WWE Survivor Series 2015 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 22.11.2015 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Zum Glück musste ich durch die eingeschneiten Gebirge zwischen Berlin und Tübingen fahren und hab mir das nicht geben müssen.

Kann mir wer verraten, warum man auf diese dumme Idee kommt und den Daywalker zum Champion macht?!?!
Ich kann Reigns ja nicht unbedingt leiden, aber vielleicht bekommt er bei RAW sein Recht auf das Rückmatch und gewinnt dann gegen Sheamus. Ihm müsste ja eines zustehen.

Dann lass die sich nochmal bei TLC durch die Tische hauen in nem Hardcore-Match und Reigns gewinnt und die Welt ist wenigstens 50% in Ordnung.


Jetzt haben die Ambrose gegen Rollins und Reigns um den Titel verlieren lassen. Lauter kann man doch ein 'Ab in die Midcard mit dir' nicht rufen. Der arme.
 
Im Grunde war das Ende doch klar das es so kommt. Vor allem das keiner turnt von den beiden, RR oder Ambrose. Wenn RR der neue Cena werden soll wird er NIE Turnen!

Außerdem haette ein turn 0 Sinn gemacht, er sagte doch vor 2 Wochen bei Raw das er niemals shortcuts nimmt oder sell outs macht. Und Ambrose haette nun auch mal gar nicht gepasst das er auf einmal der neue Authority Buddy ist.
Also wars doch klar das keiner Turnt , wer hat denn daran ernsthaft geglaubt der die Shows verfolgt ?

Freu mich fuer Sheamus.
 
Die Show war alles in allem solide. Die ersten beiden Matches waren im Drei-Sterne-Bereich, das traditionelle SuSe-Match eine Frechheit, die Diven überraschend ordentlich und intensiv (leider zündete nach dem Mist im Vorfeld nicht viel). Breeze gefällt mir immer noch gut. Taker war da - und das genügt den Fans (und Bray wird zum new face of jobber). Der Main Event gab mir überraschend wenig. Wirklich, ich war kaum gekickt von dem Match, obwohl es eigentlich hätte spannend sein müssen. War es für mich aber nicht.
Das Ende war putzig: Da hatte man Reigns nach dem Spear gegen Hunter zum ersten Mal eigentlich richtig over - und dann kommt das weiße Grauen. Immerhin gibt es nun für die Freaks Gesprächsstoff. Was mich daran stört ist die Tatsache, dass man nun wohl wirklich versucht, Reigns nicht nur als Cena 2.0, sondern nur wohl auch als Bryan 2.0 zu booken. Das ist sooo einfallslos und wird auch nicht klappen.
Na ja, lassen wir uns überrschen.
Alles in allem keine große Show, sicher nicht...
 
Ich habe grade fassungslos die Ergebnisse gelesen.

Völlig geschockt hocke ich grade vor dem Handy und kann nicht glauben das sich die WWE selbst zerstören will......

Sheamus als Champ?!

Ihr habt völlig den Verstand verloren!!!!!
 
Um das zu kommentieren habt ihr mich 53 mal geweckt heute nacht?!
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
[MENTION=20312]MatschkaMadness[/MENTION]
[MENTION=11990]The Narrator[/MENTION]
[MENTION=3083]Nik[/MENTION]ki wir auch immer du im Board heißt
Ich schätze du meinst niklas, unseren guten [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] :D
 
Also...nun...man könnte jetzt sagen dass das mit Sheamus zu erwarten (befürchten) war.
*The new WWE World Heavyweight Champion is.... YOU LOOK STUPID!!!*

Was für Tabletten McMahon auch nimmt, sie haben ganz starke Nebenwirkungen. Wie will man mit Gockelpower denn die Authority noch als ein ernsthaftes Konstrukt wahrnehmen? Aber naja, auch ein blindes Huhn findet mal nen WWE belt.

Reigns ist ein klasse Typ, aber was mit dem gemacht wird geht nach hinten los. Bitte macht aus ihm keinen "Daniel Cena" Hybriden. Sonst heisst es bald
*NEVER GIVE UP! YES YES YES, I CAN, BELIEVE THAT!"
 
Gobbledy Gooker hat es also nach 25 Jahren endlich geschafft, sich den World Title zu sichern. :) #GobbledyGooker4WorldChamp #HappyEnd
 
Ich hatte das Glück, die SuSe bei einem Freund zu gucken. Wir freuten uns trotz mageren Aufbaus auf einen PPV, denn es war schon immer so: Wenig Erwartungen, mehr Überraschungen! Dennoch war der Aufbau eine Katastrophe. Man hat nach HIAC 2 Wochen wirklich gut abgeliefert, danach hat man das selten wie nie an die Wand gefahren. Mit vollem Karacho. Unfähigkeit an allen Ecken und Enden, Teil 1. Die Survivor Matches waren eine einzige Geekparade. Niemand, der irgendwie Bedeutung hat, außer the New Day, war da drin. Das war eine komplette Zeitverschwendung und dazu noch eine absolute Frechheit, dass sowas mehr Zeit bekommt als Ambrose/Owens, aber dazu später mehr. Dann kam Reigns gg. Del Rio. Hat Alberto Schlaftabletten genommen? Der Typ wirkte dermaßen lustlos, ich bin selber fast eingeschlafen. Bei LU zeigte er doch was, aber hier... einfach gar nichts. Das Divenmatch hat mich nicht wirklich interessiert. Nach dem Raw-Segment war ich auch ziemlich angepisst, von daher wollte ich mir das nicht angucken. Musste ich aber dann doch. Grund 1: Mein Freund ging rauchen. Grund 2: Sein Hund wurde wach und ich hab ihm Fresschen gegeben. Grund 3: Paiges Körper. Ja, ihr Körper! Finish: Who cares? Ambrose gg. Owens hätte der Showstealer sein können, sein müssen. Dennoch sendet man lieber Werbung, anstatt den beiden noch ein wenig mehr Zeit zu geben, um ein gutes Match auf die Beine zu stellen. WTF???? Unfähigkeit an allen Ecken und Enden, Teil 2. Taker Einzug war episch und grandios. Match war gut. Passt so. Dann der ME. Nicht schlecht, gute Harmonie, auch etwas zu kurz, siehe oben..., ansonsten gut. Dann der Cash In von Sheamus. AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!! Was für ein Mist, was für ein Bullshit, was für eine idiotische Grütze. Was ein Beschiss? Wer hat diesen Scheiß gebookt? Man sollte die Person, die dafür verantwortlich ist, auf die schwarze Liste setzen und nie wieder booken lassen. Fristlose Entlassung natürlich vorausgesetzt. Meinem Kumpel ist tatsächlich das Pils aus der Hand gefallen, als Sheamus gewonnen hat, weil wir beide gehofft hatten, aber... Unfähigkeit an allen Ecken und Enden, Teil 3. Wieso? Was erhofft man sich davon? Ratings, die die Decke durchbrechen? Am Arsch. Ich freu mich schon richtig auf die Ratings. Wirklich. Was ein Mist, was ein dämlicher Mist. Nur Battleground war nach Aufbau und Matchführung genauso schlecht wie das da. 3 Punkte. Edit: Mir hauts die Absätze durch, sorry. :(
 
Die Show war alles in allem solide.
Ich höre ja jetzt mittlerweile auch schon seit ca 1,5 Jahren jeden eurer Podcast (welche übrigens Klasse sind, grüßt mich doch mal) und eine Frage drängt sich mir doch fast seid Begin ständig auf: Was muss eigentlich passieren, damit für dich eine Show nicht mehr solide wäre? Müsste dafür der Ring zusammenfallen und die halbe Beleuchtung in der Halle ausfallen?
Das ist nicht Böse gemeint aber du musst Wrestling schon mehr als nur lieben um so eine Show von Anfang bis Ende ertragen zu können und dann sogar noch zu einem so milden Urteil zu kommen;)

Ich hab nur mal 2 Minuten beim Undertakermacht rein gesehen, als die Brothers beide mittig im Ring flach auf dem Rücken lagen. Da war klar gleich setzen sie sich simultan auf, als sie dies dann getan haben dachte ich mir nur eines: Langweilig und Vorhersehbar.
Dann noch den "Main Event" gesehen, der mich irgendwie Null gekickt hat, und on top dann mal wieder das Standard "out of nowhere"-Finish eines WWE Matches hatte. Boah wie mich das langweilt weil wirklich jedes verdammte Match "out of nowhere" entschieden wird.
Ich glaub ich und WWE werden nicht mehr zueinander finden, das war vor vielen Jahren eine Jugendliebe aber momentan tendiere ich dazu WWE aus meinem Leben zu streichen...
 
Leute stellt euch darauf ein, dass diese Person:

sheamus_new.jpg


bei RAW heute im Anzug rumläuft xD Ich kann nicht mehr :D

Ich habe nix gesehen, daher halte ich mich auch zurück, was die Matchqualität usw. angeht, aber Respekt Vince. Reigns ist nun WWE World Heavyweight Champion gewesen und wird bei WM dann als Two-Time WWE World Heavyweight Champion von einem eventuell heiseren Michael Cole in den Himmel gelobpreist. Darauf freu ich mich.

Übrigens, was ist schlimmer? Dass man Sheamus vermutlich zur Road to WM als Champ lässt oder Reigns wieder den Rumble in den Hintern schiebt? Ich vermute beides...
 
Das war nichts.

Wenn ich richtig zähle sind es 3 PPVs bis zu WM.

TLC: Rematch Reigns vs. Sheamus. Reigns war ja kurz Champ. Reigns gewinnt, sonst wäre er aus dem Titel-Geschehen raus.
RR: Rematch. Reigns gewinnt, damit das WM-Match vs. den RR-Sieger aufgebaut werden kann.
3. PPV dessen Namen ich nicht weiß: Wurst-Match oder gar kein Titel-Match (ZB ein TagTeam-Match oder nochmal vs. Ambrose, der ist ja der Lückenfüller schlechthin)

Eine Alternative wäre eine Fehde Reigns vs. TripleH mit Höhepunkt WM-Match, nur dann dürfte Reigns nicht der Champ sein.

Insgesamt fehlen sinnvolle Herausforderer. Sind alle verletzt.
Da könnte Lesnar wieder ins Spiel kommen.
 
Sheamus bleibt Champ solang bis Cena zurück kommt^^ Dann sehen wir Once in a lifetime (Teil 3 xDD) Rocky vs. Cena bei WM

Willkommen in der WWE^^
 
nope geht nicht da Rocky durch nen film den er in dem Zeitraum dreht nicht in ring steigen kann zwecks versicherung. Wurde schon bestätigt
 
Oh Gott, einfach nur ... Nein. Mir fallen nicht viel mehr Worte ein, die meine Gefühlslage besser beschreiben als: "Nein". Alles in mir wehrt sich gegen dieses Produkt.

Ich war in keinem Match wirklich drin, eigentlich endete jedes Match total antiklimatisch. Kein Spannungsbogen, keine Matchstory, nix.

- Pre-Show? Dämliche Geekparade. Und ein Cesaro findet keinen Platz auf der Card? Wo war Darren Young? A Day off for Mr. NoDaysOff?
- Del Rio vs. Reigns war ja vorhersehbar und daher mau, hatte zu keiner Zeit das Gefühl von Spannung
- Ambrose vs. Owens eigentlich das Highlight, spannendes Match, und das einzig vernünftige Finish
- SuSe-Match total für die Tonne, Geekparade Teil 2. New Day? WTF?
- Divenmatch hat mich auch nicht gepackt. Finish genauso kacke wie im Main Event... Blutfehde? Hass? Gähn...
- Taker und Kane zerlegen die 4 Wyatts als wären sie, naja, Geeks (Teil 3). Hat Rowan den Chokeslam 15min lang gesellt? Das Finish war ein cooler Spot, aber ebenfalls irgendwie vorhersehbar. Wieso nimmt Wyatt nochmal Harper statt Strowman? Wann hat er eigentlich mal ne Fehde gewonnen?
- Main Event war auch nix. Da stehen zwei im Ring, die abliefern können. Die zwei Brüder. Es geht um alles. Und dann 9min? Spear outta nowhere? Konfetti? Sheamus? Raucht ihr Crack?

Ich kotze gerade im Strahl und bin als stets positiver Mensch irgendwo bei 2/10 Punkten oder so. Einfach nur enttäuschend...
 
Man war das schlecht..... Sheamus als World Champ??!! SHEAMUS?! Der Oberlooser? Vince was nimmst du nur für Tabletten? Rip Ratings....

Die Semis waren beide in Ordnung, Ambrose vs Owens für mich das Match des Abends. Das 5 vs 5, die Diven und Breeze waren einfach nur langweilig, Taker war auch enttäuschend, denn solangsam werden die Wyatts zu den Edeljobbern... dann der Main Event... Match war viel zu kurz meiner Meinung nach, ich warte die ganze Zeit auf einen Turn, dann gewinnt Reigns clear, Ambrose klatscht ab und dann casht Sheamus ein... wieso nimmt WWE eigentlich immer die schlimmsten Varienten... unfassbar.... ach ja, Ambrose tut mir solangsam echt leid...
 
Oh, Oh wen ich Eure Kommentare lese, freut es mich, mir das nicht angetan zu haben. Nach einem langen Nascar Finale, war ich zwar noch wach, aber die Matchcard tat ihr übriges mir den PPV nicht anzutun. Traurig zu sehen, was man da derzeit wieder veranstaltet. Es hat einfach nichts auch nur irgendeine Bedeutung, mein Gott Vince, geht endlich in Rente, bevor deine Company endgültig den Bach runter geht. Aber gut, Raw und SD verfolge ich zumindest derzeit nur von Berichten lesen zu mehr reicht es einfach nicht.
 
Nun denn, wie gesagt habe ich die Show nicht gesehen und um noch ehrlicher sein werde ich das wohl nicht tun, da der Bericht zwar jetzt keine Katastrophe impliziert, aber keine 3 Stunden Lebenszeit + 20 Euro Wert ist. Aber nach ein paar Stunden klarerer Gedankenfassung möchte ich mich etwas ausführlicher Mitteilen.

Zu allererst muss ich zugeben das mich Sheamus als WWE Champion gar nicht wütend macht, er ist mir einfach - nun ja - egal: Ich bin nicht wütend, ich bin nicht traurig, ich bin nicht Schadenfroh, das WWE jemanden der Gefühlt seit seiner Rückkehr nur verlor zum Champ macht: Es ist mir einfach egal. Und das ist für mich irgendwie ein Sinnbild für die WWE, denn nichts ist von Bedeutung und nichts fühlt sich bedeutsam an. Sheamus ist ein Loser der aufgrund absoluter Planlosigkeit nun auf einmal das große Ding ist. Zu blöd das er am selben Abend vorher verlor, dann nur aufgrund eines Koffers gegen jemanden gewann der zwei Matches in den Knochen hatte und dann erst Champ wurde.

Apropos Koffer: Bin ich eigentlich der einzige der findet dass das MitB Prinzip beendet werden sollte? Dieser verdammte Koffer hat mindestens 70% seiner Träger nicht geholfen (ausnahmen wie Edge und Rollins mal vorneweg gelassen) und dient mittlerweile nur noch als Notnagel ("Oh, alles hassen Reigns, lasst Rollins eincashen") um die Verantwortlichen aus der Scheisse zu ziehen. Die Crowd geht zwar noch steil drauf, aber es ist so ehrenlos und der Sieger ist dann immer ein Ehrenloser Champion. So großartig Rollins Cash In bei WM war, wo war er danach nochmal? Und Dheamus wird da warscheinlich auch hingehen.

Am interessantesten ist dann immer noch, das Reigns verlor ohne groß gescrewed zu werden, er verlor einfach weil zwei Matches + ein Spear gegen Hunters unfassbar männliche Brustmuskeln einfach zu viel waren. Ich zweifel aber stark dass das Reigns nun irgendwie geholfen hat. Mal abgesehen davon das Reigns nach wie vor kein Profil hat und Ambrose nun weiter hin als Buddy herhalten muss um ihn hochzuhelfen ist das ganze für mich so lang gezogen wie ein geshiptes Pärchen in einer Sitcom: Wie lange soll man noch auf den Pay Off warten? Ich bin nicht der größte Reigns Fan, ich hasse ihn aber auch nicht und hoffe das er einfach bald den Titel kriegt um diese unsägliche Story zu beenden.

Und wie erwähnt: Glaubt nun jemand, das Sheamus die Ratings retten wird? Ich glaub nicht mal das er als Champ zu Wrestlemania gehen wird, denn er ist als MitB Träger nur ein Notnagel, der einfach nur Reigns großen Moment etwas hinauszögern soll.

Ich freu nich null auf RAW, aber hab auch kein Gefühl des Unwohls vor RAW: Ich bin wie gesagt einfach mittlerweile in der totalen Gleichgültigkeit und irgendwie, diese Show gestern, zeigte perfekt wieso: Nothing matters.
 
Also mir ist Sheamus als Champ deutlich lieber als ein Face-Reigns, da ist mir das booking der letzten Monate für nen Moment scheißegal.
Aber man hatte so viele Möglichkeiten, wie man den Ausfall von Rollins sinnvoll nutzen könnte und was macht man? Man lässt Superreigns x Finisher überleben um ihn dann am Ende völlig überraschend gewinnen zu lassen. Und dann umarmen er und Ambrose sich auch noch nach dem Match, das ist für mich eigentlich das tragischste am ganzen PPV! Das Finish hatte irgendwie was, vor allem wegen dem Konfetti. Wenn man anstelle von Sheamus aber einen ordentlich und stark gebookten heel gehabt hätte, wäre es nochmal deutlich besser.
Bray Wyatt kann man jetzt auch nicht mehr ernst nehmen, wenigstens durfte Harper anstatt Strowman ran...

Vince und das Creative Team haben ihr Ziel übrigens bei mir erreicht, ich hab Mitleid mit Reigns. Aber einzig und allein nur, weil er so unfassbar schlecht gebookt wird:macepalm:
 
ahahahahahah wtf??
das ist ja echt das Finish was jens und andi heraufbeschworen haben danke jungs -.-^^

paige verliert und wir müssen boring charlotte weiter haben -.-

gott war das kacke

wenigstens gutes wrestling sonst wäre es noch schlechter als NoC und das war der schlechteste PPV des jahres

4/10

PS. aber wenn die WWE nicht komplett unfähig ist haben wir hunter vs. roman bei WM32.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich es nicht gesehen habe, werde ich nicht viel dazu schreiben: es war die wohl langweiligste Lösung, die ich mir hätte ausdenken können.

Ich wollte eigtl nur die Leute fragen, die den PPV gesehen haben: Welche Matches sollte man sich vor allem anschauen?
Ich habe derzeit Owens vs. Ambrose auf der List wegen der Akteure und das Brother of Destruction-Match einfach aus Nostalgie.
 
Da ich es nicht gesehen habe, werde ich nicht viel dazu schreiben: es war die wohl langweiligste Lösung, die ich mir hätte ausdenken können.

Ich wollte eigtl nur die Leute fragen, die den PPV gesehen haben: Welche Matches sollte man sich vor allem anschauen?
Ich habe derzeit Owens vs. Ambrose auf der List wegen der Akteure und das Brother of Destruction-Match einfach aus Nostalgie.

Du brauchst nur die von dir genannten matches anschauen, weil es sich nicht lohnt für die anderen matches zeit zu verschwenden.
 
Da ich es nicht gesehen habe, werde ich nicht viel dazu schreiben: es war die wohl langweiligste Lösung, die ich mir hätte ausdenken können.

Ich wollte eigtl nur die Leute fragen, die den PPV gesehen haben: Welche Matches sollte man sich vor allem anschauen?
Ich habe derzeit Owens vs. Ambrose auf der List wegen der Akteure und das Brother of Destruction-Match einfach aus Nostalgie.

Das wars. Mehr gabs beim PPV auch nicht zu sehen.
Ein wrestlerischer Autounfall war nicht dabei, aber wenn Ambrose vs. Owens das Highlight war bin ich da bei maximal *** 1/2. Dann war der Rest drunter.
 
Also wenn irgendwas an diesem PPV etwas mit "survival" zu tun hatte, dann ja wohl ganz klar das Durchhaltevermögen der Zuschauer.. Angefangen bei der Geek-Parade in der Kick-Off Show, über weitestgehend langweilige Matches bis hin zum Ende an dem der scharlachrote Ire zum strahlenden Wonneproppen gekürt wird.. :Shake_Fist:

Das war einfach nix.. Absolute Zeit- und Geldverschwendung..
 
Mich ärgert am meisten, dass die WWE-Offiziellen ganz genau wissen, was im Internet und bei ihren Hardcore-Fans so die Runde macht. Das werden die garantiert verfolgen. Und es sagt so viel über diese Liga aus, dass sie zur Kenntnis nimmt, dass sich alle über zwei mögliche Turns die Köpfe heiß diskutieren und jeder seine Variante schon im Vorfeld abfeiert. Wenn man dann den Fans keinen einzigen Turn gibt, sondern wieder nur eine ausgelutschte, komplett platte Storyline, die aus Schamgründen sogar die Mottenkiste verweigert hat, das spricht echt so Bände. Die Hauptsache ist, dass man den eigenen Fans vor den Kopf gestoßen hat. Weil die Idioten doch sowieso wieder anschalten.

Dazu kommen dann noch die Matchzeiten. Man packt zwei völlig unnötige 5 on 5 Matches in den PPV, dafür lässt man alle anderen Matches im 10 Minutenbereich krepieren und gibt ihnen so nicht mal die Chance, etwas Besonderes oder Bemerkenswertes zu werden. Das ist so scheiße und fast schon bemitleidenswert.

Ich gucke mir bei ROH die Card für Final Battle, die wahre Wrestlemania, an, und bekomme fast einen Orgasmus, weil wirklich jedes Match aufgebaut wurde, manchmal über Monate, Dreammatches der Fans sind gleich reihenweise dabei, es ist einfach eine OMG-Parade vom Allerallerfeinsten. Und dann guckt man sich eine beliebige Card vom Marktführer an und denkt sich nur: "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es aussieht!" Und falls das passiert, und wirklich etwas dabei herauskommt, was zwar nicht gut, aber auch nicht so schlecht wie erwartet ist, dann freut man sich sogar. Findet den Fehler.

Wenn ihr damit fertig seid, holt die Penner von ihrem Thron und platziert dort mit ROH eine Liga, die sich Mühe gibt, die ein Wrestlingprodukt anbietet, für das man sich nicht schämen muss, und von dem man vor allem unterhalten wird. Das WWE-Network nehme ich höchstens geschenkt, wer für den Stuss 9 € monatlich verschwendet und das auch noch preiswert findet, der hat echt ein Problem. Die ROH-Shows gibt es übrigens wöchentlich für lau auf der Internetseite dieser Wrestlingcompany mit echten Bookern und Athleten, die nicht komplett in der Luft hängen.
 
Oben