Richtig :D

Aber AJ & Paige waren ja auch mal Championesse,da hat Vince wahrscheinlich auf das Hinterteil geschaut ;)

Also darf man nun behaupten, dass Vinnie mehr auf die Brüste schaut und diese bevorzugt, anstatt ein Hinterteil.
Weil Nikki ist ja länger Championesse, obwohl ihr Hintern auch ne bombe ist. xD
 
Ich glaube kaum, dass ihr gerade über die neuesten Ergebnisse von WWE Superstars fachsimpelt, weshalb es von Vorteil wäre, diese Diskussion zum Beispiel auf die Pinnwand zu verlagern. Es nimmt langsam überhand. Danke. :)
 
Ich frage mich, warum man die Show nicht abschafft. Es ist die sinnlose Verschwendung von Gesundheit, Zeit, Energie und auch noch Geld. Bringt es der WWE irgendwas, so wie zB die dritte Stunde von RAW? Ich glaube nicht. Es ist einfach unnötig.
 
WWE Superstars #321 Ergebnisse aus Texas, USA (05.06.2015)

WWE Superstars #321 (Tapings: 01. Juni und 02. Juni 2015)
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA und Toyota Center in Houston, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 05. Juni 2015


Dark Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Tyson Kidd (w/ Cesaro & Natalya) via Pin nach dem Muscle Buster
- Mittlerweile wurde bestätigt, dass es sich hierbei nur um ein Dark Match handelte. Vor den Smackdown Tapings zeichnete man nämlich ein zweites Match für "Superstars" auf.

1. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Fallen Star von Sin Cara

2. Match

Tag Team Match
Luke Harper & Erick Rowan gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin an Diego nach dem 3D
Matchzeit: 03:28
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, warum man die Show nicht abschafft. Es ist die sinnlose Verschwendung von Gesundheit, Zeit, Energie und auch noch Geld. Bringt es der WWE irgendwas, so wie zB die dritte Stunde von RAW? Ich glaube nicht. Es ist einfach unnötig.

Finde ich nicht..
Ich mag Superstars und Mainevent.
Da sind oft auch Superstars zu sehen, die nicht bei RAW oder Smackdown aufgetreten sind.
Solange die Shows gute Matches liefern, werde ich sie mir auch ansehen.
 
WWE Superstars #321 (Taping: 01. Juni 2015)
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 05. Juni 2015


1. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Tyson Kidd (w/ Cesaro & Natalya) via Pin nach dem Muscle Buster
- Es ist unklar, ob dieses Match ein Dark Match ist oder für WWE Superstars aufgenommen wurde.

Wenn das kein Dark Match ist wäre das das erste Match hier das ich mir seit langen anschaue...

Natürlich wäre das eine verschwendung als Debüt! Aber Superstars mit nur einem Match wäre auch seltsam... :/
 
Wenn das kein Dark Match ist wäre das das erste Match hier das ich mir seit langen anschaue...

Natürlich wäre das eine verschwendung als Debüt! Aber Superstars mit nur einem Match wäre auch seltsam... :/

Ich habe gerade auf einer anderen Seite etwas interessantes zu Joes Vertrag gelesen, der wenn man den Gerüchten glauben darf, jetzt wohl Full Time ist. Das ganze entstand wohl nachdem ROH den TV Vertrag mit DA bekannt gab. Wird wahrscheinlich noch eine News dazu geben. Dieses Match wird wohl eine Test gewesen sein.
 
Ich habe gerade auf einer anderen Seite etwas interessantes zu Joes Vertrag gelesen, der wenn man den Gerüchten glauben darf, jetzt wohl Full Time ist. Das ganze entstand wohl nachdem ROH den TV Vertrag mit DA bekannt gab. Wird wahrscheinlich noch eine News dazu geben. Dieses Match wird wohl eine Test gewesen sein.
Joe! und das auch noch Fulltime! Super! das ist eine tolle neuigkeit!
 
Oben