WWE Superstars #322 Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana (12.06.2015)

WWE Superstars #322 (Tapings: 08. Juni 2015)
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 12. Juni 2015


Jimmy Uso gesellte sich wieder zu Byron Saxton & Rich Brennan an den Kommentatorentisch.

1. Match

Singles Match
Paige gewann gegen Layla via Pin nach dem Rampaige

Renee Young möchte nun The Ascension interviewen, sie wird aber von R-Truth unterbrochen. Dieser möchte wissen, wann sein Interview an der Reihe ist. Sie sagt ihm, dass sein Interview bereits vorbei ist. Truth entschuldigt sich für das Missverständnis, während Konnor & Viktor hinter ihm auftauchen. Viktor sagt, dass ihnen die Lucha Dragons ein Dorn im Auge sind. Heute wollen sie die Dragons auslöschen.

2. Match
Singles Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Pin an Kalisto durch Konnor nach dem Fallen Star von Sin Cara und einem Springboard Senton von Kalisto
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #323 Ergebnisse aus Cleveland, Ohio (19.06.2015)

WWE Superstars #323 (Tapings: 15. Juni 2015)
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
US-Erstausstrahlung: 19. Juni 2015


1. Match

Singles Match
Cesaro gewann gegen Bo Dallas via Submission im Sharpshooter

2. Match
3 Way Tag Team Match
Luke Harper & Erick Rowan gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) und The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Diego nach dem "The Way"
 
Zuletzt bearbeitet:
Cesaro Sharpshooter? Übernimmt er jetzt Tyson Kidds Rolle? Gibts ein Liebesdreieck mit Nattie? Ist das spannend...
Ansonsten schade dass Rowan und Harper nicht bei Raw nen Platz gefunden haben.
Wieso nicht Barrett zu Superstars, der ist doch eh schon tot...
 
Cesaro, Harper und Rowan nur bei Superstars... Was für ne Verschwendung:macepalm:

Durften ja gewinnen. So schlimm finde ich es daher jetzt nicht. Sind ja alles (leider) nur Midcarder und da finde ich jetzt nichts falsches daran, sie mal bei Superstars auftreten zu lassen, wenn sie bei einer Main Show mal keine große Rolle spielen. Negativ ist es erst, wenn sie komplett aus den Main Shows verschwinden, dauerhaft bei Superstars auftreten und dort dann nicht einmal regelmäßig gewinnen dürfen.
 
Durften ja gewinnen. So schlimm finde ich es daher jetzt nicht. Sind ja alles (leider) nur Midcarder und da finde ich jetzt nichts falsches daran, sie mal bei Superstars auftreten zu lassen, wenn sie bei einer Main Show mal keine große Rolle spielen. Negativ ist es erst, wenn sie komplett aus den Main Shows verschwinden, dauerhaft bei Superstars auftreten und dort dann nicht einmal regelmäßig gewinnen dürfen.

Negativ ist, dass es ne Show wie Superstars überhaupt gibt. Nur Random-Matches und teilweise sinnlose Ergebnisse...
 
WWE Superstars #324 Ergebnisse aus Indianapolis, Indiana (26.06.2015)

WWE Superstars #324 (Tapings: 22. Juni 2015)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
US-Erstausstrahlung: 26. Juni 2015


Die Kommentatoren - Rich Brennan, Byron Saxton und Jimmy Uso - heißen uns Willkommen und es geht wie gewohnt umgehend mit dem ersten Match los...

1. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Bo Dallas & Heath Slater via Pin an Slater durch Kalisto nach einem Springboard 450 Splash

2. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Luke Harper via Pin nach einem Einroller
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die beiden Matches genügend Zeit bekommen haben, könnte das sogar eine recht gute Superstars Ausgabe gewesen sein. Brodie Lee und Castagnoli haben schon bei Chikara gute Harmonie bewiesen und beim Tag team match haben bis auf Dallas eigentlich auch alle etwas im Ring drauf, besonders Kalisto, dessen Skills awesome sind.
 
Vor Jahren war Superstars ja mal die Stunde des guten Wrestlings (@Overtaker <3) und das hier liest sich auch wirklich gut. Natürlich ist hier nichts dabei, was irgendwie storybezogen ist, aber die Matches könnten wirklich gut werden. Chikara reloaded und ein nettes Tag Team Match, ich glaube, dass ich mir die Show am Freitag mal anschaue!
 
Vor Jahren war Superstars ja mal die Stunde des guten Wrestlings (@Overtaker <3) und das hier liest sich auch wirklich gut. Natürlich ist hier nichts dabei, was irgendwie storybezogen ist, aber die Matches könnten wirklich gut werden.
Wahre Worte, und deshalb war ich immer ein Fan dieser Show. Es gibt zwar mittlerweile viele Gullifolgen, aber nicht selten sah man damals zwei der besten Matches in der Woche innerhalb dieser einen Stunde. Wenn Cesaro und Harper jetzt bei Superstars und Main Event die Main Eventer geben, dann ist das in der Tat sehr erfreulich. Dagegen liest sich Main Event weitgehend grauenvoll - mit Ausnahme von Cesaro und Harper eben. King Barrett verliert im Dark Match gegen Swagger und wird dann von R-Truth verkloppt. Nee, Danke... Dann gebe ich mir lieber wieder meine Stunde des guten Wrestlings!
 
An dieser Stelle kann ich jedem nur die zahlreichen Matches von Harper und Cesaro bei CHIKARA empfehlen. Da waren richtig gute Matches dabei und natürlich sollte auch dieses Match ziemlich gut gewesen sein, aber die damaligen hatten auch noch Bedeutung und die Beiden konnten das überragend rüberbringen! :D
 
WWE Superstars #325 Ergebnisse aus Washington, D.C. (03.07.2015)

WWE Superstars #325 (Tapings: 29. Juni 2015)
Ort: Verizon Center in Washington, D.C., USA
US-Erstausstrahlung: 03. Juli 2015

1. Match

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Damien "Macho Mandow" Sandow & Curtis "AxelMania" Axel via Pin an Axel nach dem The Fall of Man

Adam Rose und Rosa Mendes kommen heraus und beglücken die Fans mit ihrem üblichen Gesülze. Sie lieben sich gegenseitig, die Fans können das nicht verstehen, und so weiter.

2. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ Rosa Mendes) gewann gegen Fandango via Pin nach dem Disasterpiece
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #326 Ergebnisse aus Chicago, Illinois (10.07.2015)

WWE Superstars #326 (Tapings: 06. Juli 2015)
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
US-Erstausstrahlung: 10. Juli 2015

1. Match
Singles Match

Neville gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Red Arrow

Wir sehen eine "witzige" Promo von Titus O’Neil & Darren Young. Die Tag Team Division ist hart umkämpft und sie wollen die Titel würdig repräsentieren. Deshalb werden sie heute ein Ausrufezeichen setzen.

2. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) gewannen gegen The Ascension (Viktor & Konnor) via Pin an Viktor durch O'Neil nach dem Clash of the Titus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben