Wenn man beide gut dargestellt hat, könnte es tatsächlich das beste Match von den kompletten WWE Superstars Ausgaben gewesen sein. Evan Bourne ist, meiner Meinung nach, der zurzeit beste High-Flyer des World Wrestling Entertainments. Über Ted DiBiase muss ich, denke ich, nicht großartig viel schreiben, außer, dass er die Zukunft des Wrestling sein wird. Beide Wrestler haben ein nahezu perfektes Moveset und eine sehr gute Ausstrahlung. Jedoch stört es mich ein wenig, dass man Evan Bourne einfach keine anständige Fehde gibt. Ich sehe es immernoch als großen Fehler an, dass man Bourne zu Monday Night RAW geschickt hat.
 
Komplette WWE Superstars Ergebnisse

1. Match
Ted DiBiase besiegte Evan Bourne


2. Match
Shelton Benjamin besiegte Sheamus durch DQ

Nach dem Match schlug Sheamus weiter auf Benjamin ein.


3. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme: JTG & Shad besiegten The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (w/ Natalya) nachdem Eve eingriff und so der Hart Dynasty zum Sieg verhalf
 
1. Match
Ted DiBiase besiegte Evan Bourne

Endlich mal ne neue Matchansetzung.


2. Match
Shelton Benjamin besiegte Sheamus durch DQ

Nach dem Match schlug Sheamus weiter auf Benjamin ein.

Sheamus vs Shelton das wird ne hammer fehde... wo Shelton zum Face turnt und die Fehde gewinnt.

3. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme: JTG & Shad besiegten The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (w/ Natalya) nachdem Eve eingriff und so der Hart Dynasty zum Sieg verhalf

Boah wir oft den noch Crime time vs Hart Dynasty. Langsam versaut dieses Match WWE Superstars
 
Naja ein altbekanntes Match, ein für mich nicht allzu gut beurteilbares Match und ein Match,was ich mir sehr gut vorstelle. Ted DiBiase gegn Evan Bourne finde ich endlich mal wieder ne gute Ansetzung, da beide technisch was aufm Kasten haben.
Sheamus gegen Benjamin kann zu einer guten Fehde mutieren, wenn WWE es gut anstellt. Beide sind technisch hochbekabt.
Endlich mal wieder eine nicht allzu langweilige WWE Superstars Ausgabe.
 
1. Match
Ted DiBiase besiegte Evan Bourne

Bestimmt hammer Match,sowas kann man halt nicht in ner normalen RAW Show zeigen,aber das sollte ja Superstars auch bewirken!


2. Match
Shelton Benjamin besiegte Sheamus durch DQ

Nach dem Match schlug Sheamus weiter auf Benjamin ein.

Hammer Fehde,nach Face Turn Shelton!
Kommt,gute Fehde!


3. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme: JTG & Shad besiegten The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (w/ Natalya) nachdem Eve eingriff und so der Hart Dynasty zum Sieg verhalf

Wer hat jetzt gewonnen???
Wenn turnt Eve?!
Aber das 100000000.Match zwischen beiden!
 
1. Match
Ted DiBiase besiegte Evan Bourne
Dies könnte zu den besten Matches, die man bei Superstars sehen konnte, zählen. Beides sind hervorragende Techniker und verfügen über unglaubliche In-Ring Skills. Das Match werde ich mir irgendwann noch anschauen.

2. Match
Shelton Benjamin besiegte Sheamus durch DQ
Wenigstens ist Benjamin bei Superstars zu sehen... So langsam sollte Benjamin Sheamus mal abfertigen dürfen, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass Shelton schon eines dieser Duelle für sich entscheiden konnte. Auch das könnte ein gutes Match gewesen sein, zumindest kann man das bei den beiden erwarten.

3. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme: JTG & Shad besiegten The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (w/ Natalya)
Diese Matchansetzung geht mir schon genauso auf den geist, wie HHH vs. Orton. Fast jede Woche ebstreiten diese beiden Teams ein Match gegeneinander oder zumindest gibt es ein Match, bei dem ein Mitglied jedes Teams gegen eines des anderen Teams antritt. Ich wünsche mir sehr, dass diese Fehde wenigstens mal einen kleinen Anreiz erhält, dass man sich auf solche Matches mal freuen darf.
 
