So muss Superstars wieder ins TV!

Wow, auch in dieser Woche bin ich von Superstars schwer beeindruckt! Wer bei WWE derzeit gutes Wrestling sehen will, kommt um Superstars einfach nicht herum. Ist die Stunde guten Wrestlings nun wieder da? Die Chancen standen nie besser, denn Hunicos Match gegen Gabriel war absolut spitze, auch wenn Gabriel in diesem Match den Sieg verdienter gehabt hätte. Aber das soll Hunicos Leistung nicht mies reden, denn die war auch klasse. So startet man eine sehr gute Show. Leider konnte das Niveau nicht gehalten werden, aber der Sieg von Kofi und Truth über Hawkins und Reks war trotzdem sehr ordentlich, wurde aber nur durch Kofis Flugstunden vereinzelt spektakulär. Die Teamaktionen von Hawkins und Reks sind aber auch immer wieder interessant. Unterhaltsam und lang war es, so dass es gerade so auch noch als gut durchgeht. So, ein Divenmatch als Main Event? Den größten Stuss als Main Event zu bringen ist ja eine Krankheit von Superstars, ABER: Beths Sieg über Kelly war gar nicht mal schlecht! Da müssen wir in den Hauptshows aber ganz anderen Rotz ertragen. Selbst Kellys Thesz Press vom obersten Seil sah relativ gut aus. Ihre Flugaktionen wirken oft eher wie ein hilfloses Runterfallen. Insgesamt dominierte Beth, was dem Match aber gut tat. Kelly konterte einige Aktionen aus, einschließlich dem ersten Versuch des Glam Slams, ehe sie sich dann doch geschlagen geben musste. Auch in dieser Woche haben wir wieder über 28 Minuten interesantes bis gutes Wrestling geboten bekommen, was im Vergleich zu anderen Shows erneut zu 10 Punkten führt. Jawohl, die Stunde des guten Wrestlings ist zurück, auch wenn es in der Vorwoche besser war. Aber acht Punkte erschienen mir einfach zu wenig, denn Fleißarbeit will auch belohnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal wieder eine sehr gute Ausgabe von WWE Superstars. Die Show begann mit einem Match zwischen Justin Gabriel und Hunico, welches mir wirklich gut gefallen hat. Die beiden haben eine gutes Match auf die Beine gestellt. Ich finde nur, dass mit Jinder Mahal der falsche Wrestler dieses Match gewinnen durfte. Ich hätte mich mehr gefreut, wenn Justin Gabriel das Match gewonnen hätte. Danach ging die Show mit einem Match zwischen R-Truth & Kofi Kingston und Tyler Reks & Curt Hawkins, welches das Team von Kofi Kingston und R-Truth gewinnen durfte. Auch dieses Match hat mir gut gefallen, weil es gute Aktionen von beiden Teams gab. Das Main Event war meiner Meinung nach das schwächste Match der Show. Es war das Match zwischen der Divas Championesse Beth Phoenix und Kelly Kelly. Dieses Match fand ich zwar nicht schlecht, aber es war nicht so gut wie die ersten beiden Matches.

Fazit: Das war eine wirklich gute Ausgabe von WWE Superstars. Es gab 3 Matches, die mir gut gefallen haben. Deswegen bekommt WWE Superstars von mir noch knapp 10 Punkte.
 
Die Show startet mit einem fantastischen Match zwischen Hunico und Gabriel.Beide haben eine tolle Leistung gezeigt,wobei ich Hunico nen Tick besser fand.Highflying war vorhanden,Technik war vorhanden,was will man mehr.
Dann trafen Kingston und Truth auf The two men wrecking crew.Auch dieses Match hat mir gefallen,war aber wohl vorallem dafür da,damit das neue Team um Kingston und Truth ihre neuen,wirklich guten,Tagteam-Moves auspacken können.Ich finde allerdings,dass man Reks&Hawkins auch mal was stärker darstellen könnte,denn seit langem,hatten sie kein Match mehr gewonnen,gegen ein anderes festes Team.
Im Main Event gabs dann einfach nur ein typisches Divenmatch zusehen.Klar Beth Phoenix ist gut und auch Kelly Kelly ist wahrscheinlich besser,als die Bella Twins oder Alicia Fox,trotzdem war das dann immernoch "nur" ein Divenmatch.Hat dann die Show etwas runtergezogen,aber was soll.Dann gibts für die Show nur 8 Punkte

Edit:Die Shows verbessern sich trotzdem stetig und es gibt wieder Interessantes bei Superstars zu sehen.Das ist ein auf und ab mit dieser Show :D
 
Eine Woche wieder vergangen und Superstars bleibt klasse! Wrestling war in dieser Episode echt gut, selbst die Diven durften mehr zeigen als sonst in ihren Matches, so sollte es auch mal wieder in den Main Shows sein! Tag Team Action, sowie Single Contest waren spitze, wobei das beste Match für mich Hunico vs. Gabriel war, einfach gut, wie beide miteinander harmonieren.
 
Ich muss sagen, dass ich diese Superstars-Ausgabe nicht ganz so übermäßig geil fand wie meine Vorposter, aber dennoch war die Show wie letzte Woche mal wieder die "(Halbe) Stunde des guten Wrestlings" und das ist doch immer sehr erfreulich.

Das erste Match fand ich ebenfalls gut, aber so fantastisch wie beschrieben fand ich es nicht. Gabriel zeigte eine solide Leistung, aber ich werde weiterhin das Gefühl nicht los, dass er auf eigene Faust kein gutes Match auf die Beine stellen kann. Theoretisch hat er die Geschwindigkeit und die Technik, aber er kann niemanden durch ein Match ziehen und seine Aktionen dabei zeigen. Mit Hunico hatte er wiederum einen Partner, mit dem eben das möglich war, da Hunico ihn durch das Match gezogen hat. Dabei entstanden einige nette Aktionen und Movereihen, aber irgendwie hatte ich permanent das Gefühl, als müsste das Match erst noch richtig ins Rollen kommen. Das tat es dann auch in den letzten zwei Minuten, nachdem Hunicos Dominanz-Phase mir ein wenig zu ruhig verlief. Finish hat aber nochmal reingehauen, insgesamt ein gutes Match.

Fast besser fand ich dafür dann das Tag Team Match, welches mich mit starken Tag Team-Aktionen seitens Kingston & R-Truth überraschte, aber auch mein derzeitiges Lieblings-Tag Team Hawkins und Reks machte sich gut, besonders Hawkins´ heellastige Aktionen, die immer am Rande des Unfairen sind, passen einfach immer sehr gut. Insgesamt ein durchaus ausgeglichenes Match, in dem es mir lediglich ein wenig an einer Phase fehlte, in der mal beide Tag Teams sich ein ausgeglichenes Duell mit ein- und derselben Wellenlänge liefern konnten. So gab es die im Ansatz lediglich gegen Ende, dennoch war das Match sehr unterhaltsam, meiner Meinung sogar besser als der Opener.

Das Diven-Match...war ein Diven-Match. Es war in diesem Falle sogar gar nicht mal so katastrophal, aber immer noch nicht besonders bzw. gut/ordentlich. Main Event war es wohl nur, weil man sich nicht traute, Beth als Championesse weiter nach oben in der Matchcard seiner C-Show zu verschieben, umso enttäuschender, dass ausgerechnet das Main Event Lowlight des Abends war. Nicht ansehbar ist aber was anderes, das Match ging also noch in Ordnung, insbesondere weil man Beth weiter als Championesse und als konkurrenzlose Königin der Division gestärkt hat.

Fazit: Unter´m Strich eine gute Show mit einer im Durchschnitt überdurchschnittlichen Qualität. Glatte 10 Punkte halte ich für sehr übertrieben, aber für gutes Wrestling gibt es von mir auch immerhin 8 Punkte.
 
WWE Superstars, 15.03.12
In den letzten vier Wochen konnte WWE Superstars drei wirklich gute Shows bieten. Sollte man damit so weiter machen, könnte man neben NXT (hoffentlich bald) noch eine Show wieder ins TV zurück bringen. Gute Matches sind bei der Show wirklich was Wertvolles, wo wir diese Woche sogar drei davon hatten. Auch wenn das Diven Match ein wenig schwächer als die anderen Matches war, ist es doch trotzdem ein Unterschied, ein 2 Minuten Match oder ein 5 Minuten Match zu sehen. Gerade Kelly² hatte in diesem Match mal beweisen können, dass sie keine 1-Move Diva ist. Nun, ich bin bereit der Show 9 Punkte zu geben. Für 10 war es am Ende doch ein bisschen zu wenig, weswegen man mit 9 zufrieden sein sollte.
 
WWE Superstars #154 Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania/Newark, New Jersey (22.03.2012)

WWE Superstars #154 (22.03.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (19.03.2012)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (20.03.2012)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey

US-Ausstrahlung: 22.03.2012

1. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Epico & Primo(c, w/Rosa Mendes) gewannen gegen Mason Ryan & Alex Riley via Pin gegen Ryan nach einem doppelten Backstabber nach Ablenkung durch Rosa.
Matchzeit: 7:56

2. Match
Tag Team Match
Beth Phoenix & Eve Torres gewannen gegen Natalya & Tamina via Pin durch Eve gegen Tamina nach einem verunglückten Moonsault.
Matchzeit: 4:25

3. Match
Titus O'Neil gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 4:16

4. Match
Drew McIntyre gewann gegen Ezekiel Jackson via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 5:00

Die Show geht off air. McIntyre erklärt dem Publikum, dass er nie wieder verlieren werde. Da kommt Triple H heraus und plättet ihn mit dem Pedigree.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja werde auch nicht aus Tamina und Natalya schlau...
Tamina wird anscheinend dauernd von Face zu Heel und wieder zurück..
War nicht erst eine Fehde der Beiden vorgesehen mit Verbindung zu den Vätern?
So und nun beide gemeinsam gegen Heels?
Und wieso Natalya gegen Beth?
Die unlogischste paarung die ich jemals in der WWE gesehen habe..

Und beim ersten Match verstehe ich den Ausgang nicht..
Wurden beide Gegner mit den Backstabber erledigt oder Mason von Beiden?
 
Ich glaube Ryan hat zwei Backstabber kassiert. Und Natalya hat man doch irgendwie mit dieser Furzerei wieder in Richtung Face umgelotst.
 
- Ich denke mal, dass der doppelte Backstabber der neue Team-Finisher von Primo & Epico sein wird. So werden wohl beide gleichzeitig mit einem Knie den Gegner auf den Rücken holen. Ich kann mir den Move gut vorstellen, jedoch möchte ich ihn lieber sehen, wie er in der WWE- bzw. Teamvariante ausgeführt wird.
- Das Diven Match überrascht mich doch ein wenig. Vor ein Paar Wochen noch, waren Beth Phoenix & Natalya noch die besten Freunde im WWE Universum. Ebenfalls sahen wir Matches zwischen Tamina & Natalya, um ihre Väter ein wenig wieder in Erinnerung zu bringen. Nun teamen die beiden? Völlig unverständlich, aber passend zur WWE Logik.
- Yoshi Tatsu verliert gegen Titus O'Neil? Heiliger Geist.... ._.
 
Hab mich so gefreut das Drew Mc Intyre mal wieder gewinnen durfte, aber wenn man weiter liest das ein HHH wieder alles zunichte machen kann, kriege ich doch schon wieder eine Kriese. Warum man Natalya jetzt so darstellt versteh ich auch nicht. Hoffendlich hängt das nicht mit ihrem Vater zusammen.
 
Naja werde auch nicht aus Tamina und Natalya schlau...
Tamina wird anscheinend dauernd von Face zu Heel und wieder zurück..
War nicht erst eine Fehde der Beiden vorgesehen mit Verbindung zu den Vätern?
So und nun beide gemeinsam gegen Heels?
Und wieso Natalya gegen Beth?
Die unlogischste paarung die ich jemals in der WWE gesehen habe..

Und beim ersten Match verstehe ich den Ausgang nicht..
Wurden beide Gegner mit den Backstabber erledigt oder Mason von Beiden?
Naja, du übertreibst ja hier wieder ein bisschen. Unlogischte aller Zeiten trifft es wohl kaum. Tamina ist ja nun schon seit rund 2 Monaten Face, Natalya seit dem Auftreten der Flatulenz. Und gemäß inoffiziellen WWE-Regel treten Face gegen Heels an, daher so gesehen wenig überraschend. Ich finds auch mehr als grausam und fühle mich auch verarscht, aber das ist doch nun wirklich kein Einzelfall und kam selbst in der jüngeren Vergangenheit mehr als nur einmal vor. Selbst bei den Diven, wenn man daran denkt, was Eve und Beth sich letztes Jahr noch bekriegt haben, da wurde auch kein Bezug drauf genommen.
 
Euphorie der Vorwochen wohl verflogen...

Ich habe zehn Minuten nach Ende bereits vergessen, welche Matches es gegeben hatte. Das war alles so sauöde, dass es Zeitverschwendung wäre, lang und breit darüber zu reden. Auffällig war nur, dass sich Natalya neben der Furzerei nun auch noch wie eine Zweijährige benehmen muss. Mal sehen, wann sie mit Püppchen und Schnuller in die Halle gekrochen kommt. Ich gebe wegen des halbwegs ansehnlichen Openers - die Colons besiegten Riley/Ryan - sehr, sehr großzügige 2 Punkte. Verschwendet eure Zeit nicht!
 
Wirklich eine enttäuschende Superstars Episode. Die Matches waren zwar halbwegs ordentlich, doch wirklich interessant waren sie auch wieder nicht, von daher Zeitverschwendung diese Woche. Bestes Match war der Opener: Colons vs. Ryan/Riley, wo die Colons zum ersten Mal einen Double Backstabber ausführten, der aber leider doch etwas verbotcht ging. McInytre vs. Jackson sowie O'Neil vs. Tatsu brauchte keiner. Diven Match war auch halbwegs okay, wobei die Konstellation eigentlich recht komisch ist, besonders wenn man bedenkt, was vor wenigen Monaten noch alles war zwischen den vieren...
 
Nachdem mir WWE Superstars in den letzten beiden Wochen wirklich sehr gut gefallen hat, hat mir diesen Ausgabe von WWE Superstars mal überhaupt nicht gefallen. Es gab insgesamt nur ein Match, das mir noch ganz gut gefallen hat. Es war das erste Match der Show zwischen den Tag Team Champions Epico & Primo und Mason Ryan & Alex Riley, welches die aktuellen Tag Team Champions gewinnen durften. Dieses Match war meiner Meinung nach noch ganz gut. Die Matches Beth Phoenix & Eve Torres gegen Natalya & Tamina, Titus O'Neil gegen Yoshi Tatsu und Drew McIntyre gewann gegen Ezekiel Jackson war alle einfach nur schwach.

Fazit: Eine wirklich schwache Ausgabe von WWE Superstars. Da kann ich nicht mehr als 1 Punkt geben.
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.Sehr enttäuschend,wen man bedenkt,dass die Show in den letzten Wochen garnicht mal so schlecht war.
Auch ich finde,dass das beste Match,der Opener war.Die Colons hätten den ein oder anderen Teammove zeigen können,doch die haben alles in einem ne gute Leistung gezeigt.Der Rest war einfach nur unnötig.Tatsu und Jackson werden gesquasht und ein annehmbares Divenmatch mit merkwürdigen Teams.Wobei neuerdings ja Eve der Sidekick von Beth ist und Natalya durch ihre Furzerei zum Face wurde :rolleyes:
Von mir gibts 2 Punkte
 
WWE Superstars, 22.03.12
Eigentlich will ich die Show ja nicht kommentieren, aber ich muss. Sie war schlecht! Außer beim ersten Match hatten wir kein bisschen gutes Wrestling. Das Diven Match war genau wie O'Neil - Tatsu ein richtiger Reinfall. Mit einmal hüpft Natalya wieder als lachendes Face rum, obwohl sie vor ein Paar Monaten noch Eve gequält!! hatte? Und das als Heel? Die WWE verwirrt mich, und deshalb bekommt die Show nur 2 Punkte... für etwas Wrestling.
 
WWE Superstars #156 Tapingbericht aus Atlanta, Georgia (26.03.2012)

WWE Superstars #156 (26.03.2012)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia
US-Ausstrahlung: 29.03.2012


1. Match
Heath Slater gewann gegen Alex Riley via Pin nach einem Flying Neckbreaker
Matchzeit: 5:17

2. Match

Justin Gabriel gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach einer Powerbomb
Matchzeit: 4:37
Nach dem Match kam es zu einem Handshake zwischen den beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Matches waren durchaus gut, da störten die ganzen WM Promos überhaupt gar nicht, wobei natürlich Gabriel vs. Kidd einfach heraus stach. Wie beide harmonierten war einfach fabelhaft und auch Riley vs. Slater konnte einigermaßen überzeugen, wobei hier in dem Match auch gezeigt wurde, wie Riley den Spinebuster botchte und man sich nicht wundern sollte, warum er wegen seiner Unsicherheit der Moves unten gehalten wird. Naja, insgesamt vom Wrestling her, war das doch eine ordentliche Episode von WWE Superstars.
 
Das war eine recht gute Ausgabe von WWE Superstars. Die Show begann mit einem Match zwischen Heath Slater und Alex Riley, welches Heath Slater gewinnen durfte. Dieses Match hat mir gut gefallen. Das Highlight dieser Show war aber das Match zwischen Justin Gabriel und Tyson Kidd, das Justin Gabriel gewinnen durfte. Dieses Match hat mir wirklich gut gefallen. Die beiden haben ein echt gutes Match auf die Beine gestellt. Der Rest der Show wurde wenig überraschend leider mit Promos für Wrestlemania 28 vollgemüllt wurde.

Fazit: Das war eine recht gute Show. Es gab zwei Matches, die mir gut gefallen haben. Ich gebe der Show aber nur 5 Punkte, weil mich die vielen Wrestlemania 28 genervt haben.
 
Tolle Matches,tolles Wrestling und zu viele Wrestlemania-Videos.
Als erstes sah man ein starkes Match zwischen Slater und Riley.Slater durfte nun glaub ich das zweite Mal gegen A-RY gewinnen,deswegen hätte ich mir lieber einen Sieg von Riley gewünscht,außerdem verliert er in letzter Zeit echt zu häufig.
Dann gabs lange ganz nette Videos zu Wrestlemaia,die dann nach 5 Minuten aber aufgeregt haben.Man hätte dort problemlos noch ein gutes Match zeigen ,bzw dem Main Event mehr Zeit geben können.
Das Match zwischen Kidd und Gabriel war dann einfachn nur geil.So ein flüssiges Match habe ich lange nicht mehr in der WWE gesehn.Viele Konter,keiner hat dominiert.Das Ende war dann etwas verbotcht,hat der Qualität des Matches aber natürlich nicht geschadet.

Fazit:Zeitverschwendung wars nicht.Obwohl die 15 Minuten mit den WM-Videos...
Aber die Matches waren echt stark.Ich hoffe in Zukunft auf weitere Matches zwischen Kidd und Gabriel
 
WWE Superstars #156 Ergebnisse aus Miami/Orlando, Florida (05.04.2012)

WWE Superstars #156 (05.04.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (02.04.2012)
Ort: American Airlines Arena in Miami, Florida

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (03.04.2012)
Ort: Amway Center in Orlando, Florida

US-Ausstrahlung: 05.04.2012

1. Match
Hunico(w/Camacho) gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Wrist Clutch Olympic Slam mit vorausgegangener Ablenkung durch Camacho.
Matchzeit: 8:32

2. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Curt Hawkins & Tyler Reks via Pin gegen Hawkins nach dem Superfly Splash. Ab diesem Match - also dem RAW-Teil der Show - traten immer wieder Yes-Rufe ein, die die Superstars besonders dieses Matches sichtbar beeindruckten. Auch muss mit Blick auf NXT festgehalten werden, dass der angeblich von Reks und Hawkins bei NXT entführte Matt Striker wie immer putzmunter die Show kommentierte, wenn auch nur im ersten Match.
Matchzeit: 3:38

3. Match
R-Truth gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem What's Up.
Matchzeit: 5:04
 
Zuletzt bearbeitet:
Hirn rauspusten vor dem Einschalten!

Also jetzt mal im Ernst: WWE muss die Zuschauer ja wirklich für komplett gehirnamputiert halten, oder es wird erwartet, dass es tatsächlich Fans gibt, die nur NXT schauen, weil es so sehr viel besser als der Rest ist. Diese Menschen würden mir sehr leid tun, aber wie Matt Striker, der bei NXT vor einigen Wochen entführt wurde und seitdem verschwunden ist - abgesehen von der Tatsache, dass er in allen anderen Shows mitmischt -, im Detail erklärt, was Tyson Kidd bei NXT alles erzählt hat, macht aus dem Schwachsinn eine der größten Müllstories der WWE-Geschichte. Bei dem Hirnmüll war mir fast gar nicht ausgefallen, dass Hunicos Sieg über Kidd ein schönes Match war. Ich weiß nicht, warum Hunico gewinnen musste, denn der spielt ja nun wirklich gar keine Rolle, aber es kam noch schlimmer. Im zweiten Match traten auch noch Strikers Entführer Reks und Hawkins auf! Sie verloren gegen die Usos, und auch wenn das Match nicht schlecht war, machte mir die Show wegen diesem extremen Schwachsinn keinen Spaß. R-Truths unbedeutenden Sieg über Slater habe ich schon nicht mehr wirklich registriert. Ich fühle mich persönlich beleidigt, für so dermaßen dumm und dämlich gehalten zu werden, dass mir sowas wie Striker und Reks/Hawkins in der gleichen Show - wenn auch nicht beim gleichen Match - nicht auffallen würde. Das Wrestling hätte durchaus fünf Punkte verdient gehabt, aber ich bin wirklich angep$$$t, so dass ich beleidigte 0 Punkte gebe.
 
Ich sehs nicht ganz so schlimm wie Overtaker.man kanns ja auch positiv sehen,die WWE produziert Stoff für "Are you serious!?" :D
MIr gefiel die Show dann ganz gut,Hunico und Kidd haben ein sehr gutes Match abgeliefert,beide haben ne Hammerleistung gezeigt und beide haben bewisen,dass sie einen Push verdient hätten.
Das Tagteam Match hat mir auch gefallen.Es hätte länger gehen sollen,trotzdem war das Finish nett gemacht.Die Usos gefallen mir in der Tagteamszene momentan eh am besten,sie zeigen in jedem match ne gute Leistung und können durch ihr Wrestling auch die Zuschauer gut mitziehen.Durch die Kürze gibts dann aber trotzdem ein Minuspunkt
Das Main Event war dann so gut wie nichts,Slater hat dann noch etwas rausholen können,aber letzendlich konnte es mit den anderen Matches nicht mithalten.Was mich tierisch aufgeregt hat,dass es bei R-Truth,egal wie stark die Aktion ist(jumping neckbreaker,ist ein signature von Slater),es nicht über ein 1-Count geht(fällt mir auch bei Sheamus auf).Das ist zwar ne Kleinigkeit,regt mich aber jedesmal wieder auf.

Fazit:Ne nette Show,es gab gutes Wrestling,von mir gibts 6 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine durchschnittliche Ausgabe von WWE Superstars. Die Show begann mit einem Match zwischen Hunico und Tyson Kidd, welches Hunico gewinnen durfte. Die beiden haben ein gutes Match auf die Beine gestellt. Ich finde nur, dass Tyson Kidd sich den Sieg mehr verdient hätte. Das nächste Match der Show hat mir auch gut gefallen. Es war das Tag Team Match zwischen Curt Hawkins & Tyler Reks und den Usos. Dieses Match gewannen die Usos. Dieses Match war zwar nicht so gut wie das erste Match der Show zwischen Tyson Kidd und Hunico, aber dieses Match hat mir auch gut gefallen. Ich finde die Sache mit Matt Striker aber auch extrem dämlich. Diese Storyline ist einfach nur dumm. Das Main Event war ein Match zwischen Heath Slater und R-Truth, welches R-Truth gewinnen durfte. Dieses Match hat mir nicht so gut wie die ersten beiden Matches gefallen. Das lag aber hauptsächlich an R-Truth.

Fazit: Das war eine duchschnittliche Ausgabe von WWE Superstars. Zwei der drei Matches haben mir gut gefallen. Das letzte war aber schwach. Außerdem hat mich die Sache mit Matt Striker genervt. Deswegen gebe ich der Show nur 5 Punkte.
 
Schon lustig, dass Matt Striker bei Superstars kommentiert, aber bei NXT als vermisst gilt. Die WWE hält die Fans auch für blöd was? Die Show war wrestlerisch eigentlich ganz ordentlich, denn Match #1, was das beste Match des Abends war zwischen Kidd/Hunico, war echt gut. Match #2 hingegen war zwar auch ganz gut, aber nicht so gut wie der Opener. Main Event konnte beinahe gar nicht überzeugen, wenn dann nur durch Slater, der Truth wirklich durch das Match ziehen musste, der dann auch unverdient dann gewann.
 
Also ich denke wegen einer Storyline die sowieso niemand kennt muss man einer Show keine 0 Punkte geben. Vor allem nicht wenn der Opener so gut ist wie jener bei dieser Show. Hunico hat es nach seinem Maskenverlust geschafft, zumindest mich absolut zu überzeugen. Zusammen mit Justin Gabriel und Tyson Kidd ist er wohl der herausstechendste Performer der Undercard, wirklich schade, dass die Fehde mit DiBiase aufgrund dessen Verletzung abgebrochen werden musste und Hunico deshalb jetzt schon bei NXT rumlaufen muss. Das Tag Team Match war kurz und knackig, dass Matt Striker am Pult saß zeigt doch nur, dass die NXT Storylines außerhalb der Show nicht existieren. Muss man wohl so akzeptieren. Der Main Event war eher langweilig, ging aber zum Glück nicht allzu lange. Witzig fand ich es, als Slater "Little Jimmy" wegkickte, ansonsten nichts nennenswertes. 5 Punkte
 
Ich muss sagen, dass die Show nicht schlecht war Wir erlebten drei Matches, welche allesamt nicht wirklich schlecht. Das Beste war natürlich das zwischen Tyson Kidd und Hunico. Ebenfalls war auch das Tag Team Match in Ordnung. Das Main Event war dann aber am schwächsten, welches meiner Meinung nach R-Truth unverdient gewinnen durfte. Das Matt Striker bei der Show ist, fällt den NXT Vollidioten natürlich nicht auf. Naja, ich gebe mal der Show 5 Punkte.
 
WWE Superstars #157 Ergebnisse aus Washington, D.C./Hampton, Virginia (12.04.2012)

WWE Superstars #157 (12.04.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (09.04.2012)
Ort: Verizon Center in Washington, D.C.

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (10.04.2012)
Ort: Hampton Coliseum in Hampton, Virginia

US-Ausstrahlung: 12.04.2012

1. Match
Kofi Kingston gewann gegen Curt Hawkins(w/Tyler Reks) via Pin nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 7:37

2. Match
Kelly Kelly gewann gegen Brie Bella(w/Nikki Bella) via Pin per Einroller.
Matchzeit: 3:55

3. Match
Jinder Mahal gewann gegen Ezekiel Jackson via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 3:41
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben