Für Menschen mit viel Langeweile noch erträglich, sonst nicht!

Man war das öde. 60 Minuten einfach verschwändet. Langsam gebe ich auch Superstars auf. Denn gutes Wrestling sieht man schon lange nicht mehr. Mitlerweile ist es einfach nur eine Show, eine schlechte Show!

Fazit: 0 Punkte, weil mich einfach nichts wirklich interessiert hat. Selbst Ryder konnte mich nicht mitreißen, weil es in diesen schwachen Matches um 0, gar nichts geht.
 
Ich finde, dass man Ted DiBiase irgendwie Verschwendet. Er hätte eigentlich einen festen Platz in jeder SmackDown Show verdient. Wenn man Cody Rhodes vs Ted DiBiase Aufbauen will, dann sollte das bei SmackDown geschehen. Vielleicht gewinnt Ted DiBiase ja dann die Intercontinental Championship.
 
Was hat Zack Ryder bei WWE Superstars zu suchen ??
WWE soll ihn endlich mal richtig pushen !
er könnte ja mal mit John Cena tauschen. dann würde WWE superstars auch mal das Zeigen, was im Vorspann kommt!
 
WWE Superstars, 18.O8.2O11
+ Zack Ryder vs. Drew McIntyre | gutes Match, leider zu wenig Moves
- Wade Barrett vs. Trent Barreta |vereinzelt gute Moves, allgemein aber schlechtes Match
- Brodus Clay vs. Jose Vargas | Squash Matches haben mir ehrlich noch nie gefallen
- Santino Marella vs. Primo | Nun ja, hätte Primo gewinnen dürfen, wäre es besser gewesen
- Raw Main Event wird mal wieder wiederholt. Richtig schwach liebe WWE.

Fazit: WWE Superstars ist diese Woche mal wieder in ihren Standart zurück gekehrt. Ich hätte mir die Stunde Wrestlings echt nicht antun müssen, und die Zeit besser nutzen sollen. Nun ja, mit Zack Ryder und Drew McIntyre hatten wir wenigstens ein Match, welches mich ein wenig überzeugen konnte. Den rest konnte man vergessen, auch wenn wir vereinzelt gute Aktionen von u.a. Primo und Brodus Clay gesehen haben. WWE Superstars bekommt diese Woche von mir 3 Punkte.
 
WWE Superstars #124 Ergebnisse aus Edmonton/Calgary, Alberta, Canada(25.08.2011)

WWE Superstars #124 (25.08.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (22.08.2011)
Ort: Rexall Place in Edmonton, Alberta, Canada

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (23.08.2011)
Ort: Scotiabank Saddledome in Calgary, Alberta, Canada

US-Erstausstrahlung: 25.08.2011

Vor seinem Match erklärt Heath Slater, dass er sich bei Sheamus dafür rächen werde, dass er ihn bei der Battle Royal ausgeschaltet hatte, deren Sieger Mark Henry nun Herausforderer von World Heavyweight Champion Randy Orton ist.

1. Match
Sheamus gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem High Cross.
Matchzeit: 5:54

2. Match
Brodus Clay gewann gegen Pete Gibson, einen lokalen Wrestler, via Pin nach dem Fall of Humanity in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:08

3. Match
Justin Gabriel gewann gegen JTG via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 6:12

4. Match
Daniel Bryan gewann gegen Drew McIntyre via Submission im Guillotine Choke.
Matchzeit: 9:47
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte ? Bryan und Sheamus bei Superstars? Das kann doch nicht angehen. Oder plant man Superstars jetzt mit mehr Starpower?
 
Warum treten Sheamus und der Money in the Bank Sieger Daniel Bryan bei Superstars auf ?
Ich finde es gut wenn öfters mal solche Wrestler auftreten würden. Zuletzt hatten Alex Riley und Jack Swagger ja auch ein Match bei Superstars.
 
Sorry aber wenn ich lese, dass ein Daniel Bryan, ein Sheamus und ein Drew Mclyntre bei Superstars! sind, dann platzt mir der Kragen! :mad:
So...Wut abgelassen :D... Wenn dass jetzt das einzigste Mal war, dass Sheamus und Bryan bei Superstars waren (Mclyntre und Slater sind Stammgäste), dann rege ich mich ohne Grund auf aber wenn die Sheamus und Bryan jetzt bei Superstars versauern lassen würde, was sie aber nie im Leben tun, dann würde ich denen mal eine Beschwerde per Post schicken wie damals die ganzen Ryder Fans. Vielleicht bewirkt es ja was :rolleyes:
 
Was sind das denn bitte für Ergebnisse? So ein Schwachsinn habe ich beim Superstars Teil nach dem Montag noch nie! Interessant ist schon mal, das SmackDown Superstars aufgetreten sind. Herausstechen tuen Daniel Bryan, der als Mr. Money in the Bank ein solchen Auftritt eh nicht braucht, und auch Sheamus, mit den man anscheinend keine Pläne hat, bis Christian sein Comeback feiert. Daher befürchte ich, das wir heute Nacht Raw Superstars erleben, da Superstars sicher nicht nur aus SmackDown Talenten bestehen wird.

EDIT MITTWOCH:
Es hat sich also Bestätigt. Außer Drew McIntyre ist also kein weiterer Raw Superstar bei den Superstars aufgetreten. Man hätte wenigstens noch Primo vs. Zack Ryder bringen können, wollte die WWE aber nicht. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ging wohl!

Superstars war teilweise wieder Superstars. Neben Brodus Clay, der in Endlosschleife ein Fallobst nach dem anderen auf fast identische Weise killt, durfte sich hier das ehemalige Tag Team Heath Slater und Justin Gabriel mit Sheamus bzw. JTG kloppen. Die Matches waren ganz ordentlich, auch wenn mich nur Gabriels Stil zeitweise begeistern konnte. Neben Sheamus bot man auch Daniel Bryan genauso überraschend auf, der sich mit dem ehemaligen Auserwählten Drew McIntyre anlegte. Bryan zeigte auch einige seiner coolen Aktionen, aber McIntyre war doch eine ziemliche Bremse, so dass auch dieses Match nicht wirklich gut wurde. Das gibt in meiner Kolumne wohl brauchbare 5 Punkte.
 
Diese Ausgabe von WWE Superstars beginnt mit einen Match zwischen Sheamus und Heath Slater. Dieses Match war gut. Danach durfte Brodus Clay mal wieder einen Lokalen Gegner besiegen. Ich frage mich was man mit Brodus Clay vorhat. Mit den Siegen baut man ihn auf. Das Match zwischen Justin Gabriel und JTG gefiel mir leider nicht so gut. Dies lag aber an JTG. Gabriel konnte mich zeitweise mit seinen Moves begeistern. Das Main Event bestritten Drew McIntyre und Daniel Bryan. Dieses solides Match durfte Daniel Bryan gewinnen. Endlich darf der Mr. Money in the Bank Daniel Bryan mal ein Match gewinnen.

Fazit: Diese Ausgabe von WWE Superstars gefiel mir besser als die letzten. Es gab 1 gutes Match und ein solides Match. Ich gebe der Show 5 Punkte.
 
Neben dem mittlerweile fast schon wöchentlichem Squash Match von Brodus Clay gegen irgendeinen Unbekannten gab es drei weitere Matches. Neben dem mittelmäßigen Match zwischen Gabriel und JTG bekamen wir überraschenderweise auch Sheamus und Daniel Bryan in zwei weiteren Matches zu sehen. Diese beiden Matches kamen aber leider auch nicht über das Mittelmaß hinaus. Im Match Daniel Bryan gegen McIntyre zeigte sich wieder einmal, warum ich von McIntyre nicht viel halte. Superstars gebe ich in dieser Woche noch fünf Punkte, da keines der Matches richtig schlecht war, sofern man das Squash Match nicht zu den Matches dazuzählt.
 
Also das war Superstars mit Starpower.

Das 1. Match war das von Slater und Sheamus. Es war klar, dass Sheamus gewinnt. Dennoch frage ich mich wieso er bei Superstars auftreten muss. Ich denke, dass Slater´s Zeit bald in der WWE abgelaufen ist, da er beide Finisher einstecken musste. Außerdem läuft noch ein Verfahren gegen ihn. Dennoch war das Match ordentlich. Das 2. Match war einfach nur ein Squash Match. Das 3. Match war gut, aber das lag an Gabriel. Der mich mit seinen Aktionen überzeugt hat. Das 4. Match war auch ordentlich was hauptsächlich an den Smackdown Money in the Bank Sieger lag. Das Ende hat mich beeindruckt.

Fazit: Insgesamt eine relativ ordentliche Ausgabe von WWE Superstars.
 
Kann man das eigentlich hier so einfach auf die alte Story zurückführen? Denn immerhin gab es nach dem darauf folgenden Depush zwischenzeitlich bei SmackDown wieder eine größere Story mit Kelly Kelly durch die er sogar mit den damaligen Hauptakteuren von SmackDown - Edge und Ziggler aneinander geraten ist. Die Verfrachtung zu Superstars und die Verjobbung in dieser Show kam doch erst viel später, weswegen es eher unlogisch ist, dass dies alles einzig auf der "er hat sich verhauen lassen"-Sache beruhen soll.
 
WWE Superstars, 25.O8.2O11
+ Sheamus vs. Heath Slater | Gutes Match, jedoch frage ich mich, warum die beiden bei den Superstars sind.
+ Justin Gabriel vs. JTG | Ich mag Justin Gabriel, und das hat er mit seinen Leistungen wieder mal bestätigt.
+ Daniel Bryan vs. Drew McIntyre | Mittelmäßiges Match, jedoch konnte Bryan wieder überzeugen.
- Squash Match von Brodus vs. Mr. Fallobst, wie Overtaker es immer sagt. Schwaches und langweiliges Match

Fazit: Ich überlege echt, ob ich die +- Variante einführe, denn ich war mir bei mehreren Entscheidungen nicht sicher. WWE Superstars war sehr Sinnlos, da viele der Superstars, die aufgetreten sind, auch bei SmackDown zu sehen waren. Man sollte in einer solchen Show die Superstars bringen, die es nicht in die Shows geschafft haben, bzw. nur bei den Superstars auftreten. Die Matches waren Okay, bis schlecht, das gibt 4 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt...

Als ich unbeabsichtigerweise ein bisschen in die Reaktion mancher User hier gucken konnte, hatte ich schon große Angst, mich würde totales Grauen erwarten. Dabei war der Zorn der User nicht, weil Vollidiot vs Vollidiot antrat, sondern weil Sheamus und Bryan trotz ihres hohen Stanidngs bei SD! bei Superstars auftraten. Schlimm finde ich das allerdings nicht, da man damals Punk als World Champion sogar bei Superstars antreten lies, also gibt es schlimmeres.

Das Match vom bereits genannten Sheamus war dann in Ordnung. Es gab ein paar gute Aktionen, eine gar nicht mal so schlechte Promo von Slater, aber dennoch brauch ich diese Paarung nicht nochmal sehen, da beide für mich nicht so gut zusammenpassen.

Danach machte Clay mal wieder einen Jobber zu Brei. Das einzig tolle an dem Match war, dass Striker versuchte, die Matches der letzten Wochen von Clay als außerordentliche Leistung darzustellen... :D

Gabriel vs JTG hatte für mich den Botch des Abends, denn JTG versaute einen Neckbreaker mal dermaßen und setzte sich auf Platz eins der Kandidaten für die nächste Entlassungswelle. Ansonsten war das ok, mehr aber auch nicht. Für Gabriel sehe ich momentan eher schwarz. Nur mit Matches bei NXT, Superstars und mal bei SD! kann er kein Profil bekommen und seine In Ring Leistungen überzeugen mich nicht. Er führt die Moves zwar sehr sauber aus, aber bis auf den 450 Splash gab es für mich keine Aktion, die hart oder schmerzhaft wirkte.

Das ME war dann durch Bryan nicht schlecht, aber es gab auch deutlich bessere Matches von ihm in der letzten Zeit, was aber wohl an seinem Gegner gelegen haben dürfte. McIntyre gehört aus meiner Sicht entlassen, da er seit einem Jahr nichts besonderes mehr zeigt wie damals als "Chosen One" und sein Moveset hat sich seit knapp 1 1/2 Jahren auch stark abgenutzt, da es wenig neues gibt.

Insgesamt kriegt Superstars von mir 3 Punkte, da alle Matches bis auf das von Clay mich zumindest ein bisschen unterhalten konnten.
 
Endlich mal!

Superstars war endlich mal wieder richtig gut. Sheamus überzeugte zu Beginn mit Heath Slater. Simpler Push für Sheamus, der immer besser beim Publikum ankommt.

Danach gibt es ein kurzes Squash Match mit Brodus Clay. Clay zerlegt jeden, aber Jungchen warte mal bis Mark Henry kommt.

Danach wurde es wieder richtig gut. Gabriel ist ein garant für gute Matches, ja, sogar gegen einen JTG. Gutes Match und ein toller Sieg für Gabriel.

Im Main Event überzeugte nur Daniel Bryan. Man sah, warum McIntyre Push gestoppt wurde, denn im Ring ist er um einiges schwächer geworden, auch wenn er einiges an Muskeln aufgebaut hat. Mal sehen, was aus ihm wird.

Fazit: Tja, keine langen Rückblicke, sondern 4 anständige bis gute Matches. Das sind mal gute 5 Punkte.
 
WWE Superstas hatte diese Woche also Starpower mit den Superstars mit Daniel Bryan & Sheamus. Sheamus beginnt und darf gegen Heath Slater ran, den er in einem echt ordentlich guten Match besiegt. Brodus Clay's Squash Match... Braucht man gar nicht mehr, da beinahe immer dasselbe kommt, langweilt einen langsam. JTG vs. Gabriel war ganz ordentlich, aber langweilig. Bryan vs. McInytre war auch ganz gut, doch das nur wegen Bryan, da McInytre das Match recht verlangsamte. Dennoch positiv, dass McInytre gegen einen Upper Carder antreten durfte und nicht gegen einen Midcarder oder so. Insgesamt war es eine ordentliche WWE Superstars Episode, besser als letzte Woche.
 
Bei WWE Superstars gab es mal diese Woche endlich mal wieder 3 solide Matches. Bis auf das Squash Match mit Clay nervte eigentlich nichts. Für Sheamus und Daniel Bryan sind die Siege bei Superstars eigentlich völlig Belanglos, aber immerhin wurden ihre Gegner nicht zuu schwach dargestellt. Trotztem bin ich wirklich extrem verärgert darüber, dass Drew McIntyre nur noch bei Superstars auftreten darf. Am Ende bekommt die Show von mir 5 Punkte mit Tendenz nach oben, für eine Stunde ordentliche Unterhaltung.
 
WWE Superstars #125 Ergebnisse aus Tulsa, Oklahoma/Wichita, Kansas (01.09.2011)

WWE Superstars #125 (01.09.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (29.08.2011)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (30.08.2011)
Ort: Intrust Bank Arena in Wichita, Kansas

US-Erstausstrahlung: 01.09.2011

1. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Heath Slater via Submission im Torture Rack.
Matchzeit: 3:08

2. Match
Brodus Clay gewann gegen Brandon James, einen lokalen Wrestler, via Pin nach dem Fall of Humanity wie immer in einem Squash Match.
Matchzeit: 0:58

Vor dem nächsten Match sucht Zack Ryder im Publikum den Broski der Woche. Es wird ein Junge, der dafür ein unterschriebenes T-Shirt bekommt.

3. Match
Zack Ryder gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Rough Ryder.
Matchzeit: 4:43

4. Match
R-Truth gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Truth Hurts.
Matchzeit: 10:40
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass die WWE so viele Wrestler die eigentlich einen festen Platz bei Raw oder SmackDown haben (wie z.B. Sheamus, R-Truth und Daniel Bryan) bei WWE Superstars einsetzten, weil die WWE will das WWE Superstars bald wieder im TV läuft.
Ich hoffe, die WWE findet bald einen Sendeplatz.
 
Es ist schon etwas Eigenartig, das R-Truth, der gerade mit The Miz unterwegs ist, an diesem Match teilnimmt, jedoch ist es nach dem Fehdenverlauf der letzten Monate sehr gut erklärbar. Es ist wirklich besser, das man nur ein Match aufgenommen hat, da so die Chance, das es mehr Zeit bekommt, größer ist. Heute Abend bei SmackDown sollte man dann zwei weitere Matches aufnehmen, damit die Show gut abgerundet wird.
 
Nichts für Leute mit richtigen Hobbies...

Machen wir uns nichts vor: in dieser Woche war man so mit den Live-Shows RAW und SmackDown beschäftigt, dass NXT und Superstars reinste Randprodukte waren, für die man alle Kosten und Mühen scheute. Ignoriert man die hingekotzten Lückenfüller Big Zeke vs. Slater (wer da wohl deutlich gewonnen hat?) und Brodus Clay vs. Mr. Fallobst (wer da wohl deutlich gewonnen hat?), so wurde ich vom Match Ryder vs. Kidd weitgehend enttäuscht. Ryder-Fans werden seinen Sieg feiern, aber wenn man bedenkt, was für hervorragende Matches Kidd seit Wochen hinzaubert, dann war dieses Match nicht nur schwach, sondern hatte mit Ryder auch den falschen Gewinner. Danach gewannen aber wenigstens R-Truth und Morrison einen Fleißpreis, denn trotz etlicher Längen war dieses Match aufgrund mehrerer schöner Aktionen doch recht ansehnlich und R-Truths Sieg wegen seiner Story mit The Miz logisch. Für die einstmals Stunde guten Wrestlings war das aber wieder peinlich, so dass ich in meiner Kolumne auf 2 Punkte kommen werde.
 
Letzendlich doch enttäuschend...

Da hatte man aufgrund der Matchankündigung zwischen R-Truth und John Morrison schon so etwas wie Erwartungen an Superstars, da bewies man bei der tatsächlichen Veröffentlichung genau das Gegenteil und packte mit den restlichen drei Matches mal wieder booking-technische Nulpen ins Geschehen.
Ezekiel Jackson vs Heath Slater war mal wieder eine Zeke-Squash-Match, wie es schon häufiger gesehen wurde. Hier könnte ich mich wieder über Heath Slaters Einsatz aufregen, aber was soll´s. Immerhin steht noch nicht fest, was man mit Zeke nach seinem tollen Intercontinental Championship-Run vorhat, weswegen man ihn wohl erstmal bei Superstars squashen lässt. Dann folgte das übliche Squash-Match mit Brodus Clay, bei dem man ebenfalls noch nicht zu wissen scheint, was man mit ihm macht und ihn deswegen bei Superstars parkt. Das Match war jedenfalls wie üblich gegen das Fallobst gar nichts. Also weiter zum nächsten Match mit Zack Ryder. Das war nun nicht besonders schlecht, aber gut auch nicht und Tyson Kidd sollte nach langer Durststrecke endlich mal ein Sieg vergönnt sein. Ryder kam meiner Meinung nach aber eigentlich ganz gut weg.
Dann das einzig gute Match des Abends mit R-Truth gegen Morrison, was wirklich überzeugen konnte, jedoch vom Ergebnis wiedermal keinen Sinn macht. Nach ihrem finalen Match hätte man ja davon ausgehen können, dass ihre Konflikte endlich vorbei sind, stattdessen lässt man Morrison wieder verlieren...wie dem auch sei, das Match war sehenswert.

