Ich glaube dass Superstars und Main Event mehr und mehr zu Houseshows werden, die keinen Einfluss auf die Story haben. Siege oder Niederlagen zählen nix.
Man gibt einfach denen Wrestlern einen Spot, die man eigentlich ganz gut findet aber gerade keinen Plan hat, was man damit anfangen soll.
Bitter für die Worker, aber immerhin ein TV-Auftritt, Yeah!
 
Finde ich sehr schade, was man aktuell mit Brodie Lee macht. Hoffentlich geht's bei ihm bald wieder aufwärts. :(
 
Rowan gewinnt??? Habe ich mich verlesen??? Das ist doch gefühlt der erste Sieg als Single-Wrestler überhaupt für ihn. ;)

Das war tatsächlich schon Nummer 4! Seine ersten Siege in Singles Matches durfte er gegen die aktuellen Tag Team Champions einfahren.
Da sieht man wieder, wie stark Kidd und Cesaro gepusht wurden, vom Wrestler, der für Erick Rowan den Job macht, bis hin zum Titelgold. :D
 
Ich finde Rowan auch gar nicht so scheiße. Wenn er was zeigen darf, sind durchaus brauchbare Sachen dabei. Ist für einen Big-Man sogar recht athletisch und kann einfach als Psycho auch ganz gut im Ring auftreten. Von der Mimik und vom In-Ring-Können ist Harper natürlich noch eine Nummer geiler, aber ich finde Rowan auch durchaus passabel.

Was mich am meisten stört: Die total übertrieben eingespielten "Zuschauerreaktionen". Natürlich, als ob da bei Superstars New Day solche Reaktionen ziehen würde. Das Geklatsche hört sich im Video an, als würde die ganze Halle mitmachen. Man sieht aber selbst dass 1/100 gnädigerweise mitmacht :D
Auch bei vielen Moves, das wirkt einfach nicht sehr realistisch. Klar, die wollene das so hinbiegen wie es sein sollte, aber dann muss man auch was dafür tun...
 
WWE Superstars #308 Ergebnisse aus Newark, New Jersey vom 06.03.2015 (inkl. Videos)

WWE Superstars #308 (Taping: 02. März 2015)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
US-Erstaustrahlung: 06. März 2015


Rich Brennan und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Show, die wie immer sofort mit dem ersten Match beginnt...

1. Match

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) via Pin an Young nach dem Fall of Man
Matchzeit: ca. 04:30


Zack Ryder gibt bekannt, dass er an der "Andre the Giant Battle Royal" teilnehmen wird. Und er möchte sie für die Ryder Revolution auch gewinnen. Angesprochen auf Adam Rose erklärt Zack außerdem noch, dass er ihn als erstes eliminieren wird.

2. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Rough Ryder

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder ein schönes Zeichen Richtung Vince, auch wenn es ihn nicht interessiert. Ryder, seit Jahren mit aller Macht unten gehalten, von vorne bis hinten verjobbt zieht immer noch, sowie er die Halle betritt. Er braucht keine 2 Minuten um die Fans in Gange zu bringen, siehe Royal Rumble. Und dennoch wird er wohl nie wieder eine bedeutende Rolle spielen.
 
WWE Superstars #309 Ergebnisse aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 13.03.2015 (inkl. Videos)

WWE Superstars #309 (Taping: 09. März 2015)
Ort: CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
US-Erstaustrahlung: 13. März 2015


1. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Sin Cara nach der Senton Bomb


2. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Rough Ryder

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal fernab davon, dass er ein lustiger Mensch ist, aber: Wer möchte denn das Match Zack Ryder vs. Adam Rose sehen.? :D Da kann man auch einfach aufhören, diese Show auszustrahlen. :D
 
Und da sieht man es wieder...für jeden NXT-ler ist es eine Strafe, ins Main Roster zu kommen! :D

Wieso?
Die NXT Leute haben ja gewonnen..

Mal fernab davon, dass er ein lustiger Mensch ist, aber: Wer möchte denn das Match Zack Ryder vs. Adam Rose sehen.?
biggrin.png
Da kann man auch einfach aufhören, diese Show auszustrahlen.
biggrin.png

Ich werde mir das Match schon anschauen..
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Adam Roses Gimmick bin, ist er im Ring doch ein guter Worker und kann mit Ryder sicher ein gutes Match auf die Beine stellen.
Klingt zumindest mal frisch-auch wenn ich es schade finde, dass Rose gegen Ryder verlieren muss..
 
Wieso?
Die NXT Leute haben ja gewonnen..



Ich werde mir das Match schon anschauen..
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Adam Roses Gimmick bin, ist er im Ring doch ein guter Worker und kann mit Ryder sicher ein gutes Match auf die Beine stellen.
Klingt zumindest mal frisch-auch wenn ich es schade finde, dass Rose gegen Ryder verlieren muss..

Es ist völlig egal, wer gewonnen hat. Es ist WWE Superstars! Da treten nur Geeks an, die eh keine Rolle spielen. Wer soll sich für sowas interessieren...
 
Oben