Das ist doch alles halb so wild.
Denkt mal an die Anfänge von Superstars. Da waren Stars wie Rey, Undertaker, Big Show usw.
Vllt. baut man Superstars wieder mehr auf?

Aufjedenfall war es schon gut Drew dort auftreten zu lassen. Er wurde einige Wochen nicht bzw. bei Superstars eingesetzt. Und jetzt gewinnt er auf einmal gegen Kozlov. Das könnte man doch als kleinen Push bezeichnen.
Kans auftritt uss ich mir ansehen^^
Sowas sieht man selten bei Superstars!
Zumindest bei dem, was es dieletzten Wochen gibt.
Tyson Kidd & JTG klingen auch ganz interessant. Was mich vor der Austrahlung noch interessiert - Ist JTG auch wieder gegangen oder nicht?
Der sieg von Zack war wichtig und gut. Er braucht den Sieg und es war in Long Island! Gut das er auch ne Promo halten darf! Leider durfte er nicht bei RAW auftreten..
Aufjedenfall hat erTalent, TOP Charisma, TOP Micwork, TOP ..., TOP ... un es könnte immer so weiter gehen!
Ich gucke mir die Show diese Woche unbedingt an. Yoshi Tatsu & Chavo gehen auch klar, da es die Fehde bei NXT gibt. (glaube ich zumindest^^)
 
JTG > Bobby Heenan = Hahahaha!!!

Machen wir uns nichts vor: die Leute wollten alle nur Zack Ryder sehen. Entsprechend ging nur bei ihm die Luzie richtig ab. Erst verhalten, aber dann immer lauter. Sehr schön, dass er wenigstens bei Superstars seinen Moment bekommen hat. Natürlich kam er nicht zu RAW, denn er hätte sicherlich den meisten Faces deutlich die Show gestohlen. Und so kam ein schönes Match zustande, das mit Ryder in seiner Heimat natürlich den richtigen Sieger hatte. Drew McIntyre nimmt glaube ich Sprachunterricht, damit er für Amis verständlicher sprechen kann, oder schrie er einfach nur so rum, dass er so anders klang? Egal, er kann noch mächtig was reißen, also sollte man ihn mal schön machen lassen. Eine ordentliche Promo konnte er üben, aber mit Kozlov bekam er kein auch nur ansehnliches Match hin. Das war einfach nur öde, aber Tatsu und Chavo zeigten danach einige schöne Aktionen. Leider gewann Yoshi, aber was will man machen? Viel schlimmer hat es den armen Tyson Kidd getroffen, der JTG als Manager an der Backe hatte. Klar, JTG ist besser als Freddie Blassie und erst recht Bobby Heenan. Sonst geht's noch? Das verächtliche Siegerlachen von Kane in JTGs Richtung nach seinem netten Match gegen Kidd sprach mir aus meiner düsteren Seele. Das gibt in meiner Kolumne für drei recht gute Matches und zwei unterhaltsame Promos(nein, nicht JTG!) großzügig gerade noch 8 Punkte.
 
Alter Schwertfisch, ich glaub das waren die besten Reaktionen, die ein Undercarder seit dem Brooklyn Brawler gezogen hat. Richtig überwältigend und schön für Ryder, die hat er sich verdient. Das bewies er dann zusammen mit Primo in einem schönen Match, bei dem Ryder ungewöhnlicherweise die Facerolle einnahm und glanzvoll meisterte. Und alles konnten es sehen, The Big O, der Papa, die Freundin und alle seine Broskis:D

Auch der Rest der Show war ordentlich. McIntyre durfte die Dark Promo von vor einigen Wochen nun auch bei Superstars "On-Air" halten und Kozlov gleich mal die Rübe putzen. Auch Tatsu und Chavo konnten glänzen, wobei Chavo seit dem Match gegen Sin Cara ja schon froh sein kann, überhaupt noch ein Match zu bekommen. Auch der Main Event war besser als erwartet, auch weil ich JTGS Promo vorgespult habe.

Alles in allem gebe ich starke 8 Punkte für eine Show, der nur ein Ryder im Main Event gefehlt hat.
 
The Ryder Revolution Continues!!!

Tja, da war der Superstar, der die meisten Pops der Woche zieht. Und er tritt bei WWE Superstars auf. Da sollten sich Cena, Orton & Co. mal hinterfragen. Ein perfekter Tag für Ryder. Er bekommt von mir heute die volle Ladung. Tolle Pops in seiner Heimatstadt, alle Broskis & Familienmitglieder waren da, eine klasse Promo und ein gutes Match. Was will man mehr.

Dann übt Drew ebenfalls fleißg Promos. Da hat sich doch ganz gut angehört. Das Match war dann eher schlecht, aber ok, man kann nichts alles haben. Yoshi & Chavo drehten dann das Blatt wieder. Tolle Aktionen der beiden. Yoshi gefällt mir immer besser. Und dann kommt der interessante Moment. Wer ist der nächste Manager von Tyson Kidd. Ted DiBiase? Dusty Rhodes? Kevin Nash? Naja fast, JTG. Dazu sage ich lieber nichts. Das Match war dann ok. Gut, dass man Kane als Singles Wrestler weiter pusht.

Fazit: Es gibt die volle Ryder Ladung. Match der Woche & Promo der Woche. Ach kommt dann gebe ich heute auch nochmal die Show der Woche dazu. Aber auch nur für den Zack. Das sind insgesamt 10 Punkte + 3 Punkte wegen der Wochenboni.
 
Ryder is Superstars, once more!

Natürlich war es abzusehen, dass Zack Ryder in Long Island große Pops abbsahnen würde, aber dennoch war ich ziemlich beeindruckt von der massiven Begeisterung des Publikums. Die Show stand ganz unter Ryders Stern, weshalb ich nicht ganz verstehe, warum man ihn nicht ins Main Event gesteckt hat.
Sein Match mit Primo war sehr schnell und sehr unterhaltsam, zudem erwies sich Primo immer noch als einer der besten Seller in der WWE. Auch hier fand ich es wieder schön zu sehen, dass Ryder während des Matches wieder kräftig angefeuert wurde.
Von Drew McIntyres Promos war ich noch nie begeistert, so auch heute nicht. Mir geht sein Akzent einfach tierisch auf die Nerven und die alte Geschichte mit dem Chosen One kommt zumindest bei mir wegen seines aktuellen Standings nicht gerade glaubhaft rüber. Gut, dass er gerade ein wenig von dieser Schiene abzudriften scheint. Das Match mit Kozlov fand ich gar nicht mal so schlecht, da Kozlov ein paar nette Aktionen zeigen durfte. Jedoch war das Finish irgendwie plump und auch so war es zum Großteil langweilig.
Das Match mit Yoshi und Chavo stand natürlich ganz unter dem Stern vom guten alten NUNZIO!! Der war hier nämlich Referee, wie einigen vielleicht aufgefallen ist. Nicht aufgefallen ist dagegen der Ringsprecherin, dass "Chavo" auch "Chavo" und nicht "CHIAVO" ausgesprochen wird. Praktikantin.. :D Das Match war klasse und temporeich, leider scheint sich Chavo Gurreros De-Push auch hier bemerkbar zu machen. Allerdings hatte auch Yoshi Tatsu schon lange nicht mehr gewonnen, weswegen ich mit dem Ergebnis recht zufrieden bin.
Das letzte Match fand ich dann eher mau. Kane durfte Kidd nahezu squashen und vor dem Match hielt JTG mal wieder eine grauenvolle Promo. Nicht mein Fall.
Fazit: Auch wenn es eher die Stunde des Broskis als die Stunde des guten Wrestlings war, Superstars überzeugte mehr als es enttäuschte, dazu hatte es wie schon gesagt einen verstärkten Ryder-Bonus, weswegen ich noch 8 Punkte vergebe.
 
WWE Superstars beginnt gleich mit dem Lokalmatador Zack Ryder, der eine sehr ordentliche Promo hält. Hier zeigt er, wie gut er am Mikrofon ist, gefiel mir die Promo. Das Match mit seinem eigentlichen Tag Team Partner Primo war ganz ordentlich wie ich finde und man hat die Crowd auferstehen lassen, damit sie die nächstfolgenden Matches nicht schnell einpennt. Ah, Promos scheinen heute auf den Tagesplan bei WWE Superstars zu stehen und Drew McInytre darf auch mal. Aber einen Augenblick mal: Promo über "The American Nightmare"? Gab es diese nicht bereits von vor 2 Wochen oder so? Deja-Vu oder so gerade, aber naja. Das Match mit Vladimir Kozlov war zwar ordentlich, konnte allerdings Match #1 nicht toppen. Yoshi Tatsu und Chavo Guerrero haben die Stimmung wieder hochbekommen und haben ein recht gutes Match präsentiert. Kommen wir zum Main Event. JTG als Manager? Really? Das ist ja noch schlimmer, als sonst. Naja, das Main Event war ganz gut, auch wenn ich mich frage, was zur Hölle Kane bei Superstars macht. Eine recht ordentliche WWE Superstars Episode wie ich finde.
 
1.Match
Nach einer tollen Promo des Lokalmatadors Zack Ryder kam es zum Match zwischen ihm und Primo, welches er auch gewinnen durfte, was mich sehr freute. Das Match war sehr stark und der Sieg Ryders war der Höhepunkt. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man ihn ins Main Event von WWE Superstars gesteckt hätte, aber man sollte schon zufrieden sein, dass er überhaupt ein Match bekommen hat, welches er sogar gewinnen durfte.
2.Match
Weiter geht es mit einem Match zwischen McIntyre und Kozlov, welches eher langweilig war. Keiner der beiden konnte mich in diesem Match überzeugen. Die Promo zuvor war ebenfalls nicht gerade berauschend. McIntyre durfte dann dieses ziemlich langweilige Match gewinnen, was mir eigentlich egal ist, da ich nicht viel vom Schotten halte.
3.Match
Besser wurde es dann aber mit dem nächsten Match. Es kam zwar nicht an den Opener ran, aber es war trotzdem sehr stark. Am Ende gab es aber mit Yoshi Tatsu leider den falschen Sieger.
4.Match
Nun kam es wieder zu einem Superstars Match von Tyson Kidd, welcher uns dieses mal JTG als seinen neuen Manager präsentierte, was natürlich der absolute Tiefpunkt dieser Storyline ist. Das Match war um einiges besser als erwartet, da ich bei der Ankündigung dieses Matches einen richtigen Squash erwartet habe. Ich hoffe, nächstes mal gibt es wieder einen besseren Manager an Tyson Kidds Seite.
Fazit:
8 + 3 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun die Superstars Folge startete Stark mit Zack Ryder der toll empfangen wurde und man man merkte das seine Heimatstadt die "Ryder Revolution" versucht hat anzutreiben. Ryder hielt ein gutes Promo und er heizte das Publikum nochmal an. Primo hatte nun gute Karten zog vergleichsweise viel Heat. Das Match war gut mir gefiel die Art wie sie harmonierten auch wenn das Match streckenweise langsam geführt wurde, wusste das Match sich zu präsentieren. Man erkannte das Potenzial beider Worker in dem Match und ich war froh das sie hier durchschnittlich gut Zeit bekommen haben. Ryder´s Sieg war klar und ich war froh das sich die WWE zu so einem guten Opener entschieden hat.
Das nächste Promo diesmal von Drew McIntyre war auch wirklich klasse und man sieht wirklich wie Charismatisch er ist. Der neue Spitzname "American Nightmare" gefällt mir und man will ihn jetzt wahrscheinlich nicht nur als "The Chosen One" präsentieren sondern auch als der,der Amerika hasst.Damit ist natürlich immer für Heat gesorgt.
Das Match mit Kozlov gefiel mir richtig gut auch die beiden harmonieren klasse und das Match wurde durchweg schnell geführt. Das Match war (zu) kurz dafür aber gut.
Ich mag eigentlich nicht so gerne wenn mehr Matches gezeigt werden dafür aber weniger Zeit bekommen umso Skeptischer war ich als ich die Matchpaarung Chavo vs Tatsu gesehen hab. Doch auch diese 4 Minuten wussten zu unterhalten und die beiden harmonieren einfach tausend mal besser als Chavo & Cara. Die 4 Minuten waren sehr gutes Wrestling ! Der Sieger hätte auch Chavo heißen können doch ich war zufrieden mit dem Finish.
Und dann das Main Event... Ich hatte wirklich die schlimmsten Befürchtungen. (Auf das Match bezogen) Als dann JTG als Manager präsentierte konnte man nur noch den Kopf schütteln. Er laberte irgendwas über Erfolg was er nie gehabt hat (Das nur so am Rande) und dann Verglich er sich doch Ernsthaft mit Bobby Heenan ! JTG : Du bist einfach eine Witzfigur ! So ein lächerliches Statement ! Wenn die WWE versucht JTG als guten Heel zu präsentieren ist ihnen das deutlich misslungen. Er nervt einfach nur noch.
Positiv wurde ich aber von dem Match Kane vs Kidd ! Sie stellten ein passables Match auf die Beine was auch relativ schnell geführt wurde. Der Sieger war klar dennoch war ich von den 4 Minuten sehr angetan ! Damit hat sich die "Stunde des guten Wrestlings" bewehrt und ich hoffe das man hier ganz schnell aufhört JTG bei einer Wrestling Show einzusetzen. Klare 8 Punkte !
 
Momentan gefällt mir Superstars sehr gut!

Jeder wollte Ryder sehen. Und die Halle bebte. Zum Glück hat er das Match gewonnen. Das Match gefiel mir gut.

Die Promo von Drew und das Match hat mir sehr gut gefallen. Das Match war leider etwas zu kurz. Aber die beiden haben sehr gut miteinander harmoniert.

Das Match Tatsu vs Chavo war gut zwar mit einem falschen Sieger. Ein bisschen kurz trotzdem gut.

JTG als Manager war der Tiefpunkt von Tyson. Das Match zwischen Kidd vs Kane war solide.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #115 Ergebnisse aus Baltimore, Mary./Hershey, Pennsylv. (23.06.2011)

WWE Superstars #115 (23.06.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (20.06.2011)
Ort: 1st Mariner Arena in Baltimore, Maryland

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (21.06.2011)
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania

US-Erstausstrahlung: 23.06.2011

1. Match
Six-Diva Tag Team Match
Natalya, AJ & Kaitlyn gewannen gegen Tamina, Alicia Fox & Rosa Mendes via Pin durch AJ gegen Fox durch Einroller.
Matchzeit: 5:23

Es wird das Main Event von RAW wiederholt, das Elimination Match zwischen John Cena, Randy Orton & Alex Riley vs. Christian, The Miz & R-Truth.

2. Match
Gail Kim gewann gegen Melina via Pin durch Einroller.
Matchzeit: 4:00

3. Match
Tag Team Championship
Tag Team Match
Michael McGillicutty & David Otunga(c) gewannen gegen Santino Marella & Vladimir Kozlov via Pin durch McGillicutty gegen Marella nach dem McGillicutter.
Matchzeit: 9:18

Anmerkung: Zack Ryders Sieg gegen Drew McIntyre war in der Tat das RAW Dark Match und kein Match bei Superstars. Dazu hatte es unterschiedliche Informationen gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach seinem Darkmatch bei RAW gewann Ryder jetzt also auch vor laufenden Kamras gegen McIntyre. Das läuft doch recht deutlich auf einen Push des WooWooWoo Kids hinaus. Vllt gehts jetzt ja zur Beruhigung der ganzen Ryder Fanbois mit ihm ab in die Midcard und vllt gibts jetzt auch mal n paar richtige Auftritte bei RAW.
 
Nach seinem Darkmatch bei RAW gewann Ryder jetzt also auch vor laufenden Kamras gegen McIntyre. Das läuft doch recht deutlich auf einen Push des WooWooWoo Kids hinaus. Vllt gehts jetzt ja zur Beruhigung der ganzen Ryder Fanbois mit ihm ab in die Midcard und vllt gibts jetzt auch mal n paar richtige Auftritte bei RAW.

Möglich dass meine Quellen hier einen Fehler gemacht haben und das Dark Match mit einem Superstars Match verwechselt haben. Aber das bedeutet für Ryder ja nur noch mehr einen Push.
 
ZackAttack meinte:
Möglich dass meine Quellen hier einen Fehler gemacht haben und das Dark Match mit einem Superstars Match verwechselt haben. Aber das bedeutet für Ryder ja nur noch mehr einen Push.

Da hab ich mich schon gewundert, weil wegen 2 Matches an einem Abend, wird dann wohl so sein, dass es nur das Superstars Match gab. Doch wie gesagt, das pusht ihn dann erst recht.
 
Jetzt ist Ryder schon Face. Sehr gut! Hoffentlich sieht man ihn bald bei Raw genauso wie Drew. Es ist eine Frechheit von der WWE so Riesentalente wie Zack und Drew nicht zu pushen. Das ist echt traurig. Ich glaube, aber das Match zwischen den beiden war sehr gut und zum 2.Match kann ich nicht viel sagen. Meine Tendenz eher schlecht.
 
Ryder darf also einen ehemaligen I.C. besiegen. Schön schön. Aber das Drew und Zack bei Superstars versauern müssen tut mir ja irgendwie schon leid. Die WWE hat Talente und verschwendet sie. Aber die WWE wird ja sehen denn wenn Leute wie Cena, Orton, Christian weg sind wird die WWE Talente brauchen wie noch nie zuvor.
 
Ryder darf also einen ehemaligen I.C. besiegen. Schön schön. Aber das Drew und Zack bei Superstars versauern müssen tut mir ja irgendwie schon leid. Die WWE hat Talente und verschwendet sie. Aber die WWE wird ja sehen denn wenn Leute wie Cena, Orton, Christian weg sind wird die WWE Talente brauchen wie noch nie zuvor.

Kann dir leider nicht ganz zustimmen denn die WWE hat langsam gemerkt welche Talente sie hat. Ich würde zwar es noch nicht beschwören dennoch sieht es so aus als ob Bourne , Ryder , Kidd , evtl. McIntyre einen Push bekommen.
Das kannst du sehen,da ja in den News steht das man Bourne pushen will und ihm beim MitB PPV etablieren will.
Kidd bekommt nun wahrscheinlich eine feste Managerin und man will ihn bei Smackdown dauerhaft in der Midcard etablieren.
Ryder der jetzt wahrscheinlich Face turnt durfte gegen McIntyre siegen was schon eine Steigerung ist.
Hättest du geschrieben das du nicht einverstanden gewesen bist wie die WWE allgemein Talent (nicht) gefördert hat,hätte ich dir zugestimmt.
Die WWE sieht nun glaube ich ein das sie die Talente dringend brauchen damit sie sich dauerhaft etablieren können auch wenn die Veteranen weg sind.
 
Seriously, Broski?

Im Ernst? Das Match Zack Ryder gegen Drew McIntyre war tatsächlich ein Dark Match, damit man bei Superstars zwei Divenmatches, ein viel zu langes Marella-Fun-Match und das Main Event von RAW sehen konnte? Ich denke Mr. X hat sich soeben wieder für die Liste des Grauens qualifiziert. Die Divenmatches waren auch nicht schlecht, aber nur Gail Kim konnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Diese Show musste man nicht gesehen habe - erst recht nicht, wer RAW gesehen hat. Da ich aber etwas gutes Wrestling bei den Mädels gesehen habe, gibt es in meiner Kolumne beleidigte 2 Punkte.
 
Nach NXT & RAW kommt natürlich WWE Superstars, die mit einem 6-Diven Tag Team Match zwischen 6 SmackDown Diven, die alle durch FCW ihren Weg zur WWE gefunden haben. Das Match war ganz ordentlich, wie ich finde. Es war nicht wirklich langweilig und ging rasch vorrüber. Sprich: Kurzes, schnelles Diven Tag Team Match. Mehr kann man dazu nicht sagen. Zum RAW Main Event muss ich nicht viel sagen, da wir es bereits gesehen haben bei RAW, nur das 20 Minuten für andere Matches bei WWE Superstars flöten gehen... Ach sieh einer an: Die Diven, die sich gegenseitig im Netz nach ihrem WWE Superstars Match am Montag anzicken dürfen sich präsentieren. Was für ein Match! Gott, wieso war das nicht bei RAW? Naja, ein sehr gutes, aber leider kurzes Match zwischen diesen beiden Diven. Man, gibt den beiden doch TV Zeit bei RAW Mensch... Das Tag Team Main Event war ganz ordentlich, mehr aber auch nicht. Es gab keine wirkliche Spannung und die Crowd war auch recht tot, weswegen die WWE wohl sehr oft die "Fake Crowd" einsetzte, damit "Raunen" entstehen. Eine ordentliche Superstars Episode, die besser hätte sein können.
 
Superstars ohne Zack Ryder ist wie Bacardi-Cola ohne Bacardi!!!

Tja, Ryder ist wohl der Cena von Superstars. Eine Show ohne ihn geht einfach mal gar nicht. 2 Diven Matches und zu allem Überfluss doch glatt 20 Minuten RAW Rückblicke. Was soll sowas. Marella´s Fun Match war auch nicht das gelbe vom Ei, sodass nur Gail Kim und Melina ein wenig interessantes zeigen konnten.

Fazit: 1 Punkt.
 
Leider eine sehr schwache Ausgabe von WWE Superstars. Nicht nur das Zack Ryder fehlt, nein keins der Matches konnte überzeugen. Beide Diven Matches waren meiner Meinung nach nicht wirklich gut und endeten beide mit einem Roll Up. Danach gab es eine 20 Minuten Rückblende vom Raw Main Event! Wieso macht man nicht stattdessen ein eigenes Match ? Wäre doch mal eine Idee. Und der Main Event. Man ich will den Marella in diesem Gimmick wirklich nicht mehr sehen.
 
Das gibt gerade einmal 1 Punkt für diese ziemlich schwache Ausgabe von WWE Superstars. Ich hab mich so auf einen Sieg Ryders gegen McIntyre gefreut, aber leider war dieses Match nicht wie angekündigt ein WWE Superstars Match, sondern ein Darkmatch, was mich ein wenig enttäuschte. Stattdessen bekam man langweiligen Mist geboten. Das Main Event war ziemlich schlecht und auch das erste Divenmatch wusste nicht zu überzeugen. Melina und Gail Kim konnten mich in dieser sehr schwachen Ausgabe noch ein wenig unterhalten. Auf den Raw Rückblick hätte ich gerne verzichten können und wo war Tyson Kidd?
 
Also das Zack Ryder und Tyson Kidd nicht auftraten war schon mal die erste Enttäuschung und dementsprechend sauer in die Superstars Folge gestartet.
Superstars wurde mit einem sehr langweiligen und schlechten Match gestartet. Das Match konnte überhaupt nicht überzeugen und konnte nur selten als solide bezeichnet werden. Meiner Meinung nach setzt man AJ völlig falsch ein und deswegen kann sie meiner Meinung nach auch nicht zeigen was sie drauf hat. Schlechter Start.
Das nächste Diven Match war zwar nicht ganz so schlecht wie der Opener dennoch konnte mich auch das Match nicht überzeugen. Es war zwar solide doch nicht gut. Die beiden könnten auf jeden Fall mehr.
Und dann haben wir hier noch ein solides Match was mich zwar nicht komplett überzeugen konnte doch besser als Gedacht war. Es war halbwegs gut. Somit konnte sich Superstars gerade noch auf 2 Punkte retten. Mehr war definitiv nicht drinnen.
Anmerken will ich noch das mich die Main Event Wiederholung derart aufgeregt hat und es einfach unnötig ist vor allem weil das Match noch nicht mal besonders gut war. Sowas sollte sich die WWE dringend abgewöhnen.
 
Die Show war ein totaler Reinfall.

Das SD!-Diven Match war nur sehr schwer zu akzeptieren, was auch meine AJ nicht ändern konnte.

Das RAW!-Diven Match war dann noch schlimmer und auch noch enttäuschender, wenn man bedenkt, dass man mit Gail Kim und Melina eigentlich 2 Frauen hatte, die durchaus gute Diven Matches bringen können.

Und der Main Event war auch einfach nur rumhüpfen
ich hoffe mcgillycuty wird otunga und nexus bald los oder so, denn von ihm erhoffe ich mir noch was

das einzig gute an der show war dann der raw ME, jedoch war es eine wiederholung und auch das es in der show so gezeigt wurde statt ryder vs mcintyre, machte wenig sinn

von mir gibt es einen Punkt.
 
WWE Superstars #116 Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada/Phoenix, Arizona (30.06.2011)

WWE Superstars #116 (30.06.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (27.06.2011)
Ort: Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (28.06.2011)
Ort: US Airways Center in Phoenix, Arizona

US-Erstausstrahlung: 30.06.2011

1. Match
Beth Phoenix gewann gegen Gail Kim via Pin nach dem Glam Slam.
Matchzeit: 4:02

2. Match
Chris Masters gewann gegen JTG via Submission im Masterlock. Zuvor hatte JTG eine sinnfreie Heel-Promo gehalten und Las Vegas beleidigt.
Matchzeit: 4:05

3. Match
Alicia Fox(w/Rosa Mendes) gewann gegen Kaitlyn(w/Natalya) via Pin nach dem Axe Kick.
Matchzeit: 3:04

4. Match
Six-Man Tag Team Match
The Usos & Trent Barreta gewannen gegen Tyson Kidd, Justin Gabriel & Heath Slater via Pin durch einen Uso gegen Kidd nach dem Diving Splash. Vor dem Match hatten die Usos wieder ihren angeblichen Kriegstanz aufgeführt, mit dem die Vorfahren in den Krieg gezogen waren. Mittlerweile ist bekannt, dass dies der tradidionelle Tanz des neuseeländischen Footballteams ist.
Matchzeit: 11:48
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Match
Zack Ryder gewann gegen Drew McIntyre via Pin durch Einroller.
Jetzt aber hoffentlich auch wirklich mal, nicht dass man uns das Match dann schon wieder klaut:D Ansonsten hört sich auch das erste Match schonmal sehr interessant an, wobei es Masters vs. JTG nicht gebraucht hätte, vor allem nicht inkl. Promo vom Straßenköter.
 
@ZackAttack

Masters vs. JTG braucht es wohl, weil Masters einfach n geiler Macker ist^^
Die Promo hätten sie aber weglassen können, denn JTG braucht man wirklich nicht, außer um ihn mal kurz in den Masterlock zu stellen.

Zack Ryder gewinnt jetzt also auch vor den Kameras gegen McIntyre, zumindest hoffentlich. Damit hätte er einen schicken Sieg eingefahren.
 
WWE Superstars #117 Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada/Tucson, Arizona(07.07.2011)

WWE Superstars #117 (07.07.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (27.06.2011)
Ort: Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (29.06.2011)
Ort: Tucson Convention Center in Tucson, Arizona

US-Erstausstrahlung: 07.07.2011

1. Match
Zack Ryder gewann gegen Drew McIntyre via Pin durch Einroller.
Matchzeit: 5:24

Es wird ausführlich die Vertragsunterzeichnung zwischen Randy Orton und Christian bei SmackDown wiederholt.

2. Match
Alicia Fox gewann gegen Natalya via Pin durch Einroller.
Matchzeit: 8:50

3. Match
Wade Barrett gewann gegen Don Gonzales(ein lokaler Indy Wrestler) via Pin nach einem Wasteland. Dieses Match war ein klarer Squash.
Matchzeit: 2:19

Es wird abschließend erneut die ungekürzte Konfrontation von John Cena und Vince McMahon bei RAW gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wade Barrett bei Superstars? Das ist echt traurig. Er war schon in einigen Main Events bei einem PPV und jetzt ist er bei Superstars. Richtig traurig, WWE!
 
Oben