WWE Superstars steht an, die gleich mit Diven Action beginnt und das mit einem Hammermatch: Gail Kim vs. Beth Phoenix! Das Match war trotz der kurzen Zeit wirklich gut und es hätte wirklich mehr Zeit verdient, wie ich finde. Powerhouse vs. Agile Gegner sind ja nicht immer so toll, aber das Match war wirklich gut. Mit der Promo von JTG durfen wir kurz schlafen, eher Masters die Fans retten wollte. BTW: Wieso labert Scott eigentlich immer über Cena obwohl man in einem anderen Match ist? Voll bescheuert. Das Match war dann eher langweilig, dennoch gab es recht ordentliche Moves. Kaityln vs. Alicia Fox? Really? ... Das konnte natürlich nicht gut werden und so wurde es auch! Weiterspulen! Main Event ist dieses Mal ein 6-Man TT von SmackDown, was auch ganz interessant ist. Das Match war wirklich gut und man echte Tag Team bzw. Multi-Man Moves, dass war echt gut. Leider gab in dieser Episode wieder kein Zack Ryder, aber hey, wenigstens sahen wir Wrestling... Naja 2 1/2 von 4 Matches sagen wir es mal so.
 
Mal hui, mal oberpfui

Eine WWE-Show ohne JTG scheint mittlerweile gesetzlich verboten zu sein, denn er durfte wieder völligen Mist labern und ein ödes Match gegen Chris Masters zeigen. Wenigstens zeigten uns die Diven den Qualitätsunterschied innerhalb des WWE-Rosters: während Gail Kim und Beth Phoenix in einem guten Match zeigten, wie frau es macht, zeigten uns Alicia Fox und Kaitlyn, wie man sich die erste Wrestlingübungsstunde vorzustellen hat. Wie Kaitlyn ewig wie ein Huhn gebückt durch den Ring gegackert ist, bis Fox endlich ihren immer noch nicht sitzenden Axe Kick Finisher zeigen konnte, fasste das Match gut zusammen. Glücklicherweise war es das noch nicht, denn die Usos und Trent Barreta zeigten zwar gegen aber auch zusammen mit Tyson Kidd, Heath Slater und Justin Gabriel, was ein gutes Main Event ist. Es hatte so seine Längen, aber es ging mit fast zwölf Minuten auch fast so lang wie der Rest zusammen. Die Usos sind definitiv Championmaterial, was ihre berühmte Sippschaft ziemlich begeistern dürfte. Aber auch der Rest machte gut mit, und der Superplex von Barreta gegen Kidd nach außerhalb des Rings senste den ganzen Verein um, der sich dort gekloppt hatte. Das gibt in meiner Kolumne wahrscheinlich sehr stabile 5 Punkte, aber die acht will mir irgendwie nicht in die Tasten fallen.
 
Zu so später Stunde hab ich mich auch noch entschieden,ein kurzes Superstars-Review zu schreiben.Man hat ja sonst nichts zu tun...
Wow,Superstars geht ja schonmal gut mit dem Match Beth Phoenix vs. Gail Kim los.Sehr schönes Match der zwei,hätte nach meinem Geschmack auch noch gern was länger dauern können.Und wenn man das bei WWE-Divenmatches sagt,heißt das schon was!Meine Frage:Wieso setzt man die zwei nicht öfters mal bei RAW anstatt die Bellas oder so ein?Naaaja.
JTGs "Yoyoyo-haters"-Promo vermieste meine gute Stimmung dann wieder etwas,wieso darf der eigentlich ans Mic?Das anschließende Match gegen Masters war auch nicht viel besser,wenigstens war es auch schnell wieder vorbei.
Diven-Match Nr.2?Das heißt also diese Woche Superstars ohne Ryder.:(
Über das Match braucht man gar nichts zu schreiben,allein die Ansetzung Alicia Fox vs. Kaitlyn sagt schon alles aus.Weiter.
Mit dem 6-Man-TagTeam-Match geht Superstars dann zu Ende,mit diesen sechs Leuten im Ring KONNTE das Match auch nur gut werden,alles andere hätte mich schon enttäuscht.
Zwar hatte das Match zwischendrin ein paar zu lange Pausen für meinen Geschmack,trotzdem ein sehr gutes Main Event.Besonders gefielen mir Slaters Powerslam vom Turnbuckle und natürlich der "Alles zerstören"-Superplex aus dem Ring raus!
FAZIT:Ohne die zwei Matches in der Mitte eine klasse Superstars-Ausgabe.Laut Overtakers Kolumne würde ich auch 5 Punkte geben.Bleibt die Vorfreude auf nächste Ausgabe-diesmal aber bitte mit Ryder!
 
Superstars beginnt mit einem richtig guten Diven Match, die beiden sollte man öfter bei Raw zeigen. Man sollte beide pushen. Potenzial haben beide dazu. Danach kam JTG gegen Masters. Ich fand das Match nicht so gut. Die Promo von JTG vor dem Match war schlecht. Danach kam das 2. Divenmatch das ziemlich schlecht war. Danach kam das Main Event. Ich fand das ziemlich gut. Und der Suplex vom Top Rope von Trent gegen Tyson war wirklich gut.

Ich hab mich eigentlich auf Ryder gefreut. Naja dann hoffentlich nächste Woche gegen Drew.
 
Also Superstars startete mit einem sehr guten Divas Match was mich in gewisser Weise überraschte, da man einfach etwas anderes gewohnt ist von den Diven. Die beiden zeigten wirklich Klasse und haben ein ansehnliches Match auf die Beine gestellt. Nett das man hier beide Face vs Face antreten ließ und man hiermit auch keinen Abbruch des Face Charakters bekam. Die beiden zeigten einen guten Starter und machten Lust auf weitere gute Sachen.
Als dann JTG kam verschlechterte sich meine Laune schnell und ich drehte dem Ton schnell den Safft ab. Dennoch nervte mich sein Promo, obwohl ich nichts hörte. Wenigstens kam dann Chris Masters und signalisierte mir damit das man JTG wenigstens nicht mehr reden hören muss. Das Match war schlecht mir gefiel es überhaupt nicht und es war sehr Langweilig.Damit hatte man ein Match versaut und als das nächste Divas Match einläutete befürchtete ich schlimmstes.
Und wie gut das ich mich auf Kaitlyn verlassen kann und sie immer schlechte Matches workt womit meine Vermutung bestätigte. Sie ist einfach nicht bereit für einen Wrestling Ring. Das Match war sehr schlecht und der Finisher wurde mal sehr verbockt.Fox hat ihr hart ins Gesicht getreten nachdem Kaitlyn gefühlte 10 Minuten gebückt stand.
Das Main Event war dafür wieder ein Knaller. Man sah wirklich Top Akteure die tolles Wrestling zeigten und die Moves sehr gut ausführten ! Ich langweilte mich während des Matches gar nicht und war beeindruckt welches Match die sechs auf die Beine gestellt haben. Vor allem in der Schlussphase sahen wir tolle Moves und das Publikum ging mit.
Ich kann hier dennoch nur 5 Punkte geben auch wenn es knapp war aber JTG scheint ein Vertrag speziell mit Superstars zu haben damit er auch gar jede Woche auftritt.Das Diven Match war die Krönung (Das zweite).
 
Superstars ohne Ryder ... Einschalten sinnlos!!!

Tja, so ist es eben. Kein Ryder...Kein Grund zum Einschalten. Ich mach´s kurz. Beth vs. Kim & Das 6-Man Tag Match war gut. Der Rest war Müll.

Fazit: Das sind gerade noch so 5 Punkte.
 
1.Match
Superstars begann gleich mal ganz gut mit einem Match zwischen Gail Kim und Beth Phoenix. Man bekam einige tolle Aktionen zu sehen, aber leider dauerte das Match nicht lange an.
2.Match
Nachdem uns erst einmal JTG in einer Promo auf die Nerven gegangen ist, bekamen wir ihn in einem eher langweiligen Match gegen Chris Masters zu sehen, welches er aber wenigstens verlor.
3.Match
Zwei schwache Diven in einem Einzelmatch kann nichts werden. Meine Befürchtungen bestätigten sich ziemlich schnell und wir bekamen ein sehr schwaches Match geboten.
4.Match
Zum Abschluss gab es dann wenigstens noch einmal gutes Wrestling, was bei den zwei Matches zuvor nicht der Fall war. Das Match konnte mit einigen tollen Moves überzeugen und rettete die bis dahin eher nicht so tolle Superstars Ausgabe noch einmal auf 3 Punkte.
 
Superstars mit Jojo-Effekt...

Sucht man nach dem passenden Ausdruck für diese Superstars-Ausgabe, so ist es "abwechslungsreich" wohl am passendsten. Wir sahen Zwei gute Matches, ein mäßiges und ein schlechtes Match und das immer abwechselnd, sodass man sich irgendwie immer gut unterhalten fühlte, da das schlechte stets vom guten Match verdrängt wurde.
Den Anfang machten Beth Phoenix und Gail Kim, die gleich mal unter Beweis stellten, dass Diven-Matches mit ihnen garantiert mehr als nur eine Pinkelpause seien könnten. Das Match bestand überwiegend aus tollen Aktionen von beiden Seiten und wusste wirklich zu unterhalten.
JTG durfte dann tatsächlich eine weitere "Yo-Yo-Yo!"-Promo halten, wo die WWE Offiziellen doch eigentlich bei NXT gesehen haben müssten, wie er ankommt. Scheinbar nicht, sodass wir einige Minuten lang widerlichen Ghettoslang ertragen mussten, ehe JTG gegen den guten alten Chris Masters in einem mal mehr mal weniger schlechten Match verlor. Chea!
Das nächste Match setzte dann mit Kaitlyn UND Alicia Fox den absoluten Tiefpunkt, was hauptsächlich an Wrestling-Rookie Kaitlyn lag, die ihren Stil immer noch nicht gefunden hat und so immer noch unbeholfen durch die Gegend schlägt und schubst. Grauenhaft!
Das letzte Match bot aber nochmal richig gute Unterhaltung und überzeugte mit guten und schnellen Aktionen, sogar Heath Slter durfte sich mal wehren. Der Superplex aus dem Ring war mit das heftigste, was ich in diesem Jahr an Aktionen gesehen habe und allgemein hat es mich für Tyson Kidd und Trent Baretta gefreut, dass sie an so einem guten Match beteiligt sein durften. Auch wenn ich mich an Kidds neue Glatze irgendwie erst gewöhnen muss.

Fazit: Superstars hatte mal gute, mal schlechte Momente, doch gerade wegen des letzten Matches blieben bei mir eher die guten Momente hängen. Ich vergebe 5 Punkte.
 
Harter Kampf um die mieseste Show der Woche...

Wieso sind bisher alle WWE-Shows in dieser Woche so viel schlechter als letzte?WWE Superstars kann man leider dabei nicht ausschließen:
Die Show ging aus meiner Sicht schonmal gut los,als Zack Ryders Theme aus den Boxen dröhnt.Sein Match gegen Drew McIntyre war ganz ordentlich,jedoch auch nichts Besonderes.Einerseits schön,den Broski nochmal gewinnen zu sehen,aber für Drew McIntyre ist das schon eine herbe Niederlage,sich als ehemaliger Uppercarder gegen einen (hoffentlich bald nicht mehr) Undercarder hinlegen zu müssen.
Es folgte ein Rückblick der Vertragsunterzeichnung von Smackdown!,d.h. 8 Minuten vorspulen...
Als ich die Ansetzung des nächsten Matches sah,konnte ich nur mit dem Kopf schütteln:mit Natalya vs. Alicia traf wrestlerische Qualität auf eine große Portion Unvermögen.Dementsprechend war auch das Match,schlecht.Es gab zwar ein paar lustige Situationen im Match,Natalya versuchte,hier und da auch mal was Wrestling einfließen zu lassen,aber all das half nichts.Um das Ganze noch zu toppen,durfte Alicia "Flachpfeife #1" Fox auch noch den Sieg abstauben.Unnötig!
Jetzt muss doch mal typisches Superstars-Wrestling kommen,oder?Falsch gedacht.Wade Barrett,für mich zuvor noch neben Sheamus Aspirant auf den MitB-Briefcase,durfe einen Local in einem kurzen,langweiligen Squash niedermetzeln.
Über das Main-Event,die gesamte RAW-Promo von McMahon und Cena,kann und will ich gar nichts mehr schreiben. :cena:

FAZIT: Das ZackPack darf sich gerne die ersten 10 Minuten der Show angucken,der Rest kann es komplett sein lassen.Außer ein paar gute Momente durch Ryder,McIntyre und Natalya eine durchweg schlechte Show!Aus Gnade vor den drei Genannten gibts von mir noch 1 Punkt,obwohl mir dabei schon flau im Magen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht anschauen! Abschalten!

So, endlich sahen wir das Match Zack Ryder vs. Drew McIntyre im zweiten Anlauf mal nicht als Dark Match. Außer der größer und lauter werdenden Fangemeinde vom WWE-Broski Ryder gab das Match mit Ryders Sieg aber leider kaum etwas her. Danach bekam Natalya keinen eigenen Einmarsch, während Skill-Verweigerin Alicia Fox in die Halle stolzieren konnte. Dass sie dann auch noch gegen Nattie gewinnen durfte, machte die Lachnummer perfekt. Wie Nattie ihre Ringfähigkeiten unterdrücken musste, um Fox nicht völlig nutzlos aussehen zu lassen, war schon demütigend. Das Wrestling-Main-Event war dann ein Fallobst-Squash-Match von Wade Barrett gegen einen mir völlig unbekannten Wrestler, der auch nichts zeigen durfte. Aber keine Sorge, das war nicht das Main Event, denn das war zum dritten Mal in dieser Woche die Vinnie-Cena-Zickerei. Es gab nichts, das man empfehlen könnte außer: Nicht anschauen! Das darf in meiner Kolumne nur völlig ungenügende 0 Punkte geben.
 
The Ryder Revolution continues ansonsten aber nichts!!!

Tja, die Ryder Revolution geht weiter. Zack besiegt McIntyre in einem guten Match, wo auch McIntyre einiges zeigen durfte. Der Sieg war auch nicht zu deutlich, also genau richtig. Dann wurde es aber schlecht, denn vom restlichen Teil der Sendung, die nun auch noch mit RAW UND SmackDown Rückblicken gefüllt wird, gefiel mir gar nichts. Nattie muss sich für Fox hinlegen. Und Barrett squascht den lokalen Jobber. Naja zumindest wird Barrett weiter gepusht.

Fazit: Es gab jede Menge Mist. Nur Ryder vs. McIntyre war gut und der Fakt, dass Barrett stark dagestellt wird. Das gibt 2 Punkte.
 
WWE Superstars steht an und die Episode fängt mit Zack Ryder & Drew McInytre an, die endlich ihr Match mal bei WWE Superstars austragen dürfen, denn sonst waren die Matches ja nur Dark Matches. Das Match war mehr oder weniger gut, aber wenigstens darf Ryder als Face gewinnen. Das Diven Match war so lala, doch das Fox wirklich Natayla besiegen darf ist nicht so toll, weswegen das Match wohl auch nicht so dolle war. Barrett muss auch mal gewinnen und muss deswegen gegen einen unbekannten antreten. ME ist Vinne-Cena Segment und schon ist die Episode zu Ende, man war das langweilig. 45 Minuten umsonst verschwendet... Also wer das liest, sollte die Episode nicht anschauen.
 
+ Zack Ryder sein Sieg gegen Drew McIntyre. Erste Anzeichen zum Push.
- Wiederholung der Vertragsunterzeichnung von SmackDown. Ein Match wäre besser gewesen.
- Alicia Fox durfte gegen Natalya gewinnen. Eine Demütigung für Nati.
- Wade Barrett gewann in einem Squash Match gegen so einem komischen Gonzales. Buuh.
- Die ungekürzte Promo von John Cena & Vince McMahon von Raw. -.-

Fazit: WWE Superstars konnte diese Woche außer Zack Ryder gegen Drew McIntyre überhaupt nicht überzeugen. Ich ärgere mich, das ich es mir Angschaut habe, denn die Zeit hätte ich Sinnvoll nutzen können. In meiner Kolumne gebe ich WWE Superstars 1 Punkt, aber auch nur wegen Zack Ryder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier etwas genervt von der schlechten Woche die mit dem Match von Ryder vs McIntyre etwas Hoffnung machte. Das Match gefiel mir gut, obwohl ich einiges mehr von beiden erwartet hätte.. Noch schneller, noch besser. Doch die Konstellation gefiel mir sehr gut und dann wurde ich sofort Enttäuscht... Die Vertragsunterzeichnung... LANGWEILIG ! Man wo war die Stunde des guten Wrestlings... ? Ich hasse wenn man so eine Show mit Potenzial mit solch bescheuerten Rückblicken füllt... Ich erinnere mich mit Schrecken als The Rock zurückgekommen war... Überall die kompletten Rückblicke...
Nun dann sahen wir ein schlechtes Divas Match.. Nein Kaitlyn war nicht beteiligt, sondern Fox... Natayla die sonst in einer ganz anderen Liga spielt musste sich leider von ihrer schlechten und schwachen Seite präsentieren... Overtaker hat Recht : Das Fox auch noch das Match gewinnen durfte machte die Lachnummer perfekt !
Das Main Event ist zwar nicht zu bewerten und ist eigentlich völlig ungenügend, dennoch finde ich es gut das Barrett gut dargestellt wurde... Schadet ihm auf jeden Fall nicht.
Ich hätte, weil ich so Nett bin 2 Punkte gegeben, doch nachdem Squash Match haute die WWE noch so einen Rückblick raus ! Zack Fernseher aus ! 0 Punkte !
 
Hab jetz auch Superstars gesehn und konnt nur mitm Kopf schütteln über den Mist!
Das Nattie sich für die Fox hinlegen mußte war ja schon lächerlich, aber noch lächerlicher war der "Gegner" von Wade Barrett!!! Naja, wenigstens durfte Wade gewinnen...:(;)
 
WWE Superstars #118 Ergebnisse aus Boston, Massach./Uncasville, Connect.(14.07.2011)

WWE Superstars #118 (14.07.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (11.07.2011)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (12.07.2011)
Ort: Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut

US-Erstausstrahlung: 14.07.2011

1. Match
Zack Ryder gewann gegen Santino Marella via Pin nach dem Rough Ryder.
Matchzeit: 3:02

2. Match
Wade Barrett gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem Wasteland.
Matchzeit: 3:17

3. Match
Non Title Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Michael McGillicutty & David Otunga(c) via Pin nach dem Diving Splash.
Matchzeit: 5:32

4. Match
Beth Phoenix gewann gegen Maryse via Pin nach dem Glam Slam.
Matchzeit: 4:11

Die verbleibenen 22(von 57) Minuten werden mit Werbung für Money in the Bank und die ungekürzte Wiederholung der Vertragsverhandlung zwischen CM Punk und Vince McMahon bei RAW gefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für Leute mit viel zu viel Freizeit!

Na super, selten hatte ich so schnell durch eine Superstars-Folge klicken können. Die Matches waren alle schlecht bis langweilig, und dass die letzten 22 Minuten Sendezeit gar nichts Neues zu bieten hatten außer Werbung und RAW-Rückblicke macht aus dieser öden Show in meiner Kolumne mit 0 Punkten neben NXT die Zeitverschwendung der Woche.
 
Wieso,Zack?WIESO?

Zack Ryder bleibt wohl leider der einzige Grund für mich,Superstars zumindest noch teilweise anzugucken.Nachdem ich mich die ersten 5-10 Minuten über die guten Pops und Ryders Sieg gefreut hab,ging meine Stimmung in den Keller und verscharrte sich dort in einer dunklen Ecke.
Kurz und knapp: Die Show war belanglos und langweilig,da kann leider Zack Ryder auch nichts dran ändern.Ich hoffe schon auf einen baldigen Push,damit Ryder bei RAW auftritt und ich mir Superstars nicht mehr anschauen muss...
0 Punkte.
 
Wo ist die gute Stunde des Wrestlings hin? Diese Superstars Ausgabe war mal wieder ziemlich schwach. Nur der Sieg Ryders konnte mich erfreuen, der Rest war einfach nur langweilig und schlecht. Keines der vier Matches wusste zu gefallen, wobei das Ryder Match noch mit Abstand das stärkste Match dieser Ausgabe war, was aber nur am richtig gewählten Sieger lag. Der Rest war nur Mist. Barreta bleibt weiterhin die Nummer 1 für Squash Matches, Otunga kann immer noch nicht wrestlen und Maryse sieht nur gut aus. Das gibt 0 Punkte.
 
Danke Zack!

Du bist der einzige Grund Superstars zu schauen. Ryder vs. Marella war noch ganz ok. Barretts Squash Match, naja, wers braucht. Das Tag Match ging auch noch, aber ein Diven Match als Main Event ist doch lächerlich. Danach noch 20 Minuten RAW Rückblicke. Was soll sowas. Man konnte nach der Hälfte der Show abschalten.

Fazit: 1 Punkt für Zack.
 
Ryder und mit Abstrichen die Usos sidn der einzige Grund, diese Ausgabe von Superstars zu schauen. Bin mal gespannt, wann wir Ryder mal in einem 10+ Minuten Match sehen. Die Reaktionen zieht er ja.
1 Punkt
 
Also ich war zwar glücklich das Zack Ryder auftrat und er das Schild beim Entrance beachtete, da Vince es bei Raw noch so wieder wertig angeguckt hatte und ich hatte auf ein gutes Match gehofft. Das Match konnte diese 3 Minuten leider nicht überzeugen, lediglich der Gewinner war richtig was für Ryders Verhältnisse mager war.
Wade Barrett darf seine "Squash Matchserie" weiterführen was ich grundsätzlich nicht schlecht finde, aber nicht gegen so gute Talente wie Trent Baretta ! WO ist JTG wenn man ihn mal braucht !!? Baretta sollte dringend mal wieder ein Match gewinnen nachdem er als Dummy für Mahal agierte und nun auch für Barrett.
Das Tag Team Match konnte leider auch nicht gut werden, da man mit N.Nexus keine guten Matches auf die Beine stellen kann. Da ändern die Championships auch nichts dran. Tut Mir Leid für die Usos, da sie definitiv etwas besseres verdient haben und eigentlich wunderbare Talente sind doch das ist das Booking der WWE.
Das Main Event... Nun kein ME. Maryse sieht wunderbar aus was leider nicht an ihren schlechten In Ring Skills ändert.. Auch eine Runde Mitleid für Phoenix.
Dann diese beschissenen Wiederholungen... Ich vermisse "Die Stunde des guten Wrestlings" 0 Punkte aber nichts außer Ryders Sieg wusste zu gefallen.
 
Ryder besiegt Santino.
Barrett pinnt Barreta.
Die Usos besiegen die Tag Champs.
Beth kann gegen Maryse gewinnen.

Bis dahin hätte ich der Show netter weise 3 Punkte gegeben, weil sie nicht an Matches heran kamen, weswegen man Superstars "Die Stunde des guten Wrestlings" nannte, jedoch auch nicht ganz schlecht waren.

Aber dann das Lowlight der Show. Zwar hatte die Sache um Punks Vetragsgespräch echt was tolles, nochmal bei Superstars sehen wollte ich es aber nicht. Deswegen zog dieses Segment, welches fast die halbe Show einnahm und auch länger ging als alle matches zusammen, die Show runter.
Deswegen nur 1 Punkt und auch die Empfehlung, sich die Show nicht anzugucken, denn die 15 Mins wrestling waren es im nachhinein doch nicht wert....
 
WWE Superstars beginnt mit Santino vs. Ryder, wieso eigentlich, wenn beide nun Faces sind? Das Match war recht ordentlich, mehr aber auch nicht, auch wenn Ryder gewinnen durfte. Der zieht zwar Reaktionen, aber wrestlerisch sollte er schon verbessern, denn wenn man gepusht werden soll, sollte man auch was zeigen, außer normale Punches, Clothesline & Finisher. Das Match zwischen Barrett & Barretta war da schon etwas besser, meiner Meinung nach, dennoch war es nichts als ein Squash Match für Wade Barrett mehr nicht. Das Tag Team Match war auch ganz ordentlich, allerdings hat es der Division nicht viel geholfen außer, dass die Uso's vielleicht ihren Titelshot nach 1 Jahr bekommen. Das Diven Match danach kann man vergessen und die Wiederholungen von RAW... Naja, mehrfach ansehen ist vielleicht doch besser. Ordentlich, aber es kann auf jeden Fall besser werden als bisher.
 
...

Eine Show, die mir die Zeit nicht wirklich wert war. Als nach den eintönigen, selten spannenden Matches angekündigt wurde, dass die Ereignisse von RAW noch einmal ungekürzt gezeigt werden würden, wusste ich, dass ich jetzt getrost abschalten kann. Mit Entertainment hat das alles nichts zu tun...
Und jetzt mal ehrlich: Wade Barrett bei Superstars? Really?
 
Auch die Prominenz macht Superstars nicht sehenswert!

Superstars war diese Woche mit Prominzent besetzt. Wade Barrett war anwesend, doch mehr als dieses Squash Match hatte er nicht zu bieten. Ryder gegen Santino war wohl das Highlight dieser sehr kurzen und mit zu vielen Rückblicken bestückten Superstars Ausgabe. Die Tag Champions sind ebenfalls bei Superstars anwesend und verlieren erfreulicherweise auch einmal gegen die Usos. Trotzdem ist es fraglich, ob man danach noch ein Diven Match als Main Event bringen muss. Die Matchansetzungen waren nicht schlecht, nur man hätte auf idiotische Rückblicke verzichten können, und den Matches so mehr zeit geben können. Dann wäre das auch nicht nur 1 Punkt für diese Superstars Ausgabe gewesen.
 
WWE Superstars #119 Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin (21.07.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (18.07.2011)
Ort: Resch Center in Green Bay/Wisconsin

US-Erstausstrahlung: 21.07.2011

1. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Santino Marella & Zack Ryder gewannen gegen Michael McGillicutty & David Otunga(c)

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Primo via Pin nach der Air Bourne

3. Match
Justin Gabriel gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem 450 Splash

4. Match
Alicia Fox gewann gegen Natalya
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Match scheint meiner Meinung nach der größte Mist zu sein, da Ryder sich mit drei Superstars abgeben muss, die leider nicht viel im Ring drauf haben. Beim Zweiten Match denke ich, das es sehr gut werden kann, wenn man Bourne und Primo vielleicht 8-1o Minuten zeit gibt. Einfach mal Abwarten, was die Ausstrahlung bringt.
 
Oben