@XXXTim1997XXX
Deiner Meinung nach...
Ich finde es eher schade, dass McGillicutty mit den drei Anderen im Ring ist...
Hast du dir seine Matches mal angeschaut?
Kuck dir mal das Match Kaval-Riley-Miz-Gillicutty an...
Ich würde sogar sagen, dass McGillicutty der mit Abstand Beste der 4 in der Paarung ist-zumindest im Ring....

Das 2. Match klingt sehr gut....
 
Ich halte leider trotzdem nicht viel von McGilliedingens, liegt vielleicht auch daran, das er in den letzten Monaten mit Otunga antreten musste. Ich schaue mir mal das Match an, und wehe es ist nicht so gut, wie du sagst. Otunga und Marella sind aber trotzdem eine Enttäuschung.
 
Das erste Match scheint meiner Meinung nach der größte Mist zu sein, da Ryder sich mit drei Superstars abgeben muss, die leider nicht viel im Ring drauf haben. Beim Zweiten Match denke ich, das es sehr gut werden kann, wenn man Bourne und Primo vielleicht 8-1o Minuten zeit gibt. Einfach mal Abwarten, was die Ausstrahlung bringt.

Marella hat mehr drauf als du denkst, zudem ist McGillicutty auch nicht ohne Potential, zumindest im Ring.
 
Marella hat mehr drauf als du denkst, zudem ist McGillicutty auch nicht ohne Potential, zumindest im Ring.
Marella hat schon einige Moves drauf, die gut sein können. Allerdings ist sein Gimmick, seine Art & sein Finisher etwas Lächerlich, sodass man ihn nicht richtig Ernst nehmen kann. Bei McGilliecutty habe ich mir heute Nachmitag zwei Matches angeschaut, und ich bleibe bei meiner Meinung, das er nicht der Talentierteste ist. Allerdings ist er besser als Marella.
 
Wenn schon Finisher sagst musst auch Ryders Finisher nennen....
Naja wenns deine Meinung ist...
Allerdings ist er zumindest In-Ring sehr talentiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryder hat einen wesentlich besseren Finisher, als Santino Marella. Natürlich war sein ZackAttack noch ein besserer Finisher, allerdings geht der RoughRyder auch. Aber jeder hat seine Meinung, und ich möchte dich nicht mit Gewalt umstimmen. ;)
 
Es dürfte für Zack Ryder auf jeden Fall gut sein, dass Marrella nun mit ihm teamt, es ist MMn zumindest ein Aufstieg als ein Single Match bei WWE Superstars zu haben, da Santino ja doch öfters mal bei RAW auftritt und auch mehr oder weniger gut anzukommen scheint. Also das Match halte ich jetzt nicht für wichtig, doch für mich ist es eine Deutung, (zumindest interpretiere ich es als solche), dass Ryder langsam mit der Zeit immer mehr ernst genommen wird, doch dass er vorm Summerslam nochmal einen wichtigeren Auftritt bei RAW haben wird, da man da er bei der Crowd, die seine Webshow nicht verfolgt einfach nicht over genug wäre. Außerdem passiert bei RAW zurzeit sowieso viel zu viel wichtigeres, für was die TV Zeit draufgeht.

Das 2te Match klingt gut, auch wenn es wahrscheinlich zu kurz gewesen sein wird, doch ich lasse mich da gerne überrraschen, mit Bourne hat man aber den richtigen Sieger genau wie auch im ersten Match gewählt.
 
Die SmackDown Superstars Ergebnisse wurden vervollständigt. (Seite 129).
So konnte Justin Gabriel noch Tyson Kidd besiegen, und Natalya verlor erneut gegen Alicia Fox.
 
YES!!!
Gabriel vs Tyson!!!
Ist zwar Abstieg für Gabriel aber ein HAMMER-MATCH!!
Wenn man das einigermaßen gut gebookt hat hat es Potential für das Match of the Year!!

Anderes Match klingt nicht so berauschend wegen dem Ende...
 
YES!!!
Gabriel vs Tyson!!!
Ist zwar Abstieg für Gabriel aber ein HAMMER-MATCH!!
Wenn man das einigermaßen gut gebookt hat hat es Potential für das Match of the Year!!

Woher willst du wissen, dass das Match einfach HAMMER wird ohne es gesehen zu haben?! Da hat wohl wieder jemand seine Fanbrille auf...

Und es gibt bestimmt weit aus bessere Matches die potenzielle Kandidaten zum Match of the Year sind :rolleyes:
 
@Titan
Habe ja EXTRA geschrieben:
WENN MAN ES ORDENTLICH GEBOOKT HAT!!
Was also heißt es ist eine Hammer-Ansetzung und wenn man das Match ordentlich gebookt hat dann wird es auch gut sein....
Da hat wohl jemand mal wieder nicht den Beitrag gelesen!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und nein von Potential her kann ich mir in der WWE zumindest keine bessere Paarung vorstellen-außer es wäre ein Ladder Match zwischen
Justin-Cody-Daniel-Tyson...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Titan
Habe ja EXTRA geschrieben:
WENN MAN ES ORDENTLICH GEBOOKT HAT!!
Da hat wohl jemand mal wieder nicht den Beitrag gelesen!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und nein von Potential her kann ich mir in der WWE zumindest keine bessere Paarung vorstellen-außer es wäre ein Ladder Match zwischen
Justin-Cody-Daniel-Tyson...
Ich muss dir vollkommen zustimmen. Es gibt nichts besseres als wenn die beiden Wrestlinggiganten Tyson Kidd und Justin Gabriel in einem Match aufeinandertreffen. Das wäre sogar noch besser als ein Match zwischen Natalya und DHS.:rolleyes:
 
Jajaja
Am besten Zack Ryder klonen und Zack Ryder gegen seinen Klon antreten lassen...:rolleyes:

Nein, ich bleibe dabei-Justin Gabriel und Tyson Kidd sind im Ring den Großteil des Rosters überlegen...
Beide verfügen über großartige In-Ring Skills und spektakuläre Finisher...
Gefallen mir In-Ring beide weitaus besser als Daniel Bryan...
Hier mal eine kleine Auswahl bei Justin
http://www.youtube.com/watch?v=cnf1z0fI60k&feature=related
Hat viele interessante Submissionholds und High Flying Moves..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Titan
Habe ja EXTRA geschrieben:
WENN MAN ES ORDENTLICH GEBOOKT HAT!!
Was also heißt es ist eine Hammer-Ansetzung und wenn man das Match ordentlich gebookt hat dann wird es auch gut sein....
Da hat wohl jemand mal wieder nicht den Beitrag gelesen!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und nein von Potential her kann ich mir in der WWE zumindest keine bessere Paarung vorstellen-außer es wäre ein Ladder Match zwischen
Justin-Cody-Daniel-Tyson...

Ich hab es schon gelesen, aber du schreibst auch, dass das ein HAMMER-MATCH wird...wie kannst du das beurteilen ohne es gesehen zu haben?! Vllt bookt man es auch total daneben und es wird eher der Crap of the Year :rolleyes:

Und ich will deine dämlichen Links gar nicht angucken...es ist mir um ehrlich zu sein total Latte Peng was das für Videos sind...Fakt ist, dass man vllt erst warten sollte bevor man urteilt. Gabriel und Tyson Kidd sind durchaus talentierte Entertainer, aber ich würde zumindest das Match abwarten bevor ich urteile...

Und so wie ich dich kenne wirst du sowieso 10/10 Punkten geben auch wenn es höchstens 5/10 Punkten wert ist...
 
YES!!!
Gabriel vs Tyson!!!
Ist zwar Abstieg für Gabriel aber ein HAMMER-MATCH!!
Wenn man das einigermaßen gut gebookt hat hat es Potential für das Match of the Year!!

Anderes Match klingt nicht so berauschend wegen dem Ende...

Naja. Wollen wir mal nicht gleich übertreiben. Für ein Match of the Year braucht man etwas mehr als die 10 Minuten, die die beiden bei Superstars bekommen.

Aber sonst kann ich dir zustimmen das Match der beiden ist bestimmt gut. Vorallem freut es mich, dass Justin Gabriel nun als Face dargestellt wird. Ezekiel Jackson wird seinen Intercontinentel Titel wohl bald an Cody Rhodes verlieren und da wäre Gabriel doch ein netter Fehdengegner für Rhodes, wenn er sein Mic Work noch verbessert, denn In Ring Skills und einen besonderen Look hat der Mann auf jedenfall.
 
Naja. Wollen wir mal nicht gleich übertreiben. Für ein Match of the Year braucht man etwas mehr als die 10 Minuten, die die beiden bei Superstars bekommen.

Wenn es 10 Minuten werden, wäre ich schon zufrieden, aber er hat für das Match of the Year braucht man mehr, als nur eine sinnlose Ansetzung ohne Hintergrund. Auch wenn Undertaker vs HBK technisch mit beiden nicht mithalten könnte, wäre es aufgrund der Spannung und dem Ganzen drumherum wäre es mehr für das MotY geeignet, da bei einem normalen Superstars Match jetzt nicht unbedingt viel Spannung oder Story vorhanden ist, aber vielleicht wird es ja ein Kandidat für das MotY bei den Slammy Awards 2011:rolleyes:
 
WWE Superstars #119 Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin/Minneapolis, MN (21.07.2011)

WWE Superstars #119 (21.07.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (18.07.2011)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (19.07.2011)
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota

US-Erstausstrahlung: 21.07.2011

1. Match
Justin Gabriel gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 4:22

2. Match
Alicia Fox gewann gegen Natalya via Pin durch Einroller.
Matchzeit: 2:44

3. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Santino Marella & Zack Ryder gewannen gegen Michael McGillicutty & David Otunga(c) via Pin durch Ryder gegen Otunga nach dem Rough Ryder.
Matchzeit: 4:36

4. Match
Evan Bourne gewann gegen Primo via Pin nach dem Air Bourne.
Matchzeit: 4:21

Zum Abschluss wird die RAW-Promo von Vince McMahon, John Cena und Triple H in voller Länge wiederholt.
 
Da wäre ja wohl mehr drin gewesen!

Die Stunde guten Wrestlings konnte man wieder mit dem Mikroskop suchen. Der erste Schock war, dass das Match Gabriel vs. Kidd tatsächlich nur mäßig war. Da hatte ich deutlich mehr erwartet. Nach zwei ignorierbaren Matches wurde es dann im Main Event mit Bourne vs. Primo durchaus gut, aber der große Knaller war das auch nicht. Das gibt in meiner Kolumne bestenfalls 5 Punkte.
 
1. Match
hier war ich enttäuscht, dass es nur so kurz war...
Mäßig würde ich es nicht nennen, es waren tolle Aktionen drin z.b. als Justin Gabriel herangeflogen ist und Tyson ihn mit den Kick in der Luft getroffen hat...
Hier wäre definitiv mehr drin gewesen, wenn das Match länger gewesen wäre und man sie mehr Aktionen zeigen lassen hätte...
Wie z.b. Justins Standing Shooting Star Press etc. etc.
Schade auch, dass Tyson den Code Blue nicht mehr als Finisher einsetzt...

2. Match
Ignorierbar fand ich es jetzt nicht unbedingt..
Natalya hat durchaus nette Aktionen gezeigt z.b. wie lange sie Alicia in der Luft halten kann, Surfboard..
Das Ende fand ich aber unglaubwürdig...

3. Match
Naja...
Hier hoffe ich, dass Gillicutty mal eine Chance kriegt sich in Einzelmatches zu beweisen...
Ende fand ich wieder naja...

4. Match
War gut-waren auch sehr schöne Aktionen drin...

Superstars hat mich eigentlich gut unterhalten...
Bei den Matchansetzungen hätte ich mir mehr erhofft...
 
Superstars auf dem Weg der Besserung

Nach zwei,naja,verkorksten Superstars-Ausgaben war die dieswöchige um einiges besser.Zuvor hatte ich überlegt,mir die Show überhaupt noch anzutun,jedoch wurde ich diesmal positiv überrascht.
Die Matches waren,bis auf das Divenmatch,allesamt passabel bis gut,jedoch hätte jedes Match noch was mehr Zeit verdient gehabt.Speziell bei Gabriel vs. Kidd kam das Finish meiner Meinung nach zu früh.Matches,die länger als 4,5 min dauern,erst recht solche mit sehr gutem Potential, müsste man doch bei einer Show,die sich nur um Wrestling geht,doch erwarten können.Naja.
Leider gab es diese Woche erneut das Match Natalya vs. Alicia Fox,welches Fox aus mir unerklärlichen Gründen erneut gewinnen darf.Da war ich hingegen über eine geringere In-Ring Zeit erfreut.
Über das Main Event,die Raw-Highlights,braucht man auch nicht meht zu sprechen.Mir wäre eine Zusammenfassung des Geschehenen lieber,wenn dadurch die Matcheswie schon gesagt mehr Zeit bekommen würden.Das kann man leider derzeit vom WWE-Programm nicht erwarten...

FAZIT:Eine ganz gute Superstars-Ausgabe,aufgrund der letzten Wochen vielleicht von mir besser empfunden als sie eigentlich war.Trotzdem gibts von mir auch 5 Punkte für die Show.
 
Superstars bestand diese Woche aus 4 Soliden Matches. Nichts stach so richtig hervor, es war aber auch nichts besonderes dabei. Vom Wrestling-Faktor her, war das Tag Team Match sogar das ansehnlichste und das obwohl David Otunga dabei war. Statt des ewigen Rückblickes am Ende, hätte man lieber noch ein Match bringen sollen, aber man ist diese Rückblicke bei Superstars ja mittlerweile schon gewöhnt. Ich gebe 5 Punkte für diese durchaus unterhaltsame, aber auch nicht wirklich gute Ausgabe.
 
Die Stunde des Guten Wrestlings auf dem Weg der Rückkehr!!!

Tja, das war doch mal gar nicht so schlecht. 4 Matches, bei dem ich bei keinem sagen kann: "Boah das ging mir auf den Sack." Dazu der RAW Rückblick, der zwar wieder zu lang war, aber diesmal nervte er nicht so doll, wie sonst. Keine Ahnung warum.

Kidd vs. Gabriel war ganz schön. Hatte zwar mehr erwartet, aber in 4 Minuten konnten sie eben nicht so viel zeigen. Trotzdem waren Ansätze der Harmonie zu sehen. Das Diven Match war überraschenderweise auch gar nicht so schlecht. Dass Fox gewinnt mindert das ganze zwar, aber es waren doch einige brauchbare Aktionen dabei. Das neue Comedy Tag Team. Ryder & Marella. Ein Dream Team. Man könnte sie "Die Cobra Broskis" nennen. Oder "Die Fistpumping Cobras". Naja mal sehen, auf jeden Fall war das ganz ok und auch der Nexus wird immer besser. Im Main Event hatten wir dann ein gutes Match zwischen Bourne & Primo. Die beiden können gut miteinander und das sah man heute deutlich. Schönes Ende für Superstars.

Fazit: Es war besser, als in den letzten Wochen. Da wäre zwar noch mehr drin gewesen, aber es geht aufwärts. Weiter so. 5 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Match
Zu Beginn sahen wir ein Match zwischen Tyson Kidd und Justin Gabriel und es wurde überraschenderweise kein Kandidat für das Moty. Das Match war okay und hatte die ein oder andere gute Aktion, aber ich bin besonders von Tyson Kidd schon besseres gewohnt und das Match war auch ein wenig zu kurz.
2.Match
Das zweite Match klang nicht gerade vielversprechend, da Alicia Fox im Ring nicht viel drauf hat. Das wird auch keine Nataly retten können. Das Match war letztendlich aber besser als erwartet, auch wenn es trotzdem nicht gut war, aber gegen eine Alicia Fox ist es ziemlich schwierig, ein gutes Match zu zeigen. Dazu gab es auch noch die falsche Siegerin.
3.Match
Nach den ersten beiden Matches kam es nun zu einem Tag Team Match zwischen Ryder und Marella gegen Otunga und McGillicutty. Das Match war mittelmäßig. Mehr war aber auch nicht zu erwarten, da Otunga nichts drauf hat, McGillicutty langweilig und Santino Marella ein Funwrestler ist. Im Gegensatz zum zweiten Match gab es hier die richtigen Sieger.
4.Match
Das letzte Match dieser Ausgabe war das beste Match. Beide zeigten eine tolle Leistung und mit Bourne gab es auch den richtigen Sieger.
Fazit:
3 Punkte
 
12:03 Minuten Wrestling hat WWE Superstars diese Woche zu bieten, schon recht wenig für eine 45-Minütige Show, besonders wenn das RAW Segment hat doch auch nicht solange gedauert, obwohl, es hat doch schon recht lange gedauert und die anderen Promos zu Summerslam und andere Sachen. Gabriel vs. Kidd war recht gut, aber recht kurz und das obwohl das Match bei den SmackDown Tapings stattfindet, dort wo die Matches immer länger sind als normal. Naja, wenigstens durften beide trotzdem gegeneinander antreten und ich hoffe für Gabriel, dass er nicht bei WWE Superstars versauern muss, schließlich wird sein Ex-Partner Slater ja besser eingesetzt als er bisher. Das Diven Match war zum vergessen bis auf Natayla & den B*tch Slap Fight. Das Tag Team Match war besser als erwartet, besonders das Finish war klasse, nur hoffe ich, dass Ryder nicht mit Marella Champion wird, sondern mit Hawkins, aber das kann man sich wohl abschminken. Das Match zwischen Bourne & Primo war auch ganz gut, mehr aber auch nicht. Zu dem RAW Promo muss man nichts mehr viel sagen nur das es eine mittelmäßige Superstars Episode war mit einer sehr geringen Zeit mit Wrestling Action.
 
Die Stunde des guten Wrestling in gekürzter Fassung.

Gabriel vs Kidd fand ich zwar ganz gut, allerdings zu kurz. Das Match leidete unter dem Zeitdruck, den man hatte, da man ja wieder das Ende von RAW anklatschen musste.

Fox vs Natalya war eigentlich schon das Beste, was die WWE momentan sonst an Diven Matches anbietet, außer ich sollte jetzt irgendein gutes Diven Match aus den letzten 2-3 Monaten unterschlagen haben... Dennoch war es halt schwach und das einzige Match, dem die kurze Zeit gut tat.

Das Match zwischen den Tag Champs und Ryder & Santino war dann auch wieder ein Match, dass unter dem Zeitdruck litt. Wobei man an dieser Stelle dann zweifeln darf, ob die Qualität großartig gestiegen wär, da immerhin Otunga im Match war. Einzig das Ende überzeugte mich dann total, weil ich es gut umgesetzt fand von Ryder und Otunga. Und nebenbei gesagt ist der neue Theme der Nexus-Leute total langweilig ist.

Den Schluss machten dann Bourne und Primo. Beide gefielen mir hier sehr gut, allerdings hätte ich mir auch viel mehr gewünscht. Vorallem Primo dürfte wohl der Verlierer des RAW-Rückblicks sein, denn für Bourne war der Auftritt bei Superstars wahrscheinlich ein "One Night Only", da ich nicht glaube, dass er in den nächsten Wochen wieder bei Superstars auftritt. Aber Primo, der seit seinem Match gegen Sin Cara glaube ich nicht zu sehen war, hätte bei mehr Zeit noch mehr von sich zeigen können...

Alles in allem würde ich der Show 5 Punkte geben, da die Matches zwar mittelmaß bis richtig gut waren, jedoch alle Matches bis auf Fox vs Natalya mehr Zeit benötigt hätten, um besser zu sein.
 
Mehr die Stunde des kurzen Wrestlings...

Nach einer scheinbar ja sehr katastrophalen letzten Superstars-Ausgabe gab es diese Woche doch eine ganz passable Ausgabe zu sehen, jedoch sind 12 Minuten Wrestling bei einer Show, die keine Interview-Segmente oder Ähnliches hat viel zu wenig und so verkam die Show mal wieder zu einem verlängerten Rückblick auf die Geschehnisse bei RAW, den ich natürlich geskippt habe. Wer würde das nicht tun.

Das erste Match war ein ordenlicher Opener, wenngleich mich zwei Sachen gestört haben. Zum einen war da die Länge, bzw. die Kürze des Matches, die für zwei Superstars, die eigenlich die doppelte Länge hätten bekommen müssen, viel zu kurz war. Es gab somit kaum einen richtigen Aufbau und das Finish wirkte leicht plump. Zum anderen gefiel mit nicht, dass man Gabriel nicht eindeutig als Face darstellt. Der Kerl ist ein grauenhafter Heel und zieht als Face wirklich viele Pops (insbesondere ohne Bart), außerdem kann er nur als Face seine katastrophalen Mic-Skills verbessern, da er dann von den Fans nicht wie bei Dolph Ziggler mit Pat Patterson "Shut the fuc* up!"-Rufe bekommen wird und mehr Freiraum in der Hinsicht hätte. Trotzdem gefiel es mir, ihn überhaupt zu sehen, vielleicht ist nächste Woche ja Heath Slater dran und darf auch mal einen Sieg abstauben.

Das zweite Match hatte Alicia Fox und war somit direkt zum Skippen verurteilt. Das gibt allerdings trotzdem einen Minuspunkt.

Dann gab es das Tag Match mit Zack Ryder und mich regte leicht auf, dass man ihn schon wieder NICHT in Verbindung mit seinem Broski Brother Curt Hawkins gesehen hat. Stattdessen durfte er sich mit Santino Marella gegen den überflüssigen Rest-Nexus behaupten, bei dem David Otunga mal wieder erfolgreich zeigte, dass er nichts, aber auch gar nichts im Ring drauf hat. Das Match hätte im Gegensatz zum Opener nicht länger sein dürfen und das war es zum Glück auch nicht und Zack Ryder machte glücklicherweise den Sack schnell zu.

Das vierte Match konnte mich hingegen wieder mehr begeistern, denn Evan Bourne und Primo zeigten für Superstars-Verhältnisse ein gutes Match, auch wenn mir Primo dafür, dass Bourne letzendlich gewann vielleicht ein wenig zu dominant dargestellt wurde. Trotzdem bleibt es wohl das stärkste Match des Abends, auch wenn auch dieses Match viel zu kurz blieb.

Fazit: Neben einem grottigen Diven-Match waren ein Match schwach-mäßig, eins ordentlich-gut und eins gut. Das macht im DUrchschnitt eine recht ordentliche Superstars-Ausgabe, die leider nur viel zu kurz war. Sonst hätte man da wohl mehr rausholen können. Ich vergebe 5 Punkte.
 
WWE Superstars, 21.o7.2o11
+ Evan Bourne vs. Primo | Kurzes Match, aber dafür in Ordnung
+ Zack Ryder & Santino Marella vs. The NeXus | Annehmbares Match, war in Ordnung
- Justin Gabriel vs. Tyson Kidd | Viel zu kurz, wenig Highlights im Match
- Alicica Fox vs. Natalya | Wrestlerisch ein sehr schwaches Match, Highlights von Natalya
- Raw Rückblick, geht ein langsam echt auf die Nerven

Fazit: WWE Superstars war diese Woche besser als in den letzten, konnte trotzdem nicht immer richtig überzeugen. Das ''Main Event'' mit einem Rückblick zu Raw hätte man mit einem guten Match tauschen können, ebenfalls Schade finde ich, das sich Natalya für Alicia Fox erneut auf die Matte legen musste. Highlights waren Evan Bourne und Zack Ryder, wobei mich auch Justin Gabriel mal wieder überzeugen konnte. WWE Superstars bekommt diese Woche von mir 4 Punkte, da wir vier Matches sahen, wo es Teilweise gutes Wrestling gab.
 
Das erste Match war sicherlich von außen eine Traumpaarung und als man das Match sah lieferten sie auch wirklich gute Leistungen ab doch irgendwie wäre doch mehr drinnen gewesen. Sie sind wirklich talentiert und haben unglaubliche In Ring Skills, allerdings hätte man mehr erwarten können. Gut, hätte aber besser sein können !
Nun Fox darf schon wieder gegen Natayla gewinnen. Auch hier gibt es zwei Punkte die mich aufregen : Erstens dass das Talent von Natayla missbraucht wird, nur damit Fox mit ihren komischen Skills gegen Natayla gewinnen darf. 2.Punkt : Jetzt bekommen die Diven auch bei Superstars so wenig Zeit... auch wenn Fox auch nicht mehr Zeit verdient hätte.
Das Tag Team Match war gut, aber irgendwie war das alles nicht das wahre. Zack Ryder ist natürlich richtig gut, doch irgendwie konnte das Match nur als solide bezeichnet werden. Das Main Event war gut, aber nicht überragend. Ich hätte mir auch hier wirklich deutlich mehr erwarten, da es zwei Top Akteure mit tollen Skills sind, doch auch hier bekamen wir quasi eine Kostprobe. Die ganzen Matches waren nie über 5 Minuten lang und konnten fast alle nur durchschnittlich überzeugen... Hinzu kommt dass das Diven Match einfach nur schlecht war und Fox wirklich zum zweiten mal gegen Natayla gewinnt.
Ein weitere Minus Punkt sind die Raw Rückblicke die wir wirklich in jeder Show präsentiert bekommen ! Schrecklich ! Kurzer Rückblick ist ok, aber immer diese ellenlange Rückblicke. 5 Punkte von meiner Seite
 
1. Match
Justin Gabriel gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem 450 Splash.

Von der Ansetzung her ein echt gutes Match. Aber auch nur von der Ansetzung her. Das Match war weit hinter meinen Erwartungen.
Schade , mehr Zeit hätte ihnen gut getan.


2. Match

Alicia Fox gewann gegen Natalya via Pin durch Einroller.

Wieder ein random Diven-Match. Die Division ist so tot , das sich Natalya sogar schon Alicia Fox geschlagen geben muss, Mehr muss ich nicht sagen.

3. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Santino Marella & Zack Ryder gewannen gegen Michael McGillicutty & David Otunga(c) via Pin durch Ryder gegen Otunga nach dem Rough Ryder.


WWWYKI :D !!! Mäßiges Match , schöner Sieg für den Ultra-Broski.

4. Match
Evan Bourne gewann gegen Primo via Pin nach dem Air Bourne.


Das beste Match des Abends , wenn auch viel zu kurz. Aber die restliche Zeit brauchte man ja für die noch nie gesehene Promo von Hunter und Vince :rolleyes: ...


Ich gebe Superstars noch ganz knapp 5 Punkte , aber auch nur wegen Evan & Primo.
 
Oben