Ich finde die Ausgaben von der neuen Show sehr gut, die ersten zwei Ausgaben fand ich nicht so gut aber mir gefällt die Show jetzt besser. Jetzt finde ich die Show eigentlich nicht mehr so unnötig, da können Matches stattfinden wenn bei der nächsten SmackDown! Ausgabe kein Match mehr frei ist und trotzdem die Matches zeigen will, oder so. :D
 
Also da das Superstars Rating besser war als das ECW Rating wird die Show warscheinlich bleiben, aber n Roster draus zu machen wäre ein riesen Fehler!:

-Superstars aus anderen Rostern müssten wechseln, wenn die Stars wechseln werden die Hauptroster zu klein, wenn die nicht so gut eingesetzten wechseln schaut niemand mehr die Show an!
-wenn man neue Stars dazu holt kostet das die WWE sehr viel Geld, da müsste man dann welche aus den Hauptrostern feuern und die H-Roster wären wieder zu klein
 
Ich finde die show überflüssig da ich finde das 3 shows reichen aber sie wird wahrscheinlich bleiben weil das rating ja relativ gut ist ;)
 
Mittlerweile gefällt mir das Format WWE Superstars eigentlich recht gut, seitdem die Roster ja richtig getrennt wurden, sprich dass ein Matt Hardy nicht mehr gegen einen Jeff Hardy kämpfen kann da Matt RAW ist und Jeff SD ist, finde ich diese Show schon sehr wichtig, so können auch Entertainer aus verschiedenen Brands gegeneinander antreten, und auch zur Weiterführung der Fehden eine ideale Sendung z.B. mit Shelton Benjamin und John Morrison, also von mir aus kann diese Show gerne bleiben, und das Rating ist ja mittlerweile besser wie das der ECW!
 
Naja die ersten zwei Ausgaben fand ich nicht gut aber gut das auch der Anfang. Die Ausgaben finde ich jetzt werden besser, wir durften sogar ein Cutting Edge sehen das war hammer ich hoffe die Ausgaben gehen so gut weiter.
 
5.Show von WWE Superstars

Hier noch mal die Ergebnisse:

Rey Mysterio gewann gegen Shelton Benjamin

Christian gewann gegen Mark Henry

Big Show gewann gegen Hornswoggle(durch DQ nachdem Goldust in das Match eingriff)

Wie fandet ihr die Show???


Mir hat nur das Match Rey gegen Shelton gefallen
 
also von den Match her
Rey vs. Shelton war eig. schon ganz gut aber nicht so wie ich erwartet habe
Christian vs, Henry war einfach nu langweilig da nichts spannendes dabei war
naja und vom letzten Match will ich nicht sprechen
ich finde man hätte das Rey vs. Shelton Match zum Main Event machen müssen
aber im großen und ganzen her gute Ausgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Ausgabe sehr gut die Show wird immer besser :D aber man hätte lieber das Match zwischen Rey und Shelton ins Main Event stecken sollen, weil das Match einfach hammer war und Big Show gegen Hornswoggle sollte eigentlich das zweite Match werden. Gut das auch Big Show ein Paar schläge von Goldust einstecken musste ;)
 
Man steigert sich mit der Qualität der Matches....REy gegen Benjamin war klase und auch Chrisitan vs Henry war durchaus sehenswert...lediglich Show gegen Horni war echt lächerlich....
 
WWE Superstars wird immer besser und gefällt mir momentan sogar viel besser als RAW, denn bei RAW ist immer nur das gleiche langweilige Main Event. :( Manche Booker lernen halt nie und die von SD, ECW & WWE Superstars lernen hinzu. Ich bin positiv überrascht!

Rey Mysterio vs. Shelton Benjamin war ein klasse Match, da beide Entertainer perfekt zusammen harmonieren - Immer wieder gerne!

Big Show vs. Hornswoggle war irgendwie lustig und garnicht mal so SCHLIMM.. Das Eingreifen von Goldust hat mich jedoch überrascht.

Christian vs. Mark Henry war ganz okay.
 
Rey gege den Goldstandart war ein gutes match.ich finde WWE superstars aber einfach zu überflüssig.wenn es bei den 3 wochenshows Raw,SmackDown und ECW geblieben wäre,dann hätten die stars auch mal keinen stress.wenn jemand bei SD und WWE superstars auftritt,wird dieser sicher noch recht erschöpft sein.ich mag WWE superstars also nicht und die matchergebnisse schau ich mir auch nich immer an
 
6.Show von WWE Superstars

Jetzt gibt es schon 6 Ausgaben dieser Show und sie hält sich immer noch.

Hier noch mal die Ergebnisse:

Christian(c) vs Tommy Dreamer endete im no contest da jack swagger eingriff.

Kofi Kingston besigte William Regal

CM Punk besiegte Chris Jericho


Wie fandet ihr die Show???
Ich fand die Show nicht so gut wer will schon Regal sehen
 
1.) Das Match war nicht schlecht,obwohl ich Dreamer eig. nie gerne im Ring sehe.

2.) Das Match fand ich scon wieder etwas besser,Kofi gefällt mir im Ring richtig gut,wenn er am Mic nicht so ein ''Versager''^^ wäre,hätte er in der Zukunft wahrscheinlich die Chance auf einen großen Titel.Regal zeigte auch sein bestes^^.

3.)Das Match drei war das beste des Abends,beide harmonierten gut miteinander und ergaben zusammen ein tolles Match,war zurecht das Main Event der Show.
 
Ich fand die Show gut, nur langsam gehts mir auf die Nerven, dass Swagger in jedes Match eingreift....

Kofi gegen William Regal war ganz ok und CM Punk gegen Y2J war anspruchsvoll mit richtigen Ausgang....
 
ich finad das ecw match am spannendsten gefolgt vom smackdown match und auf dem letzten platz das raw match

sie hätten einen besseren gegner für kofi bringen sollen, zum beispiel matt hardy oder the miz
 
christian vs tommy dreamer das könnten sie auch bei der ecw zeigen, von daher unnötig
kofi kingston vs william regal klingt auch nicht berauschend, regal ist einfach nicht gut im ring
cm punk vs chris jericho war zurecht das main event, war auch ein gutes match, mit einem falschen ausgang meiner meinung nach
alles in allem eine unterdurchschnittliche show, die man eigentlich in den wochenshows unterbringen könnte
 
ich finde die Show entiwckelt sich zu einer Ok'en show:D
Kofi vs. Regal war ok genauso wie Christian vs Dreamer
aber Punk vs. Y2J war sehr gut finde ich
 
Ich fand die Show wieder ganz gut. Das letzte Match war ein richtiges Schmankerl und nach einem Einroller schadet auch Chris Jericho die Niederlage nicht. Ich denke wenn CM Punk World Champion ist werden wird eine Fehde zwischen Punk und Jericho sehen.
 
Hmmm die Show war diesmal okay
Punk vs Y2J war ein sehr gutes Match, die anderen waren aber auch okay
Trotzdem bin ich noch nicht überzeugt von der 4. Wochenshow...
 
Die Show war recht gut für Superstars. Alle 3 Matches waren recht gut nur hätte ich mir Dreamer vs Christian lieber für ECW gewünscht und ich kann Punk vs Jericho nicht mehr sehen. Zu Kingston vs Regal kann ich nur sagen das es ein gutes Match war.
 
1)Match
naja ich mag Tommy Dreamer nicht also fand ich das Match langweilig ein Sieg für Christian per Pin wäre besser

2)Match
ich hätte Kofi gegen MVP gemacht aber gegen Regal war auch schon gut

3)Match
Statt rey vs Jericho lieber CM Punk?? fand ich nicht gut weil die Fehde nicht passt
 
Ich fand diese Ausgabe auch nicht so gut aber wird denke ich schon bessere geben.

1. Ich fand das Match gut und gut das Swagger in das Match eingegriffen hat, da einer der beiden nicht verlieren sollten. Christian als ECW Champion sollte gegen Dreamer nicht verlieren und Dreamer sollte auch nicht mal wieder verlieren.

2. Gut das Regal auch mal Wrestln darf und fand das Match auch ok und ich hätte lieber ein Sieg von Regal gesehen er wird ja vllt gegen MVP fehden und ein Sieg von Regal würde MVP zeigen das Regal auch was drauf hat, oder so. :D Ich hoffe ihr wisst was ich meine.^^

3. Jericho gegen CM Punk fand ich auch gut aber durch einen Roll-Ip zu gewinnen (es war doch ein Roll-Up oder?). Aber ok finde es doch gut das Punk nicht nach einem GTS gewonnen hat weil, Jericho sollte nicht nach einem GTS verlieren währe schlecht für Jericho, also erstmal gegen Mysterio bei Judgment Day verloren und dann bei der nächsten Ausgabe in dem Jericho ein Match hat sollte er nicht wieder verlieren er soll ja auch mal stark dargestellt werden gegen Rey.
 
Alsofür WWE Superstars war die Show sehr gut und mir hat sie auch so gefallen , wenn es so weiter geht ( was ich nicht glaube ) kommt sie in ein paar Wochen an die ECW ran
 
Nunja, ich fand die letzte Ausgabe viel besser auch wenn man sich so die Matches von dieser Ausgabe anschaut mag man es gar nicht glauben.

Das ECW Championship Match fand ich hier das beste und muss sagen, dass Dreamer eine sehr gute Leistung gezeigt hat. Wenn beide soetwas bei Extreme Rules abliefern dann "Hut ab".
 
Kofi Kingston sollte lieber eine Fehde mit MVP anfangen.
CM Punk & Chris Jericho hamonieren sehr gut im Ring.
So ne matches sollte öfters stattfinden.
 
naja...es ist halt nur ein zusatz und deshalb finde ich die show okay.das regal drin vorkommt treibt die ratings sicher nicht an die spitze doch es ist gut,dass er auch mal wieder ein match bekommt:D
 
Ich finde, das Match Christian (c) vs. Tommy Dreamer hätte man sich für die ECW aufheben können. Kofi vs. Willeam Regeln klingt sehr langweilig, was das Match auch war. Ich persönlich finde Regal einfach nur ... Ach egal. Chris Jericho vs. CM Punk fande ich recht gut. Die Show insgesammt finde ich nicht atemberaubent.
 
WWE Superstars

WWE Superstars
25.05.2009 - Staples Center - Los Angeles, Kalifornien

1. Match
Tag Team Match
Carlito & Primo Colon besiegten Charlie Haas & Shelton Benjamin nach dem Backstabber gegen Haas


2. Match
Jack Swagger besiegte Finlay nach der Gutwrench Powerbomb

Das waren die Ergebnisse von WWE Superstars!
 
Oben