Wow die Ausgabe klingt ja wirklich ansehnlich.Die Matches hören sich jedenfals gut an.
Nur das Cryme Time jetzt schon zum 1000'sten mal gegen die Hart Dynastie angetreten ist.Die anderen beiden Matches können nur gut sein.Ich denke mal Shelton vs.Sheamus werde ich mir zu 100% noch ansehen.
 
DiBiasie-Bourne wird aller Wahrscheinlichkeit nach das beste Match gewesen sein. Ich denke, über ihre In-Ring Skills muss man nicht viele Worte verlieren und es ist wohl Fakt, dass sie die Zukunft der WWE sind (unter anderem). Freue mich schon dieses Match zu sehen.
Ich weiß nicht so recht, ob sich da zwischen Shelton und Sheamus eine Fehde anbahnt. Angesichts dessen, dass beide gerade ohne Fehde dastehen, wird es umso wahrscheinlicher. Sheamus hat durchaus Potenzial und der Gold Standard ist sowieso klasse. Bin auf die weiteren Matches der beiden gespannt.
Jede Woche das gleiche. Immer Cryme Tyme (w/Eve) vs. Hart Dynasty (w/Natalya). Sowas langweilt einfach und es wäre nur das beste für die WWE, uns eine neue Matchansetzung im Main Event von WWE Superstars zu bieten. Das Aufeinandertreffen selbst war wie ich denke mittelmäßig, wie immer bei dieser Besetzung. Ich möchte damit nicht sagen, dass beide Tag Teams im Ring schlecht sind, nur zusammen harmonieren sie nicht allzu gut.
 
1. Match
Ted DiBiase besiegte Evan Bourne

Mal ein anderes Match denke das dieses Match sehr spannend war und auch Technisch gut war, denke das Ted verdient gewonnen hat.

2. Match
Shelton Benjamin besiegte Sheamus durch DQ

Nach dem Match schlug Sheamus weiter auf Benjamin ein.

Dieses match wird glaube ich das Beste des Abends gewesen seien, hoffe das die beiden eine gute fehde haben werden wobei ich denke das Shelton diese gewinnen würde.

3. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme: JTG & Shad besiegten The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (w/ Natalya) nachdem Eve eingriff und so der Hart Dynasty zum Sieg verhalf

Schon wieder das gleiche match,seit längerer zeit finde ich diese Ansetzung einfach nur noch Einfallslos egal ob in tag Matches oder in Einzelmatches fast jede woche sieht man einer der Beiden aus jeden team gegen einander fighten.
 
Die Matchcard,konnte zwar viel Talent und Potenzial aufweisen,aber auf seine Kosten kam man trotzdem nicht.Das erste Match,hätte,wie viele spekuliert haben,das beste Match des Abends werden können und ich muss sagen,es war nicht schlecht,also es gab schon einige tolle Aktionen,jedoch störte mich eine Sache massiv,unzwar,gilt das nicht für das Match,sondern generell,das man Bourne als Jobber darstellt,ich sehe nun kein World Champion in ihm,nichts gegen seine Skillz im Ring,aber irgendwie springt der ''Main Event Funke'' einfach nicht zu mir über,aber das man ihn fast wie einen lokalen Wrestler behandelt,kann ich nicht verstehen.
Das zweite Match,war totaler Crap,ich glaube,Shelton durfte nicht eine einzige Aktion zeigen,also ausgeglichen und abwechslungsreich,sieht anders aus.
Das Main Event,Cryme Tyme vs. The Hart Dynasty,die 20te,war nicht sonderlich spannend,zwar wurden die Matches in den letzten Wochen besser,aber das gestern zählte eindeutig zu den schlechtesten,der Ablauf war so wie immer,beim schauen,kam es einem wirklich so vor,als hätte man genau denselben Kampf,schon vor einer Woche gesehen.Die Fehde sollte man nun endlich ad acta legen und beiden Teams neue Kontrahenten geben.
 
Die Matchcard ansich, versprach eine Menge, doch die Show tat dies nicht. Das erste Match hätte man richtig booken müssen, mit mehr Aktionen, und es wäre das wohl beste Superstars Match rausgekommen das je getaped wurde, doch wenn man wie Maxi King schon sagte, Evan Bourne als Jobber darstellt kann das einfach nichts werden. Ich war eh nie davon überzeugt das er Main-Eventer wird, doch nun ist es fast schon besiegelt das er das nie wird. Das zweite Match war wieder totaler Müll. Auch von dieser Matchansetzung hat man sich viel mehr erhofft, doch daraus wurde nur ein langweiliger Kampf indem Shelton Benjamin nicht viel zeigen durfte. Die Fehde kann, nach diesem Match, einfach nur ein Reinfall werden.
Das Main-Event war genau wie das zweite Match einfach total langweilig. Man hat schon oft Cryme Time vs. Hard Dynasty gesehen, und braucht diesen Crap nicht mehr. Die Fehde sollte mal endlich beendet werden, denn wie lange sehen wir diesen Müll schon? Einfach langweilig.


Im Durchschnitt eine sehr schlecht gebookte WWE Superstars Show, also eigentlich nichts neues.
 
Als ich die Matches von den Tapings gelesen habe, dacht ich mir mal ich schau mir mal wieder WWE Superstars an (was ich seit Monaten nicht mehr mache) und nachdem ich das hier gesehen habe weis ich auch warum ich WWE Superstars schon lange nicht mehr geschaut habe, weil es meistens Müll ist. Die WWE hat mal wieder gezeigt das sie aus einer vielversprechenden Card rein garnichts rausgeholt haben. Vorallem im Match Shelton Benjamin vs. Sheamus. Beide harmonieren super und man hätte ein tolles Match gestalten können, aber naja mich wundert nicht mehr dass die WWE Shelton Benjamin nicht das zeigen lässt was er drauf hat.

Alles in allem ne enttäuschende Ausgabe und ich glaube ich werde wieder weiterhin auf WWE Superstars verzichten, da es reine Zeitverschwendung ist das zu schauen!
 
1. Match
Ted DiBiase besiegte Evan Bourne

Das war ganz klar das Match des Abends! Beide jungen Talente haben viel drauf und das haben sie auch bewiesen. Das sich Dibiase durchsetzen durfte war nicht so überraschend immerhin ist er ein zukünftiger Main Eventer aber Bourne so zu behandeln o_O . Das ist einfach nur schlecht der Junge hat was drauf und locker United States oder Intercontinental Championship würdig. Er kann von mir aus auch ein Tag Team bilden immernoch besser als das was die WWE momentan mit ihm macht.

2. Match
Shelton Benjamin besiegte Sheamus durch DQ

Fand Ich ziemlich langweilig. Sheamus durfte fast die ganze Zeit nur dominieren. Aber wenigstens wird Sheamus so stark dargestellt, weil er Sheltons Schulter/Arm verletzt hat und gleich zeitig kann man sagen das Shelton nur fertig gemacht wurde, weil er verletzt war. Die Fehde wird ganz klar weiter gehen und Ich bin glücklich darüber.

3. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme: JTG & Shad besiegten The Hart Dynasty

And for the 1.000.000 Time Cryme Time vs Hart Dynasty. Das Match ist einfach nur langweilig so wie immer eigentlich aber was erwartet man den anderes?

Insgesamt war die Ausgabe mittelmäßig bis gut. Wegen dem Main Event war die Ausgabe schlechter. Ich hoffe die WWE hört langsam auf mit dem Cryme Time vs Hart Dynasty.
 
WWE Superstars Ergebnisse vom 12.10.2009

Dark Match
Primo besiegte Jamie Noble nach einem Modified Crossbody


WWE Superstars Taping

1. Match
Bragging Rights Qualifying Match
Mark Henry besiegte Chris Masters nach einem Big Splash

Weitere Matches werden heute bei den ECW/SmackDown! Taping aufgezeichnet.
 
WWE Superstars Tapings vom 12. & 13.10.2009

1. Match
Qualifying Match for the Bragging Rights Main Event
Mark Henry gewann gegen Chris Masters

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Tommy Dreamer

3. Match
CM Punk gewann gegen John Morrison via DQ nachdem The Miz eingriff und CM Punk attackierte
 
Hört sich nicht Schlecht an warum muss Dreamer wieder den Jobber spielen der Verliert nur noch Matches. Ich finde es schlecht da er bei Ecw einer der Besten ist. Kozlov klar man Muss ihn auch Pushen doch was soll das. Tyler Reks darf sogar Matches gewinnen hinundwieder. Und Trotzdem muss Dreamer sich hinlegen obwohl dafür Reks besser Gedacht wäre.

