WWE Superstars #319 Ergebnisse aus Richmond, Virginia vom 22.05.2015

WWE Superstars #319 (Taping: 18. Mai 2015)
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
US-Erstausstrahlung: 22. Mai 2015

1. Match

Singles Match
Alicia Fox gewann gegen Summer Rae via Pin nach einem Scissors Kick

2. Match
Tag Team Match
Damien "Macho Mandow" Sandow & Curtis Axel gewannen gegen Heath Slater & Adam Rose (w/ Rosa Mendes) via Pin durch Axel nach Big Boot und Legdrop
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die beiden nun ein permanentes Team bilden? Ich dachte, für einen One Night Only Auftritt wäre das gut, aber man meint es wohl ernst mit dem Scherz...
 
Sollen die beiden nun ein permanentes Team bilden? Ich dachte, für einen One Night Only Auftritt wäre das gut, aber man meint es wohl ernst mit dem Scherz...

War doch zu erwarten, dass das etwas längerfristiges wird. Da man für beide als Einzelwrestler keine Pläne hat, steckt man sie in ein Tag Team und lässt sie halt das neue Comedy Tag Team sein.
 
Sollen die beiden nun ein permanentes Team bilden? Ich dachte, für einen One Night Only Auftritt wäre das gut, aber man meint es wohl ernst mit dem Scherz...

Curtis Axel kann man doch für später in der Rolle brauchen: Match Cena vs. Hulkamania und Axelmania... bei WM 32.
Curtis Axel workt weitesgehend das Match(am Anfang kann der Hulkster auch paar schläge austeilen), taggt sich aus und Hulk muss nur noch den finisher machen (wenn er ihn noch kann und Cena pinnen).
Hulk Hogan geht glücklich in den Ruhestand und alle sind zufrieden...
 
Ich weiß nicht. Auf Sicht diese LegendenKiste zu fahren ist schon relativ mau. Aber wenn es den Leuten gefällt. . . Ich denke eher, dass man nicht nur den beiden damit kaum einen gefallen tun, sondern ggf auch Hogan umd Savage nicht. Hier könnte ich aber natürlich auch völlig daneben liegen und alle profitieren davon. Mal sehen, solange es unterhält. . .
 
Ich weiß nicht. Auf Sicht diese LegendenKiste zu fahren ist schon relativ mau. Aber wenn es den Leuten gefällt. . . Ich denke eher, dass man nicht nur den beiden damit kaum einen gefallen tun, sondern ggf auch Hogan umd Savage nicht. Hier könnte ich aber natürlich auch völlig daneben liegen und alle profitieren davon. Mal sehen, solange es unterhält. . .

Kann aber hoffentlich kein langfristiger Plan sein. So ein Comedy-Duo zieht eben nur auf Zeit. Noch geht es einigermaßen. In zwei Wochen interessiert es mich aber schon nicht mehr. Schade nur um Sandow, der seine Rollen immer klasse spielt aber in der Comedy-Rolle gefangen ist. Axel ist sowieso ein Kandidat für die nächste Roster-Ausdünnung. Daher ok, beide im Moment aufgeräumt, aber spätestens bis MITB muss da was anderes her.
 
WWE Superstars #320 Ergebnisse aus Uniondale, New York vom 29.05.2015

WWE Superstars #320 (Taping: 25. Mai 2015)
Ort: Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 29. Mai 2015

1. Match

Singles Match
Heath Slater gewann gegen Adam Rose (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 06:00

2. Match
Tag Team Match
Erick Rowan & Luke Harper gewannen gegen The Meta Powers (Damien "Macho Mandow" Sandow & Curtis Axel) via Pin an Axel durch Harper nach der Discus Clothesline
Matchzeit: ca. 08:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heath Slater gewinnt. :yes::yes::yes: Freut mich, auch wenns nur gegen Adam Rose ist. Bei dem würde mich übrigens nicht wundern, wenn er irgendwann im Laufe des Jahres entlassen wird. Denn eine Rolle scheint er bei der WWE zukünftig nicht mehr zu spielen.
 
Heath Slater gewinnt. :yes::yes::yes: Freut mich, auch wenns nur gegen Adam Rose ist. Bei dem würde mich übrigens nicht wundern, wenn er irgendwann im Laufe des Jahres entlassen wird. Denn eine Rolle scheint er bei der WWE zukünftig nicht mehr zu spielen.

Adam Rose reißt wirklich überhaupt nichts; am geilsten finde ich ja, wie man ihn vorher immer angekündigt hat und mit diesen Videos gehypt hat, damit er jetzt die größte Nullnummer aller Zeiten ist. :D
 
war aber irgendwie von Anfang an klar, dass das mit diesem Gimmick langfristig nichts wird und er am Ende als Jobber in der Bedeutungslosigkeit endet. :D
 
war aber irgendwie von Anfang an klar, dass das mit diesem Gimmick langfristig nichts wird und er am Ende als Jobber in der Bedeutungslosigkeit endet. :D

Sehr schade, hätte viel Potential und ist eines der besten Powerhouses der WWE.
Hoffe sehr, dass man ihn pausieren lässt und dann als Leo Krüger bringt.
Wäre dann auch ein Kandidat für den WHC Titel...
 
Sehr schade, hätte viel Potential und ist eines der besten Powerhouses der WWE.
Hoffe sehr, dass man ihn pausieren lässt und dann als Leo Krüger bringt.
Wäre dann auch ein Kandidat für den WHC Titel...

Aber nicht so, wie man ihn bisher dargestellt hat. Adam Rose hat auf ganzer Linie versagt und ich finde nicht, dass der Typ noch irgendeine Glaubwürdigkeit ausstrahlt, selbst wenn man ihn mit 'nem anderen Gimmick zurückkommen lässt.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und gehe sogar so weit, dass ich sage, dass er überhaupt nichts mehr auf die Kette bekommt, weil man intern sicherlich nicht gerade positiv davon überrascht sein wird, wie "bärenstark" er abgeliefert hat.
 
Sehr schade, hätte viel Potential und ist eines der besten Powerhouses der WWE.
Hoffe sehr, dass man ihn pausieren lässt und dann als Leo Krüger bringt.
Wäre dann auch ein Kandidat für den WHC Titel...
Ich.. Ich bin raus. Aber bei dir kann ja auch Barrett noch WHC werden. Und Orton kann Lesnar glaubhaft besiegen. Und Tamina hätte den Diven Title (obwohl der eh nix wert ist) verdient.

Ich antworte mir schon mal selbst: Das ist Ansichtssache.
 
Ich.. Ich bin raus. Aber bei dir kann ja auch Barrett noch WHC werden. Und Orton kann Lesnar glaubhaft besiegen. Und Tamina hätte den Diven Title (obwohl der eh nix wert ist) verdient.

Ich antworte mir schon mal selbst: Das ist Ansichtssache.

WIESO??
Gibt ja einige, die mit einem Gimmick debütiert sind und dann unter anderem Gimmick erfolgreich wurden:
The Rock, Kane, Steve Austin..

Oder aktuell:
Ryback= als Skip Sheffield debütiert, bei seiner Rückkehr im Titelrennen..
Bray Wyatt=als Husky Harris debütiert und hatte nun ein Match gegen den Undertaker

Wenn man es gut macht, sehe ich darin absolut kein Problem..
 
WIESO??
Gibt ja einige, die mit einem Gimmick debütiert sind und dann unter anderem Gimmick erfolgreich wurden:
The Rock, Kane, Steve Austin..

Oder aktuell:
Ryback= als Skip Sheffield debütiert, bei seiner Rückkehr im Titelrennen..
Bray Wyatt=als Husky Harris debütiert und hatte nun ein Match gegen den Undertaker

Wenn man es gut macht, sehe ich darin absolut kein Problem..
The Rock - besitzt Unmengen an Charisma, ist am Mic mit einer der Besten und war damals auch nicht der schlechteste im Ring
Kane - hatte mit dem Gimmick ebenfalls Unmengen an Charisma
Steve Austin - Charisma, In-Ring, Mic - da passt alles!
Ryback - overrated, gehört gefeuert
Bray Wyatt - Gimmick ist mittlerweile auch ausgelutscht, stammelt seit Monaten nur die selbe Scheiße von sich

Neues Gimmick bedeutet nicht gleich besserer Superstar. Da gehört viel mehr dazu. Und dieses "viel mehr" hat Leo Krüger nicht.

Und Adam Rose mit The Rock oder SCSA zu vergleichen... Nja, Ansichtssache. :)
 
WIESO??
Gibt ja einige, die mit einem Gimmick debütiert sind und dann unter anderem Gimmick erfolgreich wurden:
The Rock, Kane, Steve Austin..

Oder aktuell:
Ryback= als Skip Sheffield debütiert, bei seiner Rückkehr im Titelrennen..
Bray Wyatt=als Husky Harris debütiert und hatte nun ein Match gegen den Undertaker

Wenn man es gut macht, sehe ich darin absolut kein Problem..

Man kann doch aber Leute wie The Rock nicht mit Adam Rose vergleichen; ich möchte dem Kerl ja gar nicht absprechen, dass er ein gewisses Talent hat, aber vergleichbar ist das mit Sicherheit nicht.
Die Frage ist doch viel weniger, ob die Möglichkeit besteht, etwas aus Rose zu machen; die Frage ist doch eher, ob die WWE das machen wird, nachdem er so scheiterte.
 
Sehr schade, hätte viel Potential und ist eines der besten Powerhouses der WWE.
Hoffe sehr, dass man ihn pausieren lässt und dann als Leo Krüger bringt.
Wäre dann auch ein Kandidat für den WHC Titel...

Was bitte an Adam Rose ist ein Powerhouse?!?!? Soviel Müsli kann er doch nicht essen...
 
The Rock - besitzt Unmengen an Charisma, ist am Mic mit einer der Besten und war damals auch nicht der schlechteste im Ring
Kane - hatte mit dem Gimmick ebenfalls Unmengen an Charisma
Steve Austin - Charisma, In-Ring, Mic - da passt alles!
Ryback - overrated, gehört gefeuert
Bray Wyatt - Gimmick ist mittlerweile auch ausgelutscht, stammelt seit Monaten nur die selbe Scheiße von sich

Neues Gimmick bedeutet nicht gleich besserer Superstar. Da gehört viel mehr dazu. Und dieses "viel mehr" hat Leo Krüger nicht.

Und Adam Rose mit The Rock oder SCSA zu vergleichen... Nja, Ansichtssache. :)

Naja-Rose finde ich am Mic gut, hat mir vor allem als Leo Kruger gut gefallen-besonders damals 2012 mit der Promo im Dunkeln.
Was In Ring angeht: alsDameon Duke hat er mir sehr gefallen, nette Moves vom Seil und mit dem Dameon Dagger einen coolen Finisher.
Auch als Leo Kruger fand ich ihn gut-besonders die Sitout Powerbomb gegen einen in der Ecke sitzenden Gegner war schon sehr geil.
Besonders genial finde ich auch wie er die Suplex etc. ausführt-der Spinning Fisherman Suplex, schaue schon länger Wrestling, aber so einen schnell ausgeführten Suplex habe ich selten gesehen.
 
Masterff hat im Prinzip Recht. Man kann einen Wrestler mit einen anderen Gimmick hochpushen, da ist es egal, wie lächerlich sein vorheriges Gimmick war. Bestes Beispiel dafür ist Bray Wyatt, der als Husky Harris der größte Lappen im Main Roster war, dann aber zu einem wirklich interessanten Uppercarder gepusht wurde. Als Leo Kruger war Rose auch nicht so schlecht, aber mit dem Gimmick hätte er auch nicht mehr Potential als die Midcard gehabt. Dazu muss man aber auch sagen, dass Rocky und Austi auch kein Comedygimmick hatten, bevor sie leegendär wurden, Rocky war ja sogar Intercontinental Champion. Adam Rose ist aber auch kein Naturtalent, das sich einen riesigen Push verdient hat, weshalb er mir wirklich total egal ist. Und ich habe auch keine Ahnung, wo er ein Powerhouse ist...
 
Oben