Das war wirklich eine sehr schwache Ausgabe von WWE Superstars. Die Show begann mit einem Diven Match zwischen Aksana und Maxine, welches mir überhaupt nicht gefallen hat. Dieses Match war wirklich sehr schwach. Leider wurde es danach nicht besser. Der United States Champion Jack Swagger durfte Mason Ryan in einem langweiligen Match besiegen. Ich finde es wirklich sehr schade, dass der United States Champion Jack Swagger immer nur bei WWE Superstars auftreten darf. Ich finde er hätte es sich verdient öfters bei Raw und SmackDown auftreten zu dürfen, weil Jack Swagger ein guter Wrestler ist und am mic auch nicht schlecht ist. Das Main Event war ein Tag Team Match zwischen den Tag Team Champions Epico & Primo und Santino Marella & Alex Riley. Ich fand auch, dass dieses Match nicht gut war. Außerdem ging das Match meiner Meinung nach zu lange.

Fazit: Das war eine wirklich sehr schwache Ausgabe von WWE Superstars. Es gab insgesamt 3 Matches, welche mir alle nicht gut gefallen haben. In der restliche Show wurde außerdem mal wieder etwas von der Raw Ausgabe dieser Woche wiederholt. Dafür bekommt diese langweilige WWE Superstars Ausgabe 0 Punkte.
 
Overtaker muss ich bei einem Thema zu 100% recht geben.Die Werbungen und Reviews fucken soo hart ab.Und die kommen bei Superstars zu häufig vor,deswegen mal ein fettes minus,denn statt ner 10-minütigen review,hätte man noch ein (gutes)Match bringen können.
Die Show begann mit dem katastrophalstem aller Matches.Ein Diven-Match natürlich :rolleyes: .Aksana hat eigtl garkeine so schlechte Figur gemacht,doch ich frag mich wieso Maxine überhaupt Worker in der WWE ist.Ihr Signature Move ist den Kopf der Gegnerin auf den Boden zu werfen.Und das ist dann auch ihr einziger Move.

Im zweiten match konnte Mason Ryan mich zu Teilen des Matches mit seiner Power überzeugen,doch einige Aktionen wirkten einfach unsauber.Das Swagger nur noch bei Superstars auftritt zeigt einfach,dass man wirklich null Pläne mit ihm hat.So sinkt der Wert des Titles enorm.Trotz alledem war das Match dann doch ganz ordentlich und wenigstens erhält der Ankle Lock eine Aufwertung :D

Im ME lässt man wieder einen Titel in der Bedeutungslosigkeit versenken,obwohl man so langsam ne ganz akzeptable Division aufbaut.Man hat Reks/Hawkins,The Usos,möglicherweise Baretta/Kidd und Marella mit ständig wechselndem Partner ist ja auch keine katastrophe,nur sollte man das in den Main Shows zeigen,denn das Wrestling konnte auch diesmal wieder überzeugen.Anscheinend hat man wirklich vor Marella zu pushen,denn der durfte im Match ziemlich viele/gute Aktionen zeigen und es war Riley der am Ende gepinnt wurde.nur wenn er gepusht werden soll,braucht er einen neuen Finisher,der Santino Stunner ist um einiges cooler als die Cobra :D .

insgesamt eine mittelmäßige Sendung,mit einem schlechtem,einem durchschnittlichen und einem guten match.Machen eigtl fünf Punkte,doch es gibt einen Abzug wegen der übertrieben nervenden Review.Deswegen 4/10 Punkten
 
Das war wirklich gar nichts. Das Diven Match ging bis auf den netten Spinebuster von Aksana schon an die Grenze zur Peinlichkeit, Swagger bekommt mit Mason Ryan einen talentlosen Muskelberg vor die Nase gestellt den er unspektakulär besiegen darf und im Main Event klatschen Rosas Schützlinge mal wieder ein zusammengewürfeltes Santino Team an die Wand. Zwischendrin jede Menge Wiederholungen und Werbung für DVDs und ähnliches, alles vorgespult. Eine andere Option als 0 Punkte​ sehe ich hier nicht.
 
WWE Superstars #150 Ergebnisse aus Minneapolis, Minnesota/Rockford, Illinois (23.02.2012)

WWE Superstars #150 (23.02.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (20.02.2012)
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (21.02.2012)
Ort: Harris Bank Center in Rockford, Illinois

US-Ausstrahlung: 23.02.2012

1. Match
Michael McGillicutty gewann gegen Alex Riley via Pin nach dem Swinging Neckbreaker.
Matchzeit: 8:07

2. Match
Tyler Reks(w/Curt Hawkins) gewann gegen Mason Ryan via Pin nach einem "Gutwrench Type Suplex"(O-Ton der Kommentatoren).
Matchzeit: 4:21

3. Match
Jinder Mahal gewann gegen Justin Gabriel via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 7:29
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt squasht Mahal auch noch Gabriel?! Im Gegensatz zu seinen vorherigen Gegnern hatte der nämlich sowas wie Standing...das gefällt mir gar nicht. Scheinbar ist man gerade wieder an einem Push dran, den der Inder nicht verdient, aber selbst wenn - kommt mal zur Ausführung! Ich kann und will diese Lusche nicht mehr beim impactlosen Squashen von Talenten sehen und wenn das so weiter geht, kommt nur bald wieder der nächste Depush für ihn, weil man erkannt hat, dass er ja immer noch nicht so gut ist wie erhofft...
 
Es geht ja doch noch...

Also ich böser Schlingel war bei NXT und Superstars aufgrund der Spoiler in der Tat voreingenommen, was sich zum Glück als Fehler herausgestellt hat. Beide Shows waren besser als befürchtet. Was lernen wir mal wieder daraus? Beurteile ein Buch nie nach dem Umschlag. McGülleknödels Sieg über Riley ging zwar zu lang, war abgesehen davon aber eigentlich ein gutes Match, das zu unterhalten wusste. Auch Reks Sieg über Grinsebacke Ryan war ein interessantes Aufeinanderprallen zweier Powerhouses, das man in dieser Form auch nicht oft sieht. Auch Wackelkandidat Mahal mit dem roten Scheuerlappen auf der Omme legte ein eigentlich gutes Match hin, was natürlich auch stark von Gabriels Flugaktionen abhing. Es ist schade, dass man zur Zeit Khali und Mahal so pusht, aber seit TNA in Indien am Start ist, muss WWE wohl auch etwas bieten, wenn dieses große Land nicht abwandern soll. Betrachtet man die Gesamtlänge der Show, dann war dies die beste Show der Woche. SmackDowns tolles Main Event nahm von zwei Stunden Sendezeit ja nur 30 Minuten in Anspruch. Und so sehe ich keinerlei Problem damit, Superstars endlich mal wieder als "Stunde des durchaus guten Wrestlings" zu bezeichnen und gebe mit Minuszeichen 8 Punkte. Geht doch!
 
Interessant zu sehen, dass Joe Hennig (ich weigere mich ihn anders zu nennen) in seiner Heimatdtadt doch ein wenig bejubelt wurde (wenn die böse WWE das nicht überbuht hat), da scheint ja das Erbe seines Vaters doch auf ihn abzustrahlen. Bin übrigens der Meinung, dass in ihm Potenzial steckt, nur leider ist er durch diesen dämlichen Namen sowas von ins Abseits gestellt. Rest der Show hat mir auch ganz gut gefallen, wesentlich besser als die letzten Wochen. Und es ist immer schön, wenn Mason Ryan verliert ;)
 
Diesmal hat mir WWE Superstars gut gefallen. Die Show begann mit einen Match zwischen Michael McGillicutty und Alex Riley, welches Michael McGillicutty gewinnen durfte. Dieses Match war ordentlich bis gut. Ich finde nur, dass das Match zwischen den beiden ein bisschen zu lang ging. Danach ging es mit einem Match zwischen Tyler Reks und Mason Ryan weiter, das Tyler Reks gewinnen durfte. Dieses Match war zwar nicht so gut wie das erste Match der Show aber es war meiner Meinung nach trotzdem ganz gut. Im Main Event durfte Jinder Mahal Justin Gabriel besiegen. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn Justin Gabriel das Match hätte gewinnen dürfen, weil er sich den Sieg mehr verdient hätte. Leider wird Jinder Mahal aber zurzeit gepusht, auch wenn er es sich nicht verdient hat. Das Match hat mir aber trotzdem gut gefallen. Das lag hauptsächlich an Justin Gabriel.

Fazit: Die Ausgabe von WWE Superstars hat mir viel besser gefallen als die letzten Ausgaben der Show. Es gab 1 gute Matches und 2 ordentliches Match. Dafür bekommt WWE Superstars noch ganz knapp 8 Punkte.
 
Die Episode war recht gut wie ich finde. Mit Reks vs. Ryan und Riley vs. McGillicutty, der in seiner Heimadtstadt nicht wie ein Face bejubelt wurde, weil man absichtlich nicht seine Heimadt nennen wollte, hatte man 2 gute Matches, während Gabriel vs. Mahal völlig uninteressant war. Das Ryan gegen Reks verliert hätte ich nicht gedacht und Reks neuer Finisher passt auch sehr gut zu ihm. Tja und sonst gibt es nicht viel zu schreiben zu der Ausgabe.
 
1. Match
Michael McGillicutty gewann gegen Alex Riley via Pin nach dem Swinging Neckbreaker.
Matchzeit: 8:07
Das Match ging meiner Meinung nach etwas zu lange,doch richtig gelangweilt habe ich mich hier nicht.Riley hat für seine Verhältnisse ein tolles Match gemacht.Das Finish mit den 100 Pinversuchen hat das Match noch spannender gemacht.McGillicutty gefällt mir in letzter Zeit ganz gut,aber iwie hab ich auch Sympathien für next generation superstars :D
Dieses Match war aufjedenfall Match des Abends ,auch wenn es zu

2. Match
Tyler Reks(w/Curt Hawkins) gewann gegen Mason Ryan via Pin nach einem "Gutwrench Type Suplex"(O-Ton der Kommentatoren).
Matchzeit: 4:21
Dieses Match war nicht so der Burner.Reks hat wieder ne starke Leistung gezeigt,doch Mason Ryan erinnert mich iwie an Batista (ähnelt dem auch einbisschen vom Gesicht^^),leider hatte Batista nicht die besten In-Ring skills.Das Reks unfair gewonnen hat ging dann klar, da ich finde,der Cane kann ruhig öfter eingesetzt.

3. Match
Jinder Mahal gewann gegen Justin Gabriel via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 7:29
Ich fand Mahal in diesem Match garnicht mal so schlecht,klar er ist nicht der beste Techniker,doch ich denke,wenn man ihn etwas mehr Zeit gibt,kann man ihn zu nem guten Heel aufbauen,außerdem zeichnet er sich durch seine Aggressivität im Ring aus.
Das Match hatte dann auch langsame Passagen,doch ich finde,die beiden haben ein ganz gutes Match auf die Beine gestellt,dafür,dass beide so unterschiedlich sind.Reicht aber immernoch nicht aus um ein tolles ME zu sein.

Fazit:Die Show hatte ein sehr gutes,ein schlechtes und ein mittelmäßiges Match,machen genau 5 Punkte
 
WWE Superstars, 23.02.12
Das war doch mal eine ordentliche Ausgabe von den Superstars. Im ersten Match konnte Michael McGillicutty Alex Riley besiegen. Schönes Match von beiden Superstars, jedoch hätte ich mich über einen Sieg von Riley auch nicht geärgert. Als nächstes kam Tyler Reks, welcher nach 5 Minuten Mason Ryan besiegen durfte. Ich mag ihn zwar, jedoch glaube ich nicht, dass sein Sieg bei jedem so gut angekommen ist. Im Main Event gewann Jinder Mahal gegen Justin Gabriel, was ich richtig schade finde, da Gabriel in den letzten Wochen zu einem ernsthaften Titelkandidaten aufgebaut wurde. Nun hat man dies in einem unbedeutendem Match bei den Superstars über den Haufen geworfen. Insgesamt war es eine gute Show, mit drei guten Matches, was zu 7 Punkten in meiner Kolumne führt.
 
WWE Superstars #151 Ergebnisse aus Portland, Oregon/Seattle, Washington (01.03.2012)

WWE Superstars #151 (01.03.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (27.02.2012)
Ort: The Rose Garden in Portland, Oregon

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (28.02.2012)
Ort: Key Arena in Seattle, Washington

US-Ausstrahlung: 01.03.2012

1. Match
Santino Marella gewann gegen Curt Hawkins(w/Tyler Reks) per Einroller.
Matchzeit: 7:00

2. Match
Non Title Match
Beth Phoenix(c) gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Glam Slam.
Matchzeit: 2:38

3. Match
The Great Khali gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Khali Chop.
Matchzeit: 2:38
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht wie NXT im letzten Jahr!

Ob man will oder nicht: Santino Marella ist der Superstar schlechthin. Auch wenn die Matches technisch gesehen peinlich sind, so geht das Publikum ab wie eine Rakete und jubelt sich die Backen ab, wie es derzeit nur ganz, ganz wenige schaffen. Bei den angesetzten Matches wäre dies ein deutlich besseres Main Event gewesen, denn dann wäre man wenigstens mit Stimmung aus der Show gegangen. Aber so starb der Zuschauer langsam ab, denn das beste an Beths Sieg über Alicia ist die Tatsache, dass Alicia nicht wieder Beths hübsches Gesicht kaputtgebotcht hat. Und dass Khalis Match gegen Mahal hohl und stulle werden würde, war auch so klar, wie dass er diesen Quatsch gewinnen würde. Lustig ist bei Superstars mittlerweile, dass die Matchzeiten scheinbar genormt sind, denn sie gehen nicht selten eine runde Zeit oder sind innerhalb ganz weniger Sekunden alle gleich lang. Welch ein Zufall... Aber man musste ja stundenlang Videos zeigen, so dass wir hier auf zwölf Minuten Wrestling kamen, für die alles andere als 0 Punkte eine bodenlose Frechheit wären.
 
Wow,war das ne katastrophale Show.20Minuten gingen bestimmt für Reviews drauf und das ,was man dann sah war nicht sehenswert.Das erste Match,hatte wirklich garnichts interessantes,wrestlerisch war das trotzdem besser,als das was wir danach gesehenn haben.Beth Phoenix konnte dann zwar paar Moves auspacken,doch letzendlich war das dann auch nichts neues und auch total uninteressant.Das ME kam dann zum gefühlten 5000. Mal auf.
Grottig schlecht war die Show
Mein Tipp an die WWE:Superstars verschwinden lassen und stattdessen mehr in NXT stecken
 
Diese Ausgabe von WWE Superstars hat mir mal überhaupt nicht gefallen. Die Show begann mit einem Match zwischen Santino Marella und Curt Hawkins. Dieses Match hat mir nicht gut gefalen. Das war ein schwacher Beginn in die Show. Leider wurde die Show danach nicht besser. Auch das zweite Match der Show hat mir nämlich nicht gut gefallen. Es war das Diven Match zwischen der Divas Championesse Beth Phoenix und Alicia Fox, welches Beth Phoenix gewinnen durfte. Das Match war sehr schwach. Das lag aber nicht an Beth Phoenix sondern an Alicia Fox, die im Ring einfach nur schlecht ist. Das Main Event war ein Match zwischen The Great Khalie und Jinder Mahal, welches The Great Khalie gewinnen durfte. Dieses Match war wenig überraschend wirklich sehr schwach. Zum Glück ging dieses Match nicht sehr lange.

Fazit: Diese Ausgabe von WWE Superstars hat mir mal gar nicht gefallen. Es gab 3 Matches, die alle bicht gut waren. Außerdem wurde der Rest der Show mit Reviews vollgemüllt. Dafür bekommt WWE Superstars 0 Punkte.
 
Die Matches versprachen keine wirklich gute Episode für WWE Superstars und so wurde es leider auch, auch wenn man sagen muss, dass das Match zwischen Hawkins & Santino, der nicht durch die Cobra gewann(!), das beste von den dreien war. Diven Match war ganz in Ordnung, aber Alicia Fox verspricht halt nicht viel als Entertainerin. Main Event war für den Arsch und die Wiederholung der RAW Promo war einfach unnötig, die ja leider auch bei SD noch einmal full gezeigt wurde...
 
Ich habe vor ein paar Tagen die Spoiler gelesen und dachte mir bereits, dass das eigentlich nichts werden kann und ich sollte mich nicht täuschen. War doch wieder skippen angesagt - elendig langweilige Matches, Santino noch ganz OK, wobei ich Hawkins als Verwurst-Objekt doch wieder schade finde, einfach aufgrund des aktuellen NXT-Runs, und der Rest - ich sag nur Khali! Ein paar Promos machten den Müll auch nicht mehr besser, ergibt eindeutig 0 Punkte.
 
WWE Superstars, 01.03.12
Ich muss echt sagen, dass die Show, der Nachfolger von NXT sein könnte. Wir sahen drei schlechte Matches, welches ich besonders auf das Main Event beziehen möchte. Selbst die Diven bekommen keine Zeit, und müssen innerhalb von drei Minuten alles zeigen, was sie können. Allgemein hat mich die Show sehr gelangweilt, auch da die Werbung für The Rock seinen Auftritt mir sehr auf die Nerven gegangen ist! Ich zücke diese Woche in meiner Kolumne 0 Punkte, für die neue schlechteste Show der Woche!
 
WWE Superstars #152 Ergebnisse aus Boston, Massachusetts/Uncasville, Connecticut (08.03.2012)

WWE Superstars #152 (08.03.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (05.03.2012)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (06.03.2012)
Ort: Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut

US-Ausstrahlung: 08.03.2012

1. Match
Justin Gabriel gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 10:36

2. Match
Jinder Mahal gewann gegen Ted DiBiase via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 4:09

3. Match
Kofi Kingston gewann gegen Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) via Pin nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 14:33
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - siehe RAW vs. Superstars!

Heiliger Bimbam, ich musste mehrmals nachrechnen, aber ich kam immer wieder auf unglaubliche 29 Minuten Wrestling, die auch noch alle zwischen interessant, gut und sehr gut umherwedelten. Der Opener, Gabriels Sieg über Slater, begann erst etwas ungewöhnlich und wirkte eher wie Ringen denn Wrestling, aber wenn man ehrlich ist, dann freut man sich doch über alles, was anders als der übliche Kram ist. Und so habe ich die Minuten interessiert verfolgt, ehe die beiden richtig loslegten und die letzten Minuten gut gestalteten. Auch Mahals Sieg über DiBiase war überraschend gut, denn die beiden haben sich einige schöne Aktionen zusammengewrestlet. Zum Schluss knallte es aber ganz gewaltig, denn Kingstons Sieg über Ziggler war ein 14-Minuten-Superknaller. Das war zweifellos eines der Top-Matches in diesem Jahr. Da Ziggler aber der Jobber-Dödel vom Dienst ist, durfte er seine Glanzleistung - sowohl beim Wrestling als auch der unterhaltsamen Protzerei, die Vickie schmachtend dahinschmelzen ließ - leider nicht mit einem Sieg krönen. Vor zwei Jahren fand ich Ziggler in allen Belangen stinklangweilig, aber seine harte Arbeit und seine ständigen Weiterentwicklungen haben mich eines besseren belehrt. Vince sucht Talente der Zukunft? Muss man ihn erst mit dem Rüssel drauf stoßen? Was soll ich noch sagen? Die Show war spitze und bekommt auch für 29 Minuten Wrestling in einem Einstünder und als Denkzettel für die anderen Schrottshows problemlos 10 Punkte. Warum nicht immer so?
 
Das war doch mal eine wirklich sehr gute Ausgabe von WWE Superstares. Die Show begann mit einem Match zwischen den beiden ehemaligen Tag Team Partnern Justin Gabriel und Heath Slater, welches Justin Gabriel gewinnen durfte. Das Match hat mir gut gefallen, weil es gute Aktionen gab und das Match auch genügend Zeit bekommen hat. Das war schon einmal ein wirklich guter Beginn in diese Ausgabe von WWE Superstars. Danach durfte Jinder Mahal Ted Dibiase besiegen. Auch dieses Match hat mir gut gefallen. Das Main Event der Show war dann ein Match zwischen Dolph Ziggler und Kofi Kingston. Kofi durfte dieses Match gewinnen. Dieses Match hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die beiden haben in 15 Minuten ein wirklich sehr gutes Match auf die Beine gestellt. Vorallem Dolph Ziggler hat mir in diesen Match mal wieder sehr gut gefallen. Ich finde es nur schade, dass er in der letzten Zeit nicht mehr gepusht wird, weil er ein sehr talentierter Wrestler ist. Ich hoffe deswegen, dass er bald mal wieder gepusht wird

Fazit: Das war eine wirklich klasse Show. Es gab insgesamt in der 60 minütigen Show eine halbe Stunde lang Wrestling. Außerdem war das Wrestling auch noch wirklich gut. Mir haben nämlich alle 3 Matches gut gefallen. Vorallem Dolph Ziggler gegen Kofi Kingston war wirklich gut. Deswegen gebe ich dieser Ausgabe von WWE Superstars 10 Punkte.
 
Echt eine super Superstars Show diese Woche! 3 Matches lesen sich zwar recht wenig an, doch wenn man insgesamt auf beinahe 29:48 Minuten Wrestling kommt und das für eine 45 Minütige Show, dann ist es schon was ganz anderes, besonders bei WWE. Alle Matches waren eigentlich echt ordentlich oder gut, siehe nur Match #1 & Match #3, wobei die Crowd leider bei allen Matches nicht so ganz mitmachte, denn sonst wären die Matches noch besser geworden als man es gesehen hätte. Auf jeden Fall eine Show, die man sich ansehen sollte bzw. das Main Event.
 
Endlich mal wieder eine sehenswerte Ausgabe von Superstars.

Das X-te Aufeinandertreffen von Slater und Gabriel und trotzdem schaffen sie es noch,immer etwas neues zu bringen.Wrestlerisch sind beide sehr überzeugend.Nur hätte ich mir Slater als Sieger gewünscht,da Gabriel zu viele der Matches gewonnen hat.
Slater hat in der Halle wohl am meisten Heat gezogen,weswegen ich denke,dass man ihn zu nem guten Heel aufbauen sollte.Zu ihm würde die US-Championship ganz gut passen ;)

Endlich mal ne frische Paarung.DiBiase und Mahal haben beide für mich ein sehr starkes Match gezeigt.Mahal hat diese Woche wohl einige überzeugen können.DiBiase-Fan bin ich sowieso und ich hoffe,dass man ihm nach seiner Verletzung eine Fehde von Bedeutung gibt.Aufjedenfall auch hier ein starkes Match

Dann das Main Event.Wohl das Stärkste Superstar-ME in diesem Jahr.Beide haben schöne Aktionen gezeigt und aufgrund der Tagteams könnte ein match der beiden in Zukunft häufiger vorkommen.

Fazit:Eine sehr starke Show.Einziger Abzug:Falscher Sieger im ersten Match und es ging etwas zu lang. Deswegen macht die Show 8 Punkte
 
Krasse Sache, da war Superstars ja mal wirklich mit einem Main Event bestückt, welches tatsächlich Superstars in sich hatte...auch sonst eine absolut überdurchschnittliche Folge der C-Show. Erstes Match zwischen Gabriel und Slater war rein von der Aufstellung her Blödsinn, das Match hab es einfach schon zu oft und auch Gabriels Sieg war kar, aber für Booking kann man bei Superstars eigentlich keine Punkte abziehen, da sich die Matches im Regelfall ja eh nie auf die weiteren Shows auswirken. So kommt rein die Qualität in die Bewertung und die war echt hoch. Tolle Aktionen, guter Matchfluss, natürlich harmonieren die beiden auch gut. Besonders zum Ende hin sah man insbesondere von Slater auch mal echte Aktionen, was dieses seltsame Wirbelwind-Dreh-Slam-Dingens da war weiß ich zwar immer noch nicht, aber es sah genial aus. Auch wie Slater Heat gezogen hat war für den Undercard-Jobber der er ist absolut überdurchschnittlich, deswegen geht eigentlich er aus diesem Match als Sieger hervor. Mit einem Sieg über Face Gabriel hätte man ihn noch mehr verhasst machen können, aber da man scheinbar mit Gabriel eher was plant, musste er sich halt wieder hinlegen. Naja, toll wars trotzdem.
Nächstes Match war schon wieder zu kurz, aber was man sah war ok und tat niemandem weh...oh wait, DiBiase brach sich ja den Knöchel, hähä...nunja. Seine Matches sind dennoch immer sehr gut anzusehen, weil er immer viel Agilität zeigt und seine Moves intensiv herüberbringt. Mahal gewohnt unauffällig schlecht, aber mit DiBiase harmonierte er ganz gut. Nur warum er immer noch am Gewinnen ist verstehe wer will.
Nun war es also Zeit für das Main Event und das war nun wirklich erste Sahne. Keine Ahnung was sowas bei Superstars verloren hat. Irgendwie bekommt man ja sowieso immer das Gefühl, dass je tiefer Ziggler rutscht, desto mehr strengt er sich an und zeigt sich und den Offiziellen, was sie an ihm haben. So auch diese Ausgabe gegen den talentierten Kingston, der bei mir in letzter Zeit auch wieder punkten kann. Sehr abwechslungsreich, gute Show-Einlagen von Ziggler, spannendes Match, Sieger war suboptimal, ging aber halbwegs in Ordnung, da man Kofis mit Zigglers ebenbürtiger Position nur ebenfalls auf die gleiche Art geschadet hätte. Also was will man mehr? 30 Minuten gutes Wrestling in einer Show, die für nichts anderes da ist - 10 Punkte.Premiere...Superstars hatte noch nie 10 Punkte bei mir...und vor allem noch keine andere Show dieses Jahr...
 
WWE Superstars, 08.03.12
Auch wenn ich mir die Show nur am Handy angeschaut habe, muss ich sagen, dass sie richtig gut war! Nicht nur Justin Gabriel vs. Heath Slater sondern auch Jinder Mahal gegen Ted DiBiase sowie das Spitzenmatch Kofi Kingston gegen Dolph Ziggler. Wenn die Show in Zukunft weiterhin so gut ist, haben wir irgendwann gar keine schlechteste Show der Woche mehr. Naja... es war eh nur eine Ausnahme... ich gebe insgesamt 9 Punkte für eine meisterliche Show.
 
WWE Superstars vom 08.03.12 - Endlich mal wieder einen Blick wert!

Ich gucke immer RAW und SmackDown!, NXT garnicht und Superstars nur, wenn sich die Matches gut anhören und zu empfehlen sind, so wie in dieser Woche. Der Opener war zum anfang eigentlich recht schlapp bevor es zum End ehin nochmal so richtig gut wurde. Richtiger Sieger. Das zweite Match hat mich auch positiv üerrascht. Ich würde mir in einem Match zwischen den beiden eigentlich Ted DiBiase als Sieger wünschen, aber mit Jinder Mahal kann ich auch leben. Zwar nur wenn er mit dem Camel Clutch gewinnt, aber es geht^^
Das Main Event war dann etwas ganz besonderes, was Superstars extrem aufgewertet hat! Nicht nur die Matchpaarung war in letzter Zeit mal wieder etwas besonderes, sondern auch das Match an sich, welches einer der besten matches in diesem Jahr war. Leider hatte es echt den falschen Sieger. Ich hoffe, dass man das die nächsten Wochen über so aufrecht hält und ab und zu vielleicht mal Uppercarder und von mi aus auch mal wieder Main Event dort auftreten lässt. Ihr wisst schon. So wie es zu den Anfangszeiten von Superstars war. Santino Marella, und Cody Rhodes sollten meiner Meinung nach auch mal Auftritte haben. Als Midcarder Champions pasen sie doc eigtnlich ziemlich gut in die Show. Mit einem Champion vs. Champion Match als Main EVent wäre ich auch shcon mal zufrieden ;)
 
Das gibt´s ja garnicht, da guck ich mir Superstars mal wegen dem Ziggler-Kingston Match an und dann kommt gleich so eine klasse Show. Die Matches waren alle gut, das von Kingston gegen Ziggler war wirklich klasse, in diesem Jahr für mich das bisher beste Match, leider aber mit dem falschen Sieger, aber anscheinend hat man mit dem bescheuerten Hüpfer Kofi momentan irgendwas vor, was ich für Ziggler n bisschen Schade finde, da er einfach klasse war und viel besser rüberkommt, als es Kofi tut. Die anderen Matches wirkten dagegen natürliuch eher langweilig, konntena ber bei näherer Betrachtung überzeugen. Im Vergleich mit den letzten Shows, wo ich allerdings mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will, da ich Superstars eher sporadisch gucke, aber hier herscht so ein allgemeiner Frust über die Gestaltung der Shows, weshalb ich einfach mal schließe, dass die alle in etwa so schlecht waren, wie die letzten, die ich gesehen habe, war diese Ausgabe daher weltklasse, vor allem da die Reviews nicht so unglaublich überzogen waren. Immerhin ist Superstars eine eigenständige Show und nicht eine Wiederholung von RAW und SmackDown. Also, ich bin positiv überrascht und werde mir die Show auch diese Woche wieder ansehen, vllt. erwartet uns ja wieder so ein Knaller.
 
WWE Superstars #153 Ergebnisse aus Cleveland/Columbus, Ohio (15.03.2012)

WWE Superstars #153 (15.03.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (12.03.2012)
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (13.03.2012)
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio

US-Ausstrahlung: 15.03.2012

1. Match
Hunico(w/Camacho) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach einem Superplex.
Matchzeit: 12:00

2. Match
Tag Team Match
R-Truth & Kofi Kingston gewannen gegen Tyler Reks & Curt Hawkins via Pin durch R-Truth gegen Hawkins nach dem Little Jimmy, nachdem Hawkins auch noch Kingstons Trouble in Paradise einstecken musste.
Matchzeit: 10:13

3. Match
Non Title Match
Beth Phoenix(c) gewann gegen Kelly Kelly via Pin nach dem Glam Slam.
Matchzeit: 5:34
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben