WWE "Survivor Series 2014" PPV Ergebnisse + Bericht aus St. Louis, Missouri vom 23.11.2014 (inkl. Videos + Pre-Show)

meine Fresse die WWE Creativen/Booker sind doch nicht mehr zu retten

Da hatt mann eine Diva mit Paige die over ist wie Bolle und sogar eine Situation
in der mann sie endgültig als Top Diva pushen kann. 4 vs 1 um den Sole Survior
und dann pinnt sie Naomi ? WTF ?
Sind die noch zu retten, Naomi beerdigt also Paige
von allen Szenarios war das das schlechteste.
Wenn die WWE einfach keine Pops bei Diven Matches haben will sollen sie sie gleich nicht auf die Card setzen.
Von mir aus hätte mann Paige als Heel Screwen können o.Ä
Ein Sieg von Natalya im letzen 1 vs 1 wäre auch in Ordung aber doch nicht die Null Pop Diven pushen.

Ambrose vs Bray geht mir auf den Keks
dadurch wird Ambrose auch nicht weiter gepushed
 
Meltzer:

1. Fandango vs. Justin Gabriel ½*

2. Jack Swagger vs. Cesaro **½

3. The Miz & Damien Mizdow vs. Goldust & Stardust vs. Usos vs. Los Matadores **3/4

4. Natalya & Naomi & Emma & Alicia Fox vs. Paige & Summer Rae & Cameron & Layla *

5. Bray Wyatt vs. Dean Ambrose ***1/4

6. Adam Rose & The Bunny vs. Titus O’Neil & Heath Slater 1/4*

7. Nikki Bella vs. A.J. Lee DUD

8. Team Cena vs. Team Authority ****½
 
Meltzer:

1. Fandango vs. Justin Gabriel ½*

2. Jack Swagger vs. Cesaro **½

3. The Miz & Damien Mizdow vs. Goldust & Stardust vs. Usos vs. Los Matadores **3/4

4. Natalya & Naomi & Emma & Alicia Fox vs. Paige & Summer Rae & Cameron & Layla *

5. Bray Wyatt vs. Dean Ambrose ***1/4

6. Adam Rose & The Bunny vs. Titus O’Neil & Heath Slater 1/4*

7. Nikki Bella vs. A.J. Lee DUD

8. Team Cena vs. Team Authority ****½

4 1/2 Sterne für den Main Event? Also das ist übertrieben! Es war zwar gut, vieles auch richtig stark, aber ein halber Stern mehr und es wäre das perfekt Match für Meltzer gewesen. Und das war es noch lange nicht!
 
4 1/2 Sterne für den Main Event? Also das ist übertrieben! Es war zwar gut, vieles auch richtig stark, aber ein halber Stern mehr und es wäre das perfekt Match für Meltzer gewesen. Und das war es noch lange nicht!

Ist halt Geschmackssache. Meltzer ist nur eine Meinung von vielen.
 
Joar, aber ich finde die von ihm eigentlich meistens sehr wichtig und auch zutreffend. Außer halt dieses Mal.

Ist halt immer so. Mal ähneln sie sich, mal gehen sie weit auseinander (bei einem öfters, bei einem seltener). Denke mal, dass Meltzer das Booking des Matches ziemlich gefeiert hat (fand zum Beispiel die Eliminierung Rusevs hervorragend gemacht.). Ansonsten war beim Überfliegen des Textes wenig rauszulesen, was er an diesem Match so gefeiert hat.
 
Ist halt immer so. Mal ähneln sie sich, mal gehen sie weit auseinander (bei einem öfters, bei einem seltener). Denke mal, dass Meltzer das Booking des Matches ziemlich gefeiert hat (fand zum Beispiel die Eliminierung Rusevs hervorragend gemacht.). Ansonsten war beim Überfliegen des Textes wenig rauszulesen, was er an diesem Match so gefeiert hat.

Ja, das könte natürlich sein. Letzten Endes hatte man ja auch fast alles dabei. Einen turn, Selbst-Eliminierung, Debut einer Legende, Überragende Leistung von Ziggler, Plötzliches Ausscheiden mit Henry. Vom Booking her hat man das wirklich schon stark gemacht. Okay, vielleicht kamm man ja tatsächlich 4 Sterne geben. Aber mehr hätte ich nicht gegeben.
 
Ay, nach so langer Zeit, in der ich es leider nicht geschafft habe mit dem Business vertraut zu bleiben, bin ich doch mal wieder dazu gekommen, ein wenig zu schmökern. Meine Zeit als Suchti mag vielleicht vorüber sein, aber ich genieße Wrestling genauso, wie vor 5 Jahren.
Vorneweg mein derzeitiger Wissensstand umfasst auch nicht mehr, als einige kleine Videos vom YouTube Kanal, also ist für mich einiges ziemlich ungewohnt.

Kickoff:

Fandango vs. Gabriel
Was zum Teufel ist mit Gabriel passiert? Als ich das letzte Match mit ihm gesehen habe und das war in etwa nach der The Nexus Geschichte, war er unglaublich faszinierend. Ich fand ihn nicht herausragend, aber die Matches waren dynamisch und ansehnlich. Was ich jetzt sehe ist Dominanz von einer Tanzniete mit einer laufenden Brust. Hab ich was verpasst? Hat er abgebaut? Wird er zurückgehalten?
Es tut mir Leid, aber das war unglaublich langweilig. Und am Ende hält er noch mit Justin Händchen. Sucht euch ein Zimmer.
Das hätte man getrost verschlafen können.

Oh wie ich Barrett vermisst habe. Diese tiefe sonore männliche Stimme, da schlägt mein Herz höher.

Swagger vs. Cesaro
OH MY GOSH! Ich dachte dieses ganze patriotische Gehabe ist mit dem Hissen der russischen Flagge abgeschlossen worden. Verdammt der Swagger läuft ja immer noch so rum. Und holen wir mal die Nazis raus und .... ach fuck it, ist Amerika, ich kann dazu eh nicht neutral bleiben.
Immerhin kann er eine Reaktion erzeugen. Das hat er zuvor nicht geschafft. Ich meine wie kann man einem Würstchen zujubeln, der heult, wenn man sein Patrioten-Hühnchen zerlegt oder seine Trophäen auf den Boden nagelt. Zum Glück vergisst der normale WWE Zuschauer schnell.
Vergisst, wie sie Chavo gequält haben.....oder die Edges... Bettszene...*schüttel*
Nun gut, das Match an sich war typisch Swagger. Langsam und eintönig, wobei der Einroller am Ende verdammt überraschend kam und sehr sehr seltsam aussah. XD
Swagger ist und bleibt ein kleines Äffchen.

Survivor Serie:

Fatal 4 Way
Ok, ich gebs zu. Seit Morrisson und Miz im Tag Team rumgerannt sind, bin ich ein extremer Miz Fan und so schnell wird sich daran auch nichts ändern. Leider bin ich aber auch ein genauso großer Goldust Fan. VERDAMMT! Wen soll man zujubeln? Ich meine Mister Fetish Man hatte zu seiner Glanzzeit mehr impact, als Cena wenn man alle seine Auftrite zusammen zählt. Gut, schlechter Vergleich, Cena war immer eine Witzfigur. Und Miz....verdammt der Typ hat vielleicht keine guten Inring Fähigkeiten, aber er steht immer zu 100% hinter seinem Gimmick. *Seufz*
Das Match fand ich nicht nur deswegen extrem spannend. Es war erstaunlich dynamisch und die verschiedenen Typen haben so viele Facetten gezeigt. Ich bin wirklich positiv überrascht, was gerade bei einem TT-Matches schwer ist. In Fatal4Way's geht schnell die Luft raus, aber hier war es erstaunlich lange ansehnlich.
Bisher würde ich sagen, dass es kein Fehler war das PPV nachzuholen. Was sich wohl spätestens im ME ändern wird. (Dachte ich)

Diva Zeugs
Jap, das hab ich leider vergessen. Wobei das Roster mittlerweile anscheinend etwas ..... größer geworden ist. Ich schaue kein Total Diva und ich hab das Gefühl, dass ich eigentlich Paige irgendwie mögen sollte. Sie scheint mir sehr ... interessant zu sein, aber omg ... XD
Fehlgriffe, zu frühe Unterstützung, zu späte Einsätze, kein Impact, dieses Match ist voller FEHLER! Das ist in keinen Moment tolerierbar. Sorry, aber nein danke.
Wenigstens sind die Damen einigermaßen heiß. Das entschädigt es etwas. *lol* Nein tut es nicht. Das war das SCHLECHTESTE, was ich jemals gesehen habe.
Ich vermisse Beth, ich vermisse Santina und ich ich vermisse eine Qualitätskontrolle.

Husky Harris vs. Dean Ambrose
Mister Harris hat sich stark verändert und dieser Ambrose gefällt mir überhaupt nicht. Der hat diesen Blick drauf, der etwas sagen soll, aber am Ende einfach nur lächerlich wirkt. Warte, er erinnert mich vom Stil an Deuce 'n Domino. Die Beiden sahen aber nicht so aus, als würden sie eine Glatze bekommen.
Mal ernsthaft, egal wo ich pausiert habe in dem Match, Ambrose hat immer ein Gesicht gezogen, von dem sich Orton eine Scheibe abschneiden kann. Nein, verdammt, dass war noch seltsamer als seine Ausdrücke. Was hat er genommen. Er schaut genauso, wie
Jens Maul. o0
Wobei immer ist etwas übertrieben, einmal hab ich pausiert und der Hintern von Harris war zu sehen und da war ein dunkler Fleck.
Highlight war definitiv die DoubleCloseline.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Tempiwechsel anstrengend war. Ein langsamer Wyat ... Wayett?....HARRIS gegen einen anscheinend doch eher flinken und agilen Ambrose. Die Übergänge waren schleppend (die haben gefühlt Stunden aneinander geklebt und nichts getan) und es fühlte sich gezwungen langsam an.

Rose/Bunny vs. Slater Gator
Ich weiß nicht, wer sich den TT Namen ausgedacht hat. Ich weiß nicht, warum Heath Slater noch seltsamer aussieht, als bei NXT und ich weiß nicht, was Adam Rose für ein Typ ist, aber ich weiß, dass ich nur 1min weggeschaut habe und dann war das Match vorbei. Ahja, danke dafür XD

Diva Mist #2
Brüste...ich seh Brüste. Oh schon vorbei.
Dafür bezahlt man Geld. Naja, wenigstens ist es so schnell vorbei, dass es nicht zu sehr wehtut.
NEXT!

Team CEO vs. Team Cena
Ich habe ja leider den Aufbau der Storyline nicht so ganz verfolgt, bin aber zuversichtlich in das Match gegangen. Es scheint einen ordentlichen Beef davor gegeben zu haben. Oder alle wurden random aus Fehden gerissen, das weiß ich leider nicht.
Vom Match bin ich irgendwie hin- und hergerissen worden. Der Anfang war ein guter Aufbau. Man hat eine Face-Mauer errichtet, die durch einen Heel-Move eingerissen wurde.
Und als die "Mauer" gefallen ist, dann kam endlich Schwung ins Geschehen, welcher nicht lange anhielt, dann aber wieder angekurbelt wurde und dann wieder nicht und so weiter. Es war ein angenehmes auf und ab an Interesse. Hier und da gab es Schwächen, aber Langeweile kam nicht auf. Im Gegenteil, gegen Ende wurde es sogar spannend.
Achja, mich hat am meisten Seth Rollins überzeugt. Dolph war auch wunderbar, er erhielt definitiv einen Boost durch seine Performance.
Definitiv Match des Abends. Probs an die Writer.

Hm hat noch jemand den Doink Verschnitt im Publikum gesehen?

WAAAAAAAAAAAAAA! Sting hat Scotty gehauen :(

Im Großen und Ganzen bin ich wirklich überrascht. Die WWE hat sich in den letzten Monaten gemacht. Ich bereue es nicht dieses PPV nachgeholt zu haben und jetzt wo HHH raus ist, feuert doch bitte diese Diven. Das ist nicht erträglich.
Danke
 
Ich bin froh das Dolph Ziggler den Helden spielen durfte, sonst müssten wir wieder jede Menge Mist lesen.
 
Oben