Obwohl Emma jedes mal verliert und einfach nur scheiße dargestellt wird, bin ich immer total happy wenn ich sie sehe. :)
PS Cameron zerstört alles. Die will doch keiner sehen! Kann man die nicht einfach als Hotdog Verkäuferin irgendwo hinstellen? -.-
 
Ja klar und dafür verjobbt man einfach mal so ein TT das bei NXT so lange an der Spitze stand? Ja ist super verständlich.......

Für mich war es eher die Frage, warum man unbedingt dieses Tag Team in den Hauptroster gebracht hat. Ich mein wir brauchen nicht darüber reden, dass die WWE die verbookt hat, aber wenn man mal ehrlich sind, hätten sie selbst mit gutem Booking nie eine Chance gehabt, weil das Team an sich nie wirklich eine Zukunft hat. Alleine schon weil sie wrestlerisch nicht stark sind. Da wurde aber auch für mich schon ein Fehler bei NXT gemacht: Du hast ein Tag Team, das irgendwie mystisch wirken soll oder so und dann gibts du ihnen als Finisher eine Leg Sweep/Jumping Uppercut-Kombi? Really? Mal ganz davon abgesehen, dass das noch weniger ein Tag Team Finisher sein kann wie die sonstigen Tag Team Moves, die die WWE als Tag Team Finishers darstellt, sieht das bei zwei Leuten, die stämmig aussehen und ein gewisses Gimmick haben total lächerlich aus.
 
WWE Superstars #312 Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien vom 03.04.2015 (inkl. Videos)

WWE Superstars #312 (Taping: 30. März 2015)
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
US-Erstaustrahlung: 03. April 2015

Dark Match

Tag Team Match
Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) gewannen gegen Heath Slater & Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin durch O'Neil
Matchzeit: 04:00

1. Match

Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendes) gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Top Rope Legdrop
Matchzeit: 04:30


2. Match

Singles Match
R-Truth gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Lie Detector
Matczhzeit: 06:20

 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es ist doch nicht euer Ernst...
R-Truth, der größte Idiot und Jobber der WWE besiegt Harper clean!!! Was ist denn bei denen vergeht gelaufen, kann doch nicht deren Ernst sein...
#HarperisaTalent
 
Harper ist Midcarder und mittlerweile leider komplett uninteressant geworden. Aber vielleicht sieht man ihn deswegen irgendwann wieder im Indybereich. Mich würds auf jeden Fall freuen...
 
Harper ist Midcarder und mittlerweile leider komplett uninteressant geworden. Aber vielleicht sieht man ihn deswegen irgendwann wieder im Indybereich. Mich würds auf jeden Fall freuen...

Uninteressant stimmt absolut nicht..
Ich finde ihn immer noch absolut genial-aufgrund der Mimik etc.
Finde ihn genialer als Rollins und Bryan z.b.
 
Uninteressant stimmt absolut nicht..
Ich finde ihn immer noch absolut genial-aufgrund der Mimik etc.
Finde ihn genialer als Rollins und Bryan z.b.
Ich finde ihn auch toll wie er das Gimmick zeigt und für einen WWE-Big Guy darf er ja auch noch paar untypische Moves zeigen (z.B. Hurricanrana).
Vllt steckt man ihn noch in eine gute Fehde, die würde sicherlich helfen. Dean Ambrose oder Stardust scheinen ja noch frei zu sein und mit der Aktion gegen Ambrose könnte man vllt. noch was machen.

EDIT: Kaum schreibe ich das geht der Smackdown-Bericht on. Mal schauen was man da was draus macht oder ob es ein Event only wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uninteressant stimmt absolut nicht..
Ich finde ihn immer noch absolut genial-aufgrund der Mimik etc.
Finde ihn genialer als Rollins und Bryan z.b.

Ich persönlich bin ja auch Fan von ihm. Mit meiner Aussage beziehe ich mich mehr auf das Booking, dass man damit den Charakter Luke Harper völlig bedeutungslos macht. Dass er Potential zu deutlich mehr als aktuell hat, ist, denke ich, nicht zu bestreiten. Wenn man aber einen durch das Booking völlig bedeutungslos werden lässt, dann ist diese Person meiner Meinung nach uninteressant, auch wenn er es von den Skills her nicht ist.
 
WWE Superstars #313 Bericht + Ergebnisse aus Austin, Texas vom 10.04.2015

WWE Superstars #313 (Taping: 06. April 2015)
Ort: Frank Erwin Center in Austin, Texas, USA
US-Erstaustrahlung: 10. April 2015

Die Show wird von den Kommentatoren Tom Philips und Rich Brennan eröffnet.

1. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Adam Rose via Submission im Patriot Lock


Wir sehen Videomaterial zu "Axelmania". Axelmania endete offiziell an WrestleMania, als Curtis Axel im Battle Royal von allen Wrestlern hinausgeworfen wurde.

Es folgt ein ausführlicher "RAW Rebound".

Curtis Axel hält an seiner "Axelmania" fest und wird den Weg zu "AxTreme Rules" voller Tatendrang beschreiten...

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Lie Detector


Bevor die Show endgültig zu Ende geht, wird nochmal auf die Fehde zwischen Seth Rollins und Randy Orton zurückgeblickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Abstand der Beste Big Man der aktuellen WWE :).Ein toller Worker der leider wieder verheizt wird...

Das hat uns ja Raw letzte Nacht wieder gezeigt! Das wäre der perfekte Big Man im Main Event bzw. in der Upper Card. Er könnte so ziemlich mit jedem Gegner gute Matches zeigen, wäre ohne Probleme als Bedrohung bzw. glaubhafter Heel darzustellen, aber nein..er jobbt gegen Ryback! :macepalm:
 
Das hat uns ja Raw letzte Nacht wieder gezeigt! Das wäre der perfekte Big Man im Main Event bzw. in der Upper Card. Er könnte so ziemlich mit jedem Gegner gute Matches zeigen, wäre ohne Probleme als Bedrohung bzw. glaubhafter Heel darzustellen, aber nein..er jobbt gegen Ryback! :macepalm:

Das ist sowieso die komplette Demütigung :/
 
WWE Superstars #314 Ergebnisse aus London, England vom 17.04.2015 (inkl. Videos)

WWE Superstars #314 (Taping: 13. April 2015)
Ort: O2 Arena in London, England
US-Erstaustrahlung: 17. April 2015


1. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Rough Ryder
Matchzeit: ca. 05:00


Nicht umschalten, AxelMania is running wild: Curtis Axel erklärt, dass er nun seit über 80 Tagen im Royal Rumble steht ohne eliminiert worden zu sein. Bei Wrestlemania 31 brauchte es 29 Superstars um ihn aus der Andre the Giant Battle Royal zu eliminieren. Die "Road to AxTreme Rules" geht für ihn heute über R-Truth...

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Lie Detector
Matchzeit: ca. 06:00

 
Zuletzt bearbeitet:
2. Woche in Folge: Axel jobbt für den schwarzen Undertaker... :macepalm: Eine Show aus 2. Matches und eins wiederholt sich...
 
Truth war für seine Verhältnisse unglaublich over, dieses dämliche Whats-Up funktioniert auch immer wieder.
 
Oben