Naja,nichts besonderes.Das 1.Match war bestimmt einfach nur langweilig und das einzig interressante daran war wahrscheinlich Lelly Kelly's Aussehen.Das 2.Match war wahrscheinlich ein Re-Match für die letzden Wochen,aber ich würde lieber eine richtige Fehde zwischen Tommy Dreamer und Vladimir Kozlov sehen.Auch aus Goldust vs.Eziekiel Jackson könnte man was besseres machen.Das Main Event hört sich ganz ordentlich an,aber mehr auch nicht.Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was man mit jemandem wie Eric Escobar will.Also ich werde mir die Ausgabe definitiv nicht anschauen,weil es schon vom lesen her die schlechteste und langweiligste Ausgabe der letzden Monate war.
 
Da mich das erste Match nicht im Geringsten interessiert, gebe ich dazu auch keine Meinung ab. Endlich durften die alten hasen mal wieder gewinnen. Goldust ist wie ich finde sowieso underrated, er hat für sein Alter noch ne Menge drauf. Dennoch muss man solche Matches nicht unbedingt zeigen. Das Main Event hingegen könnte durchaus gut gewesen sein, da alle ein gewisses Talent besitzen und im Ring mehr oder weniger talentiert sind. Insgesamt war die Ausgabe eher unterdurchschnittlich, was ich jetzt einfach mal rein von den Ergebnissen her behaupte. Ich würde mich aber auch freuen, wenn mir das Gegenteil bewiesen wird ;)
 
Wieder eine total langweilige WWE Superstars Ausgabe. Bis jetzt konnte mich nicht ein Match bei WWE Superstars überzeugen. Die Shows sind nicht mehr, als eine Houseshow wert. Naja, Main Event klingt ganz OK, aber auch eher langweilig. Wieso gewinnen Drew McIntyre und Eric Escobar gegen Matt Hardy und R-Truth? Finde ich nicht so gut, denn aus Matt könnte man noch was machen.
 
hmm WWE Superstars ist einfach nur sinnlos,langweilig und schlecht :D, man sollte es wieder absetzten. Zu dieser Show: Nichts besonderes, gewohnt schlechtes WWE Superstars Niveau ^^
 
Das erste Match interessiert mich nicht die Bohne, vondaher an dieser Stelle sogut wie kein Kommentar, nur warum lässt man Kelly Kelly gegen Gail Kim gewinnen??

Endlich, muss man ja fast schon sagen, konnte sich Dreamer mal gegen Jackson & Kozlov durchsetzen. Goldust musste sich davor auch schon des Öfteren für den Ruthless Roundtable hinlegen, da tut nen Sieg mal gut und ist auch mal "was Neues" für die Fans.

Den Ausgang von Match #3 verstehe ich überhautp nicht. Ist ja schön und gut, dass man McIntyre und Escobar schon bei SD! [unverdienter Weise will ich hinzufügen] gegen R-Truth bzw. Matt Hardy gewinnen lässt, da hätte man doch bei ner Fehden-belanglosen Serie mal nem Sieg der Faces booken können. McIntyre und Escobar sind in meinen Augen eh overrated für ihr jetztiges "Programm". Zum Glück hat man sie im Team SD! für Bragging Rights ersetzt.
 
Wieder eine total langweilige WWE Superstars Ausgabe. Bis jetzt konnte mich nicht ein Match bei WWE Superstars überzeugen.

''Ladies and Gentleman,ein Kerl der keine Ahnung von Wrestling hat'',also entweder hast du bei den ''Superstars'' Shows,deine Augen nicht in der Birne oder du hast wie gesagt keine Ahnung was gutes Wrestling ausmacht,bei ''Superstars'' on WGN America,gab es schon etliche gute Matches,Wrestler wie Swagger,Primo,Ted Dibiasie,Matt Hardy (etc.) haben schon allzu oft bewiesen,das dem WWE Fan auch bei ''Superstars'' gutes Wrestling geboten wird...-.-

Die gestrige Ausgabe,war okay,das ECW Match,war technisch gesehen,nicht so der Bringer,bot aber gutes,bodenständiges Wrestling und mit dem Face Team,hatte das Match auch die richtigen Gewinner,ich meine,zu stark darf man Kozlov und Ezekiel ja auch nicht darstellen.
Vom Main Event hab ich mir persönlich ein wenig mehr erhofft,es fehlte an manchen Stellen das Tempo und R-Truth,wurde meiner Meinung nach,auch viel zu lange dominiert,also an einigen Stellen,hätte es ein wenig ausgeglichener sein können.

Gute Ausgabe.
 
Durchschnittliche Superstars Ausgabe. Das RAW Match war langweilig, Face gegen Face? Aber wenigstens haben wir Kelly Kelly wieder gesehen. Das ECW Match war eigentlich ganz gut. Schönes Wrestling und ein klasse Ende. Endlich durften Tommy & Goldust auch mal gewinnen aber die beiden sollen nicht als Team auftreten. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen und Goldust soll wirklich nicht jede Woche wrestlen sondern lustige Segmente abliefern. Das Main Event Smackdown Match war ok. Zum Match kan Ich nichts sagen außer das es eben normal war. Die Youngstars konnten sich zum Glück durchsetzen. Das baut die beiden richtig auf und das brauchen zukünftige World Champions. Die beiden haben wirklich Talent und zum Glück haben sie nicht gegen einen alten Verschwändeten R-Truth und einen immer noch angeschlagenen Matt Hardy verloren. Die Ausgabe war insgesamt wie gesagt durchschnittlich. Die Ausgabe von letzter Woche konnte mich mehr überzeugen.
 
Also von den Ergebnissen her klingt dieses ganze nicht grade spannend.(meine meinung) Ich habe mir die show noch nicht angeguckt und werde sie mir glaube ich auch nicht angucken weil ich die superstars ausgaben fast nie gut finde.Manchmal sind gute Matches dabei aber manchmal auch nicht.Ich frage mich warum sie die beiden gegen Hardy un Truth gewinnen lassen.Drew McIntyre hat finde ich einiges drauf aber sein TT Partner nicht.Ich bin derzeit noch nicht über Escobar's qualitäten überzeugt aber egal.Ich glaube dies Match dürfte auch das beste des abends gewesen sein.Aber so vom lesen her kann mich eigentlich kein Match.
 
WWE Superstars Taping Ergebnisse vom 26. & 27.10.2009

1. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo

2. Match
Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly

Weitere Tapings folgen heute Nacht bei ECW & Smackdown.
 
1.Match!

Schön Primo immer wieder bei SuperStars zu sehen,es gibt im moment keine gute Fehde für ihn!
Jack Swagger muss das aber auch gewinnen,um gut in der Fehde vertreten zu sein(gegen The Miz)!

2.Match

Was?????????????Letzte Woche Kelly Kelly besiegt Gail Kim und jetzt verliert gegen Alicia Fox?!

Nein.Nein Nein!

Blöd,aber ok!
 
WWE Superstars Taping Ergebnisse vom 26. & 27.10.2009

1. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon

2. Match
Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly

3. Match
Zack Ryder gewann gegen Tyler Reks

4. Match
6-Men Tag Team Match
R-Truth & Cryme Tyme gewannen gegen The Hart Dynasty & Mike Knox
 
Hört sich wirklich gut an. ;) Vier Matchtes bei Superstars bekommt man auch fast nie zusehen.
1. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon

Das Match war denke ich mal das beste von dieser Ausgabe. Beide sind hammer Techniker und können sehr gut im Ring harmonieren. Finde es auch gut das Swagger gewonnen hat, ihn sollte man gegen Primo nicht verlieren lassen und stark darstellen, da er bald mal ins Main Event gepusht werden soll, er hat Talent und hätte es verdient.

2. Match
Alicia Fox gewann gegen Kelly KellyNaja, das Match hat sicher nicht lange gedauert aber irgendwie gefallen mir beide im Ring. :D Können gut harmonieren und sind sehr beweglich. :D
Alicia Fox wird wohl bald um den Divas Championship fehden. Naja verdient hat sie schon aber ich sie soll den Titel noch nicht gewinnen, da hat es Kelly Kelly mehr verdient.

3. Match
Zack Ryder gewann gegen Tyler Reks
Oh radio tell me everything you know.:rolleyes:
Zack Ryder spielt sein Gimmick einfach klasse und im Ring finde ich ihn nicht schlecht. Ich finde es immer gut wenn er ein Match hat und die auch gewinnt. :D Weil ich mir so sehr wünsche das er gepusht wird und endlich irgendwann mal den ECW Championship gewinnt. :) Verdient hätte er es, aber ist auch irgendwie zu früh für den jungen Entertainer. Ich hoffe nächstes Jahr kann er sich den Titel holen. :)
Das Match war sicher auch interessant. :)

4. Match
6-Man Tag Team Match
R-Truth & Cryme Tyme gewannen gegen The Hart Dynasty & Mike Knox

Dieses Match hört sich sehr gut an. War sicher auch ein gutes Match. Mike Knox und R-Truth harmonieren sehr gut im Ring und Cryme Tyme gegen die Hart Dynasty finde ich sowieso immer klasse. :)

Werde mir die Ausgabe vllt. doch ansehen.:rolleyes:
Hört sich nach einer sehr guten Ausgabe an.
 
1. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon
Könnte durchaus das beste Match des Abends gewesen sein. Beide Superstars verfügen über herausragende In-Ring Skills und könnten wie ich finde auch gut im Ring harmonieren. Das Swagger gewinnt, war alleine von der Matchansetzung her abzusehen, da er ja momentan besser eingesetzt und dargestellt wird als Primo, welcher seit Monaten in der Luft hängt. Bin gespannt ob das Match auch wirklich zum Match des Abends wird.

2. Match
Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly
Interessiert mich absolut nicht, weshalb ich auch kein richtiges Statement abgeben werde^^

3. Match
Zack Ryder gewann gegen Tyler Reks
Anfangs dachte ich, dass Tyler Reks einen ähnlichen Aufstieg wie momentan Yoshi Tatsu erhält. Daraus wurde ja bekanntlich nichts und in den ECW Shows ist er auch eher selten zu finden. Zack Ryder hingegen hat ordentlich an sich geabreitet wie ich finde. Das Match könnte auch ganz gut gewesen sein, all zu viel darf man jedoch nicht erwarten.

4. Match
6-Men Tag Team Match
R-Truth & Cryme Tyme gewannen gegen The Hart Dynasty & Mike Knox
Cryme Tyme vs. The Hart Dynasty die 249ste... Fällt den Writern nichts anderes mehr ein? Wenn die Fehde wenigstens mal ein wenig ausgebaut werden würde, aber diese "Fehde" wird nur in Matches ausgefochten und kommt eher als Notlösung rüber. Somit kommt keinerlei Spannung auf und die Matches werden dementsprechend auch immer langweiliger. Hier versucht man scheinbar mit R-Truth und Mike Knox mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen, was eventuell gelingen könnte. Auf das Match freue ich mich eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
war das beste match des abends aufjeden fall fande es sehr spannend das ende war bis zum ende nicht klar schade das primo imo o untergeht finde er hat mehr verdient er ist im ring echt gut mal sehen was man aus ihm macht naja jack swagger muss man hypen er ist ein aufstrebender me champion das wird er auf jeden fall !!
bin mal gespannt wann er us champ wird??

2. Match
arme kelly kelly ich mag sie sehr aber sie verliert ja andauert und nun auch gegen alicia fox die meiner meinung nach echt schwach ist:(
hoffe sehr dasss kellly mal championesse wird...das match war mittelmäßig nichts besonderes

3. Match
das match war fast so gut wie das erste zwei youngsters beide echt gut im ring!!
naj denke das wir bei der ecw bald mehr von tyler reks hören er hat echt talent
und mister wowwow ist ja eh schon im main event
die beiden sind eig immer gut im ring das haben sie diesmal wieder bewiesen


4. Match
das match fande ich am schwächsten das war echt langweilig die beiden tag teams haben echt qualität aber imer das gleiche das ist echt zäh naja r-truth wird auch immer mehr abgetuft obwohl ich ihn sehr gut finde
naja ich bin echt kein knox befürworter finde ihn im ring einfach zu hölzern
konnte echt nicht verstehen warum man ihn mal so gepusht hat:(

naja insgesamt zählte die show zu einer der besseren superstars ausgaben!!
 
1. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon
Das Match war zwar kurz,bot aber in der Zeit,echt großartiges Wrestling,Swagger und Primo,passen im Ring auch gut zusammen,also ihre Wrestling-Stile sind zwar unterschiedlich,ergänzen sich aber gut.Es hatte ein ordentliches Tempo und viele,gute Aktion gab es auch...hat einfach Spaß gemacht zu zuschauen.Mal sehen wie lange Swagger noch unbesiegt bleibt.

2. Match
Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly
Ähm...Ja^^

3. Match
Zack Ryder gewann gegen Tyler Reks
Langweilig,einfach langweilig,das Match war zu kurz und zudem finde ich beide nicht sonderlich interessant,Zack Ryder,neben Yoshi und Tyler hat er eines der schlechtesten Gimmicks überhaupt,typisch Midcarder halt und Tyler ebenso,außerdem sieht man den Kerl so selten das ein Großteil des Publikums sicherlich schon nicht mehr wusste,wie der Typ überhaupt heißt,ganz klar der schlechteste Newcomer.Das Match an sich,war wie gesagt boring.

4. Match
6-Men Tag Team Match
R-Truth & Cryme Tyme gewannen gegen The Hart Dynasty & Mike Knox
Cryme Tyme vs. The Hard Dynasty,die 22te,also so allmählich reicht es doch mal,oder??Man-o-Man,wie oft haben wir die beiden Teams jetzt schon gemeinsam im Ring gesehen,mit der Zeit müsste doch sogar denen schlecht werden,wenn sie von einem Aufeinandertreffen hören.
Es gab viel zu viele Haltegriffe,wodurch das Match gewaltig an Tempo verlor,zudem wurde Shad zu lange dominiert,ich meine,wenn dies bei einem 25 minütigen Match der Fall sein sollte,bitteschön,aber nicht bei einem 10 minutenlangen Tag Team Match,mit 6 Teilnehmern,also da wünsch ich mir schon einen ausgeglichenen Fight.

Alles in einem,ne schwache Ausgabe,mit einem starken Opener

 
WWE Superstars Ergebnisse aus Worcester (2.11.2009) & Providence (3.11.2009)

1. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero via Small Package

2. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon via Gutwrench Powerbomb

3. Match
Chris Jericho gewann gegen Finlay via Codebreaker

4. Match
Paul Burchill gewann gegen Tyler Reks
 
Ich finde die Tapings gar nicht so schlecht...
Gut,das 4.Match war sicher nicht das Gelbe vom Ei aber die Matches 1-3(besonders 2+3) klingen doch nicht schlecht und waren sicher sehenswert...
Meiner Meinung nach also keine schlechten Tapings...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Santino siegt, auch wenn es nur ein Einroller ist.

Swagger wird weiterhin gepusht, Primo sollte aber langsam aus der Szene gebracht werden als Jobber, ansonsten sieht es schlecht für seine Zukunft in der WWE aus.

Burchill besiegt das olle Toastbrot, die Charismaleiche, den Wannabe-Surfer, welchen man auch entlassen kann.

Chris Jericho bereits mit 3 Siegen in Folge? Es geht doch, liebe Booker. So baut man einen Mann auf, der bald World Heavyweight Champion sein wird. Yes 2 Jericho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Santino gewinnt also gegen Chavo. Einerseits gut für Marella, andererseits mal wieder ne peinliche Niederlage für einen Guerrero -.-'

Und schon wieder muss sich Primo auf die Matte legen und schon wieder gegen Swagger. Warum hat man Carlito und Primo nur gesplittet. Einer der größten Fehler des letzten halben Jahres....

Reks wird mehr und mehr zum Edeljobber der ECW. Warum man ihn gegen Burchill verlieren ließ [wohlmöglich wegen der Fehde gegen Helms:confused:] ist mir unklar...

Jawoll, es geht doch. Jericho gewinnt verdient gegen Finlay. Mal schauen wie es mit Jericho, JeriShow und dem Titelrennen weitergeht^^
 
Joa, 1. Match könnte eigentlich, ja eigentlich, so gut sein, aber leider setzt die WWE beide total mies ein und daher erwarte ich mir ein sehr kurzes Match. Angesichts Santino's Gimmicks ist diese Niederlage mehr als blamabel, denn bisher jeder konnte gegen den Italiener gewinnen. Für diesen ist dieser Sieg aber ein Schritt in die richtige Richtung. Daher lese ich dieses Ergebnis mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Swagger-Primo wird zum Standard Match bei WWE Superstars. Für mich ist es fast ein Verbrechen, dass man einen Worker wie Jack Swagger in keine Fehde booken kann/will. Naja, was soll man machen, leider ist man das von den Writern nicht anders gewöhnt. Primo müsste es in der ECW eigentlich auch schaffen sich zu etablieren.
Jericho bei WWE Superstars? Da muss man schon einen Plan haben. Denn sonst lässt man ihn da nicht auftreten. Wie auch immer, es freut mich für ihn das er einen Sieg einfahren konnte, wenigstens wird er im Moment ein bisschen besser dargestellt. Weiter so!
Das Main Event klingt zumindest nicht allzu gut. Paul Burchill mag sich ohne Zweifel in allen Bereichen sehr verbessert haben, dennoch fehlt ihm noch etwas die Ausstrahlunh bzw. das Charisma. Tyler Reks muss noch zeigen was er drauf hat. Ich weiß nicht so recht wie ich in einschätzen soll. Manchmal leistet er richtig gute Leistung, aber leider auch öfters Langweiler. Hoffentlich gewinnt er mit der Zeit etwas an Konstanz

Fazit: Eine durchaus gute Ausgabe, die jedenfalls die letzten Shows dieses Formats toppen konnte.
 
Ich finde es schade das chavo gegen santino verlieren muss. Das match am anfang des jahres gegen rey war meinesachtens noch sehr gut und jetzt muss er gegen hornswoggle und santino verlieren. primo sollte auch mal wieder richtige kämpfe machen sonst sehe ich für ihn keine große zukunft in der wwe. und das chris jericho gegen finlay gewinnt finde ich gut bloß finlay sollte man ein bisschen stärker darstellen und nicht das er immer nur mithilfe der shillelagh gewinnt. Das match Paul Burchill gegen Tyler Reks war klar das da Paul Burchill gewinnt. Man sollte Tyler Reks wieder zu FCW tun oder ihn entlassen in ihm steckt meinesachtens nocht viel potential.
 
1. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero via Small Package

Chavo, bitte lass dich nicht weiter erniedrigen und verlasse die WWE. Wie kann man nur einen so talentierten Worker wie Chavo so versauern lassen? Meiner Meinung nach muss da Backstage was heftiges passiert sein, sonst würde er nicht so miserabel dargestellt werden. Zwar ist es gut für Marella, da er auch mal wieder gewinnen durfte, aber Chavo hätte sich den Sieg um einiges mehr verdient gehabt wie ich finde.

2. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon via Gutwrench Powerbomb
Eine kleine Übergangsfehde für Herrn Swagger, welcher wohl bis nach den Survivor Series auf den möglichen Main Event Push warten muss. Ich würde ihm aber demnächst schon mal eine anstendige Fehde geben, sonst kann er nie im Leben sein unglaubliches Potential voll ausschöpfen. Primo sollte wieder in ein Tag Team oder eine andere Brand gesteckt werden, sonst sehe ich schwarz für seine Karriere bei der WWE.

3. Match
Chris Jericho gewann gegen Finlay via Codebreaker
Naja ein Match ohne jegliche Bedeutung mit einem meiner Meinung nach vorrausschaubaren Gewinner, der sich den Sieg natürlich verdient hat. Das Match könnte ganz ansehnlich gewesen sein, mehr aber auch nicht.

4. Match
Paul Burchill gewann gegen Tyler Reks

Dieses Match wird sicher nicht das Main Event der aktuellen Superstars Ausgabe^^ Tyler Reks besitzt wie ich finde absolut kein Charisma, dass dachte ich ja bei Burchill damals auch, dieser belehrte mich aber eines besseren. Dies würde ich hier auch gerne, dafür braucht Tyler Reks aber auch die nötige On-Air Time. Mit Paul Burchill ein verdienter Sieger, der hoffentlich auch stark dargestellt wurde.
 
Dieses mal klingen die Ergebnisse gar nicht so schlecht!
Normalerweise ist "Superstars" eher durchschnittlich aber diesmal klingt es schon besser obwohl immernoch Swagger gegen Primo antritt.Ich finde es einfach Sch**** was die WWE mit Chavo macht.Er hat talent einen intercontinental oder us titel zu halten aber nein er muss ja immer verlieren -.- Also langsam wird mir die WWE unsympathisch.Und dann steht dann immer vie einroller oder small package fast das gleiche.Aber die schow hat eine gute Seite,Jericho war dabei!Er ist halt der beste in was auch immer er tut.Ich würde mir die Show nie angucken wen er nicht dabei wäre^^Aber okay
Ich glaube dass das Main Event mit dem Sieger in ordnung geht.
 
1. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero via Small Package


Jo,wie immer halt,Santino zeigt zu Beginn ein paar Schläge,dann dominiert Chavo den Großteil des Matches,a'la Hulk Hogan,mobilisiert der Wannabe-Italiener nochmals alle Kräfte und gewinnt dann via Einroller...was mich an der Situation nervt,das World Wrestling Entertaiment,einen durchaus talentierten Worker,als Witzfigur darstellt,ich meine,wie soll man den Kerl in Zukunft nochmal ernst nehmen.Selbige gilt für Chavo,durch die ganzen Niederlagen in den letzten Monaten,hat er das letzte Bissel an Würde und Stolz verloren...

2. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon via Gutwrench Powerbomb

Wie letzte Woche,ein tolles Match,ausgeglichen,abwechslungsreich,gute Aktionen,war einfach schön anzusehen...bloß solangsam sollte man Swagger,eine richtige Fehde geben,also mit RAW-Matches und ein oder zwei PPV-Auftritten,dann sollte der Push gen Main Event folgen.

3. Match
Paul Burchill gewann gegen Tyler Reks

Historic Match.Unglaublich aber wahr,Tyler Reks hat an der Stirn geblutet,das Match war zwar nicht besonders toll,aber das Tyler geblutet hat,hat mir schon gefallen...denke auch,das Burchill das Match deshalb so schnell gewinnen durfte...will nicht wissen,wie Vince Backstage darauf reagiert hat^^.

4. Match

Chris Jericho gewann gegen Finlay via Codebreaker

Gutes Wrestling-Match,zwar mangelte es an manchen Stellen am Tempo,aber sonst gibt es eigentlich nichts daran auszusetzen.Das Chris gewonnen hat,ist logisch...von wegen Titelmatch bei der Survivor Series und so:D:D.

Alles in einem,ne...ja,noch gute Ausgabe.
 
1. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero via Small Package
Mir gefällt es zwar, dass Santino mal wieder ein Match gewinnen durfte, aber mir gefällt es überhaupt nicht, dass Chavo gar keine mehr gewinnen darf!
Beide hätten sich mehr verdient als sie derzeit bekommen!

2. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon via Gutwrench Powerbomb
Ich glaube zwar nicht wie die meisten, dass Swagger es mal zu was bringen wird, aber gegen Primo darf man ihn aufjedenfall gewinnen lassen, denn Primo ist in allen Punkten ein schlechter Wrestler(wenn man ihn überhaupt als einen bezeichnen kann), deshalb frage ich mich wieso er überhaupt noch Auftritte haben darf!

3. Match
Chris Jericho gewann gegen Finlay via Codebreaker

Es war schon vor dem Match klar, dass Jericho hier gewinnen würde. Er ist TT Champion und N°1 Contender für den WHC, da wird man ihn ja wohl kaum gegen einen Mid-/Uppercarder verlieren lassen.
Aber Finlay tut mir echt leid. Da kommt er endlich von ECW zu SmackDown!
und bekommt dann gar keine Fehden, nichtmal kleine.

4. Match
Paul Burchill gewann gegen Tyler Reks
Ich mag zwar beide nicht, aber Tyler Reks hätte ich den Sieg mehr gegönnt....okay, ich würde fast jedem Gegner von Burchill einen Sieg gönnen, denn für Paul Burchill gilt das gleiche wie für Primo Colon: Im Ring langweilig (wobei Burchill es im Gegensatz zu Primo schafft die Moves wenigstens sauber durchzuführen), am Mic kann er nix und von Charisma brauch man bei ihm garnicht erst anfangen weil es eh keins zu finden gibt.
Naja, ich hoffe wir werden die Burchills ab nächster Woche nichtmehr in der WWE sehen müssen.


Fazit: Ich hab zwar keins der Matches gesehen, aber schon alleine von den Matchansetzungen her kann ich sagen: Keine gute Show, aber typisch für WWE Superstars^^
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Sheffield/England (09. + 10.11.2009)

TV-Ausstrahlung: 12.11.2009

Dark Match

Primo gewann gegen Chris Masters

1. Match

Matt Hardy gewann gegen David Hart Smith

2. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder via Countout, da Ryder erneut von Rosa Mendes abgelenkt war

3. Match
MVP gewann gegen Ted DiBiase
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das mal wieder für eine Sch*** ausgabe. WWE Superstars hat einfach total gefloppt. Die matches stehen in keinerlei zusammenhang zu den shows und meistens sind sowieso nur mid- und undercarder am start. Deshalb Daumen runter und schmeißt diese unsinnige show endlich aus dem Programm.
 
Was ist das mal wieder für eine Sch*** ausgabe. WWE Superstars hat einfach total gefloppt. Die matches stehen in keinerlei zusammenhang zu den shows und meistens sind sowieso nur mid- und undercarder am start. Deshalb Daumen runter und schmeißt diese unsinnige show endlich aus dem Programm.

Nicht so ganz : MVP vs Ted Dibiase hat Zusammenhang für das Elemation Match zwischen den beiden Teams.
Auch Matt Hardy vs David Hart Smith & Shelton vs Zack sind sehr interessante Matches,die auch bei SmackDown oder ECW gezeigt werden könnten.
 
Riecht stark nach Besserung. Obwohl ich die Show selbst noch nicht gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, trotzdem über die Matches urteilen zu können. ;)

1. Match
Matt Hardy gewann gegen David Hart Smith


Der Opener-zu recht. Vom Lesen her das schwächste Match, dennoch hat es einen gewissen Reiz, wie ich finde. Matt Hardy ist sowieso ein solider Techniker, DH Smith hingegen befindet sich noch auf dem Weg dahin. Seine Masse steht ihm hier wohl noch etwas im Weg, allerdings zweifle ich nicht daran, dass die beiden alles auseinander herausgeholt haben und dieses Aufeinandertreffen somit sehenswert war.

2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder via Countout, da Ryder erneut von Rosa Mendes abgelenkt war


Anscheinend wird diese Fehde doch wieder aufgegriffen. Wie bereits die meisten anderen Matches der beiden war bestimmt auch dieses Match hochwertig. Ich kann ehrlich gesagt nur hoffen, dass das Match eine betrachtliche Länge bekommen hat. Irgendwas scheint man in der Tat mit Zack Ryder und Rosa Mendes planen zu wollen. Was genau, muss man wohl vorerst noch abwarten. Auf jeden Fall hoffe und denke ich, dass dieses Aufeinandertreffen noch nicht das letzte zwischen Benjamin und Ryder gewesen ist.

3. Match
MVP gewann gegen Ted DiBiase


Sehr starkes Main Event. Mir fällt auf, dass in den letzten 2-3 Wochen deutlich "größere" Worker bei WWE Superstars antraten, ich erinnere nur mal an einen Chris Jericho.
Zurück zum Match. Mit MVP hat man einen Mann, der eigentlich im Main Event stehen müsste und mit Ted DiBiasie den Main Eventer der Zukunft. Dieses Match wird wohl auch relativ lang gewesen sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass uns da Wrestling vom Allerfeinsten geboten werden wird.

Wenigstens mal wieder eine Ausgabe, bei der ich mir auf das Anschauen so richtig freue...
 
Die Matchansetzungen waren ja mal richtig klasse! Bei dieser Superstar-Ausgabe kamen nur hochtalentierte, technisch versierte Worker zu Einsatz, von denen jeder das Potential hat die Company irgendwann mal als Zugpferd anzuführen!
Mir gefiel vor allem, wie man die Beziehung zwischen Rosa Mendez und ZackRyder weiter aufbaute! Sie geben so als "Paar" ein recht schönes und glaubwürdiges Bild ab!
Dass kein Match nach Finsher beendet wurde störte mich ein wenig! Bei den beiden Fehdenmatches "MvP vs Ted Dibiase und Ryder vs Benjamin kann man ein Sieg nach einrollen/Countout schon machen aber zumindest bei DH Smith vs Matt Hardy wäre doch ein schöner Twist of Fate sehr passend gewesen! So könnte man Matt Hardy wieder ein bisschen stärker zeigen, nach der gefühlten Niederlage gegen Batista!
 
Oben