WWE Survivor Series 2009 aus Washington/D.C. (22.11.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)

Sieger: Team Miz (The Miz, Drew McIntyre und Sheamus)

Finde es zwar klasse, dass McIntyre und Sheamus gepusht werden, da beides zukünftige MEs sind, aber ich finde man hätte Morrison Miz eliminieren lassen sollen, da Morrison einfach besser ist als Miz und sich zumindest einen "Sieg" über seinen Ex-Team-Partner verdient hätte.
Die Teams waren recht gleichstark, es gab auf beiden Seiten gute (Ziggler,McIntyre,Sheamus/JoMo, Finlay, Benjamin), jeweils einen "mittelmäßigen" (Miz/Matt Hardy; obwohl beide auch gute Leute sind, nur reichen halt nicht an die 6 anderen heran) und jeweils einen von dem ich garnichts halte (Swagger/Bourne).
Also ist das Ende, abgesehen davon, dass Miz "survived" hat gerecht.


2. Match
Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander
Hab ichs doch erwartet....man lässt Batista als "Monster" wirken indem er Mysterio total abfertigt und Rey dann dadurch einen Grund hat eine Pause zu machen, oder vielleicht sogar seine Karriere zu beenden,was ich allerdings nicht hoffe, da er für mich doch irgendwie zur WWE gehört.

Mitarbeiter kümmern sich sofort um Rey. Batista nimmt sich einen Stuhl und setzt sich erstmal hin. Doch dann schnappt er sich Rey und befördert ihn via Spinebuster auf den Steel Chair, den Fans gefällt das.
Das überrascht mich, denn Batista ist ja nicht erst letzte Show geturnt sondern schon vor fast einem Monat und Mysterio ist normalerweise ein absoluter Publikumslieblings....ausserdem wird Mysterio ja nicht ganz so overpushed wie z.B Supercena....

3. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)
Sieger: Team Kingston (Kofi Kingston)
Also hier hat ganz klar das falsche Team gewonnen! Team Orton war von der Besetzung her Team Kingston ein ganzes Stück überlegen! Auch von den Team Leadern her hätte sich Team Orton den Sieg mehr verdient. Ich weiß zwar, dass man Kingston pushen will, aber nicht gleich beim ersten Match und auch nicht gegen ein Team das stärker besetzt ist! Über eine Sache war ich aber SEHR froh: R-Truth war nicht unter den "Survivern"! Vielleicht gibt es noch Hoffnung und man gibt ihm nicht den unverdienten Push ins ME!
Jetzt nochmal ein Teamvergleich

"gute" Wrestler: MVP,Christian/Orton,Punk
"mittelmäßige" Wrestler: Kingston/Legacy,Regal
"schlechte" Wrestler: R-Truth,Mark Henry/ -


4. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show, weil Big Show in den Hell’s Gate vom Undertaker aufgeben musste

Habe ich erwartet, dass der Undertaker verteidigt, aber eigentlich habe ich gedacht, dass Big Show im Match gegen seinen Partner turnt (weiß nicht ob das passiert ist weil ich den PPV nicht gesehen habe, aber es steht zumindest nicht im Ausgangspost) damit man das Team bald splitten kann, ihnen die Titel wegnimmt, Big Show vielleicht zum Face turnt oder als Heel gegen Kane fehden lässt, Jericho beim Rumble den Titel gibt und diesen dann gegen Edge fehden lässt, der das Royal Rumble Match gewinnt und dann Y2J bei WrestleMania um den Titel besiegt.
Ich denke, der Undertaker wird den Titel nochmal bei Armageddon (trägt jetzt leider den total bescheuerten und unkreativ Namen "TLC") verteidige und ihn dann beim Rumble, warscheinlich auf "unfaire" Weise an Jericho verlieren. Dann fängt er ne Rivalität zu WrestleMania mit was weiß ich wem an^^ Ich weiß wirklich nicht, wer der WM Gegner vom Taker werden könnte, ich hoffe auf Batista! Die Fehde war schon 2007 einfach nur klasse!:)


5. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)

Sieger: Team Mickie (Mickie James & Melina)
Mickie James darf surviven? Wieso das denn? Wieso darf Mickie James immer überall gewinnen? Sie ist der Cena der Diven Division! Wenn sie ein Match hat darf sie es meistens gewinnen....dabei ist sie garnicht so gut im Ring! Okay, von den Teams her war Team Mickie besser, weil Kelly, Melina und Gail halt besser als Fox,Layla und Jillian sind (dafür Michelle und Beth aber besser als James und Eve, obwohl ich Beth ja eigentlich nicht so sehr mag), aber nur eine von den 3 guten des Teams Mickie durfte auch "überleben".
Ich hoffe aber, dass Michelle McCool dann wenigstens ihren Titel gegen Mickie verteidigen darf, weil McCool wirklich die beste Diva bei SmackDown! ist! Sie sieht gut aus, ihre Rolle spielt sie auch klasse und für ne Diva ist sie im Ring garnicht mal so schlecht, sie hat eigentlich keine wirkliche Konkurenz bei SD!


Todd Grisham interviewt Backstage Batista. Batista sagt, er schämt sich für Rey.
Aha.....wieder eine sehr interessante Promo....

6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, nachdem Michaels Triple H die Sweet Chin Music verpasste, Cena HBK aber danach zum Attitude Adjustment hochnahm und diesen auf Triple H ausführte, danach pinnte Cena Triple H zum erfolgreichen 3-Count

NEIN!
NEIN!
NEEEEIIIEEEN!:(:mad:
Das kann doch nicht wahr sein! Michaels darf den mehr als verdienten Titel schon wieder nicht gewinnen! Und man will wohl die DX splitten, das kommt aber gut 2 Monate zu früh! Das sollte man zu einer WM Fehde machen, mit HBK als Champion der auch bei WrestleMania den Titel gegen Hunter verteidigt! Cena hat sich den Titel von den 3 Teilnehmern mit Abstand am wenigsten verdient, er ist ja aber so ein Superhero für die kleinen Kinder und besiegt die böse DX, die den armen kleinen Hornswoggle verhauen hat (ich habe den Moment soooo genossen, ich habe mir die Wiederholung mehr als 10 mal angeschaut^^).-.-
Hoffentlich, HOFFENTLICH(!!!!) darf Shawn Michaels den Titel bei TLC (über den Namen hab ich mich ja schon geäußert....) gewinnen und dann einen Titlerun von mindestens einem halben Jahr haben! Das durfte Cena ja auch schon, und der reicht einem Shawn Michaels nicht annähernd das Wasser! Also: Michaels 4 Champ, HBK vs HHH 4 WM und Cena 4 SD!, denn bei Raw kann man keine guten Fehden mehr mit ihm anfangen....aus dem ME wird ihn Vince bestimmt nicht nehmen, zum Heel turnen lässt er ihn sicherlich auch nicht, und man hatte ALLE möglichen Fehden mit Cena schon min einmal, und er hat auch so ziemlich jede gewinnen dürfen....welch eine Überraschung:rolleyes:


Mit einem feiernden John Cena geht der PPV off…air…
Ich wette die WWE musste wieder die Geräusche der Fans rausschneiden, weil ich mir sicher bin, dass alles, was über 10 Jahre alt ist, lautstark gebuht hat.....
 
Meines Erachtens könnte man den Pay-Per-View des World Wrestling Entertainments als einen guten bezeichnen. Mir persöhnlich haben jedoch die Überraschungseffekte gefehlt. Als ich mir die Ergebnisse durchgelesen habe, fragte ich mich sofort, wo der Turn von Ted DiBiase steckt. Zurzeit ist noch kein Face-Turn in Sicht. Vielleicht wird er auch als Heel seinen Film promoten. Jedoch wäre mir ein Face-Turn seitens Ted DiBibiase viel lieber, da er als Babyface z.B gegen The Miz um den United States Championship fehden könnte, vorerst wird uns aber sicherlich erst eine Fehde gegen Randy Orton erwarten.

Der Opener der Survivor Series war ein perfekter Opener, wie ich finde. Bei diesem Match war bei mir schon Vorfreude pur und es war das perfekte Match dazu, um den Pay-Per-View zu starten und das Feeling zu erhöhen. Meiner Meinung nach ein geniales Match mit schönen Aktionen. Es war sehr schön anzusehen, wie gut einige Wrestler im Ring miteinander harmonieren können. Was mich an dem Match jedoch störte, war, dass Dolph Ziggler direkt als erstes eliminiert wurde. Derjenige der diesen Pin erzielt hat, hat es zwar verdient, solch einen grandiosen Worker wie Ziggler zu eliminieren, jedoch kam die Eliminierung seitens Ziggler viel zu früh. Drew McIntyre und Sheamus werden weiterhin gepusht, was mir sehr gut gefällt. Beide werden zukünftige Main Eventer und Titelträger sein. Drew McIntyre als Intercontinental Champion und Sheamus als United States Champion. Der Celtic Warrior wird weiterhin als "unzerstörbarer" Wrestler dargestellt und erhält dadurch einen Monster-Push, was ich einfach nur genial finde. Wie ich zu Beginn schon sagte, war dieses Match der perfekte Opener.

Das zweite Match war ein recht gutes Match. Zu Beginn war ich mir nicht sicher, ob man Rey Mysterio jetzt schon aus den Shows schreiben wird, da es ja ein normales Singles Match zwischen Batista und Rey Mysterio war. Solch eine Verletzungspause könnte man auch in einer bestimmten Stipulation glaubwürdig rüberbringen, z.B in einem No Holds Barred Match bei dem kommenden Pay-Per-View des World Wrestling Entertainments "TLC: Tables, Ladders and Chairs". Quark mit Soße, die Verletzungspause von Rey Mysterio hat man mit dem Spear, mit dem Spinebuster, mit den drei Batista Bombs und dem darauffolgenden Spinebuster auf den Stuhl sehr gut gebookt. So bringt man es wenigstens glaubwürdig rüber. Batista gefällt mir als Heel sehr gut, von mir aus könnte er schon bald World Heavyweight Champion werden, obwohl ich der Meinung bin, dass Chris Jericho den Undertaker ablösen sollte. Nun stellt sich die Frage auf, gegen wen "The Animal" nun fehdet? Eine kleine Fehde gegen Kane wäre denkbar, da man somit eine Fehde zwischen Batista und dem Undertaker andeuten könnte. Nunja, abwarten und Tee trinken.

Das dritte Match war erneut, meiner Meinung nach, ein klasse Booking. Henry wird als erstes eliminiert. Lobenswert! Da uns vor wenigen Tagen jedoch die Nachricht erreichte, dass CM Punk R-Truth ins Main Event pushen soll, war die frühe Eliminierung seitens Truth ein wenig fragwürdig und ergibt, meiner Meinung nach, wenig Sinn. Am Ende jedoch bleiben die richtigen Leute übrig und Kofi wird weiter gepusht indem er den Sieg trotz Handicapsituation einfahren kann. Gefiel mir sehr gut. Sowieso waren beide Elimination Matches überraschend stark. Bin eigentlich kein Fan von der Matchart, aber dieses Jahr war das wirklich mal was ordentliches, wie ich finde. Wie ich zu Beginn meines Beitrags schon erwähnte, hätte ich hier einen Turn seitens Ted DiBiase erwartet. Entweder werden wir diesen in wenigen Wochen zusehen bekommen oder gar nicht.

Das World Heavyweight Championship Match ging in Ordnung. Jedoch wäre es eine Katastrophe geworden, wenn Chris Jericho an diesem Match nicht teilgenommen hätte. Der Sieger war ziemlich klar, da Jericho und Show in den letzten Wochen doch ziemlich stark dominieren durften und Jericho bei der letzten Friday Night SmackDown! Ausgabe mit dem Titel des Undertakers auf der Rampe posierte. Das der Taker weiterhin Champ ist finde ich auch in Ordnung. Jerichos Taker-Fratze war ganz witzig. Beim nächsten Pay-Per-View werden wir wohl ein TLC Match o.ä zwischen dem Undertaker und Chris Jericho zusehen bekommen.

Zum Glück war das 5 on 5 Elimination Match zwischen den Diven ziemlich kurz. Ich habe mit der Diven Division schon seitlangem abgeschlossen. Es war aufjedenfall das schlechteste Match auf der Card. Trotzdem haben die ein- oder anderen Diven schöne Aktionen gezeigt.

Das Main Event war meines Erachtens der Burner. Es war relativ klar, dass John Cena mit einem neuen Outfit die Halle betreten wird. An sein neues Outfit muss man sich erstmal gewöhnen. Jedoch ist es in jedem Falle besser als das grüne, wie ich finde. Nun zum Match: Zu Beginn des Matches direkt die Sweet Chin Music von Michaels gegen Hunter. Perfektes Booking. So muss das sein. Cena zieht den Heat seines Lebens, während er von HBK in die Unendlichkeit gechopt wird. Der Spinebuster durch den Kommentatorenpult war meiner Meinung nach auch ein ziemlich genialer Move während des Matches. Zum Schluss kam der Superman dann zurück, Triple H kassierte zum dritten Mal eine Sweet Chin Music von Michaels, Cena nimmt Michaels in den Attitude Adjustment und schmeißt ihn auf Hunter. Anschließend folgte das Cover gegen Trips. Geniales Main Event, gut, dass Cena weiterhin Champ bleibt. Ein Titelwechsel wäre meiner Meinung nach noch zu früh gewesen.

Der Pay-Per-View bekommt von mir die Note 2.
 
Team Miz vs. Team Morrison

Kein schlechter Opener. Im Ring konnten einige Worker beweisen, was ihn ihnen steckt und vielleicht hat sich der ein oder andere für höhere Taten empfohlen. Am meisten überzeugen konnte mich neben John Morrison noch Dolph Ziggler und Jack Swagger, die aber leider sehr früh eliminiert wurden. Als Shelton Benjamin dann in den Ring kam, wurde es deutlich flotter, doch auch seine In-Ring Zeit war viel zu kurz.
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, dass man John Morrison erneut unterliegen hat lassen. Und dann auch noch so. Keinen einzigen der 3 verbleibenden Worker durfte er zum Schluss ausschalten, zumindest The Miz hätte sein müssen. Insgesamt aber kein schlechter Beginn der Survivor Series.

Batista vs. Rey Mysterio

Natürlich konnte man auf Grund Mysterio's Verletzung und Batista's In-Ring Skills nicht allzu viel vom Match erwarten, aber das war wirklich eine Schande. Es war ja der Plan, dass man Batista als "Monster" darstellt, aber irgendwie hat man ihm das nicht abgekauft. Zum Match selbst sage ich nichts mehr, da es sehr einseitig war und doch nur knappe 8 Minuten (inklusive Entrances). Jedenfalls nimmt Mysterio jetzt seine Auszeit, hoffentlich betritt sein gestriger Gegner Batista nicht das Main Event von SmackDown!. Viel mehr hoffe ich auf Undertaker-Jericho, aber dazu später mehr.

Team Kingston vs. Team Orton

So ziemlich das beste Match des Abends, auch wenn es nicht berauschend war. Ich weiß nicht, was die WWE mit Kofi hat, denn ein CM Punk oder Christian waren in diesem Match um Längen besser als er. Besonders überrascht hat mich MVP, der ebenfalls eine bärenstarke Leistung ablieferte. Es freut mich sehr, dass der Straight Edge Superstar so lange im Match verbleiben durfte und auch R-Truth bekam wohl nicht den Push verpasst, den wir erwartet haben. Auf alle Fälle war das Ende ziemlich obszös, denn Randy Orton muss doch eigentlich sehen, dass Kofi den Pin einfährt, aus der Sicht eines Marks. Das er sich dann sofort den Trouble in Paradise einfängt wirkte sehr anfängerhaft vom Legend Killer, und mit Kofi als einzigen Survivor hat man defintiv den falschen. Ich hoffe sehr, dass man sich das mit dem Main Event Push noch einmal überlegt und stattdessen einen MVP nach oben bringt.

Undertaker vs. Big Show vs. Chris Jericho

Mir war von Anfang an klar, dass der Undertaker seinen Titel verteidigt und es war auch vorhersehbar, dass es zu Komplikationen zwischen den Unified Tag Team Champions kommen würde. In diesem Match konnte, wie auch anders, Chris Jericho sehr überzeugen. Y2J hat bewiesen, dass er sich die Fehde um den World Title verdient, und genau das wird er auch bekommen. Vielleicht kann der Undertaker bei "Tables, Ladders and Chairs" noch verteidigen, aber spätestens beim Royal Rumble wird die Stunde des Chris Jericho schlagen. Ich freue mich jedenfalls auf das zukünftige Main Event von SmackDown! und hoffe, dass sich "das Tier" nicht einmischen wird...

Das Diven Match lasse ich aus, ein Wunder das es vor den meisten anderen Matches war.

John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Wie erwartet ist unser Liebling John Cena weiterhin Champion. Ich kann nicht sagen, dass dieses Match schlecht war, dennoch kotzen mich Cena und HHH nur mehr an. Ich persönlich hätte dem Heartbreak Kid den Titel von Herzen gegönnt, aber leider war dies nicht im Willen der WWE. Ach ups, das ist ja praktisch HHH -.-
Jedenfalls gab es schon die ein oder andere schöne Aktion und gegen Ende hin kam auch noch eine Portion Spannung dazu, aber dennoch war es nicht herausstechend.
Im Endeffekt hoffe ich, dass sich HBK den Titel möglichst bald holt und einen langen Run beginnt. Im Moment sehe ich ihn als einzigen fähig, diesem Titel mal wieder Prestige zu verleihen...

Insgesamt wurde ich der Survivor Series 5 Punkte geben.
 
1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne,
Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)
Sieger: Team Miz (The Miz, Drew McIntyre und Sheamus)
Ein gelungen Opener.Der Sieg der Heels kam für mich aber ziemlich überraschend, da sich John Morrison ja schon einmal für The Miz hingelegt hat.Der Vorteil ist natürlich, das die Fehde zwischen Miz und Morrison wieter geht, oder zumindest für eine Fortsetzung offen ist.Auch gut an dem Match war, das Drew McIntrye und Sheamus weiterhin ordentlich gepusht wurden.


2. Match
Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander

Ein relativ gutes Match, obwohl klar war das es so endet.Aber wie will man auch sonst eine Langzeitige Verletzung oder Rey Mysterios Kaierreende darstellen.Das Batist bejubelt wurde ist ja nichts besonders,schließlich fand der PPV in seiner Heimat statt.



3. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry,
MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)
Sieger: Team Kingston (Kofi Kingston)
Ein super Match, welches bis zum Ende spannend blieb.Besonders zum Ende hin, nahm die Matchqualität immer mehr zu.Das Ende war gut gebookt und Randy Orton wurde auch nicht zu schwach dargestellt, da er ja schon früher im Match den Killswitch abbekommen hat und auch selber 2 Leute eliminierte.


4. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The
Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show, weil Big Show in den Hell’s Gate vom Undertaker aufgeben musste
Ebenfalls ein recht gutes Match und ich muss sagen, dass mich Big Show nicht im geringsten gestört hat, da er einfach gut als Gegner des Takers passt.Auch hier kam das Ende ziemlich überraschend, obwohl es ziemlich unlogisch ist, das ein Riese wie Big Show im Hells Gate aufgibt.


5. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)
Sieger: Team Mickie (Mickie James & Melina)

Das Match war ganz ok, aber mehr auch nicht.Die Divendivision wird meiner Meinung nach immer schlechter, auch wenn dieses Match ganz ordentlich war.



6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, nachdem Michaels Triple H die Sweet Chin Music verpasste, Cena HBK aber danach zum Attitude Adjustment hochnahm und diesen auf Triple H ausführte, danach pinnte Cena Triple H zum erfolgreichen 3-Count
Ein richtig gutes Match!Dass Cena gewinnt war eh klar(sonst wäre ja die Prestige des WWE Championchips total im Arsch, von daher hat es mich nicht wirklich gestört, auch wenn Shawn Michaels es viel mehr verdient hätte.Der 1.Teil für den Split ist getan.Ich könnte mir gut vorstellen, das es heute Nacht ein No.1 Contender Match zwischen HBK und HHH gibt, wobei sich HBK durchsetzt.Bei TLC holt sich Micheals den Titel und wird hinther von HHH attackiert(bis dahin treten sie noch gemeinsam auf).

Fazit: Ein von den Matches her guter PPV, allerdings fehlten die Überraschungsmomente.
 
1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne,
Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)
Sieger: Team Miz (The Miz, Drew McIntyre und Sheamus)

es gibt ihn!!! den wrestlinggott xD ich hau mich von stuhl.....jaaaa er hat gewonnen.....freu

(natürlich hab ich auch das nicht gesehen)
ich will behaupten..das ist das beste ppv (nach wm) was dieses jahr stattfand....
und warsch meine first dvd:D
egal..ich freu mich riesig über den push von drew miz und sheamus...die drei hams drauf und entertain perfect...den ziggle kann ich ja nich leiden...aber eine ehre für sheamus den finalen count zu bekommen...ich hoffe das der push noch viel weiter anhält...das ist die zukunft..eine zukunft die rosig aussieht (oder fahl)

2. Match
Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander

war irgendwie überraschend....aber vorhersehbar..der arme rey hat ja die knieprobleme..und naja.is wohl besser so

3. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry,
MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)
Sieger: Team Kingston (Kofi Kingston)
ich hätte es gern gesehen....ein ttm das sicher spannend war..ch liebe ja generell ttelemination matches....und das william nichts taugt...is n anderes thema

4. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The
Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show, weil Big Show in den Hell’s Gate vom Undertaker aufgeben musste
XD helllllllls gate...ein toller griff....und taker is still the champ...hoffentlich passiert jetzt was.....

5. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)
Sieger: Team Mickie (Mickie James & Melina)

..*pfeifundausdemraumgeh*..

6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, nachdem Michaels Triple H die Sweet Chin Music verpasste, Cena HBK aber danach zum Attitude Adjustment hochnahm und diesen auf Triple H ausführte, danach pinnte Cena Triple H zum erfolgreichen 3-Count

...hbk...hhh...cena....auch wenn cena nicht der * vom *****koch ist....interessant isses allemal

natürlich kann ich nich hellsehen oder die show mir anschauen..aber vom gefühl
2+
________________________________________________
Raine: "What was that enemies' name?"

Colette: "I like Poochie."
Raine: "No dear, I meant the species."
 
1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)

Sieger: Team Miz

Sehr schönes Match finde ich gut das man Leute wie Mcintyre oder Sheamus Pusht die haben es wahrlich verdient !! Beides Zukünftige Champs in beiden Rostern
icon_wink.gif
. Auch Evan Bourne war stark !! Jedoch stört es mich das Miz sich wieder gegen Jo Mo Behaupten konnte !! Morisson ist am Mic und im Ring viel besser als ein Miz und er hätte ihn Eliminieren sollen/müssen. Sonst gutes Tag Match
icon_wink.gif

7/10 Punkte



Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander

Das Match hat mir von vorne Bis Hinten GARNICHT gefallen!! Batista hat kaum was gezeigt!! Außer am ende die Paar moves sry aber so KANN man keinen so darstellen als würde er FAST ein Jahr ausfallen (6-9 Monate) Hätte er ihn evtl eine Batze Bomb durch die beiden Kommentatoren Tische verpasst und evtl noch eine Auf die Ringtreppe und ihn anschließend noch mit einem Stuhl auf den Fuß gehauen (mehrmals) dann wäre es gelungen gewesen !!!!! Das Match kriegt von mir 5/10

Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)

Ein Bissl Geiler als das Erste !! Die Eliminierungen waren alle erste Sahne !! Wie ich finde jedoch ist Ted zu Früh draußen gewesen
icon_wink.gif

8/10


World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show!
Undertaker hatte den hell's gate gegen Big show gezeigt --> SHow musste aufgeben
Das konnte ich mir recht gut ansehen !! Wie das vorherige Match vergebe ich 8 Punkte !!


5. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)
Überraschenden Gutes Match!! das bin ich von diven garnicht gewohnt !! Jedoch nicht das beste aber besser als Rey vs Batze !! 6/10 Punkte


6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, FU gegen HBK auf Triple H

Das war das beste Triple Thrat Match was ich seit langem gesehen habe!! Einen Twenner Hbk !! Das hat mir gefallen!! Wir haben gesehen was Hbk noch drauf hat und das wird er bei Tlc nochmals unter beweis stellen und sogar Champ werden!! der hat es sich verdient !! Das Match bekommt Saftige 9 Punkte !!

7 Punkte
icon_sad.gif
JEDOCH FAND ICH die Backstage szenen sehr sehr geil worauf ich noch 0,5 Punkte draufsetze !! also wären wir bei 8 im Voting !! Jedoch war es einer der Big Ppv´s !!! Das darf man nicht vergessen und dafür sind 6 Matches wovon nur HÖCHSTENS 3 Sehr gut sind einfach beschissen !! Deshalb bleibe ich bei 7 Punkte im Voting !! Aber ein Guter Ppv !!
 
Elimination Match: Team Morrison vs Team Miz:
Ich war sehr verwundert darüber, dass Dolph Ziggler tatsächlich als erstes eliminiert wurde! Hätte eigentlich schon gedacht, dass man die Fehde Ziggler vs JoMo zumindest ein bisschen aufgreift! Aber wies aussieht ist Ziggler nun aus dem IC-Titelrennen draußen! Mal schauen, was die Zukunft für ihn für Fehden bringt! Ein weiterer Push wäre doch sehr erwünschenswert!
Dass Evan Bourne relativ früh eliminiert wird war mir schon klar! Er ist in meinen Augn nicht wie viele meinen ein zukünftiger Main Eventer! Klar seine Moves schauen ganz schön aus, aber ehrlich; Allein schon durch seine Statur wären Matches gegen Muskelpakete wie John Cena oder gegen Riesen wie Undertaker oder Big Show einfach nicht sinnvoll, wenn man ihn wirklich auf einer Ebene wie die vorher genannten heben will! Das sehe ich bei Rey Mysterio aber auch nicht anders!
Der kleine Brawl zwischen Finlay und Drew McIntyre war sehr intensiv, womit man dann diese Fehde schön weiterführen kann! Der Staredown zwischen Finlay und Sheamus hatte auch etwas! Bin schon gespannt, wenn sich die beiden Ihren mal in einer kleinen Storyline wiederfinden! Der Tritt von Sheamus war sehr hart, sodass man die Elimininierung von Finlay ruhig so booken konnte! Muss ja nicht bei jedem 3-Count gleich der Finisher sein!
Dass Swagger auch schon als Nummer 2 bei seinem Team rausfliegt find ich auch schade! Ok, er wurde immerhin vom gegnerischen Captain eliminiert aber da hätte ich doch eher Sheamus durch DQ rausgenommen und Swagger als Survivor hingestellt, wenn es schon 3 Survivor geben muss!
Benjamin durfte somit auch mal ran und wurde dann gleich von the Miz gepinnt! Ein Suvival von Benjamin wäre auch sehr überraschend gewesen!
Es weiß zwar zu gefallen, dass man bei diesem Match vor allem die beiden Newcomer McIntyre und Sheamus sehr gut aussehen lässt, jedoch hat die Medaille auch eine andere Seite, bei der die etablierten Superstars wie Matt Hardy oder auch Finlay einen gehörigen Knicks bekommen, wenn sie sich gegen die Jungspunde nicht mehr richtig behaupten können! So auch bei Hardys Eliminierung durch Drew McIntyre!
Nun also JoMo gegen drei Heels! Was erwartet man? Klar; Morrison kann sich für längere Zeit behaupüten und dann mindestens noch einen Gegner rausfliegen lassen, wenn er nicht sogar gewinnt! Aber weit gefehlt! Natürlich kann er einige Aktionen ins Ziel bringen, aber das Ende kam dann doch relativ schnell und es war schon eine gehörige Überraschung, dass Sheamus den finalen Pin landen darf!
Also haben wir drei Survivor: Drew McIntyre von Smackdown, Sheamus von RAW und The Miz von RAW!
Und wie gehts weiter?
Tja McIntyre hat ja gerade mit Finlay zu tun! Jedoch hätte er auch einen gewissen Anspruch auf ein IC-Titelmatch! Vielleicht läuft es ja auf ein Triple Threat zwischen JoMo, McIntyre und Finlay hinaus, bei dem Morrison den Titel ruhig abgeben könnte um sich dann auf in Richutng ME zu machen! Sheamus wird wohl jetzt bald ein Match gegen Jerry Lawler erhalten und seine aktive Karriere beenden! Würde ihn weiter pushen! Man könnte eigentlich gleich alle Worker, die man nicht mehr haben will/braucht mit ihm in den Ring steigen lassen! Da wär ja noch ein Funaki oder auch ein Slam Master J, der eigentlich auch keine Zukunft mehr in der WWE zu erwarten hat! Der nächste Gegner von The Miz lässt sich noch nicht erkennen! Vllt ein geturnter Jack Swagger oder Evan Bourne? Morrison wird auch einen neuen Gegner bekommen! Entweder wie oben beschrieben die beiden von der Insel oder vielleicht auch jemand anderen! Auch Ziggler braucht jemand neuen! Matt Hardy? Es gab zwar keine Anzeichen aber möglich wärs!! Vielleicht aber auch ein TagTeam!?

Rey Mysterio vs Batista:
Schon die ganze Storyline gefällt mir nicht! Ich bin ainfahckein Fan von beiden! Rey hat für meinen Geschamck kein gutes Mic work! Ausserdem ist sein Gimmick zu sehr auf die kleinen Kiddies fixiert! Sein ganzes "Wir sind doch Brüder"-Geschwätz und seine immerwiederkehrende Opferrolle, spricht mich einfach nicht an! Batista ist als Heel wesentlich besser als als Face! Zu so einem Körper passt ein Monster-Gimmick doch besser als so ein freundlicher Kerl! Das Match war verdammt kurz, was natürlich seine Gründe hatte! Wie das Match gebookt war, hat mir auch nicht gefallen, aber anders war es einfach nicht zu erwarten! Der Highflyer versuchts mit Schnelligkeit und Nadelstichen und der Powerhouse setzt auf rohe Kraft und Gewalt! Das Finish war wenig innovativ! Es sollte eine gewisse Brutalität zu sehen sein! Das war auch der Fall jedoch wären auch andere Moves mindestens genauso wirksam! Zumindest hat man damit die kleinen Kids davon überzeugt, dass Batista jetzt richtig böse ist! Bei den Älteren hat das nicht funktioniert, was man an den relativ lauten "Batista"-Chants leicht erkennen kann!
Wie gehts weiter?
Mysterio ist mal weg! Vielleicht sogar für immer, was ich nicht hoffe! so weit geht meine Abneigung gegenüber Mysterio doch nicht, dass ich mir soetwas wünsche! Wie lang er weg sein wird ist ja nicht sicher, aber WM ist wohl nicht zu schaffen! Vielleicht kommt er erst Summerslam! Batista wird vielleicht nun suf den WHC schielen, oder er bekommt noch jemanden zu zerstören! Hoffentlich nicht nochmal Matt Hardy! Das hat doch schon gereicht!

Elimiation Match, Team Kingston vs Team Orton
Von der Besetzung her war dass Match sehr gut!Es gab nur drei Worker die nicht so reinpassten!
Das änderte aber Orton Gott sein Danksehr schnell, indem er Mark Henry einen RKO verpasste! Schön, denn so war der langsamste und uncharismatischste Worker gleich mal weg!
Und der zweite "Störenfried" war dann auch gleich darauf gegangen worden! Das machte dann CM Punk sehr humorlos mit seinem GTS!
Eine Frage stellte mich dann wenig später vor ein Rätsel! Warum eliminiert man Ted DiBiase so früh? Anfangs war ich erstaunt und auch geschockt! Aber dann kam mir die Idee, dass Dibiase vielleicht am Ende des Matches noch eingreift um Team Kingston den Sieg zu schenken, was dann vielleicht in Form von einer DreamStreak gegen Orton durchgeführt hätte werden können! Aber ich wurde enttäuscht! Vielleicht tut sich ja heute bei RAW etwas in diese Richtung! Der Turn sollte mal bald vollstreckt werden!
Regal sollte von Anfang an keine große Rolle spielen! Dies bstätigt sich auch dadurch, dass er jediglich durch einen Einroller eliminiert wurde, sodass auch der letzte, mir unsympathische Worker aus dem Match war!
Cody Rhodes durfte dann auch mal wieder einen kleinen Triumph feiern und auch mal wieder seinen Finisher gegen MVP zeigen! Zumindest einer von Legacy der nicht ganz schlecht dargestllt wurde!
Christian zeigte im ganzen Match hinweg eine klasse Lesitung! Er ist in der absoluten Blüte seiner Karriere, was sich daduchzeigt, dass er seit seiner Rückkehr zur WWE kein einziges schlechtes Match ablieferte! Ein Survival von ihm wäre zwar verdient, jedoch geht die Eliminierung nach einem RKO auch in Ordnung!
Dann also der große Auftritt von Kofi Kingston! Zuerst entwickelte sich ein kleines "Einzelmatch" zwischen Kingston und Punk, da sich Orton raushielt und sich das aus sicherer Entfernung anschaute! Dass Orton dann doch eingreift war dann schon absehbar! Der doppelte Einroller dann gegen Punk war dann doch etwas überraschend!
Die größte Überraschung war dann gleich danach zu sehen, da Orton nach 2 Sekunden den Trouble of Paradise schmecken durfte! Ein Sieg von Kingston war ja nicht unbedingt zu erwarten!
Wie gehts weiter?
Kingston darf weiter seinen Push in Form von einer Fehde gegen Orton genießen! Ich glaube, dass dann auch bald Legacy mit einbezogen wird, denn der Turn von Ted DiBiase ist langsam überfällig! Vielleicht stellt sich DiBiase bald auf die Seite von Kingston!? Rhodes wird dann auch seine Rolle spielen! Ob er auch turnt oder seinem Mentor treu bleibt... wer weiß!?! Das Team MVP&WSM hängt so ziemlich ohne Storyline in der Luft! Das Gold können sie sich abschminken und andere Teams, gegen die sie fehden könnten sind nicht zu erkennen! So wird es wohl zu einem Split kommen, der jedoch eher nicht mir einem Turn verbunden wird, da beide relativ frisch als Face sind! Auch wenn keiner von ihnen mich als Face überzeugen konnte/kann! Für CM Punk stehen zwei Fehdengegner parat! Einerseits wie in Gerüchten zu lesen ist R-Truth, mit dem man jetzt anscheinend mehr vorhat oder aber auch Christian! Schon bei ECW und nun auch bei diesem Match waren Anzeichen zu sehen, die auf eine Fehde der beiden hinausläuft! Dafür müsste Captain Charisma zwar den ECW-Titel, wohl gegen William Regal verlieren und das Roster wechseln, was man aber getrost machen kann, da er schon sehr lange ECW-Champ ist und er sich bei der ECW für höhere Aufgaben/Fehden empfohlen hat!

Triple Threat for the WHC, The Undertaker vs Big Show vs Chrid Jericho:
Ein großer, fetter Mann, ein großer, alter Mann und ein kleiner, technisch exzellenter Mann! The Undertaker hat seinen Zenit was sein inRing-Möglichkeiten angeht überschritten! So lebt er vor allem von seinen Punches und seinen zahlreichen Siganture Moves! Das reicht jedoch noch um ein einigermaßen gutes Match zu bestreiten!
Jericho holt überall das Beste raus! Matches zwischen ihm und Christian wären göttlich! So zeiht er das Match vom technischen Niveau her sehr hoch!
Allerdings hat er ein 400 Pfund schweren Klotz am Bein mit dem Namen Big Show! Dieser Mann gehört einfach nicht in ein ME! Er ist langsam und seine Moves belaufen sich jediglich auf Punches, den Chokeslam und vllt auch mal einen sehr selten gezeigten neuen Move, wie vllt den Spear, den er aber garnicht zeigen konnte/durfte!
So war das Match sehr von dem Riesenduell geprägt, was natüröich relativ wenig zur Matchgeschwindigkeit beitrug, und dem verzweiflten Versuchen von Jericho selbst auch mal Aktionen anzubringen, oder auch mal einen Pin abzustauben!
Das Ende war in Ordnung, jedoch nichts aussergewöhnliches!
Wie geht es weiter?
JeriShow hat ja immernoch den Tag Team Title, sodass sie wohl auch bald wieder ein neues Team als Gegner gegenüberstehen werden! Nur wer wird das sein? Es muss ein prestigeträchtiges Team sein , da ein Titelwechsel aufgrund der spekulierten Verletzungspause von Big Show, in nächster Zeit vollzugen werden muss! Da ergeben sich für mich auf den ersten Blick zwei Möglichkeiten! 1. DX: Vor Bragging Rights gabs ja schon Andeutungen, dass HHH und HBK auch mal das Tag Team Gold wieder haben wollen! Oder 2. The Brothers of Destuction: Warum sonst wurden die Brüder wieder vereint? Allerdings wäre dann der WHC unberücksichtigt, sodass eine Fehde gegen DX wahrscheinlicher ist! Nun aber zum Champion! Was macht man? Eine Neuauflage Brother vs Brother? Oder bekommt Batista eine Titelchance? Kane wird auf jeden Fall eine gewisse Rolle spielen, da ja wie schon gesagt die Wiedervereinigung der Brüder relativ sinnlos gewesen wäre! Auch John Morrison könnte bald Richtung World Titel greifen! Wohl aber kaum solange The Undertaker der Champ ist! Aber wie wärs mit Brian Danielson? Schmeißt man ihn sofort ins kalte ME-Wasser gegen The Undertaker?

Elimination Match, Team Mickie vs Team McCool
Ächz! Warum dauert denn das so lang? Das habe ich mich schon nach etwa 3 Minuten gefragt! Ungefähr 60% der Teilnehmerinnen haben mal so gut wie garnichts zu melden gehabt! Nicht mal Alicia Fox als #1 Contender auf Melinas Gürtel war wirklich involviert! So waren die einzig "wichitgen" Personen McCool, Melina, Beth Pheonix und Mickie James! Die beiden Faces als Survivor sind, naja, mir scheißegal! :)
Wie gehts weiter?
Mir auch so ziemlich scheißegal!!

Triple Threat for the WWE-Title. John Cena vs HHH vs Shawn Michaels:
Dass es keine Friede-Freude-Eierkuchen-Beziehung der DX über das ganze Match hinweg geben wird war eigentlich schon klar! Und dass ein Split von DX durchgeführt wird war mehr als unwahrscheinlich! Aber dass HBK gleich zu Beginn sein Sweet Chin Music Konzert und dann gleich gegen HHH anstimmen wird war doch mal eine echte Überraschung! Das Match war besser als befüchtet, da ich von HHH und John Cena so ziemlich ein Anti-Fan bin! HBK kann ich da mal um einiges mehr leiden! Vor allem, dass DX gleich von Anfang an das Teamplay sein ließen und somit ein richtiges Triple Threat kreierten wusste zu Gefallen! Auch gefiel mir, dass viele Zuschauer in der Arena der selben Meinung sind wie ich, dass John Cena einfach nur noch nervt! Allerdings geht der Sieg doch in Ordnung, da man ansonsten doch noch DX hätte splitten müssen, was einen Single HHH zu Folge hätte, was dann noch schlimmer wäre als ein 60 Minuten Iron-Match Big-Show gegen Great Khali! Wie gesagt, dass Match war in Ordnung und auch das Finish war ganz gut!
Wie geht es weiter?
DX bleibt also wies aussieht zusammen! Das heißt sie werden wohl bald auf JeriShow treffen und dann Unified Tag Team Champions werden, da man JeriShow, wie oben geschrieben wohl auflösen muss! Und John Cena? Gegner sind echt Mangelware! Orton ist mit Kingston beschäftigt, HHH und HBK hatten wir gerade, MVP ist im Moment nicht glaubhaft ins ME pushbar und sonst? Jack Swagger? Der sag bei seinem Match zu schwach aus! Sheamus? Viel zu früh! Und jetzt bleibt keiner mehr übrig... Vielleicht kommt Danielson auch zu RAW und versucht Cena ein bisschen in den Arsch zu treten! Also, was das Titelgeschehen bei RAW angeht bleibt es spannend, zumindest in der Hinsicht, wer neuer #1Contender wird!
Heute Abend wird man mehr erfahren!
 
Ich bin beeindruckt, dass die WWE mal nicht nach ihrem "Wir wechseln jeden Tag die Unterhose"-Prinzip nachgeht. Damit meine ich natürlich die Wechsel der World-Title. Mit mindestens einem Wechsel hatte ich ja auf Fälle gerechnet, aber so wie es gelaufen ist, war es schon ziemlich gut. Der PPV hat dadurch, dass John Cena und The Undertaker ihre Titel behalten durften, keienswegs an Klasse verloren. Im Gegenteil, es hat mir richtig gut gefallen...

Beide World-Title Matches waren von schönen und ansehnlichen Aktionen geprägt, welche die Zuschauer suchen. Beide Matches hat man trotzdessen, dass zweimal Tag Teams in den Triple Threat Matches waren, super gebookt. Vor Allem häte ich nie damit gerechnet, dass Shawn Michaels seinen Blutsbruder sofort aus dem Ring befördert. Alles in Allem, wie gesagt, echt super. Die beiden traditionellen Ausscheidungsmatches waren ebenfalls sehr ansehenswert und coh waren Beide völlig verschieden. Das Team Kingston doch noch gewinnt war meines Erachtens ebenfalls nicht mehr zu erwarten, aber da hat die WWE echt gute Arbeit geleistet. Genau wie sie dies auch beim Match zwischen Rey Mysterio und Batista tat. Batistas Heel-Rolle kam perfekt zum Einsatz. Er richtete alles auf die Zerstörung seines ehemaligen besten Freundes, ohne dabei auch nur an ein Cover zu denken. Rey Mysterio hatte, wie erwartet, in diesem Match überhaupt keine Chance zu kriegen und das war auch gut so. Das Diven Match habe ich mir nicht angeschaut, deshalb lasse ich dieses auch aus der Bewertung raus. Somit kann ich mich nur nochmal wiederholen und ich vergebe 9 Punkte für diesen PPV.
 
1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)


Dieses Match hat mir richtig gut gefallen. Es war durchweg spannend, sodass man heiß auf den restlichen PPV wurde. Schade fand ich, dass Dolph Ziggler so früh eliminiert wurde. Dass die Heels so klar gewonnen haben ist zwar gut, jedoch sind drei Survivors doch etwas zu deutlich. Dass Miz überlebt, falls sein Team gewinnt war wohl klar, jedoch sollte man Sheamus und McIntyre ein bisschen behutsamer pushen. Ansich hat mir das Match aber echt gefallen, ich habe aber auch viel davon erwartet, mehrere potenzielle Main Eventer nahmen ja schließlich daran teil.

2. Match
Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander


Diese Begegnung wurde eigentlich sehr gut aufgebaut, nur leider war das eigentliche Match dann nicht sonderlich berauschend, was aber wohl an der bevorstehenden Auszeit Mysterio's liegen wird. Das Match leider kaum länger als 10 Minuten, ein Drittel davon bestand aus Batista Bombs. Ich hatte mich schon auf dieses Match gefreut, obwohl ich kein Fan der beiden bin, aber Batista ist als Heel einfach viel ansehnlicher. Wäre wahrscheinlich ein gutes Match geworden, schade, dass uns Mysterio's ständiges Verletzungspech einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

3. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)


Dieses Match hat mir auch recht gut gefallen, wenn auch nicht so gut wie das erste Survivor-Series-Match. Gut fand ich, dass Mark Henry gleich zu Beginn eliminiert wurde, denn ein großartiger Wrestler ist er nun wirklich nicht und in dieses Match hat er auch nicht so wirklich gepasst. Schlecht fand ich, dass Randy Orton wieder einmal sehr schwach dargestellt wurde. Seine beiden Eliminierungen brachte er mit Hilfe seines eigenen Teams durch. Klar, Kofi Kinston sollte gepusht werden, jedoch hat auch Randy Orton, der aus der Fehde mit John Cena genauso geschwächt herausgeht wie aus der mit Triple H, einen Sieg bitter nötig. Hoffen wir mal, dass Orton Kingston in einem 1-on-1 klar besiegen darf.

Nun wird ein Video mit den SmackDown Höhepunkten von Freitag eingespielt, danach folgt das World Heavyweight Titelmatch.

4. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show, weil Big Show in den Hell’s Gate vom Undertaker aufgeben musste


Von diesem Match wurde ich eigentlich positiv überrascht. Vor allem die Auseinandersetzung von Chris Jericho & Big Show machte dieses Match interessant. Dass der Undertaker verteidigt, war leider ziemlich klar. Ich denke, dass Jericho und Big Show noch ein Weilchen zusammenbleiben, ein Split ist aber nicht mehr in weiter Ferne, er wurde mit diesem Match ja eigentlich schon eingeleitet.

5. Match

Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)


Ein Gruß an die "Schnelle Wiedergabe".

6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, nachdem Michaels Triple H die Sweet Chin Music verpasste, Cena HBK aber danach zum Attitude Adjustment hochnahm und diesen auf Triple H ausführte, danach pinnte Cena Triple H zum erfolgreichen 3-Count


In diesem Match wurde mir wieder klar, wie genial Shawn Michaels eigentlich ist. Dieses Match war wohl das absolute Highlight des Abends und meiner Meinung nach war vor Allem HBK dafür verantwortlich. Mit der Sweet Chin Music gegen Triple H ging das Match gleich mit einem richtigen Kracher los. Aufgrund der Spannungen innerhalb der DX geriet John Cena fast ein bisschen in den Hintergrund, was aber positiv zu verstehen ist. Besonders gegen Ende war diese Konfrontation unglaublich spannend, durch die vielen Nearfalls und den Double Pin an Triple H. Auch das Finish war gut gebookt. Schade, dass Cena seinen Titel verteidigt hat, HBK als Champion wäre einfach nur genial gewesen. Andererseits ist es gut, dass die WWE Championship endlich mal wieder verteidigt wurde, deshalb wünsche ich mir Michaels als Champ nächsten/in den nächsten Monat/en.

Insgesamt war die Survivor Series ein durchaus überzugendener PPV. Meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, aber ich wurde positiv von der WWE überrascht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben