Ich werde mir das Match schon anschauen..
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Adam Roses Gimmick bin, ist er im Ring doch ein guter Worker und kann mit Ryder sicher ein gutes Match auf die Beine stellen.
Klingt zumindest mal frisch-auch wenn ich es schade finde, dass Rose gegen Ryder verlieren muss..

Ist richtig, beide sind nicht verkehrt. Aber ich bin der Meinung, dass es einfach nicht mal mehr eine B-Show ist, man stellt beide über lange Zeit als Geeks da und bringt sie dann in einem Match gegeneinander. Das kann doch normalerweise keiner interessant finden, rein vom Wirken der Wrestler her..
 
Wenn man grenzenloser Optimist wäre, könnte man sagen:

Sie werden in B-Shows getestet, dürfen sogar gewinnen. Danach kommen sie zu Raw.

Aber ich denke wir alle wissen dass es nicht so kommen wird. Dabei würden sie die TT-Division sicher ein wenig aufpeppen.
 
Wenn man grenzenloser Optimist wäre, könnte man sagen:

Sie werden in B-Shows getestet, dürfen sogar gewinnen. Danach kommen sie zu Raw.

Aber ich denke wir alle wissen dass es nicht so kommen wird. Dabei würden sie die TT-Division sicher ein wenig aufpeppen.

Aber dann sollte man sie doch lieber bei Houseshows testen. So ist das einfach nur eine Totgeburt...
 
Aber dann sollte man sie doch lieber bei Houseshows testen. So ist das einfach nur eine Totgeburt...

Ich hab nie gesagt dass ich es für eine gute Idee halte :D

Vor allem da man aktuell keine wirklich coolen Highflyer im Roster hat wären die beiden eine schöne Ergänzung. Die Los Matadores und Co. hauen ja wirklich niemanden mehr von den Socken... Wobei, haben sie es denn je?
 
Ich hab nie gesagt dass ich es für eine gute Idee halte :D

Vor allem da man aktuell keine wirklich coolen Highflyer im Roster hat wären die beiden eine schöne Ergänzung. Die Los Matadores und Co. hauen ja wirklich niemanden mehr von den Socken... Wobei, haben sie es denn je?

Nein, Undercard seit dem Debüt...
 
Oh man, wie schnell man das Interesse an den Ascension verloren hat. Wie lang waren sie auf Hochtouren? 1-2 Shows? Man man....Aufstieg ins Main Roster ist nur negativ.
 
Es ist völlig egal, wer gewonnen hat. Es ist WWE Superstars! Da treten nur Geeks an, die eh keine Rolle spielen. Wer soll sich für sowas interessieren...

Nicht ganz richtig.
Ja, es ist Scheiß egal, wer bei Superstars gewinnt.
Nein, es treten nicht nur Leute an, die keine Rolle spielen. Zwar trifft das dann meistens in dieser Woche dann auf die Personen zu, aber es gab ja auch in jüngster Vergangenheit die eine oder andere Person, die dort auftreten durfte und dann dennoch in der WWE eine (wenn auch nicht große) Rolle spielten. Ist jetzt also nicht so, als würden da nur Leute auftreten, die sonst keine Auftritte haben.
 
Nicht ganz richtig.
Ja, es ist Scheiß egal, wer bei Superstars gewinnt.
Nein, es treten nicht nur Leute an, die keine Rolle spielen. Zwar trifft das dann meistens in dieser Woche dann auf die Personen zu, aber es gab ja auch in jüngster Vergangenheit die eine oder andere Person, die dort auftreten durfte und dann dennoch in der WWE eine (wenn auch nicht große) Rolle spielten. Ist jetzt also nicht so, als würden da nur Leute auftreten, die sonst keine Auftritte haben.

Keine Auftritte vllt nicht, aber von wirklicher Rolle kann man da nicht sprechen. Eine Rolle spielen Uppercard und main Event. Vllt noch der ein oder andere aus der Midcard, der eine wichtige Story grade hat, aber dann war´s das und bei Superstars treten die Leute nun wirklich nicht sonderlich oft auf...
 
Und es ist nichtmal der erste Sieg ín letzter Zeit. ;)

Ich kann dir auch sagen warum er mehr Erfolg hat: Er klaut bei Roman Reigns und Sheamus auch wenn die ausführung nur abgeschwächt ist ;) Belive that!
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] kannst du mir als Ryder Fan sagen, WAS bitte das für ein Finisher sein soll?!? Weil für mich sah das bei Superstars nach nem riesenbotch aus, es sah einfach nur scheisse aus...
 
@K-M kannst du mir als Ryder Fan sagen, WAS bitte das für ein Finisher sein soll?!? Weil für mich sah das bei Superstars nach nem riesenbotch aus, es sah einfach nur scheisse aus...

Wenn man denn so will war es ein Super Rough Ryder. Normalerweise läuft er ja an, wodurch er und sein Gegner den Move auch besser timen können, doch da er von der Ringecke aus gesprungen ist, wurde die Aktion etwas kniffliger, sodass es wohl aus Sicherheitsgründen am Ende wie ne halbe Lou Thesz Press aussieht.
 
WWE Superstars #310 Ergebnisse aus Des Moines, Iowa vom 20.03.2015 (inkl. Videos)

WWE Superstars #310 (Tapings: 16. März 2015)
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
US-Erstaustrahlung: 20. März 2015


1. Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Submission im Patriot Lock


2. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Sin Cara nach der Senton Bomb

 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #311 Ergebnisse aus Kansas City, Missouri vom 27.03.2015 (inkl. Videos)

WWE Superstars #311 (Taping: 17. März 2015)
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri, USA
US-Erstaustrahlung: 27. März 2015

1. Match

Singles Match
Summer Rae (w/ Cameron) gewann gegen Emma via Pin nach einem Einroller, nachdem Cameron für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 04:42


Es folgen Ausschnitte aus einem Sit-Down-Interview mit Seth Rollins...


Nun sehen wir ein Sit-Down-Interview mit Daniel Bryan. Es wird thematisiert, dass Bryan noch niemals den IC-Title gewonnen hat. Er möchte dem Titel wieder Prestige geben, zeigt sich aber auch etwas besorgt darüber, was im Ladder-Match alles passieren könnte, vor allem nach seiner schweren Verletzung im Vorjahr. Dennoch stellt Bryan in Aussicht, dass er WrestleMania als Champion verlassen wird.


2. Match

Tag Team Match

The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston w/ Big E) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Konnor durch Woods nach der Double Foot Stomp/Backbreaker Kombinationv
Matchzeit: 08:43

 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #311 (Taping: 17. März 2015)
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri, USA
US-Erstaustrahlung: 27. März 2015

Anm. der Redaktion: Aufgrund der bevorstehenden Wrestlemania-Woche zeichnete WWE bereits heute die Superstar-Show für die kommenden Woche auf.


1. Match

Singles Match
Summer Rae (w/ Cameron) gewann gegen Emma dank eines Eingriff von Cameron

2. Match

Tag Team Match
The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston w/ Big E) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Konnor durch Kofi nach dem Double Foot Stomp vom obersten Seil

Traurig wenn man sieht wie schnell die ganzen NXT-Talente begraben werden..
 
Also ich würde ja als NXT-Wrestler wirklich auf die Beine knien und beten nicht ins Main Roster zu kommen, wenn ich sowas schon wieder lese...
 
Wer interessiert sich mittlerweile auch noch für The Ascension? Mal abgesehen davon, dass die Tag Team Division in der WWE aktuell ziemlich bedeutungslos ist, hat man diese schon vor langen verbookt. Sind mittlerweile nur noch eins von vielen Tag Teams im Main Roster.
 
Oben