WWE Survivor Series 2009 aus Washington/D.C. (22.11.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
*Update*: Hier gibts die Ergebnisse

PPV Poster



Matchcard

suse09wwechamp.jpg

WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels

suse09whcchamp.jpg

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. The Big Show vs. Chris Jericho

68005335.jpg

Batista vs. Rey Mysterio

45071125.jpg

Traditional Survivor Series Elimination Tag Match
Team Michelle (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla und Alicia Fox) vs. Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina und Gail Kim)

68929450.jpg

Traditional Survivor Series Elimination Tag Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian und R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal und CM Punk)

63860287.jpg

Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Drew McIntyre, Jack Swagger, Dolph Ziggler und Shaemus) vs. Team Morrison (John Morrison, Shelton Benjamin, Evan Bourne, Matt Hardy und Finlay)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf das Triple Threat Match:
Ich hoffe keiner Turnt,weil das zu einfach wäre und schon wieder nach Rey-Batista!
DX und Cena sind Top Faces und verkaufen zu viele Fanartikel!
Also nein!
Hoffe auf faires gutes Match!

Aber Casket Match:Undertaker-Big Show?
Das war letztes Jahr schon!

Ich schätze Undertaker gegen CM Punk Casket Match!




......to be continued....
 
Ich denke, dass man beim WWE Championship Match die D-X gewählt hat, weil man erstens jetzt die Fehde zwischen Randy Orton und der Legacy aufbauen will (Andeutungen: Dark Match bei RAW vom 27.10.2009 und der baldige Faceturn von Ted DiBiase) und zweitens man sonst keine Main Eventer bei RAW hat (D-X = Main Eventer, jedoch jetzt im Tag Team Bereich). Im WWE Championship Match wird warscheinlich JeriShow eingreifen, woraufhin, die Fehde der beiden Teams eingeläutet wird, da ja auch einige Andeutungen gemacht wurden.

Ein Casket Match zwischen dem Undertaker und CM Punk wäre auch möglich, wird auch dazukommen, denn wen sollte man jetzt noch schnell ins Main Event pushen?!
 
Ich weiss immernoch nicht, was ich von dem Triple Threat Match um den WWE-Championship halten soll. Will die WWE zwanghaft nen Split der DX herbeiführen oder warum bookt man 3 Faces in ein und das selbe Match? John Cena wird hier sicherlich verteidigen, jedoch kann man hier auch spekulieren, dass HHH oder HBK sich den Titel holen und danach der Split erfolgt...

Dazu das Triple Threat Match um den WHC. Sollte das eigentlich nicht umgebookt werden, sodass Show in ner Weekly Show auf den Taker trifft?? Naja egal. Ich checks einfach nich, warum man ein etabliertes Tag Team in ein Triple Threat Match steckt, indem es sogar noch um den höchsten Titel des Brands geht. Split? Turn? Theoretisch ist vieles denkbar. Der Taker wird hier bestimmt verteidigen, auch wenn er körperlich angeschlagen ist.

Zu dem Match zwischen Batista und Rey Mysterio musste es ja kommen. Nach dem langersehnten Turn des Animals und der Fehde gegen seine Ex-Amigo, sowie den Aktionen bei SD! kürzlich ist ein Match zwischen den beiden nur eine logische Konsequenz. Ich tipp hier auf nen Sieg Batistas, um seine Vormachtstellung zu festigen und Rey ein wenig zu demütigen. Allerdings wäre auch nen DQ-Sieg von Rey möglich. Man schauen....

Zu den Elimination Tag Team Matches:

Das Team Kingston auf Team Orton treffen wird war vorrauszusehen. Auch die Teilnehmer der Teams waren - zumindest teilweise - schon klar. Mit MVP, Henry, Christian, R-Truth und Kingston himself hat man eine gute Mischung gefunden. Da stehen auch schon direkt die Gegner fest. Orton, Rhodes, DiBiase gegen Kingston & MarkVP, Regal gegen Christian und Punk gegen R-Truth. Schön, dass man den Fehdenbezug beachtet hat und diesen auch weiterführt. Wer hier gewinnen wird, ist schwer vorherzusagen, aber ich tippe mal auf einen Sieg von Ortons Team.

Miz vs. Morrison geht also in die zweite Runde. Nach der Niederlage von Morrison bei Bragging Rights kommt es nun zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden. Auch hier hat man glücklicherweise den Fehdenverlauf der einzelnen Entertainer beachtet. Miz vs. Morrison, Swagger vs. Evan Bourne, Sheamus vs. Shelton Benjamin [is zwar vorbei, aber hey :D], Drew McIntyre vs. Finlay und Ziggler vs. Hardy [???]. Das Match wird sicherlich unterhaltsam und aufregend. Ich tippe hier auf einen Sieg der Faces.
 
Zuletzt bearbeitet:
Undertaker vs Big Show wird nicht bei Survivor Series statfinden!
Das Match wird bei SD ausgetragen.

Ich glaube eher an Undertaker vs CM Punk Casket Match

Das Triple Threat Match hört sich Super an :)
 
Also das Match zwischen John Cena, Shawn Michaels und Triple H hört sich ja mal klasse an. Das ist mal wieder Abwechslung anstatt immer Randy Orton vs. John Cena, Triple H vs. John Cena, Randy Orton vs. Triple H oder so. Ich denke, dass Cena verteidigen wird. Außerdem gefällt mir das Poster sehr^^ Leider stehen mehr Matches noch nicht fest, würde es aber cool finden, wenn Batista auf den Undertaker trifft, natürlich um die World Heavyweight Championship. Lange nicht mehr so ein Match gesehen.
 
Also,bei dem Triple Threat für den World Heavyweight Championship Title muss ich sagen,so idiot....!
Wieso machen die zwei Triple Threats mit Tag Team und Champion!?

Spoiler: 3 5on5 Elimination Matches(Survivor Series Traditional)

RAW Match:Vielleicht Team Orton gegen Team Kingston

SmackDown Match

ECW Match

(alle Elimination)

Quelle:gerweck
 
Also die ersten beiden Matches hören sich meiner Meinung nach nicht schlecht an. Endlich mal der Randy vs. Cena shit weg..dafür zwar Triple H mit im Match, doch da HBK auch mitwirkt, kann das Match eigentlich gar nicht langweilig werden. Hier wird wohl Cena siegen, was mir auch sehr recht wäre, denn die vielen Titelwechsel in den letzten Wochen haben den WWE Championship quasi zum Wanderpokal gemacht. Der Titel braucht endlich mal wieder ein wenig Prestige, auch wenn ich mir lieber HBK als Sieger wünschen würde. Aber was wohl noch nich werden wird kann ja trotzdem noch später kommen.
Beim zweiten Match bin ich mir noch nicht recht sicher, ob es gut oder schlecht wird. Ich würde mir nämlich kein endlose Schlagserie wünschen wie es bei Big Show und dem Undertaker sehr haüfig der Fall ist. Aber zum Glück hat man noch Chris Jericho ins Match eingebaut, dadurch wird das Match wohl erheblich ansehlicher werden, als bei einem stinklangweiligen Einzel Match von Show und Taker.
Mal abwarten, was wir außer den gewohnten Traditional Survivor Series Elimination Matches noch zu sehen bekommen.
 
Auf das Trible Threat Match um den WWE Championship freue ich mich sehr. Endlich darf Cena auch mal wieder gegen andere kämpfen und er hat bei Bragging Rights gezeigt das er es drauf hat. Dazu wird dieses Match dank HBK sehr viel Tempo haben.

Bei den Trible Threat Match um den World Heavyweight Championship mache ich mir nicht allzu große Hoffnung. Es ist klar das es kein one vs. one geben wird. Schließlich kennen wir Undertakers zustand, aber ich glaube das Undertaker Champ bleibt, denn JeriShow sind noch Tag Team Champions und ich glaube das wäre momentan unangebracht, einen der beiden zum World Heavyweight Champion zu machen.
 
Also ich erwarte von der Survivor Series viel,ich hoffe dass dieser PPV so gut wie Bragging Rights oder noch besser wird.Also um den WWE Titel erhoffe ich mir Michaels als Sieger,aber davon kann man nur träumen.Cena wird sicherlich verteidigen weil er den Gürtel erst seit Bragging Rights hält.Aber es wäre auch besser für den WWE Belt wen er mal länger als ein Monat bei dem besitzer bleibt sonst verliert er an Prestige.Vom anderen Triple Threat Match denke ich ebenfalls das der Champ verteidigt.Der taker soll mal eine Pause einlegen die er sich verdient hat.Er ist noch nicht zu 100% Fit.Ich erhoffe mir eig. aus diesen Match Jericho als Sieger und anschließend einen langen Titel-run bis zur Wrestlemania 26 wo Edge dann erneut den Titel halten darf,allerdings denke ich das er zum Rumble als nummer 30 zurückkehrt und den gewinnen darf.Aber sonst hoffe ich auf gute und und unterhaltsame Matches.Und hoffentlich kommt noch die ein oder andere gute paarung zusammen.
 
Hier können wir das offiziele ''Bild'' für das World Heavyweight Championship Match sehen!

Ein bisschen komisch,meiner Meinung nach,dass Big Show anstatt den Champion in der Mitte steht!

Das kommt daher, da man sonst den Titel vom Undertaker nicht sehen kann.
Das ist meine Theorie, aber eigentlich ist es auch egal wer wo steht.
Ich hoffe das nicht nur ein Schlagabtausch entsteht, aber da Jericho dabei ist, sollte ein bisschen Tempo im Match vorhanden sein.
Worauf ich gespannt bin ist, was mit JeriShow nach der Survivor Series passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matchcard klingt nicht schlecht aber auch nicht überragend....Irgendwie ist es merkwürdig,dass plötzlich DX und JeriShow im Titelgeschehen der beiden Hauptitel zu finden sind obwohl man erst in der Tag Team Division aktiv ist.Wrestlerisch werden die Triple Threat Matches sicher gut aber dennoch weiß ich nciht was ich von den Ansetzungen halten soll :-/
Naja ich rechne auf jeden Fall mit den Titelverteidigungen von Cena und dem Taker...Möglicherweise greifen die DX bzw. Jerishow in das jeweils andere Titelmatch ein wodurch eine Fehde zwischen den beiden Teams eingeleitet wird.Mal sehen...

Nunja ganz besonders gespannt bin ich auf die Traditional SUSe Matches...Hoffe es werden dort bessere Paarungen festgelegt.
Also bis jetzt eine eher mittelmäßige bis gute Card...
 
Ich habe mir gerade eben einiges durch den Kopf gehen lassen:

Vor wenigen Tagen kam die Nachricht, dass Edge wohl bei WrestleMania 26 nicht antreten kann und die Fanatiker des World Wrestling Entertainments noch etwas auf ihn warten müssen. Vielleicht schickte man dieses Gerücht in die Welt, um die Rückkehr von Edge bei der Survivor Series 2009 zu planen. Vielleicht ist Edge auch schon wieder total fit und trainiert täglich, so dass er in wenigen Wochen wieder einsetzbar ist. Man weiß nie, wie schnell solch ein Heilungsprozess verlaufen kann. Vielleicht wird er in das Fatal 4-Way Match zwischen The Undertaker, The Big Show und Chris Jericho eingreifen. Auf einer Art und Weise ist meine Idee ziemlich unglaubwürdig, aber irgendwie auch glaubwürdig, wie ich finde. Aber wie ich schon erwähnt habe, ist es nur eine Idee, welche sich sicherlich nicht bewahrheiten wird, leider. Ich vermisse Edge.
 
WWE Survivor Series 2009 Theme

Der Theme Song von Survivor Series 09 ist von der Band Art of Dying und heißt "Get Through This".

Dies gab die Band auf ihrer Twitter Seite bekannt:
Hier
 
Da ich Edge auch richtig vermisse wäre die Idee von The_Animal einfach nur Hammer! Doch trotzdem glaube ich nich das Edge so schnell wieder fit ist. So ne Achillessehnenriss ist sicherlich nich so schnell geheilt, aber vielleicht stimmt es ja tatsächlich und der Gute ist schon wieder fleißig am Trainieren, ich bin kein Arzt ich kann es leider nicht sagen, aber wie gesagt glauben tue ich nich daran.

Was Cena vs HH vs Michaels angeht, na ja was soll ich sagen? Ich hoffe das Cena verteidigt oder Micheals den Titel bekommt, aber bitte nicht HHH schon wieder. Er geht mir nämlich mächtig auf die Senkel auch wenn er jetzt wieder mit Micheals auftritt. Dann wünsche ich es lieber Micheals, da er schon sehr lange den Titel nicht mehr hatte und er es mehr als andere verdient hat, weil er einfach perfekt im Ring ist. Was die Qualität angeht bin ich mir ziemlich sicher das das Match alles andere als schlecht wird. Was hat man anderes von HBK zu erwarten ;)

Bei Undertaker vs Big Show vs Jericho da kann ich mich allerdings nicht festlegen ob es nun gut wird oder nicht. Da ist es das gleiche wie oben da Jericho dabei ist könnte das Match hochgezogen werden von der Quali meine ich, denn ich finde sobald Big Show dabei ist leidet die Qualität ein wenig. Der Undertaker ist außerdem momentan nicht auf der Höhe weshalb ich denke das Match wird nicht lange dauern, trotzdem zum guten für den Undertaker enden.

Letztendlich bin ich sehr gespannt was für Matches noch dazu kommen, bis jetzt hört es sich allerdings mit den 2 Matches ziemlich gut an ^^
 

Ich muss hier mal kurz eingreifen. Die Heildauer eines Achillessehnenrisses beträgt in der Regel 4-8 Monate. Edge verletzte sich am 03.07., das macht dann am Dientag auf den Tag genau 4 Monate. Allerdings ist er ja operiert worden, was den Heilungsprozess ein wenig beschleunigen dürfte. Jedoch ist es nach den grade mal 4 Monaten noch ein wenig früh.

Bestes Beispiel ist hier wohl Batista, der sich Frühjahr/Mitte 2009 verletzte und ebenfalls zu früh in den Ring zurückkehrte und sich erneut verletzte. Ich sag nicht, dass deine Theorie abwegig klingt, jedoch denke ich nicht, dass die WWE den selben Fehler nochmal machen wird und einen ihrer Top-Entertainer verfrüht sein Comeback geben lässt. Ich rechne auch nicht mit nem Comeback NACH WM26, aber zur SuSe '09 ist es vll. wirklich noch zu früh.
 
Ich glaube irgendwie das die Survivor Series 2009 der Abend der spaltungen werden. Die Unified Tag Team Champions und die beiden D- Generation X Mitglieder werden in einen Triple Threat Match gegenüberstehen. Beide werden sogar ein World Championship Match sein.

Meine Meinung ist, warum machen sie das? Das muss auf jedenfall was heißen, bloß was es ist, weiß ich nicht ? Ich hoffe mal es wird was gutes.:)

Auf die möglichen Matchansetzungen würde ich auf das erste Match zu 100 % tippen, dass es zu dem kommen würde. Es sollte zum Push weiterführen.
Bei dem zweiten match würde ich eher auf ein Einzelmatch tippen, weil nach so einem betrug kann man nicht einfach nur ein 5 vs 5 Tag Team Match auspacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach kommt zum Match:

Team Orton (Ted DiBiase,Cody Rhodes,Randy Orton&....(entweder mischt sich noch einer ein oder von SD/ECW) gegen Team Kingston(MV,Mark Henry,Kofi Kingston,....(siehe Team Orton)!!

Aber das sollte eig klar sein!
 
Wieso machen die aufeinmal Team Rey gegen Team Batista??

Muss Batista extra gegen seinen TT Partner kämpfen konnte die WWE nicht einen anderen als Heel machen,denn Batisat asl Heel passt überhaubt nicht.

Auf das Triple Thread Match freu ich mich schon,denn beide Matches werden Spannung bringen.Chris Jericho wird bestimmt zusammenarbeiten mit Big Show,und dan den selber angreifen.
 
Wieso machen die aufeinmal Team Rey gegen Team Batista??

Muss Batista extra gegen seinen TT Partner kämpfen konnte die WWE nicht einen anderen als Heel machen,denn Batisat asl Heel passt überhaubt nicht.

Auf das Triple Thread Match freu ich mich schon,denn beide Matches werden Spannung bringen.Chris Jericho wird bestimmt zusammenarbeiten mit Big Show,und dan den selber angreifen.

hast du batista überhaupt schonmal als heel gesehen?? guck ihn dir ma als heel an, das passt besser zu seinem "the animal" gimmick

b2t: ich denke wir werden gute, abwechslungsreiche matches sehen.
 
Die matches werden sicher gut und ich bin auf die reaktionen von den tag teams (DX und Jerishow) in den Triple Threat matches gespannt. Vielleicht sehen wir ähnliches wie bei Rey und Batista im whc match.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass CM Punk, welcher momentan ziemlich schlecht und lächerlich eingesetzt wird, ein Match bei der Survivor Series bekommt. Wie man bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe beobachten durfte, war er nach der Niederlage gegen R-Truth ziemlich außer sich und ich könnte wetten, dass er sich rächen möchte. Ich könnte mir eine Fehde zwischen Truth und Punk ziemlich gut vorstellen, denn R-Truth ist ohne Zweifel ein sehr talentierter Wrestler. Daher tippe ich noch auf folgende Matchansetzung:

Variante 1: CM Punk vs. R-Truth

Variante 2: Team Punk (CM Punk, Drew McIntyre, Tyson Kidd, DH Smith) vs. Team Truth (R-Truth, Finlay, Shad, JTG)
 
Ich denke Taker und Cena werden den Titel verteidigen, aus dem Grund heraus, das der WWE-Title nich schon wieder nach einem PPV wechseln kann, und den Heavyweight-Title an einen TagTeam-Titelträger zu geben klingt mir auch unlogisch.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es bei DX eine ähnliche Situation wie bei Batze/Rey gibt. Bei JeriShow schon eher, da sie den TT Title für meinen Geschmack schon zu lange tragen.

Team Orton VS. Team Kingston sollte ein klares Match sein, denke wir werden am Montag die Bestätigung bei RAW bekommen.

Ein evtl. SuSe Match für SmackDown könnte evtl.
Team Ziggler vs. Team Morrison sein, da Morrison seinen Title in der Smackdown Ausgabe vor SuSe verteidigen muss und möglicherweise verlieren wird. Allerdings hat man Cryme Tyme/Morrison vs. Ziggler/Hard Dynasty schon zu oft gesehen... Aber der WWE traue ich im Moment alles zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels
Versteh die Ansetzung nicht. Zum einen sind es 3 Faces und zum anderen ist das Match doch recht random gebookt worden, wie ich finde. Kann mir eigentlich nur Cena als Sieger vorstellen, da ein erneuter Titelwechsel doch etwas übertrieben wäre, auch könnte man das ganze mit einem Konflikt innerhalb der DX darstellen. Wenn 2 große Egos aufeinandertreffen wird es früher oder später in nem Kampf enden, egal ob sie eigentlich in einem Team sind. Hunter schlägt Shawn mit dem Vorschlaghammer nieder und kassiert danach von Cena den FU oder STFU(ja beabsichtigt). So hätte man keinen erneuten Titelwechsel und man könnte eine Fehde innerhalb der DX aufbauen, indem Hunter hier einen Heelturn starten könnte.

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. The Big Show vs. Chris Jericho
Auch die Ansetzung ist recht komisch. Wenn man sich das ganze so anguckt könnte man diesen PPV in WWE Multimania umbennen. Hier kann ich mir eigentlich auch nur eine Titelverteidigung vorstellen. Ich denke das der Taker am Ende Big Show covern wird und Jericho sich dann aufregt und man irgendwie einen Split von Jericho hat und Jericho dann wieder im Main Event antritt. Mich stört bei der ganzen Sache besonders das Jerishow noch die Tag Titles haben. Diese muss man dann möglichst schnell von den beiden wegbekommen um Jericho auf lange Sicht für den Main Event zur Verfügung zu haben. Dann könnte man Jericho bei TLC oder beim Rumble den Title geben, gleichzeitig feiert Edge Anfang 2010 sein Comeback und wir haben den Wrestlemania XXVI Main Event und das potenzielle Match des Jahres 2010

Traditional Survivor Series Elimination Tag Match
Team Michelle McCool vs. Team Mickie James
Ehrlich gesagt ist mir das Match recht egal. Am Ende wird sich wohl Team Mickie durchsetzen die dann bald den Title von Michelle gewinnen wird.

Rey Mysterio vs. Batista
Gut das ganze ist ja noch recht frisch, also die Story gerade erst am entwickeln. Ich denke das wir hier einen Sieg von Batista oder einen DQ-Sieg von Rey erwarten können. Rey hier gewinnen zulassen wäre meiner Ansicht nach etwas dumm, da man dann schonwieder etwas vom "Zerstörer"-Batista wegnehmen würde. Dieses wird mit Sicherheit auch nicht das einzige Match der 2 sein, deshalb könnte man das ganze auch im DQ enden lassen indem Batista nicht aufhört auf Rey einzuschlagen und dann evtl noch nen Stuhl oder ähnliches einsetzt. Das ganze könnte dann TLC: Rey, Rumble: Batista, EC: Rey DQ, Wrestlemania: Batista. So hätte man Batista dann am Ende als Heel over gebracht. Ob ich mir bis Wrestlemania die Fehde ansehen möchte bezweifel ich aktuell noch, aber man muss die Entwicklung abwarten.
 
Soo mitlerweile wurden auf WWE.com zwei neue Elimination Matches bestätigt.

Das eine ist Team Kingston(Kingston, MVP, Mark Henry, Christian, R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, Ted DiBiase, Cody Rhodes, William Regal, CM Punk)

Was hier CM Punk und R-Truth richtig zu suchen haben:confused: Nur wegen der Ref Geschichte:confused:

Danach ist nur völlig belanglos ein Team Miz(The Miz, Jack Swagger, Shemus, Drew McIntre, Dolph Ziggler) vs. Team Morrison( John Morrison, Shelton Benjamin, Evan Bourne, Matt Harty, Finlay)

Nun könnte aber durchaus spannende Geschichten werden:D
 
2 neue Matches für die Survivor Series bestätigt!

Auf wwe.com wurden zwei weitere Matches zur Matchcard der diesjährigen Survivor Series hinzugefügt. Hierbei handelt es sich um zwei weitere Five On Five Survivor Series Elimination Tag Team Matches:

Five On Five Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Christian, Mark Henry, Montel Vontavious Porter & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal)

Five On Five Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger & Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy & Shelton Benjamin)
 
Teammitglieder des Five On Five Survivor Series Elimination Tag Team Match der Diven

Nachdem wir soeben zwei Five On Five Survivor Series Elimination Tag Team Match der Männer bei der Survivor Series bekannt geben konnten, können wir euch nun auch sagen, wie die Teammitglieder von Team Mickie und Team Michelle heißen. Hier könnt ihr euch diese anschauen:

Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina und Gail Kim) vs. Team Michelle (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla und Alicia Fox)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben