Das Rating ist nicht gerade überragend, eig sollte das Rating zwischen ECW und Superstar gleich seien und zugleich so auf 1,5 stehen, weil die beiden Shows eig ganz gut sind. Aber die WWE stckt in einem Rating Tief.
 
Wh wird es auch ein Problem sein,dass außer Raw keine Show live ausgestrahlt wird.Vl sollte die WWE wieder mehr Live-Übertragungen zeigen,da man ja bei Tapings die Ergebnisse schon im Vorfeld weiß.
 
Ich finde das sau langweilig schaue ich mir nie mehr an ist echt Zeitverschwendung es könne ab und zu mal auf Premiere & DSF laufen aber nur wenn was gutes kommt denn das war ehrlich gesagt Schrott, Vince hat echt was doofes in die Welt gerufen.
 
Nur 2 Matches?

Von den ergebnissen her ganz gut, doch ich hätte lieber benjamin und haas als sieger gehabt

Edit: Hab nicht gesehen das es die Ergebnisse vom letzten Monat waren :D
 
WWE Superstars Rating(18.06.2009)

Die WWE Superstars Ausgabe vom 18.06 fuhr ein Rating von 0.9 Punkte ein.
Damit gibt es in dieser Woche keine Veränderung.-.-
 
jo, die Show is echt nicht gut.
Selbst ich, jemand der keine Chance auslässt n bissl Wrestling zu sehen, finde sie langweilig. Weg damit! Und die Kinderfreundlichkeit kann gleich mitverschwinden!
 
Jede Sendung braucht ne Zeit um sich zu etablieren und na ja die Shows sind nicht wirklich gut aber ich gehe davon aus, das sie mit der Zeit besser wird. Aber das Rating hat sie verdient.
 
Die Show braucht noch ihre Zeit damit sie groß raus kommt, Raw war auch nicht von Anfang an der Hit. Aber ich fand die Ausgabe auch nicht so toll , also von mir würde sie auch kein besseres Rating bekommen
 
Mir gefiel die Show dieses Mal überhaupt nicht und ich denke, dass es für diese Show gar nicht mal so schlecht war das Rating. Trotzdem hoffe ich, dass es sich in den nächsten Wochen wieder steigert.
 
WWE Superstars 22.06.2009

Dark Match
Sheamus O'Shaunessy besiegte Jamie Noble


1. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) besiegte MVP & Matt Hardy

2.Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Jimmy Wang Yang.

3.Singles Match
Jack Swagger besiegte Evan Bourne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Sheamus nur ein Dark Match hatte Ich will ihn mal in den Wochen Shows sehen. Mal sehen wie er sich anstellen wird. Wenn das mit Noble so weiter geht ist er ein heißer Kanidat für die Etlassung.

Das Kingston gewinnt war klar. Ich freue mich schon auf das Match. Das Match ist auch wieder das erste Match seit langem wo Matt keinen gebrochenen Arm hat. Ich hoffe das jetzt MVP ins Main Event kommt.

Mal sehen was für Matchs noch dazu kommen.
 
Jimmi Wang Yang ein Match gegen Dolph Ziggler verloren,na wenigstens hatte er wieder ein Match.
Kofi verteidigt Titel,gut gemacht Kofi,obwohl es eigentlich klar war
 
jack swagger vs. evan bourne, das werd ich mir auf jeden fall anschauen. dass kinston verdeidigt hat war aber klar.
 
Bourne vs. Swagger:
das sind 2 der Gesichter der Zukunft :)
also das war bestimmt ein hochkarätiges Match
der Rest war bestimmt auch gut :)
 
Sehr gute Ausgabe. Endlich hat man Jimmy Wang Yang wieder mal gesehn. Zum Glück hat Swagger mal wieder gewonnen. Er wurde in den letzen Wochen sehr schwach dargestellt.
Das United States Match war bestimmt auch hammer. ;)Ohne Regal ging das Match bestimmt schnell. :)
 
WWE Superstar Rating vom 25.06.2009

WWE Superstars erzielte diese Woche ein Rating von 0.9 Punkten. Damit konnte man sich nun schon seit einigen Shows nicht im Rating verbessern.
 
naja die show war auch nicht sonderlich gut
wenn man mal wieder mehr upper carder antreten lassen würde, wäre das rating deutlich höher
 
Naja ich denke mit diesem Rating kann man sich nicht zufrieden geben, zumal man diese Woche ein US Championship Triple Threat Match in der Show hatte. Naja aber ich denke, sowieso dass es nicht mehr viel höher werden wird das Rating.
 
mhhh
man braucht mal wieder ein Main Event Match
so was wie
Edge vs. John Morrison wieder oder
Rey Mysterio & John Morrison vs. Chris Jericho & Edge :)
 
Oben