Was ist nur in dieser Woche los?

Bei den Spoilern konnte man nicht viel erwarten, aber ganz so ungenügend wie befürchtet wurde es gar nicht. Kofis Sieg gegen Hawkins war natürlich der klare Höhepunkt der Show, auch wenn das Match nicht der ganz große Brüller war. Es war in dieser Woche hinter dem NXT-Match zwischen Kidd und McGülleknödel das einzige ordentliche Match, kam an selbiges aber definitiv nicht ran. Divenmatches haben bei Superstars einen großen Vorteil, nämlich dass die Ladies etwas Wrestling zeigen müssen, dürfen, was auch immer. Und so war Kellys Sieg über Brie bei aller Amateurhaftigkeit ein vergleichsweise gutes Divenmatch, d.h. es gab mehr als eine schlecht ausgeführte Aktion zu sehen, die in einem Einroller endet. Es gab sogar einige mehr, so dass es nicht langweilig wurde, ehe das Match dann aber trotzdem durch Einroller entschieden wurde. Das waren bisher etwas mehr als elf brauchbare Minuten, und dann hätte man auch abschalten können. Wieso das Lückenfüllermatch Mahal vs. Zeke, das wieso auch immer mal wieder Mahal gewann, das Main Event wurde, weiß mal wieder niemand, und es spielte auch keine Rolle. Das Gekloppe war unter aller Sau, so dass bei den vorgespulten Rückblenden die Show schnell vorbei war und keinen besonders guten Eindruck hinterlassen hatte. Neutrale 5 Punkte kann man wohl geben, wenn auch mit Minuszeichen. Es ist peinlich, aber für mich war NXT die WWE-Show der Woche, weil man ein gutes Match dabei hatte! WWE hat echt Kreativebbe in dieser Woche... Ganz, ganz peinlich!
 
Diese WWE Superstars begann gleich mit dem Highlight der Show. Es war das Match zwischen Kofi Kingston und Curt Hawkins, welches Kofi Kingston gewinnen durfte. Dieses Match hat mir wirklich gut gefallen. Danach ging es mit einem Divas Match zwischen Kelly Kelly und Brie Bella, welches mir ganz gut gefallen hat. Für ein Divas Match bei der WWE war das wirklich gut. Das Main Event war dann leider das schlechteste Match der Show. Soetwas gibt es ja leider öfters bei WWE Superstars. Das Match zwischen Ezekiel Jackson und Jinder Mahal war meiner Meinung nach wenig überraschend wirklich sehr schwach. Ich hätte es viel besser gefunden wenn das Match zwischen Kofi Kingston und Curt Hawkins das Main Event gewesen wäre.

Fazit: Eine durchschnittliche Ausgabe von WWE Superstars. Es gab ein gutes Match, ein ganz gutes Match und ein wirklich sehr schwaches Match. Deswegen bekommt WWE Superstars von mir 5 Punkt.
 
WWE Superstars bot uns diese Woche, doch recht 2 ordentliche Matches: Kingston/Hawkins; Kelly²/Bella. Mich hat besonders Kelly²/Bella gewundert, denn es war nicht langweilig: Die Matchzeit war passend und der Matchablauf war auch so ordentlich. Kingston/Hawkins war eines der besten WWE Matches in dieser Woche. Main Event kannste in die Tonne treten, denn die Paarung war schon beim ersten Mal, sowie bei den anderen Malen so langweilig, dass muss man sich nicht noch einmal reinziehen.
 
WWE Superstars #158 Tapingergebnisse aus London, England (16.04.2012)

WWE Superstars #158
Aufzeichnung für den RAW-Teil (16.04.2012)
Ort: O2 Arena in London, England
US-Ausstrahlung: 19.04.2012


1. Match
Jinder Mahal gewann gegen Yoshi Tatsu via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 4:23

2. Match
Eve gewann gegen Kelly Kelly via Pin per Einroller, bei dem sie die Seile zur Hilfe nahm.
Matchzeit: 5:19

3. Match
R-Truth gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem What's Up.
Matchzeit: 12:14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War was?

