WWE Survivor Series 2009 aus Washington/D.C. (22.11.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Five On Five Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Christian, Mark Henry, Montel Vontavious Porter & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal)
Das Match war zu erwarten und auch wenn es für Kofi noch ein wenig zu früh ist ein Team anzuführen, freue ich mich schon auf die kommende Segmente und dieses Match. Team Kingston ist gut zusammengestellt wie ich finde, mit Christian und R-Truth wird es aber wieder ein wenig schwachsinnig, aber nunja. Team Orton ist ebenfalls gut besetzt und mit CM Punk und William Regal sind die aktuellen Fehdengegner Christian's und R-Truth's dabei. Insgesamt ist dies das beste Traditional Survivor Series Match und auf dieses freue ich mich am Meisten.

Five On Five Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger & Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy & Shelton Benjamin)
Dieses Match macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Eine Fehde zwischen Miz und Morrison wurde nie richtig weitergeführt, was ich zum einen schade finde und zum Andern durch so ein Match auch nicht weitergeführt werden muss. Die Besetzung ist ja sowieso total zusammengewürfelt, was ja noch schlimmer als bei Kofi vs. Orton der Fall ist. Auf das Match freue ich mich zwar schon ein wenig, da großartiger Superstars dabei sind, jedoch einfach zusammengewürfelt wurden, was mir nicht wirklich zusagt.
 
Five On Five Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger & Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy & Shelton Benjamin)
Auf das Match freue ich mich zwar schon ein wenig, da großartiger Superstars dabei sind, jedoch einfach zusammengewürfelt wurden, was mir nicht wirklich zusagt.
Hier kann ich dir nicht zustimmen. Hier wurden die Superstars alles andere als "zusammengewürfelt".

The Miz:

steckt, wenn man dies so nennen darf, in einer Fehde mit Evan Bourne, sowohl auch John Morrison. Zudem ist er noch mit Swagger beschäftigt.

Dolph Ziggler:
- steckt in einer Fehde mit John Morrison

Drew McIntyre:

- steckt in einer Fehde mit Finlay bzw. wurde in letzter Zeit mit ihm beschäftigt

Jack Swagger:

-
steckt in einer 3er-Fehde mit The Miz und Evan Bourne

Sheamus:

- war bis vor kurzem mit Shelton Benjamin beschäftigt

_________________________________________

Der einzige, der ein wenig alleine ist, ist Matt Hardy. ;)
 
Find ich teilweise echt mehr als dumm...

Team Kingston (Kofi Kingston, Christian, Mark Henry, Montel Vontavious Porter & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal)

Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger & Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy & Shelton Benjamin)

Warum sind Evan Bourne und Jack Swagger/CM Punk und R-Truth völlig storylinelos im jeweils vollkommen falschen Team drin???

Swagger hat ein relativ gutes Verhältnis zu Randy Orton wie öfter gesehen und ganz bestimmt kein gutes zu The Miz, ist aber trotzdem in seinem Team??? Sowas von schwachsinnig.. Vor allem weil ich denke, dass Team Miz verlieren wird, so dass Swagger gepinnt werden wird und somit die ganze Storyline futsch ist -.-
Bei R-Truth das gleiche, wochenlang die Storyline aufgebaut, dass er voll gut mit Matt Hardy kann, hab sogar gedacht, dass es vllt n Tag Team wird und dann sowas ey.. stattdessen dann natürlich Evan Bourne, der sogar noch vor nem Jahr gegen Morrison bisschen gefehdet hat, in sein Team..
Dann natürlich CM Punk.. der hat doch echt besseres verdient als als "normaler Member" in einem Team mit dabei zu sein.. Und dann auch noch bei Randy Orton, ohne jeglichen Zusammenhang..

Meine Fresse, WWE, habt ihr eigentlich sonst keine Hobbies, außer scheiß Matches zu booken? Mein Gott und Vadder..
 
Das Lied ist halt normale Hardrock/Post-Grunge Kost. Nichts wirklich herrausragendes, aber gut genug, um es bei einem PPV zu nehmen. Ich würde es nicht den ganzen Tag rauf und runter hören, aber es würde mich halt auch nicht stören, wenn es ein paar mal hintereinander lief ;)
 
Also beim Match Team Orton vs. Team Kingston geht in erster Linie um die Fehde Orton vs. Kofi, wobei Orton von Legacy und Kofi von MVP/WSM unterstützt wird. Nun hat man denke ich nur noch welche gesucht die den Platz stopfen und vermutlich auch nur eine Nebenrolle spielen. Das es sich dabei nun um CM Punk und Regal bei Orton handelt wird damit zusammen hängen, das so ein ultimatives Heel-Team zusammen kommt und im Gegenzug hat man deren "Fehden-Partner" ins andere Team geholt.

Zum 2. Match: Also das Swagger im Team von Miz is, wundert mich nicht. Beide haben schon länger eine Fehde laufen u.a um den US-Title und sind nun im selben Team.
Vermutlich wird Swagger dem Team den Sieg kosten, es gibt bald ein Title-Match Miz vs. Swagger und Morrison macht die Niederlage gegen Miz bei Bragging Rights wett.
Typisch WWE.
 
ok über den Sinn der Teamzusammensetzungen kann man sich streiten ;)
aber so von dem namen her gefallen mir die tag matches sehr:
viele gute techniker und in jedem team ein anführer der entweder schon main eventer ( orton) oder zukünftiger main eventer ( kingston, miz, morrison ) ist.

die triple threat matches find auch beide gut angesetzt, vor allem interessant werden diese für mich durch die tagpartner die in dem match mehr oder weniger gezwungen sind sich für ein match zu spliten.

das diven match interessiert mich nicht.

die rey-batista fehde finde ich super. die beiden wollte ich schon immer einmal in einer fehde zusammen gegeneinander antreten sehen. batista tritt dann endlich mal als wirklich ernstzunehmendes "Tier" auf und rey kann nur versuchen die fehlende kraft mit seinen spektakulären highflying-aktionen auszugleichen. leider hab ich aufgrund der fehlenden zeit zuletzt kein raw oder smackdown gucken können sodass ich hier nur die ergebnisse lesen konnte aber ich glaube die fehde wird gut aufgebaut :)
 
Ich finde die Survivor Series Matchcard durchaus vielversprechend. Da ich nicht wüsste, was für ein Match noch auf die Card kommen könnte, gebe ich jetzt mal meine Meinungen ab:

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Undertaker [FONT=Verdana, sans-serif]© vs. Big Show vs. Chris Jericho
[/FONT]

Dieses Match ist das, worauf ich mich persönlich am meisten freue, wenngleich die Storyline die schlechteste ist. Mit Undertaker und Big Show haben wir in der Vergangenheit in Singles Matches zwar keine gute Erfahrung gemacht, aber was solls. Meiner Meinung nach perfekt Chris Jericho ins Match zu holen. Jericho ist der Partner von Show und die beiden sind keineswegs ein Dream Team, was die ganze Sache interessant macht. So sehr ich mir auch wünsche, dass Chris Jericho endlich mal wieder World Heavyweight Champion wird, so sehr kann ich mir auch nicht vorstellen, das es klappt. Big Show ist bei Raw und man kann ihn so eigentlich sowieso ausschließen. Deswegen gewinnt der Undertaker. Ich denke, dass es in den kommenden Wochen wie folgt weitergeht: Bei Tables, Ladders und Chairs tritt der Undertaker möglicherweise nochmal gegen Chris Jericho...oder CM Punk...oder wer weiß, vllt sogar gegen Kane oder Matt Hardy an. Hier hoffe ich aber auf ein Match mit mehreren Teilnehmer. Dann hat man nach TLC genug Zeit, um die Fehde zwischen Batista und dem Undertaker zurück ins Leben zu rufen. Diese fehden bis einschließlich Elimination Chamber. Danach ist Chris Jericho dran, der den Royal Rumble gewinnen konnte. Bei WM 26 Jericho vs. Taker - am Ende kommt Egde zurück und der Sieger und weiterhin WHC ist: THE Undertaaaker!

Singles Match
Batista vs. Rey Mysterio


Nach so vielen Jahren WWE gibt es wohl nur noch wenige, die sich solche Fehden gerne antun - mit dem Spilt des einst doch so erfolgreichen Tag Teams. Doch hier ist das ganze anders. Hier geht es schließlich um eine echte Freundschaft, die auch an Eddie Guerrero erinnert. Aus diesem Grund halte ich es von Anfang an erstmal nicht verkehrt diese Fehde durchzuführen. Batista als Heel gefällt mir persönlich sowieso besser. Ich könnte mir vorstellen, dass Rey Mysterio am Ende nach einem Eingriff von Kane den Sieg einfahren kann. Allerdings glaube und hoffe ich auf einen Sieg von Batista. Batista muss ins Main Event und brauch dazu einfach diesen Sieg. Ich erhoffe mir viel von diesem Match und hoffe, dass man ihm genug Zeit einräumt. Danach sollte die Fehde aber eigentlich schon beendet sein.

Ultimate Survivor
10-Man Elimination Tag Team Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Christian, Mark Henry, MVP & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal)


Kofi Kingston gefällt mir zur Zeit einfach super. Endlich mal wieder ein klasse Schritt der WWE ihn zu pushen. Immer wenn ich ihn sehe, kommt bei mir so ein "Lachen" auf. Eigentlich ist er zur Zeit der Grund, warum ich mir Raw überhaupt anschaue. Ein zweiter Grund ist auf der anderen Seite - Cody Rhodes!!!...nicht :p Natürlich rede ich von Randy Orton. Orton vs. Kofi gefällt mir ziemlich auch wenn ich glaube, dass ein Singles Match der beiden zum jetzigen Zeitpunkt noch vollkommener Mist wäre. Da ist Kofi einfach noch nicht weit genug. R-Truth war schon immer einer meiner Lieblingswrestler. Mark Henry, MVP & Christian sind 3 fantastische Faces, die das ganze abrunden. Ein Superteam, dem ich dem Sieg gönne.

Ultimate Survivor
10-Man Elimination Tag Team Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger & Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy & Shelton Benjamin)


Unübersehbar ist, dass dieses Match zusammegwürfelt ist, doch das gefällt mir daran eigentlich so. Alle Wrestler haben irgendwie schon fast etwas miteinander zu tun. Da hätten wir Miz-Morrison, Morrison-Ziggler, Miz-Bourne, Miz-Swagger, Shelton-Sheamus, Finlay-McIntyre usw. In diesem Match sehen wir die Zukunft der WWE. Bis auf Sheamus und Finlay (aber auch nur wegen dem Alter) glaube ich, dass alle es noch sehr weit bringen werden. Ich persönlich hoffe auf Team Miz. Auf der einen Seite sind mit Finlay und Shelton zwar 2 meiner Lieblingswrestler, doch im Team Miz kann ich einfach alle gut leiden und ich glaube dieses Match wird ein starker Opener.

WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena [FONT=Verdana, sans-serif]©
[FONT=Verdana, sans-serif] vs. Triple H vs. Shawn Michaels[/FONT][/FONT]

Nicht wirklich interessant in meinen Augen. Sind zwar 3 unglaubliche Megastars, doch iwie interessiert es mich einfach nicht. Was mich jedoch interesieren würde ist, was geschehe, wenn DX den Titel in die Hände bekommt. Vielleicht sehen wir ja einen Double-Pin? :O (selbes gilt fürs WHC). Ansonsten gewinnt Cena...ist doch klaro ;)

Ultimate Survivor
10-Divas Elimination Tag Team Match
Team Michelle (Michelle McCool, Alicia Fox, Beth Phoenix, Jillian & Layla) vs. Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Gail Kim, Kelly Kelly & Melina)


Ich würde sagen das Wort "Hühnerhaufen" (habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, wie lustig dieses Wort doch ist) trifft es perfekt. Ich hoffe meine Augen schaffen es Jillian zu übersehen und sich stattdessen aufs Team Mickie zu fixieren. Sollte das nicht klappen, kann ich mir das Match wohl kaum ansehen. Wie schade.
 

Traditional Survivor Series Elimination Tag Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian und R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal und CM Punk)

Schon lustig was die WWE da gemacht hat. Ich würde ja fast wetten das die WWE die Sache gewürfelt hat. Wieso sonst macht man 3 Raw & 1 SD! & 1 ECW vs 3 Raw & 1 SD! & 1 ECW? Hätte man hier nicht einfach ein 5 Raw Faces vs 5 Raw Heels Match machen können? Finde die Ansetzung recht blöd. Klar Fehden kann man drin erkennen Kofi vs Orton; die "rote Truppe" vs Legacy; Regal vs Christian und R-Truth vs Punk. Aber das macht das ganze doch irgendwie berechenbar, da Person X immer eingewechselt werden will wenn Person Y im Ring ist. Naja man muss sehen wie sich das ganze im Match entwickelt. Was ich wiederum etwas dumm finde ist das man Punk jetzt so drastisch ausm Main Event zieht. Kaum hat er was gegen einen der Lieblinge gesagt schon ist er seinen Titel los und landet in einer Midcard-Fehde mit R"What's up"-Truth, Punk hat viel mehr Potenzial und sollte nicht in einer Fehde mit eben diesem landen, der mir mit seinem "Whats up" eh total auf die Nerven geht, aber das nur so am Rande. Denke den Sieg wird sich am Ende Team Kingston sichern können, da eine Niederlage doch ein etwas blöder "Start" in die Fehde für den guten Kofi Johnst..äh Kingston. Ob er am Ende 1 on 1 gegen einen steht bezweifel ich, aber das macht den Sieg ja nicht viel schlechter.


Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Drew McIntyre, Jack Swagger, Dolph Ziggler und Shaemus) vs. Team Morrison (John Morrison, Shelton Benjamin, Evan Bourne, Matt Hardy und Finlay)

Auch hier waren wieder die Würfel im Spiel und wir sehen Teilnehmer aus 2 bzw. 3 Brands. Was das ganze hier bringen soll verstehe ich nicht. Morrison hat gleich 2 Konkurenten auf der anderen Seite, zum einen seinen Ex-Tag Partner The Miz und zum anderen natürlich Dolph Ziggler, der ihm möglicherweise, kurz vorher noch seinen Titel abnimmt. Irgendwie ist Sheamus da total fehl am Platze, aber das er beim PPV zu sehen ist, kann ein Anzeichen sein das man wirklich noch Größeres mit ihm vor hat. Eben dieser Sheamus wird sicherlich 2-3 Gegner rauswerfen dürfen um seine Brutalität zu zeigen. Ich denke mal das es Matt, Shelton und Finlay treffen wird. Am Ende kann sich Morrisons Team trotzdem durchsetzen und somit kann er einen weiteren, wenn auch wie ich finde kleinen, Schritt in Richtung Main Event machen.
 
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Auf dieses Match freue ich mich sehr. Es hat schon was, ein TT in ein Triple Threat Match mit dem Champion zu stecken. Ich frage mich, ob die DX hier gesplittet wird, ich erwarte es zwar nicht, ausschließen kann man es aber natürlich auch nicht. Leider fehlt hier meiner Meinung nach trotzdem etwas die Spannung. Cena hat gerade erst die Fehde gegen Orton gewonnen und dadurch den Titel gewonnen, deshalb wird er wohl kaum erneut wechseln. Wobei, wenn man bedenkt, wie oft die WWE Championship in letzter Zeit gewechselt ist, kann man sich da eigentlich gar nicht mal so sicher sein. Trotdem, ich tippe auf eine Verteidigung von Cena.

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. The Big Show vs. Chris Jericho

Dieses Match sieht für mich auf den ersten Blick uninteressanter aus, als das Erste, was vor allem an Big Show liegt. Sieht für mich ein bisschen ideenlos aus, dass man gleich zwei Tag Teams in ein Triple Threat um den Titel steckt. Ein One-On-One Chris Jericho gegen den Undertaker wäre mir hierbei um einiges lieber gewesen. Big Show ist im Ring einfach viel zu langsam, man sollte ihn nicht so oft in Titelmatches stecken, Größe ist nunmal nicht alles. Hier tippe ich auf eine erneute Verteidigung des Deadmans, Big Show und Chris Jericho werden sich gegen Ende dieses Matches vermutlich in die Haare kriegen und deshalb logischerweise auch ohne Titel nach Hause gehen. Dann werden wir wohl die Fehde Big Show vs. Jericho sehen.

Batista vs. Rey Mysterio

Auf dieses Match freue ich mich sehr. Batista gefällt mir als Heel schon mal sehr viel besser, als als Babyface. Die Fehde wurde bisher eigentlich gut aufgebaut. Hier tippe ich auf Batista, er sollte die Fehde erstmal dominieren, da er vom Körperbau klar der dominierende ist, was die WWE aber trotzdem allzu oft außer Acht lässt. Bestes Beispiel: Kane vs. Mysterio. Außerdem hat Mysterio das letzte Aufeinandertreffen der Beiden bei SmackDown gewonnen, ein weiterer Grund, warum ich auf Batista tippe.

Traditional Survivor Series Elimination Tag Match
Team Michelle (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla und Alicia Fox) vs. Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina und Gail Kim)

Dieses Match interessiert mich kein Stück. Ich werde mir den PPV nicht live ansehen, deswegen kann ich bequem vorspulen.

Traditional Survivor Series Elimination Tag Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian und R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal und CM Punk)

Von den Teilnehmern her das bessere SS-Match, wobei man zum Beispiel R-Truth tauschen hätte können. Die Fehde Orton vs. Kingston gefällt mir bisher nicht so gut, liegt aber auch daran, dass die beiden bisher noch nicht viel gezeigt haben, bzw. die Fehde kaum aufgebaut wurde. Ein Einzelmatch Orton vs. Kingston wäre hier wohl interessanter gewesen. Ich tippe hier auf einen Sieg von Team Orton, weil dort einfach die größeren Namen dabei sind. Einen Sieg von Kofi's Team halte ich nur aufgrund eines Turns von DiBiase für möglich.

Traditional Survivor Series Elimination Match

Team Miz (The Miz, Drew McIntyre, Jack Swagger, Dolph Ziggler und Shaemus) vs. Team Morrison (John Morrison, Shelton Benjamin, Evan Bourne, Matt Hardy und Finlay)

Von den Teilnehmern her eher ein Midcard-SS-Match. Allerdings könnte es auch deutlich besser werden als Kingston vs. Orton, denn es sind echt viele talentierte Wrestler dabei. Eigentlich fällt mir keiner auf, der nicht in dieses Match passt. Deswegen freue ich mich auf dieses Match eigentlich mehr, als auf das andere SS-Match. Die Fehde Miz vs. Morrison wird nach diesem Match wohl endgültig beendet sein, deshalb tippe ich auf einen Sieg von Team Morrison, da Miz das Aufeinandertreffen der beiden bei Bragging Rights gewonnen hat.
 
Nach langer Zeit gibts also mal wieder ein ruigeres Lied,was ich zur Abwechslung auch mal ganz schön finde.Das Lied passt meiner Meinung nach auch super zur Surrvivor Series.Auf jeden Fall ein würdiges Lied für einen Big 4 PPV.
 
Nicht schlecht;)
Ich muss sagen, seit dem schlechten Summerslam Theme gehts endlich wieder bergauf^^ Der Breaking Point Theme war klasse, der HiaC Theme war auch der Hammer, an den Bragging Rights Theme erinnere ich mich nichtmehr und der von der Survivor Series ist auch gut.:)
Freut mich sehr, denn wenn ich mich nicht irre gings nach dem Extreme Rules Theme wieder nach unten....bis zum besagten Summerslam eben:D
Passt ganz gut, denn (auch wenn der Titel falsch geschrieben ist, was bestimmt absicht war auch wenn ich nicht verstehe wieso) bedeutet "to get threw sth" "durch etwas durchkommen", im Sinne von "etwas überstehen, etwas schaffen"....passt ja gut zu dem Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match:)
 
Jo, meiner Meinung nach ein typischer WWE Theme. Natürlich ist er nicht schlecht, aber auch nicht sooo toll. Wenigstens passt er einigermaßen zum PPV, daher ist das in dieser Hinsicht eine akzeptable Wahl für die Survivor Series.

Dennoch kann nichts und niemand den Theme von Breaking Point ("Stil Unbroken") toppen, der war nämlich absolut genial.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Song so verhältnismäßig ruhig ist, dass er mir als während der Shows im Hintergrund lief, gar nicht aufgefallen ist. Wenn ich mir so ansehe wie "viele" Posts zu diesem Thema abgegeben wurden, gehts da wohl vielen so wie mir.J etzt wo ich ihn mal richtig gehört habe, finde ich ihn ganz ok, aber es gab schon wesentlich bessere.

...auch wenn der Titel falsch geschrieben ist, was bestimmt absicht war auch wenn ich nicht verstehe wieso) bedeutet "to get threw sth"...
Der Titel ist, zumindest im Ausgangspost von The Boogeyworm, von der normalen Rechtschreibung her absolut richtig geschrieben (ich weiß, im Songtitel wirds "thru" geschrieben, aber egal). "Threw" ist eine Form von "to throw" und hat nichts mit "through"="durch" zu tun.
 
Ich muss sagen die PPV Theme Song's 2009 haben mich wirklich überrascht. Alle bis auf den NOC, den ich nicht kenne, fand ich bzw find ich gut.
Auch der Survivor Series Theme 2009 überzeugt mich. Es ist einfach meine Musik Art Post Grudge Rock!!!!
 
WWE Survivor Series 2009 - Alle Promos

Seit ''WWE Extreme Rules 2009'' mache ich jeden Monat einen Thread auf um auf die letzten Tage bevor ein PPV startet alle Promos zu den PPV's rein zutun um den Pay-Per-View zu hypen. Und diesen November ist ''WWE Survivor Series 2009'' dran. WWE Survivor Series 2009 findet an einem Sonntag , den 22.November bis an einem Montag , den 23.Oktober um 01:00 Uhr statt. Den PPV ordern könnt ihr euch per Bestellung bei SkySelect und zwar LIVE und UNCUT incl. aller Wiederholungen der ganzen darauf folgenden Woche lang anschauen. Nun aber zu den Promos :

WWE Survivor Series 2009 Official Promo :

HIER

WWE Survivor Series 2009 Promotional Promo :

HIER

WWE Survivor Series 2009 Theme Song - ''Get Thru' This'' by Art Of Dying :

HIER

WWE Survivor Series 2009 Full Matchcard :

HIER

WWE Championship / Triple Threat Match : John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels Promo :

HIER

World Heavyweight Championship / Triple Threat Match : The Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. The Big Show Promo :

HIER

Singles Match : Batista vs. Rey Mysterio Promo :

HIER


MFG ,

Diar :)

P.S : Aufgepasst alle Nicht - Sky Inhaber ! Wer kein Sky Abo hat und sich Survivor Series 2009 nicht entgehen lassen will , hat Sky euch das perfekte Angebot gemacht. Für nur 20 Euro könnt ihr euch per Sky.de , Survivor Series 2009 LIVE per einem Stream im Internet anschauen ! Gleich anrufen und bestellen ! Mehr Infos unter www.sky.de !
 
So in weniger als 30 Stunden geht es ja los, der richtige Zeitpunkt für eine Prognose, da sich die Card ja kaum noch ändern wird.

WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Triple Threat Main Event die Erste! Hier treffen die 3 üblichen Verdächtigen im Titelrennen aufeinander. John Cena ist nun seit knapp 1 Monat wieder Champ und muss nun seinen Titel gegen die DX aufs Spiel setzen. Viele vermuten hier eine 2 gegen 1 Situation, wobei ich sagen muss, dass ich dies nicht denke. Shawn und Hunter haben schon im Vorfeld erwähnt, dass sie sich nichts schenken werden und darauf hoffe ich auch, da dieses Match dann von Beginn an spannend ist.

Das Match kann 2 Seiten zeigen. Entweder wird es sterbend langweilig mit nur einigen Hotspots oder aber könnte das Match des Abends werden, sollten alle 3 ein gutes Tempo zeigen und die Menge bei Laune halten können, erhoffe ich mir einiges.

Aber wer macht das Ding nun? Eigentlich muss es klar sein, dass Cena hier verteidigen muss, der Titel wechselt sonst zu oft. Ich stelle mir eine verunglückte Sweet Chin Music gegen Triple H vor, gefolgt von einem STF seitens Cena gegen Shawn. Ergo:

Match #: 6 (Main Event)
Sieger: John Cena via STF an Shawn Michaels

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. The Big Show vs. Chris Jericho

Weils so schön war, das nächste Dreiergespann hinterher. Hier treffen die momentan 2 interessantesten Smackdownler und eine Leihe von RAW, zufällig TagTeam Partner eines der Smackdownler hinterher.

Und wie froh ich war, dass man zum ersten Mal Taker vs. Jericho in Smackdown gezeigt wurde, so traurig bin ich nun. Dieses Match hatte nicht bei einer Wochenshow, sondern bei einem Pay-Per-View seine Premiere feiern müssen. Das hätte noch mehr Spannung zwischen den beiden erzeugt und ein klasse Match bei TLC gegeben.

Nun gut bei diesem Fall ist Big Show dabei und er ist ein Faktor, den man nicht vergessen darf. Wie wird er sich nach der letzten Sendung gegenüber seinem Partner verhalten? Wird er mit ihm zusammenarbeiten bis es zum unvermeidlichen Zwist im Laufe des Matches kommen wird? Antworten gibts am Sonntag.

Eines sollte klar sein. Der Titel wird kein 9tes Mal in diesem Jahr wechseln und auch wegen der bisher kurzen Regentschaft des Deadman. Wie sehr ich mir auch den Sieg von Chris Jericho wünsche, da er es sowas von verdient hat.

Match #: 5
Sieger: The Undertaker via Tombstone an Chris Jericho

Singles Match
Batista vs. Rey Mysterio

Es kann gesagt werden was will, der Aufbau dieser Fehde kam mir irgendwie unmotiviert und auch etwas zu schnell vor. Warum lässt man sie dann ausgerechnet direkt nach dem Turn aufeinander los? Erstens wäre ein Sieg in einem Einzelmatch gegen Rey Mysterio den Push, den Batista als Heel dringend braucht, um glaubhaft zu bleiben. Zweitens weiß man nicht, wie lange Reys Knie halten wird, bevor man unters Messer muss.

Frage ist jetzt nur, wie endet dieses Match. 2 Möglichkeiten kann es nur geben:

1. Batista gewinnt die Sache hier sauber.
2. Rey gewinnt durch DQ und wird danach zerstört -> Verletzungspause

Da Möglichkeit 1 Batista meiner Meinung nach etwas mehr over bringen kann, da es dann ein cleaner Sieg wäre folgendes Ergebnis wahrscheinlich

Match #: 3
Sieger: Batista via Pin nach der Batista Bomb

Traditional Survivor Series Elimination Tag Match
Team Michelle (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla und Alicia Fox) vs. Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina und Gail Kim)

Hier frage ich mich nur eine Sache. Wenn man schon bei den Männern ein Champteam vs. Champteam hat, warum nicht bei den Diven?. Ach nein, Michelle und Mickie führen ja die idiotischste Fehde der letzten Zeit. Will man ehrlich Mobbing als Grund für Mickies Aus in der WWE benutzen? Die Gerüchte sprechen ja für eine Wahl der Country-Karriere.

Ich hoffe und bete, dass die Diven nach c.a 2 Minuten ihre Finisher durchgeknallt haben und das Match schnell für die momentan stärker auftretenderen Heels entscheidet. Selbst dann wird dieses Match einfach eine Zeitverschwendung, die dann wieder irgendwo fehlern wird.

Match #: 2 (DAS als Opener wäre fatal)
Sieger: Team Michelle via Faithbreaker von Michelle McCool an Mickie James

Traditional Survivor Series Elimination Tag Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian und R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal und CM Punk)

Erstmal an dieser Stelle ein kleines Lob an die WWE. Man schafft es also doch, eine angemessene Storyline neben den Mainevent aufbauen zu können.

Hier treffen also 4 Fehden auf einmal aufeinander. Zuerst haben wir den Zweikampf von Christian und William Regal, den in Singles-Bereich langsam die Luft ausgeht. Dann kommt die länger geplante Geschichte zwischen dem unreinen R-Truth und dem Straight Edge Man himself, Cm Punk. Die letzten 2 Fehden kann man eigentlich als The "Hood" (danke Randy für diesen Kommentar) gegen Legacy bezeichnen. Hier aber ist besonders Kingston vs. Orton hervorzuheben. Kofi erlebt momentan die Metamorphose vom lustigen Jamaikaner zum ernsten Ghanaer, der an der PG-Grenze nun kämpft. Sollte man dies weiterführen können, sehe ich eine große Zukunft für ihn.

Auch die Matchansetzung ist sehr gut gewählt, es wäre noch zu früh, die beiden alleine Aufeinander zu hetzen, das sollte man sich noch aufbewahren.

Gewinnen sollte hier eigentlich noch das Heelteam, da hinter Orton und Punk noch zu viel Starpower steckt, um sie beide gleichzeitig versagen zu sagen.

Match #: 4
Sieger: Team Orton via Go 2 Sleep von CM Punk gegen Kofi Kingston


Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Drew McIntyre, Jack Swagger, Dolph Ziggler und Shaemus) vs. Team Morrison (John Morrison, Shelton Benjamin, Evan Bourne, Matt Hardy und Finlay)

Lobte ich noch im vorigen Match die Zusammenstellung der Wrestler, muss ich hier einige Abstriche machen. Außer Morrison - Ziggler und McIntyre - Finlay ist der Rest mehr oder weniger zusammengewürfelt. Allein Jack Swagger und Evan Bourne kann ich noch nachvollziehen, vor allem Swagger könnte eine wichtige Rolle in diesem Match haben. Er hat ja in Ansätzen eine Fehde gegen den US-Champ in den Startlöchern und könnte hier seinen eigentlichen Partner in diesem Match um den Sieg bringen, um diese Fehde endlich mal anzuheizen. Zwar wäre es dann Heel vs. Heel, aber ich will diese Fehde haben, koste es was es wolle.

Bourne, Shelton und Sheamus werden sich glaub ich ziemlich schnell aus dem Match verabschieden um Platz für die richtige Aktion zu schaffen. Aber ich gehe von einem Sieg von Team Morrison aus, auch nachdem Miz bei Bragging Rights seinen Sieg über seinen ehemaligen Tagteam-Partner einfahren durfte. Die Faces sind momentan etwas besser drauf und sollten hier nach einem spannenden Opener gewinnen. Opener deswegen, weil es das Divenmatch nicht sein darf und man die Fans von Beginn an auf 180 haben will.

Match #: 1 (Opener)
Sieger: Team Morrison via Starship Pain von John Morrison an The Miz


Das wars auch schon wieder, langer Text mal wieder phew ^^

Ich kann abschließend nur sagen, ich wünsche allen viel Spaß beim Zuschauen und auf hoffentlich gute Matches
 
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Undertaker [FONT=Verdana, sans-serif]© vs. Big Show vs. Chris Jericho
[/FONT]

Das Match kommt zum richtigen Zeitpunkt und ist auch richtig besetzt. Da die D-X ja auch im World Championship Titelmatch steckt, hat JeriShow eigentlich keinen Gegner gehabt und so hat man auch gleich die richtigen Gegner gefunden für den Undertaker. Auch jetzt wo langsam das Tag Team aus Big Show und Chris Jericho auseinandergehen wird, hat man ebenfalls gut gepunktet mit der Besetzung. Einen Sieg von Big Show schließe ich aus, Erstens weil er Beim RAW Brand ist und Zweitens weil er einfach keinen Worlds Title halten sollte, da es wohl zu inentrassant werden würde. Chris Jericho denke ich wird gegen Big Show fehden zusammen mit einem neuen Partner (Wenig Warscheinlich Edge!?), wobei Big Show auch einen neuen Partner bekommt. AUßerdem wird der Undertaker bald gegen Batista fehden und dazu brauicht man einfach diesen Titel.


Singles Match
Batista
vs. Rey Mysterio


Dieses Match wird wohl das Ende für sowohl diese kurze Fehde und auch erstmal das Ende für Rey Mysterio sein, Siehe Operation! Das Match wird auch warscheinlich sehr intressant und leidenschaftlich geführt werden. Ich denke die WWE bookt dieses Match so, dass Rey Mysterio sich verletzt. Wäre die beste Lösung. An diesem Abend könnte Batista gar in das World Heavywighht Championship Match eingreifen. Aber das sinnvollste ist der Sieg seitens Batista.


Ultimate Survivor
10-Man Elimination Tag Team Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Christian, Mark Henry, MVP & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal)


Wow. Diese Matchansetzung ist sehr gut! Kofi Kingston wird hochgepusht, denn ein gerade noch Mid Carder gegen einen Top Main Eventer antritt, ist das für jeden Superstar ein großer Schritt für eine erfolgreiche Zukunft. Kofi Kingston hat es verdient in so einem Match zu stehen und wird sich auch beweisen. Jedoch wird das keine Lange Fehde gegen Randy Orton, denn ich denke, dass noch an diesem Abend Ted DiBiase zum Face turnt und gegen Orton fehden wird. Ich stellte mir das so vor. Kofi Kingtston, als letzter seines Teams, eliminiert Ted DiBiase, Randy Orton geht in den Ring als letzter seines Teams, Ted DiBiase rollt sich aus dem Ring, er hat sich freiwillig pinnen lassen, Orton brüllt ihn an und Kofi Kingston kann mit seinem Finisher den Sieg davontragen, da Orton abgelenkt war. Aber hier gibts für mich zwei feststehende Sachen: Sieg für Team Kingston und Face Turn von Ted DiBiase.


Ultimate Survivor
10-Man Elimination Tag Team Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger & Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy & Shelton Benjamin)


Für mich das Opener Match des Abends. Sehr gut besetzt wie ich finde. Die Bestzung setzt sich aus der Guten Mid - Upper Crad zusammen, wobei auch einige Fehde involviert sind. John Morrison - Dolph Ziggler ; The Miz - Evan Bourne ; ...! Das Face Team wird warscheinlich gewinnen.


WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena [FONT=Verdana, sans-serif]©
[FONT=Verdana, sans-serif] vs. Triple H vs. Shawn Michaels[/FONT][/FONT]

Ich denke, dass man beim WWE Championship Match die D-X gewählt hat, weil man erstens jetzt die Fehde zwischen Randy Orton und der Legacy (oder nur Ted DiBiase) aufbauen will (Andeutungen: Dark Match bei RAW vom 27.10.2009 und der baldige Faceturn von Ted DiBiase) und zweitens man sonst keine Main Eventer bei RAW hat (D-X = Main Eventer, jedoch jetzt im Tag Team Bereich und Orton hat bereits ein Match). John Cena wird hier der klare Sieger sein. Danach wird es wohl weiterhin die D-X mit John Cena zu tun bekommen, da ja die Main Eventer fehlen, außer man pusht einen Upeer Card Heel (MVP) ins Main Event.
 
zwei fragen..
bist du bei sky angestellt?
und gibts keine mz morrison promo?


________________________________________________
Lloyd: "Colette...need cure for poison..."
Colette: "Oh, I'm not poisoned, Lloyd!"
Lloyd: "No...I mean...me..."
 
Also so toll finde ich die Promos eigentlich nicht.Die normale Promo für den PPV ist zwar beim 1.mal noch ganz witzig,aber wurde einfach schon zu oft im TV gezeigt.Die Promo für das WWE Championchipmatch ist meiner Meinung nach garnichts geworden,denn dort wurde kein bisschen Spannung aufgebaut.Beim WHC Match ist sie ganz respektabel,aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.Die einzig wirklich gute Promo ist eigentlich die für Batista vs. Rey Mysterio,diese lässt einen wirklich auf das Match hinfiebern.Ich könnte mir vorstellen das Rey Mysterio sehr viel Heat ziehen wird,da der PPV in Batistas Heimatstadt Washington DC stattfindet.
 
Also mir gefallen die Promo's eigentlich ganz gut, besonders die Promo von Rey Mysterio und Batista, da kommt schon echte Vorfreude rüber auf das Match hinüber. Die einzige die meiner Meinung nach nicht gut gelungen ist, ist die Promo vom Triple Threat WWE Championship Match, denn da kommt zumindest bei mir null Spannung rüber, was aber auch restpektabel ist, da das Match in den Weekly Shows, nicht ansatzweise gehypt wurde. Die restlichen Promo's sind wie ich finde zwar auch nicht echte Leckerbissen, aber eigentlich in Ordnung.
 
WWE Survivor Series 2009
22.11.2009
Verizon Center
Washington/D.C.


Dark Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero

Ein Video zeigt nochmal, einen Rückblick auf die letzten 22. Survivor Series. Danach folgt ein Video zu den aktuellen Fehden. Danach folgt das gewohnte Feuerwerk und dann kommt es auch gleich zum ersten Match.

1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)

Eliminierungen:

- Evan Bourne eliminierte Dolph Ziggler mit der Shooting Star Press
- Drew McIntyre eliminierte Evan Bourne mit einem Double Arm DDT
- Sheamus eliminierte Finlay mit einem Pump Kick
- John Morrison eliminierte Jack Swagger mit einer Starship Pain
- The Miz eliminierte Shelton Benjamin mit dem Skull Crushing Finale
- Drew McIntyre eliminierte Matt Hardy mit einem Double Arm DDT
- Sheamus eliminierte John Morrison mit einer Celtic Bomb

Sieger: Team Miz (The Miz, Drew McIntyre und Sheamus)

Backstage sehen wir das Team Kingston. Christian sagt es gibt Unterschiede ihm Team, er ist der einzigste weiße, doch das macht nichts. Er spricht seinen Brand die ECW an, doch das macht auch nichts. Es macht auch nichts das er aus Kanada kommt. Anschließend folgt ein R-Truth Rap “What’s Up”. Alle fünf Mitglieder sind gut gelaunt.

In einem Video wird nochmal auf die Fehde zwischen Rey Mysterio und Batista zurückgeblickt.

2. Match
Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander

Mitarbeiter kümmern sich sofort um Rey. Batista nimmt sich einen Stuhl und setzt sich erstmal hin. Doch dann schnappt er sich Rey und befördert ihn via Spinebuster auf den Steel Chair, den Fans gefällt das.

Backstage sehen wir das Team Orton. Orton sagt, er habe erwartet das er nun hier mit dem ECW Champion steht. Dazu erwähnte er habe habe sich erhofft das CM Punk noch Champion sein würde. Punk erwähnte den Angriff von Kingston gegen Orton bei Raw. Orton sagte nur, dass er heute siegen will.

Wir sehen nochmal ein Rückblick auf den Brawl zwischen Orton und Kingston bei Raw. Danach kommen die beiden Teams zum Ring.

3. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)

Eliminierungen:

- Randy Orton eliminierte Mark Henry mit dem RKO
- CM Punk eliminierte R-Truth mit dem GTS
- Christian eliminierte Ted DiBiase mit einem Sunset Flip
- Montel Vontavious Porter eliminierte William Regal mit einem Drive By
- Cody Rhodes eliminierte Montel Vontavious Porter mit den CrossRhodes
- Christian eliminierte Cody Rhodes mit der Killswitch
- Randy Orton eliminierte Christian mit dem RKO
- Kofi Kingston eliminierte CM Punk mit einem Roll-Up
- Kofi Kingston eliminierte Randy Orton mit dem Trouble In Paradise

Sieger: Team Kingston (Kofi Kingston)

Nun wird ein Video mit den SmackDown Höhepunkten von Freitag eingespielt, danach folgt das World Heavyweight Titelmatch.

4. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show, weil Big Show in den Hell’s Gate vom Undertaker aufgeben musste

Josh Matthews interviewt Backstage die drei “Überlebenden” von Team Miz. Miz ist stolz auf die drei. McIntyre sagt, sie haben Geschichte geschrieben. Für Sheamus war das Match zu leicht und Miz sagte noch, es bestand zu keinem Zeitpunkt ein Zweifel am Sieg, denn The Miz war im Team und er ist natürlich großartig.

5. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)

Eliminierungen:

- Kelly Kelly eliminierte Layla mit einem Splitted Leg Drop
- Michelle McCool eliminierte Gail Kim
- Eve Torres eliminierte Jillian Hall mit einem Top Rope Sunset Flip
- Beth Phoenix eliminierte Eve Torres mit einem Glam Slam
- Beth Phoenix eliminierte Kelly Kelly mit einem Glam Slam
- Mickie James eliminierte Beth Phoenix mit einem Crucifix
- Mickie James eliminierte Alicia Fox mit einer Thesz Press
- Melina eliminierte Michelle McCool mit einer Powerbomb

Sieger: Team Mickie (Mickie James & Melina)

Wir sehen nun die Promo zu dem Tables, Ladders und Chairs PPV.

Todd Grisham interviewt Backstage Batista. Batista sagt, er schämt sich für Rey.

6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, nachdem Michaels Triple H die Sweet Chin Music verpasste, Cena HBK aber danach zum Attitude Adjustment hochnahm und diesen auf Triple H ausführte, danach pinnte Cena Triple H zum erfolgreichen 3-Count

Mit einem feiernden John Cena geht der PPV off…air…
 
WWE Survivor Series 2009
22.11.2009
Verizon Center
Washington/D.C.

1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)

Fand es überraschend, dass die Heels so klar (3 zu 0) gewinnen durften. Match an sich war sehr gut. Der Push von Sheamus ist bisschen zu krass mMn.

2. Match
Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander

War ja fast klar, dass sowas passiert. Rey wird nun wohl erstmal pausieren wergen seinem Knie. Match war nicht besonders...

3. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)

Zweitbestes Match des Abends. Spannend bis zum Schluss. Einzig das Finish liess Randy ein bisschen blöde aussehen. Kofi's Push geht weiter und kommt auch bei den Fans gut an - weiter so! Next PPV dann bitte Kofi vs. Randy!

4. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show, weil Big Show in den Hell’s Gate vom Undertaker aufgeben musste

Schade das man hier nicht noch eine größere Andeutung für einen Split gebookt hat. Match war ok und das der Taker retaint find ich gut. Next PPV dann bitte Taker vs. Jericho.

5. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)

Joa, was soll ich sagen? War ok ;)

6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, nachdem Michaels Triple H die Sweet Chin Music verpasste, Cena HBK aber danach zum Attitude Adjustment hochnahm und diesen auf Triple H ausführte, danach pinnte Cena Triple H zum erfolgreichen 3-Count

Klasse! Richtig gutes Match! Ich hatte vorher ja gesagt, dass HBK turnt, doch war das ein Turn? Wir werden wohl heute Nacht mehr erfahren... Auch gut das Cena retaint, denn so wird aus dem Titel kein Wanderpokal. Doch ich hätte auch gerne HBK als Sieger gesehen...
 
Also wenn ich mir so die Ergebnisse auf der Hauptseite angucke könnte ich mir jetzt durchaus vorstellen, dass die DX bald gesplitet wird. Die Sweet Chn Music von Michaels gegen seinen Team Partner Triple H lässt darauf schließen. In der nächsten RAW Ausgabe, sprich heute, wird es sicherlich eine Konfrontation der beiden geben und Triple H wird Michaels um eine Erklärung btten.
Für mich gab es aber auch einige Überraschungen.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Kofi gegen Orton gewinnen darf. Ich freue mich allerdings riesig für Kofi, obwohl beide noch junge und sehr talentierte Wrestler bzw. Entertainer sind. Das wird noch eine ganz heiße Fehde.
Dann hätte ich nicht gerechnet, dass The Miz gegen seinen ehemaligen Partner gewinnt. Hätte eher einen Sieg von Morrison erwartet.
Und zu guter letzt hab ich mir zwar gedacht, dass Batista gewinnen wird, aber nicht, dass er Rey dermaßen "zusetzt". Damit will man wohl die längere (vielleicht sogar das endgültige Karriereende?) von Rey booken, damit er sich erst mal von den Verletzungen erholen kann.
Die anderen Matches waren für mich nicht sonderlich überraschend, außer, dass Michaels seinem Partner die Sweet Chin Music verpasst.
 
Wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, war es ein wohl eher schlechter PPV. Undertaker & John Cena haben zum Glück verteidigt, mit einem weiteren Titelwechsel könnte ich weniger Leben als mit den beiden als World Champs. The Miz hat überraschender weise erneut gegen John Morrison gewonnen und das auch noch mit 3 "überlebenden". Ich finde John Morrison hätte den Sieg mehr verdient, aber das The Miz gewonnen hat ist schon Ok. Dann kommt der Sieg von Kingston. Das musste eigentlich so kommen, hätte Orton gewonnen wäre kein richtiger Grund weiterhin zu Fehden, da es ja in der Fehde darum geht, das Orton sich rächen will. Ich denke die Fehde wird noch durchaus interessant und Kingston wird die Fehde gewinnen und endlich im Main Event landen. Der Rest des PPV's war eher langweilig, bis auf die Sweet Chin Music von Shawn Michaels gegen Hunter. Ich denke das hieraus eine Fehde der 2 DX Mitglieder entstehen könnte, oder aber nichts ausser ein Gespräch darüber passiert. Triple H könnte HBK ja damit "konfrontieren" und HBK sagt in etwa, dass in diesem Match jeder gegen jeden war und Triple H dies versteht und darauf beide "wieder" freunde sind.
 
Mein PPV Review:
KLeine Anmerkung: Ich schreibe Live neben dem PPV und kenne keine Ergebnisse!
Sehr lustig war schon mal das man in der Einleitung Hulk Hogan erwähnt hat :D

Team Miz vs Team Morrison
Vor dem Match war ich sehr gespannt was uns die beiden Team zeigen würden. Da hat die WWE ziemlich gute Teams zusammengstellt! Schon alleine Miz und Ziggler in einem Team sind toll! Noch dazu Jack Swagger. Was will man mehr? Genau! McIntyre! Er gefällt mir bisher ganz gut bei SD! Und auch Sheamus ist eine große Zukunftshoffnung!
Das gegnerische Team steht dem ganzen um nichts nach! Mit dem ehemaligen Indy Superstar Matt Sydel hat man hier den wohl besten Highflyer der WWE! Auch Finlay und Matt Hardy sind immer wieder für ein sehr gutes Match zu haben! Über Shelton Benjamins Fähigkeiten muss man wohl nicht sprechen, er ist klasse, allerdings wird er von der WWE völlig flasch eingesetzt. Und auch JoMo ist ein klasse techniker!
Was mich in der Anfangsphase sehr wundert ist das Ziggler und Swagger so gut zsammenarbeiten! Sydael zeigt wie immer sehr geile Moves! Eine Schande das er so bald von McIntyre eliminiert wurde. Übrigens könnte Sheamus mal ein bisschen Farbe gebrauchen.. Aber der Kick gegen Finlay hatte schon ganz schön Impact!
Der Starship Pain ist immer wieder der Hammer! Ein wirklich klasse Move! Und wieder einmal frage ich mich, warum man Shelton Benjamin in der MidCard der ECW versauern lässt.. Er ist ein klasse Worker! Matt Hardy verpasst den Moonsault.. Schade!
So jetzt ist es 3:1.. Ich hab keine Ahnung vom Ausgang, tippe aber auf JoMo!
Ok da bin ich ja mal total falsch gelegen! Aber warum lässt man 3 Leute überleben?
Fazit: Das Match war stellenweiße sehr gut, allerdings war es auch Zeitweiße ziemlich langsam, was eigentlich bei so vielen Teilnehmern nicht passieren dürfte!

Christian ist der einzige von ECW :D Ich hätte gesagt er würde sagen das er der einzige mit blondem Haar ist ^^
4 of us are Black, and 1 of us is White :D:D
Christian Hammer.^^

Die nächste Überraschung: Batista gegen Rey ist schon so früh am Abend.. Deutet wohl auf ein sehr kurzer Match hin..

Batista vs Rey

Naja ist ja nicht gerade ein klasse Match, so wie man es erwartet hat. Naja Rey, selber Schuld wen man einen auf Eddie macht..
Spear, Spinebuster, BatistaBomb*3 und gute Nacht Rey. So wie man sich das gedacht hat...
Fazit: Fades Match, GoodBye Rey für einige Zeit!
Und dann noch ein Spinebuster auf den Stuhl.. Etwas überbook von der WWE aus meiner Sicht..

Team Kingston vs Team Orton
Auch von diesem Match hab ich mir sehr viel erwartet, der einzige der hier das Match etwas langsam machen könnte war Mark Henry, aber zu menier rießen Freude wurder der schon nach kurzer Zeit eleminiert!
Noch kurz zu den Teams. Hier haben wir die eher etablierten Supertechniker der WWE! Und dann der nächste Freudenschrei, R-Truth, der 2te und somit letzt Klotz am Bein wird durch CM Punk eleminiert! Das deutet auch eine Fehde gegen Punk an, wie ja schon berichtet wurde..
Und Ted DiBiasi scheidet bald aus.. Das hat was zu bedeuten.. Ich denke der wird noch mal eingreifen..
Kofi Kingston lierfert wie immer eine tolle Show ab! Und die nächest elimination nach einem Big Boot? Wird das zur Mode in der WWE oder wie?^^
Und MVP, der einzige der mir in diesem Match nicht gefallen hat, ist auch draußen! Gut für Rhodes das er auch jemanden eliminieren darf!
und nur mehr 2:2. Ich tippe nun auch einen Sieg der Heels! Wow beim Einroller von Christian hab ich gedacht es ist vorbei! Und dann rettet Punk noch nach dem Killswitch! Ungaublich gutes Finish! Und Christian ist raus! 2 gegen 1 mit einem komplett frischen CM Punk wird wohl eine Sache für die Heels werden!
Leider ist das Match jetzt sehr langweilig, da Punk viele schwache Submission Moves benutzt.. Leider wurde so die ganze Geschwindigkeit raus genommen..
Aber was für ein ENDE! Ein Riesen Push für Kofi Kingston! Toll gebookt!
Fazit: Anfangs- und MIttelteil waren toll, der Teil mit Punk vs Kingston eher langweilig, das Ende hat wieder gefetzt!

Big Show vs Jericho vs Undertaker
Ich persönlich hoffe hier auf einen Sieg von Jericho, da man die Leidensregentschaft des Taker beenden sollte. Und Show wäre nicht gerade der beste Champ..
Persönlich würde ich mir das alte Entrence von Y2J zurück wünschen.. sein Einzug ist einfach langweilig..
Also die erste gute Aktion hier war ja mal der Superplex von Y2J gegen den Undertaker. Bis dahin relativ langweiliges Match.. Und ich frage mich noch immer warum der Lionsault jeder mal daneben gehen muss.. Sogar der Undertaker ist noch fit genug um ihn zu kontern..
Wow die Befreiung aus dem Cover von Show gegen Jericho ist auch der Hammer :D
Und dann gehts nach dem Schlag mit dem Gürtel nich bis 3 :( Und Jericho mit der Taker Pose :D Und ich hätte schon auf den Pildriver von Y2J gehofft ^^
Und warum muss im Endeffeckt wieder dieser Undertaker gewinnen? Das geht mir echt auf den Sack..
Fazit: Ziemlich langweiliges Match, langweiliger Sieger..

Miz ist am Mic einfach Awsome! Er ist ür mich ein nächster WWE bzw WHC Champ!

Diven Match
Ich überspringe das Match, also sag ich auch nichts dazu..

And now it's "Main Event" Time..
Cena vs Hunter vs MIchaels

Von diesem Match erwarte ich mir auch nicht gerade viel, da ausser Shwan Michaels alle drei ziemliche langweiler im Ring sind. Auch mit einem Titelwechsel rechne ich in keinster weiße, da Cena den Titel gerade erst gewonnen hat..
Wow, wie schön ist es zu hören das John Cena von der Mehrheit ausgebuht wird :)
WTF? Gleich die Sweet CHin Musik von Micheals gegen Hunter? So wünsche ich mir das! so viele Anti-Cena Chants hab ich ja noch nie gehört!
Und der Spinebuster durch den Kommentatorentisch.. Sehr nett anzusehen..
Und jetzt muss ich ehrlich sagen das ich 10 Minuten übersprungen habe, weil es ziemlich langweilig ist.^^
Und dann kommt sofort der FU! UNd da ist wieder Michaels. Imd was für ein Ende... Der FU auf einen liegenden Gegner.. das haben wir so ca in jedem Cena Multi Way Match gehabt.. die Pure Langeweile.
Fazit: Langweilig!

Fazit des PPV: Bis auf die beiden Elimination Match und die eine oder andere Szene im WHC Match kränklich langweilig..
6/10 Punke für die Elimination Matches..
 
So PPV gesehen, legen wir mal los mit dem Roman. ^^

Die Survivor Series hatten nicht nur 6 Matches, nein jedes Match hatte auch eine Frage, die es beantworten musste: Turnt hier einer, kehrt jemand zurück oder wird jemand ernsthaft verletzt? Das alles und noch viel mehr in der "Solution Review" ^^

1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) gewann gegen Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin) nach der Celtic Bomb von Sheamus an John Morrison.

Erstmal danke dafür an die WWE, dieses Match als Opener gestellt zu haben, da diese Worker in der Bude für gute Crowd gesorgt haben. Das Match selber hat mich auf einige Arten überrascht.

Zunächst die Tatsache, dass es Dolph Ziggler als erstes den Ring verlassen. Was wollte man denn da veranstalten. Dolph, der gerade einen Matchmarathon gegen den IC-Champ hinter sich hatte und da gar nicht so schlecht aussah, eliminert von Evan Bourne (den ich als erste Eliminierung getippt habe -.-). Ich hoffe nicht, dass das irgendwelche Folgen für den Aufwärtstrend von ihm hat, denn er als Erster war schon ziemlich überraschend.

Dann haben wir die drückende Überlegenheit des Heelteams, vor allem die beiden Neulinge Drew McIntyre und Sheamus dominierten dieses Match mit jeweils 2 Eliminierungen. Es freut mich, dass die beiden nach ihren Squash- und Sekundenmatches mal ein ernstes Match bei einem PPV bestreiten und zeigen konnten, was sie drauf haben. Mich hat der Auftritt der beiden sehr beeindruckt und hoffe nun auf gute Fehden für die beiden.

Bonusfrage: Greift Jack Swagger The Miz an?


Darauf wurde ja im Vorfeld spekuliert, ob die momentan fehdenen Parteien Miz und Swagger sich um den Sieg bringen würden. Das hat sich allerdings mit einer frühen Eliminierung seitens des All-American-American schnell erledigt, sodass ich diese Frage mit einen NEIN beantworte.

Backstage-Segment Team Kingston

Das war Comedy vom Feinsten. Der ECW Champion Christian hat uns hier eine unterhaltsame Promo mit seinen Teamkollegen (Auch die "Hood" genannt) gegeben.

2. Match
Batista gewann gegen Rey Mysterio via KO durch 3 Batista Bombs in Folge

Ein verdammt kurzes Match, das mit 7 Minuten glatte 3 Minuten kürzer als das Divenmatch war. Und die 7 Minuten haben sich leider nicht gelohnt. Die beiden konnten aus sich nicht das Beste rausholen trotz temporeichen Aktionen seitens Rey. Sogar ein Eddie Guerrero Gedenk-Frogsplash wurde unter lauten Buhen verfolgt. Man sollte ihn da wirklich aus der Fehde raushalten, das "Eddie is dead" reichte da völlig.

Entweder musste man auf Sparflamme kämpfen, da Reys Verletzung aufgegangen ist oder die beiden haben einfach keine Chemie miteinander. Alles in allem das schwächste Match am Abend.

Bonusfrage: Hat Batista Rey Mysterio in die Verletzungspause geschickt?

Nach dem Match hatte Batista noch etwas "Hartes" im Sinn. Er holt den Stuhl und da dachte ich mir: "Klemm das Ding zwischen das Knie, trete ein paar mal zu und fertig ist die gut gebookte Verletzungspause?"

Aber was kommt dann? Ein (1!) Spinebuster auf den Stuhl....damit kann man keine ernsthafte Verletzung vorspielen, trotz 3 Batista Bombs im Vorfeld. Ich denke mir, dass Rey in einer der nächsten Smackdownausgaben zurückkehren wird und es bei TLC weitergeht. Also wird diese Frage ebenfalls mit einem NEIN beantwortet.

3. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal) nach dem Trouble in Paradise von Kingston gegen Orton.

Mit Abstand das beste Elimination Match des Abends. Dieses Match hatte so ziemlich alles, auf was man im Vorfeld gehofft hatte. Es war spannend und es wurde den Fans klasse Wrestling geboten.

Nachdem sich so ziemlich die unwichtigeren Personen aus dem Feld verabschiedet haben (außer einer, siehe Bonusfrage), waren nur noch die 4 besten Worker des Jahres aus dem Feld dabei.

Es ging dann drunter und drüber und nach der Eliminierung Christians war dann der Gipfel der Spannung erreicht. Sollte es Kofi Kingston tatsächlich schaffen 2 ehemalige Champions zu besiegen. Und wie er das geschafft hatte. CM Punk und Randy Orton wurden innerhalb von 15 Sekunden vom Ghanaer abgefertigt und mit Kofi Kingston ist nun das heißeste Eisen von RAW im Feuer.

Dennoch ist es ja schon fast eine Beleidigung an die beiden Heels und beide haben dadurch etwas an Boden in der UpperCard verloren. Randy Orton kann sich nun in Einzelmatches gegen Kofi rehabilitieren, Punk muss die Fehde gegen R-Truth gewinnen, um nicht völlig abzurutschen.

Bonusfrage: Turnt Ted DiBiase gegen die Legacy?

Ein ganz klares NEIN. Es gab im Vorfeld keine Vorzeichen (außer der Ankündigung des Marine 2 Trailer) auf einen Turn und auch im Match selbst war Ted ziemlich schnell draußen, was überhaupt keine Möglichkeit zuließ, ihn turnen zu lassen.

Allerdings kann das bei RAW heute Nacht ganz anders aussehen, sollte Randy Schuldige an der Niederlage ausmachen wollen und bei der Legacy anfangen würde.

4. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show per Submission

Zu Beginn diese Matches war erstmal klares Teamwork seitens Jeri-Show angesagt, es wurde allerdings nach einer Weile sterbend langweilig.

Geändert hat sich die Situation aber ab den Walls of Jericho, da dann das Match zu einen echten Triple Threat wurde. Jeder hat nun für sich selbst gekämpft und dann wurde es auch wieder spannend. Starke Aktionen von allen, vor allem der Taker scheint immer besser in Tritt zu kommen. Über das Finish selber lässt sich streiten, es war wie das gesamte Match irgendwie nichts besonderes.

Bonusfrage: Splittet Jerishow bei diesem Match?


Ich würde diese Frage ebenfalls mit einem NEIN beantworten. Ok, sie haben sich auch gegenseitig in diesem Match bekriegt, aber man muss daran denken, dass die beiden eine Art Geschäftsbeziehung führen und alles daran setzen werden, die Tag-Titel nicht zu verlieren.

Allerdings spricht sich seit gestern herum, dass sich Big Show an beiden Knien vielleicht einer Operation unterziehen muss. Das würde das Finish gegen Big Show erklären. Ob an der Verletzung was dran ist, wird sich bei RAW zeigen.

5. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)

Der Sieger hier war leider etwas unverdient, da man dieses Match klasse hätte nutzen können, um Beth Phoenix weiter Over zu bringen. Das aber Melina und Mickie (die übrigens seitens der WWE zum Abnehmen genötigt wird) die Survivor auf der Heelseite sind, kann man noch verstehen. Vor allem Melina als Championess durfte ihren Gegenpart McCool auschalten.

Aber das Divenmatch war diesmal nicht völliger Mist. Die Stipulation machte aus dem Match wenigstens eine spannende Sache mit einigen schönen Aktionen.

Bonusfrage: Kehrt Maryse zurück?

Leider auch ein NEIN. Die Franko-Kanadierin muss weiterhin auf ihr Comeback in der WWE warten. Sie hätte diesem Match einen richtigen WOW-Effekt verschaffen können. Hoffen wir also, dass sie schnell und zu 100% fit zurückkommt.

6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels nach dem AA von John Cena an Shawn Michaels auf Triple H

Die alten Hasen haben es doch noch drauf. Von Sekunde eins wurde hier auf Teamwork gepfiffen was bei den Fans fast fanatisch ankam. Alle 3 haben sich einen erbitterten Kampf geliefert, was auch die begrenzten Movesets ein wenig vergessen lässt.

Nearfall folgte Nearfall, es gab etliche Situation, in denen man dachte: "Das wars jetzt aber." Aber man wusste die Spannung immer weiter auf die Spitze zu treiben, bis man dazu kam zu sagen, dass alle den Sieg verdient hätten.

Der Sieger John Cena ist in Ordnung, der Titel soll momentan nicht zu oft wechseln und über das Finish gibts es keinen Kritikpunkt. Ganz klar und mit Abstand das Match des Abends.

Bonusfrage: Splittet die DX?

Auch hier ein NEIN. Beide haben im Vorfeld gesagt, sich nichts schenken zu wollen, solange einer der beiden gewinnt.

Will man außerdem den Split von Jerishow vorrantreiben, so müssen die Tag-Titel wechseln. Und da man seitens der DX immer noch auf dieses Gold wartet, liegt es nahe, bei TLC ein Match der beiden Teams zu sehen.

Fazit

Abgesehen von den sehenswerten Elimination-Match Kingston vs. Orton sowie dem RAW Triple Threat war es eher ein durchschnittlicher PPV ohne große Überraschungen.
 
Das gnaze hat mich entäuscht,ich hätte mir lieber einen Titelwechsel gewünscht.BigShow hat das Match um die WHC auch runtergezogen und außerdem hätte ich mir Jericho als sieger vorgestellt.egal hauptsache er steht ersteinmal im MainEvent.Dann:Warum verteidigt Cena.Wäre besser geweswen wenn der Titel wechselt.Nun tippe ich bei TLC auf ein LadderMatch von HBK vs. Cena um die WWe Championchip was HBK dann für sich entscheiden wird,hoffe mal es wird so
Sonst war es ein schwacher PPV.Bestes Match des Abends:Team Kingston vs. Team Orton
 
Dark Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero
Auch wenn das nur ein Dark Match war,so kann es nicht weitergehen.
Chavo ist ein exellenter Techniker & könnte auch um die US Championsip fehden,statt dessen muss er mit Santino fehden,shr schad efür ihn.

1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)

Eliminierungen:

- Evan Bourne eliminierte Dolph Ziggler mit der Shooting Star Press
- Drew McIntyre eliminierte Evan Bourne mit einem Double Arm DDT
- Sheamus eliminierte Finlay mit einem Pump Kick
- John Morrison eliminierte Jack Swagger mit einer Starship Pain
- The Miz eliminierte Shelton Benjamin mit dem Skull Crushing Finale
- Drew McIntyre eliminierte Matt Hardy mit einem Double Arm DDT
- Sheamus eliminierte John Morrison mit einer Celtic Bomb

Sieger: Team Miz (The Miz, Drew McIntyre und Sheamus)
Überraschend eigentlich,für mich,aber ist mal gut nicht JohnMorison gewinne zu lassen,ein tollesMatchit vielen Talenten wie Sheamus,McIntry,Shelton,Swaager & Bourne

2. Match
Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander
Eigentlich komisches Ende,eigneltich ist es doch ein normales Match mit normalen Regeln,da bricht man erst eigentlich eins ab,wenn er butet oder so,aer gehört ja uzu Storyline + die Verletzung von Rey Mysterio

3. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)

Eliminierungen:

- Randy Orton eliminierte Mark Henry mit dem RKO
- CM Punk eliminierte R-Truth mit dem GTS
- Christian eliminierte Ted DiBiase mit einem Sunset Flip
- Montel Vontavious Porter eliminierte William Regal mit einem Drive By
- Cody Rhodes eliminierte Montel Vontavious Porter mit den CrossRhodes
- Christian eliminierte Cody Rhodes mit der Killswitch
- Randy Orton eliminierte Christian mit dem RKO
- Kofi Kingston eliminierte CM Punk mit einem Roll-Up
- Kofi Kingston eliminierte Randy Orton mit dem Trouble In Paradise

Sieger: Team Kingston (Kofi Kingston)
Schon tolles Match,mit exellenten Entertainern von WWE.
Man pusht Kofi Kingston wirklich gut,so gehört er wrklich dann ins ME.

4. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show, weil Big Show in den Hell’s Gate vom Undertaker aufgeben musste
Auch das war klar,hätteman Big Show nicht in das Match eingefügt,wäre es das beste Match von SuSE geworden ode rist das beste.

5. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)

Eliminierungen:

- Kelly Kelly eliminierte Layla mit einem Splitted Leg Drop
- Michelle McCool eliminierte Gail Kim
- Eve Torres eliminierte Jillian Hall mit einem Top Rope Sunset Flip
- Beth Phoenix eliminierte Eve Torres mit einem Glam Slam
- Beth Phoenix eliminierte Kelly Kelly mit einem Glam Slam
- Mickie James eliminierte Beth Phoenix mit einem Crucifix
- Mickie James eliminierte Alicia Fox mit einer Thesz Press
- Melina eliminierte Michelle McCool mit einer Powerbomb

Sieger: Team Mickie (Mickie James & Melina)
Finde es etwas böd,das Beth Phoeix vor Alicia Fox gepinnt wurde,da Alicia sowieso sehr schlecht als Heel überzeugt.
Da ist Beth Phoenix viel besser.

6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, nachdem Michaels Triple H die Sweet Chin Music verpasste, Cena HBK aber danach zum Attitude Adjustment hochnahm und diesen auf Triple H ausführte, danach pinnte Cena Triple H zum erfolgreichen 3-Count
Eigetlich eins der besten Matchansetzung,bloß langweilig ist wieder mal das Cena & Triple H im Titelmatc sind,dabei hat Raw so eine große Auswahl an Entertainern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben