2 matches? naja egal
das tag team match war sicherlich ganz gut, obwohl es benjamin und haas auch verdient gehabt hätten zu gewinnen, aber carlito und primo sind auch in ordnung
und swagger vs finlay, unnötig, könnte man auch bei der ecw zeigen
bin auf das rating gespannt
 
2 matches? naja egal
das tag team match war sicherlich ganz gut, obwohl es benjamin und haas auch verdient gehabt hätten zu gewinnen, aber carlito und primo sind auch in ordnung
und swagger vs finlay, unnötig, könnte man auch bei der ecw zeigen
bin auf das rating gespannt
es wird ja noch ein Smackdown magch geben denke ich das is ja noch nicht die ganze show
 
Das waren noch nicht alle Ergebnisse...
Nojo ich finde die Show bisher okay, jedoch überzeugt mich WWE Superstars immer noch nicht...
 
für superstars okay, aber immer noch nicht gut genug, um superstars etablieren zu können, die ratings werden nicht hoch genug sein, falls nicht noch ein kracher dazukommt
 
Na ja die Matches waren ganz gut, ich hoffe, dass irgendwann Superstars so ähnlich wird wie SD! weil so wird das glaube ich nicht lange überleben
 
John Cena oder Batista keine ahnung wird auch noch gegen DiBiase antreten.
Ich fand die Show ok. Aber es müssen einfach auch mal World's Greatest Tag Team gewinnen. Nach der Reunion haben die beiden noch gar nicht gewonnen-.-. Aber gut das nicht wieder Shelton gepinnt wurde, seitdem Morrison bei SmackDown! ist, hat Shelton noch gar nicht gewonnen.
Naja ich hoffe das WWE Superstars noch besser wird.
 
Bisher waren die Matches sicherlich ganz gute. Ich denke, den Main event haben wir noch nicht hier auf diesen Ergebnissen. Auf jeden Fall freue ich mich dieses Mal auf Superstars und hoffe, dass die WWE endlich ein 1.0 Rating schafft.
 
Naja für Superstars war die Ausgabe richtig gut. Die Ergebnisse waren wie ich es gedacht habe. Ich finds aber dumm das sie WGTT immer verlieren lassen.
 
Naja wieder kein besonders gutes Rating , obwohl die Show etwas besser war als sonst , naja aber mich kann die Show immmer noch nicht überzeugen
 
Naja das Rating ist nicht gerade besonders gut...
Kein Wunder, WWE Superstars war keine gute Idee :(...
 
Ich glaube mehr kann man in der Zukunft auch nicht erwarten,vielleicht wenn die WWE Glück hat,wird die 1er Marke mal geknackt,mehr aber auch nicht.

Obowohl die Shows in den letzten Wochen gar nicht mal so schlecht waren.
 
Schwaches Rating. Nachdem es in den Wochen bergauf ging ist 0.8 mehr als schwach. Ich hoffe bei der nächsten Ausgabe kann sich das Rating verbessern und endlich die 1.0 schaffen.
 
für mich ist wwe superstars immer noch eine schlechte idee. da sollte man lieber der ECW diese Sendezeit schenken und die Show so um 3 Matches länger machen mit mehreren Promos
 
das rating ist ok, aber über 1er marke wird das rating nicht kommen, es sei denn es kommt ein richtig gute show, aber von mir aus könnte man wwe superstars wieder absetzen.
 
Kein gutes Rating aber für WWE Superstars ist es ok aber trotzdem sollen die Ratings die 1,0 erreichen das währe echt gut für die WWE.
 
Für die Show ist das ja akzeptabel ne, weil na ja ich meine soo besonders sind die Shows jetzt auch nicht, als das es was besseres verdient hätte ^^
 
Mehr kann man einfach nicht erwarten.

WWE Superstars gefällt mir dennoch mehr als diese Comedy-Ausgaben von RAW. :D RAW kannst du in die Tonne hauen.
 
Also mir gefällt WWE Superstars richtig die Matches bieten was aber man brauch ein festes Roster was ich immer wieder sage


so dass man z.b von 4 Matches 1 aus richtigen WWE Leuten macht das wärer auch mal was immer so als Gastauftritt :D
 
Es wäre auch besser wenn Premiere Superstars zeigen würde,damit man sich bei uns auch ein Bild davon machen kann.Ich weiß schon das man das auch im Internet schauen kann aber man würde auf jeden Fall mehr mitbekommen.
 
Hm....das kann ich nich verstehen....dienShows sind doch eigentlich
ganz gut...aber man kann ja nich erwarten das die Show nach 7 wochen 3.5 ratings hat...aber mit 2.0 werd ich bis juli rechnen wenn sie weiterhin
so gut ist!
 
Oben