Fazit: Wirklich überzeugen konnte mich Superstars diese Ausgabe nicht, aber wenigstens war ein Match akzeptabel und eins gut, zudem hatte man kein Diven-Match (puh!) in der Show. Dafür vergebe ich 3 Punkte.
 
Also ich wusste nicht was mich bei Superstars erwartete außer das Match JoMo vs Truth. Es begann gleich das Match zwischen Ezekiel und Heath Slater. Heath Slater wird für mich langsam ein Jobber. Ezekiel muss wieder turnen. Als Face kann ich mit ihm überhaupt nichts anfangen, weil er kaum Reaktionen erhält. Das Match war schwach. Dann kam das Squash Match. Dann kam Zack Ryder vs. Tyson Kidd von diesem Match habe ich mehr erwartet. Aber es war solide. Dann kam das gute Match von JoMo und Truth. Es gab viele gute Aktionen. Besonders von Morrison.

Fazit: 3 Punkte
 
Ein dicker Main Event!

So stark hat man wohl ein Superstars Main Event noch nie promotet. Endlich mal keine blöden Reviews, sondern Promos für den Main Event. Vielleicht hätte man noch Interviews der beiden einbauen sollen, aber ansonsten war das doch schon mal besser.

Das Match an sich war dann auch gut. Viele schöne Aktionen und eine ansprechende Länge. So muss das sein.

Die anderen 3 Matches waren eher öde. Aber der Main Event macht die Show doch sehenswert.

Fazit: 5 Punkte.
 
Diese Ausgabe von WWE Superstars began mit einem Match zwischen Ezekiel Jackson und Heath Slater. Dieses Match gefiel mir überhaupt nicht. Ich hasse Squash Matches. Leider gab es nun schon das zweite Squash Match des Abends. Dieses Match bestritten Brodus Clay und irgendein anderer Wrestler. Mal wieder durfte Brodus Clay ein Squash Match gewinnen. Ich frage mich was man mit Brodus Clay vorhat. Danach gab es ein Match zwischen Zack Ryder und Tyson Kidd. Von diesem Match hatte ich mir viel mehr erwartet. Zack Ryder gewann dieses Match. Das Main Event bestritten John Morrison und R-Truth. Zwei Wrestler die eigentlich ein festen Platz bei Raw haben. Dieses Match war wirklich sehr gut. Wenigstens ein Match das gut war.

Fazit: Diese Ausgabe von Superstars war leider sehr schwach. Es gab leider nur ein gutes Match. Ich gebe der Show 3 Punkte. Hoffentlich werden die nächsten Ausgaben von WWE Superstars bald wieder besser.
 
Wenn man wirklich die TT pushen will, werden die Usos noch genügend Einsätze bei RAW und SD bekommen und wenn man mal ehrlich ist, wurden die letzten Jahre schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Neulinge in die Hauptshows mit eingebaut, die da vielleicht noch garnicht hingehören. Alleine die ganzen NXT Leute.
 
WWE Superstars hat uns diese Woche also 4 Matches zu bieten. Big Zeke vs. Slater war nicht überragend, aber ordentlich, gleichzeitig aber langweilig. Da hätte ich lieber Justin Gabriel vs. Heath Slater gesehen. Das Squash Match von Brodus Clay braucht man nicht. Das Match Kidd & Ryder war ganz gut, nur war es Kidd Verdienst und ich bin mit dem Sieger nicht einverstanden, denn hier hätte ich Kidd gerne als Sieger gesehen, da er es sich mehr verdient hätte. Das Main Event war sehr gut gehypt worden und das Match war ganz gut, wie wir es ja bereits kennen. Mit dem Sieger kann ich auch leben. Insgesamt eine ganz nette WWE Superstars Episode, hätte aber bessere Matches geben können.
 
Oben