Naja Main Event war sicher Geil also Punk vs Jo Mo war sicherlich ein Cooles Match.

Chris masters musste sich auch weider hinlegen -.- obwohl er eine bessere wahl als Henry derzeit WÄRE !!!
 
Mark Henry nun offiziell Mitglied von Team Raw. Das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, da Mark Henry all seine Matches sowieso nur unnötig verlangsamt, da hätte es sein Gegner Chris Masters 100x mehr verdient, man weiß sowieso nicht was man mit ihm anfangen soll. Und er hätte meiner Meinung ganz gut zu Team Raw gepasst.
Das Main Event klingt absolut hammer. Ich kann nur sagen, dass sowohl der Straight Edge Superstar als auch der Guru of Greatness hervorragende Worker sind. Aus diesem Grund bin ich mir auch ziemlich sicher, dass dieses Match von herrlichen Aktionen geprägt war. Freue mich auf jeden Fall, es anzusehen ;) War aber auch der einzige Lichtblick an einer sonst sehr schwachen WWE Superstars Ausgabe.
 
Primo und sein Bruder sind sehr abgerutscht, waren noch die 1. Unified Tag Team Champions und jetzt hat man fast keinen Gebrauch für die beiden. Bei der ECW wären die beiden gut aufgehoben.

Mark Henry besiegt Masters - Ich frage mich immernoch, weshalb man ihn zurückgeholt hat. Er wird nur noch verjobbt.

Irgendwann wird die Matchansetzung zwischen CM Punk und John Morrison auch langweilig, wie ich finde. Bis jetzt haben sie immer wunderbare Matches abgeliefert und ich denke, dass das Match bei der dieswöchigen WWE Superstars Ausgabe nahezu perfekt war, aber langsam reicht es. Entweder eine richtige Storyline bzw. Fehde zwischen den beiden, oder gar nichts.

Vladimir Kozlov darf das "ECW Original" Tommy Dreamer besiegen? Für mich mehr als verständlich. Dreamer hat im Ring absolut gar nichts mehr drauf, Kozlov hingegen hat sehr viel an sich gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es absolut nicht wundern, wenn Masters bald wieder entlassen wird. Seitdem er wieder bei der WWE ist, hat er zwar das ein oder andere Match bestritten, musste sich aber fast jedes mal für seinen Gegner hinlegen. Da habe ich mir ehrlich gesagt auch was anderes drunter vorgestellt... Naja Dreamer ist, genau wie Goldust, wohl am Ende angelangt. Das Main Event war mit Sicherheit gut, allerdings sollte man solche Matches lieber lassen, wenn es keine Fehde oder andere Zusammenhänge gibt. Insgesamt eine typische Superstars Ausgabe.
 
Mark Henry, ein Mitglied des Raw-Teams. Auweia WWE, Mark Henry ist definitiv der falsche Mann für diesen Posten. Er bringt nur noch Langeweile und Verlangsamung in ein Match was einem Kampfverlauf nicht gut tut. Da hätte ich ehrlich gesagt, lieber Chris Masters gesehen. Master´s wird aber wohl oder übel bald entlassen werden, da er bis er ein paar Matches bestritten hat, aber die auch fast nie gewinnen durfte.
Dass Vladimir Kozlov ein ECW-Original wie Tommy Dreamer besiegen darf, geht vollkommen in Ordnung. Wenn ich mir seine derzeitigen Matches anschaue, sehe ich eine Steigerung im Vergleich zur seiner Zeit bei Smackdown! Obwohl er immer noch kein Charisma ausstrahlt. Auf der anderen Seite sehe ich Tommy Dreamer nicht mehr gerne. Bei ihm kann man meiner Meinung nach, wenige Rückschritte erkennen, was seine Arbeit im Ring angeht. Das Main Event der Ausgabe war der einzige positive Punkt an der WWE Superstars Ausgabe. Zwei fantastische Techniker miteinander im Ring zu sehen, ist schon immer etwas besonderes.
 
Naja die Ausgabe war ganz ok, die ersten Zwei-Matches waren nicht so toll aber das Main Event hat es von den Namen her in sich. John Morrison gegen CM Punk, da steht im Prinzip die Zukunft der WWE im Ring. Das dieses Match via DQ endet war eigentlich schon klar, als die beiden Entertainer im Ring waren. Naja ich kann es auch verstehen das die WWE die großen Matches sich für die 3 Brands aufhebt , aber sind wir ehrlich, wenn bei solchen Matches solche Ergebnisse herausspringen, warum sollte man dann überhaupt erst WWE Superstars einschalten? Naja stupid, stupid WWE ......
 
Klingt ganz gut.Ich kann jedoch nicht nachvollzien warum man Mark Henry statt jemandem wie Chris Masters ins Tag Team Match holt.Das Tommy Dreamer jetzt gegen Vladimir Kozlov fehdet finde ich garnicht mal so über,denn so muss er nicht jobben und ist trotzdem nicht im Titelrennen.John Morrison vs. CM Punk war sicher ein sehr hochklassiges Match,welches auch gut bee´ndet wurde.Durch den eingriff von The Miz wird seine jetzige Fehde mit John Morrison nochmal aufgeheitz und die Sache zwischen CM Punk und JoMo ist noch nich geklärt,sodass man noch eine Fehde zwischen den beiden zeigen kann.
 
ich finde die ausgabe hört sich sehr gut an werde heute einmal reinschauen :)
es war klar das masters sich nicht qulifiziert er wird kaum gepusht sein in momentiger stand gefällt mir überhaupt nicht vielleicht ersetzt er ted di biase bei der legacy so würde er immerhin wieder gepusht werden henrys in momentiges tag team mit mvp gefällt mir sehr gut die beiden ergänzen sich echt gut
naja wer denkt daran das dreamer eine chance gegen kozlov hat aber wen das ganze in das extreme ausläuft kann sich zwischen den beiden eine tollefehde entwickeln aber kozlov bleibt bestimmt aber erstmal regals rechte hand
cm punk gegen john morrison hört sich sehr gut da ich nicht denke das punk den titel wieder gewinnt entwickelt sich vielleicht eine fehde gegen morrison um den ic titel das wäre echt geil weil die beiden zeigen immer hammer matches im ring;)
 
Bis auf das Main Event,war die Ausgabe überhaupt nicht sehenswert,Masters,den ich eigentlich 2007 schon mochte,stellt man ständig die falschen Gegner in den Ring,erst Santino und jetzt Mark Henry,also bitte,wer kann da bitteschön die kompletten 100% zeigen.
So langsam darf man sich auch die Frage stellen,warum man Masters überhaupt zurückgeholt hat,ich meine,Orton hat doch ein gutes Wort für ihn eingelegt,hat das denn überhaupt keinen Wert:confused:...bei Triple H ist es ähnlich,besteht darauf,das Vince Evan Bourne zu RAW holen soll,weil er ja so talentiert ist und jetzt behandelt man ihn schon seit Wochen,wie ein Jobber erster Klasse:confused:...jedenfalls,war das Match nicht sonderlich spannend und Mark Henry suckt als Face total,die anfängliche Freude über seinen Turn,ist bei mir schon längst verflogen.
Das zweite Match,war langweilig,am Anfang war das Match noch so einigermaßen ausgeglichen,aber gegen Mitte,sah man Tommy eigentlich nur noch auf der Matte und wie gesagt eine Einbahnstraße ist nicht so spannend wie eine Autobahn;);)
Vom Main Event,hab ich zwar nicht sonderlich viel gesehen,da eigentlich zu 70% der Miz'ler im Bild gewesen war,aber das was ich gesehen hab,war großartig...John und Punk,arbeiten im Ring perfekt zusammen und ergänzen sich auch gut (Dêjâ-vu xD),die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach.
Und mit der DQ hat man das anstehende SmackDown! vs. RAW Match,noch ein wenig gehypt.
Alles in einem,eine schwache Ausgabe,mit einem tollen Main Event^^.
 
Wenn man von den Matchansetzungen her guckt ist die Ausgabe sehr gut aber war nicht so.

Das erste Match war ja wohl die Pinkelpause wenn das nicht der Opener wäre und es Live wäre XD. Das Match war so langweilig da hat man ja keine Lust da zu zu sehen aber wenigstens konnte Masters ein paar Aktionen zeigen. Fürs Team finde Ich aber Henry besser den Masters muss erst aufgebaut werden, dann kann er auch in so etwas wie Bragging Rights in einem Team sein. Wo ist der alte Chris Masters der in einem Elimination Chamber gut mit mischte und Shawn Michaels mal zum aufgeben brachte:(.

Das Match der ECW war meiner Meinung nach ein ganz gutes Match. Ich finde es auch gut das Kozlov gegen Dreamer gewinnen darf aber gegen das Team von Kozlov & Jackson braucht Dreamer einen besseren Partner als Goldust. Das ist ja schon fast lächerlich. Ich hoffe die WWE macht da mal was dran.

Das Main Event war klar das beste Match des Abends. Die Fehde zwischen Miz & Morrison wurde gut auf gebaut aber Punk wurde sehr schwach dargestellt. Immerhin ist er einer der Herausforderer auf die World Heavyweight Championship. Aber trotzdem super gemacht.

Insgesamt war die Ausgabe ok bis gut. Hoffentlich geht das weiter so.
 
Und wieder muss sich Masters auf die Matte legen - solangsam muss das Personalwesen der WWE doch mal Zweifel kommen, ob sich die Neuverpflichtung von Chris Masters überhaupt rentiert oder sowas. Henry im Raw-Team ist nen echter Fehlgriff, da hätte man auch ne bessere Besetzung finden können.

Dreamer wird vom ECW Origninal zum Jobber degradiert -.-'
Also sowas hat er bei Weitem nicht verdient, Push für Kozlov hin oder her. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass er sich für Kozlov/Jackson auf die Matte legen muss. Da hätte man besser Tyler Reks oder so nehmen können.

Das Match zwischen Punk und Morrison war das einzige Highlight der Show. Das Match klingt spannend und fördert die momentane Mini-Fehde zwischen Morrison und Miz.
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Jacksonville/Florida (19.10.2009)

1. Match
Kelly Kelly gewann gegen Gail Kim

2. Match
Tommy Dreamer & Goldust gewannen gegen Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov

3. Match
Drew McIntyre & Eric Escobar gewannen gegen Matt Hardy & R-Truth
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse der Superstar Tapings während der SD! & ECW Tapings

1.Match

Goldust & Tommy Dreamer gewannen gegen Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov

2.Match
Drew McIntyre & Eric Escobar gewannen gegen Matt Hardy & R-Truth
McIntyre könnte Matt Hardy erfolgreich pinnen
 
1. Match
Kelly Kelly gewann gegen Gail Kim

Face gegen Face?Aha,aber ok,gut das Kelly Kelly nach der Verletzung ein paar Matches gewinnt!

2. Match
Tommy Dreamer & Goldust gewannen gegen Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov

Ist das nicht ein ReMatch von der ECW oder Superstar von vor einer oder zwei Wochen,dass kommt sicherlich überraschend,aber auf ehrlich gesagt nicht gut!

3. Match
Drew McIntyre & Eric Escobar gewannen gegen Matt Hardy & R-Truth

Oha,die Neuen gegen einen ex US oder ECW Champion
Drew ist ja gut,aber Eric Escobar ist nicht umbedingt schlecht,und R-Truth bekommt auch keinen Riesenpush!

Fazit:Über durchschnittliche Ausgabe!
Wenn gute Matches dabei sind,eine der beste der letzten beiden Monaten!
 
Nunja, keine allzu gute Ausgabe, meiner Meinung nach. Zumindest vom Lesen her kann mich keines dieser Matches überzeugen, und ich bin mir sicher, dass dies auch nach dem Ansehen so sein wird.
Nachdem es in den letzten Wochen doch so schien, als würde es mit WWE Superstars etwas bergauf gehen, war diese Show wieder ein total Rückschritt. Einzig das Main Event klingt so halbwegs in Ordnung, mehr aber leider auch nicht.
 
Oben