Na ja, viel schreiben kann man nicht, daher mache ich das auch nicht. Superstars-Titan Mahal durfte mal wieder gewinnen, und überließ edelmütig absolut alle wenigen interessanten Aktionen dem Verlierer Tatsu. Ironie Ende, Mahal ist einfach oberöde. Eves Sieg über Kelly war zwar nicht besonders stark, aber wie in der Vorwoche vermerkt müssen bei Superstars die Diven einige Minuten füllen, was hier mehr schlecht als recht klappte. Hätte aber weitaus schlimmer kommen können. Das kam es allerdings nicht, denn der Main-Event-Sieg von R-Truth über Jack "War ich nicht mal Champion?" Swagger war eine gute Fleißarbeit. Irgendwie fiel mir hier plötzlich mal auf, wie tief Swagger gesunken ist. Schade, ich fand ihn im Ring immer klasse. Aber das zählt bei WWE leider nicht. Und das war es auch, so dass ich auf mäßig unterhaltene 5 Punkte komme.
 
Das war eine echt ordentliche WWE Superstars Episode. Tatsu verlor mit seinen guten Moves gegen Ober-Langweiler Mahal, der immer weiter bei Superstars gewinnen darf - Wieso eigentlich? Eve vs. Kelly war dann auch ganz ordentlich, auch wenn es die beiden doch hätten besser machen können, wie ich finde. Main Event war dann auch recht ordentlich, schade nur, dass Swagger trotz Fähigkeiten so runtergemacht wird, aber egal.
 
Das war eine ordentlich Ausgabe von WWE Superstars. Die Show begann mit dem Match zwischen Jinder Mahal und Yoshi Tatsu. Dieses Match hat mir nicht gut gefallen. Das lag aber an Jinder Mahal, der einfach nur langweilig und schlecht ist. Leider durfte Jinder Mahal dieses Match auch noch gewinnen. Yoshi Tatsu hätte ich viel lieber als Sieger des Matches gesehen, da er ein paar wirklich gute Moves gezeigt hat. Das zweite Match der Show war ein Diven Match zwischen Eve und Kelly Kelly. Dieses war meiner Meinung nach eigentlich ganz ordentlich, mehr aber auch nicht. Das Main Event der Show hieß Jack Swagger gegen R-Truth, welches R-Truth gewann. Dieses Match war ganz gut. Ich muss aber auch sagen, dass ich es auch wirklich sehr schade finde, dass Jack Swagger so schlecht eingesetzt wird. Er hat sich das auf keinen Fall verdient, da er meiner Meinung nach wirklich sehr talentiert ist. Ich hoffe, dass Jack Swagger bald mal wieder gepusht wird.

Fazit: Das war eine ordentliche Ausgabe von WWE Superstars. Deswegen bekommt WWE Superstars von mir 5 Punkte.
 
Nun ja, zu einer solchen Show kann man zwar nicht viel sagen, jedoch press ich mal meinen Kopf aus und schaue, was da herausspringt. :D - Nun ja, die Show begann also mit dem Inder Jinder Mahal, welcher nach ca. 6 Minuten den Japaner Yoshi Tatus besiegen durfte! Das Match selber war langweilig, wobei Yoshi Tatsu immer mal eine gute Aktion bringen konnte. Das Diven Match zwischen Eve und Kelly Kelly war mehr oer weniger ein Lückenfüller, wobei man hier auch einige gute Aktionen zu sehen bekommen hat. Wenn man sich das so ansieht, fragt man sich, warum die Diven nicht einfach mal bei Raw genau fünf Minuten der Show bekommen, um ein solches Match zu zeigen. Es sind schließlich zwei Stunden Zeit (naja, davon 30 Werbung), wo man locker die Chance dazu hätte. Nun ja, im Main Event gewann dann R-Truth noch gegen Jack Swagger, was ein eher schwaches Match war. Ich finde es sehr schade, was man aus Truth und Swagger in den letzten Monaten gemacht hat. Nun ja, ich gebe der Show insgesamt 4 Punkte, weil es einfach zu wenig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu sagen? Der frühere World Heavyweight Champ Jack Swagger darf nur noch bei WWE Superstars auftreten und das Match gegen R-Truth der auch vor ein paar Monaten noch gegen Gegner wie John Cena und The Rock angetreten war nicht einmal gewinnen.
Und Diven "Wrestling" mit ganz dicken Anführungszeichen gibt es bei Raw auch kaum mehr, deshalb gibt es Kelly Kelly und co. ebenfalls vorwiegend bei Superstars.
 
WWE Superstars #159 Ergebnisse aus Detroit/Grand Rapids, Michigan (26.04.2012)

WWE Superstars #159 (26.04.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (23.04.2012)
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (24.04.2012)
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan

US-Ausstrahlung: 26.04.2012

1. Match
Tag Team Match
Hunico & Camacho gewannen gegen The Usos via Pin durch Hunico gegen Jimmy Uso nach einem regelwidrigen Tritt von Camacho an Usos Kopf.
Matchzeit: 7:33

2. Match
Kelly Kelly gewann gegen Maxine via Pin nach dem K2.
Matchzeit: 4:23

3. Match
The Miz gewann gegen Alex Riley via Pin nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 13:26
 
Zuletzt bearbeitet:
Zzzzzzzzzzzzzzzzzz..............

Also diese Show war vor allem eines: sterbensöde! Und natürlich ein reiner Lückenfüller, um wieder massig Videos reinzuknallen. Man kam zwar auf 25 Minuten Wrestling, was für einen Einstünder sehr gut ist, ABER leider waren mindestens 21 davon zum Abschalten langweilig. Der unfaire Sieg von Hunico/Camacho gegen die Usos wurde nur in einigen Aktionen etwas interessant. Gänzlich ungenügend wurde dann das Divengekreische, bei dem Kelly Maxine besiegte. Das Interessanteste an dem Match waren die Löcher in Maxines Strapsen, denn sie hatte bereits ein Match bei NXT bestritten. Damit ist sie neben Kidd die einzige bei NXT, die in dieser Woche an einem Abend zwei Matches bestritten hatte. Sie ist aber leider sehr schwach im Ring - anders als Kidd, der laut Spoilerquellen auch bei SmackDown ein gutes Match hingelegt haben soll. Wer bereits eingepennt war, konnte an einen Flashback glauben, als plötzlich Miz Riley besiegte. Diese Ansetzung mag vor einem Jahr noch brisant gewesen sein, aber hier war es ein viel zu lang geratener Dauerschnarcher, der nur zum Ende hin wenigstens für wenige Minuten etwas spannend wurde. Was sollte man von dieser Show gesehen haben? Absolut gar nichts! Daher sind hier auch nicht mehr als 2 Punkte drin.
 
Das war ja mal eine langweilige Episode. Mit Miz vs. Riley, was letztes Jahr noch ein Upper Card Match war, hatte man einen doch einen guten Main Event. Kelly vs. Maxine wurden dann durch Maxine etwas verbesserten Skills doch etwas interessant, doch auch nicht wirklich. Opener Match mit Usos vs. Hunico/Camacho war dann so auch recht ordentlich, aber nicht wirklich der Brüller.
 
Diese Ausgabe von WWE Superstars hat mir nicht gefallen. Die Show begann gleich mit den besten Match der Show. Es war das Tag Team Match zwischen den Usos und Hunico & Camacho. Dieses Match war ganz ordentlich, aber mehr auch nicht. Leider ging es danach mit einem schwachen Match weiter. Das zweite Match der Show hieß Kelly Kelly gegen Maxine. Dieses Match war meiner Meinung nach ziemlich schwach und sehr langweilig. Danach gab das Main Event der Show. In diesen Match besiegte The Miz Alex Riley. Dieses Match, welches es im letzten Jahr sogar mal bei einen Pay Per View gab, war durchschnittlich bis schwach. Das einzigste Gute an den Match war das Ende, welches wenigstens ein bisschen spannend war.

Fazit: Das war insgesamt eine langweilige Ausgabe von WWE Superstars. Es gab insgesamt 3 Matches von denen kein einziges gut war. Dieser Show kann ich nicht mehr als 3 Punkte geben
 
Ich muss sagen, dass mir WWE Superstars im Moment gar nicht gefällt. Das The Miz dort zwar Alex Riley besiegt, ist nicht schlecht, jedoch hat er meiner Meinung nach etwas im Raw Main Event verloren und nicht bei den Superstars. Dazu hatten wir dann noch ein Diven match, welches mir heute gar nicht gefallen hat. Der Opener war dann noch Usos vs. Hun/Cam, was von der Ansetzung her nicht schlecht, von der Umsetzung schon war. Nicht schlecht, dass Camacho nun auch Matches bestreiten darf. Achjah und ich gebe der Show am Ende insgesamt 2 Punkte für Miz vs. Riley.
 
Der Opener war eigentlich ganz gut.Die Usos haben wieder tolle Team Moves gezeigt.Das hätte ich mir von Hunico und Camacho auch mehr gewünscht.Doch an sich fand ich Camachos in Ring-Debut nicht schlecht.Es wurde etwas brawllastig in der Mitte doch dafür fand ich das Ende umso besser.
Das Divenmatch fand ich auch nicht soo schlecht.Kelly Kelly konnte einige nette Moves raushauen,Maxine war dann halt ne Art Aufbaugegner für Kelly².
Das Main Event hat mir dann gut gefallen.Eines der stärksten Matches von Miz in letzter Zeit.Auch Riley hat ne ordentliche Leistung gezeigt.Beide halte ich nicht für die besten Wrestler,umso überraschender war es für mich ,dass das match sehenswert war

Fazit: 6 Punkte für Opener und Main Event
 
WWE Superstars #160 Ergebnisse aus Dayton/Toledo, Ohio (03.05.2012)

WWE Superstars #160 (03.05.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (30.04.2012)
Ort: Nutter Center in Dayton, Ohio

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (01.05.2012)
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio

US-Ausstrahlung: 03.05.2012

1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Mason Ryan via Pin nach dem Zig Zag.
Matchzeit: 5:05

2. Match
Zack Ryder gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Rough Ryder.
Matchzeit: 6:44

3. Match
The Great Khali gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Punjabi Plunge.
Matchzeit: 4:33
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Wochen noch dauergast bei den PPVs kann man Zack Ryder dessen Push wohl gestoppt wurde und Ziggler der mal weit oben in der Card und dann wieder ziemlich weit unten zu finden ist nun begutachten, was für ein Fall.
Immerhin durften sie ihre Matches gewinnen.
 
1. Match
Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) gewann gegen Mason Ryan via Pin nach dem Zig Zag.

2. Match
Zack Ryder gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Rough Ryder.

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?
Bei TLC standen Ziggler und Ryder noch in einem US Championship Match gegenüber, ehe sie mittlerweile bei den Superstars irgendwelche Schlemmerköpfe besiegen können. Mason Ryan, den gibts auch noch? Leute, wenn ihr den Typen nicht ordentlich einsetzen könnt, dann haut den weg -.-
Und GilleKnödel gegen Ryder? Ich erspar mir meinen Kommentar dazu. Fakt ist: Ryders Push ist dahin und er kann mit seiner Show von neuem beginnen :(
 
Schnarch...

Mal sehen, war diese Show wirklich Superstars? Aber ja, man nahm das mit Abstand nutzloseste Match des Abends als Main Event. Das gibt es in der Form nur bei Superstars. Gemeint ist Khalis Klopp-drauf-Sieg über Mahal, der auch in der 100. Auflage immer noch stinklangweilig blieb. Umso erschreckender war, dass das Publikum bei Khali richtig abgegangen ist. Ob die Tonspur frisiert wurde, kann man natürlich nie ausschließen, aber hier sah man ganz deutlich, dass die Leute ihren Spaß hatten. In der RAW-Aufzeichnung durfte erst Ziggler Ryan wegzigzaggen, was mir ehrlich gesagt zu langweilig war. Das halbe Match über lagen sie auf dem Boden, um sich gegenseitig einige Körperteile abzuklemmen. Wenigstens muss ich zugeben, dass beide den sterbenden Schwan gut hinbekommen haben. Von Ziggler weiß man, dass er einen grandiosen Sandsack abgibt, aber auch Ryan spielte nach der ganzen Würgerei den schwindeligen Fleischklops recht ordentlich, so dass man Zigglers Sieg glaubhaft rüberbrachte. Inhaltlich sind mir diese Matches aber zu öde. Wesentlich mehr Action gab es bei Ryders Sieg über McGülleknödel, das in meinen Augen das einzig gute Match des Abends war. NXTler vergeigen in den anderen Shows ihre Matches stets, egal, wie gut sie bei NXT durchaus sein mögen. Das ist leider so, und so gewann Ryder, obwohl McG die stärkere Kraft war. Es wird sehr interessant, ob McG eines Tages doch noch aus dem übergroßen Schatten seines Vaters kriechen kann. Er wird als Gesamtpaket immer besser, und liefert mittlerweile recht gute Matches ab. Na ja, fünf Minuten gutes Wrestling in einer Stunde ohne Promos sind mir letztlich aber viel zu wenig, so dass ich nur 3 Punkte gebe.
 
Eine öde und langweilige Show insgesamt her. Mit McGillicutty vs. Ryder hatte man theoretisch das beste Match des Abends, während die anderen 2 Matches nicht wirklich überzeugten, besonders nicht das Main Event. Opener zwischen Ziggler vs. Ryan war nett anzusehen, war aber auch nicht wirklich richtig gut, denn das ganze Ringgematte war dann doch lahm. Unglaublich, dass man Santino & Swagger im RAW WWE Championship Beat The Clock Tournament sah, aber kein Ziggler..
 
Kann es sein, dass wir Superstars auch wegen der Ausstattung nicht mögen? So ein Grau.. ganz schön langweilig.. genau wie die Show. Mit Ryder vs. Gillefurz hatten wir ein gutes Match, was es aber auch schon war. Daher gebe ich 2 Punkte für Zack Ryder.
 
Das war meiner Meinung nach eine schwache Ausgabe von WWE Superstars. Die Show begann mit einem Match zwischen Dolph Ziggler und Mason Ryan, welches mir nicht wirklich gut gefallen hat. Wenigstens durfte hier Dolph Ziggler das Match gewinnen. Ich finde es aber sehr schade, dass Dolph Ziggler in der letzten Zeit so schwach dargestellt wird. Am Anfang des Jahres fehdete er mit CM Punk noch um die WWE Championship und jetzt muss er bei WWE Superstars auftreten. Das hat er echt nicht verdient. Dann gab es das zweite Match der Show, welches das beste Match war. In diesen durfte Zack Ryder Michael McGillicutty besiegen. Das Match hat mir ganz gut gefallen. Ich finde es aber auch schade, dass Zack Ryder in der letzten Zeit nicht mehr gepusht wird. Auch er hat das meiner Meinung nach überhaupt nicht verdient. Dann gab es das Main Event der Show zwischen den Great Khalie und Jinder Mahal. Dieses Match war das schlechste Match der Show. Leider passiert es bei WWE Superstars oft dass das schlechteste Match das Main Event wird.

Fazit: Es gab diesmal nur ein Match, das mir gut gefallen hat. Die anderen beiden Matches waren beide nicht gut. Deswegen bekommt WWE Superstars von mir nur 3 Punkte.
 
WWE Superstars #161 Ergebnisse aus Greensboro, North Carolina/Roanoke, Virginia (10.05.2012)

WWE Superstars #161 (10.05.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (07.05.2012)
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (08.05.2012)
Ort: Roanoke Civic Center in Roanoke, Virginia

US-Ausstrahlung: 10.05.2012

1. Match
Drew McIntyre gewann gegen Ezekiel Jackson via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 3:43

2. Match
Natalya gewann gegen Alicia Fox via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 3:38

3. Match
Hunico(w/Camacho) gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Argentine Backbreaker Rack Spun Into A Samoan Drop.
Matchzeit: 7:02

4. Match
Tag Team Match
Santino Marella & Zack Ryder gewannen gegen Curt Hawkins & Tyler Reks via Pin durch Marella gegen Reks nach der Kobra.
Matchzeit: 12:24
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es einfach noch einmal sagen, es ist schade das man Zack Ryder nur noch bei Superstars auftreten lässt. Wenn er bei Raw schon keinen Platz mehr hat dann soll man ihn wenigstens zu Smackdown schicken.
 
Ich muss es einfach noch einmal sagen, es ist schade das man Zack Ryder nur noch bei Superstars auftreten lässt. Wenn er bei Raw schon keinen Platz mehr hat dann soll man ihn wenigstens zu Smackdown schicken.

Bin ich voll deiner Meinung. Und dort könnte er eine ordentliche Fehde gegen Cody Rhodes um den Intercontinental Title beginnen.!!
 
Ich verstehe einfach nicht, wieso man Tyson Kidd nicht auch nicht mal anderweitig, sei es nur bei Superstars, gewinnen lässt. Wenn er dann bei einem verdienten Match bei Smackdown wieder verlieren lässt, was auch mal kein Squash-Match ist, muss er dann eben wieder bei NXT ran, aber im Moment zieht für mich seine Behandlung die gesamte Glaubwürdigkeit von NXT herunter. Ich meine, Kidd ist das Top-Babyface von NXT, McGillicutty der Top-Heel, zusammen mit Reks & Hawkins, da muss er doch ein wenig mehr Substanz bekommen als der Rest und vielleicht auch mal den ein oder anderen kleinen Sieg bei Superstars einfahren dürfen, oder nicht?
 
Die Stunde (weitgehend) guten Wrestlings!

Also Superstars zu schauen ist Woche für Woche am Interessantesten, weil man einfach nie weiß, was man bekommt! Und in dieser Woche bekamen wir fast 27 Minuten Wrestling geboten, das nie schlecht, sondern - anders als sonst bei Superstars - immer besser wurde. In den netten aber nicht umwerfenden SmackDown-Matches sahen wir mal wieder den McIntyre, wie er Zeke umnietete und Natalya, die endlich wieder vernünftig dargestellt wird und die Alicia-Füchsin besiegte. Da Alicia mal keine dramatischen Botches dabei hatte und Nattie jemanden wie Fox durchaus durch ein Match ziehen (slammen, stretchen, verknoten und wegkloppen) kann, wirkte das Match für Divenverhältnisse recht ordentlich. So, ab da sollten aber noch 20 Minuten Wrestling folgen, die es in sich hatten. Hunicos Sieg über Kidd dürfte wohl das technisch beste WWE-Match in dieser Woche sein. Der Fluss der beiden wirkte manchmal eher wie ein Tanz als wie ein Match. Sehr schön, und dann brach man mit der Superstars-Tradition und packte kein Schrottmatch als Main Event aus, sondern wir sahen, wie die Spaßvögel Marella und Ryder die neue NXT-Security Hawkins und Reks besiegten. Im Gesamtpaket war dies auf jeden Fall das beste Match der Woche, denn während die anderen drei für gutes Wrestling sorgten, heizte Marella das Publikum mit seinen Faxen an, und das in einer Art, dass es das Match unterstützte und nicht alle Aufmerksamkeit auf sein Gehampel zog. Dadurch wurde es ein technisch gutes Match, bei dem man auch lachen durfte und am Ende das Publikum tobte. DAS ist ein Main Event! Gratulation an die vier, so sollten Main Events öfter mal aussehen. Lustig war auch, dass Ryder und Hawkins, die sich offensichtlich gut verstehen, einige Zeit brauchten, um sich als "Feinde" einzupendeln. Ich habe mich tatsächlich gefragt, ob ich mehr Punkte geben soll, aber sehr sichere 8 Punkte mit Drang nach oben bewerten das Ganze glaube ich fair. Die Show hat richtig Spaß gemacht und wird bei Kenntnis der SmackDown-Spoiler wahrscheinlich ohne Probleme die Show der Woche.
 
McInytre vs. Jackson war ein ordentlicher Beginn, mehr aber auch nicht. Kidd vs. Hunico hingegen war absolut klasse, warum gibt es sowas nicht in den Hauptshows zwischen den beiden? Ist doch unglaubwürdig sowas, wenn man solche Talente hat und sie nicht richtig einsetzt -.- Diven Match war ordentlich und Main Event war auch super, siehe nur Ryder vs. Hawkins, dass will ich mal als Single Match sehen! Das wäre ein Hit! Gute Episode insgesamt.
 
Das war insgesamt eine gute Ausgabe von WWE Superstars. Die Show begann mit einen Match zwischen Ezekiel Jackson und Drew McIntyre,das meiner Meinung nach recht ordentlich war. Danach gab es das Diven Match zwischen Natalya und Alicia Fox, welches gar nicht mal so schlecht war. Das lag vorallem an Natalya, die Alicia Fox echt gut durch das Match gezogen hat. Ich fand es außerdem wirklich gut, dass Natalya wieder besser dargestellt wird, da sie sich das auf jeden Fall verdient hat. Dann gab es das beste Match der Show. In diesen Match durfte Hunico Tyson Kidd besiegen. Die beiden haben ein echt gutes Match auf die Beine gestellt. Ich finde es nur schade, dass Tyson Kidd bei WWE Superstars nie gewinnen darf. Das Main Event der Show hieß Santino Marella und Zack Ryder gegen Curt Hawkins und Tyler Reks. Dieses Match war ordentlich bis gut. Vorallem Curt Hawkins hat mir in diesen Match wirklich sehr gefallen.

Fazit: Das war doch mal eine wirklich gute Ausgabe von WWE Superstars. Es gab 3 ordentliche und ein gutes Match. Deswegen bekommt die Show von mir gute 8 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal ein Totalausfall der WWE! Sie brachte eine ordentliche Ausgabe von WWE Superstars, mit 20+ Minuten Wrestling. Sehr stark. Nun ja, der Sieg von Drew McIntyre über Ezekiel Jackson tut ihm sicher gut, wenn man bedenkt, dass er im Moment sogut wie gar nicht eingesetzt wird. Das Diven Match war dann auch sehr interessant anzusehen, wobei mir hier auffällt, dass Natalya immer mehr zu einem Tweener wird.. sie lacht, aber ist irgendwie auch Heel Mäßig... interessant... Nun ja, die anderen beiden Matches Hunico/Kidd und Tag Team Match haben wir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Gerade beim Hunico Match hat man gesehen, was für ein Potential der Typ hat. Ich gebe der Show gute 8 Punkte, knapp an den 9 vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben