vorhersehbar,das Ende ebenfalls.


2. Match

Vladimir Kozlov gewann gegen Goldust
0815 ECW-Match,so wie immer,nichts spektakuläres...halt nichts besonders,die Auffeinandertreffen zwischen Goldust/Tommy Dreamer vs. Ezekiel Jackson/Vladimir Kozlov,wurden mit der Zeit auch immer langweiliger.Dabei kann man gerade mit den zwei Urgesteinen so viel anstellen,ich meine,junge Talente wären Vinnie sicherlich dankbar,wenn man ihnen zu Anfang einen erfahrenen Superstar an die Seite stellen würde...

3. Match

R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler
Jo,das Match hab ich nicht gesehen,aber einerseits ist es gut das Truth gewonnen hat,von wegen Push und so xD,andererseits muss sich Ziggler in letzter Zeit ziemlich oft auf die Matte legen,hoffen wir mal,das ihm nicht das gleiche Schicksal wie Jack Swagger wiederährt.
 
Vorweg: Nein ich hab mir`s nicht angesehen. Ich halt nichts von WWE Superstars.

1. Match. The Miz vs Santino Marella
War ja klar das The Miz gewinnen würde. The Miz wird grad voll gepuscht und ist auch noch Unitet States Champion. Und Santino wird bloß als Spaßmacher eingesetzt (ähnlich wie Hornswoogle).

2. Match. Vladimir Kozlov vs Goldust
Goldust wird nur noch als Sandsack eingesetzt. Ich finde einen weiteren push hat Kozlov nicht verdient. Es wurde schon einmal versucht und war ein riesen flop. Dieser Mann hat 0 Charisma. Allerdings ist er als "Böser Russe" wirklich nicht schlecht.

3. Match. R-Truth vs Dolph Ziggler
Ich denke , dass es ein recht ausgeglichenes Match war. Aber ich finde, dass Dolph Ziggler hätte gewinnen sollen. Zuerst wurde er voll gepusht und jetzt wird er fast fallen gelassen. Nicht gut.

Alles in allem eine nicht so tolles WWE Superstars. 4/10 Punkten.
 
1. Match
The Miz gewann gegen Santino Marella

Demütigend für Miz und zugleich ne Ernüchterung für die Zuschauer. Comedy und Squash Match in einem. Warum gebt ihr Santino nicht einfach ein anderes Gimmick?!

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Goldust

Ich oute mich an dieser Stelle als ein Anhänger Goldusts. Ich hab ihn schon immer gemocht. Jedoch war das Match nicht das was es versprach. Das Kozlov hier den Sieg einfahren würde war von Anfang an klar, aber so richtig für das Match begeistern konnte ich mich nicht. Es waren zwar ein paar nette Moves dabei, aber trotzdem...

3. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

Was man bei den ersten beiden Matches falsch gemacht hat, konnte man dann mit dem Main Event nochmal ausbessern. Verdient das beste Match des Abends. R-Truth und Ziggler ergänzen bzw harmonieren total genial im Ring zusammen und haben hier ein klasse Match auf die Beine gestellt. Ich hätt zwar auch nix gegen nen Sieg von Ziggler gehabt, aber nachdem er sich im freien Fall befindet war ne Niederlage seinerseits quasi schon vorgeplant.
 
Oben