Ich finde es totaler Müll, dass Clay jede Woche ein Squash Match hat. Ich kann mit ihm einfach nichts anfangen. Alex Riley yist auch bei Superstars. Das gefällt mir nicht, aber momentan ist er eh nicht mehr so im Fokus.
 
Ich finde es sehr schade dass Alex Riley bei WWE Superstars auftritt. Vielleicht lässt man ihn ja noch ein bisschen mit Jack Swagger und Dolph Ziggler fehden.
Ich bin davon genervt, dass Brodus Clay jede Woche ein Squash Match bei WWE Superstars hat. Was will die WWE damit erreichen. Man sollte ihn lieber mal richtige Matches geben und nicht nur Squash Matches gegen irgendwelche Lokalen Gegner.
 
Ich bin davon genervt, dass Brodus Clay jede Woche ein Squash Match bei WWE Superstars hat. Was will die WWE damit erreichen. Man sollte ihn lieber mal richtige Matches geben und nicht nur Squash Matches gegen irgendwelche Lokalen Gegner.

Momentan hat man wohl keine Pläne für ihn, und so baut man ihn bei Superstars einfach als Monster-Heel auf, was durch beeindruckende Siege in Squash Matches recht einfach zu machen ist. ;)
 
Squashstars nervt!!!

Eigentlich mag ich diese Mischung aus Squashmatches und einem Top Match. Aber irgendwie wird es langweilig immer das gleiche zu sehen. Ich werde Superstars erstmal nicht mehr verfolgen, da ich meine Zeit nicht mit Squashmatches opfern will. Außerdem gab es kein Top Match, denn DiBiase vs. Kidd war höchstens solide.

Fazit: 0 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ausgabe von WWE Superstars begann mit einen Match zwischen Alex Riley und Primo. Dieses Match war ein Squash Match. Ich hasse Squash Matches. Solche Matches sind einfach nur langweilig. Danach gab es leider schon das nächste Squash Match. Diesmal hieß es Drew McIntyre gegen Mason Ryan. Dieses Match war natürlich auch nicht gut. Ich frage mich was man mit Mason Ran jetzt vorhat. Hoffentlich geht das jetzt nicht auch noch so los wie bei Brodus Clay und Mason Ryan darf auch jede Woche ein Squash Match gewinnen. Das will einfach niemand sehen. Auch frage ich mich wieso Drew McIntyre jedes Match verliert. Er war früher mal ein Intercontinental Champion. Ich glaube leider, dass er keine große Zukunft in der WWE hat. Nach diesen Match gab es das nächsten Squash Match mit unseren Dauersquasher Brodus Clay. Dieses Match war natürlich auch nicht gut. Das Main Event der Show hieß Ted Dibiase gegen Tyson Kidd. Überraschend war das Match kein Squash Match. Trotzdem war das Match nur solide. Es war aber deutlich besser als der Rest der Show.

Fazit: Es gab vier Matches. Drei Matches waren Squash Matches und eins war solide. Ich gebe der Show noch einen Punkt.
 
WWE Superstars, 22.O9.2O11
Ich möchte heute die +/- Sache weglassen, da wir eh nur - gesehen hätten, und ich mir nicht die Arbeit mache, eine ordentliche Form bei einer solch schlechten Show anzufertigen. Das erste Match war schon mal eine herbe Enttäuschung. Es gab einzelne gute Moves, jedoch fande ich es ansich sehr langweilig. Schön das Primo mal wieder in den Shows ist, jedoch sollte man seine Auftritte besser gestalten, auch da er Talent hat. Die nächsten zwei Matches waren mehr oder weniger Squash Matches, welche mich auch nicht überzeugen konnten. Das Main Event Match hatte vereinzelt gute Aktionen, jedoch war es echt nicht Showreif. ||| Allgemein war ich von der Show genervt, und habe daher vielleicht das Main Event Match zu schlecht gesehen. In meiner Kolumne wird jedoch nicht mehr als 1 Punkt herauskommen.
 
WWE Superstars bietet uns also erneut 4 Matches an und beginnen tut diese Episode mit Primo vs. Alex Riley, der nach dem Night Of Champions PPV gleich wieder zu WWE Superstars muss, genauso war es nach dem Money In The Bank PPV. Das Match war ordentlich, gefiel mir recht gut und Primo zeigte hier eigentlich, warum er eigentlich viel mehr On-Air Matches bekommen sollte. Mason Ryan vs. Drew McInytre war ebenfalls ordentlich, war allerdings nicht so gut wie der Opener. Naja, schade, dass McInytre weiterhin verlieren muss, auch wenn es Mason Ryan ist, der ja wieder den Y2J Entrance hingelegt hat. Weiter geht es mit dem Squash Match von Clay, der dieses Mal besser war, da der Typie aus DGUSA kam und es sehr nach einem WWE-Like Match aussah, dieses Mal. DiBiase vs. Kidd war recht gut, wie ich finde und die Länge des Matches war sehr gut. Insgesamt eine doch ordentliche Ausgabe wie ich finde, vom Wrestling her.
 
WWE Superstars #128 (22.09.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (19.09.2011)
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (20.09.2011)
Ort: Wright State University's Nutter Center in Dayton, Ohio

Achtung: WWE Superstars wird nicht mehr auf WWE.com veröffentlicht!

1. Match
Alex Riley gewann gegen Primo via Pin nach der Riley Elevation.
Matchzeit: 4:21

2. Match
Mason Ryan gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem Pumphandle Slam.
Matchzeit: 5:01

3. Match
Brodus Clay gewann gegen Joey Gray, einen lokalen Wrestler, via Pin nach dem Fall of Humanity wie jede Woche in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:22

4. Match
Ted DiBiase gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Dream Street.
Matchzeit: 12:22


Really?,really?,really?, really?
Ja wirklich Superstars kann NXT bald Konkurrenz machen, obwohl ich den Main Event eigentlich recht gut fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es mal wieder 4 Matches bei WWE Superstars. Alex Riley und Primo beginnen die Show und zeigten ein sehr ordentliches Match. Schade, dass man Primo so selten in der WWE sieht. Danach gab es Mason Ryan gegen Drew McIntyre, auch dieses Match war ganz ordentlich aber nicht so gut wie der Opener, auch hier ist es wirklich sehr schade was die WWE aus dem ehemaligen "Chosen One" macht. Das Squash Match war halt wie immer ein Squash. Mal sehen was die WWE noch mit Brodus Clay plant, oder ob er einfach so alles bei Superstars Squashen darf. Ted DiBiase vs. Tyson Kidd war dann ein richtig gutes Match und auch die Länge war ordentlich.

Fazit: Es war eine ganz ordentliche Ausgabe von WWE Superstars mit einem guten Match (DiBiase vs. Kidd) und 2 recht ordentlichen. Macht insgesamt 6 Punkte.
 
WWE Superstars #129 Ergebnisse aus Kansas City/St. Louis, Missouri(29.09.2011)

WWE Superstars #129 (29.09.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (26.09.2011)
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (27.09.2011)
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri

1. Match
Daniel Bryan gewann gegen Trent Barreta via Submission im Guillotine Choke.
Matchzeit: 6:00

2. Match
Brodus Clay gewann gegen Brian Thomas, einen lokalen Wrestler, via Pin nach dem Fall of Humanity in Clays wöchentlichem Squash Match.
Matchzeit: 1:18

3. Match
Tag Team Match
Bella Twins gewannen gegen AJ & Kaitlyn via Pin gegen AJ nach dem Bella Buster.
Matchzeit: 3:58

4. Match
John Morrison gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem Starship Pain.
Matchzeit: 9:40
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Match ist mir aufgefallen, was ich hier noch einmal kurz ansprechen möchte. Und zwar gewann John Morrison gegen Drew McIntyre. Man muss nur 21 Monate zurückdenken, und man wird diese Auseinandersetzung bei einem Pay Per View, sogar um einen Titel erleben. Jetzt treten die beiden bei den Superstars auf, und bestreiten harmlose Matches, welche in der USA noch nicht einmal gezeigt werden. Das John Morrison einen De-Push erhält, nur weil er Melina nach ihrer Entlassung mit zu einem Live Event brachte, finde ich mehr als nur lächerlich. Da sieht man, das die WWE nicht wirklich etwas mit ihm geplant hat. Drew McIntyre hingegen, hatte dieses Jahr noch keine so richtige Fehde, weshalb ich ihm mehr Auftritte bei Raw wünsche.
 
4. Match
Daniel Bryan gewann gegen Trent Barreta via Submission im Guillotine Choke.

Ich dachte heute schon als ich auf WrestleNewz geschaut habe mich tritt ein Pferd, da war doch tatsächlich das Ergebnis vertauscht. Nicht dass ich es Barreta nicht gönnen würde, aber das wäre für Bryan dann doch etwas zu viel des Guten. Trotzdem sehe ich den Sinn darin nicht, ihn bei Smackdown immer verlieren zu lassen während er bei Superstars Jobber besiegen darf. Wenn die Niederlagen Teil einer Story sind kann man sich die Superstars Matches auch sparen.
 
Diese Woche bot WWE Superstars 2 starke Matches, 1 Squash Match und ein schwaches, aber halbwegs ordentliches Diven Tag Team Match. Bryan vs. Barretta war in dieser Ausgabe sicherlich das Match des Abends, wobei man sagen muss, dass McInytre vs. Morrison ebenfalls super war und eigentlich beinahe das PPV Niveau von 2009 hatte, als beide damals um den IC Titel gekämpft haben. Tja und sonst war die Ausgabe nur mit Promos bestückt. Die anderen Matches braucht man nicht ausführlich zu bewerten.
 
Bei WWE Superstars gab es in dieser Woche 2 wirklich starke Matches. Bryan Danielson zeigte gegen Trent Baretta ein tolles Match und konnte wenigstens bei Superstars gewinnen. Mal sehen was die WWE Für ihn plant, weil er nachwievor noch bei SmackDown! verliert. Vielleicht folgt bald der Cash-In mit einem Heel Turn. Drew McIntyre zeigte im 2. tollen Match des Abends eine geniale Leistung gegen John Morrison. Dieses Match zeigte warum die beiden viel mehr verdient haben als nur bei Superstars aufzutreten. Das Diven Match war nicht wirklich gut aber ganz ordentlich. Und das Outfit der Bellas war auch sehr sehr schön anzusehen. Das Squash Match von Clay war halt wieder einmal ein Squash. Schade, dass wir das Woche für Woche sehen müssen.
 
Diese Ausgabe von WWE Superstars beginnt mit einen Match zwischen Trent Barreta und Daniel Bryan. Dieses Match hat mir sehr gefallen. Beide haben sehr gute Moves gezeigt. Außerdem freue ich mich darüber, dass Daniel Bryan mal wieder ein Match gewinnen durfte. Das zweite Match des Abends war ein Squash Match mit Brodus Clay. Das Match war wie jedes Squash Match schlecht und langweilig. Meiner Meinung nach wäre es besser wenn man ihn mal richtige Matches geben würde. Das nächste Match war ein Divas Tag Team Match zwischen AJ und Kaitlyn gegen die Bellas. Dieses Match war für ein Divas Match sehr ordentlich. Das Main Event der Show bestritten John Morrison und Drew McIntyre. Vor fast zwei Jahren gab es dieses Match noch bei einen Pay Per View und es ging um die Intercontinental Championship. Heute bestreiten sie ein unwichtiges Match bei WWE Superstars. Drew McIntyre darf seit Monaten nur noch Matches bei WWE Superstars bestrieten und verliert diese dann auch noch immer und John Morrison hat zurzeit keine richtige Fehde. Ich hoffe, dass beide bald einen Push bekommen. Das Match war außerdem sehr gut.

Fazit: Wir haben zwei sehr gute Matches, ein Squash Match und ein Diven Tag Team Match gesehen. Ich gebe der Show 8 Punkte.
 
WWE Superstars, 29.O9.11
WWE Superstars konnte sich diese Woche mal wieder verbessern. Mit Daniel Bryan vs. Trent Barreta und John Morrison vs. Drew McIntyre hatten wir zwei gute Matches, welche überzeugen konnten. Brodus Clay durfte wie immer gegen einen Jobber gewinnen, und die Diven waren in einem gutem Match unterwegs. Das gibt in meiner Kolumne gute 6 Punkte.
 
Die Show beginnt mit dem technisch starken Match zwischen Daniel Bryan und Trent Barretta. Dieses Match war richtig gut. Außerdem hat es mich gefreut, dass Bryan gewonnen hat, da er bei SmackDown die letzte Zeit kaum noch gewonnen hat und selbst mit dem Booking unzufrieden war, das kann ich total nachvollziehen. Er ist ein super Wrestler. Mit der Beste in der WWE und muss momentan so viele Matches verlieren. Danach gab es wieder das unnötige Squash Match von Clay und einem lokalen Wrestler. Danach gab es das Diven Tag Team Match was für Diven Verhältnisse solide war. Danach gab es das ganz starke Main Event von zwei Superstars. Ich kann nicht verstehen was sie bei Superstars machen, weil die Beiden haben so ein großes Potenzial. John Morrison stand vor seiner Verletzung im Main Event eines PPV und jetzt ist er bei Superstars.Wenn JoMo mal bei Raw ist darf er natürlich verlieren. Echt traurig! Drew war der Chosen One und momentan sieht man ihn kaum noch bei Raw.

Fazit: Die gute Stunde des Wrestlings. Ich gebe 8 Punkte.
 
WWE Superstars #130 Ergebnisse aus Lafayette, Louisiana/Biloxi, Mississippi (06.10.2011)

WWE Superstars #130 (06.10.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (03.10.2011)
Ort: Cajundome in Lafayette, Louisiana

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (04.10.2011)
Ort: Mississippi Coast Coliseum in Biloxi, Mississippi

US-Ausstrahlung: 06.10.2011

Anmerkung: WWE aktualisiert den Superstars-Bereich auf der Homepage nach und nach. Es sind aber alle Shows - einschließlich dieser - bereits verfügbar.

1. Match
Alex Riley gewann gegen JTG via Pin nach der Riley Elevation.
Matchzeit: 5:31

2. Match
Michael McGillicutty gewann gegen Percy Watson via Pin nach dem Swinging Neckbreaker.
Matchzeit: 3:39

3. Match
AJ gewann gegen Tamina via Pin nach einer ausgekonterten Aktion von Tamina, die dabei heftig auf die Matte geklatscht war.
Matchzeit: 3:52

4. Match
Ted DiBiase gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Dream Street.
Matchzeit: 3:56
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, sieh mal an, da hat unsere Motzerei ja vielleicht doch etwas bewirkt. Superstars ist wieder online, wenn auch im Moment nur als kleines Video, das auf den ganzen Schirm vergrößert aber brauchbar ist. Leider war das aber auch schon die gute Nachricht, denn die vier Matches waren zwar allesamt nicht schlecht, aber keines war gut. Interessant war am Main Event nur, dass Ted DiBiase beim Publikum doch gut anzukommen scheint. Nach seinem geldgeilen Gimmick ist es aber seltsam, ihn als lächelnden Strahlemann zu sehen. Dass er den Megajobber Tyson Kidd natürlich besiegen durfte, war leider klar. Erst glaubte ich, dass fünf Punkte angebracht gewesen wären, aber da fiel mir auf, dass hier nur 17 Minuten gewrestlet wurde. Das kann als Stunde guten Wrestlings natürlich nicht durchgehen, so dass es in meiner Kolumne schwache 3 Punkte gibt.
 
Ich kann dem guten Overtaker nur zstimmen. Es waren zwar keine wirklich schlechten Matches, jedoch hat sich auch keins das Prädikatt gut verdient. Was mich ebenfalls stört ist das man den soooo talentierten Tyson Kidd wider verleren lässt. Mit einem guten Gimmick wäre er locker US hampionship Material. Ich gebe Suprstars 3 Punkte.
 
Das erste Match der Ausgabe war das Match zwischen Alex Riley und JTG. Das Match war zwar ganz solide, aber nichts besonderes. Auch das zweite Match der Ausgabe zwischen Michael McGillicutty und Percy Watson war zwar solide, aber nichts besonderes. Ich frage was die WWE jetzt mit Michael McGillicutty macht. Das Tag Team mit David Otunga gibt es ja nicht mehr. Wahrscheinlich lässt die WWE ihn bei WWE Superstars versauern. Das nächste Match der Ausgabe war ein Match zwischen AJ und Tamina. Dieses Match war ganz gut. Das Main Event bestritten Ted Dibiase und Tyon Kidd. Dieses Match fand ich gut. Dass Ted Dibiase das Match gegen den Dauerjobber Tyson Kidd gewinnen würde war klar. Ich finde es sehr schade, dass die Fehde zwischen Ted Dibiase und Cody Rhodes beendet wurde. Ich hätte mich über eine längere Fehde gefreut.
Fazit: Die ersten drei Matches waren solide und das Main Event war gut. Ich gebe der Show 3 Punkte.
 
WWE Superstars bietet uns dieses Mal also 4 Matches, genauso wie letzte Woche, bringt man mal auch bitte 5 Matches? Wozu hat man den 45 Minuten bzw. 35, wenn man die Promos dazuzählt. Wir sahen recht ordentliche Matches, wie wir es von WWE Superstars kennen und zum ersten Mal sehen wir kein Squash Match von Brodus Clay, mal was ganz anderes nach Wochen! Insgesamt eine ordentliche WWE Superstars Episode.
 
Die Sendung läuft doch noch? Naja, egal!

Die Show war echt wieder mal Zeitvertreib. Wer langeweile hatte, konnte sich diese doch ganz anständige Show ansehen. 4 Matches, die alle ok waren. Trotzdem kennen wir die Stunde des guten Wrestlings anders. Daher bin ich sehr enttäuscht und gebe gerade so 3 Punkte für eine öde Show.
 
So wiedereinmal 4 Matches bei WWE Superstars und seit Ewigkeiten ist kein Squash Match von Brodus Clay dabei. Die Matches waren alle eigentlich ganz ordentlich, aber leider war keins dabei wo man sagen könnte das es wirklich gut war. Was auch sehr negativ war, ist dass es leider nur knapp 20 Minuten Wrestling gab. Das ist natürlich viel zu wenig!
 
WWE Superstars, O6.1O.11
+ AJ vs. Tamina. Klasse Match, welches ich gerne mal mit doppelter Zeit bei SmackDown sehen würde.
+ Ted DiBiase vs. Tyson Kidd. Bestes Match des Abends, jedoch viel zu kurz.
- Michael McGillycutty vs. Percy Watson. Schwaches Match, welches jedoch den richtigen Sieger hatte.
- Alex Riley durfte zwar ein Match gewinnen, jedoch war dies gegen JTG sehr schwach.

Fazit: Mich regt es sehr auf, das Tyson Kidd seit Monaten nur als Jobber eingesetzt wird. Er hat jede Menge Talent, welche jedoch von der WWE nicht erkannt wird. Seit Monaten verliert er ein Match nach dem anderen, und wird als Edeljobber eingesetzt, welcher gute Matches bringen kann. Ändert sich da nicht bald was, ... weiß ich auch nicht weiter... Das Diven Match war in Ordnung, was gerade an AJ gelegen hat. Die anderen beiden Matches waren solala, dazu kein Match von Brodus Clay, was in meiner Kolumne 5 Punkte bringt.
 
WWE Superstars #131 Ergebnisse aus Oklahoma City, Oklahoma/Dallas, Texas (13.10.2011)

WWE Superstars #131 (13.10.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (10.10.2011)
Ort: Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (11.10.2011)
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas

US-Ausstrahlung: 13.10.2011

1. Match
Santino Marella gewann gegen JTG via Pin nach der Kobra.
Matchzeit: 5:08

2. Match
Alex Riley gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem You're Dismissed.
Matchzeit: 7:18

3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Heath Slater via Submission im Torture Rack.
Matchzeit: 6:23
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin stört mich schon alleine beim lesen, dass Alex Riley bei Superstars ist.
Vielleicht ist es aber gar nicht so schlecht, ihn dort zu haben. Er ist ein hervorragender Wrestler, welcher meiner Meinung nach in Zukunft im Main Event agieren kann. Da ist es schon mal gut, ihn einige male bei den Superstars zu sehen. Auch er muss sich noch gewaltig Entwickeln, was er bei solchen Matches bzw. Shows gut machen kann. Auch finde ich, das WWE Superstars für mich keine klassische Loser-Show ist. Wir haben hier in letzter Zeit öfters Matches gesehen, welche besser als das Main Event von Raw waren.
 
Ist Superstars auch im Streik?

Was sollte das denn sein? 19 Minuten Rumgegurke im Ring? Marella (gewann mit Kobra - was sonst?) vs. JTG und Big Zeke vs. Slater waren trotz Slaters Bemühungen letztlich völlig überflüssig. Rileys Sieg gegen den Dauerjobber McIntyre war in einzelnen Aktionen ganz ordentlich, aber wirklich überzeugen konnte es nicht. Das Video zur Show ging auch nur lächerliche 35 Minuten, so dass man locker noch ein viertes Match hätte reinnehmen können. Eine Wrestlingzeit von unter 20 Minuten ist mir auch bei einer einstündigen Show definitiv zu wenig. Ich schwanke zwischen Totalabschuss und Trostpreis und gebe im Vergleich zum unterirdischen NXT den Trostpreis. Das gibt in meiner Kolumne entsprechend lahme 2 Punkte.
 
Das Match Santino vs JTG war nichts, aber was will man anderes erwarten, wenn eine Witzfigur auf eine Nervensäge trifft. Das folgende Match war zwar besser, was nicht schwer war, überzeugen konnte es aber ebenfalls nicht und das dritte Match war ebenfalls langweilig. Drei mehr oder weniger schwache Matches ergeben klare 0 Punkte.
 
Oben